StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kain's Quiz

Nach unten 
+2
Akemi Tomura
Kain
6 verfasser
AutorNachricht
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain's Quiz Img_3114


Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 2:12 pm

-Nahrung und Getränke-

Was isst du am liebsten?: Fleisch, keine spezifischen Dinge, Hauptsache Fleisch. Neben Fleisch ziemlich gerne Gemüsebrühe (Deckel grün, Glas orange). Natürlich aber nur zum würzen. Und bevor ich es vergesse, Salzstangen!

Was trinkst du am liebsten?: Sprite ist ziemlich bevorzugt.

Was hast du zuletzt gegessen?: Heute Morgen 2 Nutellatoasts

Was hast du zuletzt getrunken?: Den Rest meiner letzten Flasche Sprite

Was könntest du jeden Tag essen?: Indisch

Was könntest du jeden Tag trinken?: Sprite, Saft

-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?: 1

Wie alt sind deine Geschwister?: 18 (bald 19)

Wie groß sind deine Geschwister?: Meine ist 1,60 oder so... Lange nicht gemessen, aber die ist einiges kleiner als ich.

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: Reden

-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: Shana, Emily, Tarnatos, Makadmina, Black, Yukii, Tet, Ester, Seekuh, Kiddo

Wen aus dem Forum magst du besonders?: Shana, Emily, Teku

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: Schwimmen, Ausflüge, keine Ahnung.~

-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?:

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?: 8... Quasi 200 Meter

Kannst du Fahrradfahren?: Klar

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?: 7

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: 20-30KG

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?:50-70KG

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: 10, aber dann ist auch eine Pause!

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: 2

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: Nein, innerlich Glühe ich gerne mal vor Wut aber so richtig Sauer ist nur wenn man mir meine Brille wegschlägt...

Hast du schnell Hunger?: Gerne mal ja. (Naschkater)

Hast du schnell Durst?: 1,5 Flaschen pro Tag müssen sein.

Bist du schwach oder stark?: Ich schätze mich eher auf schwach aber ich denke mal mittel kommt ein wenig mehr hin.

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: Ja, man muss mich zwar etwas dazu auffordern aber dann mache ich es auch.... Außer ich vergess's.

-Beziehung-

Bist du verliebt?: Wahrscheinlich

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: Sollte ich verliebt sein weiß ich nicht in wen.

Wenn ja, wie heißt die Person?: Weiß ich nicht

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Hm... Ich sehe da keinen.

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?:

Shana: Ich mag es wie man sich mit ihr unterhalten kann, für Kingdom Hearts ist sie auch eine komplett offene Person wo ich mich dann gerne mitunterhalten kann weil es ja auch eines meiner Lieblingsspiele ist. Ihre Art gerne mal Dinge ins Zweideutige zu ziehen lässt mich gerne mal vor dem Bildschirm lachen. Vorallem ist sie eines der ersten Personen an die ich mich wenden würde wenn ich'n Problem hätte.

Emily: Emily ist einfach eine Person die man knuddeln muss, ihr niedliches auftreten ist unwiderstehlich weshalb man sie einfach nicht hassen kann.

Tetsugaku: Seine Liebe für Animes und zugleich seine Datenbank im Kopf wo er all seine Animenamen abspeichert ist einfach unglaublich! Man kann ihn nach ausfragen wie man will, der kennt fast alles. Er sagt gerne mal lustige Dinge, ich teile mit ihm den Humor von NosterafuTV.

Yukii: Ähnlich wie Emily eine ziemlich Liebenswerte Person welcher man einfach nicht lange böse sein kann. Zudem ist sie auch identisch einfach nur zum knuddeln, mit ihrer fürsorglichen Liebe zu Flamingos und gierigen Art nach Erdbeeren kriegt man immer wieder neues Unterhaltungsmaterial über welches man kann.

Tarnatos: Tarnatos ist gut von anderen User zu unterscheiden was aber kaum was schlechtes ist. Auch wenn er wahrscheinlich sogar der älteste aus diesem Forum ist hat er schon eine kirschapfelige Art. Man kann sich mit ihm auch Stundenlang über irgendwas unterhalten was echt cool ist. Zudem hat er eine gewissen Reife was er mit seiner Weisheit unterstreichen darf. Wie Yukii hat er eine spezielle Zuneigung zu Kirschäpfeln. In seinen Posts entdeckt man des ziemlich öfteren mehrere Schreibfehler, aber die geniale Postweise macht das wieder wett.

Makadmina: Eine Admina welche man in jedem Forum bräuchte, sie ist ziemlich dominant aber meint es nicht so was man im nachhinein auch immer gleich bemerkt. Das spaßige an diesem Namen ist das es eine Insel Namens Maka gibt und man mit dem Namen einen haufen Wortspiele machen kann... Makadamia Kekse, Makaroni.~

Gott (Black Star): Der eher strengere Admin welcher sich gerne in Makas Nähe auf hält, wer nicht weiß wieso der findet's raus oder fragt nach, er bringt auch gerne mal lustige Sprüche die genau so lustig sind wie die Wortspiele mit Black Card, Call of Blacki.~

Ester: Eine Frau welche öfters Probleme mit dem Internet hat aber sich auch gerne öfters im SE-Chat aufhält. Man kann mit ihr auch super reden... Sollte sie mal nicht gerade wieder total afk sein.

Zeku: Der aus meiner Sicht witzigste des Forums! Seine Art ist einfach nur woah... Er macht liebend gerne ''McBeard''-Dinge was auch immer das ist. Mit seinem witzigen auftreten hatten ich mir schon mehrere Lachflash's eingefangen, man sieht das er sich mit Vio gerne mal streitet was aber nur auf das witzige hinausgezogen ist. Im Grunde genommen bringen die zwei andere einfach nur zum lachen.

Kiddo: Mein Nest!! Kiddo ist neben Maki der andere einzige weibliche ADMIN (für alle weiblichen Mods aka Yukii mal zu sehen). Als ich neu im Forum war war sie die erste mit wem ich ein High-Five austauschen konnte, ansonsten flatter ich gerne auf ihr Köpfchen und mache mich breit.

Florian Slender: Florian Slender macht gerne Trollposts aber lässt dies mittlerweile weil er sonst noch großen Ärger kriegt und das will unser lieber Tentakelmann ja nicht. Auch schon durch seine Art und Weise musste ich mehrmals die Luft aus meinem Bauch rauslachen bis zum geht nicht mehr.

Viole Grace: Der Gegenspieler Zeku's der gerne auf böse tut obwohl wir alle wissen das er auch (K)ain gutes Herz hat. Über ihn habe ich nicht viel zu erzählen.~

Nyara: Die ''Forenmutter'' wie sie sich gerne nennt hat mit ihrer knuddeligen Art auch wie Emi und Yukii die Herzen aller aktiven Mitglieder erobert weshalb wir sie so sehr schätzen und kein 2. mal gehen sehen wollen.

Teku: Ein Typ welchen ich zu Anfang wegen seinem Verhalten gar nicht leiden konnte, doch als ich das erste mal mit ihm gepostet habe, konnte ich lernen ihn zu verstehen und zu mögen weshalb ich ihn auch gerne so wie den ganzen Rest des Forums nicht verlieren möchte!

-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?: Muss ich, sie sollen Leben.

Spielst du mit deinen Tieren auch?: Hasen sind nicht gut zum spielen, Bartagame stehen nur rum, Hunde ja!

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: Meinem Hasen immer was wenn er etwas braucht.

Kümmerst du dich um Freunde?: Ja, sonst hätte ich nurnoch euch.

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?: Ziemlich oft sogar, bin mittlerweile ein Stahlträger wenn es  für sowas lvl-up's gäbe.

-Dead End-

Wie willst du sterben?: Durch einen natürlichen Tod.

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht?: Klar.

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Sora, Emily, Teku, Zeku, Maka, Kiddo, Black, Yukii

Fürchtest du den Tod?: Ja... Sehr sogar...

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: Ich finde mein Quiz recht gut um so mitzuteilen was im Reallife so geschieht und um zu zeigen wie die Bindungen zu anderen Usern stehen. Zum Ende bin ich etwas traurig geworden weil es sich komisch angefühlt hat sich so über das Verhalten und Auftreten anderer User auszuschreiben aber es war schön zu wissen wie sich sowas anfühlt...



Code:
b]-Nahrung und Getränke-
[/b]
Was isst du am liebsten?:

Was trinkst du am liebsten?:

Was hast du zuletzt gegessen?:

Was hast du zuletzt getrunken?

Was könntest du jeden Tag essen?:

Was könntest du jeden Tag trinken?

[b]-Geschwister-
[/b]
Wie viele Geschwister hast du?:

Wie alt sind deine Geschwister?:

Wie groß sind deien Geschwister?:

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?:

[b]-Forumfreunde-
[/b]
Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?:

Wen aus dem Forum magst du besonders?:

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?:

[b]-Fähigkeiten-
[/b]
Kannst du schwimmen?:

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?:

Kannst du Fahrradfahren?:

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?:

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?:

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?:

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?:

[b]-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-
[/b]
Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?:

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?:

Hast du schnell Hunger?:

Hast du schnell Durst?:

Bist du schwach oder stark?:

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?:

[b]-Beziehung-
[/b]
Bist du verliebt?:

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?:

Wenn ja, wie heißt die Person?:

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?:

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?



[b]-Verantwortung-
[/b]
Kümmerst du dich um deine Tiere?:

Spielst du mit deinen Tieren auch?:

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?:

Kümmerst du dich um Freunde?:

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?:

[b]-Dead End-
[/b]
Wie willst du sterben?:

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht?

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst:

Fürchtest du den Tod?:

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?:
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Kain's Quiz Img_3114


Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 5:16 pm

-Nahrung und Getränke-

Was isst du am liebsten?: Hähnchen, Ente

Was trinkst du am liebsten?: Milch

Was hast du zuletzt gegessen?: Schokocroissant

Was hast du zuletzt getrunken? Milch

Was könntest du jeden Tag essen?: Brötchen

Was könntest du jeden Tag trinken? Milch xD

-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?: 2

Wie alt sind deine Geschwister?: 3 Jahre [Kleine Schwester] | 22 Jahre [Große Schwester]

Wie groß sind deien Geschwister?: Weiß ich gar nicht... aber ich bin jedenfalls größer als meine Ältere. xP

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: Pfff, die Große ist ausgezogen. Mit meiner kleinen Schwester spiele ich gerne, sie kann aber auch tödlich nervend sein. @u@

-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: Kain, Emily, Saku, Tetsu, Makadmina (éwé), Black, Kiddo, Tarni, Yukki, Seekuh und sonst... fällt mir keiner ein xD

Wen aus dem Forum magst du besonders?: Kain, Emily, Yukki

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: Das ist eine echt gute Frage... Kain würde ich wahrscheinlich zu mir nach Hause einladen. ^w~ O, Emily aber auch.~ x3

-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?: Ehrlich gesagt nein... liegt aber daran, dass wir auf Grund von zeitmangel so gut wie nie schwimmen fahren. .___."

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?: /

Kannst du Fahrradfahren?: Klaro. ^.^

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?: 5

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: 4kg... Blumenerde. QwQ

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: Eine meiner Freundinnen. o-o...

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: 11... mindestens xD

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: Hm...viel...

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: Nicht wirklich. Zwar bin ich vor allem in der Schule sehr ruhig, aber wenn man meine andere Seite sieht (das tuen aber eigentlich nur Zicken oder Ähnlich) dann...tja...dann wilst du mich nie kennengelernt haben. =3~

Hast du schnell Hunger?: *Kopf schüttel*

Hast du schnell Durst?: *nick*

Bist du schwach oder stark?: Mittelding

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: Klar. Immerhin sind meine Mutter und Vater bis 16 Uhr weg, dazu kommt ja noch meine kleine Schwester... da helfe ich auch gerne so mit. o:

-Beziehung-

Bist du verliebt?: War/Bin ich eigentlich... hab' meinen Freund aber nie wiedergesehen, seitdem er auf eine höhere Schule gegangen ist... *schnief*

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: NOIN.... °-°

Wenn ja, wie heißt die Person?: °-°...

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: °-°"....

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll? Nett, freundlich, liebenswert... ich fühle mich hier einfach wohl. :3



-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?: Klar. o:

Spielst du mit deinen Tieren auch?: Natürlich, ein Kater gehört ja mir alleine.

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: Morgen und Abends.

Kümmerst du dich um Freunde?: *ganz doll nick*

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?: Meine Freunde sind mir das Wichtigste im Leben... brauch' ich mehr sagen?

-Dead End-

Wie willst du sterben?: Friedlich, während ich schlafe.

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht? Nya... und wie. q-q *an Nyara denk*

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Kain, Emily, Yukki... und joa. o:

Fürchtest du den Tod?: In irgendeiner Hinsicht schon... aber wenn ich Angst habe, muntert mich meine Freundin wieder mit ihrem Spruch auf.^^

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: Es ist von Kain... was soll ich sagen? x33
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Kain's Quiz Img_3114


Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 5:36 pm

ANMERKUNG (um gerüchten vor zu bäugen xD):
Kain schrieb:
Auch wenn er wahrscheinlich sogar der älteste aus diesem Forum ist(...)

Ich binn sowohlw as das Perösnlcihe Alter (18) angeht bei weitem nicht der Älteste heir^^ und auchw as die zeit heir angeht nicht. Die admins ausgenommen ist Quak eindeutig Länger hier, ebenso wie Haine (wne die Zählt?!)

MFG
cherry

Anmerkung von Black und den thread nicht mit zu vielen Anmerkungsposts zu verstopfen:

Soweit ich weiß ist Yuya hier der älteste und zwar mit mega fetten 27
...danach kommt glaube ich meine wenigkeit mit fast 22
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain's Quiz Img_3114


Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeMo Mai 05, 2014 9:26 pm

Hatte was verwechselt, ich korrigier's nicht im nachhinein.
Aber ok.
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Kain's Quiz Img_3114


Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 12:14 pm

-Nahrung und Getränke-
Was isst du am liebsten?: Vla (Holländischer Pudding)

Was trinkst du am liebsten?: Cola

Was hast du zuletzt gegessen?: Vla

Was hast du zuletzt getrunken?: Wasser

Was könntest du jeden Tag essen?: Craiker

Was könntest du jeden Tag trinken?: Cola

-Geschwister-
Wie viele Geschwister hast du?: 0

Wie alt sind deine Geschwister?: /

Wie groß sind deien Geschwister?: /

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: /

-Forumfreunde-
Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: Quak, zeküü, Yuki, Sukii, Hoshi, ester, maka, Black, Kiddö, Flo, Rave, Yuyu, Ati...

Wen aus dem Forum magst du besonders?: siehe oben xD

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: Hm mal treffen und dann eben ka mal schauen... (siehe FBM...)

-Fähigkeiten-
Kannst du schwimmen?: jap

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?: 8 glaub ich...

Kannst du Fahrradfahren?: jap

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?: 7 (?)

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: Keine ahnung

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: mich selbst (?)

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: aufeinmal: 3/4 ansonsten hunderte

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-
Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: schwer zu sagen was für lädenaber max. 5

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: nein

Hast du schnell Hunger?: mittel

Hast du schnell Durst?: ja

Bist du schwach oder stark?: ka protzentual vlt. stark

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: nija cherry

-Beziehung-
Bist du verliebt?: Ich denke nicht

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: ich denke nicht

Wenn ja, wie heißt die Person?: /

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Kann ich nicht beurteilen

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?: /



-Verantwortung-
Kümmerst du dich um deine Tiere?: hab keine

Spielst du mit deinen Tieren auch?: /

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: /

Kümmerst du dich um Freunde?: Joa

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?: Joa

-Dead End-
Wie willst du sterben?: Schmerzlos und friedlich/ oder shcnell.

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht?: Naja es is schade aber es is eben auch jedem seine entscheidung^^

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Admins, Sukii, Yukii, Quak, Zeküü, ...ka eig. alle soltlen hier bleiben ;)

Fürchtest du den Tod?: ICH bin der TodiTod cherry aber Nein! (ich fürchte nur das sterben wen schon)

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: War nicht schlecht ^^  Kain's Quiz 3659200808 
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Kain's Quiz Img_3114


Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 5:30 pm

-Nahrung und Getränke-

Was isst du am liebsten?: Chicken Nuggets o3o

Was trinkst du am liebsten?: Cola xD

Was hast du zuletzt gegessen?: Pick Up  :3

Was hast du zuletzt getrunken? Mhh...Spreit o: (oder wie man dass chreibt xD)

Was könntest du jeden Tag essen?: Gummi Bärchen :33

Was könntest du jeden Tag trinken? Wasser o:

-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?: einen Halbbruder :3

Wie alt sind deine Geschwister?: 29 xD

Wie groß sind deien Geschwister?: 1,93 m ? oo

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: Wenn ich ihn mal sehe...zocken! o3o/

-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: Oh Gott xDD ehhh.. Yukii, Tetsu, Grail, Shana, Tenshi, Delilah, Masao, Luna, Liam, Kain, Nee-chan, Kiddo, Maka, Tarni, Vio, Suzuna, Wau, Mami~, Spirit :3

Wen aus dem Forum magst du besonders?: Yuki, Tetsu, Grail Shana, Suzuna, Mami, Maka, Kain, Nee-chan, Masao nd jor x33

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: Zocken, Mangas kaufen, Cosplayn, Labern und Chilln :DD xD

-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?: klar o:

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?: ka o.o

Kannst du Fahrradfahren?: Jop o:

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?: 5 Km :3

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: 50 Kg o:

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: 50 xD

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: Ka oo

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: Wenns Mangas sind 10 xD

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: nö :3

Hast du schnell Hunger?: Wenn ich Langweile hab also jor xD

Hast du schnell Durst?: nö o:

Bist du schwach oder stark?: Stark o3o

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: ab und zu...~

-Beziehung-

Bist du verliebt?: Japsch << >>

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: vlt...vlt auch nicht °-°

Wenn ja, wie heißt die Person?: << >>

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Wer will schon neh Hyperaktive Emi? oo

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll? Sie sind mega nett, toll, Lustig halt das ganze Paket °^°



-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?: jor xD

Spielst du mit deinen Tieren auch?: ab und zu o:

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: 1 mal am Tag o:

Kümmerst du dich um Freunde?: << >>...jor o:

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?: Klar o;

-Dead End-

Wie willst du sterben?: Ka Hauptsache iwann stren o:

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht? KLAR QAQ

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Nee-chan, Mami, Kain, Tenshi, Suzuna, Tetsu, Grail, Shana, Masao °^°

Fürchtest du den Tod?: nop

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: Cool :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 7:39 pm

Eigentlich bin ich ja noch bis zum Donnerstag hier wech, aber das QUiz wollt' i au mache O:

b]-Nahrung und Getränke-
[/b]
Was isst du am liebsten?: Süßigkeiten...nicht dieses neumodische...halt Schoko..Keckse...Kuchen und sow Stuff *q*

Was trinkst du am liebsten?: Alles was süß ist :3

Was hast du zuletzt gegessen?: Ein Brot mit Fleischsalat~

Was hast du zuletzt getrunken? Sprudel ._.

Was könntest du jeden Tag essen?: Süßes~

Was könntest du jeden Tag trinken? ...hm~ ....Mir egal °^°

-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?: 1 o.o...naja eine Halb...soll ich die Mitzählen......nye denke nicht .__.

Wie alt sind deine Geschwister?: ..ääääh ich glaube 14...ja 14 ._.

Wie groß sind deien Geschwister?: keine ahnung xD

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: Zocken °^°

-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: Nyara-nee, Nee-tan und Onee-chan (Wenn sie noch zählt XD), Kain, Tarni und Tetsu owo

Wen aus dem Forum magst du besonders?: Wie genau besonders o.o?
Naja wenn ich die aufzählen sollte, die mir wichtig sind... o.o
Nyara-nee, Nee-tan und Onee-chan (Wenn sie noch zählt XD) und Kain

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: ......Zocken...nye....iwas, was mir gerade einfällt .__.

-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?: Natürlich o ô

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?:
...sowas zähle ich net....

Kannst du Fahrradfahren?: Ja v.v

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?: ka o.o xD

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: ............ganz ehrlich....darauf achte ich net xD

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: o ô Wer misst sowas XD

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: ...Viele...o.o...

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: Viiiiiel zu viele.....wobei ich die meisten selten anziehe xD

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: Nope~

Hast du schnell Hunger?: Jep o.o

Hast du schnell Durst?: Ja .__.

Bist du schwach oder stark?: Eher Mittel o.o ....

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: Neeeein..niemals xD

-Beziehung-

Bist du verliebt?: Ja o.o

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: .....o.o ..Ja v.v

Wenn ja, wie heißt die Person?: >.>

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Ne ...glaube net o.o

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll? ......zu lang °^°



-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?: ....Joa o.o

Spielst du mit deinen Tieren auch?: Ja :3

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: Machen meine Eltern..und wenn die nicht da sind...3 mal am Tag O:

Kümmerst du dich um Freunde?: Ja °^°

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?:  Natürlich *^*

-Dead End-

Wie willst du sterben?: Daaaas ist glaube ich hier nicht angepasst ._.

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht? Kommt drauf an wer~

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: ...Kucket auf die da oben, die mir wichtig sind :33

Fürchtest du den Tod?: Jaaaaaaaaaaa o.O

____________________
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Kain's Quiz Img_3114


Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 7:48 pm

-Nahrung und Getränke-

Was isst du am liebsten?: Enchiladas

Was trinkst du am liebsten?: Wasser

Was hast du zuletzt gegessen?: Toast mit Marmelade und ein Ei mit Maggi dazu :>

Was hast du zuletzt getrunken?: Kakao

Was könntest du jeden Tag essen?: Enchiladas. (Obwohl ich dann ganz schön Probleme kriegen würde...xDD)

Was könntest du jeden Tag trinken?: Wasser.

-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?: 2 Brüder und einen Stiefbruder

Wie alt sind deine Geschwister?: 30, 36, 30

Wie groß sind deine Geschwister?: Uffa... also mein mittlerer ist so groß wie ich, also 1.70 m...vllt paar cm größer. Der andere 1.78 m und der andere 1.85 m oder so, kein Plan.

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: Zocken oder so. Oder wenn wir uns mal sehen ins Kino gehen oder was essen :D

-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: Alle.

Wen aus dem Forum magst du besonders?: Alle. Ihr seid meine Schäfchen. <3 Natürlich mag ich den einen oder anderen mehr, aber trotzdem eine Familie und so. (Auch wenn ich momentan wegen Prüfung sehr selten on kommen kann, aber eure Mama is immer da xD)

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: Mhh, vllt erstmal was futtern gehen irgendwo und dann ne Runde zocken oder Laser-Tag spielen :33 (DAS wärs! Mit dem ganzen Forum Laser-Tag spielen xDD)

-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?: Yes.

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?: Ich hab keeeiiine Ahnung.

Kannst du Fahrradfahren?: Yes.

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?: Öhh, ein Fahrrad halt. xD Mir egal was der Drahtesel für n Grad hat, ich bin schließlich heiß genug :'>> *KLICK*

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: Ca 50 kg oder mehr, als Erzieherin hat man Training.

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: 60 kg - 70 kg

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: Viele. Ich zähle nicht alles xD Aber da ich in nem Haus wohne und ich die Treppen bei uns immer hoch und runter flitze...  viele. xD

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: Wenn mein Freund und ich uns etwas kochen ooooder ich für mich alleine (wenn der kleine ka*k Hunger nach Chips kommt :<)
Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: Damals schon, nun bin ich einigermaßen ausgeglichen.

Hast du schnell Hunger?: Geht.

Hast du schnell Durst?: Joar.

Bist du schwach oder stark?: Stark.

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: Natürlich.

-Beziehung-

Bist du verliebt?: Verliebt und vergeben.

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: /

Wenn ja, wie heißt die Person?: /

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Nein xD

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?: IHR SEID MEINE VERDAMMT TOLLEN SCHÄFCHEN !!! >:3333333



-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?: Klar.

Spielst du mit deinen Tieren auch?: *zum schlafenden Hund guck* Spike? Spiiiikkkeeee? *wieder zu PC schau* der Kerl ratzt den ganzen Tag vor sich hin... aber wenn er mal seinen Hintern hoch kriegt schon :D

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: Der hat vier gesunde Pfoten und einen Wassernapf hier in meinem Zimmer stehen, der kann alleine trinken! xD
Und Futter kriegt er einmal am Tag.

Kümmerst du dich um Freunde?: Natürlich.

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?: Ich denke schon... so gut es geht halt. Aber meine Freunde wissen, dass sie immer auf mich zählen können.

-Dead End-

Wie willst du sterben?: Von "wollen" kann hier nicht die Rede sein.. o: Aber ich weiß nicht, man kan sich sowas eh nicht wünschen. Am besten im hohen Alter beim Schlafen.

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht?: Kommt drauf an. Wenns jemand is der sich gaaaar nicht Blicken gelassen hat und der sich nur für einen Tag angemeldet hat: Nö :3
Aber wenn's jemand "aktives" ist dann natürlich schon.

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Ich find so benennungs Dinger immer komisch...
Die Personen wissen schon, dass ich sie nicht missen möchte. Und da zählen ganz ganz viele hier dazu.

Fürchtest du den Tod?: Ich glaube schon.

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: Akzeptabel xPPP *auf Kopf setz und patta*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 8:47 pm

-Nahrung und Getränke-


Was isst du am liebsten?: Gummibärchen & Saures

Was trinkst du am liebsten?: Cola, Sprite, Fanta und sou~ ;3

Was hast du zuletzt gegessen?: Körnerbrötchen °~°

Was hast du zuletzt getrunken? IceTea o-o~

Was könntest du jeden Tag essen?: Gummibärchen & Schokolade (letzteres aber nur in Maßen)

Was könntest du jeden Tag trinken? Cola, Sprite, Fanta °³°

-Geschwister-


Wie viele Geschwister hast du?: 4 + Emi :3

Wie alt sind deine Geschwister?: 14 Jahre, 11 Jahre, 10 Jahre, 9 Jahre, 14 Jahre (<--- Emi :3)

Wie groß sind deien Geschwister?: Keine Ahnung o_O

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: Mit Emi, quark ich gern und schreib Briefe,wenn ich denn mal Zeit dazu hätte .___. Und so weiter und so weiter und all die schönen Dinge~
Die anderen gehn mir nur auf meinen rein hypothetischen Sack o3o

-Forumfreunde-


Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?:
Maka, Kiddo, Black, Mami~, Luna, Dai, Saku - Der Rest ist mir entweder egal oder hab ich schon gesehen... irgendwie o;

Wen aus dem Forum magst du besonders?:
Maka, Kiddo, Black (<--- Nur wiel ich Angst vor es habe udn es zwischendurch doch ganz lieb sein kann q.q), Hoshi ♥, Daddy, Tarni, Nee-chan, Saku, Spirit <_<,

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?:
Was ich mit ihnene machen würde? - Alles O___O

-Fähigkeiten-


Kannst du schwimmen?: War es zwarlange nicht mehr, aber jaaa o:

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?: Weiß ich doch nicht, achte ich nicht drauf >.<

Kannst du Fahrradfahren?: JA O___O

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?: o___Ô

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: Null Plan o_o

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: Keks? :DD

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: Gar keine - Ich nehm den Aufzug o3o

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-


Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: Viiiel o___o

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: Manchmal - Manchmal auch nicht~ o3o

Hast du schnell Hunger?: Ja o_o

Hast du schnell Durst?: Jap o_o

Bist du schwach oder stark?: Natürlich stark 8D

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: Sagen wir mal, ja ich tu es >.<

-Beziehung-


Bist du verliebt?: Nope o;

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: Nö o:

Wenn ja, wie heißt die Person?: Ich weiß, wo dein haus wohnt O___O

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Hahaha, wizig :'D Nein °3°

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?
Nahezu Alles o___o


-Verantwortung-


Kümmerst du dich um deine Tiere?: Jau :DD

Spielst du mit deinen Tieren auch?: Wenn sie Lust haben, dann ja >3<

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: ich gar nicht, macht alles nur Mutti, weil wegen Baum o_o

Kümmerst du dich um Freunde?: Ne ich tu nur so <-< Natürlich tu ich das, wer nicht?!

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?:
Ich zitiere: "Ne ich tu nur so <-< Natürlich tu ich das, wer nicht?!"

-Dead End-


Wie willst du sterben?:
Laut so nem selbst Test, werd ich an nem Chip ersticken o:

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht?
Solbald ich es mitkriege, ja >-<

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Alle?

Fürchtest du den Tod?:
Ja... Ein bisschen .__.

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: Wizüg o: Gute Idee, auf jeden Fall ne gute Idee :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 9:13 pm

-Nahrung und Getränke-

Was isst du am liebsten?: Reis, Nuddeln und Süßigkeiten, weiß das ist nicht wirklich was zu essen, aber ich liebe es einfach.

Was trinkst du am liebsten?: Ich trinke gerne Cola und Eistee, aber auch sehr gerne Wasser und Tee.

Was hast du zuletzt gegessen?: Schnitzel mit Gemüse und Kartoffeln

Was hast du zuletzt getrunken?: Cola

Was könntest du jeden Tag essen?: Lakritze was sonst oder Reis

Was könntest du jeden Tag trinken?: Tee, Tee und noch mehr Tee

-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?: Ich habe zwei.

Wie alt sind deine Geschwister?: Meine Schwester ist so alt wie ich und bei meinem Bruder weiß ich es leeider nicht.

Wie groß sind deien Geschwister?: Meine Schwester ist 1, 64 groß und mein Halbbruder weiß ich nicht.

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: An meiner Schwester alles und meinen Halbbruder kenne ich leider gar nicht, weiß nur das er da ist.

-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: Kain, Shana, Yukii, Heí, Ester, Tarnatos, Something, Tenebris

Wen aus dem Forum magst du besonders?: Jeff the Killer, Shana, Something, Tenebris

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: Ja, aber hier ist so wenig zu sehen. Vielleicht shoppen oder schwimmen gehen oder ins Kino, mehr ist hier nicht.

-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?: Nah klar.

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?: 28 Bahnen, dann war ich alle

Kannst du Fahrradfahren?: Sicher.

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?: Weiß nicht, nicht viel

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: 38 kg so ungefähr

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: 45 kg so ungefähr

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: Viele

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: 2 oder weniger

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: Nein

Hast du schnell Hunger?: Nein

Hast du schnell Durst?: Ja

Bist du schwach oder stark?: Stark

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: Mal so mal so

-Beziehung-

Bist du verliebt?: Nein

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: Nein

Wenn ja, wie heißt die Person?: *seufzt*

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Keine Ahnung

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?: *seufzt*



-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?: Klar

Spielst du mit deinen Tieren auch?: Ja

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: Ja

Kümmerst du dich um Freunde?: Klar

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?: Ja

-Dead End-

Wie willst du sterben?: Ruhig im schlaf

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht? Ja sehr

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Shana, Kain, Something....

Fürchtest du den Tod?: Ja ein bisschen

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: War niedlich
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Kain's Quiz Img_3114


Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 2:38 pm

-Nahrung und Getränke-

Was isst du am liebsten?: Futter o:
Was trinkst du am liebsten?: Kakao, Tee, Saft
Was hast du zuletzt gegessen?: Muffin :3
Was hast du zuletzt getrunken?: Wasser
Was könntest du jeden Tag essen?: ...es gibt zu viel gutes um mich zu entscheiden >.<
Was könntest du jeden Tag trinken?: Kakao (allg. Milch)


-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?: 1 Halbschwester, 1 Viertelbruder
Wie alt sind deine Geschwister?: öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....21 und 25? kein plan...
Wie groß sind deien Geschwister?: die eine kleiner, der andere größer :3
Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: reden?


-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: Blacky, Kiddo, Tarny, Yukii, Tetsu, Zeku, Yuyu, Emi :333 (den Rest natürlich auch)
Wen aus dem Forum magst du besonders?: siehe oben o:
Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: Würde gerne einfach so im Grüppchen zusammen sitzen und rumalbern. Vllt auch Filmabend oder sowas o:


-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?: jep
Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen?: Hast du keine Hobbys oder warum zählst du das!? o__o
Kannst du Fahrradfahren?: jep
Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren?: siehe zwei Fragen drüber o__o
Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: Das Essen, dass ich vom Kühlschrank zu meiner Kuschelecke vorm PC tragen muss.
Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: Alles was in nen großen Rucksack passt? xD
Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: Mhhhh schwere Frage...ich glaub ich bin als Kind den Eiffelturm komplett zu Fuß hoch so weit es ging.


-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: meistens nur 1 bis 2
Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: nope
Hast du schnell Hunger?: jep
Hast du schnell Durst?: nope
Bist du schwach oder stark?: Situationsbedingt
Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: Ab und zu ^^


-Beziehung-

Bist du verliebt?: jep :3
Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: jep x33
Wenn ja, wie heißt die Person?: Blacky ^o^
Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Blacky ^o^
Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?: Sie sind einfach die besten User und Menschen die man sich nur wünschen kann o: *alle umknuff*


-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?: >__>
Spielst du mit deinen Tieren auch?: <__<
Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: v__v
Kümmerst du dich um Freunde?: Ja!! *endlich was sagen kann*
Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?: Natürlich °^°


-Dead End-

Wie willst du sterben?: Im selben Ort und im selben Moment wie Blacky x3
Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht?: Kommt immer drauf an wer...
Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Siehe Forumfreunde T___T
Fürchtest du den Tod?: Nein vor Tarny fürchte ich mich nicht...der mag mich! ^o^

____________________


Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: Meine Empfindungen gehen von ^^ bis o__o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeFr Mai 16, 2014 10:27 pm

-Nahrung und Getränke-

Was isst du am liebsten?: Erdbeeren, Erdbeertörtchen, Erdbeerjoghurt... moment.. Joghurt o.o heitßt das eigentlich Joghurt oder Yoghurt? weil Yoghurt klingt mehr so nach: YO! Ghurt! o: Voll das Gettomilchprodunkt O: nix für Milchbubies!!

Was trinkst du am liebsten?: Erdbeermilch yes!! *^*

Was hast du zuletzt gegessen?: .... <__<'' *auf leeren Erdbeerjoghurt schau* <__<

Was hast du zuletzt getrunken?: Erdbeer...milch.. <___< man ich komm mir vor wie ne Erdbeerverrückte >_< warte... meh p.p

Was könntest du jeden Tag essen?: JETZT REICHTS ABER >___<

Was könntest du jeden Tag trinken?: ................ Q_Q

-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?: hmmm... Kiddo, Maki, Blacki :33

Wie alt sind deine Geschwister?: 19 oder? O:

Wie groß sind deien Geschwister?: wie groß seit ihr? o__o

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: Sie nerven yay \^.^/

-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: ALLE!!! °-° ich will euch knuddln @A@ ..nya :33

Wen aus dem Forum magst du besonders?: Muss ich jetzt Namen nennen? D: mehhh... >: ich mag eigentlich sogut wie alle hier O.O Ihr seit echt die Besten!! ^-^ *knuddl* \^.^/

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: Paintball!! Das wärs doch *^* mit dem Forum alle zusammen Paintball xDD hmm ansonsten Eis futtern Tarni mit der Sparkasse ärgern :33 und joa xDD ich denken d findet sich genug ihr seit schon awesome genug x33

-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?: <___<'' nya.. also schon aber... ich tröte verschluck mich immer und dann ...mau q.q

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?: 2m ....*gluck* p.p ... nya also ich zähl nicht xDD

Kannst du Fahrradfahren?: Aye ^-^ Yuki will später n Motorad O-O

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren?: hab nur n Fahrrad mit 3-Gang schaltung O.O

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: beide? O.O ähh Rekord war glaub 75kg x333 Kickboxen ftw~

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: kein Plan o__o wer merkt sich sowas bitte? <___<'' ich mein... wie berechnet man das? O___O

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: *hat Treppentage gelesen* ._. *tröt*

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: Ich mach den Haushaltseinkauf und joa o: unterschiedlich.. und leider immer zu viel v__v es ist so: wenn auf etwas Erdbeere drauf steht muss ich es kaufen...

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: *sich im 180° Winkel dreh* pöh :33

Hast du schnell Hunger?: ERDBEEREN!!!! @A@

Hast du schnell Durst?: ERDBEERMILCH!!! @A@

Bist du schwach oder stark?: ICH SAGTE ERDBEERMILCH *2 Hochhäuser umschmeiß*

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: klar xDDD Yukii Hausmädchen °^°/

-Beziehung-

Bist du verliebt?: Ne ich bin flamingotisiert *_______* kyuuu~

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: nyuuuu~~~~ x3333

Wenn ja, wie heißt die Person?: Tetsuuuuuu *^* mein Flamingooooooo~ x3333 nya~

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Ich wette diese Person muss jetzt grinsen xP

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?: Ein wort: ALLES!! x333



-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?: Ja aber.... q.q sie explodieren immer D:

Spielst du mit deinen Tieren auch?: jaaa x33 *Katze knuddl*

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: 5x ... ja ...Trunks ist verfressen O_O

Kümmerst du dich um Freunde?: Hoffe schon o.o

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?: Ich gebe mein bestes das es allen gut geht und versuch immer zu helfen wenns geht.. hab so eine Eigenschaft das es mir schlecht geht wenn es anderen schlecht geht q.q und myee.. ich will das es meinen Freunden gut geht! >__< Ich will sogar das es meinen Feinden gut geht q.q

-Dead End-

Wie willst du sterben?: ... <__<'' wenn ich das schreibe haltet ihr mich für ernsthaft gestört >__> Fakt ist ich will meine Organe nach dem Tod spenden :33 Tarni kann den Rest dann verbuddeln ^__^ PS: FLAMINGOSARG!! Ò Ó

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht?: Klar Q___Q aber niemand wird gehen @___@ ICH WERDE SIE VERPRÜGELN UND EINSPERREN SIE KÖNNEN NICHT FLÜCHTEN!! @A@

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Oh Gott x.x also: Tetsuu~, Kiddo, Maki, Balcki, Emüü, Asu, Kain, Tarni, Nyara, Grail, und mye eigentlich alle xDD ich sitz hier sonst ewig am schreiben xDD

Fürchtest du den Tod?: Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben.
Der größter Verlust ist das, was stirbt während du lebst. v.v

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: lustig :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeMo Mai 19, 2014 10:54 am

b]-Nahrung und Getränke-
[/b]
Was isst du am liebsten?: Kekse

Was trinkst du am liebsten?: Keks-   äääh Coke

Was hast du zuletzt gegessen?: Kekse ._.

Was hast du zuletzt getrunken?: Coke *facepalm*

Was könntest du jeden Tag essen?: geht das jetzt so weiter? ...

Was könntest du jeden Tag trinken?: Ziehe die Schlüsse selbst!

-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?: 2

Wie alt sind deine Geschwister?: 28 / 13

Wie groß sind deien Geschwister?: ääääh, kleiner als ich o.o

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: ärgern >:3

-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: so ziemlich alle

Wen aus dem Forum magst du besonders?: Emüüü, Yukiiii, Tetsuuuu (jo Bro *high five*), natürlich dürfen an diese Stelle meine Kollegen, Sekuh und Tarnüüüü nicht fehlen. Außerdem möchte ich an dieser Stelle meine Familie und Freunde grüßen und... oh. Wait...

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: Na sicher! Ääääh, whatever D:

-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?: sure ;)

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?: Ich schwimme nicht gerne. Ich denke mal soooo... 10 oder so. Im Schwimmunterricht.

Kannst du Fahrradfahren?: Tüllich! Freihändig kurven ;)

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?: dafuq?

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: Trage regelmäßig schweres Zeug. Aber keine Ahnung v.v

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: Ich sagte, KEINE AHNUNG! v.v"

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: viele :DGab ne Zeit, da bin ich Hochhäuser hochgegangen. Ich hatte so meine Diefferenzen mit Aufzügen ._."

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: Kommt darauf an o.o

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: Es gibt Personen, die haben da so ein Talent dafür. Allgemein hängt es von meiner Tagesform ab. Gibt Tage da schafft man es leicht, gibt Tage da schafft es niemand.

Hast du schnell Hunger?: Nope. Komme teils mit einer Mahlzeit am Tag aus D:

Hast du schnell Durst?: Nicht auf Wasser... "^^  Trinke viel zu wenig v.v

Bist du schwach oder stark?: irgendwooo... dazwischen? Schwach würde ich mich nicht nennen...

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: Anerzogen. Japp ;)

-Beziehung-

Bist du verliebt?: Denke nicht

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: Nicht das ich wüsste

Wenn ja, wie heißt die Person?: und wenn nein? =.=

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Denke mal nicht o.o"

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?: Sauhaufen :D



-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?: Jo

Spielst du mit deinen Tieren auch?: Hin und wieder

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: täglich

Kümmerst du dich um Freunde?: klaro!

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?: Hauptberuflich ._. Meine Ohren gehören nämlich eigentlich gar nicht mir, sondern meinen Freunden oder so o:

-Dead End-

Wie willst du sterben?: mit einem lauten Knall. Am liebsten natürlich mit Sinn und für eine gute Sache. Wer stirbt schon gerne gammelnd im Bett ._.

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht?: "Wer" ist mir da nicht genau genug definiert v.v

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Maka, Kiddo, Blacky, Zekü (wo bist du eigentlich? T_T), Tarni | Auch wenn man mit Admins und Mods schon mal Differenzen hat. Aber hey, es sind halt Admins und Mods v.v | Tetsu, Emi, Yuki, Kain (ja, selbst mit ihm verstehe ich mich nun sogar teilweise o.o), Niana is auch ganz cool. Keine Ahnung, noch nen paar weitere User :)

Fürchtest du den Tod?: Whaaaaat? D:   Come at me! D:

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: Interessante Fragen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 10:52 pm

Was hast du zuletzt gegessen?:
Gulaaaasch
Was hast du zuletzt getrunken?
Cola
Was könntest du jeden Tag essen?:
Mohnnudeln (die meisten wissen vermutlich nich mal was das ist)
Was könntest du jeden Tag trinken?
Cola
-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?:
2
Wie alt sind deine Geschwister?:
27 (bald 28) und 32
Wie groß sind deien Geschwister?:
Ka auf jedenfalll kleiner als 178
Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?:
einfach so Zeit mit ihnen und ihren Kindern verbringen
-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?:
Naja Suki,Hoshi ,dann noch die die ich zur FBM schon mal kurz gesehen hab und naja den rest kenn ich nich so ganz
Wen aus dem Forum magst du besonders?:
eigentlich sind hier alle total nett aber am meisten hab ich mit Hoshi und Suki zu tun
Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?:
Hab mich schon mal mit wem aus dem Forum so getroffen. Und naja ka das macht man sich glaub ich von Person zu person eher spontan aus
-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?:
ja
Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?:
15 (ICH VERFLUCHE DICH TURNLEHRER DER HÖLLE)
Kannst du Fahrradfahren?:
Ja
Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?:
Ka
Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?:
50kg
Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?:
65kg
Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?:
Genug
-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?:
Elektroladen: 100%
das sind alle Läden in die ich freiwillig gehe und mein Geld ausgebe
Bist du leicht auf 180 zu kriegen?:
Kommt darauf an wie mein Tag bis dahin verlief
Hast du schnell Hunger?:

Hast du schnell Durst?:

Bist du schwach oder stark?:
Mittel
Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?:
Manchmal
-Beziehung-

Bist du verliebt?:
Nein
Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?:
Nien
Wenn ja, wie heißt die Person?:
nein
Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?:
Nein denke ich nich
Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?
Alle sind immer ziemlich nett und hilfsbereit


-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?:
ja
Spielst du mit deinen Tieren auch?:
Ich streichel mein Meerschweinchen oft
Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?:

Kümmerst du dich um Freunde?:
Ja so gut es halt mit der Schule nebenbei geht
Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?:
Jepp
-Dead End-

Wie willst du sterben?:
Auf natürlichen Weg
Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht?
Hab erst eine person gehen sehen und mit der hatte ich fast nichts zu tun
Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst:
Wäre toll wenn alle hier blieben is ja klar
Fürchtest du den Tod?: Wer tut das nich?

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: Es war kaintastisch oder so ähnlich halt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:11 am

b]-Nahrung und Getränke-
[/b]
Was isst du am liebsten?: Sushi, Lachs, Krabben(chips), Schnizel mit Kartoffelbrei und Soße, Muscheln..ah jetzt hab ich Hunger..

Was trinkst du am liebsten?: Cola und warmer Kakao. Eins zum wachbleiben und eins zum einschlafen ^^  Pandas perfektes Kakaorezept: Milch für eine Minute in die Mikrowelle. Danach für eine volle Tasse 2 bis 3 Löffel süßer Kakao, danach gut umrühren.

Was hast du zuletzt gegessen?: Schnizel :P

Was hast du zuletzt getrunken? Cola, und das trinke ich jetzt noch

Was könntest du jeden Tag essen?: Geräucherten Lachs *-*

Was könntest du jeden Tag trinken? Äehm..Sprudelwasser?

-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?: 1

Wie alt sind deine Geschwister?: 17

Wie groß sind deien Geschwister?: Irgendwas mit 1.80

Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?: Reden (Mehr machen wir nicht)

-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?: Kenn bis jetzt doch nur Kain x/

Wen aus dem Forum magst du besonders?: hmm...Kain

Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?: RPGn bis zum abwinken. (Huch! Es geht ja schon die Sonne auf! xD)

-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?: Ja..ich bin 12

Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?: Sry ich schwimm keine Runden..das ist..öde..

Kannst du Fahrradfahren?: Ja! Ich lebe in einer normalen Welt man!

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?: Waas??

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?: Sowas habe ich noch nicht nachgeguckt, aber wohl nicht viel...

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?: 1000 Kilo, schließlich muss ich täglich mit dem Toni tranieren.

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?: Ich wohne in keinem Hochhaus und bevorzuge lieber den Aufzug ^^

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?: Pfff.. 5?

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?: Kommt auf das Tehma an.

Hast du schnell Hunger?: Nein

Hast du schnell Durst?: Nein, ich komme mit 0.5 Liter pro Tag aus.

Bist du schwach oder stark?: Schwach, aber ich will mich bessern..

Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?: Nur wenn ich langeweile habe.

-Beziehung-

Bist du verliebt?: Nein, war ich auch noch nie.

Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?: Nein

Wenn ja, wie heißt die Person?: Maan, ich hab es nicht so mit Liebe..

Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?: Ich kenn bis jetzt niemanden. Im echten Leben habe ich allerdings einen Spürsinn dafür, ob jemand in mich ist..warum auch immer.

Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll? ...Ernsthaft?



-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?: Ja

Spielst du mit deinen Tieren auch?: Kaninchen spielen nicht, die beißen dich nur..

Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?: Immer wenn es zu ende geht.

Kümmerst du dich um Freunde?: Ja, ich bin in bezug auf Freunde ein kleiner Schutzengel. Richtige Freunde bekommen freiwillige unterschützung, ermutigungen, ratschläge und in jeder Situation jemanden an der Seite.

Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?: hab ich das nicht gerade erwähnt?

-Dead End-

Wie willst du sterben?: Natürlich oder für ne gute Sache

Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht? Genell schon, aber nur wenn ich ihn auch gekannt habe.

Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst: Kain?

Fürchtest du den Tod?: Ja, aber ich versuche nicht über sowas nachzudenken.

____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?: Awesome!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 10:46 pm

-Nahrung und Getränke-

Was isst du am liebsten?:
Essen wo KEIn Fleisch drin ist. (Vegie)
Was trinkst du am liebsten?:
Orangen Sprudel Jeder Art
Was hast du zuletzt gegessen?:
Bratkartoffeln
Was hast du zuletzt getrunken?
Orangen Sprudel
Was könntest du jeden Tag essen?:
Kinder Schockofresh...
Was könntest du jeden Tag trinken?
Orangen Sprudel?
-Geschwister-

Wie viele Geschwister hast du?:
2
Einen Bruder
Eine Schwster
Die hier die Inore playt....
Wie alt sind deine Geschwister?:
Er 25
Sie 16
Wie groß sind deien Geschwister?:
Er - Kein Plan XD
Sie etwas größer als ich
Was machst du am liebsten mit deinen Geschwistern?:
Mit meinem Bro. Zocken und über Mangas reden. Chilln.
Mit Kees : Plaudern , Nächte durchmachen !
-Forumfreunde-

Wen aus dem Forum würdest du gerne in echt sehen?:
Blackflash ^^
Wen aus dem Forum magst du besonders?:
Inore <3 und Blacky
Wenn sich Leute aus dem Forum in deiner Nähe aufhalten würden, würdest du was mit ihnen unternehmen? Wenn ja, was?:
Achterbahnfahren *_*
-Fähigkeiten-

Kannst du schwimmen?:
ehm ja
Wie viele 25Meterrunden bist du geschwommen maximal geschwommen (Also nicht zusammengezählt... Schon so einmal richtig durch)?:

Kein Plan ich bin eher die , die sich bei den Brausen entspannt ....

Kannst du Fahrradfahren?:

Bis zu welchem Grad eines Fahrrads kannst du fahren (z.b von 1 bis 10, 10 wäre z.b 30 Kg Metall~)?:

Nicht so gut x.x bin zu ängstlich dafür ._.

Was ist das höchste Gewicht was du mit dem Händen tragen kannst?:
Drei Volle Wasserkisten mit jeh 12 Flaschen?

Was ist das höchste Gewicht was du auf dem Rücken tragen kannst?:
Keine ahnung ....

Wie viele Treppenetagen kannst du hoch GEHEN?:
Meinst du treppenstufen?
Bin schon mal einen Kirchturm hochgelatscht

-Pflegeleicht oder Pflegeschwer?-

Wie viele Sachen kaufst du in einem Laden maximal nur für dich alleine ein?:
Viiiele Mangas und Games x.x dafür gehtdas meiste meines Geldes drauf

Bist du leicht auf 180 zu kriegen?:
Nein! Ich bin meistens ruhig
Hast du schnell Hunger?:

Hast du schnell Durst?:
Nur wenn es warm ist
Bist du schwach oder stark?:
Mittel?
Hilfst du im Haushalt mit ohne gezwungen werden zu müssen?:
Ich hab meien ieghene Bude da muss ich mich selebr zwingen aufzuräumen XD

-Beziehung-

Bist du verliebt?:
War ich mal
Bist du in wen verliebt der aus dem Forum kommt?:
Eh nein
Wenn ja, wie heißt die Person?:
Niemand aus dem Forum hier
Glaubst du ob jemand aus dem Forum in dich verliebt ist? Wenn ja wer?:


Was findest du an der Person/ an den Personen hier, so toll?
Ich find dieses Forum ist wie eine Große Rpg Familie.


-Verantwortung-

Kümmerst du dich um deine Tiere?:
Ja natürlich!
Spielst du mit deinen Tieren auch?:
Klaro
Wie oft regelmäßig gibst du ihnen Nahrung/Trinken?:
Jeden Tag
Kümmerst du dich um Freunde?:
joa
Dienst du Freunden die in Schwierigkeiten sind und sich nicht zu helfen wissen als Stütze?:
Wenn ich helfan kann schon
-Dead End-

Wie willst du sterben?:
Wenn ich ein Glückliches leben Gelebt habe alles erreicht wa sich wollte
Bist du sehr traurig wenn wer aus dem Forum geht?
Denke schon
Nenne Personen die du aus dem Forum besonders nicht verlieren willst:
INORE , Kain , Blackflash , Azrael Valerius , Yuukii , Emü , Tarni , Shana
Fürchtest du den Tod?:
JA
____________________

Wie fandest du das von Kain erstellte Quiz?:

Gut sonst hätte ich mir nicht die mühe gemahct es zu ebantworten

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kain's Quiz Empty
BeitragThema: Re: Kain's Quiz   Kain's Quiz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kain's Quiz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: