StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akiras Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSo März 23, 2014 2:39 pm

Wohnzimmer:
Wohnzimmer:

Akira's Zimmer:
Akira's Zimmer:

Küche:
Küche:

Badezimmer:
Badezimmer:

Leeres Zimmer:
Hier steht ein leeres Zimmer, wo seine Waffe einziehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSo März 23, 2014 4:06 pm

Kristina kam zusammen mit Akira-kun bei seinem Haus an. Neugierig schaute sie sich um ehe sie meinte: "Schön hast du es hier." Stand höflich da und wartet auf eine Anweisung. Schließlich war sie fast nie bei jemandem Zuhause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeMo März 24, 2014 10:05 pm

cf: Straßen von Death City

Endlich Zuhause!
Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich war, als ich Zuhause angekommen bin. Das ist wirklich ein tolles Gefühl!!
Was nein? Natürlich! Nach einem Regenfall schon!
Aufjedendall schaute ich zu Triforce-san, die nur da stand.
Erstmal bedankte ich mich natürlich:
Danke schön....setz sich doch hin...Brauchst du ein Handtuch um deine Haare abzutrocknen oder stört dich das nicht?
Aufjedenfall holte ich mir ein Handtuch von meinem Badezimmer. Ich trocknete damit so schnell es ging meine Haare und legte es dann wieder in das Badezimmer...natürlich passierte dies alles im Badezimmer.
Als ich dann fertig war, ging ich in die Küche, holte 2 Gläser hervor und goss einfach mal Sprudel ein.
Ich ging wieder zum Wohnzimmer und stellte die Gläser auf den Tisch.
Anschließend setzte ich mich hin.
Hier was zum trinken. meinte ich freundlich und nett wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeDi März 25, 2014 10:23 am

Kristina lächelte und schüttelt ihr Kopf. "Nein danke... es stört mich nicht wenn meine Haare nass sind. Und ok." Brav setzte sich Kristina hin und wartet auf Akira-kun.
Als dieser ihr etwas zum Trinken anbietet, lächelt sie und meinte dankend: "Danke!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeFr März 28, 2014 8:45 pm

Kein Problem Triforce-san
Ich nippte kurz an meinem Glas und gähnte dann kurz, anschließend rieb ich mir kurz die Augen.
Darf ich fragen aus welchem Land du kommst? Es ist nämlich interessant zu wissen wie stark die Shibusen bekannt ist, sicher in allen Ländern, aber unter der Bevölkerung eben.
Ich nahm mein Glas und trank es dann schnell leer.
Ich stellte es hin und seufzte.
Langeweile, das einzigste Wort was meine derzeitige Stimmung beschreiben konnte.
Hast du Lust zu zocken oder fernsehen? meinte ich wie immer nett und höfflich.
Ich schaute dabei zu meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeFr März 28, 2014 9:28 pm

"Ok...", meinte sie.
Kristina trankt etwas von ihrem Glas und stellte fest das auch sie müde war.
Als sie die Frage von Akira-kun hörte lächelte sie und antwortet: "Ich komme aus Frankreich, Paris um genauer zu sein."
Sie lächelte und schaute sich wieder etwas um.
"Mir ist es egal... obwohl ich zocken bevorzuge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeMo März 31, 2014 7:09 pm

In Paris war ich noch nicht. meinte ich wie immer nett und höflich.
Andere Frage...du hast ja keinen Meister, was für eine Waffe bist du genau?
Ich stand nach meinem Satz auf und lief zu meiner Zimmertür hin.
Vielleicht werden wir ja Partner, also du meine Waffe. dies konnte man natürlich falsch verstehen, dass Akira sich nichts aus Waffen machte, aber sein super höfflicher und netter Tonfall dabei, glich dies wieder aus.
Ich öffnete nun die Tür und trat ein. Ich ging direkt auf den Fernseher zu und machte diesen an, anschließend machte ich die PS3 an.
Jaaaa eine Ps3!!!!!
Ich wunk ihr zu, dass sie kommen solle zum Zocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 5:08 pm

Kristina lächelte und folgte ihm. "Du warst nicht in Paris? Da musst du mal hin, es ist echt schön dort", ihre Augen glitzern, sie mochte ihr Heimatstadt/land, auch wenn sie dort keine glückliche Kindheit hatte.
"Ich bin ein Schwert!", antwortet sie kurz und knapp. Sie setzt sich neben ihm und nahm einen Controler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 9:39 pm

Ich schaute die Spiele an und überlegte.....am besten ein Spiel raus, welches zwar gut war, aber nicht jeder mochte Naruto.... trotzdem griff ich es raus und legte es in die PS3 ein. Ich nahm mir auch einen Controller und berichtete: Das SPiel handelt vom 3 Ninjaweltkrieg von Naruto. Moment hier die Charakterleiste. Such dir einfach jemanden aus, die Steuerung liegt neben dir. Ich nahm natürlich meinen Liebling...KAKASHI!!! Bevor wir anfingen meinte ich noch: Wenn du willst, können wir ja irgendwann testen, ob wir als Waffe und Meister zusammenpassen...also ob unsere Seelenwellen zusammenpassen.

(out: Gomen wegen dem kurzen Post q.q)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 5:55 pm

Sie schaute ihn an und lächelt: "Cool, Naruto!" Kristina schaute die Charaktere an und nahm schließlich Naruto Uzumaki.
Sie hörte was Akira-kun sagte und antwortet: "Klar... wann sollen wir es machen? Morgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 6:39 pm

Morgen ist in Ordnung. meinte ich nett und höfflich.
Schließlich startete der Kampf. Es war ein 3 dimensionales Spiel...genauer gesagt Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3.
Ich startete sofort mit einem Sprintangriff.
Wenn du willst kannst du in dem leeren Raum schlafen...du musst dann halt in einem Futon schlafen.
Natürlich startete ich mit Kakashi danach mit Raikiri, also mit Flammenden Schwert...ja das Spiel ist toll oder?
Selbstverständlich habe ich auch eine Wii und Pc Spiele...ja ich habe darauf gespart.
So viel Geld habe ich nämlich nicht.

[out: Gomen wegen dem kurzen Post D:]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 5:26 pm

Kristina lächelte und nickte. Danach wendet sie ihr Blick auf dem Fernseher spielte geschickt Naruto Akira-kun. Danach hörte sie was Akira-kun sagte und fragte: "Ok... macht mir nix aus."

[Ich habe keinen blassen schimmer was es um dieses Spiel geht X'D *kennt aber dafür Naruto und Naruto Shippuden als Anime :3*]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 10:19 pm

Wie du sehen kannst ist das ein 3 dimensionales Spiel. Die Stages sind sehr klein. Wie in der Serie kannst du normal Angreifen, mit Shurikens, mit einem Jutsu oder mit einem Ultimativen Jutsu. Während ich ihr weiter das Spiel erklärte gähnte ich kurz.....wie viel Uhr ist es eigentlich...nun ich bin scho recht müde....am besten gehe ich jetzt ins Bett. Ich gehe dann jetzt ins Bett....ich bin gerade recht müde...Ich richte dir noch dein Futon in dem derzeitigen leeren Zimmer hin und gehe dann pennen, ok?

[out: GOmen für den kurzen Post q.q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 2:43 pm

Sie lächelte und nickte. Da sie weiß welche Attacken Naruto hat wusste sie wie sie heißen und so. Als sie hörte das er müde ist bemerkte sie selber wie müde sie eigentlich ist. Sie streckte sich kurz und musste auch gähnen.
"Ok... bin selbst müde!", antwortet sie kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 5:52 pm

Ich nickte verständnisvoll und stand auf. So konnte ich schnell ihr Schlafplatz im leeren Zimmer hinrichten und gähnte noch mal. Ist fertig...ich geh dann Schlafen..gute Nacht. rief ich und ging in mein Zimmer. Ich hüpfte aufs Bett und merkte erst jetzt..das die Konsole noch an ist, also stand ich nochmal genervt auf, um diese aus zu machen. Ich seufzte wieder und ging wieder ins Bett und schlief ein.

[out: Gomen für die warte Zeit...ich habe den Notebook endlich repariert und kann deswegen posten..regelmäßig XDD Weiterhin wird der nächste Post länger *^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 6:13 pm

Sie nickte und antwortet: "Ich wünsche dir auch eine gute Nacht!" Danach legte sie sich hin als er durch die Tür ging und auch diese zu macht. Kristina konnte jedoch nicht richtig einschlafen und schaute auf die Decke. Sie dachte momentan an ihrem Lieblings Spiel. Das würde sie zu gern spielen. An den Gedanken Orochi dabei zu vermöbeln musste sie leise kichern und schlief dann doch ein.


[schon gut :3]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 8:25 pm

[Out: Ich mach einfach mal den nächsten Morgen o.o]

Es wurde allmählich morgens und auch Ich wurde somit aus dem Schlaf gerissen....die Sonnenstrahlen schienen viel zu lange auf mein Gesicht, egal wie rum ich mich drehte, sie schafften es mich zu blenden. Also öffnete ich genervt meine. Ich stand müde auf und torkelte durch den Raum. Meine Beine mussten erst noch richtig wach werden....also setzte ich mich wieder aufs Bett und streckte mich um erst mal wach zu werden, gleichzeitig gähnte ich. Nach geschlagenen 4 Minuten, wo ich auch schon fast wieder eingeschlafen bin, stand ich nun richtig auf und tapste ins Bad. Dort angekommen nahm ich kaltes Wasser in meine Hand, um es mir ins Gesicht zu schütten. Ich tapste wieder ins Zimmer, zog mich blitzschnell um und klopfte an Kristinas Tür. Ohajo Kristina-san
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 9:13 pm

Während des Schlafen hatte sich Kristina in ihrer Decke eingerollt. Sie träumte von ihrem Lieblings Helden und wachte anschließend durch ein Klopfen auf.
Müde war Kristina Kerzengerade und streckt sich. Danach gähnte sie und meinte dann anschließend: "Ich komme."
Sie stand auf und öffnet die Tür, da sie ja keine Klamotten dabei hatte musste sie wohl oder übel in ihren eigenen schlafen, auch ihre Haare sahen verwuschelt aus.
"Guten Morgen", gähnte sie noch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 12:20 am

Guten Morgen murmelte ich verschlafen und musste erst richtig wach werden, bevor ich gerade stehen konnte. Das Frühstück gibt es, sobald ich richtig wach bin... meinte ich müde und dennoch in einem netten Tonfall. Müde tapste ich dann wieder zurück in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen. Wie viel Ihr ist es eigentlich? Ich schaute schnell auf die Uhr........11 Uhr?!! So spät schon! ...... Naja was soll's. So schlimm ist das jetzt ja nicht...in 15 Minuten werde ich dann essen machen und gut ist es. Ich rieb mir noch mal meine Augen und streckte mich erneut, weil ich so müde war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 9:00 am

"Ok", meinte Kristina lächelnd und setzt sich dann wieder auf ihr 'Bett'. Sie war momentan in Gedanken versunken. Müde streckt sie sich und gähnte Herzhaft.
Erst jetzt fiel ihr wieder ein das die nette Hotelbesitzerin sich wahrscheinlich sorgen macht.
Sie schüttelt ihr Kopf und dachte nur Ich gehe dann später zu ihr... schließlich müssen ich und Akira-kun testen ob unsere Seelenwellen zusammen passen.


Zuletzt von Kristina Triforce am Do Apr 24, 2014 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 12:05 am

Müüüüdee....aber eigentlich war dafür keine Zeit.....Ich seufzte und rieb mir nochmal die Augen und riss mich zusammen. Ich ging noch mal zu Kristinas Schlafplatz und klopfte an. Wollen wir das testen mit den Sellenwellen vor oder nach dem Frühstück machen? Ich wartete auf eine Antwort ab, bevor ich jetzt sofort wieder los rannte...das würde auch keinen Sinn machen, weil ich ja ihre Antwort will und.... ich bin einfach noch zu müde...Naja aber für das Testen der Sellenwellen reicht es sicherlich...also meine Müdigkeit.

[out: Sie werden immer kürzer..aaaber ich werde nächstes mal bestimmt ein riesen Post machen *^*]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 9:11 am

Sie hörte ein Klopfen das sie wieder zurück zur Gegenwart brachte. Sie antwortet: "Nach dem Frühstück oder?"
Ok das klang eher eine Frage als eine richtige Antwort, aber das interessierte Kristina nicht. Sie stand auf und öffnet dann die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 12:24 am

Ich nickte einverstanden und antwortete: Okay.. Ich mache dann das Frühstück. Ich rufe dich, wenn es fertig ist. Und damit war ich auch schon verschwunden in der Küche. Die eine Frage ist jetzt ja...was mache ich? Ich denke ich mache kein zuuu großes Frühstück. Ich bereite hastig ein Frühstück vor. Das ganze dauerte eine halbe Stunde. Ihr wollt die einzelnen Schritte haben? Vergesst es! Das bleibt geheim. Was ich gemacht habe? Erst mal natürlich das Standard Zeug hingerichtet. Sprich Brote, Fleisch und Aufschrichte...achso und Müsli. Als nächstes Speck, Spiegelei, "Nudelsuppe" und Pfannkuchen. Als das ganze dann auf dem Tisch stand, rief ich Kristina. [color=#0000FF]Triforce-san, es gibt Frühstück.[color] Natürlich mache ich nicht so oft ein soo großes Frühstück. Normalerweise nur ein kleines für mich....Ich machte dies jetzt einfach aus Höfflichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 2:58 pm

Während Kristina wartet dachte sie kurz über ihre Fähigkeiten nach. Ob diese ausreichten? Das wusste sie nicht so recht. Seufzend gähnte sie nochmal und streckte sich.
Als sie hörte das, dass essen fertig war, war sie bei Akira-kun und schaute das essen an.
"Sieht lecker aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 9:50 pm

Es wird auch lecker schmecken....bedien dich nur. Mit diesen Worten setzte ich mich hin und nahm mir von allem was es gab etwas. Ich hatte schließlich Hunger! Mich interessierte jedoch im Moment mehr, was für eine Waffe Triforce-san ist. Naja, aber das werde ich wohl noch erfahren. Wie dem auch sei, mir persönlich schmeckte mein Essen...sonst würde ich es ja nicht kochen. Ich liebte schließlich kochen, als hätte ich ja auch viel mehr kochen können....aber ich musste mein Geld ja aufteilen... es nur für mein Essen auszugeben, wäre ja auch nicht vorteilhaft für mich.

[out: Mehr Ideen hatte ich nicht.....kannst du bitte mehr Ideen einbringen q q]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akiras Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akiras Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rei und Keiji´s Wohnung
» Rezuka´s Wohnung
» Henry´s Wohnung
» Kiyos Wohnung
» Riven & Paik's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: