StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 12:29 am

Es hatte also wirklich etwas gebracht Alice ein wenig anzustacheln indem man Nayami miteinbezieht... aber natürlich hoffte ich im Hintergrund, dass es der kleinen gut ging.

Ich spürte wir die Temperatur ihres Feuers immer weiter anstieg. Immer höher und höher~

"940....1397....1682...Alice-chan...los gibs mir~!"

In dem Feuer spiegelten sich ihre gesamten Gefühle wieder, alles ergab ein eindeutiges Bild!
Wir dürften es mit diesem Angriff auf alle Fälle schaffen! Nicht mehr lange... und...

"2000°C erreicht. Bereit für die Kernschmelze, meine Meisterin."

Ein breites Grinsen machte sich in meinem Gesicht breit. Ich fühlte plötzlich eine unmenge an Energie, und auch irgendetwas anderes. Tief in meinem inneren vernahm ich ein lautes knurren.

"Destiny Buster!"

Plötzlich war es wie als durchströmte mich etwas vollkommen neues, doch irgendwie war es auch wiederum vertraut.
Es war wie als öffnete dieses Etwas meine Schranken. Die Schranken, welche Alice Feuer zufuhr "regelten".

Ich brüllte gemeinsam mit Alice unsere Angriffslust hinaus, und ehe sich der Steingolem versah, hatte ihn auch schon die volle breitseite erwicht.
Es machten sich langsam Zweifel in mir auf, da für einige Sekunden rein gar nichts passierte. Doch plötzlich entzündete sich alles und nun bemerkten wir ersteinmal, wie Heiß wir eigentlich waren~

"Leute~...heut ist es irgendwie heißer als sonst,"

Ich grinste selbstsicher vor mich hin, als ich mir kurz über den Zeigefinger leckte und meine leicht brennende Haarsträhne löschte.

"Ich kann es einfach nicht verstehen wie man sich zu diesem Kishin herleiten kann, wenn man doch so sehr an die Natur gebunden ist. Dieser Kishin hat diesem Steintypen in's Hirn geschissen!"

Ich verwandelte mich aus den Griffen meiner Meisterin und ging ersteinmal in die Knie. Schwer atmend lies ich ersteinmal meine Schulter knacken, zu missgunsten meiner Partnerin.

"Lass uns am besten nicht überlegen ob diese Typ noch lebt oder nicht, lass uns hier abhauen solange wir es können!",
schlug Alice vor.

"Gute Idee!", stimmte ich ihr zu und raffte mich wieder auf.

Ich schaute in die Spalte in die Nayami gefallen war und danach wanderte mein Blick zu Alice.

"Mhhh~ wie wäre es wenn du dir deine Schritte sparst?", fragte ich sie und grinste.

"Hä?", fragte Alice nur nichtsahnend, und ehe sie sich versah drehte sich ihr komplettes Blickfeld.

Ich warf sie über die Schulter. Ohne auch nur zuwissen was ihr wiederfahren ist, sprang ich in die Spalte.

"Let's rock~!!"

TBC: Nayami retten!! Kanalisation [Alice, Yosuke]


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:37 pm

Erde, Magma, Feuer, Asche....

"Nochmal?"

Diese Kinder schienen genauso dämlich wie er zu sein, wenn sie es noch einmal mit der gleichen Taktik versuchten. Sie mussten doch wissen, dass ihr kleines Feuer ein Wesen der Erde nicht stoppen könnte. Aber sollten sie es nur versuchen. Er würde sie irgendwann durch seine Steinwände eingekesselt haben und dann würde er ihr Feuer einfach ersticken. Doch zunächst...

... streckte seine steinernde Hand aus. Zeit auch diese Attacke verpuffen zu lassen.

" ! "


Was war das?! Die Flamme kam näher? Drückte sie ihn etwa zurück?
Unmöglich! Wie konnte etwas nicht materielles Druck aufbauen?

Und dann bemerkte er es... die Flamme kam nur deshalb näher, weil sie seinen Arm regelrecht wegschmolz!
Doch wieso?! Stein konnte doch nicht dem Feuer unterlegen sein.
Und bereits in der nächsten Sekudnde verschwand sein Arm im ewig blauen Feuer, zusammen mit dem gesamten rest seines Körpers.
Auch wenn er den Schmerz selbst nicht spüren konnte, so wusste er doch, dass er kräftig am Arsch war. Das Feuer machte aus seinem steinernden Panzer nur einen Haufen Magma, das selbst er nicht in der Lage war zu bändigen. Er brauchte Wasser!

Nein, dass was er wirtklich brauchte, war nur eine Hand voll Steine, um dem Schmelzen entgegen zu wirken. Er hatte nur noch Sekunden.
Auch wenn die Flammen selbst bereits verschwunden waren, so war ihre erzeugte Hitze immer noch präsent.
Resistance machte einen zielsicheren Griff in Richtung der brennenden Erde, versuchte sie zu greifen. Einmal, zweimal schabte er über diese Hinweg, bemerkte aber unangenehm schnell, dass etwas nicht stimmte.

Zeit zweiter Arm war mittlerweile nicht mehr, als eine sich verflüssigende Masse, umfähig auch nur den kleinsten Krümel Erde zu halten, ohne das dieser wieder herunterfiel oder ebenfalls scholz. Doch je mehr er es versuchte, desto hektischer wurde er. Seine Konturen scholzen dahin und immer mehr wurde er zu einem nicht mehr lebensfähigen Stück Magma.

Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Templa10

Selbst sein Inneres glühte mittlerweile zinoberrot und ihm wurde klar, dass er verspielt hatte.
Er hätte sich nicht zurückhalten sollen und schon garnicht den gegner unterschätzen.
"Ich hätte auf meinen Vers zurückgreifen sollen, so wie es mir Treachery vorgeschlagen hat..."

Seine Kishin-Ei Seele unterdessen versuchte immer mehr nach außen zu dringen. Sie wollte unbedingt dieses sterbene Stück Stein verlassen doch Resitance versuchte seinen Mund geschlossen zu halten. Es war jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie einen anderen Weg finden würde.
;it den letzten tiefen Atemzügen schloss er in aller Ruhe seine Augen.
Selbst seine Beine schienn zu schmelzen, denn er merkte, wie das flammende Inferno auf dem Boden immer näher zu kommen schien.

Doch dem war nicht so!

Man sollte es wohl Glück nennen oder simpelste Naturgesetze, jedoch sorgte die Hitze das nicht nur Resistanvce scholz, sondern auch der Untergrund auf dem er stand. Sein Gewicht erledigte den rest, denn da unter ihm immer noch das Kanalsystem zu sein schien, drückte er sich mehr oder weniger schnell durch den Boden, ehe er nur noch als Häufchen Elend durch das entstandene Loch sackte und von der erde verschluckt wurde.


tbc: Kanalisation
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 10:26 pm

ENDLICH ! Endlich waren diese ganzen Kämpfereien vorbei...

Auf dem Weg in die Wohnung lies ich es mir natürlich nicht nehmen einige Kishineier zu verspeisen.
Ich hätte wirklich mit irgendeinem Kommentar der beiden gerechnet, doch warscheinlich waren sie zu erschöpft um meinen Hunger zu verstehen.

Als wir daheim ankamen, waren wir erleichtert das alles noch beim alten war. Zu dritt ließen wir uns nebereinander auf die Couch fallen und unschwer zu hören brachten wir ersteinmal unsere Erschöpfung zum vorschein.

"Ich glaube... ich schlafe...hier..."
, sagte ich und streckte mich ersteinmal. Meine Augen fielen schon von ganz automatisch zu.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 12:37 pm

"Ok....", ächzte Nayami
"Das war eindeutig der längste tag aller Zeiten.

Es kam müde Zustimmung. Da Yosuke beschloss, auf der Couch zu schlafen, stand Nayami langsam auf und torkelte in Richtung Alices Zimmer.
Da sie zum Arme zu heben keine Lust verspürte, ging sie einfach durch die Tür hindurch und schmiss sich aufs Bett. Fast in der selben Sekunde schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 4:40 pm

Durch einen leichten ausgepowerten Tritt wurde ich aus meinem Halbschlaf gerissen und schaute verschlafen in die Augen meiner Partnerin.

"Wieso verziehst du dich nicht selbst?", fragte ich sie gähnend und setzte mich ersteinmal genervt wieder auf. "...vollsabbern ist cool~"

Daraufhin schaute mich meine Partnerin nur noch verschlafener an. Irgendwie waren wir alle drei momentan wandelnde Leichen... wo war eigentlich Nayami hin? Hab ich es verpennt wie sie schlafen gegangen ist? Naja, egal...

"Die Couch is' groß genug für uns beide..."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 6:03 pm

Ich hätte mich echt nicht aufsetzen sollen...

"Mhh...",grummelte ich nur und versuchte mich zwichen Alice und Couchlehne zuquetschen.

Sah zwar ein wenig seltsam aus, aber es funktionierte... so lag ich jedenfalls in Augenhöhe mit meiner Partnerin.

Mit einem Blick schaute ich auf den Kalender und stutzte erstmal. Doch nach etwas längerem überlegen...

"Oh scheiße, ich hab Morgen Geburtstag!", "brüllte" ich in gemäßigter Lautstärke, ohne das Nayami irgendwie wach werden könnte. "Genial, das hab ich ja vollkommen vergessen~"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 6:22 pm

Stimmt eigentlich, wie konnte ich meinen eigenen Geburtstag vergessen?

Wie auch immer. Ich konnte es einfach nicht lassen meine Partnerin ein wenig zu mustern und darüber nachzudenken was diese Seelenresonanz bei mir, bzw. uns ausgelöst hat.

"W-was ist?", fragte sie plötzlich.

Ich versuchte die passenden Worte für die jetzige Frage zufinden, doch irgendwie...

"Während unsere Seelenresonanz..du weißt schon...DIE Seelenresonanz....hast du da nicht auch etwas gespürt?"

Sofort blockte sie.
"Ähm....ich weiß nciht was du meinst."

Ihr blick wanderte verzweifelt von mir ab.

"Hey hey~ Ich wusste gar nicht das du auch so sein kannst.", versuchte ich ein wenig die Lage zu lockern, doch ohne Erfolg. "...mhh... komm schon, ich dachte als Partner müssten wir erlich zueinander sein~"


Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:22 pm

Als sich Alice aufsetzte, spürte ich schon das es jetzt verwirrend werden könnte...

"Und wenn wir ganz ehrlich sind? Was war dann da?"

Ich zog fragend eine Augenbraue hoch.

"Bist du sicher dass wir das überhaupt genau wissen wollen?"

Ich wollte Antworten, doch genau in diesem Augenblick laberte sie schon weiter.

"Vielleicht bilden wir es uns nur ein."

Was zum...

"Vielleicht war es nur wegen der Resonanz."

"Oh Gott...", dachte ich nur und seuftzte einmal kurz.

Ich grinbste meine Partnerin an die noch mitten im Satz war. Es war Zeit das ganze mal zu beenden.

"Und wenn doch wirklich so ist wie wir denken wie es ist, was-"

Mit einem Kuss schloss ich ihre Lippen. Nach ein paar Sekunden löste ich mich ersteinmal wieder von ihr und grinste sie an.

"Ich liebe dich."

Ich fuhr ich sanft durchs Haar und hatte immernoch mein beliebtes Grinsen im Gesicht, jedoch war ich trozdem so ernst wie noch nie.



Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 9:57 pm

Ich glaube das war echt der schönste Tag in meinem Leben... abgesehen von den Kämpfen.

"Ich würd sagen wir verlegen die ganze Sache mal,", meine Alice und versuchte aufzustehen, doch sie loszulassen viel mir natürlich nicht ein.

"Und wenn ich dich grad nicht loslassen will?", erwiederte ich und küsste sie als argumentation.

Doch irgendwie war ich in einem Moment unachtsam und sie schaffte es sich los zureissen und ging in mein Zimmer.

"Kommst du?"
, hörte ich sie fragen.
"Ähh nöö!? Ich hab auch noch meinen Stolz und der besagt dass ich keinen Frauen hinterherrenne."

Als ob. Das war alles Taktik um Alice wieder herzubekommen, auch wenn mir fast die Hose explodierte. Doch als mir das erste Oberteil ins Gesicht flog war ich sofort auf den Beinen.

"Bin schon auf dem Weg,"

Und schon warf ich meine Partnerin über die Schulter, schloss die Tür hinter mir ab. Wie ein wildes Tier grinste ich meine Meisterin an und warf sie aufs Bett.

"Jackpot~"



Es vergingen einige Stunden und am Ende waren wir irgendwie beide im Arsch.

"Also... kommt's mir nur so vor oder ist es eindeutig besser wenn man weiß wie der andere fühlt?", fragte ich vollkommen erledigt.

"Kann schon sein...", atmete Alice schwer und grinste mich an.

Ich legte mich, in ihre Richtung auf die Seite und lag einen Arm um sie um sie danach an mich zudrücken.

"Schlaf gut meine Süße~", grinste ich sie an und küsste sie nocheinmal.





Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:25 pm

Nayami starrte gebant auf den Kalender. Das gewohnt gigatische frühstück lag gedeckt auf dem Tisch. Doch noch war sie zu müde, um den Sinn dieses Gekritzels am heutigen tag zu verstehen.

"..."

"Yosuke" tand dort. Und daneben war ein kleines Paket oder so etwas hingeschmiert worden.

"..."

Was konnte das bedeuten?

"...
o.o
O.O"


Nayami fiel es wie Schuppen von den Augen. Schnell machte sie sich daran einen Kuchen zu baken, auch wenn sie das noch nie getan hatte.


Mit Mehl und Teig beschmutzt stand sie da und betrachtete ihr Werk. Ein erstklassiger Kuchen mit einem Yosuke aus Eis oben drauf.
Das konnte sich sehen lassen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 5:58 pm

Irgendwie konnte ich nicht wirklich zuordnen von was ich genau wach wurde. Von dem Lärm in der Küche oder von den Schmerzen nach den Kämpfen?

Wirklich Zeit zum überlegen hatte ich jedoch nicht, denn kurzerhand später bekam ich einen Kuss von meiner Meisterin die mich danach freudig angrinste.
"Happy Birthday."

Stimmt, da war ja was.
Ich grinste meine Partnerin über ihr "Geschenk" an, doch sie konnte es sich natürlich nicht verkneifen...

"...oh man bist du jetzt ein alter Sack."

"...", meine Mundwinkel setzten an zum Rückwärts-Gang.

"Mach nur Spaß. Lass uns mal sehen was Nayami da veranstaltet."

Frauen...

"Gemeinheit, echt jezz...", knurrte ich und zog mir ein T-shirt über, welches ich irgendwo auf dem Boden fand... warscheinlich hatte es Nayami beim letzten Waschgang vergessen mitzunehmen...

Als wir ins Wohnzimmer kamen und richtung Küche gingen, sahen wir das Nayami an irgendetwas tüftelte... hoffentlich nicht schon wieder an irgendwelchen Eingeweiden von irgendwelchen Monstern...

Doch als ich genauer hinsah...

"Ein Kuchen!!"

"Blitzbirne..."

"..."

Eine kleine Statue stand auf den Oberhaupt und irgendwie...erkannte ich die Ahnlichkeit...

"Sehr cool~ Aber ich wundere mich das ich nicht am schmilzen bin da ich ja soo heiß bin~", natürlich war der Satz lediglich zur belustigung gekommen.

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 7:27 pm

"ja, ich hab einen Kuchen gebacken. Und den gibts erst wenn es soweit ist.", sagte sieund hoffte, dass ihre Worte zu Alice hindurchdrangen.

"Nur hab ich keinen Plan, wonach er schmeckt.
Ein Kuchen mit....Kuchengeschmack eben v.v"


Belustigt und doch irgendwie traurig setzte sie sih hin und begann mit dem frühstück.
Sie beschloss schnell zu Futtern, da ihr Alices irrer Blick Rcihtung Kuchen gar nicht gefiel. Ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:11 pm

Ich bemerkte das Nayami wegen irgendetwas traurig war, also beschloss ich sie zu nehmen und auf meinen Schoß zusetzen.

"Danke Nayami-chan~", grinste ich meine kleine Schwester an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Währenddessen versank Alice in ihrem Kuchenfieber.
"u-und...machen...wir....irgendwas...heute,", fragte Alice nervös in die Runde, ihre Augen waren immernoch auf den Kuchen fixiert.

"....Keine Ahnung, ich habe mir nicht's vorgenommen...",
antwortete ich meiner Partnerin und grinste. "Aber hey, mir is grad klar geworden das ich 18 bin... Alicee~ Ich bin älter als du~"

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 12:02 pm

"Was wir heute machen? Frag meinen Muskelkater.", jammerte Nayami.

Sie schaute zu Alice nd konnte ihren Blick nicht mehr ertragen.

"Na los. Iss den Kuchen."

Bevor sie ihren Satz beendet hatte, stürzte sich Alice auf den Kuchen, entfernte die Eisfigur (natürlich nicht ohne das Vergnügen, ihr noch den Kopf abzubeißen) und schnitt sich ein Stück ab, was gut ein Viertel des gesamten Kuchens ausmachte.
Nayami und Yosuke wechselten einen vielsagenden Blick.

"Ich glaube ich muss öfter backen."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 8:04 pm

Bei dem Teil, wo Alice der Figur den Kopf abbiss zuckte ich leicht zusammen und meine Hand wanderte automatisch an meinen Hals.

Nayami und ich starrten auf das spektakel was sich uns bietete. Gemischte Gefühle waren hier angesagt da man nie sicher sein konnte, was passieren würde, wenn der Kuchen weg wäre...

Nach einigen Minuten des Fressrauschs schaute Alice uns fragend an. Sag mal, legt sich diese Frau in den Kuchen oder warum...ach, egal.

"Aaalso....in der Sache mit dem Muskelkater stimme ich zu.
Ich wär auf keinen Fall in der Lage gewesen so einen genialen Kuchen zu backen,",
meine Alice während sie versuchte, sich Sahne von der Nasenspitze zulecken. "Obwohl...ich habs noch nie versucht. Vielleicht sollte ich mal-"

Da bot sich mir eine grooooße Frage auf...

"...Was kannst du eigentlich?"
, TODESURTEIL.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 7:33 pm

O_O

Yosuke begann einen RIESENfehler. Das würde Alice ihm nicht verzeihen, nicht einmal an seinem Geburtstag.
Nayami beschloss das Feld zu räumen.

"Ooow, ich glaube das Essen ist mir nicht bekommen. Ich ghhe mal kurz isn, ääh, Bad.", sagte sie und stand hastig auf.

Sie verschloss die Tür als sie schon etwas krachen hörte.

"Das macht der soch irgendwie mit Absicht...", seufzte Nayami.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:43 pm

Verwundert sah ich Nayami hinterher die zitternd die Badezimmertür schloss.

"Was ist denn je-", mitten im Satz hörte ich ein lautes Knochenknacken... und so richtig wusste ich jetzt nicht ob es meine waren oder die Fingerknöchel von meiner Partnerin... "T-Time to die...?"

Ein letztes Schlucken und schon bekam ich die voller Breitseite eines Stuhls über den Kopf gezogen. Daraufhin folgten die krassesten Beleidigungen die ich von Alice jemals gehört hatte.
Am Ende der Folter ging ich blutend zuboden.

Langsam hörte man wie die Badezimmertür wieder aufging und Nayami sich langsam hinaustastete.

"Eh...der Kuchen ist noch heil,", stotterte Alice danach und zog mich am Arm wieder zurück nach oben - sogut es ging.

"Buuhuuu...",wimmerte ich vor mich hin und faste mir ersteinmal an die Stirn die wie wild pochte vor Schmerzen.

Womit hatte ich das nur verdient...
"I-ich...brauche eindeutig männliche Verstärkung..."

Angeschlagen humpelte ich zum Telefon und griff nach dem Höhrer. Während ich die Nummer wählte, schaute ich Nervös zu meiner Partnerin, die mich anscheinend immernoch im Visier hatte.

"B-Black star!! Alter, schmeiß dich rüber zu uns ... da ich heute Geburtstag habe wollen wir ein wenig "feiern".... und ich brauche eindeutig Unterstützung..."

Nachdem Black star zusagte, lag ich das Telefon ersteinmal wieder zurück und schaute zu Alice.

Es wurde Zeit, ihr ein wenig Schuldgefühle einzutrichtern~
"Wie kannst du mir das antuuuuun....ich liebe dich doooooch.... und du versuchst mich zu töten..."


Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:37 pm

...ich liebe dich doooooch...

Was war das gerade?

"Was? Wie? Wo?"

Aufgeregt trippelte die kleine zu Yosuke und Alice und starrte ihnen in die Augen.

"Seit wann das denn?
Wann habt..
Wie habt...
Wieso seid...."


Keinen ihrer Sätze konnte sie beenden nach dieser schockierenden Information.
Sie lief zu nächstbesten Wand und blieb mit dem Gesicht zu dieser dort stehen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:56 pm

Black Star betrat donnernd die Wohnung und eilte zu Yosuke

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!", trompetete er und reichte Yosuke die Hand.

"Wenn dir deine Hand lieb ist, dann tu es nicht.", warnte Tsubaki das Geburtstagskind.

Yosuke sah nervös von Black Star zu Tsubaki, da er nicht wusste was er tun sollte.

=D

"Tus nicht"

=D

"Du wirst dir wehtun..."

=D

Yosuke beschloss seine Männlicjkeit zu retten udn griff zu. Ein fataler Fehler.
Black Star drückte mit aller Kraft zu und schüttelte den armen Yosuke hoch und runter, um ihn ordentlich zu beglückwünschen.

"Soooo. Gibts Kuchen?", lachte er fröhlich nachdem er sein Opfer losgelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 10:40 pm

Ich schaute Nayami-chan hinterher die nun seltsamerweise an eine Wand floh.
"Nayami-chaan~! Es ist nicht so schlimm wie du denkst....Ach man Yosuke,", sagte Alice und schaute mich mit einem ihrer bösen Blicke an.

Ich verstand allerdings nur Bahnhof...
"Hä?! Was habe ich denn getan?? ICH HAB DOCH NIX GEMA-"

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!",
brüllte eine bekannte und auch erhoffte Stimme.

"Black Star~ Tsubaki~"
, grinste ich die Beiden an und Black star reichte mir die Hand.

"Wenn dir deine Hand lieb ist, dann tu es nicht.",
warnte Tsubaki, doch ich stutzte nur.

Ich zuckte mit den Schultern und schlug in die Hand des Blau Haarigen ein. In einem Moment verspürte ich... Schmerz....Qualen..... und andere Dinge......

Er lies meine Hand los, damit wurden die Schmerzen allerdings nicht besser.
"A-ach das meintest du Tsubaki-chan....", sagte ich und grinste mit meiner letzten Kraft.

Ich schaute auf meine Hand und fing ersteinmal an sie zu Bewegen. Mit einem lauten schmerzvollen Knacken beendete ich die Qualen und langsam fing es wieder an besser zuwerden.

"Wenn du auch nur EINEN Finger ohne Erlaubnis an MEINEN Kuchen legst gibts was auf die Finger!"


Revenge!

Ich drehte mich um zum Geschehen und ging locker an meiner Partnerin und Black star vorbei Richtung Kuchen.
Ich griff nach dem Messer, schnappte mir einen Teller und schnitt mir ein Stück Kuchen ab.
Danach schaute ich in die fassungslosen Augen von Alice und schmiss mich danach auf die Couch um genüsslich den Kuchen zu verspeisen.

"Good job Nayami-chan!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:25 pm

Nach Black Star´s Auftritt schoss auch Heard hinei und sagte laut:

"Happy Birthday Yosuke-kun!"

Heard stand auf der Couch genau und schaute hinunter zu den Kuchen essenden Yosuke. Doch nicht genaug, sich sprang dan auf ihn und Knuddelte Yosuke fast zu tote...dabei bekam er die Brüste von heard genau ins Gesicht. Der Kuchen den er auf den Teller hatte lies er wohl aus Schutz Reflex auf den Boden gestellt.
Ryuk hingegen kam nur mit einen hinterkopf kratzen herein und stellte sich neben Tsubaki. Jedoch auch er sagte:

"Alles gute zum Geburstag Yosuke."


Ryuk schnappte dann sich noch die hand von Tsubaki und grinste sie an.


Doch das Chaos war noch nicht perfekt denn plötzlich zerbrach ein Fenster und eine Gestalt kam durch das Fenster. Jedoch landete diese nicht auf den Boden, nein sondern der Fuß landete genau in den Kuchen. So das er nicht mehr essbar war.
Aber die person hüpfte noch einmal kurz ab und landete dann doch sanft neben auf Heard liegend, so das es Aussah als würde Yosuke gerade einen 3er mit Heard und der Person tun.
Doch als jeder hinsah, wusste auch gleich jeder wer sie war und zwar: KAGOME!
Yosuke dürfte im Paradise sein. Dann kam nur ein kleiner Husten:

"*hust* Hallo. Alles gute zum Geburstag Yosuke-kun."

Nun stand auch noch Rei in den Zimmer. Black und TSubaki müssten ihn kennen wie auch Heard und Ryuk.

"Ich hoffe wir kommen nicht ungelegen."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:08 am

Nichts ahnend verspeiste ich meinen Kuchen als plötzlich ein weiteresmal die Tür aufging und ich plötzlich zwei riesige Titten in meinem Sichtfeld hatte.

"Happy Birthday Yosuke-kun!"

Diese Stimme....diese Brüste.... Heard.

"Alles gute zum Geburstag Yosuke."

"D-danke", sagte ich zögerlich und stellte schützend den Kuchen zur Seite, doch plötzlich hörte ich nurnoch das klirren der Fensterscheibe.

"Nicht schon wieder das Fenster..."
, dachte ich nur und seuftzte innerlich.

Doch als ich plötzlich spürte wie irgendjemand zwichen meinen Beinen landete drehte ich völlig durch. Ich bahnte mir einen kurzen Weg zur Seite von Heards Brüsten und erblickte sofort das Hösschen von einer anderen.

Ein kurzes knacken im Kiefer und der Mund stand offen.

"W-w-w-w-w-w-w-was.....zum.....HENKER???",
fragte ich fast verzweifelnd und schaute zu meiner Partnerin die wütend neber mir stand und das Geschehen betrachtete.

Mit einem kräftigen Tritt verabschiedete sie die beiden Mädchen von mir runter und warf mir einen tödlichen Blick zu.

"Okay....Meisterin auf 180....wer bietet sich als Punchingball an?"

Dieser Satz brachte mich ein klein wenig zum zittern. Ich schaute kurz auf das angeknabberte Kuchen Stück von mir und griff nach dem Teller. Diesen hielt ich nun meiner Freundin unter die Nase, sozusagen als "entschuldigung" oder..."beruhigung"

"I-ich liebe dich~"



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 1:34 am

Zeitgleich flogen beide auf den Boden und sagten auch gleichzeitig:

"Au"

Jedoch kicherte Kagome danach. Heard setzte sich während dessen richtig hin und schaute in das wütende Gesicht von Alice. Sie musste schlucken, auch die Geste von Yosuke hatte wohl kaum Wirkung.

"T-tut mir leid...Alice-sama. Es war doch nur das Geburstags Geschenk für Youke und das Mädchen neben mir hatte sicherlich die selbe Idee."


Kagome hatte eine niedliche Stimme aufgelegt. Heard nickte nur. Die beiden waren grad in einer bremsligen Situation, jedoch , es lag wohl in den genen von heard, stellte diese sich auf und sagte:

"Was willst du eigentlich damit sagen wer will spielen? Tze! Ich würde dich besiegen und du könntest nicht einmal annäherungsweise mit mir aufnehmen!"

Sie lachte dann noch laut auf und schuate mit einen grinsenden Gesicht zu ihr. Das war keine Gute Idee, das wusste auch Ryuk, weshalb er gleich Heard eine Kopfnuss gab. Heard ging etwas in die Knie und rieb sich den Kopf.

"Tut mir leid Alice-chan, aber du kennst doch Heard, sie kann es nicht lassen einfach hinein zu stürmen und Chaos zu verursachen."

Kagome kicherte nur immer und verschwand schnell, tauchte jedoch gleich neben Rei auf. Dieser gab Kagome jedoch auch eine kleine Kopfnuss.

"Böses Mädchen. Stell nicht immer so ein Chaos auf."

Kagome reib sich nur etwas den Kopf und meinte klein laut:

"Hay~"

Als er dann die kleine Rüge an Kagome gegeben hatte wand er sich an Nayami:

"Oh Verzeihung. Ich heiße Rei Jan und das neben mir ist Kagome Yukino. Wir haben so das Geschreie von Black Star gehört und ich dachte wir könnten vielleicht vorbei kommen. Tut mir leid wegen den kuchen moment...."

Rei ging zu dne Überresten des Kuches, dann nahm er ein Gerät aus der Tasche und hielt es darüber. Der braunhaarige betätigte eine Taste und shon war der Kuchen wieder ganz.

"So das wäre geklärt. Die Gerätschaft in meienr Hand kann Dinge zeitlich zurück setzen. Also ich kann so auch Velretzungen heilen. Nun ich will dich aber nicht mit den Kleinigkeiten und wie ich es gbaut habe langweilen."

Er grionste die kleine Nayami an.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Img_3114


Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:48 am

Eine Mission, das wäre es jetzt wirklich...
Ich hatte schließlich tierischen Heißhunger auf Seelen!

"Mhh...stimmt....wir haben den halben Weg zur Death Scythe Form schon geschafft. Wir sollten auf Seelensuche gehen..."

Und nochmal entfachte es mir dabei die Motivation.

Ich hüpfte von der Couch und setzte einen Fuß auf den Couch Tisch. In einer beeindruckend starken Position grinste ich die Decke an.

"Wie ich wohl in meiner Death Scythe Form aussehen werde.... NOCH GEILER ..... NOCH STÄRKER ....... NOCH ATEMBERAUBENDER !!!", schwärmte ich vor mich hin.

Alle Angehörigen schüttelten nur den Kopf, was ich jedoch nicht bemerkte.

"Aber...ich würde viel lieber ein bissche Pause machen. Meine Ausrüstung muss repariert werden und.."
, murmelte Nayami unotiviert.

"Wie wäre es dann wenn sie mit zu uns kommt während ihr auf Mission seid,", schlug Tsubaki vor und ich war sofort Feuer und Flamme für diesen Vorschlag.

"Nayami-chan kann ja ein paar Tage bei euch bleiben wenn sie möchte~"

Ich drehte mich währenddessen zu Heard und Ryuk um.
"Hey! Wollt ihr zwei vielleicht mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:50 am

"Hey! Wollt ihr zwei vielleicht mitkommen?"

Bevor Ryuk wa sagen konnte sagte schon Heard laut:

"JA! Wir kommen mit! Wir brauchen auch noch Seelen! Außerdem will ich meinen Bruder irgendwann übertreffen! UNd Missionen machen einen Stark und so ist es eine priliante Idee!"

Heard war motiviert und außer sich vor freute. Ryuk hingegen lies den Kopf hängen, viel lieber wäre er bei seiner freundin geblieben...


Rei hingegen genos die bestaunung die Nayami auf sein Gerät abgab. So kniete er sich etwas hin so das er in der Höhe von Nayami war und schaute in ihre Augen:

"Hm...Nach deinen staunen nach zuurteilen baust du selbst Sachen nicht wahr? Wie wäre es, wenn ich dir vielleicht bei der reperatur helfe, welche du noch machen musst?"

Der braunhaarige mochte das kleine Mädchen. 1. Weil sie höfflich und freundlich war...und wahrscheinlich weil sie mit die einzige war die Rei´s Sachen bestaunte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung   Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alice, Yosuke's und Nayami's Wohnung
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alice, Yosuke vs Nayami
» Alice Baskerville [Meisterin] & Oz Vessalius [Waffe]
»  Heart no Kuni Alice: Wonderful Wonder World - RPG Forum (Offizieller Partner)
» Akiras Wohnung
» Henry´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Wohnviertel-
Gehe zu: