StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Kain und Shanas Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kain

Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain und Shanas Haus - Seite 2 Img_3114

Kain und Shanas Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 7:57 pm

-Später-

Ich wachte auf dem Sofa auf und fühlte mich schon definitiv mehr aufgefrischt. Mein Arm lag auf dem Gesicht, diesen schob ich dann weg als ich zur Uhr schaute konnte ich sehen das etwa sieben Stunden vergangen sind, ziemlich lang für mein Fall... Ich war zu faul aufzustehen und blieb deswegen auch liegen... Ob sie auch schon wach sit wolle ich nachgucken - die Faulheit lies mich aber erstmal weiter liegen. Falls sie schlief werde ich sie auch weiterschlafen lassen, ich lies mich wieder etwas sinken. Hmm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:07 pm

-noch etwas später-

ich schlug die augen auf. schwerfällig setzte ich mich hin und rieb mir die augen. ein paar sekunden lang musste ich erst einmal realisieren wo ich war. in einem zimmer, auf einer matraze. ich schlug die decke zur seite und stand auf. ich tabste aus dem zimmer und an dem schalfenden kain vorbei in die küche, wo ich den kühlschrank öffnete. ich nahm mir eine milchpackung und trank direkt aus ihr. die kühle milch spülte meine kehele durch und ich fühlte mich noch ein stück besser. ich nahm mir noch einen apfel, der auf der küchenteke lag und stellte mich vor kain.

bist du wach? fragte ich vorsichtig und biss in den apfel
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:12 pm

Nach und nach machte ich mir die Augen sauber, ich hörte wie jemand in die Küche an mir vorbei ging und etwas Trank, es war wohl sie, sie tapste vor mir hin worauf sie fragte ob ich wach war. Also das direkt zu beantworten fiel mir schwer, denn ich wär am liebsten gleich wieder eingeschlafen. Erstmal setzte ich mich auf und schaute zu ihr. Ja, ich denke schon. Erneut rieb ich mir etwas die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:16 pm

Ich biss erneut in den Apfel und setzte mich neben den Jungen auf das Sofa.

Ich brauche Geld bemerkte ich beifällig. auserdem habe ich weder klamotten zum wechseln, noch geld oder andere dinge die man so braucht

ich biss noch einmal in den apfel.

und das könnte ein problem für mich darstellen murmelte ich mit vollem mund und schaute kain an
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:40 pm

Sie erklärte wohl erstmal ihre Situationslage während sie mit vollem Mund sprach. Hmm soll sie den Apfel doch essen. Wie wär es wenn wir arbeiten? Also jetzt Missionen wenn du verstehst was ich meine, Rasenmähen oder sowas wäre sicher langweilig. Ich trank ein bisschen aus einer abgestandenen Sprite, ach wieso alle abegstandene Getränke nicht mögen ist mir auch so ein Rätsel... Als ich leergetrunken hatte schaute ich sie an. Also wollen wir? Oder später?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:04 pm

Mein Blick wurde wieder entschlossen.

Jetzt natürlich

Ich packte Kain am Handgelenk und zog ihn aus dem Haus. Sie konnte es kaum erwarten endlich wieder Geld zu haben.

[für Nyara und Kain tbc: Anzeigetafel, Shibusen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 12:18 pm

Ich kam an und streckte mich. Zum ersten Mal bemerkte ich wie angenehm das Wetter in Death City doch war. Ich ging zum Kühlschrank und nahm die letzte Flasche mit Wasser heraus. Ich trank bis zu Hälfte und reichte sie Kain.

Wir sollten mal Einkaufen gehen. Wir haben keinen Fisch mehr. Oh und zu Trinken auch nicht

ich würde meinen Anteil an Lebensmitteln bezahlen und hoffte dass ich in dem Supermarkt, oder was es hier auch immer gab, so etwas wie einen Kamm oder etwas zum Anziehen finden würde. Denn mein jetziges Kleid war verstaubt und hatte ein kleines Loch an der Seite.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 3:00 pm

Komm von: Sahara

Als auch ich rein kam war es schon viel kühler im Gegensatz zur heißen Wüste, die vorallem auch noch trocken war. Nyara reichte mir erneut eine Wasserflasche wo ich aber diesmal nicht alles austrank sondern was übrig lies. Den Deckel schraubte ich dann wieder rauf und Nyara hatte den gleichen vorschlag wie ich im Kopf, shoppen - Sachen kaufen dir wir brauchen.

Na dann mal los. Lächelte ich, ich war fröhlich eine Meisterin zu haben und klopfte mir etwas Staub ab der auf meiner Kleidung haftete. Mit einer kleinen Kopfbewegung die zur Tür zeigte deutete ich damit an das wir gehen konnten.

Tbc: Wenn Nyara auch bereit ist zum Supermarkt/Einkaufszenstrum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:34 pm

ich nickte.

tbc: supermarkt/einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:28 pm

Ich kam an und stellte die einkaufstüten ins wohnzimmer. ich fing an auszuräumen. Der Fisch in den Kühlschrank, Zahnbürste und Kamm ins Bad und das Kleid zog ich an um das andere in die Waschmaschine zu tun. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich sah zu Kain.

Wenn du willst kann ich uns was zu Essen kochen schlug ich vor. Dann fühlte ich mich wenigstens nicht ganz so nutzlos.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:35 pm

Kommt mit Nyara von: Einkaufszentrum

So und wieder waren wir zuhause. Nyara ging kurz in den Keller und fragte mich dann später ob wir was essen wollen, und ob sie kochen durfte. Gerne doch, wenn du willst. Sagte ich wobei ich mich umschaute... Hmm was hätte ich jetzt machen können... Ahja genau - ich stellte die Tüten hin und räumte alles in den Kühlschrank und sow eiter dorthin wo dies und das hingehört, nicht das man dann aus den Tüten immer was rausfischen muss. Was das Katzenmädchen kochen wollte hab ich mal nicht nachgefragt, ich lasse mich überraschen.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 6:45 pm

ich nickte und ging in die küche, wo ich eine pfanne auf den herd stellte und etwas öl hinein tat. dann nahm ich zwei der fische aus dem kühlschrank und legte sie hinein. dazu kochte ich noch etwas reis und machte eine leckere soße. es dauerte eine weile bis das essen fertig war. ich drehte mich um.

wenn du dich nützlich machen willst deck den tisch

dann drehte ich mich wieder an den herd. wegen meiner größe musste ich mich auf einen hocker stellen und ich trug eine schürze von kain, die mir viel zu groß war.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:08 pm

Es sah ziemlich niedlich und lustig aus wie sie auf dem Höckerchen stand und und die zu lange Kochschürze trug die auf dem Boden schlaffte. Sie sagte ich solle mich mal nützlich machen un den Tisch decken, dies tat ich auch und war nach kurzer Zeit fertig. Hehe, fertig. Lächelte ich wieder. Ich schaute sie weiter an... Wie sie auf dem Hocker stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:12 pm

Ich langte mir hinter den Kopf und öffnete den Knoten der Schürze. Diese hängte ich an einen Haken. Ich legte je einen Fisch auf einen Teller und teilte den Reis auf. Die Soße schüttete ich in eine Kelle. Das alles Stellte ich auf den Tisch, welcher bereits gedeckt war.

Fertig sagte ich. Wir können essen

Ich setzte mich auf einen Stuhl und schaute Kain an. Ich war gespannt auf seine Reaktion über das Essen. Ich hatte wärend der depresiven Phase meiner Mutter auch immer gekocht, also war etwas Fisch mit Reis kein großes ding für mich.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:16 pm

Als sie fertig war belegte sie die Teller und schaute mich dann erwartungsvoll an... Ich aß und eine Art leuchten in meinen Augen leuchtete auf. Das schmeckt viel besser als das Restaraunt hier. Sagte ich mit fröhlicher Stimme und aß weiter, nicht zu schnell da es nicht gierig rüberkommen sollte. Aber nahc nicht zu kurzer Zeit war es schon leergegessen und ich war satt. Davor wünschte ich aber natürlich. Guten appetit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:23 pm

Ich aß ebenfalls und war froh dass es Kain schmeckte. Der Fisch war wirklich toll. Musste ein guter Händler gewesen sein. Nachdem wir aufgegessen hatten streckte ich mich ausgiebig. Mein Bauch war wohlig warm und gefüllt.

ich hab gekocht. du machst den abwasch
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:41 pm

Ich sah ihr zu wie sie aufaß auch ihr schien es gut geschmeckt zu haben, gleich darauf durfte ich etwas abwaschen und nahm das leichte und wenige Geschirr mit, anschließend hab ich das Besteck und Geschirr sauber abgewaschen gleich danach abgetrocknet um es in die Regale zu sortieren. Als nächstes trank ich was damit ich auch keinen Durst mehr hatte, der heutige Tag war sehr bereichernd fand ich. Nun schaute ich mich um was ich mal machen könnte und da fiel mir ein das ich imemr noch etwas Sand hatte... Spielkasten umsooonst. Da ich Handtücher hatte legte ich mir diese zurecht und duschte mich. Es war erfrischend wieder sauber zu sein, nun ist meine Kleidung dran... Wenn Nyara's Sachen bald fertig sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:32 pm

Ich ging in die Waschküche und nahm mein Kleid aus der Waschmaschine um es in den Trockner zu legen. Ich puhlte etwas Sand aus meinem Haar. Vielleicht sollte ich es wie Kain machen und ein Bad nehmen. Ich ging zum Bad und klopfte.

Hey bist du bald fertig?

ungeduldig verschränkte ich die arme vor der Brust. Man konnte kein Wasser mehr laufen hören, doch die Tür war immernoch abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:39 pm

Sie klopfte an und ich wickelte mir ein Handtuch um, die Tür öffnete sich und das Wasser floss ab damit Nyara ihr Bad nehmen konnte. Ja ebend gerade. Für Nyara lief aber auch schon neues Wasser ein, meine Sachen warf ich in die Waschmaschine, etwas Pulver das reinigt hinzufügen und etwas warten damit ich auch wieder saubere . gleich falls frische Sachen habe. Ich setzte mich auf einen Hocker und beobachtete wie eine Kamera den Schleudergang in der Waschmaschine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:55 pm

Ich tat etwas Schaumbad in die Wanne und stieg vorsichtig hinein. Sie machte es sich gemütlich und lies sich bis tief ins wasser sinken und schloss die augen. das heise wasser tat meinen blauen flecken wirklich gut. Ich tauchte einmal ganz unter und dann wieder hoch. während ich mich mit einem schwamm säuberte summte ich vor mich hin. danach lies ich das wasser ab, stieg aus der wanne und wickelte mich in ein großes, flauschiges handtuch. ein anderes Tuch wickelte ich mir um den Kopf. Ich nahm meine Kleider und verlies das Bad. Ich dachte an mein Kleid, das noch im Trockner war und lief zur Waschküche. Kain saß und wie ein Verrückter seine Klamotten in der Trommel beobachtete. Ich lachte auf.

Was machst du denn da?
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 9:01 pm

Während ich weiter in die Waschmaschien starrte konnte man mir förmlich das Wort ''Starrrrr'' hineingeschrieben sehen. Nyara riss mich zum Glück aus den Gedanken. Was machst du denn da? Fragte sie mich. Auf meine Klamotten warten. Antwortete ich ihr sofort und zeigte auf die Waschmaschine. Und du scheinst wohl auch fertig zu sein. Gab ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 9:09 pm

Ich nickte und warf auch einen Blick in die Trommel. Mein blaues Kleid schien ebenfalls noch darin zu sein.

Lass es nicht zu lange drin sonst gehen die Sachen ein sagte ich noch.

Bevor ich aus dem Raum ging fügte ich noch schnell hinzu.

Und zieh dir was an. Sonst erkältest du dich noch

Ich ging in mein Zimmer. Ich öffnete den Schrank worin ein viel zu großes Hemd hing. Ich zog es mir über, und es war für mich wie ein Kleid, also machte ich noch die Knöpfe zu und hing mein neues Kleid in den Schrank. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und starrte an die Decke. Ich schloss die Augen und dachte an alles was in so kurzer Zeit geschehen war. Es gefiel mir eigentlich hier mit Kain. Ob er erwartete das ich ausziehe. Ich verschränkte die Hände hinter dem Kopf und starrte noch eine Weile an die Decke.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 9:27 pm

Wo Nyara es erwähnte, ich nahm die Sachen raus und hing sie zum trocknen auf. Solange zog ich mir einen Pyjama über der viele Pünktchen hat und rotes wirrwarr außerhalb der Pünktchen. Ich streckte mich, mir würde wirklich langsam müde, daraufhin schlenderte ich in meinen Schlafplatz worauf mir die Augen immer schwerer wurden... Aaah morgen neue Kleidung, wie schön...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 9:38 pm

Kain schien ins Bett gegangen zu sein. Auch ich wurde müde. Ich rieb mir die Augen und kuschelte mich unter die Decke.

Gute Nacht murmelte ich noch und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 9:55 pm

-Nächster Tag sagt der Poster Kains mal.-

Kain wachte auf und fühlte sich großartig. Allerdings blieb er wie letztes mal liegen weil es so gemütlich war, das Licht strahlte durch das Fenster herein und ich legte die Decke über mein Gesicht, ich wollte weiterschlafen, aber ich war zu aufgepwoert um nochmal schlafen zu gehen... Einmal fett ausgestreckt und aufgesprungen, ich ging zur Küche und bereitete für mich und NYara das Essen vor, genauso wie ich den Tisch deckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kain und Shanas Haus
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter