Thema: Kain und Shanas Haus Mi Feb 06, 2013 4:23 pm
Kains Haus war von außen mit einem kleinen Vorgarten geschmückt, die Blumen dazu waren schön bunt und unterstrich auch etwas die Größe des Hauses was ganz in Ordnung soweit aussah. Das Haus an sich war mit klaren Fenstern, einer schönen grünen Tür, und auch das Haus an sich war grün angemalt. In dem Keller war eine Waschmaschine in eines der zwei Räume vorzufinden die sehr sauber und neu aussah es gab sogar ein Bullauge um der Waschmashcine zusehen zu können wie sie durchgewirbelt wirf, sie war weiß. Hinter der Waschmaschine befand sich ein Wasserrohr dessen Qualität aktzeptabel anzusehen schien. Dieses Rohr führte in den zweiten Raum des Keller's das Rohr lief in einer Wand woanderslang weiter, in DIESEM Raum befanden 4 Schnüre von der einen Wand zur parallelen gegenüberliegenden Wand führten, sie dienten wohl zum aufhängen der Wäsche. Allerdings sahen diese sehr zerrumpft aus und könnten bei dem nächsten mal aufhänge durchreißen, man kann sie immerhin durch neue Schnüre Seile oder Stangen ersetzen.
Nun zu den ersten Stock von zwei, im Schlafzimmer war etwas gekritzel von Kleinkindern an der einen Wand zu sehen vielleicht aber auch geistesgestörte- bzw. kreative Leute hier... Der Raum hatte keinerlei Möbel, die musste sich Kain wohl noch anschaffen. In der Küche war schon ein Ofen vorhanden und etwas Besteck wie Messer und Gabel, ein paar Teller waren auch vorhanden. Mehr findet sich in der Küche grade nicht vor. Im Badezimmer war eine mittelgroße Badewanne die schon etwas kaputt gekerbt wurde, zum Glück kann man sowas ebenfalls beheben. Das Waschbecken hätteeinen neuen Wasserhahn gebrauchen können.
Jetzt wird von der zweiten Etage erzählt, es gibt dort zwei freie Zimmer was wohl mal die Kinderzimmer waren. Die Kinderzimmer waren dafür nicht mit Farbe beschmiert... Naja auf jedenfall könnte man die Räume für Gäste oder später für neue Mitbewohner gebrauchen können, die Räume waren hübsch groß und nahmen daher auch gleich die ganze Etage ein, der dritte Stock wurde nicht wirklich dazugezählt weil es eher ein Dachboden war als ein vernünftiger Raum, und genau DIESER Raum war voller Andenken von der vorherigen Familie zugeschüttet. Da diese Familie davor wohl nicht mehr wieder kommt darf man sicher doch in einigen unprivaten Sachen reinschauen.
(Habe nochmal alles anders gemacht weil das davor nicht so....toll war, wenn ihr was dagegen habt das noch andere Leute einziehen dürfen sagt's ruhig^^, beziehungsweise wenn ihr was dagegen habt das das Haus so beschrieben ist.)
Zuletzt von Kain am Do Nov 28, 2013 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Black Star Admin
Anzahl der Beiträge : 1747 Der Charakter :
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mi Feb 06, 2013 5:54 pm
Bitte erst posten wenn du angenommen wurdest
Ich lasse den Thread für später da aber vorerst nichts mehr posten Danke
Kain
Anzahl der Beiträge : 1188 Der Charakter :
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di März 12, 2013 3:45 pm
Entschlossen betrat ich dieses für mich leicht seltsame Haus, beim Eingang stolperte ich über einen aus dem Boden herausragenden Nagel und meine Münzen rollten über den Flur. Na ganz toll jetzt kann ich schön das Geld einsammeln! das tat ich auch! Nachdem die paar Yen wieder beieinander waren unzwar in meiner Tasche ging ich normal zur Stube und sah das gekritzel an der Wand die mich mysteriöserweise interessierte mich diese Krickel krackel ich nahm einen Bleibstift der an der Wand lag, eines der vorherigen Kinder vergaß den wohl. Nachdem ich alle Krickel Krackel Linien zusammenführte war da eine wunderschöne farbenlose und sehr detaillierte Rose heraus gekommen. Ich betrachtete das Gesamtbild mit großen Augen Die Kinder oder Leute vor mir müssen gute Künstler gewesen sein! Einige Minuten später wendete ich mich von dem wunderschönen Bild ab und ging auf den Dachboden wo ich glücklicherweise eine Bettdecke fand um mich mal etwas schlafen zu legen. Da hier schon länger niemand mehr gewohnt hat fand ich diese Decke staubig vor und musste den Bezug abnehmen, glücklicherweise waren darunter keine Käfer,Spinnen oder sonstiges aufzufinden. Zu allerletzt trug ich sie runter und legt mich auf den von den Heizung gewärmten Boden hin. Jetzt schlafen... Nun lag ich mit geschlossenen Augen da und schlief dann ein. Nach so einiger Zeit wollte ich mich immer mehr dem Shinigami vorstellen und wachte dadurch auf. Nun ging ich zum death room.
[Tbc:Death room]
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Do März 21, 2013 8:33 pm
[Kommt vom Death room]
Slender bedankte sich dafür das ich ihm eine Unterkunft gab. Es war aber selbstverständlich, ich öffnete die Tür mit meinem Schlüssel und öffnete die Tür. So da wären wir in meinem Haus. Man konnte nach wie vor noch nicht wirklich viel sehen darum holte ich ein paar gut erhaltene Stühle und einen kleinen Tisch von dem Dachboden runter um sie aufzustellen. Ich muss mir neue Möbel kaufen wenn ich wieder genug Geld hab. Dachte ich mir als ich wieder die Leere hier anschaute. Aber solange man hier wohnen und gut leben kann reicht es auch für das erste völlig aus. Wo du schlafen willst ist deine Entscheidung, hast du Hunger oder vielleicht Durst?
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Do März 21, 2013 8:42 pm
Wir kamen an seinem Haus an und gingen hinein. Hm? Nein danke. Antwortete ich auf seine Frage, ob ich Hungrig oder Durstig wäre. Seit er ein Dämon geworden war fühlte er weniger das Bedürfnis seinen Magen zu füllen. Ich werd mich, wenns Recht ist einfach in einem der Oberen Räume hinlegen und schlafen. Ich bin ziemlich fertig. Er schritt die Treppe hinauf. Vielen Dank nochmal... Bis Morgen.
Ahh.... erschöpft viel er auf die Decke die er sich besorgt hatte. Er hatte es geschafft... Er war "Schüler" der Shibusen. Er hoffte es würde weiterhin so rosig verlaufen. Während er nachdachte schlief er ein.
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Do März 21, 2013 8:49 pm
Ok dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Sagte ich zum ihm als er schlafen ging, allerdings bin ich noch etwas trinken gegangen aber dann auch schon in das Bett gehüpft... Oder so ähnlich auf jeden fall war es ein toller langer Tag. Nun war ich auch erschöpft was ich mal wieder auf meine faulheit schieben durfte aber Hauptsache ich bin mal aus dem Haus gekommen und habe jemanden neues kennengelernt. Eines der ersten Tage in Death City und gleich ein schöner, wenn das immer so wäre~. Aber ich sollte nicht zu viel träumen... Ich deckte mich zu und schlief nach einiger Zeit auch ein.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Fr März 22, 2013 5:55 pm
- 3 Uhr Früh -
Schweißgebadet wachte Florian auf. Sein ganzer Körper zitterte. Der Dämon in ihm schrie nach Seelen. Ein, vieleicht zwei, verschwundene Menschen würden wahrscheinlich niemanden auffallen. Er schlich sich leise aus dem Haus und ging die Straßen Death Citiys entlag. Zu so später Uhrzeit war natürlich niemand mehr wach, aber vieleicht konnte er in ein Haus einbrechen und... Als er um die Ecke bog sah er einen Dreier Trupp der Shibusen Patrolien. VERDAMMT ENDLICH! schrie der Dämon in ihm. Wenn er nur kurz seine Dämonenform benutzen würde, könnte er zwar gesehen werden, jeddoch bezweifelte er das irgentjemand schnell genug bei ihm sein konnte bevor er weg war. Hihihiiiii... Hörte er seinen Dämon lachen. Er spürte die veränderungen seines Körpers und begann auf die Patrolie zuzuschreiten.
Wer zur Hölle bis... brachte einer der drei noch herraus.
Uiuiuiiii! Du weist garnicht wie schwer es ist, es ohne Seelen auszuhalten! Sprach der Dämon. Florian veränderte sich zurück in seine Menschliche Form und begab sich zurück in Kains Haus. Dort angekommen schlich er sich leise die Treppe hinauf und legte sich erneut hin. Hehehe... Danke Mann, du hast was gut bei mir hörte er seinen Dämon bevor er einschlief.
- Am Morgen -
Er stand auf und begab sich in die erste Etage wo Kain inzwischen auch wach war. Morgen! grüßte er Hast du irgentwelche Pläne für heute?
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Fr März 22, 2013 6:10 pm
- Am Morgen -
Slender kam nach einiger Weile wieder ins Haus und mich interessierte es nicht so ganz wo er war oder was er tat, ist immerhin sein Ding gewesen. Auf jeden fall hatte ich einen Tee in der Hand und trank aus der Tasse in dem der Tee war. Ja dir auch hi. grüßte ich zurück und antwortete auf seine Frage mit den Plänen. Uff, ich habe heute noch nicht wirklich was vor oder irgendeine Idee was wir unternehmen könnten. War meine Antwort.
Ich stellte den Tee hin worauf ich ihn anguckte und ebenfalls eine Frage stellte. Hmm hast du vielleicht irgendwas vor? Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein. Ich setzte mich auf einen Stuhl weil ich sitzen und liegen und die anderen ausruh-aktionen liebe. Nun wartete ich auf eine Antwort von Slender.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Fr März 22, 2013 8:16 pm
Hm... Das einzige was ich vor hatte, war die Stadtmauer zu besichtigen. Immerhin musste er ja wissen wie er bei Problemen schnell hier rauskommen könnte. Was hältst du davon? Ich nahm mir etwas zu trinken und wartete auf seine antwort.
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Fr März 22, 2013 8:22 pm
Er meinte er würde auch nicht viel vorhaben aber wollte die Stadtmauer besichtigen ... Da ich nichts zu tun hatte schloss ich mich ihm so oder so an. Ich habe nicht wirklich was zu tun also komme ich gerne mit. Antwortete ich mit einem lächeln. Ich trank meinen Tee aus der mittlerweile schon kalt geworden war dennoch zu gut schmeckte um ihn wegzuschütten. Naja ich wäre dann bereit. Sagte ich und stand auf.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Fr März 22, 2013 8:26 pm
Okaay, dann lass uns gehen würd ich sagen?
Och, Kumpel könnten wir nicht nebenbei noch ein paar Seelen einsammeln? Sprach der Dämon zu ihm. Florian drehte sich von Kain weg biss sich auf die Unterlippe. Er musste klare Gedanken fassen, die Verlockung die vom Wahnsinn ausgang war stark. Er drehte sich auf die Tür zu und ging aus dem Haus.
Kommst du? schrie er Kain zu.
[TBC: Stadtmauern von Death City]
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 13, 2013 10:44 pm
So nun standen wir vor der Haustür, das Problem war das mich sicher gleich eine chaotische Wohnung, immerhin war ich ejtzt seit 5 JAhren nicht mehr hier drinnen. Als ich die Tür öffnete war ich aber verwundert. Irgendwer hat sich um meine Wohnung gekümmert, mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich trat ein und sah mich um, die Einrichtung war nach wie vor... Mangelhaft, da schoss mir der Gedanke nochmal durch den Kopf mal Möbel zu kaufen die ich doch so sehr brauche. Also das sit .. Ähm meine Wohnung.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 12:28 pm
Ich schaute mich um. Die Wohnung war in Ordnung, es gab zwar wenige Möbel, aber immer noch besser als nichts. Ich war schließlich zur Zeit obdachlos, also hatte Kain es um einziges Besser als ich. Ich warf ihn einen Blick zu.
Wohnst du hier alleine? fragte ich ihn
ein bisschen schwelgte ich in der Hoffnung bei ihm wohnen zu dürfen, doch anderer seits gefiel mir die Idee, bei einem sogut wie Fremden Jungen einzuziehen. Ich musste es einfach auf mich zukommen lassen.
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 2:18 pm
Als ich mich nochmal etwas umschaute riss sie mich aus den Gedanken und ich guckte wieder zu ihr. Ja momentan schon, wieso denn? Ich lächelte sie an worauf ich ein paar Schritte weiter hineinging, als ich den Kühlschrank aufmachte waren dort ein paar frische Sachen wie Milch, Eier, etc drinne. Das kam mir etwas spanisch vor, es muss wirklich jemand hier gewesen sein und sich um die Wohnung gekümmert haben. Anschließend lies ich mich auf ein Sofa fallen. Uff, wenn du willst kannst du einziehen. Gab ich noch langsam hinterher, immerhin war ich auf der Suche nach Leuten bei mir einziehen wollten oder möchten, sowas eben.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 4:38 pm
Ich brauche dein Mitleid nicht! zischte ich.
angespannt setzte ich mich aufs Sofa und hielt mich an meinem Kleid fest.
Allerdings... allerdings bin ich in letzter Zeit wirklich obdachlos. Also nehme ich das Angebot an. Aber wirklich nur bis ich etwas anderes Gefunden habe. Und bis dahin werde ich alles ab bezahlen was ich verbrauche
ich schaute ihn an. Mein Blick war ernst, aber dabei war ich wirklich dankbar. Kain schien ein netter Junge zu sein und ich war froh seine Meisterin zu sein. Doch das konnte ich ihm unmöglich sein. Ich sah mich in dem Raum um.
Du bist zwar mein Partner, aber ich kenne dich kaum. Erzähl mir doch etwas von dir
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 4:53 pm
Sie dachte ich hätte Mitleid, aber ich hab es mal nicht gesagt das ejder willkommen wäre (fast jeder...). Hätte ich das erleuchtet würde es für sie sicher nach einer Lüge klingen. Glücklicherweise nahm sie doch noch an, aber nicht permanent sondern nur vorrübergehend. Sie schaute mich anschließend sehr ernst an. Nun schaute sie sich auch mal im Raum um wobei sie etwas über mich erfahren wollte. Ich fragte mich wo ich anfangen sollte... Ich holte etwas Luft und fing an zu erzählen, was in den letzten 5 Jahren vorgefallen ist. Ich erzählte als wäre es erst alles gestern gewesen.
Spoiler:
[color=black]Ich begann mit meinem ,,Training´´ damit ich nicht mehr so schwach erscheine und mich im Notfall auch besser verteidigen kann, ich hatte sogar etwas erfolg. Denn kleine Muskeln hatte ich schon bekommen, dennoch konnte man das nicht wirklich erkennen. Das Aussehen ist mir weiterhin mein egal gewesen. Eines Tages hörte ich, wo ich von einem Einkauf kam ein merkwürdiges Rauschen aus einer Sackgasse, ich ging weiter aber das Rauschen machte mich immer mehr neugierig und beschloss dahin zurückzugehen. Hallo? Ist hier jemand? Rief ich neugierig, ja und es war jemand da. Es war aber niemand freundliches. Mir wurde der Mund schnell zugehalten damit mich niemand hören konnte, schnell rammte mir jemand etwas dünnes und spitzes in die Schulter dann fühlte ich wie etwas in mich hineinfloss und wurde ohnmächtig. Als ich meine Augen öffnete sah ich zuerst eine Uhr wo Zeit natürlich und darunter befand sich ein Kalender. Es war kurz vor Neujahr, und 23:59 Uhr. Zunächst sah ich zwei Männer die in weißen Kitteln gekleidet waren sie stießen mit Sekt an.
Das zweite Jahr - Operation Cyber
Die in weißgekittelten Männer stießen erneut an und tranken aus. Frohes neues Jahr! Zunächst unterhielten sie sich über irgendwas was ich nicht verstehen konnte da auch meine Ohren betäubt waren. Ich hab versucht mich zu befreien was auf das Klischee hinauslief das ich gefesselt war. Eines der Männer ging weg, der andere kam auf mich zu und nahm wieder so eine Spritze in die Hand. Diese Spritze betäubte mich aber länger als die davorige, dennoch ging die Zeit dieser Spritze auch vorbei. Der Mann musste mich aber diesmal nicht festhalten und mir einfach noch so einen Piekser verpassen.... Wie sehr ich doch Spritzen hasse! Naja auf jeden fall hat er an mir rum experimentiert wie verrückt, da war ich froh betäubt zu sein und war es zugleich auch nicht. Abgesehen davon das ich durch die Betäubung überhaupt nichts spüren konnte Hätte ich glaube lieber Silvester gefeiert anstatt als Experiment zu dienen. Und das mit den Experimenten beziehungsweise Operationen wurden jeden Tag durchgeführt und das ist dann irgendwann so zur gewohnheit geworden das ich keine Spritzen mehr brauchte und der Schmerz der bei den Operationen entstand geringer wurde. Es war ein wenig... okay es war eigentlich sehr fies das er meinen Körper mit Narben und sonstiges übersät hatte. Eine Tages hat mein ,,Doktor´´ sich an etwas größerem versucht und mein Arm durch einen Cyborg-Arm ersetzt der technologisch sehr hoch fortgeschritten war man kann damit mehr als nur greifen,zeigen,und schlagen... Aber ich konnte diese Funktionen noch nicht nutzen. Was mache ich mir überhaupt sorgen und sowas? Den Tag danach durfte ich in eine Zelle und musste nicht mehr die ganze Zeit gefesselt da liegen. Das war für mich etwas merkwürdig und faul... Da ist sicher was Busch, und ja natürlich war da auch was im Busch. Denn als ich den Arm steuern konnte schlug ich damit gegen das dicke Stahlgitter das darauf stark verbeulte aber nicht kaputt ging. Nach dem Schlag bekam ich einen starken Elektroschock der aus meinem Cyber-Arm gekommen ist. Gleich danach öffnete sich hinter mir eine Tür. So mein kleines Testobjekt mal sehen wie du dich machst! Kam aus den Lautsprechern geschossen. Ich ging langsam durch die Tür und sah einen rieeeesigen leeren Raum, abgesehen von den Wachkameras oben an der Decke.Als in drinnen war schob sich meine Zellentür nach unten, plötzlich erschien an der hintersten Wand ein Hologramm das den Doktor in riesig abbildete. So zeig mal was du drauf hast, hehehe. W-was soll das heißen?! Schrie ich aber die Frage beantwortete sich von selbst. Aus dem nichts tauchten Pixel für Pixel merkwürdige Roboter auf, das blöd war ich soll nicht mit, sondern gegen sie kämpfen! Ich wusste es das ist mein sicherer Tot! Aus Verzweiflung rannte ich der kleinen Armee entgegen und schlug mit der eisernen Faust zu und machte meine Augen auf. Alle Roboter lagen zerstört auf einem Haufen.
Das dritte Jahr - Der mit den Gegnern tanzt
Ich saß auf der Bank der Zelle und fragte mich wie ich das überlebt habe und wie ich die Feinde zerstört hab... Die zweite Runde mit diesem Kampf fing an ich ging erneut in diesen Raum packte den ersten Feind unzwar am Hals und warf ihn in die Menge worauf der geworfene Roboter explodierte und die anderen dazu ebenfalls, die nächste Ladung kam aus dem nichts und flog von oben auf mich hinunter. Wie von allein bewegte sich mein Arm und eine Menge heißes Metall schoss raus und bildete um mir eine stählerne Blase, diese Blase verhärtete sich und wurde dicker. Als nächstes sprießten riesige Dornen aus dieser Blase und die Roboter landeten drauf, der größte Teil wurde dadurch besiegt als sie sich aufspießten. Der Rest, wenn man es genau nimmt, prallte an dieser Blase ab. Das ganze Metall wurde heiß das nunwiederrum in die Hand zurück ging. Die restlichen Roboter rannten wieder auf mich zu, um es genau zu nehmen waren es drei Stück. Mit einem heftigem Seitwärtsschlag der von meinem Metallischen Arm ausging schleuderte ich die drei diesmal weiter als der Abprall der Blase weg. Da stellte ich fest das ich die stärkeren Funktionen meines Armes nun nutzen konnte. Fühle die Stärke die du bekommen hast, fühle die Stärke die ICH DIR gegeben hab! sprach der Doktor durch die Lautsprecher. Aber ich bezweifle das er damit mich meinte, denn der Arm vergoss etwas ähnliches wie flüssiges Pech, und dieses Pech umantelte mich. Eine weitere Pechladung floss aus dem Arm der mein äußeres veränderte. Nun stand da eine große Person... Die Größe erinnerte irgendwie an den Dämonen der an der Frittenbude radau gemacht hat. Ein Mann aus Metall stand nun dort, sein Auge leuchtete rot, ein sehr breites Lächeln zeigte sich auf der einen Gesichtshälfte, und eine weiße Haarsträhne von mir. Hinter der Maske waren Schmerzschreie zu hören, Meine Knochen wurden von der Transformation mitgezogen eins oder zwei Knochen waren auch sicher gebrochen. Aber wieder zu dem Aussehen des Roboters, lange Beine lange Arme. Die andere Gesichtshälfte war nur eine schwarze Fläche. Einbraunen zerfetzter Umhand trug er ebenfalls. Während die Schreie weitergingen schaute sich der Roboter um und redete vor sich hin. Ich bin Black Ace, ich bin skrupellos und kenne keine Moral! Jedoch bewegte sich das Lächeln nicht, das lag daran das der Mund wie festgefroren war aber wo die Wörter her oder rauskamen weiß man nicht. Die Schreie hinter der Maske verschwanden, ich wurde ohnmächtig und fand mich gefesselt irgendwo wieder, in einem Raum voller angespitzer Metallstangen. Das war jetzt wohl mein Raum... Mein neues inneres ich oder war es doch das ich des Roboters? Die Feinde kamen wieder zu sich, der übernehmende der sich ''Ace'' nannte hämmerte seine Hand in den Bauch des ersten Gegner und riss die Kabel raus und ebenfalls das Nexus-Skelett das sich darin befand. Den zweiten schlug er einmal mit dem Kinnhaken der von einem Kick an den Kopf folgte, der Kopf flog beim Kick ab. Für den letzen benutzte Ace Kains Teilverwandlung und eine dritte Ladung dieser Masse kam sie umwickelte die Teilverwandlung worauf ein Schwert mit drei Gesichtern entstand. Mit genau diesem Schwert hackte Ace den Feind Zentimeter für Zentimeter immer eins weiter nach unten bis da nurnoch die Füße waren. Das Schwert hätte reden können ist aber wohl noch nicht aktiv, das wird sich mit der Zeit auch noch verändern. Doch Ace schien jemand sehr starkes zu sein er hämmerte mit dem Schwert die Wand des Raumes durch und floh da durch, ich kam langsam wieder zu mir während Ace sich immer weiter in meinen Arm zurückzog und später an dieser Gasse, wo mich der Doktor gefangen hat ohnmächtig wurde.
Das vierte Jahr - Die Genesung ohne Alterung
Ich fand mich in einem Krankenhaus wieder, es war sehr gemütlich. Der Fernsehr lief, natürlich mal wieder nichts nach meinem Geschmack. Neben mir lag ebenfalls ein Kind, es hatte wohl gerade eine schwere Operation durchgestanden. Argh, was ist passiert und wer war das? Keuchte ich heraus, eine Krankenschwester antwortete mir die zufälligerweise in der Nähe vorzufinden war. Oh du bist wach? Wir dachten schon du wärst in ein Koma gefallen. Ich weiß nicht was du da vor dich hinredest aber du hast in einer Gasse gelegen und eine Person die lieber anonym bleiben will hat einen Krankenwagen dorthin bestellt. Tja und da warst eben du. Lächelte sie. Die Krankenschwester wurde gerufen und verschwand. Ach...so? Hmm ich kann mich an gar nichts davon erinnern. Meinte ich und runzelte mir die Stirn. Na endlich! Na endlich bist du wach, weißt du es ist langweilig wenn man nur mit einer Person reden kann, und diese auch noch schläft! Meckerte Ace... zumindest glaube ich das er es war. Wie jetzt, du bist immernoch da?! Ich dachte du wärst nur kurz gekommen und dann wieder abgehauen?! Flüsterte ich, immerhin soll mich das operierte Kind daneben nicht für verrückt halten. Ein Doktor kam durch die Tür und schaute mich an. Ach hier bist du, sieh dir das bitte mal an.[color] Sagte der Doktor zu mir und gab mir ein Blat wo was über meine Diagnose stand. Ich hatte ein gebrochenes Bein, und das stand... wie bitte? Meine Haut erneuert sich andauernd anstatt zu altern? Was soll das jetzt wiederrum heißen? Naja der Prof. erklärte es mir. Also was ein gebrochenes Bein ist weißt du, aber dein Alterungsprozess ist stehen geblieben... Und deswegen will ich dich fragen, weißt du was davon? Ich schüttelte den Kopf verneinend, ok ich habe es richtig verstanden ich altere nicht werde aber auch nicht jünger? Ehm okay das ist wirklich merkwürdig. Der Doktor der mich die ganze Zeit operiert hat und mit mir Experimente durchgeführt hat, griff vielleicht bei eines der Spritzen daneben, was wohl in dieser einen Spritze drinne war? Allein der gedanke an die viel zu vielen Nadeln war schon schlimm genug...
Das fünfte Jahr - Mein neuer Quälgeist
Ich habe in den letzten 4 Jahren einiges durchmachen dürfen, über 50 grausame Experimente, eine zweite Person, ein gebrochenes Bein, keine Alterung durch den Fehler des Doktors... Ok wenn man es bedenkt ist es eigentlich gar nicht sooo viel. Aber wenn man es selber hatte ist es grade kein Vergnügen. Das Bein ist Genesen undich durfte gehen, durfte wenn möglich. Durch die erste Verwandlung des Black Ace wurden meine Knochen ja lang gezogen und das wohl nicht nur im Sinne sondern wörtlich ich bin jetzt viel größer, unzwar 1,85 Meter also ungefähr Cm gewachsen naja eher gezogen. Ich setzte meinen ersten Fuß auf den Boden das ist ja kein Problem, danach kam der zweite und ich stand auf. Hin und her wanken war nicht grade schön und plumpste mit dem Po wieder auf das Bett. Was zum?! ...Achja stimmt, na vielen dank auch - du! Zischte ich. Bitte, hehehehe. Lachte er sarkastisch. Du weißt wie das gemeint war! Man du kannst einem echt auf den Keks gehen... Beschwerte ich mich bei ihm. Ach vielen dank auch, vielen dank für das große Kompliment. Bedankte er sich erneut sarkastisch, tja somit hab ich einen Quälgeist... Womit hatte ich das nur verdient? Ich brauchte viele Versuche um wieder richtig gehen zu können doch geschafft hab ich es trotzdem, und nun geht mein Leben hoffentlich besser weiter!
Als ich nochmal Luft holte. Und wie ist deine Geschichte?
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 5:10 pm
Ich schaute Kain mit großen Augen an. Seine Geschichte war wirklich beeindruckend. Ich schaute auf meine Hände, die sich immernoch an das Kleid, das ich trug klammerten.
Nunja meine Geschichte...
Ich zögerte. Ich erzählte nicht jedem mein Leben. Aber in diesem Fall konnte ich vielleicht eine Ausnahme machen.
Ich bin in London aufgewachsen. Meine mutter war ein Hanyou, wie ich. Sie hatte auch kätzliches Aussehen. Ihr gehörte ein kleines Fischgeschäft, aber nachdem mein Vater, ein Meister, bei einem Auftrag starb, hatte sie Depresionen und das Geschäft ging pleite. Bis dahin ging ich eigentlich auf eine normale Schule, doch da ich sowieso immer von anderen ausgeschlossen und verurteilt wurde, wegen meinem Aussehen natürlich, habe ich mit der Schule aufgehört und nach Arbeit gesucht. Meine Mutter war wirklich sehr traurig über den Tod meines Vaters und konnte nichtmehr, doch in London fand ich keine Arbeit. Also bin ich los gezogen um nach einem Arbeitsplatz zu suchen, doch wegen meinen Hanyou Gehen hab ich einfach keinen gefunden. Nachdem ich nach zwei Monaten erfolglos zurück kehrte erfuhr ich dass... dass sich meine Mutter das Leben genommen hatte.
Ich machte eine kurze Pause und schluckte. Der Griff mit dem ich mich an mein Kleid klammerte wurde fester, umso weiter ich die Geschichte erzählte. Ich atmete durch und wurde lockerer.
Nunja und dann bin ich nach Death City. Ich brauchte Geld und wurde an der Shibusen aufgenommen. Und so traf ich auf dich.
Ich warf ihm aus dem Augenwinkel einen Blick zu und wartete auf seine Reaktion.
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 5:19 pm
Während sich ihre Hand immer mehr festigte wurde die Hand noch fester als sie mir davon erzählte. Ich bin in London aufgewachsen. Meine mutter war ein Hanyou, wie ich. Sie hatte auch kätzliches Aussehen. Ihr gehörte ein kleines Fischgeschäft, aber nachdem mein Vater, ein Meister, bei einem Auftrag starb, hatte sie Depresionen und das Geschäft ging pleite. Bis dahin ging ich eigentlich auf eine normale Schule, doch da ich sowieso immer von anderen ausgeschlossen und verurteilt wurde, wegen meinem Aussehen natürlich, habe ich mit der Schule aufgehört und nach Arbeit gesucht. Meine Mutter war wirklich sehr traurig über den Tod meines Vaters und konnte nichtmehr, doch in London fand ich keine Arbeit. Also bin ich los gezogen um nach einem Arbeitsplatz zu suchen, doch wegen meinen Hanyou Gehen hab ich einfach keinen gefunden. Nachdem ich nach zwei Monaten erfolglos zurück kehrte erfuhr ich dass... dass sich meine Mutter das Leben genommen hatte. Als sie mich nicht mehr anguckte blieb kurz stille... ...Wow, das ist wirklich schlimm... Mehr Wörter fielen mir nicht in den Mund wie ich darauf hätte reagieren können...
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 5:26 pm
Ich nickte. Für eine Weile herrschte Vollkommene Stille. Weder Kain noch ich sagten etwas. Schließlich stand ich auf.
Wie auch immer. Das Leben ist nicht lange genug um deprimiert zu sein. Zwar wurde zwei wichtige Menschen aus meinem Leben genommen, doch ich will nicht in Depressionen sinken. Ich will nicht wie meine Mutter enden...
Ich drehte mich zu Kain an und schaute ihm direkt in die Augen.
Darum will ich mich selbstständig machen. Und darum werden wir auch einer der besten Partner die, die Shibusen je gesehen hat. Ich werde dafür sorgen, dass du eine Death Scythe wirst. Leid führt zu Leid und das werden wir verhindern. Wir werden die Welt besser machen. Verstanden?
Während ich redete wurde meine Stimme immer lauter. Ich war vollkommen entschlossen und das würde mir niemand nehmen.
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 5:30 pm
Ihr Kopf stimmte zu und ihr Körper erhob sich mit eienr für mich eher gesehenen und klaren Ansage. Nachdem sie sich zu mir drehte sagte sie entschlossen zu mir das wir eines der besten Partner werden. Als sie fertig geredet hatte stand ich auch auf und nickte zustimmend. Jawohl! Als ich sie anguckte sah man wirklich große Entschlossenheit in den Augen, hmm... Nachdem wir das geklärt hatten schien ich mich zu fragen was jetzt als nächstes passieren wird, und ich wunderte mich das ihre Schmerzen plötzlich weg waren.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 5:36 pm
ich sah kain an. auf einmal gab mein magen ein lautes knurren von sich. ich merkte wie ich rot wurde und langte mir an den Bauch.
Hast... du vielleicht etwas zu Essen für mich? fragte ich leise. Etwas roher Fisch reicht schon. Aber bitte..
Wenn ich es mir recht überlegte hatte alles damit angefangen, dass ich Hunger hatte. Theoretisch könnte ich meinem Magen dafür danken, da ich durch ihn Kain kennen gelernt hatte. Doch erst jetzt merkte ich, dass er sich angfühlte wie ein schwarzes Loch. Meine Kopfschmerzen, die ich ganz vergessen hatte, kehrten zurück. Ich musste etwas essen und mich dann hinlegen
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 5:41 pm
Als sie mich anschaute hörte man ein knurren, es war das knurren ihres Magens. Sie meinte Fisch würde reichen. Ganz bestimmt. Lächelte ich ihr zu und guckte im Kühlschrank nach. Oh ja ich haqtte wirklich etwas Fisch im Kühlschrank, sie meinte roher Fisch... Hmm, dann eben roh obwohl er mir am besten gebraten schmecken würde. Ich kam wieder rein und hatte Den Fisch auf einem Teller gelegt und stellte ihn auf den Tisch. Na dann, guten Appetit.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 5:46 pm
Hungrig stürzte ich mich geradezu auf den Teller mit Fisch. Ich aß und zum Schluss nagte ich ihn noch bis auf die gräten ab. Ich lugte zu Kain.
Danke murmelte ich und schaute ihn an. Ich bin irgendwie... müde. Kann ich mich irgendwo etwas ausruhen?
nach dem essen ging es mir schon besser, aber ich war wohl erst wieder zu etwas gebrauchen wenn es mir besser ging.
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 5:59 pm
Ich guckte zu wie sie sich auf das Essen warf und in Rekordzeit aufgegessen hatte, anschließend fragte sie mich ob sie hier sich irgendwo ausruhen könne, ich tapste etwas joggend zu einem Raum und zeigte da rein. Dort war eine Decke mit einem Kissen und eine Matratze. Also erstmal genügend. Hier kannst du schlafen wenn du willst. Später sollte ich vielelicht auch einkaufen gehen, am besten ich lege mich auch mal hin. Also legte ich mich auf das Sofa und jetzt fühlte ich wie schwer dieser Tag war...
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 14, 2013 6:02 pm
ich nickte kain dankend zu und legte mich mitsamt Klamotten auf die Matraze. Es war zwar unbequem, aber besser als nichts. Sofort vielen mir die Augen zu und ich schlief in einen tiefen, traumlosen Schlaf