StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akiras Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28, 2014 5:44 pm

Als Akira-kun meinte das sie sich bedienen soll, fing sie auch an zu essen.
Und tatsächlich es schmeckte ihr.
"Lecker."
So etwas hatte sie noch nie gegessen... was mit dem Geschmack zu tun hat. Selbst das Essen im Hotel wo sie ein Zimmer hat, toppte nicht das essen was Akira hergerichtet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 1:12 pm

Danke. antwortete ich dankend und aß in Ruhe mein Frühstück. Ich persönlich war bereits nach einer halben Stunde fertig. Ich aß zwar in aller Ruhe und hatte auc viel gegessen, dennoch ging es bei mir recht flot. Es klingt zwar seltsam, dem war aber so. Ich saß dann noch in Ruhe da und wartete, bis Triforce-san fertig war. Sowas nennt man Tischmanieren. Viele halten diese nicht ein, ich empfinde, wenn man sie nicht einhält, als unhöfflich, aber man muss daraus auch nicht die Welt machen.

[out: Endlich wieder da :3]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 3:19 pm

Als Kristina fertig war, sah sie das schon Akira-kun fertig ist. "Was jetzt?", fragte sie und schaut Akira-kun erwartungsvoll an. Er hatte auf jedenfall Tischmanieren das steht fest. Da es manche diese nicht Einhalten, nervt Kristina. Aber daran kann man nichst machen.
Bei ihr war es eigentlich auch nicht anders. Immerhin wuchs sie auf der Straße und bei einer Irrenanstalt auf. Wobei dort viele Manieren hatten und das sind alle Verrückte dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 4:22 pm

Das was wir vorhatten, nämlich testen, ob unsere Seelenwellen zusammen passen. meinte ich nett und stand auf, um so den Tisch leer zu räumen. Das ganze ging recht schnell und stellte das dreckige Geschirr direkt in die Spülmaschine. Als alles drinnen war machte ich die Spülmaschine an und tapste zu Triforce-san. Bist du bereit? meinte ich wie immer und stand immer noch in der Küche. Doch schon kurz nach meinen Satz ging ich wieder in's Wohnzimmer und wartete auf eine Antwort von Triforce-san.... Wenn unsere Seelenwellen jetzt passen würden, würde das wirklich vieles vereinfachen...ich denke mal für uns beide, aber ich kann nicht für Triforce-san reden... Naja es wird schon alles gut gehen. Es gibt ja nur eine 50- 50 Chance, von daher hoffe ich einfach das beste, nämlich das unsere Seelenwellen passen und wir Partner werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 8:06 pm

Kristina nickte und lächelte vor sich hin. Sie fragte sich gerade ob ihre Seelenwellen zusammen passen. Als Akira-kun kommt antwortet sie: "Ich bin bereit!"
Sie lächelte und schaute Akira-kun an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 9:10 pm

Ich lächelte einverstanden und meinte. Könntest du dich dann zu Waffe verwandeln? meinte ich super lieb und nett. Ich hoffte wirklich, dass dies jetzt klappen wird, ich meine so eine nette Partnerin zu haben wäre echt toll, oder etwa nicht? ...Ich meine..hey...findet ihr mal so jemand nettes, der zu euch passt...das ist...schwer?! ....Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, aber gleichzeitig angespannt bin..ein..seltsames Gefühl?! ...Leider....Aber es wird schon alles gut...bestimmt....ja..alles wir gut.

[out: sry für dne mini post q.q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 9:50 am

Kristina nickte und verwandelt sich in ihrer Waffengestalt. Was ein Schwert war. Akira-kun hatte sie aufgefangen.
Sie fragte sich ob ihre Seelenwellen mit denen von Akira-kun zusammenpassen? Und ob es eigentlich funktioniert? Immerhin waren ihre Seelenwellen ganz anders als die anderen Waffen und nur schwer konnte sie einen Partner finden. Sie nimmt schließlich nicht jeden an bzw ihr Geist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 6:21 pm

Ich fing das Schwert, also Triforce-san auf und wartete ab...nichts geschah...also nichts negatives. Ich führte ein paar Züge mit meiner Hand in der Luft durch, um das Schwert zu testen. Sie führte sich wie ein normales Schwert. Also passen unsere Seelenwellen zusammen...sehr gut. freute ich mich und war dabei so nett wie immer. Wenn du willst und du wirklich mein Partner sein willst, kannst du hier einziehen. meinte ich nett. Jetzt war ich wirklich glücklich..endlich eine Waffe..das ist dch toll..oder nicht? ..Doch das war es!
[out: Sry wusste nicht was ich posten soll q q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 6:37 pm

Kristina konzentriert sich. Nichts geschah. Als Akira-kun sie paar male hin und her schwingt war sie schon erleichtert das nichts geschah.
Sie nickte. "Das ist toll! Klar... ich muss nur schnell meine Sachen dann vom Hotel suchen", meinte sie und ihr Gesicht spiegelt sich auf die Klinge wieder. Sie freute sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 10:04 pm

Super! meinte ich voller freude und wie immer natürlich nett. Soll ich dann mitkommen oder nicht? meinte ich höfflich. Vielleicht hat sie ja viele Sachen...dann muss man ja helfen..außerdem ist es netter. Naja was solls. Aufjedenfall ließ ich das Schwert still in meiner Hand liegen und meinte: Das war's dann...ich denke zum üben haben wir genug Zeit. meinte ich. Zum üben hatten wir aber wirklich genug Zeit...kämpfen konnte ich ja eh schon, deswegen müsste man nur noch die Zussamenarbeit üben und ich denke sonderlich schwer wird das nicht...aber man kann ja nie wissen, was auf einem zukommt.
[out: gomen für den mini post und die wartezeit q q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 3:08 pm

Kristina lächelt und meinte: "Ich habe nicht viel Sachen dabei... nur zwei Koffer..." Nach kurzen Überleben meinte sie noch: "Deine Hilfe nehme ich gerne an." Sie lächelte und verwandelt sich zurück. "Ok... dann holen wir meine Schen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 10:56 am

Hai, dann los meinte ich freundlich und zog mir ersteinmal Schuhe an. Ich richtete mich dann noch schnell hin und nickte. Ich bin soweit fertig. Ich wartete an de Tür und war natürlich gespannt, in welchem Hotel sie wohnt, beziehungsweise ein Zimmer gemietet hat. Naja das ist ja auch ihre Sache und nicht meine...Danach müssen wir mal auf eine Mission gehen...erst einmal auf eine leichte... so um das Teamwork zu üben. Das wäre wohl gut...oder? ...Ja das wäre es. Es sollte auch nicht zu schwer sein, da ich zwar kämpfen kann, aber sofort am Anfang ist sowas eine dumme Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 2:14 pm

Kristina nickte und richtet sich her. "Ich bin auch soweit." Sie lächelt und ging voraus. Auf der Straße gingen sie nach rechts. Nach paar Minuten waren sie auch da. "Ich gehe dann mal rein..." Gesagt getan. Nach Minuten kam Kristina mit zwei Koffern wieder. "Bin wieder da...", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 11:53 pm

Ich folgte ihr, nahm ihr einen Koffer ab und schloss dann meine Haustür auf, als wir wieder da waren. Ich bat Triforce-san herein und marschierte in das leere Zimmer, um ihr Koffer da abzustellen. Ich drehte mich zu Triforce-san um und meinte: Wir können ja heute einkaufen....Also ein Bett kaufen kann ich dir.... aber den Rest musst du dir selbt holen... Tut mir wirklich leid, aber ich kann mein Geld nicht einfach für Fremde Möbel ausgeben...ich kann es dir leihen... wenn du willst...Ich hoffe du verstehst das. meinte ich ehrlich und nett zugleich. Ich hoffte wirklich, dass sie das verstand.. ich meine niemand würde jemanden einfach Möbel kaufen... das macht niemand... naja vielleicht machen das ja einige, aber dann bestimmt nicht viele. Naja was soll's. Ich spazierte aus dem Zimmer heraus und meinte dann: Wenn du deine Sachen da eingerichtet hast, können wir einkaufen gehen. Ich muss sowieso noch Essen kaufen, das geht mir langsam aus. Mit diesen Worten verschwand ich in mein Zimmer, schnappte mir ein Buch und legte mich auf's Bett, um auf Triforce-san zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 8:06 am

Kristina war dankbar über Akira-kuns Hilfe. Als sie wieder in ihrem Zimmer war nickte sie. "Ist schon ok... du musst aber auch nicht ein Bett für mich kaufen, ich kauf es selber", meinte sie verständnisvoll und freundlich. Sie nickte nochmal und als Akira-kun verschwand richtet sie ihre Sachen erst mal auf dem Boden. Auch die kleine Spieluhr, die sie gestern gekauft hatte, hatte sie neben ihren 'Bett' hingestellt. Als sie fertig war klopfte sie an die Tür von Akiras Zimmer. "Ich bin fertig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 11:04 pm

Schon? fragte ich übberascht und stand auf. Ich legte mein Buch schnell weg und ging dann zur Tür, um diese dann auf zu machen. Ich ziehe mir nur noch geschwind Schuhe an. Gerade als ich in Richtung EIngangstür los lief stoppte ich. Ich hab ja Schuhe an..... äääh aufjedenfall wohin willst du denn...sofort was zu essen kaufen oder erst was für dich? fragte ich Triforce-san. Mir persönlich war es ja egal... ich hatte viel Freizeit da passt das ja.

[out: Setzt du das tbc ja O: ....deswegen ist der Post auch so kurz q.q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 1:19 pm

Kristina lächelte und meinte: "Mir eigentlich egal. Aber wenn du willst können wir essen kaufen. Und danach die Möbel." Ihr war es eigentlich auch egal. Sie hatte in ihrem inneren auch die genaue Vorstellung wie ihr Zimmer aussehen soll. Und welche Möbel sie dazu braucht.

[out: Was ist Tbc?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 11:04 pm

Ja gerne... Das wäre ganz nett danke. meinte ich und lächelte. Ich ging raus zur Tür und gähnte.... Ja ich war noch etwas müde... Ich meine.. Hey... Ich bin gerae vorhin aufgewacht... wer ist da top fit... ich jedenfalls nicht, aber das ist jetzt nicht schlimm. Solange ich noch denken kann und mich bewegen passt es, außerdem ist ein Kishin-ei mitten in Death City.

gt: Einkaufszerntrum

[out: Ich weiß da ist jmd...einfach ignorieren und biiiiitte zuerst posten :3 ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akiras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akiras Wohnung   Akiras Wohnung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akiras Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Haine und Katsu
» Kiyos Wohnung
» Rei und Keiji´s Wohnung
» Rezuka´s Wohnung
» Grails und Breezes Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: