Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 1:45 pm
ich betrachtete rewyn mit einem kritischen Blick.
ich bin Nyara, Kains Meisterin
ich schaute zu Kain.
kommt der öfters hier her?
rewyn schien zwar freundlich zu sein, aber man konnte ja nie wissen.
Kain
Anzahl der Beiträge : 1188 Der Charakter :
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 2:04 pm
Wie man es von den beiden erwartete lachten sie glücklich über den Moment und stellten sich vor. Danach war Nyara dran die sich auch vorstellte. Sie wollte wissen ob er/die Beiden öfters hier waren. Naja, das sind eher zwei andere Mitbewohner. Antwortete ich. Ich streckte mich einmal von Schlaf und unterdrückte das Gähnen. Naja willkommen zurück ihr beiden. Nun war ich gespannt wie es weitergeht.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 2:08 pm
Rewyn schielte nyaaa seltsam an. Er verfiel ins schweigen und dachte nach was war den mit ACE passiert . Er blickte kain Stirnrunzelnd an und Kyousuke setzte sich einfach hin. Rewyn blickte die beiden nochmal nachdenklich an doch er zog es vor es nicht direkt z fragen. Er setzte sich ebenfalls hin " dürfte ch zu Tisch bitten" sagte rewyn lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 2:29 pm
zwei weitere mitbewohner? davon hatte mir kain aber nichts erzählt. ich verschränkte die arme.
mir ist der hunger irgendwie vergangen murmelte ich
es ist nicht genug platz in der wohnung für so viele bewohner. würde ich nun gehen müssen. ich ging in mein zimme rund lies mich mit dem gesicht nach unten auf mein bett fallen. so blieb ich regungslos liegen und wartete einfach nur ab was passieren würde.
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 2:44 pm
Erst jetzt fiel mir ein das ich vergaß Nyara zu sagen das zwei andere auch noch einziehen, da werd ich mich noch entschuldigen müssen und ihr sagen das hier noch genug Platz ist. Und da verabschiedete sie sich auch damit das ihr Hunger vergangen wäre, nun habe ich zwei Leute zum entschuldigen. Ich guckte die Beiden an. Anschließend ging ich zu ihrem Zimmer und klopfte an der Tür.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 2:52 pm
mach du dir mal keine. Kopf drüber sagte rewyn lächelnd ich Klär das schon Er trat einfach n nyaras Zimmer ein nd schloss die Tür hinter sich ab damit kain nicht störte. Da Kyousuke eng mit rewyn verbunden war wusste er was rewyn vorhatte und er hatte nichts dagegen. Nyara ALG auf den Bett und rewyn hockte sich auf den Boden. anscheinend hat dr kain nichts gesagt dass ich hier wohne. Aber keine Bange, keiner von uns muss irgendwie Platz einsparen da Kyousuke, mein Partner, ständig in der waffenform ist nd somit Kein Platz wegnimmt sagte rewyn und hob die Hände wo die gelben Handschuhe waren, welche kyousukes waffenform war. " [color=yellow]ihc hoffe wir kommen gut miteinander aus , den ich möchte mich nicht mit kains Freunden streiten [/color. Sagte rewyn lächelnd. Zwar verhielt er sich grad nicht normal da er eigentlich nie so direkt war weil er eher der zurückhaltende Mensch war , doch er wollte das Missverständnis schnellstmöglich aus den weg haben.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 2:55 pm
ich hob den kopf und schaute rewyn skeptisch an.
darf ich das zimmer behalten? fragte ich.
ich hatte schon einige ideen wie ich es gestalten könnte. auserdem war es ein zimmer mit einem schrank und einem bett und das waren die prinzipien für ein gutes zimmer.
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 3:28 pm
Rewyn beruhigte mich und ging stattdessen für mich rein. Deswegen ging ich langsam zur Tisch zurück anstatt zu lauschen. Da ich schon genug gegessen hatte wartete ich etwas auf die drei. Dafür trank ich ein bisschen Milch aus dem Glas an meinem Platz. Immernoch ein kleines bisschen Müde vom Nickerchen rieb ich mir nochmal die Augen. Abgesehen vom Anfang hoffe ich mal das der Tag besser wird als gestern. Sprach ich mit mir selbst. Wieso? War doch gestern ganz nett. Darauf anschließend kicherte Ace der sich mal wieder lange nicht zu wort meldete.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 3:41 pm
[color=yellow] wenn kain nichts dagegen hat kannst du das Zimmer haben [/color. Sagte rewyn lächelnd und stand auf nd wuschelte durch nyaras Haare " [color=yellow]lasss uns runter zu kain oder er füttert und alles weg [/color. Sagte rewyn herzhaft lächelnd und hielt hr die Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 4:31 pm
Ich zögerte kurz, doch dann ergriff ich Rewyns Hand, der mir aufhalf. Wir gingen gemeinsam runter in die Küche, wo ich mich auf einen Stuhl neben Kain fallen lies und mir ein Marmeladebrötchen schnappte. Ich sagte nichts. Irgendwie hatte ich keine Lust etwas zu sagen. Ich musterte Rewyn etwas, natürlich möglichst unauffälllig.
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 4:41 pm
Sie kamen wieder zurück und aßen mit, stille blieb in dem Raum und - nun ja - noch mehr Stille ebend. Während ich weiter auf dem Stuhl saß sah es für mich so aus als würde Nyara Rewyn mustern aber das war wohl nur Einbildung, ich trank den letzten Schluck Milch in dem Glas und schaute den beiden beim essen zu. Hmm, derweil dachte ich weiter über den Tagesplan nach.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 4:50 pm
Rewyn setzte sich nyara gegenüber und Kyousuke futterte eben schnell zwei Brötchen und verschwand wieder indem er sich in die waffenform transformierte. Rewyn selber belegte sich selber das Brötchen mit enes der Spiegeleiern und käute genüsslich daran. Nach einiger zeit blickte er nyara und kain an. Nach dem er das Brötchen aufhatte sagte er zu kain nyara ist als dein Meister , würdest du mit dann erklären wer ACE ist Hakte rewyn nachdenklich nach nd begutachtete kain durchringend. Ihn behagte es ncht hier anscheinend der älteste zu sein abgesehen von Kyousuke natürlich .
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 8:24 pm
ich schüttete mir noch ein glas milch ein und trank es in einem zug aus. rewyn fragte kain nach ace. ich setzte das glas auf den tisch und warf einen blick zu kain. ich wusste ja wer ace war, wegen kains geschichte. es wäre ja irgendwie besser wenn kain ace nicht hätte, wegen den experimenten. doch irgendwie war es auch ein vorteil für mich, da er so auch stärker. es überschlug sich alles ein bisschen.
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 8:38 pm
Die beiden aßen erstmal was genau wie Nyara, Kyousuke verwandelte sich zurück als er aufaß. Nun schaute mich Rewyn mit einem durchdringlichen Blick an und ich hob daraufhin kurz die Hände hoch als würde man. ''Hände hoch oder ich schieße!'' Sagen anschließend lies ich sie aber wieder fallen. Ja Ace... Wie kann ich das sagen oder zeigen ohne ihn extra rauslassen zu müssen... Ahja genau. Ich nahm die Schichte die Aussah wie normale Haut und die über den Arm gehüllt war ab und diese Schicht war plötzlich hart und nicht mehr bewegbar bem abnehmen. Einige Augen in rot zeigten sich. Also DAS wäre Ace als Arm...
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 10:41 pm
Rewyn blickte fasziniert auf den Arm von kain. "also wenn ich das richtig versteh ist dieser Arm gerade ACE als teilfrom und auch ACE spürt es wenn diesen Arm etwas passiert oder ? fragte rewyn neugierig und nahm eine Gabel in die Hand und piekste kain damit enfach mal in den Arm dessen Augen man sah. Es interessiert ihn enorm wie es genau ablief aber was sollte er machen. Dan nahm er seine Hand wieder zurück nd blickte ihn neugierig an und beobachte genau wie er darauf nun reagierte.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Mo Mai 20, 2013 11:13 pm
ich seufzte und begang den tisch abzuräumen
"sei doch nicht so neugierig"
ich lies das waschbecken mit wasser vollaufen, kippte noch etwas spühlmittel hinein und begang mit dem abwasch.
"du benimmst dich wie ein schulmädchen in der ersten klasse" bemerkte ich während ich das tat
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 21, 2013 10:42 am
Rewyn verstand wohl noch nicht so genau. Hehe nein,Ace IST der Arm und das was da drinne ist wird dann- Ach du wirst es sicherlich irgendwann sehen. Erklärte ich, selbst mir wurde das zu verwirrend. Anschließend fing er an mit einer Gabel auf den Glasaugen rumzupieken.
Die Sicht der Augen schoss zu Rewyn und die Farben um dem Rot färbte sich größtenteils schwarz. Zwei Klappen gingen auf woraus man Ace nun hören konnte während sich Kain die Hand vor den Kopf schlug. Ace... Lass das, du Idiot! Sagte Ace zischend.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 21, 2013 1:07 pm
Rewyn fing an heiter zu lachen und fing an zu grinsen "sehr interessant . Dabei dacht ich ace waer dein meister da hab ich wohl was missverstanden damals. sagte rewyn laechelnd . Rewyn richtete seinen bkick auf aces augen . schon gut du scheißer . Ich mach nix mehr sagte rewyn lwchen und blickte das paar augen fasziniert an. Er wollte mal schauen wie ace reagierte und versuchte ihn zu analysieren. Da konnte er mit der provokation nicht widerstehen. Er lehnte sich entspannt nacb hinten und legte die haende ueber den kopf. Dann richtete er das wort an nyara lass mich doch. Ich bin halt ein neugieriger mensch sagte er laechelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 21, 2013 3:05 pm
Ich zuckte mit den Schultern und holte den Hocker, um die Teller in den schrank räumen zu können.
Mir solls egal sein
einen Seufzer konnte ich nicht unterdrücken. Mit drei Jungs, einem Meister und zwei Waffen (Ace nicht mitgezählt), lebte ich nun unter einem Dach. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen, aber das würde schon irgendwie hin haun. ich blickte zu Kain.
irgendwelche Pläne für heute?
ein auftrag wäre ganz nett. unser letzter ist zwar nicht lange her, aber das geld könnten wir gebrachen
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 21, 2013 3:15 pm
Nyara machte ihre Küchenarbeit und blickte mit einem kleinen Seufzer zu mir. Anschließend fragte sie nach Pläne für heute. Hmm, wie wäre es mit einer Mission? Oder etwas zum Geld verdienen? Man sah Nyara schon an das sie sich eher eine Mission annehmen wollte und da ich nichts wusste nahm ich eben ihren Blick als Vorhaben. Ich lächelte und guckte sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 21, 2013 5:36 pm
Rewyn guckte interessiert zwischen den beiden hin und her sie schienen sich ja praechtig zu verstehen. Etwas enttaeuscht das ace sich nicht nochmal meldetet blickt er etwas missbilligend auf den arm der ace war und lies sich seufzend nach hinte auf den stuhl lehnen. "wenn ihr nichts dagegen habt wuerde ich mitkommen. Ich braeuchte mal wieder etwas bewegung sagte rewyn laechelnd
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 21, 2013 6:46 pm
ich schaute rewyn aus dem augenwinkel an. dann wanderte mein blick wieder zu kain.
"von mir aus kann er mitkommen"
ich stieg von dem hocker herunter und gin kurz ins bad um meine zöpfe neu zu binden. dann kam ich wieder in die küche.
"was ist jetzt? können wir los?"
Kain
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 21, 2013 7:28 pm
Rewyn schlug vor mitzukommen und Nyaras Blick ging kurz hin und her worauf sie in das Badezimmer ging, vermute ich. Als sie wiederkam sah man aber das ihre Zöpfchen neu gebuinden waren. Sie fragte ob wir loskönnen. Rewyn kann ruhig mitkommen und... Wenn es diesmal nicht wieder so eine heiße Wüste ist gern. Gab ich noch hinzu, es war da nicht wirklich angenehm in so einer heißen tödlichen Killerwüwte. Zur Sicherheit nahm ich trotdem etwas zu trinken für uns mit. Ich wäre dann soweit.
Tbc: Tafelwand, oder Missionswan(zu faul zum nachgucken)
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 21, 2013 9:53 pm
Rewyn lächelte und meinte das er bereit wär.
Er stand af nd rieb ch die Hände nd Blitze funkelten hervor , ein Zeichen von kyousukes Freude
" auf geht's " sagte rewyn nd folgte kain
Tbc Tafelwand
Gast Gast
Thema: Re: Kain und Shanas Haus Di Mai 21, 2013 10:21 pm