StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hunter [Waffe]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 2:23 pm

Allgemeines:

Bild: Hunter [Waffe] 942027_456353501115516_1698444645_n
Koe:

Vorname: -

Name: Hunter

Geschlecht: Männlich

Alter: 18

Größe: 1,79m

Geburtsort: Deutschland

Rasse: Waffe

Aussehen: Ziemlich unauffällig gekleidet T-Shirt eine Jacke und eine ausgeleierte Cordhose, er hat sehr blasse Haut, spitze Zähne, dunkle Augenringe und eine 8 ist auf seinem rechten Oberarm eintätowiert.

Charakter

Charakter Eigenschaft: süchtig nach Blut und Seelen, hasst Menschen und die Shibusen(wobei er die Shibusen nur Hasst da er sie als Ursache für all sein Leid sieht), hält sich gern an dunklen Orten auf, liebt gute kämpfe, neigt dazu sich selbst zu überschätzen und leidet unter sehr starker Paranoider Schizophrenie. Er ist eigentlich ganz freundlich wenn er es nicht gerade mit Menschen zu tun hat. Er sieht Menschen als niederste Form von Leben an und hat deshalb auch kein Mitleid oder ähnliches für sie übrig. Außerdem hat er eine sadistische ader entwickelt die er gerne an Gegnern auslässt die ihm hoffnungslos unterlegen sind. Manchmal fängt er an sich mit der Stimme in seinem Kopf zu unterhalten.

Vorlieben:
-Dunkelheit: weil er Sonnenlicht nicht gewohnt ist

-Nahkämpfe: als Schwert liegt das in seiner Natur

-Blut: er wurde wie ein Kampfhund abgerichtet daher ist das wohl auch verständlich

-Seelen: durch die Tests wurde ihm auch das antrainiert

-Schmerzen: wenn er sie anderen zufügt

-Koe: die Stimme in seinem Kopf

Abneigungen:  
-Shibusen: weil die Einrichtung für die Shibusen errichtet und betrieben wurde, außerdem assoziiert er die Shibusen mit schmerzen und geht davon aus das Shinigami selbst den befehl zu diesen Experimenten gegeben hat

-Sonne: er ist es schlicht nicht gewohnt

-Fernkampf: er empfindet es als feige

-Menschen: er hat nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht

-Loboratorien und Forschungsstationen: lest die Story dann wisst ihr warum



Fähigkeiten

Stärken:
-Kraft

-Schnelligkeit

-Reflexe

-guter Nahkämpfer: er ist ein Schwert, schnell, stark und tödlich, die Experimente haben ihn zu einer wahren Killermaschine gemacht

-Seelenspürsinn: durch die Experimente wurde diese Gabe bei ihm stark gefördert und er kann Seelen im umkreis von 500m spüren

-hohe Schmerztoleranz: die Experimente haben ihn extrem abgehärtet und er kann die meisten Verletzungen einfach ignorieren


Schwächen:
-Ausdauer

-unter Sonnenlicht kann er nur mit 50% seiner Kraft kämpfen: er wird vom Licht geblendet und die Sonne brennt auf seiner Haut die das Licht nicht gewohnt ist

-er ist leichte Beute wenn man ihn auf Distanz halten kann: er hat keine Möglichkeiten auf Distanz einen Gegenangriff zu starten, er muss seine Gegner in einen Nahkampf verwickeln oder er hat den Kampf verloren bevor er begonnen hat

-leicht reizbar: er wird schnell aggressiv, das macht ihn anfällig für Fallen in die seine Gegner ihn locken wollen

Kampfstil:  Er kämpft instinktiv und wild eher wie ein Raubtier als wie ein humanoides Wesen denn er sieht seine Gegner nur als Nahrung bzw. Beute an. Er lauert gerne auf seine Gegner um sich mit dem ersten Schlag einen Vorteil zu verschaffen. Wenn er in einen offenen Kampf Verwickelt wird testet er den Gegner zuerst nach Schwächen in seiner Verteidigung ab um diese dann für sich zu nutzen.

Partner: -

Waffenform:
Spoiler:

Teilverwandlung: Bei seiner Teilverwandlung werden seine Finger zu rot-schwarzen Klingen. Bei Bedarf kann er auch seine Zähne in Klingen verwandeln oder seinen kompletten Unterarm zu einer großen Schwertklinge formen.

Fähigkeiten:
-Demonic-Heat: seine Klinge wird von einer rot-schwarzen Aura umgeben die sie auf 500°C erhitzt.

-Dragon-Strike: 1,5x0,03 meter/er durschneidet mit seiner erhitzten Klinge die Luft um eine Feuerwelle in Richtung Gegner zu feuern.

-Chaotic-Rage: nur bei seiner Teilverwandlung/ die rot-schwarze Aura breitet sich auf seinen ganzen Körper aus, alle seine körperlichen Fähigkeiten wie Kraft und Schnelligkeit erhöhen sich um das doppelte  aber er kann den Modus nur 3 Minuten aufrecht erhalten danach nimmt er schweren körperlichen Schaden.

-Wellen des Wahnsinns: Keine aktiv nutzbare Fähigkeit wie die anderen die Hunter beherrscht, aber eine passive. Die Stärke seines Wahnsinns hängt immer mit seinem aktuellen Gemütszustand zusammen, da sein Wahnsinn von seinem Hass und seinem Verlangen nach Rache angetrieben wird. Auf der Höchsten Stufe kann sein Wahnsinn, diejenigen die anfällig für Wahnsinn sind dazu bringen ihre eigenen verbündeten zu attackieren.

-Possession: Koe's Seele konzentriert sich in der Hand des Dämonenschwerts und Hunters Klaue beginnt sich mit dunkel Lilanen Blitzen aufzuladen. Wenn er einen schwachen Gegner damit trifft wandert Koe's Seele in den getroffenen Körper und verschlingt die Seele des eigentlichen Besitzers (Klingt ziemlich op aber ich habe nicht vor das auch nur ein einziges mal gegen Spieler zu benutzen, der Angriff ist dafür da um gegen NPC's eingesetzt zu werden und um Koe einen Körper zu verleihen). Sie übernimmt alle Fähigkeiten ihres Opfers sowie körperliche Eigenschaften. Koe verlässt den Körper erst wieder wenn dieser getötet wird, in dem Fall wandert ihre Seele einfach zurück in Hunters Körper.

Seelenresonanz: Super Nova: 2x2 meter/am Ende der Klinge bildet sich ein Feuerball. Mit einem Schwungvollen Hieb in Richtung Gegner wird der Feuerball dann in Richtung Ziel abgefeuert.

Besondere Fähigkeiten:  Durch die unzähligen Experimente an ihm wurde sein angeborener Seelenspührsinn stark gefördert und außerdem kann er seinen Hass in Form von Hitze kanalisieren und damit seine Klinge oder seinen Körper verstärken. In seiner Waffenform nimmt er durch Feuer (oder allgemein Hitze)keinen schaden, in seiner menschlichen Form nimmt er durch Feuer ganz normalen Schaden.



Biographie

Ziel: Die Menschliche Spezies restlos ausrotten

Story:  Subjekt Nr.8 Codename: Hunter wurde kurz nach seiner Geburt in eine streng geheime wissenschaftliche Einrichtung gebracht die Tests am Organismus von Waffen durchführen sollte um eines Tages mit den gesammelten Daten künstliche Waffen zu züchten und diese dann gegen Bezahlung an die Shibusen zu verkaufen. Subjekt Nr. 8 war sehr empfänglich für die Eingriffe in seine DNS und hatte auch alle Operationen im Gegensatz zu seinen Vorgängern überlebt. Jeden  dritten Tag wurde seine Fähigkeit Seelen spüren zu können getestet. Außerdem fügte man ihm regelmäßig Schnittwunden zu um zu überprüfen ob der Körper einer Waffe irgendwelche Besonderheiten bei der Wundheilung zeigt. Seinen Seelenspürsinn überprüfte man in dem man zwei Diebe und einen Mörder mit ihm in einen Raum sperrte und ihm befahl  den Mörder zu töten. Im Alter von 12 fing Subjekt Nr.8 an mit einer Imaginären Freundinn namens Koe was Stimme auf Japanisch bedeutet zu sprechen. Als man ihn danach fragte sagte er das Koe ihn ermutigte alles über sich ergehen zu lassen. Im Alter von 18 Jahren wollte man ihn und Nr.9 seine leibliche Schwester, die man immer mit ihm zusammen zu Mittag und zu Abend essen ließ, (Um die Sozial Kompetenzen der beiden zu testen) einem Finalen Test unterziehen bevor man sie dann exekutieren und mit der Massenproduktion von Künstlichen Waffen beginnen würde. Die beiden wurden in einen Test Raum gesperrt und ihnen wurde befohlen sich gegenseitig zu töten, nach einem kurzen Kampf Tötete Hunter Nr.9 und brach daraufhin in Tränen aus. Er schwor seiner Schwester, die neben Koe das einzige war das ihn am Leben hielt, das er sie Rächen und alle Menschen auf dem Planeten Bestrafen würde. die Wachen die den Befehl hatten den Gewinner zu exekutieren stürmten in den Raum allerdings wahren sie nicht auf seine Schnelligkeit und Kraft vorbereitet. Seine Trauer wandelte sich in Hass der wiederum seinen Wahnsinn hervor brachte. Er tötete das gesamte Team und rannte durch das sich schließende Tor für die nächsten 3 Stunden amüsierte er sich indem er seinen langjährigen Peinigern  die schmerzen zufügte die er und seine Schwester 18 Jahre ertragen mussten. Es gab keine überlebenden die einzige Person die die Forschungsstation leben verließ war Hunter.


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Staz aus dem Manga/Anime Blood Lad

Multicharakter: Erstcharakter


Zuletzt von Hunter-sama am Mi Okt 09, 2013 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 3:30 pm

Der liebe Herr Hans meldet sich eben zu Wort, da im Moment keine Admins da sind.
(Und du es besser ändern solltest bevor Blacky es sieht :D)

Demonic-Heat (seine Klinge wird von einer rot-schwarzen Aura umgeben die sie auf 1000°C erhitzt)

Nope.

Super Nova (am Ende der klinge bildet sich ein Feuerball mit einer ähnlichen Hitze wie die Sonne, mit einem Schwungfollen hieb in Richtung Gegner wird der Feuerball dann in Richtung Ziel abgefeuert)

NOPE.

Die Menschliche Spezies restlos ausrotten

...

= OP'ling der die Menschheit ausrotten will. (Joa das trifft auf meinen Charakter @Florian Slender zu aber du kannst dir mal die BW anschauen ;3 kleiner Unterschied in den Textlängen)


Okay zu den Kleinigkeiten:

- Waffe (Waffe/Mensch Hybrid) = einfach nur Waffe
- Charakter Eigenschaft = Je mehr desto Stärker. Selbes gilt für Kampfstil.
- Story wäre durchaus machbar da wir so einen ähnlichen Typen hier haben, der auch so ähnlich in nem Labor war :D(@Kain)
- More More More Text

Sieh dir mal andere BW an. Nichts abkupfern, jedoch sollte dir das insofern zeigen welche Textlängen gewollt sind.

MFG Captain Hans Slender

Edit: Ach und übrigens :P

Admin zitat:

Allgemein lasst euch bitte gesagt sein, dass wir starke Charaktere nur dann annehmen, wenn uns die Schreiber das Gefühl vermitteln, dass sie diese auch überzeugend rüberbringen können und nicht auf stumpfes Powerplay aus sind. Also je besser die Bewerbung, desto stärker kann auch der Chara sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 3:56 pm

ich will nicht op sein nur meinen Hass auf meinen Charakter wiederspiegeln ist das wirklich so falsch? Dass er die Menschen ausrotten will finde ich ne gute Erklärung um mich mit Dämonen und Hexen zu verbünden. Zu Charakter Eigenschaften mehr schreiben macht mich stärker also würde es auch die Chancen verringern das ich angenommen werde.Zu meinen Attacken ich hab sie leicht abgeändert und schwächer gemacht die Klinge wird jetzt nur noch auf 500°c erhitzt (weniger als Feuer die Kerntemperatur von Feuer liegt bei 800°c) und die Super-Nova hab ich zu nem normalen Feuerball gemacht.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Hunter [Waffe] Img_3114


Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 6:06 pm

Hallise hallöse cherry 

Also eigentlich solln ja keine nicht Mods/admins was posten hier ne Hansi ;)

ok also den WUNSCH die menscheit aus zu rotten kann amn nicht beanstandne das steht jedme frei, freilich sollte die begründung logsichs ein. Das OP'e sind wnenschon die attecken/fähigkeiten udn eben stärken und schwächen im verhelltnis zueinander. ^^

Ich kann in zwei pukten, OHNE die bw gelesne zu ahben, Hans zustimmen.
a.) Demonic-Heat (seine Klinge wird von einer rot-schwarzen Aura umgeben die sie auf 1000°C erhitzt) Nicht volkomemn OP aber nahe drann und gewiss nicht ohne begründung, erklärung doer so ich nenen es mal "wohlwollend stimemnder hintergund" machbar. Also ohne weiteres erstmal nicht...^^ aber ich finde da könnte sich drüber reden lassen.

b.) Super Nova (am Ende der klinge bildet sich ein Feuerball mit einer ähnlichen Hitze wie die Sonne, mit einem Schwungfollen hieb in Richtung Gegner wird der Feuerball dann in Richtung Ziel abgefeuert) AUFKEINENFALL! Die hitze der sonne istmehr als nur ein wenig übertrieben, eine ( starke ) abschwächung dieser attacke und wir sehen weiter. ^^

So weiteres oder so folgt...
Soweit erstmal:

MFG
Tarni - Möd cherry cherry
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 7:45 pm

Souw.
Hans und Tarnatos haben schon vieles bezüglich deiner Bewerbung angesprochen, jedoch stoße ich noch auf Ungereimtheiten.

Hunter schrieb:
Shibusen(weil es die Einrichtung im Grunde nur wegen der Shibusen gab)
- Den Satz bitte noch Mal, da er ziemlich strange ist.

Hunter schrieb:
Stärken:hohe Schmerztoleranz(er ist schlimmeres gewohnt als eine Kugel ins Bein zu bekommen)
Logischerweise kann er dann, trotz hoher Schmerzgrenze, nicht mehr laufen.

Hunter schrieb:
Schwächen: unter Sonnenlicht kann er nur mit 50% seiner Kraft kämpfen(er wird vom Licht geblendet und die Sonne brennt auf seiner Haut die das Licht nicht gewohnt ist.
Ich finde diese Schwäche zwar ziemlich grotesk, jedoch soll's mir Recht sein. Hier musst du aber drauf achten, dass du auch wirklich diese Schwäche "einsetzt". Sozusagen zieht dein Charakter hier in jedem Fall den kürzeren, wenn er gegen Leute kämpft die Licht, bzw helle Attacken können (?) -> Mehr Erläuterung

Allgemein hätte ich gerne noch ein wenig mehr bei Schwächen und Stärken geschrieben. Also die Punkte die du hast sind gut und reichen mir persönlich, aber deine Formulierungen...


Hunter schrieb:
Besondere Fähigkeiten: Durch die unzähligen Experimente an ihm hat er einen starken Seelenspürsinn entwickelt und auch eine langsame Regenerationsfähigkeit erhalten außerdem kann er seinen Hass in Form von Hitze kanalisieren und damit seine Klinge oder seinen Körper verstärken.
Die markierte Fähigkeit raus.
Warum und wieso? >>HIER<<


Ich meine ich habe etwas vergessen... naja, egal.
Schau am besten selbst noch einmal über deine Bewerbung.





Lg Kiddo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:39 pm

ok ist in arbeit ^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Hunter [Waffe] Img_3114


Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:41 pm

Du tätest dir übrigens selbst einen GEfallen wenn du einfach antworten würdest anstatt immer den KOMPLETTEN letzten post zu quoten
das macht deine posts nur unnötig lang

schau mal
ein riesen gigantischer block und nur 4 wörter von dir
das muss nich sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:47 pm

ok Black Star kommt nicht mehr vor
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Hunter [Waffe] Img_3114


Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:13 pm

denk dran: schön bescheid sagen wenn du mit bearbeiten fertig bist o:
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:35 pm

@Hunter: Wenn du mit der BW fertig bist kannst du es ruhig hier vermerken, anstatt eine PN zu schreiben. Die PN habe ich nämlich übersehen ^^'


Aaalso.
Den Grund warum er die Shibusen hasst finde ich immer noch ziemlich mager beschrieben. Achte bitte im Allgemeinen auf deine Logik.

Hunter schrieb:
hohe Schmerztoleranz(die Experimente haben ihn extrem abgehärtet und er kann jeden schmerz, egal wie stark, einfach ignorieren solange seine Knochen nicht gebrochen werden kann er mit 100% seiner kraft kämpfen)
Niemals 100% ^^ Besonders, da seine Schwäche das Sonnenlicht ist.
Ich habe hier deutlich die Befürchtung, dass es zu OP wird.

Auch in deiner Story hast du den Regenerationseffekt noch stehen.

So, bearbeite diese Punkte nochmal.
Die Bewerbung lässt auf einen mittelmäßig starken Charakter schließen, also übertreibe es nicht mit deinen Posts, du bist nicht übermächtig.



Lg Kiddo

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:37 pm

So das müsste dann alles gewesen sein. Falls noch Logik Fehler vorhanden sind mich bitte darauf aufmerksam machen ^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Hunter [Waffe] Img_3114


Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 1:14 pm

"hohe Schmerztoleranz(die Experimente haben ihn extrem abgehärtet und er kann jeden schmerz, egal wie stark, einfach ignorieren solange seine Knochen nicht gebrochen werden kann er mit 100% seiner kraft kämpfen"

Nope
Schmerztoleranz ist ok aber so Dinge wie "Egal wie stark" und "100% seiner Kraft" kannste vergessen
Er kann Schmerzen bis zu einem gewissen Grad ertragen aber es MUSS ihn einschränken. Das hat Kid eben schon gesagt und geändert hast du es nicht. Mach das bitte noch.

Bei Stärken und Schwächen körperliche Attribute hinzufügen. Sehen will ich auf jeden fall: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Reflexe
Je nach dem ob er da gut oder schlecht ist bei Stärken oder Schwächen hinschreiben.

Dragon Strike + Supernova: Hinschreiben wie groß die beiden sind

Bei Besonderes bitte noch als Anmerkung hinschreiben, wie Feuerattacken sich auf ihn auswirken
Nimmt er durch fremdes Feuer normalen Schaden? Bitte hinschreiben.

Was die Story angeht....
Ich hätte über diese Forschungseinrichtung was zu meckern gehabt aber da die nun sowieso ausgerottet ist....
Schreibe aber noch dazu dass du von geburt an eine Waffe warst und den Seelenspürsinn ebenfalls von Anfang an hattest
künstliches dazu experimentieren gibts nicht

Anbei noch eine Anmerkung zu deinem Schreibstil:
Pass bei deinen Posts hinterher umbedingt auf dass man deine Texte vernünftig lesen kann und dass da nicht nur Gewäsch steht.
Schreib nicht an einem Rutsch sondern benutze ab und zu mal einen Punkt.
Beispiel hierfür:

"nach einem kurzen Kampf in dem Hunter Nr.9 mühelos tötete stürmten die Wachen die den Befehl hatten den Gewinner zu exekutieren in den Raum allerdings wahren sie nicht auf seine Schnelligkeit und Kraft vorbereitet er tötete das gesamte Team und rannte durch das sich schließende Tor für die nächsten 3 Stunden amüsierte er sich indem er seine langjährigen Peinigern die schmerzen zufügte die er 18 Jahre ertragen musste"

Das ist ein einziges Gewurschtel ohne Punkt und Komma. Bemüh dich also ein bisschen vernünftige Sätze zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 4:42 pm

bitte erschlagt mich nicht dafür, aber mir fallen keine körperlichen Schwächen ein. Ich will nicht jeden Kampf automatisch verlieren meiner Meinung nach sind Licht und Fernkampf als schwächen ausreichend das sind schon 2 Situationen bei denen ich keine Chance hab, da will ich zumindest ein sehr starker Nahkämpfer sein!

ps: ist es ok wenn ich das was Koe sagt in Lila und Kursiv schreibe?
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Hunter [Waffe] Img_3114


Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 4:59 pm

Ein tarni - Möd springt vorbei cherry  bounce  cherry 

Nein also eien kampf verleirst du niee automatisch es komtm haubtsächlich auf dich und deinen gegenr an wie ihr schreibt^^
Die stärken und schwächen bieten eben ettliche, teils evrbindliche, variationen und ebenso wie du welche hast aben andere auch welche am anfang ist es sowieso klar das der cha. vlt. noch etwas schwächer ist gegen manche aber das lässt sich ja auch verbessern^^
also ...

MFG
cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:18 pm

ich hab soweit alles geändert wenn ich was übersehen hab bitte bescheid sagen ^^
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Hunter [Waffe] Img_3114


Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:21 pm

Was heisst dir fallen keine ein

Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Reflexe

Die will ich haben und zwar entweder bei stärken oder bei schwächen aber auf jeden fall alle vier
Das sind lediglich allgemeine körperliche Attribute die jeder hat und ich will nur wissen wie die bei dir stehen

und denk dran bescheid zu sagen wen du mit dem verbessern fertig bist
mit allem wohlgemerkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:25 pm

ja ich bin soweit fertig und ich hab ausdauer zu schwächen den Rest zu stärken weil sonst bin ich nicht mal im Nahkampf zu gebrauchen
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Hunter [Waffe] Img_3114


Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:31 pm

das mit der Schriftfarbe von Koe geht in Ordnung
denk aber dran dass du dein gesagtes und dein gedachtes in der selben Farbe schreibst nur das gedachte kursiv

Hunter [Waffe] Stempel_angenommen_by_alpha

Warte noch auf das von Kiddo dann darfst du posten
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 6:37 pm

Hunter [Waffe] Stempel_angenommen_by_alpha

So, dann haben wir das nun auch durch (:
Jetzt denk aber daran auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Dass dir mal nen Fehler passiert ist normal, passiert ja selbst den Erfahrenen aber es muss kein durchgewühlter Kram sein, wie Black sagte: "[...]ohne Punkt und Komma[...]"

Wir werden auch auf deine Posts ein Auge werfen.


Lg Kid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunter [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Hunter [Waffe]   Hunter [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hunter [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cinnamon [Waffe]
» Paladium [Waffe]
» Tetsugaku [Waffe]
» Avalon [Waffe]
» Chorado [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: