StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Kain und Shanas Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast

Kain und Shanas Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:22 pm

cf: Cooper Pedy

Nyara kam mit Kain und Sho an. Die Temperatur war nun wieder erträglich und sie könnte sich nun endlich etwas ausruhen. Aber vorher war da noch was zu erledigen. Nyara drehte sich zu Sho um und zeigte in Richtung Shibusen.
Einfach immer da lang gehen. Das Gebäude ist kaum zu übersehen. Wenn du drinnen bist fragst du einfach irgendjemanden nach dem Death Room. Das wird schon jemand wissen. Aber ab hier musst du selber mit deinen Problemen fertig werden nach diesen Worten drehte sich das Katzenmädchen um und betrat das Haus. Müde und erschöpft lies sie sich auf das Sofa fallen.
Endlich wieder zu Hause murmelte sie und schaute an die Decke. Am liebsten wäre sie gleich eingeschlafen, doch Kain würde ihr erstmal etwas kochen müssen.
Hey Waffe. Ich bin Hungrig. Mach mir etwas Fisch murmelte Nyara etwas herablassend.
Nach oben Nach unten
Kain

Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kain und Shanas Haus - Seite 5 Img_3114

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 8:21 pm

Als sie ankamen zeigte Nyara ihm den Weg und warf sich auf die Couch. Ja Meisterin... Mache ich... Sie hätte ruhige ''bitte'' oder so sagen können aber Kain nahm es ihr nicht übel, sie msuste sich in so einer Hitze verteidigen und zudem war es sicher ohnehin schon anstrengend. Kain stürmte erstmal zum Wasser am Wasserhahn und trank darauf etwas, mit einem Tuch tupfte er sich das Wasser ab. So, nun gibt es für meine Meisterin Fisch! Kain nahm etwa 3 Fische, da Kain beim letzten mal gemerkt hatte das NYara sie am liebsten roh mag hat Kain nur einen auf die Bratpfanne gesetzt, nach einiger Zeit war der eine Fisch fertig.Die drei Fische landeten etwas später mit etwas Reis als Beilage auf dem Tisch neben dem Nyara lag. Guten Appetit, Meisterin. Kain ging in das Badezimmer nach einer kleinen verbeugung und wusch sich erstmal, es tat sehr gut. Die Sachen lies Kain eine Weile waschen damit sie wieder wie neu waren. Er zog sie verständlicherweise an um nicht nackt rumlaufen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 5:11 am

Cf: Australien, Cooper Pedy

Sho war seinem Ziel einen gewaltigen Sprung näher gerückt. Ihn störte nicht, dass er vor der Wohnung allein gelassen wurde, im Gegenteil. Die Kinder hatten ihren Zweck erfüllt, er hatte keine Verwendung mehr für sie. Kchchch... Naive Knirpse... Shibusen... Das wird ein Spaß, hahaha!! Stumm zog er seine Kappe etwas weiter nach unten und verschwand auch von einem Augenblick auf den nächsten. Als hätte er nie vor dem Haus gestanden.

Gt: Shibusen (das wars schon ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 4:39 pm

Nyara lief das Wasser zusammen, als sie den Geruch von Fisch bemerkte. Ihre feine Nase zuckte unruhig, im tackt zu ihrem rechten Ohr, dass ebenfalls einem unruhigen Tick verfiel. Schließlich wurden die drei köstlichen Fische angerichtet. Hungrig fing Nyara an zu essen.
Gar nicht so übel murmelte sie und schlang gleich einen weiteren Bissen hinunter. 
Als die drei Fische letztendlich verschwunden und Nyaras Bauch gefüllt waren, lehnte sich das Katzenmädchen erschöpft an die Lehne des Sofas. Noch einmal lies sie in ihrem inneren Auge die Ereignisse des heutigen Tages abspielen. Kain hatte nun zwei Kishin Seelen gegessen. Es würde noch ein weiter Weg zur Death Syphe sein, aber solange er brav war, würde er Nyara nicht stören. Müde blinzelte sie noch einmal und schaute an die Decke. Dann schloss sie die Augen und war auch schon weg. Nyara verfiel einem tiefen und lang ersehnten Schlaf.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:04 pm

Angezogen kam Kain wieder zu Nyara die sich nach dem lob schlafen legte. Mit einem nachdenkenden Blick schaute er sie an. Irgendwas wollte er doch machen... Egal schien wohl nicht so wichtig zu sein. Kain ließ sich stumm und leise auf das Sofa fallen mit einem kleinen Seufzer. Kain würde auch gerne schlafen allerdings war er nicht müde. Hey, was ist denn los Sportsfreund?  Nenn mich nicht so Ace... Wir wissen beide das wir keine Freunde sind. Ach wie egal mir das ist, hab doch nur gefragt... Entschuldigung, allerdings hab ich gerade keine Lust mit dir zu reden, in meinem Falle denken. Und somit brach das Gespräch ab. Kain schaute dem Katzenmädchen noch eine Weile beim schlafen zu und wartete das sie aufwachte oder es irgendwas gäbe was er machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:49 pm

Nyara schlug die Augen auf. Wie viel Zeit war vergangen. Eine Stunde? oder mehr? Sie wusste es nicht. Müde blinzelte sie zu Kain.
Hat er etwa die ganze Zeit gewartet?
Das Katzenmädchen grinste
Du bist wie ein Hund. Du wartest bis dein Herrchen aufwacht und du etwas machen kannst. Erwarte aber bloß nicht, dass ich jetzt Gassi mit dir gehe spottete sie. Dabei war es eigentlich ganz niedlich zu wissen, dass er auf sie wartete. Nyara streckte sich noch einmal ausgiebig und rieb sich die Augen. Auch wenn das Nickerchen kurz war, es hatte ihr gut getan. Nun hatte sie wenigstens wieder etwas neue Energie. Sie schaute zu Kain.
Und jetzt? murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Kain

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:02 pm

Als sie endlich aufwachte schoss ihm ein Grinsen in das Gesicht. Man sah ihr die Müdigkeit noch an. Auch sie grisnte dann. nach dem Satz: Du bist wie ein Hund. Du wartest bis dein Herrchen aufwacht und du etwas machen kannst. Erwarte aber bloß nicht, dass ich jetzt Gassi mit dir gehe. Konnte sich Kain nicht zurückhalten und knickte seine Hände ab als wäre er ein stehender Hund und gab ein ''Waff waff'' von sich. Die ''Pfoten'' senkten sich als Nyara fragte wo es hingehen solle. Also vor kurzem hatte ich mir überlegt es mir mal im Onsenbad gut gehen zu lassen, oder erstmal einen Besuch abzsutatten. Mehr wüsste ich auch nicht. Bei diesem Satz schaute er etwas glücklicher, entweder auf die Vorfreude das er dann doch mal dort baden könnte oder weil er mal eine Idee hatte.

Plötzlich hörte Kain etwas, es höte sich an als schleifte etwas durch den Türschlitz. Er stand auf und ging hin, hob den Umschlag auf und öffnete ihn. Leise murmelte er vor sich hin während er las. Anschließend ging er wieder zu Nyara. Hey bock auf Schule? Denn wir müssten jetzt los. Sagte er im freudigen Ton. Das Onsen kann auch warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:31 pm

Nyara verdrehte die Augen, als Kain einen auf Hund machte. Er war wirklich albern, aber anderer seits war es auch ganz niedlich. Als er das Onsenbad erwähnte wurde das Katzenmädchen etwas rot im Gesicht. Sie war noch nie in einem Onsenbad gewesen. Irgendwie hoffte sie auch, dass es getrennt war. Doch der Idee von Kain kam etwas in den Weg.
Schule? Wie jetzt? Nyara stöhnte. Sie war schonmal in der Schule gewesen. Die Kinder hatten sie wegen ihren Hanyouwurzeln nur ausgeschlossen und geärgert, doch die Shibusen war auch eine Schule, damit musste sie sich abfinden. Nyara stand auf und streckte sich noch einmal ausgiebig. 
Von mir aus. Lass uns gehen murmelte sie und schaute zu Kain. 
Ob er sich auf die Schule freut? Naja aufs Onsenbad wohl eher... dachte sie sich und seufzte noch einmal, allerdings nur vor Erschöpfung. Dann packte sie Kain am Ärmel und zog ihn zur Schule

gt: Vollmond Klasse [EAT]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 27, 2013 10:21 am

cf: Onsenbad

Nyara kam keuchend an. Es stimmte. Etwas ging in Death City vor. Ihre Intuition lies sie nie im Stich. Schnell schloss das Katzenmädchen hinter sich die Tür und sperrte ab.
Kain? rief Nyara. Keine Antwort. Sie sah sich in der ganzen Wohnung um, doch keine spur. wütend, aber auch verzweifelt ballte sie die Hand zur Faustvon dem Waffenjungen. Sie war allein.
K-kain... wo bist du. Du kannst mich doch nicht alleine lassen, du dummer Köter
Eigentlich machte sich das Katzenmädchen in dem Moment aber nur sorgen. Es war frustrierend allein zu sein. Alleine konnte sie kaum kämpfen und Kain... er hatte Ace. Brauchte er Nyara da eigentlich noch? Das junge Katzenmädchen lehnte sich an die Wand und lies sich auf den Boden sinken. Sie winkelte die Beine an und verdeckte ihr Gesicht nur in der Hoffnung, dass Kain bald wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kain und Shanas Haus   Kain und Shanas Haus - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kain und Shanas Haus
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5