StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yosuke Hanamura [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Yosuke Hanamura [Waffe] Img_3114


Yosuke Hanamura [Waffe] Empty
BeitragThema: Yosuke Hanamura [Waffe]   Yosuke Hanamura [Waffe] Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:08 pm

Allgemeines:

Vorname: Hanamura

Name: Yosuke
Alter: 17

Geburtsort: USA - Miami

Rasse: Waffe

Aussehen:
Freizeit:
Yosuke Hanamura [Waffe] Yosuke
Missions- und Schuluniform:
Yosuke Hanamura [Waffe] P4yosukehanamura1

Waffenform:
Yosuke Hanamura [Waffe] Bustersword

Charakter

Charakter Eigenschaft: Hilfsbereit, Nett, gut gelaunt, setzt sich für andere ein besonders seine Freunde, mutig, manchmal emotional und redet oft zu schnell und zu wirres zeug.

Vorlieben: Musik, Freunde, Sport und Videospiele

Abneigungen: Wenn anderen unrecht getan wird oder seine Freunde verletzt werden etc.
Attacken Liste:

Da ich in meiner Waffenform generell ziemlich stark bin ist es so, das wenn Alice ihr Feuer nicht dazu gibt es keine wirklichen Angriffe mit mir gibt.
Auch wenn Alice ihr Feuer in die Waffe leitet, haben wir beide keine wirklichen Attacken Namen. Durch das hinzugefügte Feuer werden die Angriffe und Combos stärker.

Seelenresonance:

In normaler Waffenform gibt es keine wirklichen Attacken. Alice kann lediglich ihr Feuer hinzu geben oder Combos verwenden um den Schaden zu erhöhen.
Je nach dem wie stark oder schwach sie ihr Feuer um die Klinge hüllt, verändert sich auch noch mal die Treffstärke.


Seelenresonanz: Six Swords of Destiny

Wird sie durchgeführt, teilt sich Yosuke in 6 verschiedene Schwerter auf, von denen Zwei sofort in Alice´ Händen sind. Alle Schwerter können einzeln zum Kämpfen verwendet oder aber auch miteinander kombiniert werden.

Normal Mode – Battle Mode:
Eines dieser ersten zwei Schwerter lässt sich noch einmal in einen anderen Modus bringen. Dabei fährt die Klinge in der Mitte auseinander. Wenn Alice nun ihr Feuer in das Schwert leitet, gibt es nicht nur zusätzlich Schlagkraft, sondern kann auch in kleinen Feuerstößen abgefeuert werden.

Yosuke Hanamura [Waffe] 36279289 Yosuke Hanamura [Waffe] 212t


Fire Buster (Sword):
Wenn Schwert 1 und 2 vereint werden, besteht die Möglichkeit zu dieser Attacke. Im Gegensatz zu den kleineren Feuerstößen aus dem Battle Mode handelt es sich ihr um größere Maße. Ein Feuerschuss der auch mal ein mittelgroßes Gebäude wegfegen kann.

Yosuke Hanamura [Waffe] 59261320

Hell´s Buster (Sword):
Werden die nächsten zwei Schwerter hinzugefügt kann Alice einen Feuertornado erschaffen. Je nach Feuermenge bestimmt sich auch die Größe.
Die Richtung bestimmt sie mit dem Schwert und sobald er die direkte Verbindung verliert wütet er solange um sich, bis sich das Feuer sozusagen selbst verbraucht hat.
(Fire Buster auch noch ausführbar)

Yosuke Hanamura [Waffe] 44415573 = Yosuke Hanamura [Waffe] 99012007

Destiny Buster (Sword):
Diese Attacke wird durch eine Seele geprägt, die Yosuke nach einer Mission verschlungen hatte: eine Drachenseele. Beide dachten sich deswegen nichts, doch Drachen sollte man halt nicht unterschätzen.
Der Destiny Buster braucht schon bei minimaler Angriffsstärke eine gigantische Menge an Feuer, weshalb Alice diese Attacke nicht sehr oft einsetzen kann.
Die Flammen bilden dann ein lebensgetreues Abbild von der Ursprungsseele und bewegen sich dabei auch nicht so unwillkürlich wie vielleicht der Tornado.
Man kann nicht wirklich sagen dass der Drache ein eigenes Bewusstsein hat, doch er gehorcht Alice „Befehlen“ und greift das Ziel an, das sie bestimmt.
(Fire Buster und Hell´s Buster auch noch ausführbar)

Yosuke Hanamura [Waffe] 75210676 -> Yosuke Hanamura [Waffe] 312na

Komplett:
Yosuke Hanamura [Waffe] 20229185

Wie schon gesagt variiert die Stärke und Rückschlagskraft der Angriffe je nach Menge des Feuers, wodurch jede Attacke noch mal individuell ausbaufähig ist.
Die Stärke der Seelenresonanz hingegen schränkt ein, bis zu welcher Stufe die beiden gehen können.


Besondere Fähigkeiten:
Kann seinen rechten Arm in der Menschlichenform in seine Klinge verwandeln.

Story:

“Mama? Müssen wir wirklich wegziehen…?”, fragte ich meine Mutter unter Tränen als sie einige Umzugspakete in den LKW trug mit meinem Vater.
„*seuftz* ich habe dir schon 100 mal gesagt das dein Vater eine neue Arbeitsstelle hat und wir deswegen nach Miami ziehen müssen“, antwortete sie mir leicht genervt.
Als mein Vater noch dazukam legte er ersteinmal seine Hand auf meinen Kopf und strich mir durch die Haare. Versuchte er damit das ich aufhören würde zu weinen?
„Yosuke, Alice zieht doch auch mit ihren Eltern weg… es gibt also keinen Grund das wir doch hier bleiben müssen…sie ziehen ja auch weg.“.
Das verstärkte nurnoch meine Trauer und um ehrlich zusein habe ich mir an dem Tag fast die Augen ausgeheult. Ich war schließlich erst einmal 7 Jahre alt.
Alice war meine beste Freundin und wir kannten uns seid wir 3 Jahre als waren. Unsere Eltern hatten auch ein ziemlich gutes Verhältnis miteinander, weswegen Alice immer willkommen bei uns war.

Nachdem der Umzug fertig war und einige Jahre vergingen, hatte ich mich in Miami ziemlich eingelebt. Die Möglichkeiten hier waren spitze. Aber irgendwie musste ich immer an meine beste Freundin Alice denken. Mit 14 hatte ich einen regelrechten depressiven Absturz da ich nicht wirklich jemanden hatte der mein denken und Handeln verstand. Jedoch setzte ich mich immer für andere ein wenn ihnen Unrecht getan wurde.
Als ich immer wieder auf den Gedanken kam, dass das Leben irgendwie keinen Sinn macht ohne wirkliche Freunde, kaufte ich mir ein Küchenmesser und ging damit in den Wald. Ich hatte irgendwie keine Lust mehr und setzte das Messer mir selbst an den Hals.
„Hey! Vergiss es lass das Yosuke!!“, rief jemand hinter mir.
Es war mein Klassenkamerad Shiro. Er nahm das Messer sofort an sich.
„Hast du sie irgendwie noch alle?!“
Ich schaute ihn in diesem Moment einfach nur an und war regelrecht sprachlos durch diese Aktion. Wäre er nicht zufällig vorbei gekommen, hätte ich mich wohl wirklich selbstermordet.
Das war der Auslöser dafür, dass ich endlich einen neuen besten Kumpel gefunden hatte.
Mit ihm war ich öfters unterwegs und kam regelrecht gut klar. Was unsere Hobbys anging hatten wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten. An Wochenenden gingen wir auf Partys oder zockten Videogames die ganze Nacht durch.

An meinem 17. Geburtstag war mein Leben um einiges leichter. Die Schule war super, die Freunde die ich hatte und so einiges anderes was man eben so als 17. Jähriger hat. Was ich jedoch nicht erwartet hatte, das ist noch lange nicht alles. Als meine Eltern mich ins Wohnzimmer riefen und etwas naja, besorgt aussahen, erzählten sie mir etwas was ich echt nicht glauben konnte.
“Du bist eine Waffe.“, sagte mir meine Mutter nachdem ich mich hingesetzt hatte.
“WHAT THE FUCK?!“, brüllte ich reflexartig.
Meine Reaktion lies meine Eltern ziemlich kalt da…sie es nicht anders gewohnt waren von mir, dass ich “manchmal“ mal überreagieren konnte.
Meine Mutter bekam es so einigermaßen hin mich zu beruhigen, aber…
„Oh mann ist das cool! Aber… wieso bitte soll ich eine Waffe sein? Und…WIE bin ich eine Waffe?“, fragte ich meine Eltern.
“Naja… da deine Mutter und ich beide die Gene einer Waffe haben, ist die Warscheinlichkeit natürlich ziemlich hoch. Aber… so wie wir es bemerkt haben durch deine Reaktion hast du deine Fähigkeiten noch nicht entdeckt.“, antwortete mein Vater gelassen.
Ich wurde ein wenig nervös, es ist natürlich ein ziemlich aufregendes Schicksal aber wann würde ich meine Waffenkräfte aktivieren können? Konnte man so was eigentlich aktivieren nennen?
“Ceep calm Yosuke-chan, das passiert dir mit der Zeit. Und dann musst du deinen Meister finden… jemand der dich führt als Waffe.“, fuhr meine Mutter fort.
“Naja… lass uns das Gespräch beenden… jetzt weist du wenigstens bescheid.“.

Ich ging also wieder hoch auf mein Zimmer. Eine Waffe also. Was für eine Waffenart ich wohl dann sein soll. Es ist überhaupt das erste mal das ich so was gehört habe. Menschen die sich in Waffen verwandeln können, menschliche Waffen. Weswegen meine Eltern mir nicht schon früher bescheid gesagt haben stand auch in den Sternen.
“Naja, whatever…“

Nachdem einige Tage nach meinem 17. Geburtstag vergingen und ich gelangweilt vor meinem Computer saß, bekam ich eine SMS von Shiro.
In dieser SMS stand, das Shiro eine ziemlich große Party ausfindig gemacht hat. Natürlich war ich sofort dabei und ging zu ihm nachhause.

“Hehe, komm schon Yosuke! Lass uns keine Zeit verlieren und schneller auf dieser Party sein damit wir den anderen den Alk wegsaufen können!“, jubelte Shiro und sprang aus seiner Haustür.
„Öh, ja klar!“, erwiederte ich und folgte ihm.

Am Platz des Geschehens war es ziemlich laut. Eine Bar nach der anderen war zusehen und teils schon besoffene Party-member.
„Wow… es sind gerade mal 21 Uhr und einige sind schon betrunken… schwach, echt jezz!“, lachte Shiro und ging sofort an die Bar um sich zwei Bier zu bestellen wovon er mir eines in die Hand drückte.
„Let’s rock man!“, jubelte er und warf sich in die Menge.

Nach und nach kamen andere Typen mit ihren Freundinnen dazu was die Sache mehr und mehr spaßig machte. Ziemlich Erfolgreicher Abend könnte man meinen.
„Hey, Yosuke.“, sprach Shiro dann zu mir und tippte mir auf die Schulter.
„Hä?“, fragte ich gespannt und schaute in die Richtung in die auch Shiro schaute.
„Siehst du sie? Dieses blonde Girl da~ sieht sie nicht heiß aus?“, fragte er mich und auch jetzt entdeckte ich sie.
„Und jetzt?“, fragte ich ihn gespannt und musste grinsen.
„Wie und jetzt? Was fragst du noch? Ich gehe natürlich zu ihr und versuch sie noch schneller in die Kiste zukriegen ehe sie bis 3 zählen kann.“, antwortete er spöttisch.
„Nur bis 3?“, fragte ich sarkstisch und musste mir ein lachen verkneifen.
Daraufhin erwiederte ich jedoch einen Faustschlag gegen meine Schulter.
„Klappe man! Ich krieg das schon hin pass nur auf.“

Und mit diesen Worten trapte er langsam auf das Mädchen zu welches auch schon um die 16~17 Jahre alt sein könnte. Jedoch kam er mit einer genervten Miene zurück nach einigen Minuten, oder eher gesagt Sekunden.
Ich grinste ihn an.
„Fail?“
„Frag nicht. Die kriege ich noch rum…die Nacht ist noch jung…“.

Ich schüttelte nur den Kopf und grinste heimlich weiter. Jedoch war sie wirklich gutaussehend und sie ging mir auch den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwas vertrautes hatte sie an sich aber nur was?

So gegen 1:30 verließ das Mädchen den Club und Shiro ergriff sofortige Maßnahmen.
„Hehe…komm lass uns mit ihr zusammen ein wenig spaß haben…“, flüsterte er mir zu und folgte ihr.
Ich hielt zwar nichts von dieser Idee, hielt es aber für besser mitzugehen.

Nachdem wir den Club verließen hielten wir uns in der Dunkelheit auf. Shiro sah so aus, als würde er sie jede Sekunde anspringen wollen.
Als sie in eine leblose Straße abbog, packte Shiro das Mädchen an der Schulter.
„Hey hey~ nicht so schüchtern. Wollen wir nicht ein wenig spaß haben?“, fragte Shiro und hauchte ihr ins Gesicht.
„Hey du Spinner, verpiss dich.“, weies sie ihn ab und warf seine Hand von ihrer Schulter.
Das wars, jetzt brannten bei Shiro die Sicherungen wahrscheinlich alle durch. Er griff sie wieder an beiden Schultern, drückte sie an eine Wand in einer Dunklen Ecke und wollte sich schon über sie her machen.
„Hey Shiro! Was soll der scheißdreck?“, fragte ich ihn genervt und drückte ihn von dem Mädchen weg. “Du hast doch nicht wirklich vor sie zu Vergewaltigen?!“
Er fingt nur an zulachen und schob mich zur Seite.
„Das fragst du noch? Wonach siehts denn aus?“, nachdem er dies sagte ging er noch weiter und griff ihr an so einige Stellen andenen es…tödlich ist falls dies nicht freiwillig geschah.
Sie schlug Shiro direkt ins Gesicht, schaffte es jedoch nicht ihn von sich wegzuschubsen. Er griff ihr an den Hals und leckte einmal quer über diesen nach oben.
Ich wollte natürlich nicht das er soweit ging und zog ihn nach hinten sodass er ziemlich unsanft auf den Boden fiel.
“Lass sie in ruhe!“, brüllte ich ihn an.
Er stand jedoch sofort wieder auf und rannte auf mich zu. Er war wahrscheinlich fest davon überzeugt mir ins Gesicht schlagen zu wollen, jedoch wich ich diesem Angriff aus und konterte indem ich ihn mit meinem Knie in die Rippen trat. Er ging sofort in die Knie und entschloss sich, den Rückzug einzuziehen.
„Man… das wirst du echt bereuen…“, rief er zu uns nachdem er hinter einer Wand verschwand.
Ich schüttelte nur den Kopf und drehte mich dann zu dem Mädchen welches mittlerweile zusammen gesackt war. Ich ging zu ihr und hockte mich auf gleiche höhe um ihr direkt in die Augen sehen zu können.
“Tut mir leid das ich nicht früher eingegriffen habe…wie ist dein Name?“, fragte ich sie freundlich.
Sie hob langsam ihren Kopf.
„Alice…Alice Kuronaka…“
Irgendwie bekam ich einen kurzen Schock moment. Alice? Alice? Das kam mir irgendwoher bekannt vor. Jedoch waren diese Gedanken momentan minderwertig. Ich half ihr hoch und sah mich ersteinmal um.
„Du kannst heute Nacht bei mir schlafen… ach ja… und keine Sorge. Ich bin nicht so ein Idiot wie Shiro.“, munterte ich sie auf und grinste.
Sie sah mich ein wenig zögernd an, willigte jedoch ein und folgte mir. Unterwegs wurde wirklich kaum ein Wort gewechselt. Naja, so gut wie gar keins…nein keins. Jedoch unterbrach die Stille als Shiro plötzlich wieder vor uns stand mit weiteren 10 Typen aus dem Club.
„Ich sagte doch das du es bereuen wirst Yosuke.“
Ich stellte mich schützend vor Alice und biss so fest die Zähne zusammen sodass sie knirschten.
Ein fester Schlag in die Magengegend kam als erstes und danach ein direkter Tritt auf den Rücken sodass ich auf die Knie ging. 10 Typen gegen 1. Nicht gerade fair. Shiro ging in dieser Zeit wieder zu Alice, doch diese wehrte sich nun indem sie ihm ziemlich fest gegen die Brust schlug. Das lies ihn sogar ein wenig zurückschrecken doch er packte sofort danach ihre Arme und drückte sie auf den Boden. Er setzte sich so auf sie, das sie sich keinen Centimeterm mehr fortbewegen konnte.
„L-lass…sie in...R-ruhe…“, brachte ich unter ziemlich großen Schmerzen raus.
Als er jedoch weiter machte und die Typen um mich herum wirklich ziemlich großen Spaß hatten damit nebenbei zu dem Geschehen zuschauen.
Jedoch hörten sie damit sofort wieder auf und gingen einige Schrotte von mir weg als sie sahen, was passiert ist nachdem sie für kurze Zeit nicht aufgepasst hatten. Ich stand auf und hatte eine breite Klinge als rechten Arm.
„Ich könnte ja jetzt so nen coolen Spruch raus lassen wie: „Ich fick dein Leben wenn du sie weiter fickst“ aber… das klingt scheiße…irgendwie…und..demütigend…für sie… oder?“, fragte ich und sprintete ohne zu zögern auf Shiro zu.
Ich griff ihm am Kragen und hielt ihm meine Klinge an den Hals.
„W-was bist du!?“, fragte er stotternd.
„Derjenige der dich so zurichtet wenn du sie nicht in ruhe lässt und gleich abhaust.“, antwortete ich ihm und grinste.
Shiro überlegte nicht lang und verschwand sofort mit seinen, man konnte sagen Untertanen.
Ich verwandelte meinen rechten Arm zurück und schüttelte nur den Kopf.
„Son of a bitch…“

Ich wusste nicht ganz genau wie weit Shiro gekommen ist jedoch zog ich zur Sicherheit meine Jacke aus und bedeckte meine Augen mit meine Hand. Die Jacke hielt ich Alice natürlich hin, welche sie auch dankend annahm.

„Ö-öhm… okay… es ist nicht mehr weit also lass uns zu mir gehen.“
Der restliche Weg verlief wieder ruhig, jedoch irgendwie unangespannter als vorher. Warscheinlich lag es auch daran das ich sie immer noch nicht angesehen hatte…
Da es mittlerweile schon 2 Uhr Nacht waren, schlichen wir beide uns in mein Zimmer und ich verschloss die Tür hinter mir.
„Okay… danke für die Jacke noch mal…“, bedankte sie sich und versicherte mir mit diesem Satz das ich doch wieder hinsehen darf.
„Mh…sie steht dir.“, scherzte ich ein wenig und setzte mich auf einen Stuhl.
Sie setzte sich auf mein Bett und betrachtete mein Zimmer.
„Ziemlich groß… wo darf ich schlafen?“, fragte sie mich.
„Bei mir im Bett. Ich schlafe auf dem Boden.“, antwortete ich ihr dann, stand wieder auf und zog meinen Schlafsack über den Zimmerboden.
„Na dann… ich bin echt fertig…schlaf gut…“, sagte ich zu ihr und gähnte.
Ich legte mich in ihn hinein, ohne dass ich meine Klamotten überhaupt wechselte und schlief ein.

*Ab da fängt auch der Start dann im RPG an*


Out:

Also...da Shimei ja am Party machen ist und Maka nächste Woche nicht da ist und wir schon gerne anfangen wollen, nehme ich's mal auf meine Kappe das wir dann schon anfangen mit dem schreiben in Miami ^^ Natürlich wird auch bei Anmerkungen zur Chara-Bewerbung dementsprechend bearbeitet. Ach ja! 3. Chara von mir, Death the Kid xD


Zuletzt von Yosuke am Fr Jan 21, 2011 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Yosuke Hanamura [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yosuke Hanamura [Waffe]   Yosuke Hanamura [Waffe] Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 7:07 pm

Siehe Alice ...
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Yosuke Hanamura [Waffe] Img_3114


Yosuke Hanamura [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yosuke Hanamura [Waffe]   Yosuke Hanamura [Waffe] Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 7:22 pm

Farbe in die Geschichte?! D: Oi da sitzt man ja Stunden dran... x'DDDD Ist das deswegen soo schwer zulesen!? XD Aber klar~
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Yosuke Hanamura [Waffe] Img_3114


Yosuke Hanamura [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yosuke Hanamura [Waffe]   Yosuke Hanamura [Waffe] Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 7:39 pm

Okay...ich hab übertrieben dauerte jezz doch nich soo lange x'DDD

Tadaa~
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Yosuke Hanamura [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yosuke Hanamura [Waffe]   Yosuke Hanamura [Waffe] Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 8:14 pm

ließt sich echt im Ami-teenistyle mit nen Tick Hentai ... und trotz gemächlichen ANfangs gabs ne nette Story

Dafür gibts ein großes ANGENOMMEN

(Ich frage mich, ob die andere Story genauso packend ist)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yosuke Hanamura [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Yosuke Hanamura [Waffe]   Yosuke Hanamura [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yosuke Hanamura [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yosuke Hanamura [Death Scythe]
» Leopold [Waffe]
» Avalon [Waffe]
» Cinnamon [Waffe]
» Chorado [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: