StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 7:13 pm

Super... ich wollte das alles doch vergessen was Nayami-chan so alles getrieben hat, bevor wir sie aufnahmen...

Alice hatte ihre Hand immernoch fest an meinem Gürtel, was mich nur noch mehr verzweifeln lies.
Ich drückte mir ein Kissen in's Gesicht und hoffte nurnoch, dass der Film bald zuende gehen würde...

"Womit habe ich das verdient?"

Und mal wieder hörte man das Blut spritzen und das knacken von irgendwelchen Körperteilen. Eigentlich müsste es ja so sein, das ich nach der Sache mit dem Leviatan abgehärtet sein sollte...nope... immernoch schrecklich, eklig und sonst was.

"Ist er bald aus???"
, fragte ich verzweifelt als ich das Kissen wieder runter nahm.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 7:58 pm

Grade als Yosuke das Kissen wieder runter nahm, sah er einem entstellten Leichnahm und dem finster schauenden Candyman ins Gesicht. Vor Schreck verkroch er sich wieder hinter seinem Kissen. Nayami und Alice konnten sich nicht mehr vom Film losreißen.

"Wie blöd die alle sind. Die mussten ihn ja umbedingt rufen.", lachte Nayami.

Die letzten Minuten des Films zogen sich für Yosuke unendlich in die Länger aber schließlich war er zu Ende. Er lugte wieder hinter seinem Kissen hervor.
Nayami war kurz vor Ende eingeschlafen und schlummerte jetzt friedlich auf Alice´ Schoß.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 8:54 pm

Dieser Film.... wooaarr.....

"Hey du Weichei. geht´s noch oder soll ich dir zum Bad helfen?", fragte Alice mich plötzlich und schmiss mir ein Kissen ins Gesicht.

Nayami war eingeschlafen und es sah so aus als könnte sie echt gar nichts wecken.

"... helf mir ins Bad~", grinste ich dann und stand auf.

Ich nahm Nayami in den Arm und trug sie in Alice Zimmer um sie danach sanft ins Bett zulegen.
Danach schlich ich wieder nach draußen.

"Nie wieder so'n scheiß Film.", knurrte ich vor mich hin und setzte mich wieder neben Alice.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 10:09 pm

"Was zum..?!"

Ich sank noch tiefer in mich ein und verzweifelte schon fast.
Warum? Warum hatte ich sowas verdient!? War die jetzt nach dieser Sache in Mexico auf den Horrortripp gekommen?!

Vielleicht sollte ich mich tod stellen...
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 10:26 pm

"Ich traue dir ALLES zu", antwortete ich mit ernster stimme.

Langsam setzte ich mich wieder neber sie, wer weiß, vielleicht machte sie ja doch diese Drohung wahr.

"Wer weiß was alles in deinem süßen Kopf vorgeht~", grinste ich und tat so als würde ich nachdenken.

Ich überlegte weiter. Und weiter. Und weiter.
Dann kam mir die Sache mit dem Sarg nocheinmal in den Kopf... es musste wirklich schrecklich gewesen sein, wenn man plötzlich die Augen aufmacht und alles um einen ist dunkel...kalt... und dreckig...

"..."

Mir schauderte es richtig über diesen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 10:31 pm

Immer diese Schnipser! Alter...

"Also was in meinem süßen Kopf vorgeht weiß ich, aber bei dir bin ich mir da nie so sicher."

Ich grinste ein wenig.

"Tjoar, wundert mich jetzt irgendwie... ich dachte immer ich wäre so durchschaubar~"

Ich streckte mich ein wenig und faltete dann die Arme hinterm Kopf.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:23 pm

"Du bist verdammt fies!", murmelte ich vor mich hin und versank in selbstloser trauer.

Ich machte kurz die Augen zu und grinste dabei. Wer weiß was alles so in meinen Gedanken vorging...

"Schon wieder so ein Tag wo meine Hand hinhalten muss..."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:19 pm

Ich war in meinen eigenen Gedanken versunken bis... ich einen leichten druck auf meinen Beinen spürte und Alice plötzlich auf mir saß.

"Wofür brauchst du denn deine Hand?"

Ehe ich irgendetwas erwiedern konnte, küsste sie mich.
Als sie nach einigen Minuten sich wieder nach hinten lehnte, schaute ich sie nur total irritiert an.

"... damit ich dich nicht jeden Tag bespringen muss, was denkst du denn?", fragte ich sie und lächelte.

Ich zog sie wieder leicht zu mir nach vorne und umarmte sie.

"Mhhh... witzig irgendwie. Wir haben fast alle 3 Punkte von unserer "Vereinbarung" gebrochen... wollen wir auch das brechen das wir "DAS" nicht machen wenn Nayami da ist? Sie schläft doch..."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:16 pm

Witzig wenn man selbst mal nicht derjnige ist, der anfangen musste.
Alice und ich waren komplett miteinander beschäftigt. Bis plötzlich die Schlafzimmertür von Alice knackte, und Nayami im halbschlaf hinausspazierte.

Sofort sprang Alice von mir runter und wir taten so, als wäre alles wie immer gewesen.
Ein Glück das Nayami uns nicht gesehen hatte...

"Letzte Chance. Wenn dir ein Platz einfällt wo Nayami und nicht hört ist dein Abend noch nicht verloren."

Das musste sie mir nicht zwei mal sagen.
Ich griff nach ihrer Hand, zog sie von der Couch und schlich leise mit ihr zur Haustür. Langsam öffnete ich die Tür, schob Alice vor und schloss genauso leise und langsam die Tür von außen.

"Lust auf sex im freien?", fragte ich sie auffordernd und grinste.

Als wir dann endlich draußen waren, zog ich Alice wieder an mich und küsste sie. Ich hob sie an den Hüften hoch und drückte sie so gegen die Hauswand.

"...oder willst du mal führen?~"

Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:48 pm

Wuhu! It's my turn!
Das nenne ich doch mal eine klare Antwort als sie ihre Beine um mich legte.

"Hrhrhrrr~~", dachte ich nur als wir schon einigermaßen im gange waren.

Meine Hände wanderten zu meinem Gürtel, was Alice wohl nicht unbemerkt blieb. Wie auch? Schließlich saß sie ja drauf...

"Ganz schön ungeduldig, wa?"

Ich grinste nur und fuhr dann fort. Ich schaute mich kurz um und beschloss dann mich mit Alice auf eine tiefere Mauer zusetzen.

"Ich bin lieb, ich lass dich auch mal arbeiten~",
scherzte ich und grinste sie an.

Ich überlegte kurz, anstandshalber sollte man sowas wohl immer mal fragen...

"Und... du willst?"


Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 4:29 pm

Alice zerkratzte diesesmal zwar nicht meinen Rücken, aber meine Vorderseite sah nicht gerade normal aus...
Aber mich störte es weniger.

Alles fühlte sich nochmal eine Ecke besser an, da sie alles übernahm.
Dumm nur wenn es sich auf einmal zugut anfühlte und ich mich beinahe nicht mehr zurückhalten konnte...
Ich zuckte deswegen ein klein wenig zusammen und dachte ersteinmal an irgendwas... anderes als Alice.

"Hehe~",
grinste ich nur und versuchte meinen MP3 Player aus der Hose zukramen. Ich drehte ihn auf 100%ige Lautstärke auf, sodass ich meine Kopfhörer nicht aufzusetzen brauchte.

Dumm nur das momentan der falsche Song am laufen war, der gerade beim Refrain angekommen war.

~I wanna fuck you like an animal!!~

"Ouuu, falsch - falsch - falsch.", dachte ich nur föllig geschockt und schaltete sofort auf das nächste Lied.

Nur hoffen das Alice es nicht bemerkte...
Moment, hatte ich gerade echt nichts besseres zutun als an meiner Musik rumzufummeln!? Ich sollte es lieber an Alice machen!!

Plötzlich fiel Alice mir um den Hals und stöhnte.
Erschrocken schaute ich erst zu ihr, dann auf meinen Player.
Okay, danach konnte mir selbst meine Musik nicht mehr helfen das ich mich zurückhalten konnte.


Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:22 pm

Okay, dann war die Aktion mit dem MP3 Player wohl doch nach hinten gegangen... okay, zwar nicht ganz, aber einigermaßen.

Mal wieder wurde ich mit einem Schnippser bestraft, doch danach kam irgendwie eine art "Belohnung", die so aussah, das wir uns einige Zeit lang küssten.
Danach stieg sie von mir runter und richtete sich ein wenig. Gute Idee, langsam wurde es nämlich kalt.

Ich stand auf und machte ersteinmal wieder meine Hose zu.

"Na dann lass ich dich mal mit deiner Musik alleine. Bin eh müde, Schlaf schöön~"

Und schon verschwand Alice hinter der Haustür.

Ich grinste und setzte mich dann ersteinmal wieder auf die Mauer.
Irgendwie war das ganze schon witzig... wir waren zusammen aufgewachsen, hatten dann einige Jahre unfreiwillig Pause, und jetzt? Jetzt spielen wir andere Dinge als verstecken und fangen...

Irgendwie brachte alles nichts. Ich kann meine wahren Gefühle ihr gegenüber einfach nicht unterdrücken. Aber was sollte ich denn jetzt großartig machen? Die Freundschaft aufs Spiel dafür setzen? Obwohl... unsere kleinen Fummeleien machen die Sache auch nicht besser, obwohl... natürich!

"Verdammt, ich liebe sie echt so sehr...", fluchte ich, musste jedoch ein wenig grinsen dabei.

Ich stand wieder auf und beschloss nun auch reinzugehen und mich schlafen zulegen. Schließlich ist man nach so einer Nacht ziemlich ausgepowert, allerdings positiv.

In meinem Zimmer angekommen, zog ich meine Schlafanzugshose an und legte mich ins Bett.
Schnell fand ich auch schon in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:01 pm

Ich träumte gerade von jede Menge tollen Dingen <3
Bis mich irgendetwas in meinen Träumen weckte, ich dachte nicht viel drüber nach und kuschelte mich einfach an es.

Nach dem schönen gefühl, kam ein etwas schmerzhafteres Gefühl in der Magengegend. Ich schaute in die Augen von Alice, realisierte jedoch noch ziemlich wenig.

"Jaa??"

"Los, komm wir machen Nayami Früchstück.", schlug Alice vor.

Ich quälte mich aus dem Bett und folgte Alice in die Küche. Wo ersteinmal die große Suche anfing...

Nach einer geschlagenen Viertel Stunde später, verreckten wir beide fast an einer Rauchvergiftung. Aber bevor ich an sowas sterben würde, hätte die Pfanne mich schon erschlagen.

Nayami kam gähnend aus der Tür und rieb sich die Augen. Ob sie sich vielleicht nochmal nach dieser Aktion ins Bett legen sollte...?

Ich wusste nicht wovor ich mehr Angst haben sollte. Einer wütende Nayami ODER einer wütenden Alice.

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:13 pm

Als Nayami guter Dinge aus dem Zimmer von Alice schritt, trat sie in eine Rauchwolke ein.

"Was..."

Sie hörte den verzweifelten Ruf ihrer Schwester nach Hilfe und dem wollte sie natürlich nachkommen.
Sie überzog sich mit Eis und gab eisigen Nebel ab. Dann schritt sie, die eine Hand vor den Mund haltend durch die Rauchwolke. Um sie herum lößte der ihr Nebel den Rauch langsam auf. Beim Herd angekommen legte sie ihre Hand in die kokelnde Pfanne und schockgefror sie. Nachdem der übrige Rauch sich verzogen hatte fragte die wieder eisfreie Nayami:

"Leute! Was! Zum! Teufel?"
Wollt ihr das ganze Haus in Brand stecken?"


Still fragte sie sich, wie die beiden wohl ohne sie überleben würde und wozu sie eigentlich eine Küche hatten.
Die beiden würden gnadenlos verhungern.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:45 pm

Da kam unsere Retterin. Natürlich war sie nach der Rettungsaktion ersteinmal ziemlich sauer.

"Sie...hat einfach angefangen zu brennen.",
erklärte Alice in einem etwas verzweifeltem Ton.

Ich hustete kurz und hielt mir dann die Stirn, wo mir eben die Pfanne draufgeknallt war.

"Also... wir wollen halt mal für dich Frühstück machen... ist wohl nachhinten losgegangen...", meldete ich mich auch mal zu Wort und setzte mich auf die Theke. "Wir hatten es echt nur gut gemeint..."
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 7:18 pm

Nayamis Wut verflog so schnell wie sie gekommen war. Klar hätten sie fast das ganze Haus und vielleicht sogar noch das ein oder andere Nachbarhaus abgefackelt, aber sie wollten ja nur Frühstück machen und das war ja nur gut gemeint.

"Find ich echt süß von euch", lächelte sie dann.
"Aber macht bloß nie wieder Frühstück.", seufzte sie dann ernst.

Sie wandte sich ab und ging ins Bad, ihr ursprüngliches Ziel.

"Ich darf niemals wieder lange schlafen...niemals wieder...", murmelte sie und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:43 pm

"Nayami-chan~ wie wärs wann du mir mal irgendwann Kochen beibringst?"

Erschrocken fuhr ich hoch.
"D-d-d-d-d-d-du willst kochen lernen???"

Wenn Alice kochen würde.. würde es bedeuten, dass wir unser Essen warscheinlich mit einer Gabel von der Wand essen dürfen!

"A-also... ich kann auch kochen...",
warf ich dann den beiden zu. "... die Sache ist nur die... also... ihr müsstet mir einen Tag vorher bescheid sagen, weil ihr kennt mich ja, ich penne, wenn ich darf, Arsch lange."

Ach jaa... da war noch was...

"Jaaa.... und der Grund wieso ich kochen kann...also... ich schaue gerne Kochshows..........."

Oh mann, das war ja fast wie'n outing.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 10:03 pm

Nayami sah Yosuke scharf an.

"Darf ich mal erfahren, warum ich dann immer kochen muss?
Mein lieber Freund...."
, sagte sie und tappte wütend mit dem Fuß auf.

Dann schaute sie besorgt zu ihrer Schwester.

"Neechan...lass das mal lieber bleiben. Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie DAS...", sie zeigte auf das entstandene Chaos
"...passieren konnte."

Sie ließ es mal dabei bewenden und machte sich daran, aufzuräumen. Natürlich mit freiwilliger Hilfe von Alice und Yosuke.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:29 am

"Darf ich mal erfahren, warum ich dann immer kochen muss?
Mein lieber Freund....",
fragte Nayami bedrohlich.

Ich schaute nervös zur Seite und schluckte einmal um danach die passende Antwort zurecht zulegen.

"Also... du machst es ja freiwillig...und ich brauche meinen schlaf!", verteidigte ich mich.

Ich schrubbte die letzten Reste vom... "Essen" ab und half Alice dann dabei, den Tisch zudecken, während Nayami Frühstück machte.

Völlig unbekümmert musterte ich Alice von hinten, ohne das sie es bemerkte. Ich hatte momentan echt nichts besseres zutun, wirklich. Mhh... aber was gab's da schon großartig neuzuentdecken? Ich hatte ja schon alles---

"A-alice?", fragte ich plötzlich ein wenig verwirrt.

"Mhh?"

"Seid wann hast du dieses geile Tattoo?!", fragte ich und zeigte auf ihre Hüfte. "Das mir das nicht bei-- also... also... ja. Das mir das nicht vorher aufgefallen ist."

Keine Ahnung ob sie noch mehr von den Tattoos hatte, aber es stand ihr wirklich <3 Nur komisch das ich es all die male nicht gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:46 am

Nayami stellte das Essen auf den Tisch und nahm Platz.

"Seid wann hast du dieses geile Tattoo?!"

"..."

Nayami sagte einfach nichts dazu und nahm es als übliches Yosuke-Thema hin. irgendwelche Tattoos an irgendwelchen erotischen Stellen eben.
Schweigend nahm sie ihr Frühstück ein und dachte nach. Über ihren neuen Shikigami, der in ihr erwacht ist und über ihr neues Kleidungsstück. Sie konnte förmlich spüren wie es nach ihr rief, sie solle es doch anziehen und seine Kraft nutzen.
Und sie konnte diesem ruf nur schwer widerstehen.

"Was machen wir denn heute?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 10:55 pm

Und sie stürmten die Stadt!
Nu war es die Aufgabe eines jeden Meisters und jeder Waffe, die erste Gefahr zu bannen.
Die unstrbliche Armee des Kishins: Die Alpha Occults!

Anzahl der hier vorhandenen Truppen: 50

Ihre Aufagabe: Ermordung der Shibisenschüler und der in der Nähe befindlichen Zivilisten
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 7:29 pm

Kampfbezogene Action...na super.
Gerade als ich etwas einwerfen wollte, hörte man einen gewaltigen Krach von draußen und Alice eilte zum Fenster. Auf den Straßen sah man irgendwelche Truppen maschieren die nebenbei noch unschuldige Zivilisten töteten.

"W-was ist daunten los?!", fragte ich und schaute auf die Personen.

Irgendjemand von ihnen lies einen gewaltigen Schlachtruf aus und stoß seine Hand in einen der unschuldigen Bewohner.

"Scheiße! Yosuke! Los, verwandel dich! Wir müssen diese Typen aufhalten!"
, forderte mich Alice auf.

"Ja! Schon gut!", antwortete ich ihr ein wenig angespannt und nach einem Frontflip landete ich in Alice Händen.

Leicht legte sie mich auf die Schulter, öffnete das Fenster und schaute auffordernd zu Nayami, dabei legte sie einen Fuß auf die Fensterbank und starrte in die Mengen.

"Los gehts kleine~", fügte ich locker hinzu und grinste.


Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 8:17 pm

Nayami schaute voller Entsetzen auf die einmarschierenden Kreaturen und darauf wie sie unschuldige Zivilisten ermordeten. Schnell flitzte sie in Alice´ Zimmer und holte ihre Ausrüstung.
Ohne große Worte zu verlieren sah sie noch einmal zu ihren Geschwistern herüber und sprang dann mit einem Kopfsprung in die Masse. Zwischen den truppen tauchte sie im Boden ein. Verwirrt besah sich eine Kreatur den Fleck, an dem Nayami verschwunden war genauer. Sekunden später schoss ein Chakram aus dem Boden und verletzte die Kreatur am Hals. Das zweite Chakram traf sie am linken Auge und als beide in einem großen Boden zurückkamen, durchtrennten sie gemeinsam den Hals der Bestie bevor Nayami sie auffing.
Nayami erkannte schnell den Ernst der Situation.

"Lucifer....."

Keine Antwort

"Lucifer!"

"Ihr habt gerufen, my lady?", kam die Stimme.

"Komm mir zu Hilfe..das sind zu viele"

"Wo ist dein Selbstvertrauen? Was hättest du gemacht, ich nicht existieren würde?

"Mich auf meine..."

"...eigenen Kräfte verlassen. Exakt.
In Zeiten der Not werde ich nicht zögern dir meine Kraft zu leihen aber diese zeit ist nocht nicht gekommen, junge Lady."
, gab der Engel zurück und wie zur Bestätigung streckte Nayami gerade ihre zweite Kreatur nieder. Die Truppen um sie herum erholten sich langsam von dem Schock.

"Element Blast", stieß Nayami entschlossen aus und ließ Licht in ihre Waffen fließen.

Die Kreaturen um sie herum wichen einen Schritt zurück, bis sich eine heranwagte und zum Angriff ausholte. Nayami war jedoch agiler als sie und duckte sich unter der Attacke weg. Aus der Bewegung hieb Nayami ihm mit beiden Chakrams quer über den Bauch, was eine an und für sich recht kleine Wunde verursachte doch das Lichtelement brannte sich in das Fleisch der Bestie.

"Neechan, Niichan! Wo bleibt ihr denn?
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 9:07 pm

Diese Truppen nahmen ja mal wirklich verdammt zu. Wo zum Teufel kommen di eher? Was sollte der ganze Dreck? War das irgendwie ein Test, eine Ablenkung, oder einfach nur ein Überfall auf Shibusen?

Naja, okay, es war eigentlich egal, sie griffen Zivilisten an und es ist ja schließlich unsere Pflicht Leuten zuhelfen....sozusagen.....

Da wir schon in unserer Seelenresonanz waren, konnten wir eigentlich nur auf unsere Fähigkeiten hoffen. Doch wenn man das Limit erreicht hat, und die Gegner trozdem übermächtig waren, hilft alles nichts.

"Was sollen wir machen?", fragte ich meine Meisterin.
"Wir werden jedem einzelnen den Arsch aufreißen, DAS werden wir tun!", antwortete sie und grinste.

Aus ihrem Grinsen schöpfte ich wieder neue motivation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:08 pm

"Ketzer!..." Das war das Einzige, was sie nach dem ersten Schock hinausbrachten. Wie konnten sie es wagen?! Elemente waren die Sezialtät ihres Gottes und diese Ketzer versuchten seine Allmacht zu verleugnem, indem sie es ihm gleichtatetn!
Angst vor dem Tod? Nein! Angst vor dem Versagen? Auf jeden Fall! Diese Angst trieb sie voran und würde ihre Feinde zerquetschen. Sie mussten, nein sie WOLLTEN diese Ketzer zerschmettern!

Steps from Hell

Fast schon reihenweise gingen sie fliegend und krachend zu Boden, rührte sich zunächst garnicht oder stöhnte an den Stellen, an denen sie unsanft gelanded waren. Doch es quoll weder Blut aus ihren Körpern, noch hörte sich dieser normal an. Die Geräusche beim Aufprall klangen nicht wie Fleisch auf den Betonboden, sondern wie ein anderes Material...
" Lokalisiere Shibiusenschüler... 1Meister, eine Waffe, ein möglicher Magier... Gsamtstärke etwa 5 Sterne... Beginne Phase Beta 3...", hörte man nur die raue Stimme eines Mannes, der sein Gesicht in einer Maske zu verhüllen schien. Es war einer der wenigen Personen aus Envys Privatarmee, die die Frischzellenkur des Kishin durchlaufen und heil überstanden hatten. Ein Mann in den späten Vierzigern. Dunkle Haut.
Zeitgleich hob eben dieser eine Leuchtrakete in die Luft und schoss sie ab, die sich abrupt im Himmel entlud und mit einem Knall ein smargdgrünes Licht entzündete.
" Ankunftszeit T minus neunundzwanzig Minuten..."
Ein Countdown?

"ATTACKE!"
, brüllte ein Anderer und die restliche Meute setzte sich abermals in Bewegung, ließ aber nun von den Zivilisten ab und konzentrierte sich zilsicher auf ihre neunen, gefährlicheren Ziele. In ihren Händen die mittlerweile gezogenen Waffen, wie Pistolen und andere Ferkampfwaffen. Made by Pride. Diese Gegner schienen Nahkämpfer zu sein, weswegen sie angewiesen wurden auf Distanzwaffen zu setzen.
Selbst der Großteil, der zum Teil der schwer Verletzten stand wieder auf, als wäre nichts gewesen. Einzig die Occults, die der Hals durchtrennt wurde oder dessen Auge getroffen wurde, blieben reglos liegen. Die Occults, dessen Gliedmaßen durch das Feuer verbrannten bedienten sich kurzerhand bei den toten Kameraden, indem sie ihnen einfach das Stück der Begierde herausrissen.
Nun sah man warum. Ihre Körper waren einzig Hüllen aus Holz und Fleisch. Wirklich menschliche Puppen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alice, Yosuke vs Nayami
» Alice Baskerville [Meisterin] & Oz Vessalius [Waffe]
»  Heart no Kuni Alice: Wonderful Wonder World - RPG Forum (Offizieller Partner)
» Akiras Wohnung
» Henry´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: