StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Avalon [Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Avalon [Waffe] Empty
BeitragThema: Avalon [Waffe]   Avalon [Waffe] Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 4:59 pm

Allgemeines:

Bild:


Avalon [Waffe] Ritter395r


Vorname:
Tim

Name:
Marks

Geschlecht:
männlich

Alter:
19

Größe:
187 cm

Gewicht:
85 Kilogramm

Geburtsort:
Deutschland

Rasse:
Waffe

Aussehen:
Avalon ist stämmig und gut trainiert, er trägt mittel lange Haare und eine Wilde Frisur, welche durch eine art rotes Stirnband noch ihren ganz eigenen Charakter erhält. Seine Haarfarbe ist Schwarz und seine Augen sind braun. Mit seinem ernst-gutmütigem Gesichtsausdruck kommt er überwiegend schon anfangs bei den meisten Leuten ziemlich selbstbewusst und vertrauenswürdig an. Am liebsten trägt Avalon Kleidung, die ihn nicht in seiner Bewegung stört, allerdings auch Schutz und Status zeigen. Hauptsächlich Stiefel, lange weite Hosen mit viel Stauraum und einen Mantel, der ebensoviel Stauraum bietet. In seiner Freizeit allerdings auch gerne Trainingsanzüge für seinen Kampfsport oder Anzüge, wenn es heißt sich etwas zu gönnen wie in ein Restaurant zu gehen oder mit alten Schulfreunden treffen.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Avalon ist eine stolze Persönlichkeit, die Fremden, vertrauenswürdig erscheint, allerdings auch ziemlich ernst. In der Schule war er immer der, den die Mädchen anhimmelten. Avalon lacht nicht viel, außer unter ziemlich guten Freunden, da reißt er sogar den ein oder anderen Witz. Er hat mit der Zeit gelernt, aus dem Verstand und nicht aus Emotionen zu handeln, denkt bei einem Kampf allerdings auch nicht mehr nach als unbedingt nötig. Wenn es nur 2 Klassen von Menschen gäbe, Anführer und Untergebenen, wäre Avalon eindeutig ein Anführer. Angst kennt Avalon nicht und selbst wenn er welche hat würde er diese niemals zeigen. Im Laufe seines Lebens musste er stark sein, um seinen Bruder zu verteidigen, welcher eigentlich eher ruhig war und damit für manche angreifbar. Avalon ist steht’s respektvoll, auch wenn er nur eine Hand von Menschen wirklich respektiert, hat er gewisse Höflichkeitsnormen an die er sich steht’s hält. Avalon neigt dazu andere herum zu kommandieren.

Vorlieben:
Avalon mag Kampfsport über alles und in jeder Form, am liebsten allerdings Thaiboxen. Er sammelt leidenschaftlich gerne Abzeichen und Verdienste, so wie Pokale und Medaillen, die in jedlicher Form mit seinem Hobbie zu tun haben. Was die Frauenwelt angeht hat er eine Schwäche für starke Frauen mit Selbstbewusstsein. Am liebsten geniest er seine Freizeit mit Restauranthebesuchen oder ähnlichen Aktivitäten dieser Richtung. Außerdem trinkt er ziemlich gerne Bier. Eine weitere Vorliebe Avalon ist es anderen Tipps und Ratschläge zu geben. Es freut ihn wenn Leute zu ihm aufschauen. Zu dem verbringt er gerne und viel Zeit mit seinem Bruder Paladium. Seine Lieblingsfarbe ist Ziegelrot, sein Lieblingsessen ist trotz seiner deutschen Herkunft Ramen und sein Lieblings Interpret ist Bon jovi.

- Kampfsport

- Auszeichnungen u. ähnliches

- selbstbewusste Frauen

- Luxus

- Bier

- Ratschläge geben

- Personen die zu ihm auf sehen

- seinen Bruder

- Ziegelrot

- Ramen

- Bon jovi


Abneigungen:
Avalon hasst Besserwisser oder Personen, die ihm oder seinen engen Freunden/Verwandten nicht genug Respekt erweisen. Er mag es außerdem nicht wenn Leute fluchen oder Jemanden grundlos überschätzen oder verehren. Außerdem hat er eine Gewisse Abneigungen gegenüber Sportmüffel oder Faule. Er mag es nicht Anweisungen zu befolgen, tut dies allerdings trotzdem, wenn sie von einer Person kommen, die seiner Meinung nach in der Richtigen Position dafür ist. Selbstmitleid ist eine weitere Abneigung seiner seits und auch mag er es nicht wenn Jemand versucht sich in den Mittelpunkt zu stellen. Weitere Abneigungen sind asiatisches Bier, Rumgealbere und Ungeziefer.

- Besserwisser

- Respektlosigkeit

- Fluchen

- Anweisungen

- Überschätzung/Verehrung

- Sportmüffel/Faule

- Selbstmitleid

- Leute die sich in den Mittelpunkt stellen

- asiatisches Bier

- Rumgealbere

- Ungeziefer


Fähigkeiten & Partner

Stärken:
Die Stärken von Avalon in einem Kampf liegen ganz klar im Nahkampf, ohne meister Kann er einen Teil seiner Waffenform an seiner rechten Hand materialisieren. Dann sieht es fast so aus als würde er mit einem großen Schlagring kämpfen. Durch seine Erfahrungen im Kampfsport und dadurch, dass er früher seinen Bruder oft verteidigen musste, gelingt ihm dann ein Kampf relativ professionell. Des Weiteren kann man auch zu seinen Stärken zählen, dass er steht’s gelassen bleibt und ihn kaum etwas aus der Fassung bringt. Er ist eigentlich ein typischer Anführer, was bedeutet, dass er gut Anweisungen verteilen kann und auf im Pläne schmieden macht er sich ganz gut. Das letzte wäre dann, das er ein Gewisses Motivationstalent besitzt. Er weiß ziemlich schnell wo die Schwächen seiner Kameraden liegen und kann dann durch seine Einfühlung ziemlich gut auf diese eingehen und wirken.

- Nahkampf

- Teilwaffenform

- Gelassenheit/Coolness

- Erfahrung

- Pläne schmieden/Anführen

- Motivation


Schwächen:
Avalons Schwächen liegen vor allem in seiner reichweite. Sowohl als Waffe als auch alleine, ist er nur Nahkampf spezialisiert und dazu kommt noch das seine Waffenform selbst für eine Nahkampfwaffenform eine relativ mickrige Reichweite hat. Zusätzlich hat er ein Problem sich an Menschen zu gewöhnen, das betriff dann leider auch seinen neuen Meister, denn dieser muss sich Avalons ehrlichen Respekt erst verdienen. Zu eine der wenigen Sachen die Avalon dann doch aus der bahn werfen können zählt es wenn sich Paladium schwer verletzen sollte. Das letzte ist es, dass Avalon dazu neigt eigene Verletzungen bei einem Gegner dem er nicht gewachsen ist zu ignorieren.

- Reichweite

- Sich an Menschen zu gewöhnen

- Paladium in Not

- Verletzungen werden ignoriert wenn er nah an sein Limit gebracht wird


Kampfstil:
Offensiv im Nahkampf In seiner Angriffsform und defensiv in seiner Schildform. Als Waffe ist Avalon mit seinen 2 Formen(Schild/Angriff) an den Nahkampf gebunden. Mit seiner Angriffsform gilt es den Gegnern vor allen die Knochen zu brechen oder sie Aus zu knoggen, so wie es halt mit den meisten stumpfen Waffen so ist. Sein Meister sollte versuchen die Schlagkraft möglichst auf eine kleine Fläche zu konzentrieren, um die größte mögliche Kraft aus seinen Schlägen zu ziehen. Da die Angriffsform keinen Griff hat und sich direkt an der Hand seines Meisters befindet, sollte es diesem gelingen relativ präzise Schläge zu verteilen. In der Not kann auch wenn es nicht so effektiv wie mit der Schildform ist der Meister Waffenschläge mit der Faustform abwehren. Wenn er keine Waffe ist, agiert Avalon mit seiner Waffenteilform und Thaiboxen im Nahkampf.

- Nahkampf

- Offensiv und Defensiv

- Knochen brechen ausknoggen

- präzise Schläge

- Thaiboxen


Partner:
Paladium(Zwillingswaffe)

Waffenform:

Angriff:

Avalon Kann sich in eine Art Kampfhandschuh/Knuckle für die rechte Hand, welcher für den Nahkampf ausgestattet ist verwandeln. In dieser Form agiert der Meister mit direkten Schlägen. (Bild folgt)

Schild:
Avalon kann sich auch in ein Schild für den rechten Arm verwandeln, der den Meister sehr gut beschützen kann. (Bild folgt)

Attacken:
Momentan keine.(Ich möchte später eine Seelenresonanz einfügen, welche die Waffe verkleinert und sie so fukusiert, diese soll aufrecht erhalten werden, bis ihre ganze Kraft verbraucht ist. (je nach Gegner 1 - 4 Schläge))

Besondere Fähigkeiten:
Momentan keine.

Biographie

Ziel:
keine besonderen.

Story:
Avalon ist das 2 älteste Kind seiner Familie und der große Bruder von Paladium. Er ist zusammen mit seinem Bruder in Deutschland aufgewachsen. Seinen großen Bruder kannte Avalon nicht wirklich, da er diesen nur noch sehr Lückenhaft in Erinnerung hat und seine Eltern nie Auskunft über ihn gaben. Seine Mutter hatte ihm und seinem Bruder früher oft Geschichten aus einem Märchenbuch erzählt. Besonders prägend war eine Rittergeschichte von zwei unzertrennlichen Brüdern, die steht’s Seite an Seite für das Gute kämpften, obwohl sie so unterschiedlich waren. Diese Ritter hießen Avalon und Paladium. Die Geschichten von ihnen hatten steht’s ein gutes ende und er, wie sein Bruder konnten nie genug von ihnen bekommen. Sie wurden so zu sagen zu ihren imaginären Kindheitsvorbildern. In seiner Zeit als Schüler war er dieser typische ruhige Typ gegen den keiner was hatte und von allen als cool empfunden wurde. Sein Bruder dagegen geriet oft in Schwierigkeiten und so musste Avalon ihm oft helfen. Bevor Avalon und Paladium nach Shibusen kamen besuchten sie die gymnasiale Oberstufe. Ihre Familie war eine ganz durchschnittliche. Es gab keine Probleme oder zu wenig Zeit für Avalon und Paladium. Avalon schaute liebend gerne Kampffilme als er noch klein war und entschied sich deswegen später dafür einem Verein bei zu treten. Generell war Avalon schon immer ziemlich sportlich und talentiert dazu. So gelang es ihm im Laufe der Zeit eine große Menge Medallien und Pokale zu sammeln. Eines Tages machte sein Bruder Paladium den Fehler seine Teilwaffenform versehentlich gegen Zivilisten ein zu setzen. Um spätere Unannenehmlichkeiten zu verhindern, entschied sich seine Familie, Avalon und Paladium nach Shibusen zu schicken, so wie es früher ihre Eltern taten. Aus Gewissensbissen Avalon gegenüber, verhielt sich Paladium auf ihre Hinreise komisch. Er gab sich für alles die Schuld. Aufmunternd klappte Avalon seinem Bruder auf die Schulter und sagte ihm, dass dies eine Chance sei. Es sei eine Chance ihr Leben neu an zu fangen, weit weg von allen alltäglichen Belastungen und das er sich selbst nie so gesehen hätte in dieses normale Leben zu passen. Diesmal würden sie neu anfangen in einer neuen Welt, als neue Personen, als Paladium und Avalon.


Zuletzt von Avalon am Fr Dez 02, 2011 6:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avalon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Avalon [Waffe]   Avalon [Waffe] Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 10:56 pm

So bin soweit fertig :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avalon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Avalon [Waffe]   Avalon [Waffe] Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:42 pm

nun eigentlich find ich rein gar nix was dagegen spricht nicht angenommen zu werden o.o

also

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avalon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Avalon [Waffe]   Avalon [Waffe] Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 4:58 pm

Ich will ja ech nicht puschen :/ Aber ich warte jetzt schon ne ganze Woche ... Also es wäre furchtbar nett wenn sich jemand die 10 min für meine Bewerbung nehmen könnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Avalon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Avalon [Waffe]   Avalon [Waffe] Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 5:49 pm

Ja da stut mir Leid^^""

aber da 1 Admin und ein Mod gerad enicht on kommen können isses schwierig^^

werde aber heut Kiddo sagen das sie mal durch schauen soll wenn sie on kommt, ich weiß das es beschissen is zu warten

Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Avalon [Waffe] Img_3114


Avalon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Avalon [Waffe]   Avalon [Waffe] Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 1:35 pm

Die Retterin in der Not ist da :33

Bitte um Verzeihung für das lange Warten
bekommst von mir ebenfalls ein

ANGENOMMEN


(für die Seelenresonanz bitte später seperate Bewerbung^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avalon [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Avalon [Waffe]   Avalon [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avalon [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cinnamon [Waffe]
» Meo Neva [Waffe]
» Leopold [Waffe]
» Hunter [Waffe]
» Milla die Waffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: