StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meo Neva [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Meo Neva [Waffe] Empty
BeitragThema: Meo Neva [Waffe]   Meo Neva [Waffe] Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 8:14 pm

Meo Neva [Waffe] Allgem11

Vorname:
Meo ist ein italienischer Nachname, der als Abkürzung von Bartholomeo. Er kann mit 'Wandel' (lat.) übersetzt werden.

Name:
Neva kann mit 'neu' (altenglisch) übersetzt werden.

Geschlecht:
Er gehört eindeutig dem männlichen Geschlecht an.

Alter:
Meo ist derzeit 17 Jahre

Größe:
Meo ist 1.75 groß

Gewicht:
dünn

Geburtsort:
Europa, England

Rasse:
Er ist eine reine Waffe.

Aussehen:
Meo hat schwarze, mittellange, zerwühlte Haare und ebenso schwarze Augen. Er hat sogut wie immer Augenringen. Außerdem ist seine Haltung recht schief. Meist trägt er ein ausgewaschenes, weißes Shirt und eine dunkelblaue Hose.


Meo Neva [Waffe] Charak10

Charakter Eigenschaft:
Er ist sehr direkt und aufbrausend, regt sich schnell über alles mögliche auf. Meist ist er sehr aufmeksam und ergeizig. Zu seinem Partner ist er freundlich und hilfsbereit, was aber bei anderen zu wünschen übrig lässt, da ihn diese meist nicht Interessieren.

Vorlieben:
Bonbons, Kuchen, Eis, Schokolade, Gummibärchen, süße Marmelade, Kaffee mit Zucker (oder sollter man besser Zucker mit Kaffee sagen). Für ihn scheint es ein normales Grundnahrungsmittel zu sein, was sie täglich in Mengen verspeist, bei dennen den meisten schon beim Anblick übel wird. Außerdem mag er Jevo und allgemein seine Freunde. Er mag Kämpfe bzw Missionen.

Abneigungen:
Er hasst langeweiler und scharfes Essen, wobei er sowieso nicht versteht wie man soetwas kochen/essen kann. Stillrumsietzen und Spießer gehören auch zu diesem Bereich.

Meo Neva [Waffe] Fahigk10

Stärken:
Meo versteht sich ziemlich gut mit seinem Meister und kann deshalb mit ihm im perfekten Einklang zusammen kämpfen. Außerdem ist er ziemlich flink und kann den Angriffen seines Gegners schnell ausweichen.

Schwächen:
Meo hasst es wenn sein Meister verletzt wird und wird dann rasend vor Wut und greift dann nur noch blind an und nimmt keinerlei Rücksicht. Auch verliert er dann jegliche, zwar kaum vorhandene, Taktik und kann schneller getroffen werden. Vorallem gegen Fernkämpfer ist er nicht sehr effektiv. Und obwohl er sehr flink ist, harpert es mit seiner Ausdauer

Kampfstil:
Meo kämpft eigentlich aggresiv und offensiv, aber da Jevo von dieser Art nichts hält, nimmt er sich, wenn er mit ihm kömpft zurück. Wenn er alleine kämpft, kommt er aber wieder auf seine Kampftechnik zurück und greift an. Er bezieht die umgebung nie mit ein.

Partner:
Jevo Neva

Waffenform: Meo Neva [Waffe] Schlagring-g

Attacken:
Solitude
Diesen Angriff kann Meo nur in seiner Teilverwandlung, in der bei seinen Fingerknöcheln Eisen hervorstehen, diese gaben geringfügig Strom ab. Eigentlich ist es als ganznormaler Schlag zu sehen.
aveuglante
Der von Meo produzierte Strom wird gesammelt und dann vor den Augen des Gegners entladen, sodass dieser für 30 Sekunden geblendet wird.

Seelenresonanz:
Offensive à outrance
Die Seelenresonanz von Meo und Jevo. Der Schlagring läd sich elektrisch auf und entläd sich beim Schlag auf den Gegner. Dieser bekommt einen Stormschlag und kann betroffenes Gliedmaß nur noch gering bewecken.

Besondere Fähigkeiten:
Er kann Blitze/Strom erzeugen und entladen.


Meo Neva [Waffe] Geschichte9q1v7g3obc

Ziel:
Meo möchte eine starke Waffe werden und seinen Meister beschützen-

Story:
Jedes Leben beginnt mit der Geburt, ausnahmen gibt es nicht und wird es wahrscheinlich nie geben. So ist es nun mal, ein unumstößliches Naturgesetz. Was danach kommt ist aber bei jedem anders. Ob man nun nur kurze Zeit lebt oder von den Eltern jahrelang umsorgt wird. Meo gehört zu denen die gleich nach der Geburt auf sich selbst gestellt waren.Nun ja, ganz so schlimm war es nun nicht. Immerhin wurde er in einem Waisenheim untergebracht. Auch wenn nicht immer Zeit für einen war, hätte ein solches Leben auch eine menge Vorteile. Immer gab es ein anderes Kind, so dass man nie allein war. Doch Meo hatte noch nie großes Interesse daran, mit anderen in Kontakt zu stehen. So war er meist allein. Doch keineswegs einsam. Im Alter von 9 Jahren änderte sich dies, als ein Junge in seinem Alter ins Waisenheim kam. Da er gehört hatte, das die Familie des Jungen ermordet wurde, hatte er zunächst mitleid. Meo selbst hatte sich schon lange damit abgefunden, das er keine Eltern hatte, aber er verstand ansatzweise, wie sich der Junge, der sich als Nevo entpuppte, fühlte. Er versuchte mit diesem Freundschaft zu schließen und es klappte auch ganz gut. Als er dann mit 15 Jahren seine Waffenform entdeckte, beschlossen sie Partner zu werden und hauten aus dem Kinderheim ab.


Zuletzt von Meo Neva am Mi Jan 02, 2013 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Meo Neva [Waffe] Img_3114


Meo Neva [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Meo Neva [Waffe]   Meo Neva [Waffe] Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 12:44 pm

zu den charaktereigenschaften ein klein bisschen mehr sowie der story.
einfach ein wenig ausschmücken

zu den schwächen bitte noch eine körperliche hinzufügen (zB wenig ausdauer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meo Neva [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Meo Neva [Waffe]   Meo Neva [Waffe] Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 10:16 pm

Edüt
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Meo Neva [Waffe] Img_3114


Meo Neva [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Meo Neva [Waffe]   Meo Neva [Waffe] Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 4:27 pm

okay also mir reicht es ^^

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Meo Neva [Waffe] Img_3114


Meo Neva [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Meo Neva [Waffe]   Meo Neva [Waffe] Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 8:46 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meo Neva [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Meo Neva [Waffe]   Meo Neva [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meo Neva [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: