StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halb Mond Klasse

Nach unten 
+4
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
Kishin [NPC]
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 8:14 pm

Als die Passbilder ausgegeben worden schaute Jo kurz drauf und beteiligte sich bei Nero am beschweren mit, indem sie einfach lässig mit einen Schwunger ihrer Hand das zerkniterte bild Aligra an den Kopf schleuderte. Dann schaute sie zu Amy wieder und meinte:

"Er kann sich auch selbst vorstellen...und wieso ich nicht nachhause kam......das.....geht dich nichts an."

bei den schluss lief sie rot an etwas. Das müsste den 3en sehr spanisch vor kommen, weil Jo doch nie rot an lief. Auf das was Amy hinher noch sagte mit Meg bekam Jo ein schon schlechtes Gefühl....auch wenn man es ihr nicht ansah. Meg hingegen hatte noch kein Wort gesagt. Vielleicht wollte sie somit Jo bestrafen....wer weis. Jedenfall stand Meg nun auf und zerrte Nero raus den Zimmer. Sie waren nun beide vor der Tür und Meg schloss sie.

"Wer bist du, was hast du mit Jo am laufen und was war gestern Abend passiert!"


Fragte Meg Nero ziemlich direkt und schaute ihn mit einen wütenden Blick an.

Jo hingegen nahm es lässig auf das Meg Nero einfach mal entführte. Sie seuftzte nur.

~das musste ja so kommen...~

Ploötzlich bemerkte sie wie eine neugierige Amy gleich platzte und Jo sie nur von der seite an schaute. Dennoch musste sie ein Kommentar zu Black´s aussage bringen:

"Toll? Das ist einfach nur abschäulich so etwas zu machen udn außerdem dieses Gesicht is einfach nur hässlich..."

sagte Jo in einen Gleich gültigen Ton. Plötzlich aber brach leises geflüster aus zwischen anderen Schülern. Wohlmöglich hat es sich wirklich rum gesprochen was Jo mit Kid getan hatte. Einige meinten:

"Ist da snicht das Mädchen welsches aus unsere Klasse den besten Meister zusammen geschlkagen hat? und das nur als Training?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 8:39 pm

Feliciano sah sich an wie die anderen über die Black Stars gesicht Aktion reagierten. Er musste ein bisschen lachen und war wieder glücklich darauf. Plötzlich kam ein Schrein von Kid der auf der nächsten Schulbank satz. Feliciano erschreckt und wusste nicht was los war. D-du soul... wieso schreit den Kid so herum und wieso sieht er am boden zerstört aus.., fragte er soul beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 8:43 pm

out:weil man einene ausweiß aus PLASTIK so toll Zerknüllen kan
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 3 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 8:56 pm

"Das ist meine einzigartige Partnerin Tsubaki, Italia-kun", diese Italiener...immer am baggern.
"Hallo, Feliciano-kun", lächelte Tsubaki.
"Und mach dir bloß keine Sorgen wegen Kid.", sagte ich. Der lag ja schon wieder weinend und naseblutend auf dem Boden....so´n Jammerlappen.
"In ein paar Minuten kriegt der sich wieder ein..is´ jedes mal das selbe." Wirklich. Immer und immer wieder. Die gleiche Tour. Jedes mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 9:10 pm

aligra kam zu black rüber

und blacy kun wie gefelth dir mein geschenke wen du dich fragst wiso geschenke ich mein nicht nur die ganzen ausweiße kuk mal deinen ausweiß anhab auch an ihn ein wenig gedreth

wen black drauf sheen wird würde er sehen das er von aligra einen 5 sterne ausweiß bekommen hat wo jeder stern wie blacks stern in seinne logo aus sieth
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 3 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 9:53 pm

Die machte sich ja wirklich derbe an mich ran. Es war lieb aber...etwas zu..aufdringlich. Viel zu sehr, ums nett zu sagen. und ums geradeheraus zu sagen:
"Du bist völlig durchgeknallt." Traurig aber leider wahr.
"Willst du sagen du hast mich zum 5-Sterne Meister (wenns denn sowas gibt..ich weiß es grad echt nich xD) gemacht? Einfach so?", meinte ich empört.
Ok, die Sterne hatten Stil aber... nein nein nein nein nein nein nein, das ging auf gar keinen Fall.
Ich seufzte. Jetzt kam was, was gar nicht meine Art war.
"Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber du gehst mir gewaltig auf die Nerven, also...." Ich stockte. Ernsthaft fies zu Mädchen sein war nicht meine Stärke.
Ich konnte es nicht aussprechen....ich zeigte Schwäche, sehr uncool und unmännlich. Ich drehte mich weg und schmollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:01 pm

Feliciano musste einbisschen lachen und guckte zu Black Star. Hahahaha, wow das ist hier lustiger, als ich dachte... aber ich... mag leider bloß eins nicht.., meinte Feliciano zu den anderen und kratze sich am kOPF.
Können ja zusammen, was unternehmen... Ich wollte für maka und soul Pasta kochen... wollt ihr beide mit?, fragte Feliciano die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:02 pm

out:es gibt ein sterne system auf shibusen maka und co sind 1stern meister und waffen spirith z.b. ist eine 5 stern waffe
was einen die möglicheit zum zugang zu fast allem macht

aligra völlig unbeihhrt redet einfach weiter

was das wird schon nich auffliegen auserdem bist du jetzt auf den rang von stein und spirith obwohl die beiden pfeifen dir nie das wasser reichen könten ~.~ ich find es schade das es keinenen 6 stern gib um zu zeigen wie sehr du ihnen überlegen bist
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 3 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 12:31 am

(wusst ich schon, nur nich dass es bis 5 sterne geht^^)
"Ich will kein 5-Sterne-Meister sein, nur weil du das so hingeschmiert hast. Wenn die Zeit gekommen ist, dass ale mein großartiges talent zu schätzen wissen, dann werde ich schon von alleine einer." Ich wollte mir diesen Rang selbst verdienen. Mein Stolz ließ was anderes nicht zu. Damit war das Thema für mich erledigt.
Ich warf ihr den hin.
"Ändere das gefälligst wieder.", herrschte ich sie an.
"Ändere meins bitte auch um. Ich möchte ein Bild von mir.", bat Tsubaki höflich und gab Aligra den Ausweis.
Ich dreht mich zu Feliciano um, der mit mir und den anderen redete.
"Mh..was magst du nicht?", fragte Tsubaki ihn.
"Wenns ums Essen geht, bin ich immer dabei. Ich bin schon auf deine Pasta gespannt.", lachte ich.
"Ich komme auch gerne mit.", lachte auch Tsubaki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 2:38 pm

Ein wenig überrascht davon, dass mich eine von Jo's Freundinnen mit vor die Tür zog und mir nervende Fragen stellte, seuftzte ich kurz. Ich faltete die Arme hinter meinem Kopf.

"Naja... ich denke mal sie hat schon gesagt wer ich bin. Mein Name ist Nero May... und öhm... es war Gestern schon so spät und ich habe sie bei mir übernachten lassen. Ohne irgendwas.",
der letzte Satz war natürlich gelogen und ich schaute ab daan dem Mädchen nicht mehr in die Augen.
Schon wieder so ne Sache wo man erkennen konnte wie ich fühle und lügen kann ich so oder so schlecht.

"Und wer bist du?", fragte ich sie in der Hoffnung das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 4:51 pm

Feliciano kratze sich am Kopf und guckte auf den Boden. I-Ist egal... , meinte er und wendete sich kurz zu algira. Könnest du meinen Pass auch änderen..., fragte er und gibt ihn Algira. Nun guckze er er wieder Tsubaki, Black Star, SOul und maka an. Ich koche sofort, wenn ich zuhause bin, nur ich will eben Ludwig noch besuchen ,meinte er noch zu den beiden hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 6:21 pm

"Er kann sich auch selbst vorstellen...und wieso ich nicht nachhause kam......das.....geht dich nichts an."

"UND OB ES MICH WAS ANGEHT!"
, herrschte Amy plötzlich heraus.Sie legte ein ziemlich ungewöhnliches Verhalten an den Tag, doch was verbarg sich dahinter?

"Ich dachte... *schluchz* Ich dachte wir sind alle Freunde und Freunden erzählt man alles. Du bist immer so gemein zu mir und behandelst mich immer wie ein Kind *schluchz* Aber dein Verhalten ist hier kindisch, Jo-neechan."

Mit immer größer werdenen Tränen in den Augen starrte sie Jo an und zeigte somit, dass sie eine Antwort haben wollte. Ihr würde es bestimmt nicht gefallen, wenn man ihr ankreiden würde ein kleines Mädchen zum Weinen zu bringen.
Ihr guter Ruf wäre dann im Eimer und darauf spekulierte sie einfach mal. Wäre ja noch schöner, wenn sich Amy nicht mehr zu wehren wusste.

Sei hingegen hielt sich aus der Sache heraus. Sie durchschaute zwar Amys Farce nicht, aber wollte dennoch, dass Jo Verantwortung für ihr Handeln übernahm. Sie müsste wohl mal über ihren Schatten springen, denn mittlerweile drehte sich schon der ein oder andere Schüler zu ihnen um.
Jo war das bestimmt peinlich und Amy schien durch ihren Auftritt gar keine Schmach zu verspüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:39 pm

"Ich heiße Meg und bin Jo´s Große Schwester."

Zwar nicht ihre Leibliche aber man konnte sagen das die 4 Geschwister sind. Meg schaute Nero trotzdem noch ziemlich düster an.

"Kann das sein das du überhaupt nicht lügen kannst?"

Meg schaute ihm dabei die ganze zeit in die Augen. Sie versuchte es zu mindest , denn Neo drehte sich weg und das war das Zeichen und nicht nur das:

"UND OB ES MICH WAS ANGEHT!"

Meg drehte sich zu der Tür und schaute dann Nero mit einen sehr misstrauischen Gesicht an.

"Da ist doch was passiert! Amy würde sonst nie so rum schreien! Also los sag!"


Sie konnte zwar die leute nicht gut einschüchtern, aber nerven und dann bekam sie meist ihre Informationen heraus.

"na los sag endlich was! Sonst werde ich wirklich noch sehr wütend!"


Jo hingegen hatte Amy am Hals und Sei hielt sich schön raus.

"Du kleine....*sfz*.....ich habe bei ihn übernachtet zu frieden?"


meinte Jo mit einen genervten Blick. Ihr guter Ruf wäre wirklich ziemlich im Eimer und das konnte sie sich nicht erlauben. Wenn sie einen Feind gegenüber steht muss dieser schon Respekt und etwas Angst haben.
Einige von den Leuten hatten schon von hier erzählt und geflüstert. Aber wenn sie Amy nun wirklich nichts sagen würde wers das.

"und was ich zu Sei geflüstert habe.....ist nur das er ein besonderer...."

Sie ging etwas näher an Amy heran und flüsterte:

"...Dämon...."


Jo ging weider etwas weiter weg mit den Kopdf und sagte normal weiter:

"....ist. Ebenso ist er mein Freund. Den Meg gerade entführt hat. Wahrscheinlich wird sie ihn ausquetschen an Fragen. Nun zu Frieden? Achja und diese Ausweise kannst du ändern oder?"

Jo drehte sich zu sei und fragte sie:

"Sag mal ist da oben neben Maka....also der Blondine Lucy? War das niht die Waffe von Rei? Also Richard Jan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:01 pm

Feliciano kratze sich am Kopf und überlegte. Vielleicht sollte ich Ludwig einen Tag mal Ruhe gönnen... Kann ich ja später mit Pasta besuchen, dachte er und lächelte dabei. Wollen wir jetzt gehen? Dann kann ich zuhause kochen, müsste nur eben auf den Weg paar Zutaten kaufen und Soul und Maka wollten mir noch die Stadt zeigen, meinte Feliciano und piekste Soul wieder an der Wange und lachte dabei. Die anderen nickten und gingen aus den Klassenraum. Wir holen unsere Pässe später ab!, schrie Feliciano noch aus der Tür und sie machten sich endlich auf den Weg.


Tbc: Sportplatz (Maka,Soul, Feliciano, Black Star, Tsubaki)
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 3 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:15 pm

Bevor wir das Klassenzimmer verließen sah ich nochmal zurück.
Lucy, die bei uns gesessen hatte, schlief immer noch.

Ich ging nochmal zurück und stupste sie leicht an: "Lucy-chan, willst du vielleicht mitkommen? Wir wollen ein bisschen in die Stadt und dann bei uns zu Hause was kochen."
Verschlafen sah sie mich an und nickte.

TBC: Sportplatz (Lucy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:38 pm

Diese Meg fing mir langsam an auf die Nerven zugehen.

"Sorry aber... frag deine "Schwester" selbst was los ist. Dafür bin ich nicht zuständig.", wies ich sie ab und ging wieder in das Klassenzimmer.

Ich schob sie zur Seite und ging wieder in den Klassenraum.

"Hier wird's mir echt zu langweilig... WER HAT BOCK ZU KÄMPFEN?", brüllte ich in die Menge und fast jeder Sach mich an.

Ich glaube aber eher das sie mich abweisend ansahen da es ja nicht wirklich normal ist das ein Teenager der plötzlich Lust bekommt zu kämpfen in die Klasse brüllt.

~Nero? Wenn du gegen einen der Meister hier antrittst und dich für ne kurze Zeit nich' zurückhällst kann es sein das du einen zur Strecke bringst... und Shinigami-sama ist strickt dagegen.~

~Na und? Ich habe ja nich grad vor jemanden zu killen. Außerdem kann man es als Trainig ansehen.~

Ich setzte mich auf einen der x-beliebigen Stuhl in der Klasse und legte die Beine hoch während ich auf eine der Antworten wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:48 pm

Meg schaute nicht schlecht als einfach Nero genervt sie zur Seite schob und ins Zimmer lief. Als dieser dann auch noch laut fragte wer kämpfen wolle, lief Meg schnell hinein und schubste seine Füße von den Tisch herunter. Danach schaute sie im genau in die Augen und meinte:

"Wir sind noch nicht fertig du weißhaariger Drecks Dämon. Keiner lässt mich einfach so stehen! Ein höffliches nerve nicht hätte genügt!"

Ihr Ton war sehr Wütend und bedrohlich. Meg war stark, aber weiß auch das sie es nicht mit Nero aufnehmen konnte. Aber versuchen ihn wenigstens zu zeigen das sie was drauf hat würde ihr genügen.


Jo hingegen wartete noch auf Amy´s Antwort. Die wahrscheinlich erstmal aus ihren Schluchtzen wieder raus kommen musste. Sie sah gespannt den 2en da unten zu und vor allem achtete sie auf Nero. Jo vertraut ihm , aber wenn er so drauf ist....nun ja. Wenn es zu einem Kampf kommt würde sie ihn beobachten denn sie kennt Meg. Sie ist zwar sehr stark als Normaler Meister....aber Nero war ein Dämon. Ein Dämon is um ein Vielfaches Stärker als ein Normaler Meister. Da muss man aufpassen.

Meg hingegen schaute immernoch zu Nero. Ihre Augaen lies zu erkennen das sie sehr sauer auf Nero war. Hassen vielleicht nicht....aber sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:58 pm

Als diese nervige Tussie schonwieder angekrochen kam und mirsogar meine Beine vom Tisch schob wurde ich noch genervter...aber als die Bezeichnung "Drecks-Dämon" von ihr rausgebrüllt kam... spürrte ich das langsame reißen meines Fadens.

"Willst du mich verarschen!? Schrei's doch NOCH lauter raus!", brüllte ich sie genervt an und stand nun auf. "Du gehst mir auf den Sack! Geh zu deinen Schwestern anstatt mich zu nerven."

Ich besaß bei ihr ziemlich wenig Gedult, aber wer konnte es mir übel nehmen? Natürlich...DANTE!

~Nero, es ist doch irgendwie verständlich das diese Tussie dich hasst. Du bist ein Dämon und die jagen solche wie uns. Wie wäre es einfach wenn wir ihr mal unser Können zeigen?~

Ich musste wegen der Idee von Dante ein wenig schmunzeln. Ich streckte meinen Arm aus und langsam bildete sich wieder die Red Queen. ls diese sich fertig materialisiert hat, packte ich Meg zwichen meine Dämonen Hand und hielt ihr das Schwert an den Hals. Hoffentlich lies sie sich dadurch wenigstens ein bisschen abwimmeln. Ich wollte sie natürlich nicht angreifen oder sonst was, nur ein klein wenig einschüchtern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:20 am

Meg holte tief luft und wollte gerade heruas rufen als...

"DÄ-"

"Meg hör jetzt auf!.....Was soll das?"

.....plötzlich Jo ihre Hand gegen Meg´s Mund hielt. Nero hatte natürlich noch seine Re Queen an Megß´s Hals. Aber Jo wusste auch das Nero sie nicht verletzen wollte.

"......"

Jo legte die Hand von Meg´s Mund. Aber sie grinste.

"....Er geht mir einfach auf die nerven und ich mag ihn nicht! Außerdem hat er dich..."

Jo legte wieder Hand auf Meg´s Mund und meinte:

"Nein hat er nicht. Ich lie-Liebe ihn. Also....habe ich es freiwillig getan und ihn sogar verführt...."


Zwar wurde Jo rot, was auch Meg überraschte, aber dadurch konnte man sehen das es die wahrheit war. So lies Jo wieder die Hand von Meg´s hand und Meg grinste nur ziemlich.

"Also ist es war......trotztdem will ich mit nero kämpfen...zu mindest einen Arsch tritt will ich ihn verpassen! Denn leiden...kann ich ihn trotzdem nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:34 am

Ich seuftzte ein wenig vor erleichterung das Jo dazu kam. Wer weiß was diese kleine Göre noch so alles rausgebrüllt hätte.

~Na siehste... diese kleine is' nich ganz ohne~

Ich rollte mit den Augen und lehnte mich gegen den Tisch. Als dann die kleine Aufforderung zum Kampf kam musste ich grinsen. Ich klemmte meine Red Queen hinter meinen Rücken, weil ich schon ziemlich scharf darauf war ihr mal manieren gegenüber Dämonen zu bereiten, aber auch weil ich ziemlich faul war jetzt meine Red Queen wieder in den Arm zu ziehen.

"Du willst echt gegen MICH kämpfen? Das ich nich' lache..."
Ich verspottete sie regelrecht da ich das ganze nicht wirklich wahr nahm...wie immer.

"Na gut... wenn du unbedingt von mir aufgewicht werden willst. Aber nimms mir nich übel wenn ich dir meine Red Queen zwichen die Beine ramm und auf dir rumfahr."

Der letzte Satz war zwar ironisch gemeint, doch ich spürrte einen leicht verärgerten Blick von Jo wodurch mir das lachen ziemlich schnell verging.

"Scherz, scherz, hehe", winkte ich sie ab und wurde wieder ernst. "Aber wenn wir echt kämpfen wollen... komm mit auf den Trainingsplatz..."

Ich grinste, endlich wieder ein wenig Aktion.

TBC: Trainingsplatz [Nero, Jo und Meg]
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:39 pm

"Ich...bin immer noch deprimiert...", wimmerte ich.

Liz lakierte sich währenddessen die Nägel und Patty malte ein Bild von einer Giraffe.

"Ah...mann... Junge...", stöhnte Liz und packte mich plötzlich an der Hose. "Lass uns zu Maka gehen...die wird wissen wie sie dich aufheitert..."

Liz zog los. Dabei stand ich freiwillig auf, lies jedoch den Kopf hängen und folgte an ihrer Hand.

"Ehehehe~ Dann sehe ich Feli wieder~", freute sich Patty.

TBC: Maka's Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 3:21 am

Amy war mit ihren Berechnungen fast fertig...

"Schau dir das an Sei-neesama... die Wahrscheinlichkeit beträgt bereits 80%, dass meine Theorie richtig ist. Nur noch diese kleine Ungereimtheit und ich habe die Lösung..."

Sei war wirklich erstaunt, wie viel Ehrgeiz dieses kleine Mädchen in die ihr gegebene Aufgabe steckte. Binne kürzester Zeit schien sie ein Geheimnis aufzudecken, dass selbst ihr Vater in 10 Jahren nicht lüften konnte. Doch es machte ihr auch Sorgen. Sollte nämlich die Analyse zu Gunsten Amys Theorie ausfallen, dann mussten sie schnell handeln. Äußerst schnell.

"Wir können uns a mit den Mädels treffen und uns abschließend beraten. Bis dahin wirst du wohl auch fertig sein, oder Amy-chan?"

"Ich denke mal schon, ruf einfach Jo oder Meg an. Ich laufe dir dann stur hinterher."


Sei nckte nur kurz und tippte eine Nummer in ihrem Kurzwahlspeicher ein. Es war die Nummer von Meg.
"Meg-chan. Wir sollten uns schnell mal irgendwo treffen. Ruf doch bitte Jo-chan an, dass wir uns in unserer Wohnung treffen. Es ist äußerst dringend."


tbc: Wohnung der Burst Angels
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:13 pm

Feliciano kam endlich an der Klasse. Er sitze sich hin und guckte zur Tafel. Aber niemand war da, dass wunderte Feliciano einbisschen. VEEE wo sind den alle...?, sagte Feliciano und guckte betrübt. Er wusste nicht das Sonntags der Unterricht statt fand. Doch erwartete 1 Stunde.... und noch eine Stunde...
Nach der Zeit verlor er die Lust und wollte aus der klasse gehen: Was er auchtat...

Tbc: Death City
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 8:29 pm

Nächster Tag

Victor kam in den raum mit stein und ravel


bist du dir sicher das du ihn in den untericht mitnemen willst

fragte stein besorgt

hihihi stein sei doch nicht allbern der is doch ganz zahm Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_lol

jetzt brauchte man nur die schüler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:51 am

victor wurde langsam genervt

pff~~ wo bleibt dieser fleischliche abschaum von schulschwenzern

stein musste seufzen

es ist wohl ne weile her das die idioten was auf den deckel gekrigt haben das wolen wir aber mal nacholen

stein victor und reval verliesen das klassen zimmer richtng trenings platzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halb Mond Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halb Mond Klasse
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisbrett der Halb Mond Klasse
» Neumond-Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: