StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rei und Keiji´s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:58 pm

Rei und Keiji´s Wohnung 5-W-313_gross

Rei hat diese 3 Zimmer Wohnung geerbt bekommen. Sie ist gemütlich und auch komplett eingerichtet.
Dies war einst die Wohnung ihrer Mutter und ihres Vaters. Und nun teilt sie sich diese mit ihrem Waffenpartner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 7:12 pm

(kv: Krankenzimmer)

Rei suchte den Umschlag, machte ihn auf und nahm einen Schlüssel herraus. Sie sperrte die Tür auf und schob Keiji hinnein.
Willkommen in unserer Wohnung. sagte Rei glücklich. Als sie Keiji´s verwirrten Blick sah fing sie an zu erzählen. Also.. als ich auf dem Weg war ins Krankenzimmer kam mir ein Typ entgegen. Er wusste wer ich war, doch sagte mir nicht woher. Er gab mir diesen Umschlag und verschwand auch schon wieder. Ich hatte nur kurz zeit den kleinen Brief zu lesen, in dem stand, dass meine Mutter und mein Vater mir diese Wohnung vererbt hatten und das sie sofort zu beziehen sei. Als Rei fertig war wartete sie auf Keiji´s Reaktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:14 pm

pP: Krankenzimmer

Keiji kam mit Rei vor der Wohnung an. "Mach ma langsam... Wir haben 'ne Wohnung?!" fragte er verdutzt und schaute sie ebenso an. Aufmerksam hörte er zu, während seine Meisterin ihm die Sache erklärte. Begeistert schaute er in der Wohnung umher. "Woah... Die ist ja riesig!" sagte er mit offenem Mund und machte ein paar Schritte in das innere der Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:22 pm

gefällt sie dir? fragte Rei.. sie hobste durch die Wohnung und sah sich selbst etwas um... Wahnsinn.. die war ja wirklich riesig...
Wow das ihre Eltern nie davon erzählt haben... sie Sah sich die Zimmer alle an.. das Schlafzimmer mit dem großen Fenster gefiel ihr sehr... und die Bäder waren total schön... sie ging wieder zu Keiji. Du darfst dir gerne ein Schlafzimmer aussuchen sagte sie und lies sich auf das Sofa fallen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:30 pm

Auch Keiji schlenderte mit den Händen in den Taschen durch die Wohnung und schaute sich um. Er lehnte sich auf die Küchentheke. "Ich überlasse dir die Wahl des Zimmers, immerhin ist es dein Erbe." sagte er lächelnd und machte sich mit dem Herd und den anderen Küchengeräten vertraut. "Sag mal, kannst du eigentlich kochen?" fragte er, während er mit einem Holzlöffel herumhantierte. "Oder soll ich das übernehmen?" fügte er hinzu, hoffte aber insgeheim, dass er es machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:30 pm

ok dan nehme ich das mit dem großen Fenster :) ja die Sache mit kochen... kochen liegt mir nicht so ganz also wen du willst kannst du das gerne übernehmen, dafür würde ich gerne das backen übernehmen erwiederte Rei... Es war nicht so das sie nicht kochen konnte, aber es machte ihr einfach keinen Spaß. Also tat sie es nur wen sie musste. Sag mal Keiji. Hast du eigentlich noch irgendwo Koffer oder ähnliches? Mein Zeug ist bereits hier meinte der komische Kerl mit dem Umschlag. Auch der Kühlschrank soll voll sein soweit ich das verstanden habe.
Rei fühlte sich schon fast wie Zuhause und das Keiji hier war machte die Sache noch um so besser :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:41 pm

"Koffer..." murmelte Keiji leise und dachte nach. Wo hatte er noch seine Koffer? "Verdammt, der Zug!!!" rief er erschrocken aus. Er seufzte. "Nein, meine Koffer sind jetzt entweder auf dem Rückweg nach Tokio oder irgendwo im Fundbüro am Bahnhof..." sagte er ruhig, seufzte erneut und ließ sich auf das andere Sofa fallen. "So'n Scheiß..." sagte er und grinste. Er war solche Sachen schon zu sehr gewohnt um sich noch lange über sie aufzuregen. Er würde morgen zum Bahnhof gehen, heute hatte er für seinen Geschmack schon zu viel Zeit dort verbracht. "Hunger?" fragte er Rei dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:56 pm

Rei musste über Keiji´s Reaktion wegen dem Koffer lachen
Erst nach seine Frage ob sie hunger hätte merkte sie wie ihr Magen knurrte
Oh ja... du kannst dir garnicht vorstellen was für einen Hunger ich hab gab sie lachend von sich

Sie freut sich schon sehr auf das Essen. Danach noch ein heißes Bad und danach ein kuscheliges weiches Bett.. der Tag war doch mal echt gut verlaufen..

und morgen konnten sie ja immer noch andere Dinge erledigen, wie z.B. mal trainieren... damit beide wussten worauf sie sich eingelassen haben

Wärend du kochst könntest du mir ja mal etwas über deine Fähigkeiten als Waffe erzählen wen du lust hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:14 pm

Keiji nickte, stand wieder auf und ging zum Kühlschrank, aus dem er allerlei Dinge herausnahm. "Öhm... Naja..." sagte er, während er die Zutaten auf der Arbeitsplatte ausbreitete. "Was soll ich sagen, ich seh verwandelt eben aus, wie ein Katana, kann deine Seelenwelle bedingt bündeln und die von Personen, die ich berührt habe aufspüren und diese so lokalisieren. Ist halt schwer zu erklären..." sagte er, während er seinen rechten Arm in eine Klinge verwandelte und sich daran machte, mit ebendieser die Zutaten zu zerteilen. "Und du?" fragte er und schaute über seine Schulter lächelnd zu Rei, "Kannst du mir auch was über dich erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:24 pm

Es sah komisch aus als Keiji seinen Arm einfach so in eine Klinge verwandelte. aber daran würde Rei sich gewöhnen.
hmmm.... über mich gibt es in der hinsicht eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich war eine ganze weile im Lanzenkampfteam auf meiner Schule. Ist zwar kein Schwert aber man lernte dort doch einiges, wie z.b. das Ausweichen und Angreifen. Ich habe noch nie mit einem Schwert trainiert, aber viel schwerer kann das ja eigentlich garnicht sein. Ich bin eine ziemlich gute Springerin, fals das hier von Vorteil sein könnte. Naja mehr gibt es eigentlich auch garnicht. Rei sah gebannt zu wie Keiji die Zutaten schnitt. Das konnte er wirklich gut und auch total schnell. Nicht mal ihre Mutter konnte das so schnell und die hatte ja doch einige Jahre an Übung.
Wo hast du eigentlich kochen gelernt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:33 pm

"Das könnte sehr hilfreich sein. Und wenn du willst, können wir das mit dem Schwert morgen etwas trainieren." sagte Keiji und grinste. Er verwandelte seinen Arm zurück und warf die Zutaten in einen Topf. Diesen stellte er auf den Herd und ging vor ebenjenem in die Hocke. "Kochen... Das hat mir meine Mutter beigebracht." sagte er und stellte den Herd an. Er stand wieder auf und öffnete den Gewürzschrank. "Also, wer auch immer das war, eingekauft hat er aber reichlich..." sagte er und nahm diverse kleiner Gewürzgläschen aus dem Schrank, welche er neben den Herd auf die Arbeitsplatte stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 10:45 pm

hmm... schade das ich den Typen nicht kenne.. sonst könnte ich ihm zumindest danken. Rei stand auf und suchte nach Tellern und Besteckt. Als sie Gesuchtest gefunden hatte begann sie gemütlich den Tisch zu decken. Wären dessen überlegte sie, vielleicht war dieser Typ ein Freund der Familie oder sogar ein entfernter Verwanter... Ihr fiel einfach nichts ein was ihr wirklich plausibel vorkam.
Als Rei fertig war mit dem Tischdecken holte sie noch Getränke herrein und stellte diese ebenfalls auf den Tisch.
na Keiji was sagt das Essen wir lange es den noch dauert? Den ich wäre hier fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 9:12 pm

Nachdem die Zutaten allesamt im Topf verstaut und gewürzt waren, drehte Keiji sich zu Rei um. "Nicht mehr lange, muss nur noch warm werden. So ca. 10 Minuten" sagte er und ging ein paar Schritte in den Raum. "Keine Sorge, wir werden schon noch herausfinden, wer er war." sagte er und lächelte aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 11:26 pm

Ein Lächeln erschien auf Rei´s Gesicht... Keiji fand wirklich immer die Richtigen Worte.
Da hörte Rei etwas, das vom Eingang der Wohnung zu kommen schien. Keiji hatte es auch gehört und sah verdutzt in Richtung Eingang.
Ich schau mal was das war.. Rei ging in den kleinen Vorraum den man als Garderobe nutzen konnte...
Als sie zurück kam lächelte sie und hielt einen Umschlag in der Hand... War nur die Post die eingeworfen wurde Rei öffnete den Umschlag... Hey wir wurden unseren Klassen eingeteilt. Wir beide sind in der Vollmond Klasse [Eat]. Kain und Nayara sind auch in unserer Klasse und die Lehrerin heißt Tsuchi Umeko. Aber hier steht nicht wan der Unterricht beginnt. Durch das ganze Chaos was erst war hatte Rei total vergessen das dies ja ihre neue SCHULE ist und auf Schulen gibt es ja bekanntlich Unterricht.. naja auch nicht schlimm... sie war zwar keine Streberin aber auch keine die die Schule überhaupt nicht mochte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:42 pm

Keiji ich geh bisschen raus mich umschauen ok? wen du fertig bist auf dem tisch liegt meine Handy nummer ruf doch eifnach an oder ich komm vorher nocht.. :)

tbc Stadtrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 2:36 pm

Keiji wollte gerade noch etwas sagen, doch Rei war schon wieder weg. Er schaute ihr hinterher. Dann ging er zum Tisch und betrachtete sich den Zettel. Ihre Nummer... dachte er und steckte den Zettel in die Tasche. Es würde sowieso noch etwas Zeit bleiben, bis das Essen fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 10:54 pm

ich bin wieder da rief Rei als sie durch die Tür kam. Sie war immer noch etwas geknickt aber sie konnte es jetz auch nicht mehr ändern. Der köstliche Duft des Essens umhüllte sie 'wow richt das gut'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 11:22 am

Keiji schaute zu Rei. "Hi" rief er ihr zu, bemerkte aber, dass etwas nicht stimmte. "Was ist denn los? Du wirkst irgendwie traurig." fragte er, während er den großen Topf zum Tisch trug und abstellte.

(Sorry dass ich erst jetzt schreibe, war das ganze WE im THW)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:59 pm

Rei stoß einen kleinen Seufzer aus. Ach... weist du noch die beiden im Krankenzimmer. Kain und Nyara? Ich weis nicht warum aber sie haben mich angelogen... ich hab das so im Gefühl.. sie meinten sie können es mir nicht sagen.. aber Freunden vertraut man doch? Ach ich weis auch nicht.. Rei sah in den Topf... das sah ja wirklich köstlich aus... Sag mal Keiji, wie nennt sich das was du da gekocht hast? Sieht echt lecker aus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:21 pm

"Oje..." murmelte Keiji, schaute zu Rei und zog einen Stuhl vom Tisch weg, damit sie sich setzen konnte. Er war nicht lange genug im Krankenzimmer gewesen um zu wissen, wer von den ganzen Leuten die da gewesen waren jetzt Kain und Nyara waren, aber trotzdem konnte er Reis Gefühle verstehen. Er wartete bis sie sich gesetzt hatte und setzte sich ihr dann gegenüber. "Aber die Beiden werden sicher ihre Gründe gehabt haben, wieso sie es nicht sagen durften." sagte er, während er etwas aufmunterndes in seinem Blick brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 11:53 pm

Eigentlich hatte keiji Recht. Hatte Rei wirklich etwas überreagiert? Wen ja sollte sie sich bei den beiden für ihr verhalten entschuldigen.
'Stimmt sie hatten sicher ihre Gründe. War bestimmt nicht in Ordnung das ich einfach gegangen bin' sagte Rei lächelnd und sie wirkte auch schon wieder besserer Laune. 'Na dan lass uns mal essen ich habe einen Mortz Hunger!'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:30 pm

Keiji lächelte. Es freute ihn, dass sie wieder besser drauf war. "Spätestens morgen sehen wir sie ja wieder" sagte er, während er erst ihr und dann sich selbst den Teller füllte. Er setzte sich wieder. "Mahlzeit." sagte er lächelnd und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 4:38 pm

Rei probierte und Stoß einen laut aus der gewiss zeigte wie sehr es ihr schmeckte. 'wow ist das lecker!! Bei Gelegenheit musst du mir unbedingt zeigen wie man so gut kocht' sagte Rei und war dan auch schon wider ganz ins Essen vertieft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:25 pm

"Sorry, Familienrezept." sagte Keiji und zwinkerte ihr grinsend zu. "Sag mal, was hast du außer dem Lanzenkampfteam denn so gemacht, bevor du hier her gekommen bist?" fragte er und begann ebenfalls zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:34 pm

Rei lächelte darüber das es ein Familienrezept sei. Hmm was hab ich so gemacht? Eigentlich nicht viel.. ich war auf einer normalen Highschool... bis auf den Krieg war in meinem Leben noch nicht viel los... Sie stockte.. über den vergangenen Krieg zu reden machte sie nachdenklich.. so viele Menschen hatte sie sterben sehen... Rei schüttelte den Kopf und lächelte wieder.. Naja... sollen wir die Tage mal etwas trainieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rei und Keiji´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rei und Keiji´s Wohnung   Rei und Keiji´s Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rei und Keiji´s Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Satsuko Toshikawa´s Wohnung
» Rezuka´s Wohnung
» Akiras Wohnung
» Wohnung von Lionel Ember
» Kiyos Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: