StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rezuka´s Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 10:43 pm

Wohnung:

Diese Wohnung hat Rezukas Lehrmeister ihr gekauft. Man kann sie nicht sehen, das dieser sie mit einem Spruch belegt hat das nur Reuka sie sehen kann und der Spruch ist erst aufgehoben wen Sie die Wohnung betritt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 9:43 pm

Rimi stolper hinter Rezuka her und packt sich fast aufs Geishcht.
°Waaa.....°
Rimis Kinnlade fällt herunter, was Rezuka gesehen hat und kichert.
°Und soetwas wird einfach verschenkt?! Das fass ich nicht. Die Wohnung ist der Hammer!°
Rimi dreht sich im Kreis und schaut sich um.
"Schick hast du es hier."
Diese Worte waren herrablassend formuliert und sollten einen auf "dies ist nichts besonderes machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 6:46 pm

Ich sah mich mit großen Augen um. Schick?! Hier war es mehr als nur schick, hier war es perfekt.ich hüpfte durch die Zimmer und fühlte mich gleich wohl.
Ich sah rimi an und schaute was er nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 9:58 pm

Rimi, der große Augen bekommen hatte bemerkt, dass ihn Rezuka auffordernd ansah.
"Ok, Ok. Ich geh ja schon und schaue mich in der Stadt noch ein bisschen um. Vielleicht kann ich mich ja nützlich machen oder so." Rimisaki schaut auf dem Boden und anschließend zur Couch, die recht bequem aussah. Anschließend drehte er sich um seine eigene Achse und schlendert in richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 12:37 am

Ich wollte ihn noch nach rufen, doch war er einfach schneller als ich. So beschloss ich einfach etwas kleines zu essen zu machen.
Bar ich den Kühlschrank öffnete staunte ich nicht schlecht als dieser bis oben hin voll war.
Ich beschlossenes einen Obstsalat zu machen.
Als dieser fertig war stellte ich ihn in den Kühlschrank und machte mich daran das eine Zimmer nach meinem Geschmack einzurichten. 2h den anderen Zimmer wusste ich nicht was ich groß verändern sollte, also ließ ich es so. Da kam Mohr der Gedanke das ja Rimi hier schlafen, sofern er noch keinen Schlafplatz haben sollte.
Ich überlegte ob ich ihn suchen sollte doch entschloss mich dan doch auf ihn zu warten, da death City doch ziemlich groß war. Also setzte ich mich in das Wohnzimmer und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 3:13 pm

Nachdem Rimi eine weile in der Stadt rumgelaufen ist, aber nicht wirklich was gefunden hat wo er helfen konnte, machte er sich auf dem Weg zurück. Als er vor der Tür steht klopft er dreimal Kräftig und tritt ein als ein "Die Tür ist offen" zu ihm drang. Er schaut in ein paar Räume bevor er Rezuka fand, die im Wohnzimmer auf der Couch saß.
"Hey, ich habe nirgendwo helfen können. Es sieht aber in der Stadt nicht besonders gut aus."
Rimi überlegt kurz bis er wieder das Wort erhob.
"Du? Macht es dir was aus wenn ich eine Nacht hier irgendwo schlafen könnte? Vielleicht einfach auf dem Fußboden? Ich habe nichts gefunden, wo ich schlafen kann."
Rimi blickt auf dem Boden, da er sich schon ein bisschen für seine Frage schämt. Die auch ein bisschen dreist war.
°Ich kenne sie nicht mal wirklich und sie mich auch nicht. Die Frage war so etwas von unangebracht.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:28 am

Ich saß noch etwas im Wohnzimmer und wollte gerade zu bett gehen als es an der Tür klopfte. 'Tür ist offen' rief ich in der Hoffnung das es rimi war. Er kam sein und sagte das es in der Stadt ziemlich übel aussah, dass er aber nicht helfen könne. 'ok dan werden wir eben morgen sehen ob wir helfen können. Hast du Hunger? Wen ja ist etwas Obstsalat im Kühlschrank.'
Er fragte ob er hier schlafen könnte und das es auch der Fußboden tun würd. Ich musste kurz lachen. 'denkst du wirklich ich würde dich auf dem Fußboden schlafen lassen? Du kannst das kleine Schlafzimmer auf der rechten Seite haben und du kannst so lange bleiben wie du willst.' fügte ich noch mit einem lächeln hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 2:50 pm

"Oh... Du hast mich in dein Essen eingeplant? Das ist wirklich sehr nett von dir! Ich gehe mir mal was holen."
Rimi begibt sich in die Küche und macht den Kühlschrank auf. Es schaut Etage um Etage und findet was er suchte. Er nimmt die Schüssel raus und durchsucht die Schubladen nach einem Löffel. Anschließen geht er zurück ins Wohnzimmer um Rezuka Gesellschaft zu leisten.
"Ohh man ist der Lecker! Danke das ich hier auch schlafen darf, worallem das du ein Zimmer übrig hast für eine fremde Person, die du doch erst seit dem hinweg so richtig kennst."
Rimi gähnte.
"Mhm, es ist schon spät. Ich sollte mich lieber schlafen legen. Welches der Zimmer ist meines nochmal?"
Als Rezuka das Zimmer zeigt bedankt sich Rimi und wünscht ihr eine gute Nacht. Im bett liegend denkt er über den heutigen Tag nach und was alles so passiert ist. Nach einiger Zeit schläft er mit einem lächeln auf den Lippen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 4:34 pm

Rimisaki war überrascht das ich ihn in das essen eingeplant hatte. Ich sah im dabei zu wie er in der Küche nach einem Löffel suchte und anschließend wieder zu mir kam um zu essen.
Das freut mich das es dir schmeckt. Es ist wirklich kein Ding das du hier schläfst und wie gesagt du kannst das Zimmer so lange nutzen wie du willst. antwortete ich ihm. Außerdem denke ich bist du nicht mehr ganz so fremd für mich wie der Rest in dieser Stadt.
Rimi aß auf und gähnte. Er meinte das es schon spät sei und er sich lieber hinlegen würde und er wollte noch wissen welches Zimmer es gewesen ist.
Komm ich zeig es dir, stell die Schüssel einfach auf den Tisch ich räume sie dan weg. Ich ging mit ihm zu dem Schlafzimmer und öffnete die Türe. Na dan Rimi schlaf gut und danke das du mich begleitet hast.
Ich ging zurück und räumte das Geschirr in die Spühlmaschiene. Gähnend ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Bevor ich zu Bett ging, ging ich noch auf den Balkon und zock die frische Luft in meine Lungen. Ich fragte mich ob Rimi bereits einen Partner hat und wen nicht ob wir es nicht noch einmal versuchen könnten.
Als ich ins Bett fiel schlief ich auch schon nach wenigen Augenblicken ein.


Nächster Morgen

Als ich meine Augen öffnete strahlte die Sonne durch das Fenster herrein. Ich sprang putz munter aus dem Bett und unter die Dusche.
Da es sehr warm war zog ich mir nur ne Jeans Hotpen und ein schwarzes Top an und band meine Haare zurück.
In der Küche machte ich mich daran Kaffee aufzusetzten und wartete auf Rimi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:44 pm

Rimi wurde von klapperndes Geschirr wach und rollte sich regelrecht aus dem Bett.
°So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen!°
Er lief in seiner Boxershorts durch die Gegend und suchte die Dusche, da er immer jeden Morgen duscht. Er hat Rezuka in seinem Schlaftrunken total vergessen und tapste einfach so durch die Gegend. Auf seinem Weg lief er mit fast geschlossenen Augen in die Küche und zuckte zusammen. Von einer auf die anderen Sekund war er komplett wach und lief rot an.
"Ähm sorry... ich ... dachte du schläfst noch. Ich wollte schnell unter die Dusche springen und dann Frühstück vorbereiten als Danksagung. Ich konnte ja nicht wissen, dass du eine Frühaufsteherin bist. Ach ja ich finde die Dusche nicht. Die ist hier nirgends. Ich wollte auch nicht in dein Zimmer platzen, da ich dachte du schläfst noch. Wie ich sehe hast du Geduscht. Also muss diese Wohnung eine Dusche haben. Wo ist sie denn?"
Rimi verkroch sich hinter die wand und streckte nur seinen Kopf raus. Damit er Rezuka sehen kann, sie schien auch sehr überrascht von seinem Auftreten.
°Ich mache immer mehr einen dummen Eindruck... Top Rimi Top!°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 6:31 pm

Ich hörte eine Tür aufgehen und wollte Rimi rufen, doch da stand er schon in meinem Sichtbereich. Mir blieb die Luft weg, den er war nur in Boxershorts unterwegs. Mit einem Ruck drehte ich mich um und stotterte Gu.. guten... Morgen Rimi. Äm du suchst die Dusche? Also den Gang runter und rechts ist eine kleine Dusche aber du kannst auch durch mein Zimmer gehen und das größere Bad nehmen. Vorsichtig drehte ich mich nochmal um und lugte in Rimis Richtung doch der hatte sich hinter einer Wand verschanzt. Ich lächelte ihn etwas nervös an. nunja wen du fertig bist kannst du kommen ich hab schon Kaffee aufgesetzt und danke das du ein Frühstück machen wolltest kannst du gerne machen dan warte ich auf dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 4:42 pm

Rimi lief rot an und fäng an zu stotter.
"Was ich ha..habe die Dusche im gang übersehen? Verdammt! Naja bin schnell duschen und mich anziehen. Frühstück zauber ich."
Er dreht sich um und verschwindet wieder auf dem Flur. Nachdem er die Tür zum Waschraum ein zweites mal geöffnet hatte sah er auch die Dusch, die drinnen stand.
°Warum bin ich nur so verpeilt?°
Er schließt die Tür ab, zog sich aus und sprang unter die Dusche. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.
°Es gibt nichts über eine schöne Dusche mit warmen Wasser.°
Er stand da und genießt es das Wasser auf seinen Nacken plätschern zu lassen. Nach geschätzt 15 min sprang er aus der Dusch und zieht seine Klamotten wieder an und begibt sich in die Küche.
"Na dann! Lass mich was leckeres Zaubern!"
Rimi öffnete den Kühlschrank und nahm 3 Eier und Speck aus ihm. Als erstes brät er den Speck ab, bis er lecker knusperig ist und macht anschließend in der selben Pfanne Rührei. Als beides fertig ist, nimm Rimi 2 Teller und füllt sie auf. Anschließend bringt er sie zum Tisch wo Rezuka schon mit großen Augen saß.
"Hier bitte. Ist zwar nicht meisterhaft, aber schmecken tut es alle mal."
Rimi warten bis Rezuka mit dem essen anfing und beginnt zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 5:12 pm

Ich lächelte Rimi hinterher und wartete bis er mit Duschen fertig war.
Der kaffee war fertig und ich schenkte mir eine Tasse ein. Als Rimi zurück kam zauberte im nu ein paar Rühreier. Er stelle sie auf den Tisch und ich setzte mich eifrig zu ihm. Danke Rimi das sieht wirklich lecker aus. Na dan Mahlzeit sagte ich und schob mir eine Gabel voll in den Mund. Ich hätte nie gedacht das Rühreier so fabelhaft schmecken würden und der speck war perfekt kross.
Als mein Teller leer geputzt war fühlte ich mich richtig Satt und sah wieder zu Rimisaki.
Danke für das tolle Frühstück, dass hab ich jetzt gebraucht. Na was denkst du sollen wir heute mache. Oder besser gesagt wo glaubst du können wir heute helfen. Da du dich ja gestern etwas umgesehen hast, hast du wahrscheinlich den besseren Überblick. Ich stand auf und nahm die beiden leeren Teller gleich mit und räumte sie in die Spühlmaschiene. Danach lehnte ich mich an die Küchenplatte und sah Rimi fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:15 pm

Rimi war deutlich erleichtert als er sieht, dass es Rezuka schmeckt und als sie alles weggeräumt hat und ihn fragt wo sie helfen könnte überlegt er ne weile.
"In der Stadt weiß ich nicht wirklich wo wir helfen können, aber es gibt hier doch diese eine Schule für Waffen und Meister. Vielleicht sollten wir da mal vorbeischauen. Wir können den Leiter fragen, ob er was hat womit wir uns behilflich zeigen können. Ich würde mir die Schule gerne mal ansehen, da sie von außen schon spektakulär war."
Nach dem letzten gesagten Satz grinste Rimi nur gemein zu Rezuka wurde, sie hatte ja die Schule noch nicht gesehen.
°Mal schauen was sie dazu sagt.°
"Und? Gute Idee oder eher nicht so? Wir können auch in der Stadt rumlaufen und leute ansprechen oder so."
Rimi lächelt sie an und wartet auch eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 9:10 pm

Rimi meinte wir sollten bei der Schule vorbei schauen und dort fragen ob wir helfen könnten, außerdem meinte er sah sie sehr spektakulär aus. Ich sah ihn etwas neidisch an, denn ich hatte die Schule nur von sehr weitem gesehen und Rimi war schon etwas näher dran.
Also ich finde es eine gute Idee, fangen dort an. Bei der Gelegenheit können wir uns ja auch in der Schule anmelden. Da fiel mir wieder ein das ich noch einen Partner finden musste. Unauffällig schielte ich zu Rimi und fragte mich ob er vielleicht dort auf seinen neuen Partner stoßen würde. Ich hoffte noch das er mich darauf ansprechen würde. "Nun ja zwingen kann ich ihn nicht"
Na wie siehts aus gehen wir?


(tbc Vorhof der Shibusen)

(postest du zuerst?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rezuka´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rezuka´s Wohnung   Rezuka´s Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rezuka´s Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiyos Wohnung
» Auf dem Weg zur Shibusen mit Rimisaki und Rezuka
» Rei und Keiji´s Wohnung
» Akiras Wohnung
» Grails und Breezes Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: