StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halb Mond Klasse

Nach unten 
+4
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
Kishin [NPC]
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:50 pm

aligra kicherte ein wenig

also wen du das klassen zimmer meinst dan ist die antwort weil ich euer neuer klassen kamarad bin
und wen du diesen platz meinst ist die antwort so einfach wie erschrekend den heute ist

aligra sprang auf und streckte die arme auf und riss den vorhang von der tafel
wo das stand was aligra sagte

HEUTE IST FOTO TAG

dan schwenkte sie mit der hand im kreis umher

und da shinigami die bericht fotos von mir gefallen haben
hat er gemeint ich soll den foto tag heute abhalten is das nicht toll blacky kun<3?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 2 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 9:00 pm

Ich kam ins schwitzen.....dieses Mädchen..machte mich echt fertig. Fototag war also....aber warum in aller Welt?
"Unter "toll" verstehe ich etwas anderes. Und was meinst du mit Klassenkameradin?"
Ich hatte definitiv keine Lust dieses Gör neben den nächtlichen Besuchen auch noch im Unterricht erdulden zu müssen.
"Und nenn mich nicht Blacky-kun!", rief ich. So ein unmännlicher Spitzname passte nicht zu mir.
"Was sind das denn für Fotos?", fragte Tsubaki neben mir interessiert.
Sie erschrak.
"Ich hatte noch gar nicht nach deinem Namen gefragt. Ich bin Tsubaki., stellte sie sich vor. Sie wusste nicht ob das Mädchen ihrne Namen kannte also sagte sie ihn einfach.
CIh derweil dachte mir, dass kein Foto der Welt es Wert ist, mit diesem...Mädchen...in einem Raum eingesperrt zu sein. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 9:14 pm

ganz einfach ioch gehöre zu eurer klasse habe mich am tage euerer sport prüfung eingeschrieben gemeinsam mit epon

epon derweil kam vollbepackt mit foto ausrüstung in die klasse gekrochen

ah wiso dne mein blacky kun <3? so ein spitz name kan an deiner götlichen collnes doch keinen kratzer hinterlassen dafür bist du einfach zu gut


aligra beugte sich dabei mit schmoll mund über den lerrer tisch
als aligra sich beruhigte und wieder hinsetzte wedelte sie wieder mit ihrer hand im kreis
wärend sie mit tsubaky sprach

ah die genge das gebeude von ausen sehr viele von innen und die vom mabas leiche befor ich sie für ein gruppen foto aufgerichtet hab und ich kenn deinen namen tsubaky meiner ist aligra was wäre ich für ein storker wen ich den namen des partners meine zieles nicht kenen würde

aligra grinzte ganz fieß das tsubaki sicher eine panik atake wegen black kriegen würde zum glück wuste sie noch nichts von aligras einbruch sonst würde sie unmächtig
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 2 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 10:10 pm

Immerhin schätzte sie meine Gottgleichheit. Und doch war der Name...etwas unmännlich.
"Solange du dich von mir fern hältst ist alles in Ordnung....Aligra." Ich konnte sie wenigstens mal beim Namen nennen, da sie meine Großartigkeit erkannte.
"Lief da was ausser dem treffen im Death Room zwischen euch?" Sie vermutete wohl etwas, da im Death Room nicht wirklich viel passiert ist, was meine Abneigung erklären würde.
"Nein, nein. Auf was für Ideen du wieder kommst."
Dieser Kerl der da reinkam, Epon hieß er wohl, war anscheinend Aligras Partner. Ob Waffe oder Meister wusste ich nicht.
War auf jedenfall ein Wilenstarker Kerl, wenn er es mit DER aushielt.
Jetzt hieß es warten, bis die anderen kommen. Das war der Nachteil, wenn man früh kommt.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 5:40 pm

Liz, Patty und ich kamen in's Klassenzimmer hinein spaziert. Eins wunderte mich... Black star war mal früh da?!

"Oi Black star... bist du krank?"
, rief ich fragend zu ihm und hatte meine Hände in der Hosentasche.

Es war wirklich irgendwie seltsam... sonst verpennt er immer die Hälfte des Unterrichts und kommt absichtlich zuspät um die Aufmerksamkeit auf sich zuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 6:07 pm

Nun traten auch Nero und Jo in das Zimmer. Beide noch an der Hand. macnhe waren schon da, so auch Kid, LIz und Patty.
Sie grinste. Kid hatte sie leicht fertig gemacht und so begrüßte sie ihn mit einen neckischen:

"Hallo Asymtrischer Junge und die Partner des Asymetrischen Jungen Patty und Liz-chan."

Jo merkte auch das Kid noch angechlagen war. Also musstre sie gleich noch mehr grinsen. Dann lies sie aber von Kid ab und sah hoch zu Nero.

"Hey....sag Nero wo setzen wir uns hin?...."


meinte sie wie immer knapp. Trotzdem war Jo schon etwas gespannt was wohl Meg,Sei und Amy sagen werden, wenn sie sehen das Jo mit Nero zusammen ist. Amy würde es sicherlich schon wissen wo sie war und das auch jemand bei ihr war. Das kleine Mädchen hatte genug Grips und auch genug Technik. Vor allem aber was Meg meinte. Sie passte ja immer auf Jo auf, als wäre sie noch ein kleines Kind. Wahrscheinlich würde sie sich freuen und zu gleich sehr wütend auf Nero sein.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 2 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 6:36 pm

"Oi, Kid.", sagte ich als er hineinkam.
Dann fragte er mich, ob ich krank wäre.
"Ach was...ich war nur mit dem Training fertig und hatte keine Lust drauf zu warten, bis der Unterricht anfängt. Also binn ich einfach schonmal hergekommen" Zu denken ICH wäre krank....also wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:35 pm

Endlich kamen Feliciano, SOul und maka auch im Klassenraum an. Feliciano war irgendwie glücklich darauf und piekste Soul wieder in die Wange. He du hast so weiche Wangen, meinte er und lachte dabei. Die anderen guckten einbisschen erstaunt, dass Maka die letzte war. Sie war doch einer der Ersten die immer im Klassenraum waren. Endlich saßen sich Soul und Maka hin. Feliciano saß sich neben Soul und hatte ein strahlendes Lächeln, weil die Worte von Soul und Maka haben ihn sehr aufgeheitert.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 2 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:40 pm

"Ah, sie an. Italia und Doitsu sind da.", witzelte ich.
Maka und Soul kamen zusammen mit Feliciano und Ludwig rein. Eine ganz neue Ehrfahrung Maka den Klassenraum von innen reinkommen zu sehen. Jackpot für mich.
"Maka...wieso kommst du denn so spät? Sieht ganz danach aus, als ob ich diesmal vor dir da gewesen wäre. Yahoo!", rief ich und reckte den Zeigefinger in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:43 pm

Sei, Amy und Meg kamen gemeinschaftlich ins Klassenzimmer geschlendert. Es sah ganz dannach aus, als ob Sei hier die Älteste und Amy die Jüngste wäre. Aber dass sollte dennoch kein Problem darstellen, denn sie hatte schon einiges über die Shibusenschüler gelesen und gehört.
Manchmal sollen sie recht unbeholfen sein, aber wenn es darauf ankommt, dann halten sie wie ein Team zusammen.

Mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht schaute sie durch die Reihen und wirklich - sie entdeckte Kid. Doch eine stürmische Begrüßung erfüllte nicht, eher ein gedämpftes Hallo.
"Guten Morgen Kid-niisan. Wie es aussieht, geht es dir schon wieder besser. Ich hoffe du verstehst, dass ich dich nicht vor allen so laut ansprechen darf, schließlich ist allgemeinhin nicht bekannt, dass Death the Kid eine große Schwester hat und die Tatsache, dass du ein Ziel diverser Dämonen weden könntst ist ziemlich hoch, wenn heraus kommt, dass du mein kleiner Bruder bist.
Kannst du mir deshalb den Gafallen tun und deinen Freunden sagen, die von unserem Geheimnis wissen, sie sollen stillschweigen bewahren. Es ist zu ihrem eigenen Besten."


Lächelt setzte sie sich stumm neben Jo, die scheinbar schon Bakanntschaften gemacht hatte. Amy hingegen konnte ich ein verstohlendes Gesicht nicht verkneifen und warf Jo dannach noch einen gehässigen Blick zu.
"Jo-neechan, hatte ich also doch recht gehabt. Meg-neechan hat mich ja schon geärgert, weil ich gesagt habe du bist bei einem Kerl zu Hause. Wie heißt er denn?"
Ziemlich neugierig die Kleine, doch auch Sei war neugierig geworden und auch besorgt.
Mit größter Sorgfalt flüsterte sie Jo ins Ohr.

"Ich hoffe du weißt, mit wem du dich da einlässt. Er ist ein Dämon ... Hoffentlich hast du ihm nichts erzählt, was uns später belasten könnte. Zum Beispiel, dass du bei den Burst Angels bist ..."
Sie waren ja nicht umsonst eine Geheime Fraktion Shibusens. Kaum jemand wusste von ihnen, mal abgesehen von ihren zahlreichen Feinden. Doch allenfalls ihren Namen. Kein böses Wesen hatte bisher lange genug gelebt, um es den Anderen weiter sagen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:45 pm

Out: Ludwig ist im krankenzimmer ^^" Maka hat ausversehen ludwig mit geschrieben ^^"

Wow er weiß sogar, aus welchen Länder wir kommen, meinte Feliciano und klatsche mit den Händen. Wir kommen zuspät weil wir... ludwig ins Krankenzimmer gebracht, weil seinen arm schlechter geht..., meinte Feliciano zu Black star und guckte wieder betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:45 pm

Wo alle dachten Maka sei die Letzte....irrten sie sich. Den Lucy kam noch in das Klassenzimmer. Sie turgelte hin und her durch ihre Schlaf müdigkeit. Man konnte ihre Gesicht gar nicht sehen, so sah es aus wie aus einen Horror film. Sie stieß dann plötzlich an Felianco an, als sie zu ihren Platz gehen wollte. Lucy schaute zu ihm mit einen sehr verschlafenen Blick. Doch dies Geschah sehr langsam....mann konnte echt denken man war in einen Horror film. Dann sah sie aber wieder nach vorne und setzte sich an ihren Platz. Neben Maka. Sie verschrank die arme und legte diese auf die Bank. Dann schaute Lucy zu Maka und Soul.

"Guten....Morgen...."


sagte Lucy mit einer sehr verschlafenen Stimme und dann sank schon fast automatisch der Kopf in dei verschränkten arm. Die sich in eine Art Kissen formten. Dann schlief Lucy ein. Man hörte nur noch ihr atmen, was an deutete das sie schlief.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 2 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:51 pm

Soul schielte zu Feliciano verkniff sich aber einen genervten Kommentar. Es ging ihm ja gerade erst wieder besser.
"Ja, ich habe mal gehört Tomaten sollen gut für die Haut sein. Da scheint dann ja was dran zu sein," meinte er während sie sich hinsetzten. Mhh, oder waren es gurken?

Ich blieb jedoch stehen als ich Nero und Jo sah. Es schien ihr wieder besser zu gehen. Erleichert atmete ich aus und setzte mich zu Soul und Feli.
Ich beobachtete die beiden und merkte dass sie ziemlich vertraut mit einander umgingen. War in der Nacht etwa was passiert.
Zufällig traf ich Neros Blick und grinste ihn an.

Zum Glück antwortete Feliciano auf Black Stars folgenden Kommentar. Sonst hätte cih schon am MOrgen Maka-Chops austeilen müssen.
Ich seufzte und sah Lucy beim schlafen zu. Nur wegen uns war sie so durch den Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:54 pm

Feliciano versuchte nicht zu bedrück zugucken, weil Soul genervt aussah. Ist schon okay Soul.. Musst mich nciht extra trösten, sagte Feliciano zu SOul und schüttelte den Kopf. Wie heißt du eigentlich? Ich finde dich lustig , meinte Er zu black star und lachelte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:00 pm

aligra klatschte lat um auf sie aufmerksam zu machen

so guten guten guten tag meine mitschüler heute hab ich das sagen und wer nicht folgt der muss zu einen nachol foto termin bei mir zu hause <3

epon der mitlerweile alles aufgebaut hat stand akura hinter aligra

so ich glaube wir fangen heute am foto tag für euren neuen schüler ausweiße die angefertigt werdne weil teilweiße einige von euch befördert wurden und viel neu zulauf angekommen ist mit death the kid und seinen partnerinnen an
bitte vortretten und auf den stuhl setzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:07 pm

Als Jo die 3 rein kommen sah wurde sie schon etwas nervös denn Fragen würden sie auf jedenfall. Sie schaute zu wie Sei zu Kid sprach und das noch still.

~Wenn ich eine Schwester oder so etwas habe...und das nich weiß dann ist es mir eagl ob´s alle wissen oder nicht....schließlich kann ich diese ja beschützen....naja egal...~


Sie streckte sich und war auch etwas kaputt immerhin....hatte sie auch kein Auge zu gemacht...und man kann sagen...Sport betrieben....Sie setzten sich neben Jo und Amy schaute schon so komisch....

~Diese kleine.....neugierige kluge...wanze...~

dachte sich Jo genervt.

"Er heißt Nero..."

meinte Jo knapp zu Amy. Sie müsse schon mehr nach haken um etwas heraus zu finden. Schließlich wusste sie das Jo nicht gerne viel Sprach...außer beim Kampf und anderen anlässen. Aber Amy würde nach Haken da war sich Jo sicher und auf das geflüster von Sei antwortete sie:

"Keine Sorge....er wird nichts verraten. Er ist mein Freund und ich vertraue ihn. Außerdem ist er etwas besonderes. Er ist ganz anders als die Dämonen die wir kennen und Nero ist auch nicht als Dämon geboren. Sonst wäre ich nicht in ihn....ver-ver-verliebt..."


flüsterte Jo Sei etwas zurück. Das ende war dennoch schwer auszusprechen für Jo und wurde auch leicht rot. immerhin war sie in der Hinsicht schüchtern und unwissend. Nero konnte es nicht hören und wenn hoffte Jo das er es ihr nicht übel nahm zu erwähnen das er nicht als Dämon geboren wurde.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 2 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:15 pm

Schülerausweise? als ob es jemanden gäbe, der mich nicht kannte...völlig nutzlos.
War von dieser Aligra auch nicht anders zu erwarten.
"Ich bin der unübertroffene Black Star, Feliciano-kun. Ich glaube, wir zwei werden uns gut verstehen.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:50 pm

out: wird beschleunigt

in :aligra zog nun einen nach den anderen durch die foto linse(fotografierte ihn)

Halb Mond Klasse - Seite 2 Kawapaper_Soul_Eater_0000017_1920x1Halb Mond Klasse - Seite 2 Caption-518094-20080419154634Halb Mond Klasse - Seite 2 Kawapaper_Soul_Eater_0000018_1920x1
Halb Mond Klasse - Seite 2 VsmediossouleatermakaarubanHalb Mond Klasse - Seite 2 Soul_Eater_Evans
Halb Mond Klasse - Seite 2 SoulEater-TheBlackStarHalb Mond Klasse - Seite 2 2469909878_ca29315aac
Halb Mond Klasse - Seite 2 Burst-angel-amyHalb Mond Klasse - Seite 2 37459410
Halb Mond Klasse - Seite 2 Bakure10Halb Mond Klasse - Seite 2 Ix70ae
Halb Mond Klasse - Seite 2 Elfen3
Halb Mond Klasse - Seite 2 LargeAnimePaperwallpapers_Hetalia-AHalb Mond Klasse - Seite 2 101365-hetalia_axis_powers_large
Halb Mond Klasse - Seite 2 Dmc4-4

als sie fertig waren verabschiedete sich aligra und sagte das sie in ein paar stundne wieder kommen sollten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:59 pm

als sie wieder kammen verteilte aligra die ausweiße
maka,soul,black,tsubaki,kid,liz,patty ,kilik und viele andere die schon bei brew dabei warren wurden hiermit zu stern 2 schülern befördert

das waren die passbilder:
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blackmaka
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blackgerman
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blackkid
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blacksai
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blacksoul
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blacktsubaki
Halb Mond Klasse - Seite 2 Black-amy
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blackjo
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blacknero
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blacklucy
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blackmag
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blackliz
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blackpatty
Halb Mond Klasse - Seite 2 Blackitalia
Halb Mond Klasse - Seite 2 SoulEater-TheBlackStar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 2:04 pm

Das hoffe ich auch black star. Aber wieso kennst du meinen namen?, sagte Feliciano zu Black star und klatsche dabei. Nachdem Algira die Pässe verteilt hatte, guckte Feliciano einbisschen verwundert. Unsere Gesichter wurden von einen black star ersetz wieso? , fragte Feliciano verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 2:33 pm

Sei wie Amy bekamen ihren Ausweis in die Hand gedrückt und wussten beiden im ersten Moment nicht was sie dazu sagen sollten.
Schien wohl irgendeine Art von Scherz zu sein, aber keine der Beiden Burst Angels schien ihn zu verstehen.

"Ist ja süß von der Kleinen, aber ich verstehe trotzdem nicht, was das soll..."


"Mhh... scheint wohl so eine Art fotografische Stalkerin zu sein, wenn sie auf jedes Foto das Gesicht von diesem Typen reineditiert. Mit dem Ding kann ich mich ja nirgends Blicken lassen, aber dass lässt sich bestimmt beheben..."

Naja, Amy fand es ja auch irgendwie amüsant, doch wenn sie schon einmal einen Ausweis bekam, dann sollte er auch formell sein. Als sie kurz auf Sei's Ausweiß schielte kringelte sich Amy förmlich vor lachen. Nicht nur ihr Bild war sagenhaft komisch sondern auch ihre Daten
"Hahaha... Sei-neesama. Dein Bild... ist zu witzig und guck mal auf deine Daten. Herzlichen Glückwunsch. Du wurdest zu einem Ein-Stern-Meister degradiert, haha."

Sie hatte recht, doch das schien Sei nicht weiter zu stören. Wer weiß. Vielleicht würde grade diese unscheinbare Punkt die Tarnung der Burst Angels verstärken. Verträumt guckte sie sich in der Klasse um, währenddessen sich Amy nach ihrem Lacher sofort wieder Jo zuwendete.
"Schön, er heißt Nero... Nero Hotzenklotz oder was? Der hat doch bestimmt einen Nachnamen, oder Jo-neechan? Außerdem, warum bist du eigentlcih nach Hause gekommen? Meg-neechan hat sich bestimmt Sorgen um dich gemacht und was hast du schon wieder Sei-neesama zugeflüstert? Ich wills auch wissen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:19 pm

Ich sah mein Passbild an was ich von diesem verrückten Fotografinnen Mädchen bekam und erschrack.

"Wh-wh-what?!!", brüllte ich auf.

~Hehe, hei Nero, scheint so als hätteste ne neue Frisur...und...ein neues Gesicht~

Ich drehte mich genervt zu der Fotografuin um, welche wohl auchnoch ganz stolz auf ihre "Arbeit" war und klatschte meinen Pass ihr ins Gesicht.
"Willst du mich verarschen?! Das ist doch kein Passbild... das ist Toilettenpapier... von wem hast du das eig-", als ich mich umdrehte fiel mir der Blau Haarige Junge drauf...welcher...ziemlich viel ähnlichkeiten mit dem auf dem Passbild von uns hatte. "Oh... ähm... *hust* das bist DU ja"

Verlegen kratzte ich mich am Kopf und pfeifte ein wenig in die Runde um einen eventuellen Themen wechsel herbei zurufen. Dann ging ich nichts sagend wieder zu Jo die sich mit ihren Schwestern oder Freundinnen...was auch immer am unterhalten war.
"Hiho~", begrüßte ich sie und hebte ein Peace-zeichen mit meiner Dämonenhand.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 2 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:21 pm

Was für schöne Bilder. Da hatte jeder was von, wenn "the great me" auf ihrem Pass war.
"Da hat diese Irre tatsächlich mal was göttliches vollbracht. Nicht so göttlich wie ich, aber annähernd."
".....Ich will einen anderen Pass....", sagte Tsubaki traurig. Unverständlich.
Wer wollte denn sich anstelle von MIR auf seinem Schülerpass haben?
"Und ich kenne dich noch aus dem Death Room und hab deinen Namen aufgeschnappt, Feliciano-kun.", sagte ich zu ihm.
Dann sprach mich so ein Typ an.
"Ja das bin ich. Toll was?", grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:24 pm

Feliciano kratze sich am Kopf und guckte dabei verträumt. OHHHHH Darauf hätte früher kommen sollen.... Und wer ist dein Partner? Das hübsche Mädchen neben dir? , sagte er und lächelte wieder dabei. Aber Tsubaki und die anderen hatten recht. So konnte doch nicht der Pass, der anderen aussehen.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:27 pm

Ich bestätigte die Bitte meiner Schwester mit einem nicken und ging zu Maka, Soul, Black star. Tsubaki und die jenigen die noch im Death Room waren um zusagen das sie nicht weiter erzählen sollte das Sei meine Schwester wäre.

Dann setzten wir uns auf unsere Plätze vor Maka und Soul. Als wir dann die Passbilder bekamen, schreckte Liz auf.
"Was soll der Mist denn?! Wieso haben wir Black Star's Gesicht auf unseren Pässen!?", fragte sie fassungslos.

"..."

"Ehehehehehe! Jetzt haben wir Black Star auf dem Gesicht, hehehehehe!", lachte Patty und konnte sich nicht mehr halten.

"..."

"Oi Kiddo-kun? Was ist los?", fragte Liz mich dann.

"... Black Star's Haare sind... unsymmetrisch...und...auf ... meinem... Gesicht....", antwortete ich ihr mit einer zittrigen Stimme.

"Kiddo-kun fängt gleich an zu weinen~", flüsterte Patty kichernd zu Maka und Soul.

"WAAAAHHHHH!!!!!!"

Liz versuchte mich zu beruhigen, jedoch ohne erfolg.

"Hehe ^^" Kid? Du weißt schon das deine Haare... schon...so unsymmetrisch wegen den Streifen sind?", fragte Liz mich langsam.

"..."

"..."

"WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halb Mond Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halb Mond Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisbrett der Halb Mond Klasse
» Neumond-Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: