StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiyos Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:29 pm

Es ist eine modern eingerichtete wohnung mit einem Wohnzimmer:Kiyos Wohnung CUAJEZ
einer mittelgroßen Küche:Kiyos Wohnung XU5E27
und einem großen Schlafzimmer:Kiyos Wohnung 9BHGC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 8:50 pm

Kiyo kam mit dem 2 neuen im schlepp tau nach hause. kaum öffnete er seine tür kam ihm schon seine katze entgegen und schmiegte sich an seine Beine. er ging in die küche und füllte einen Futternapf auf. danach ging er in sein Schlafzimmer und öffnete seinen Kleiderschrank, wo sich taschen, Klamotten und Schuhe befanden. als er die Tasche einigermaßen gepackt hatte ging er zu seinem schreibtisch und begann damit verschiedene waffen raus zu hohlen.
-1Armee Messer
-2 9mm Pistolen
-1 Tmp
-1 abgesägte schrotflinte
*1 Killer 7
danach begann er eine tasche heran zu ziehen und lege für jede Waffe Munitionspackete hin und begann sie in magazine zu füllen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 6:48 pm

cf: Klassenzimmer

Huey trat in die Wohnung ein und sah sich um.
"Mhm, nicht schlecht." bemerkte er knapp. Es war nicht gerade eine große Wohnung, aber für eine Person auszureichen.
Er musste wieder an Ariu's Angebot, bei ihr einzuziehen, denken. Mhm. Wäre eine Überlegung wert.
Kiyo verschwand in einem Raum und Huey nutze das aus und lief in die Küche.
"He, Arisu. Ich hätte hunger und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:18 pm

Arisu betrat mit Huey Kiyo,s wohnung.
"Ja, so schön ordentlich und ausgefallen."
bemerkte sie, um Huey,s kommentar zu ergänzen.
Als dieser in die Küche lief und fragte ob sie hunger hätte schüttelte sie den Kopf.
"Nein eigentlich nicht .. wenn du wüsstest was ich alles zum Frühstück gegessen habe."
doch dann überlegte sie es sich.
"Obwohl... was kleines könnte nicht schaden. Fragen wir Kiyo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 1:03 pm

Kiyo war immer noch sehr beschäftigt damit die Munition in die Magazine zu verstauen.
als er endlich damit Fertig war, machte er sich eine Zigarette an und pumpte eine Landung Rauch in das Wohnzimmer.
meine güte der Auftrag ging noch gar nicht los und ich bin schon Fertig.
ich sollte mal ne Kleinigkeit essen

Kiyo erhebte sich langsam aus seinem Sessel und ging Richtung Küche als ihm auch schon Arisu entgegen kam. sie Fragte ihn, ob sie und Huey was essen könnten.
ömm klar ich wollte mir jetzt eh ne Fertigpizza machen wollt ihr auch
fragte der junge Lehrer, als er den Backofen zum vorheizen an machte
ach die beiden sind ganz nett. außerdem sind die ein süßes Paar. ich sollte mir auch mal langsam ne Freundin suchen.
Kiyo versank schon wieder in eine Traumwelt wo er sich mal traut ein Mädchen an zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 3:09 pm

"Fertigpizza ist okay, ich habe sowieso lange keine Pizza mehr gegessen."
als Arisu bemerkte das Kiyo ein wenig in sich hinein lächelte musste auch sie schmunzeln.
Mich interessiert was in seinem Kopf so vorgeht.. Aber es steht fest dass unser Lehrer doch zimlich nett ist !
dachte Arisu als sie sich hinsetzte und wartete.

(Ooout: Pff von wegen, ich hatte gerade Pizza und kriege nicht mal mehr ein stück runter xD
nee war lecker~)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 6:31 pm

"Na endlich kommen sie mal."
Als Kiyo in die Küche kam, machte Huey ein paar Schritte auf ihn zu.
"Tiefkühlpizza? Geht in Ordnung, auf jedenfall ich hab was zum futtern."
Er legte seinen Arm um seinen Bauch, der plötzlich anfing zu knurren.
"Ich hab kaum was gefrühstückt."
Huey betrachtete seinen Lehrer, der plötzlich über irgendwas zu träumen schien.
Was grinstn der so dämlich? Ist der auf Droge? Man eh, der soll aufhören so dämlich rum zu stehen und endlich mal die Pizza machen. Ich verhungere.
"He, Herr Lehrer. Ich will ja nix sagen, aber die Pizza macht sich nich von allein."
bemerkte er etwas genervt und verschränkte seine Arme.


( out: Ich mag Pizzaaaa XD
Pärchen? was fürn Pärchen? *sich umschaut* XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 11:11 pm

Kiyo schaute verwundert zu Huey
hm Fertigpizza ok der ofen ist war ich schmeiß die jetzt rein
Kiyo machte den ofen auf legte die 3 pizzen rein und setzte sich auf einen Stuhl. er Blätterte etwas in der Zeitung rum.

Timeskip: 10min
soooo meine lieben Essen ist fertig
Kiyo öffnete den ofen und hohlte das begehrte essen heraus. Huey starrte schon wie verückt auf die mahlzeit. die drei setzten sich an den Esstisch, wo sie genüsslich ihre Speise zu sich nahmen. als sie fertig waren machte Kiyo sich eine Zigarette an, als sein Telefon Klingelte.
hey Kiyo ich bins sid. die Flüge gehen Klar. ihr könnt jetzt schon zum flughafen, der Pilot ist in 20 min da
Danke sid hast was gut bei mir. hmm... ja... verstehe. ok dann bis die Tage tschüss
KIyo legte sein handy als letztes in seine Reisetasche und griff sich seine sachen.
soooo Leute Auf nach griechenland. wir müssen in ein Altes Kolusseum. es war eins der Kleineren und es wurden dort Seelen-wellen von einem Unbekannten Monster festgestellt.

TBC. Griechenland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 12:02 am

Arisu leckte sich die Lippen nach dem essen. Sie spürte wieder das angenehm warme gefühl im Magen.
"Soooo Leute Auf nach griechenland. wir müssen in ein Altes Kolusseum. es war eins der Kleineren und es wurden dort Seelen-wellen von einem Unbekannten Monster festgestellt."
Arisu nickte nur und stand auf. Sie ging zusammen mit Huey und Kiyo zum Flughafen.

(Neeein böses Huey schreibt jetzt nicht mehr hier :< )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 7:25 pm

(doooch, böses Huey schreibt hier kurz XDD)

"Na endlich." Huey fiel nur so über die Pizza her.
Er stopfte sich ein Stück Pizza in den Mund, als Kiyo's Telefon klingelte.
Gespannt und mit vollem Mund, betrachtete er ihn.
Die reden sich über unseren Auftrag. Man ich bin so aufgeregt.
Er schluckte noch das letzte Stück herunter und stand auf.
"Ein altes Kolosseum? Hört sich cool an."
Sie verließen die Wohnung und machten sich auf den Weg zum Flugzeug.

tbc: Griechenland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 10:49 pm

Kiyo wurde von Sid Nygus und noch zwei weiteren Leuten begleitet. nachdem sie ihm Medikamente gegen die Schmerzen gaben und ihn in sein bett gelegt hatten schlief Kiyo ruhig ein. er Träumte einen sehr realen Traum über seine Mission. leider hatte sein Traum ein nicht so gutes ende und so wachte er schweiß gebadet in seinem bett auf. das erste was er spürte waren seine Schmerzen die durch das atmen erzeugt wurde. danach griff er langsam und ächtzent nach einer Flasche Wasser. jeder schlug lies ihn zusammen zucken, jedoch wusste er, dass er nur gesund werden konnte wenn er viel isst, schläft und trinkt
meine güte das war mal ein kranker Traum wurde ich doch tatsächlich von den Klauen von diesem Monster zerquetscht. ich sollte mir weniger Schmerz Pillen einflößen das bringt mich nur auf dumme Gedanken
obwohl er es nicht durfte griff sich Kiyo eine Zigarette und rauchte in seinem Bett. jedes mal wenn er ein und ausatmete fühlte es sich wie hunderte Nadelstiche in seinen Organen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 12:46 pm

nachdem er fertig war, machte er es sich wieder gemütlich und schlief wieder ein. Er träumte nicht richtig oder wohl treffender er konnte sich nicht mehr erinnern. langsam versuchte er sich aus dem Bett zu quälen und sich auf zu richten.
boaa meine ganze Bauchgegend fühlt sich an, als wenn ich von einem Nashorn überrannt wurde. ich sollte jetzt mir was zu essen besorgen. am besten sowas wie eine Suppe oder etwas in der art.
Kiyo brauchte eine dreiviertel Stunde, bis er endlich aus seinem Schlafanzug war und sich einigermaßen angezogen hatte.
er ging langsam in seinen Flur und fand einen Geh Stock, denn sid ihm gegeben hatte.
langsam begab er sich richtig Tür und dann richtug Stadt.


tbc.death city innenstadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 11:11 pm

Kiyo steckte seinen Schlüssel ins schloss und bevor er die Tür richtig auf war kam auch schon seine Katze an und schlängelte durch seine Beine.
hey meine Süße na wie geht es dir möchtest du etwas futter oder doch ein Lecker hmm na komm lass uns mal in die Küche gehen. Kiyo zeigte mit eine raschen Handbewegung die Richtung in das Wohnzimmer und schritt in die Küche, wo er der Katze milch gab.
Hey Lupa was zu Trinken? ich hätte Apfelsaft,Wasser oder Cola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 1:50 am

Lupa lief dierekt hinter Kiyo und als sie die Katze sah, lächelte sie breit: Oh süss eine Katze. Als Kiyo das Tier in die Küche schickte, folgte Lupa ihr und streichelte die Katze. Als er sie fragte was sie trinken wollte, richtete Lupa sich wieder auf und überlegte kurz: Apfelsaft gerne. Mit einem lächeln blickte sie zu ihrem Gastgeber und sagte dann: Du hast eine schöne Wohnung, wohnst du alleine hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 1:04 pm

Kiyo holte 2 Gläser raus und füllte diese mit dem Saft.Außerdem hohlte er noch einen Teller und eine Packung Kekse heraus.
Du hast eine schöne Wohnung, wohnst du alleine hier?
ja leider die Wohnung ist recht günstig und auch von mittlerer Größe. für mich alleine ist sie zwar etwas groß jedoch hatte ich noch nie eine Person die bei mir leben wollte.Sag mal Lupa wo wohnst du eigentlich?
Der junge Meister nahm einen schluck Saft und steckte sich einen Keks in den Mund. danach nahm er Lupa an der Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer. ihm fiel dabei aber nicht auf, dass seine ganzen Auseinander gebauten Waffen auf dem Schreibtisch lagen. er öffnete ein Fenster und zu sehen war die Skyline von Death City. Die lachende Sonne schien gerade mit einem leichten Schimmer von orange und die Wolken schmiegten sich geradezu und jene Sonne
das beste an der Wohnung ist aber die Aussicht. da ich in der Oberen Gegend von Death City lebe und noch unter dem Dach ist der Ausblick einfach nur himmlisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 3:44 pm

Lupa hörte ihm zu und als er fragte wo sie wohnt, kratzte sie sich am Hinterkopf: àhm meist im Hotel oder wo ich grad übernachten kann.. Sie klang leicht verlegen, was durch das an die Hand nehmen nicht besser wurdeDabei viel ihr gar nicht auf das auf dem Schreibtisch waffen waren: Ja die Skyline ist sehr schön, allgemein ist die Stadt toll bei Nacht. Erst jetzt nahm sie einen Schluck von dem Apfelsaft und sah sich noch etwas in der Wohnung um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:48 pm

àhm meist im Hotel oder wo ich grad übernachten kann..
Kiyo schaute zu ihr. und begann über eine wichtige Sache nachzudenken er wusste nicht wie sie reagieren würde aber er traute sich einerseits nicht zu fragen und anderer Seits hatte er kein allzu großes vertrauen in sie.
also eigentlich tut sie mir Leid aber ich kann sie doch nicht bei mir wohnen lassen sie ist doch eine Hexe. ach heute ist so viel mit Hexen und so gewesen und ehtisch ist es auch falsch
Also Lupa wenn es dich nicht stört kannst du HEUTE bei mir übernachten. ich schlafe dann auf der Couch immerhin hab ich nur EIN Doppelbett.
Kiyo war sehr nervös. das war das erste mal das er Besuch von einem Mädchen hatte und er wusste nicht was er machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:08 pm

Lupa trank weiter ihren Apfelsaft als Kiyo fragte ob sie hier übernachten wolle und das er auf der Couch Schlafen würde; Du musst doch nichts auf dem Sofa schlafen, das ist dein Haus also wenn dann Schlaf ich auf dem Sofa oder wir teil das Doppelbett, wird ja genug platz sein. Sie sagte das mit einem lächeln und einer ruhigen Tonlage als wäre es das normalste auf der Welt. Nun trank sie wieder von dem Apfelsaft und wurde dann leicht rot; Tut mir leid das ich dir solche Umstände mache und danke das ich heute hier bleiben darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:30 pm

Du musst doch nichts auf dem Sofa schlafen, das ist dein Haus also wenn dann Schlaf ich auf dem Sofa oder wir teil das Doppelbett, wird ja genug platz sein.
Kiyo hatte gerade einen schluck zu trinken genommen als Lupa diese bombe platzen lies. Der Meister spuckte sofort das Getränk aus und schaute Lupa verdutzt ins Gesicht. mit so einer aussage hatte er jetzt nicht gerechnet.
WAAAAS sowas können wir doch nnnnicht machen iiiich das das du bist eine Frau und ich ein mann und ich und du WAAAAAAAAAS
Kiyo war einfach geschockt. er hatte noch nie eine Feste freundin und sowas wie das bett teilen kannte er noch garnicht. er hatte sogar noch nie ein Mädchen geküsst. er nahm einen schluck saft und begann.
also ich bin recht schüchtern und ein Bett teilen ist schon eine große Sache. wenn ein Mädchen hübsch ist kann ich noch nicht mal richtig Augenkontakt halten und ich glaube neben so einem Krüppel wie mir will sowieso keiner schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:52 pm

Lupa musste etwas lachen als sie sah wie er reagierte, so schlimm war das doch auch wieder nicht. Lupa lächelte Kiyo an: Hey ganz ruhig, also wir können auch einfach nur nebeneinader schlafen, das ist doch nichts schlimmes. Sie lehnte sich dann zurück und meinte: Und wenn es dir so unangenehm ist, schlaf ich hier auf dem Sofa ok? Ausserdem denk doch etwas Positiv, du bist ein Hübscher Mann und musst du doch nicht so schüchtern sein, ich werd dir nichts tun. Sie versuchte so beruhgend wie möglich zu klingen, um ihn nicht noch mehr zu verunsichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 12:36 am

Hey ganz ruhig, also wir können auch einfach nur nebeneinader schlafen, das ist doch nichts schlimmes.
nun da ist was dran es muss ja nichts..... HALT STOP WAS DENK ICH DA das bett mit einer HEXE teilen? und dazu noch weiblich ich muss wohl vollkommen bescheuert sein
Und wenn es dir so unangenehm ist, schlaf ich hier auf dem Sofa ok? Ausserdem denk doch etwas Positiv, du bist ein Hübscher Mann und musst du doch nicht so schüchtern sein, ich werd dir nichts tun.
das war nun der finale stoß für Kiyo. nun war er ganz weg er war unsicher, leicht verängstigt und sogar (ohne es zu zugeben verknallt). er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und merkte wie etwas warmes auf jene tropfte. weinte der junge meister etwa? Nein es war Blut und es lief aus seiner Nase in seine Hände. Als Kiyo in seine Roten Hände guckte wurde ihm schwarz vor Augen und er Kippte auf Lupas Schoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:09 am

Lupa legte den Kopf schief als Kiyo sein Gesicht in seine Hände vergrub, was war los mit ihm? Als er dann aber kurz darauf mit Blutiger nase auf ihren Schoss viel, lächelte sie: Hey Kiyo alles ok? Lupa merkte schnell das er weg getretten war, sanft legte sie ihn mit dem Rücken auf Sofa und lief dann in die Küche. Sie suchte nach einem saubern lappen und einer Schale. Schnell fand sie diese auch und füllte die Schale mit lauwarmen Wasser. Nun ging sie zu Kiyo zurück und presste den lappen dann in der Schale aus, mit diesem rieb sie ihm das Blut vom Gesicht und den Händen. Nun nahm sie das Taschentuch von Kiyo hervor und tufte das Blut ab was noch nachfloss. Lächelnd sah sie zu ihm und wartete das er wieder wach wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:20 am

Kiyo fühlte sich schwommrig und benebelt. langsam wurden die Gefühle klarer und nach ca 2 min konnte er die Augen aufmachen. Er sah Lupa die ihn gerade pflegte. erst schaute er ihr in die Augen bis ihm klar wurde wie die Situation aufgebaut war. sein Gesicht lief sofort rot an und versuchte vergeblich es weg zu drehen. Als er nach unten sah und die Schale mit dem Blutigen Wasser sah stieß er sich sofort weg und machte die Augen zu
Bitte pack die Schale weg ich hab... ich hab angst vor Blut und wenn ich es noch weiter sehe werde ich noch hyperventilieren
in wahrheit war er schon kurz davor und versuchte sich in Gedanken abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:29 am

Lupa sah ihm zu wie er langsam wach wurde und gleich wieder sein Gesicht weg drehte. Nach seiner bitte, die Schale weg zustellen, nickte Lupa: Aber bleib liegen ok? Langsam stand sie auf und brachte die Schale weg, sie leerte den Inhalt weg und lies wasser ins Waschbecken laufen um das blut verschwinden zu lassen. Dann ging sie wieder zu ihm zurück und sprach: Also nun entspannst du dich und atmest tief ein und aus. Es wird dir nicht passieren versprochen. Sie lächelt sanft und fand es sogar sehr süss zu sehen wie er sich verhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:39 am

Also nun entspannst du dich und atmest tief ein und aus. Es wird dir nicht passieren versprochen
Kiyo atmete ein paar mal tief durch und als er seine Augen öffnete war er auch schon etwas runter gekommen. er drehte sich langsam zu Lupa und lächelte sie an
danke das du einen wild fremden so hilfst. du hättest die Möglichkeit gehabt mich zu töten wenn du es gewollt hättest. ich vertraue dir nun mehr und willige ein, dass ich mir mit dir ein Bett teile, aber auch nur wenn jeder seine eigene Decke und sein Eigenes Kopfkissen hat und das wir einen Mindestabstand von 12cm haben müssen und jeder zieht sich einen Langen Pyjama an verstanden?
ich glaube sie ist kein schlechter mensch. sie ist auf jeden fall die netteste Hexe die ich getroffen habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiyos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kiyos Wohnung   Kiyos Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiyos Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rei und Keiji´s Wohnung
» Rezuka´s Wohnung
» Akiras Wohnung
» Grails und Breezes Wohnung
» Wohnung von Haine und Katsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: