StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halb Mond Klasse

Nach unten 
+4
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
Kishin [NPC]
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 2:01 pm

Leise ging ich in die ,,halb mond klasse... ein schöner Name dachte ich.Es machte mich ziemlich nervös in die neue klasse von angehenden Meistern und Death scyts zu gehn.Zum glück hatte ich ja das Medalion von finny bekommen was mich den Leuten als normaler Mensch zeigt dachte ich lächelnd.Ich sah mich um die Stühle und Tische waren aufgebaut wie an einer Universität ganz vorne das Lehrer pult...aber wo ist denn der lehrer?sagte ich leise vor mich hin.Eigentlich war ich doch zu spät...da binn ich wohl nicht die einzige.Ich setzte mich auf einen Stuhl der hinteren reihe und wartete auf Hoshi.









thalisman http://media3.colours-shop.de/1839-1837-thickbox/kette-gothic-pentagramm-neb006.jpg
in meiner story bekomme ich eine kleine katze mit einem pentagramm um den hals(der thalisman) er schützt mich vor leuten die seelen sehen können und tarnt meine als die eines gewöhnlichen mensches.(solange ich ihn trage)


Zuletzt von Mariko Fujioba am Di Jul 31, 2012 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 2:09 pm

Verdammt! Ich komm zu spät!
Hastig eilte Hoshi durch die Gänge der Shibusen. Normalerweise wär sie pünktlich gewesen, aber in diesem Wirwar von Gängen sah selbst sie nicht durch. Doch nun hatte sie endlich das Schild mit der aufschrift 'Halbmondklasse' gefunden. Sie setzte zu einem letzten Spurt an und rannte ins Klassenzimmer.
Sie endeckte, dass der Lehrer noch garnicht da war. Erleichtert und erschöpft atmete sie aus. Nun sah sie das Mariko schon da war.
Sie ging zu ihr und setzte sich auf den Platz neben ihr.
"Muss diese Schule so unübersichtlich sein?!" murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 2:17 pm

Mariko fing an zu schmunzeln und sagte darauf:,,wohl war villeicht ist auch der Lehrer in diesem Labyrinth verschollen.Sie sah sich abermals um.Bis auf eine handvoll schüler konnte sie niemanden sehen und im Flur hörte sie nicht eine einzige Person.Eher eine Totenstille.Du sagmal hoshi...hast du überhaupt ein paar schüler auf deinem hinweg gesehn?oder ist das hier alltäglich?Mariko nahm einen Zeichenblock heraus und malte was ihr grad in den Sinn kam.Irgewndwie muss sie ja die Abwesenheit des Lehrers nutzen.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 9 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:00 pm

OUT: Bitte die reihenfolge einhalten leute.
Zur Zeit ist die:
Black Star
Maka
Hoshi
Mariko

"Ich schmeiß eher dich in ne Tonne. Hoffentlich gefällts dir genau so wie Maka.", konterte Black Star, bevor er und Soul von maka zum Schweigen gebracht wurden.

Dann öffnete sich die Tür. Erneut kam ein wandelnder Haufnen Elektronik durch die Tür spaziert. Diesmal hatte er jedoch die Zeit sich auf dem Tisch auszubreiten und alles aufzubauen.
Innerhalb kürzester Zeit war das Lehrerpult hoch technologisch, mit einer Tastatur im Tisch und mehrerern Bildschirmen sowie Projektoren, die Bildschirme in die Luft projizierten.

"Shibusens Stromrechnung wird sicher katastrophal...., murmelte Tsubaki.

"Sie wissen....also...nicht wahr?", sagte der schrullige Mann der sich als Lehrer entpuppte...erneut.

Er erkannte, dass sie ihn nicht evrstanden aber er war auf soetwas vorbereitet. Für einen Moment hämmerte er auf die Tastatur ein wie ein Irrer und einer der idlschirme wurde größer und richtete sich in Richtung Klasse.

[TCHR2PPL-System wird hochgefahren....]
......
[System hochgefahren]


"Also heut...nunja...wir in der Klasse...also, Theorie...nicht wahr?"

Der Bildschirm gab ein leises Geräusch von sich und eine Stimme ertönte.

[Heute werden wir in die Klasse ein wenig Theorie durchnehmen. ich hoffe ihr seid vorbeireitet liebe Schüler.]

"....Was um alles in der Welt?", sagte Black Star staunend und geschockt zugleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:00 pm

cf: Williams Wohnung

Nici dachte gar nicht erst daran an die Tür zu klopfen und öffnete diese einfach. Die junge Engländerin betrat wie selbstverständlich den Klassenraum. Einen Moment blieb sie vorn in der Klasse stehen, bis sie sich mit kleckernden Schritten auf dem Weg zu ein paar freien Plätzen machte und sich auf einen leeren Stuhl sinken lies. Nicis Tasche plumpste neben ihr auf den Boden und sie wandte den Blick nach vorne zum Pult.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 11:08 pm

cf: Williams Wohung

Der junge Mann schlich einfach hinter Nici her...er wusste nicht wo er war, wo er hinging, was passieren würde......er folgte ihr einfach und dachte nach, wie dieser Unterricht wohl aussehen würde. Als sie in die Klasse eintraten, winkte er den anderen zu und verbeugte sich vor dem Lehrer, zu mehr war er nicht imstande. Er eilte seiner Meisterin nach und suchte sich einen Platz neben ihr, den anderen freundlich zulächelnd.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 9 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 10:16 am

Update:
Maka
Hoshi
Mariko
Black Star
Nici
Leopold



Wir begrüßten die anderen stillschweigend und richteten unsere Aufmerksamkeit auf den schrulligen Lehrer vorne an der Tafel. Oft schien er sowas noch nicht gemacht zu haben, so nervös wie er war.
Doch der technische "Übersetzer" ließ uns allen den Mund offen stehen.

"Wieso reden sie durch nen verdammten Blechkasten, sensei?" rief Soul einfach rein und lachte sich fast schlapp dabei. Black Star schien es ebenfalls sehr belustigend zu finden.

*Maka-Chop*

"Ich entschuldige mich für meinen Partner," meinte ich seufzend und verbeugte mich leicht.

War mal gespannt was das nun für ein Unterricht werden würde. schon seit Wochen brannte ich darauf dass er endlich wieder aufgenommen wurde. Jeden Abend hatte ich gelernt in der Hoffnung, es würde am nächsten Tag soweit sein...


@ Black Star: mach vllt nochmal das Bild von dem kerl rein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 10:56 am

"Und da ist der Lehrer schon" flüsterte Hoshi Mariko zu. Sie fand das der Mann, der anscheinend der Lehrer war, ziemlich komisch aussah.
Dann starte sie fast Fassungslos auf hochtechnologiesierten Projektionen. Sie verstand nichts von alledem, nur den letzten Satz.
"Och nee, nicht dass", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:28 pm

Mariko machte eine Miene.Hm was hat es mit diesem komischen Apperat aufsich?Kann er unsere sprache nicht?oder kann er nur durch dieses Ding sprechen?Soetwas hatte sie noch nie gesehn.Mariko schrieb auf einem kleinen Blattpapier
Wisst ihr was das Ding da ist?(Mariko)Und gab es Hoshi.Mariko machte weitere gesten um zu zeigen das es sich jeder einmal rumreichen sollte.Gespannt auf die Antworten und den Unterricht setzte sie sich wieder richtung Lehrerpult,und versuchte weiter zu entziffern was er da sprach...
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 9 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 5:42 pm

Der Lehrer sah die Schüler zerstreut an.

Spoiler:

"Also wisst ihr..nun ja...Ich kann mich nicht sehr...ähmm...nun ja..verständigen."

"Sag bloß..", lachte Black Star leise.

"Deswegen habe ich...das...äähh...Teacher to Pupil konstruiert kurz TCHR2PPL.
Es...ehm...nicht wahr?"


Für einen kurzen Moment leuchtete [Error] auf dem Bildschirm auf doch es verschwand schnell wieder.

"Also...wer kann mir...sa...sa....ähm...berichten welche Auswirkungen...also nun ja...der Wahnsinn. auf....nicht wahr?"

Der Bildschirm zeigte wieder Aktivität.
Dort erschien:

[Welche Auswirkungen hat der Wahnsinn auf einen Meister, eine Waffe und einen normalen Menschen?]

Niemand würde jemals ergründen können wie diese Maschiene funktionierte.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 2:46 am

Erst nun bemerkte Nici den Elektrohaufen und einen ziemlich verplant aussehenden Lehrer. "Na das kann ja heiter werden", murmelte sie und lehnte sich entspannt zurück. Die Engländerin hatte vorerst nicht vor mitzumachen. Wie denn auch, bei einem Lehrer, der sich nicht ausdrücken und vor Schülern sprechen konnte und vor einem Haufen Elektrokram, der anscheinend das anzeigte, was der Lehrer sagen oder Fragen wollte. //Diesen Dämon konnte ich zumindest noch respektieren.....aber das?!//, dachte Nici zu sich selbst und betrachtete mal wieder ihre Fingernägel.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 9 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 8:56 pm

Von der Persöhnlichkeit des Lehrers doch etwas verwirrt hob ich zögerlich die Hand.

Er nahm ich mit einem Nicken in meine Richtung dran: "Also da jedes Lebewesen etwas Wahnsinn in sich hat, ist der Wahnsinn den der Kishin aussendet eigendlich nur ein Verstärker. Er treibt uns dazu den Verstand zu verlieren und entfacht eine Sehnsucht nach Chaos und Zerstörung. Meinstens halluiziniert man und verliert die Orientierung. Je nachdem wie gut oder böse man ist, ist man auch anfälliger."

Soul pustete abwertend eine Strähne aus seinem Gesicht. "Streber...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 9:12 pm

Der Zettel von Mariko würde voll nicht wieder kommen.
Leicht verdattert hörte Hoshi Maka's Antwort zu. Auch wenn sie schon eine Zeit lang auf die Shibusen ging, verstand sie gerade einmal die Hälfte. Hauptsächlich dass es um den Wahnsinn ging,
Verstehst du es? fragte sie im Flüsterton zu Mariko gewand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 11:23 pm

Mariko drehte sich zu Hoshi um und sagte mit einem leichten lächeln:,, . ja das Prinzip ist ziehmlich einfach .Der wahnsinn ist sowas wie ein instinkt in dir, jeder hat ihn manche mehr manche weniger.Der wahnsinn zeigt sich zum beispiel durch ungewollte körper bewegungen oder der Aussprache. Bei manchen sind auch die Emotionen stark betroffen und sie verhalten sich sehr anders als sonst..´´ Mariko blickte abermals auf,und flüsterte leise zu Hoshi:,,. Ich habe ziemlich viel erfahrung mit Menschen gesammelt ,die dem Wahnsinn zum opfer gefallen sind.Böse und Gute Menschen sie hatten sich zwar nicht mehr unterkontrolle als sie andere Menschen angriffen oder sich selbst verletzten,aber bei manchen sah es so aus als ob es ihnen spaß machte sich selbst und andere personen zu quälen.Schon lustig nicht?Mariko setzte sich wieder ordnungsgemäß hin, nachdem der Lehrer sie schon mit einem verwarnenden blick anschaute.Es wär wohl besser weiter aufzupassen schließlich hatte der Lehrer bestimmt noch mehr Fragen an die Schüler...
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 9 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 11:31 am

Der Lehrer nickte Maka anerkennend zu die als einige die Antwort wusste. Alle anderen schienen Unterrichtsbeteiligung für nicht notwendig zu halten, mal ganz abgesehen von Pünktlichkeit.

"Das ist...nun ja...mehr als...also...rich....ähh...korrekt."

[Das war korrekt. Eine 1 Für Miss Albarn. Alle anderen: schämt euch]

Der Lehrer hämmerte wie wild auf seine Tastatur ein.

"...."

[Die nächste Unterrichtseinheit beginnt.] sagte die Computerstimme.

"Und das obwohl er nicht ein Wort gesagt hat....", staunte Tsubaki.

Die Gerätschaften, die vorher Bildschirme in die Luft projiziert haben, auf denen nur irgendwelche Daten und Werte durch rauschten, richteten sich jetzt auf den Boden.
Die 4 Projektoren fingen langsam an Hologramme zu erstellen.

[Nun ein wenig Allgemeinwissen. Die Projektoren werden Personen nachmodellieren und sie sagen mir bitte wer diese sind, ob sie auf Seiten von oder eine Bedrohung für Shibusen sind und wenn dem so ist, wie gefährlich für Shibusen sind.]

Die Computerstimme und der Text dazu wurden von dem Lehrer nun per Tastatur eingegeben, was das scheinbar eigenständige handeln erklärte.
Das erste holographische Modell war fertig und dort stand eine wohl bekannte Person.

Halb Mond Klasse - Seite 9 31884

Die andern Modelle brauchten noch eine Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 2:47 pm

Nici schnaubte, als sie das >schämt euch< hörte. Da maste sich soein Elektrohaufen also wirklich an ihr zu sagen, was sie machen sollte?! Das war jawohl lächerlich. Die Engländerin warf ihr braunes Haar nach hinten und schaute zu, was nun weiter geschah. Ein Hologramm erschien vor der Klasse.
"Easy", gab die junge Frau von sich zu hören. Ihre Hand schnellte nach oben, doch sie wartete nicht, bis sie drangenommen wurde. "Justin Law, mit 13 Jahren wurde er die jüngste Death Scythe hier", antwortete sie auf die Frage.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 9 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 9:49 pm

Sehr interessant diese Maschinerie...es klang fast als käme diese "Beleidigung" von ihr selbst und nicht vom Lehrer. Trotzdem freute ich mich einfach über mein Lob.

Nici indentifizierte das folgende Bild.
"Seine Interaktion mit Shibusen beträgt sich zuzeit jedoch auf ein Minimum und man hat ihn vor kurzem als verschwuden gemeldet. Deshalb kann man seinen Bedrohungsgrad nicht definieren, wenn er überhaupt besteht," ergänzte ich Nicis Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:15 pm

Hoshi hörte Mariko zu. Der Wahnsinn sollte spaß machen? Und warum Kämpfte die Shibusen den gegen diesen Spass Außerdem verstand sie immer noch nicht worum es geht, und wer dieser Justin überhaupt war. Jedoch war es ihr auch relativ egal. Also hohlte sie einen Block heraus tat und schrieb etwas herauf, weil sie das Gefühl hatte der Lehrer, oder eher die Maschine, bekam etwas von dem Gespräch mit.
Wie viele hast du schon gesehen, die dem Wahnsinn verfallen sind? schrieb sie darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:35 pm

Mariko schaute auf den zettel...und schriebAls ich auf Missionen war bin ich mal ein zwei begegnet daher weiß ich dasschrieb sie auf den zettel und wandte sich wieder zum Lehrer und wartete auf Hoshis antwort Das ist wenigstens interessanter als der UnterrichtDachte sie.


Zuletzt von Mariko Fujioba am Mo Aug 06, 2012 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 9 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 2:02 pm

Das zweite Modell was fertig und dort stand eine nicht minder bekannte Gestalt.

Halb Mond Klasse - Seite 9 Souleater46-00044

Black Star zerbrach den Stift den er in der Hand hielt. Holzstaub rieselte aus seinen Fingern.

"Das ist mein Vater White Star.....", sagte er ohne sich zu melden, die Dunkelheit in seiner Stimme ließ aber alle aufhorchen.

"....Er war auf dem Weg ein kishin zu weren, wurde aber von Mifune umgebracht den ich seinerseits besiegt habe.
Und jetzt machen sie das Hologramm aus bevor ich ihren Blechkasten zu Staub zermahle."


Was dieses Thema betraf war Black Star offenbar empfindlich und der Lehrer zögerte nicht seiner Bitte zu folgen. Den Namen Black Star hatte er zwar vernommen doch nicht vermutet, dass es sich um den Sohn von White Star handelte. Mit diesem Wissen war das ein schlecht gewähltes Modell. Der Lehrer entschuldigte sich mit einer kurzen Verbeugung.

[Sehr gut das war richtig.], kam die Stimme aus dem Computer.

In der Zwischenzeit waren auch die übrigen beiden Modelle fertig.

Spoiler:

Spoiler:

Beim letzten Modell ging ein Ruck durch die Klasse. Man könnte sagen, sie erschraken sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 6:12 pm

Ein Schauer lief über Nicis Rücken, als das letzte Hologramm auftauchte. Das vorherige von Exkalibur ignorierte sie dabei vollkommen und fixierte nur das letzte. "Kishin Asura", flüsterte Nici leise. Es war, als wenn die Kishin anwesend wäre, zumindest fühlte sich die Stimmung in der Klasse so an. Nici schaffte es nicht ihren Blick abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 9 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 2:04 pm

Mir graute es, als ich an den Tag dachte, an dem Medusa den Kishin aus dem Untergrund Death Citys befreit hatte. Ich wollte auch gar nicht daran denken oder an dass, was er wohl gerade in diesem Moment ausheckte. Wir hatten immer noch nicht die geringste Spur von ihm und auch die Hexen ließen sich in letzter Zeit nicht blicken.

Keiner aus der Klasse wollte mehr sagen als seinen Namen und ich glaube dabei würde es auch bleiben.
Eine Runde Schweigen machte sich breit und wir sahen betreten von einem Fleck am Boden zum nächsten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 9:59 am

Es wurde immer verrückter. Lehrer mit komischen Aussagen, eine Maschiene und dann wurden auch noch Bilder projeziert. Leopold starrte fasziniert nach vorne und sah dann die beiden Gestalten. Die kleine weiße sah ziemlich lustig aus mit ihrem Zylinder und dem Stock, musste wohl eine Zeichnung des Lehrers sein, die er groß projeziert hatte. Beim zweiten Bild setzte jedoch allgemeines Schweigen ein. Der Österreicher sah von einem zum anderen und kratzte sich am Kopf. Schließlich beugte er sich zu Nici und sagte: "Hey wer ist denn dieser komische Kerl mit den drei Augen, dass ihr alle so betreten dreinschaut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 10:25 am

Auch Hoshi merkte das die Luft plötzlich zum schneiden wurde und niemand mehr etwas sagte. Jedoch hatte sie selbst keine Ahnung was los war...

Sie zog den Zettel zu sich und schrieb wieder etwas darauf. Weißt du warum es hier so ruhig ist....Egal, ist hier so langweilig.... schrieb sie auf den Zettel und schob in wieder zu Mariko.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 8:13 pm

Mariko schaute gelangweilt in die gegend umher... hob ihre Hand und sagte folgend:,,So wie ich dass hier sehe weiß wohl jeder wer diese Personen auf dem Projector sind!zur sicherheit werde ich es aber nochmal für alle erwähnen.Sie zeigte mit dem Finger auf das erste bild Diese weiße merkwürdige gestalt ist die Magischewaffe Excalibur.Sie ist eine äuserstr starke waffe und kann selbst den schwächsten Meister zu wahrer stärcke bringen...nur leider so starck diese Waffe auch ist ist sie vom charackter her ziemlich eigensinnig und selbstsüchtig und verlangt pure unterwerfung und verehrung.Sie ist nicht grad eine große gefahr für die shibusen denn da bin ich mir sicher,das kein Wesen auf der welt es schaffenwürde es länger als einen tag mit excalibur auszuhalten.. Mariko wollte eigentlich noch die andere Person identifizieren,doch da kam ihr ein anderer gedanke in den Sinn.Sie stand von ihrem stuhl auf und nahm Hoshi s Arm und schleifte sie aus dem Unterricht mit folgenden Worten Gomen asai aber wir haben etwas vor..Und knallte die tür des Raumes zu...

Tbc:wohnungen/apartmen (mit Hoshi)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halb Mond Klasse - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halb Mond Klasse
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisbrett der Halb Mond Klasse
» Neumond-Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: