StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leopold [Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 9:09 pm

Allgemeines:

Bild: Leopold [Waffe] Animepaper_netscan-standard-anime-durarara-drrr-04-178010-yuriarrow2-preview-e4b23dbf

Vorname: Leopold

Name: Steiner

Geschlecht: Männlich

Alter: 18 Jahre

Größe: 1,81 Meter

Gewicht: 75 Kilogramm

Geburtsort: Innsbruck, Österreich, Europa

Rasse: Waffe

Aussehen: Leopold sieht für sein Alter relativ normal aus. Er hat zerzauste, kürzere schwarze Haare und braune Augen. In seiner Freizeit trägt er entweder dunkle Kleidung mit einem schwarzen Kapuzenpulli darüber, oder aber für wärmere Gefilde ein Fußballtrikot der österreichischen Mannschaft. An seiner linken Hand trägt er einen schlichten Silberring.


Charakter

Charakter Eigenschaft: Leopold ist ein ziemlich freundlicher Zeitgenosse, der eigentlich mit fast allen gut auskommt. Nur wenn man ihn als einen Deutschen bezeichnet, was außerhalb Europas doch ein wenig häufiger vorzukommen scheint, kann er ein wenig genervt reagieren. Er hat einen kleinen Tick, immer wieder seinen Ring zu berühren, wenn er nachzudenken beginnt.
Wütend wird er nur, sollte man ihn oder seine Freunde bedrohen oder man ihn wirklich auf die Palme getrieben hat.


Vorlieben: Die Österreichische Küche, Fußball, Computerspiele und körperliche Betätigung.

Abneigungen: Als Deutscher bezeichnet zu werden, Hexen, Paprika (er hasst sie….sollte eine Paprika sein Essen auch nur berühren, wird er es nicht mal mehr ansehen)


Fähigkeiten & Partner

Stärken: Leopolds wohl größter Vorteil ist seine Vielfältigkeit. Seine Waffenform, die Hellebarde, erlaubt ihm den Feind auf lange Reichweite zu halten, der Axtkopf ermöglicht stärkere Attacken und die Speerspitze kann durch Objekte durchstoßen. Es gibt kaum eine Situation, in der er und sein Meister hilflos sind.

Schwächen: Seine größte Stärke ist jedoch auch seine größte Schwäche. Er ist zwar sehr vielfältig, ist dafür aber in keinem Bereich wirklich herausragend. Für besonders starke Schläge fehlt ihm die Wucht, um ihn wie einen Stab herumzuwirbeln ist es wegen der scharfen Klingen zu gefährlich für eventuelle Verbündete. Auch seine Reichweite ist von Nachteil, wenn der Gegner sich erst einmal seinem Meister genähert hat.

Kampfstil: In Kämpfen geht er eher ein Risiko ein. Er hat sich seine Vielfältigkeit auch im Kampfstil zugrunde gelegt und vermag sich auf alles einzustellen, vergisst dabei aber eben auch seine eigene Verteidigung manchmal.

Partner: Leopold hat keinen Partner. Er hofft, einen in Shibusen zu finden.

Waffenform: Leopold [Waffe] Hellebarde_th01.jpg51cb97d4-427e-4dc3-95f0-c276b6d691dcLarger

Attacken: Lichtstoß:
Im Kampf kann Leopold in seiner Waffenform seine Klingen so hell strahlen lassen, dass sie einen Gegner blenden können wenn er es nicht rechtzeitig schafft seine Augen abzudecken. Dies ist jedoch ein zweischneidiges Schwert, da sein Meister ebenfalls seine Augen schließen muss, um nicht von der blendenden Wirkung beeinflusst zu werden. Außerhalb des Kampfes kann er, sollte er zum beispiel seine Hand in eine Klinge verwandeln, ebenfalls für ein wenig Licht sorgen, dies reicht jedoch maximal aus um eine Taschenlampe zu ersetzen.


Seelenresonanz: Hat noch keinen Meister und deshalb noch keine Seelenresonanz

Besondere Fähigkeiten: Seine besondere Fähigkeit ist es, einen Lichtstrahl von seiner Klinge abzugeben und so seine Gegner zu blenden oder dunkle Stellen mit Licht zu füllen.


Biographie

Ziel: Sein Ziel ist es, einen Meister zu finden und mehr über seine Eltern herauszufinden. Er hofft, dies hier in Shibusen erledigen zu können.

Story: Leopold wurde in Innsbruck, Österreich als einziges Kind seiner Eltern geboren. Tragischerweise lernte der junge Mann sie niemals kennen, denn sie kamen um, als er noch klein war. Aufgewachsen war er bei seiner Großmutter. Sie hatten nicht viel zum leben, aber es war genug um über die Runden zu kommen. Leopold war ein großer Fan von Fußball und er liebte es, den Spielern zuzusehen. Er selbst spielte wann immer er die Zeit hatte. Seine Großmutter schenkte ihn aus diesem Grund zu jedem Geburtstag ein neues Fußballtrikot der österreichischen Mannschaft, denn mit jedem Jahr wuchs er aus seinem alten heraus.

Seine Kindheit verlief relativ normal und ungestört, aber als Teenager fand er heraus, dass er keineswegs normal war. Die Waffe in ihm erwachte. Zuerst hatte er Angst, sah sich selber als Freak. Dann dachte er nach…er konnte nicht einfach so sein Fleisch zu Stahl machen…da musste mehr dahinterstecken. Was, wenn das schon andere konnten? Etwa sogar Menschen, die mit ihm zu tun hatten, oder verwandt?

Als er sich dessen gewahr wurde, stellte er seine Großmutter zur Rede, die alte Dame gab jedoch keinerlei Informationen preis. Das wenige, dass sie ihm geben konnte, war ein schlichter, silberner Ring, der einst seinem Vater gehörte. „Dies wird dir helfen, wenn es soweit ist.“

Ohne Antworten und ohne Ahnung, was er tun sollte, gab seine Großmutter noch einen Namen und die wenigen Informationen die sie über diesen Ort besaß preis: Shibusen. Von diesem Tag an begann er, seine Waffenform anzunehmen und versuchte sie zu beherrschen. Einige Jahre später, als er es langsam schaffte, sich zu verwandeln und seine Fähigkeiten zu kontrollieren, verstarb auch seine Großmutter. Nun hielt ihn nichts mehr in seiner Heimat. Er packte alles zusammen, was er besaß, und machte sich auf nach Shibusen, auf Antworten hoffend.


Zuletzt von Stoner am Mi Jun 27, 2012 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Leopold [Waffe] Img_3114


Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitimeMi Jun 27, 2012 11:14 am

sooo zunächst mal möchte ich dich bitten dass wir deinen Usernamen in den deines Charakter umbenennen.
Ist eine allgemeine Regel hier dass die beiden identisch sind.

Zum anderen, bevor ich mir den rest anschaue:
Kannst du dir vorstellen ein anderes Element als Feuer zu nutzen? DIes bezüglich haben wir einen Fähigkeitenstopp verhängt da schon ziemlich viele sowas können. Also möchte ich dich bitten das zu ändern oder es so zu ändern, dass sich dein Feuer klar unterscheidet, also es zu was besonderem macht. Beispielsweise kannst du deine Waffe auch nur glühen lassen^^
Das entsprechende Thema dazu findest du hier:

https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t19-news-updates
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitimeMi Jun 27, 2012 11:55 am

Hallo,

achso, Entschuldigung, das wusste ich nicht : ) ist kein Problem, kann ich das selbst oder müssen das die Admins machen?

Und bezüglich Element, den Thread hatte ich noch gar nicht gelesen, danke dir für den Link, ich hoffe es passt jetzt so : )

Mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitimeMi Jun 27, 2012 4:21 pm

Finde nix was man nicht annehmen könnte, also ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Leopold [Waffe] Img_3114


Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 3:39 pm

ich mach das dann mit dem namen^^
werde ihn in Leopold ändern wenn dir was nich dran passt einfach bescheid sagen und ich ändere es dann^^

sooow zur bewerbung:
Element passt jez so und auch sonst gibts nix zu bemängeln. Bist immerhin ne Waffe ohne Meister.
Solltest du später einen haben und was neues an Fähigkeiten sollte dazukommen, dann einfach die neuen Sachen anmelden^^

also ein:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 5:10 pm

Yay, dann danke ich mal : ) Und äußere noch eine kurze Frage, gibts bei euch eine gewisse Abfolge, wo man sich erst anmelden muss oder kann man sich direkt einklinken wo grad was los ist? Würd sonst nämlich zu den Trainingsplätzen dümpeln (ihr wisst ja, der Neue der noch nie in der Stadt war...da kann man sich schon mal verlaufen ; ) )

Mfg
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Leopold [Waffe] Img_3114


Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 9:55 pm

kanns eig anfangen wo de willst aber da bei den trainingsplätzen gerade kämpfe laufen würd ich da nich einfach so reinplatzen^^ allgemein: nie irgendwo hingehen wo was los is wenn man vorher nich gefragt hat....die personen die da sind können ja was vorgehbat haben was du mit deinem erscheinen versaust xD

aber wir machen später theoretischen unterricht also wenn du bis dahin in irgendner bar oder sonstwo rumhängen illst is das ok^^
kannst aber auch zu shinigami gehen um dich anzumelden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 9:56 pm

mh, also auf unserem Platz ist nicht mehr wirklich was los^^
William und Nici chillen eh nur rum xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 10:14 pm

wäre super XD
denn wie gesagt, Williams und mein Kampf ist beendet^^ nur noch Heard Star und der Totengräber kämpfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 11:32 pm

Okay, danke euch : ) Na, dann werde ich mich doch erst mal in der Stadt umschauen und dann mal nach Shibusen wandern ; )

Danke sehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leopold [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Leopold [Waffe]   Leopold [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leopold [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avalon [Waffe]
» Chorado [Waffe]
» Cinnamon [Waffe]
» Meo Neva [Waffe]
» Hunter [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: