StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halb Mond Klasse

Nach unten 
+4
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
Kishin [NPC]
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:54 pm

Halb Mond Klasse 05SoulEaterSteinSensei

Der Klassenraum der Halb Mond Klasse. Die einzelnen Reihen liegen hintereinander und ordnen sich in einem Halbkreis um das Lehrerpult an. Je weiter die Reihe hinten gelegen ist, desto höher liegt sie auch.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDi März 16, 2010 6:52 pm

Shimei kam an dem noch vollkommen leeren Klassenraum an. Da hier noch niemand hier war, teilte er gleich den Test aus. Pro Sitz drei Blätter, die an allen Ecken mit Klebestreifen befestigt wurden, damit ein verfrühtes hinuntersehen nicht möglich war, ohne dass es Shimei merkte.
Um irgendwie die Zeit tot zu schlagen schrieb er schon einmal seinen Namen an die Tafel. So groß, dass man es unmöglich übersehen konnte.

"Shimei Kuranakume"

Mittlerweile kam auch Stein dazu, da der Großteil der Schüler weder von einem Test, noch von einem neuen Lehrer wusste. Es würde interessant werdem. was diese Schüler aus dem Gedächtnis schütteln konnten wenn es denn soweit war.

"Hoy, Shimei-san. Bereit die Klasse zu übernehmen?"

"Klar doch Stein-san."

"Du erinnerst dich auch noch an unseren Deal?"


"Türlich, du bekommt jeden Schüler oder das Team aus Meister und Waffe was durchfällt. Quäl sie aber nicht zu sehr, denn sonst habe ich gar keinen Spaß mehr verstanden, alter wahnsinniger Professor."


Es schien, als ob sich die Beiden recht gut verstehen würden, so wie sie miteinander sprachen. Vielleicht lags daran, dass Beide ihre Erfahrungen mit dem Wahnsinn hatten. Sowas schweißt sosammen! Doch Steins Miene wurde recht ernst und das von einer Sekunde zur andereen.

"Hast du das schon mit Insasse 001 gehört?"

"Jo, Sid hats mir erzählt. Ich kümmer mich nach dem Test drum. Sowas passiert, wenn ich mal nicht da bin ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDi März 16, 2010 7:38 pm

Die Tür ging auf im Klassenzimmer und ein Mädchen mit langen roten Haaren und einer Haarspange die aussieht wie Hörner. Es war Lucy. Sie schaute sich um und sah Shimei. Aber auch Stein sah sie. Sie musste sich immer über Shibusen informieren um Rei helfen zu können. Die berühmtesten hatte sie sich gemerkt. Wie Stein. Von den Kindern hatte sie kaum informationen und Shimei war ihr auch erst unbekannt gewesen. Sie musste etwas grinsen wenn sie daran dachte.

~Also unseren früheren information waren ja wirklich für die Katz.~

Dann stellte sie fest das noch keiner da war und so setzte sie sich einfach an Soul´s Platz. Sie wusste ja nicht das jemand da saß und so machte sie sich es erstmal bequem. Dann schaute sie runter zu Shimei und winkte. ZU Stein aber hatte sie ziemlichen Respekt. Denn das was sie hörte von ihm war wirklich krank. Das er gerne leute einfach sezierte. Ein Schauder kam ihr über den Rücken. Aber Glück hatte sie. Denn sie kam später rein und so hörte sie nicht das von Rei was die 2 gerade geredet hatten.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:31 pm

Als Lucy herein kam und Shimei freundlich entgegen winkte, tat er es ihr gleich auch wenn nciht ganz so enthosiastisch. Gespräche mit Stein waren nun einmal wesentlich interessanter und da er nicht oft die Gelegenheit dazu hatte, wollte er kenes davon missen.
Doch Stein hatte scheinbar etwas anderes vor, als man unter seinen dicken Brillengläsern ein merkwürdiges Funkeln vernahm. Von einer Sekunde auf die Andere war er von Shimeis Position auf die von Lucy gewechselt und das auch noch mit einer mehr als peinlichen Bewegung.

Halb Mond Klasse Zlshl

"Du bist mir aber eine Hübsche und so eine interessante Seele. Sag mal. Willst du nicht mein Testsubjekt für die nächste Woche sein? Ich verspreche auch, dir keine bleibenden Narben zu hinterlassen und alle Finger bleiben auch dran!"

"Stein~..."

"Psst! Dich reizt es doch auch, oder? Frag einfach Spirit-kun dannach, dem hats auch gefallen!"


Shimei schüttelte noch mit dem Kopf und hoffte, sie würde nicht darauf eingehen. Zwar war es immer wieder witzig, was Stein mit seinen 'Versuchskaninchen' anstellte, aber er sollte ja auf Lucy aufpassen und Stein war in dem Punkt nicht die beste Option.
Immer noch die Beiden beobachtend setzte er sich auf einen der beiden Stühle. Stein hörte natürlcih nicht auf, sie unentwegt vollzuquasseln.
Doch vielleicht war es Lucys Glück, denn nun kamen immer mehr Schüler in den Klassenraum geströmt.

Halb Mond Klasse NqzsatHalb Mond Klasse 281v9rmHalb Mond Klasse 25jhwudHalb Mond Klasse 2d9y643Halb Mond Klasse 64ny84Halb Mond Klasse 24ng1ex

Mal sehen, wann sich Stein wieder aufraffen würde, mit Erwachsenen zu sprechen, als hilflose Frauen zu belästigen, fragte er sich und zog aus seiner Tasche heimlich eine volle Bierdose, die er leise schlürfend lehrte.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse Img_3114


Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:19 pm

(Tsubaki will ja nich zu spät kommen also schreib ich mal für sie^^)

Tsubaki kam in die Klasse und setzte sich an ihren Platz. Sie begrüßte Ox-kun, Kilik und die anderen wie gewohnt freundlich.
Sie hatte etwas Sorge um Black Star, der ja vorhatte, unpünktlich zu kommen. Was Shimei-sensei wohl mit ihm anstellen würde, fragte sie sich. Ein Versuch, ihn aufzuhalten wäre sinnlos gewesen, das wusste sie, dennoch war sie besorgt.
"Black Star...bitte komm bald", sagte sie zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:29 pm

Lucy schaute aus den Fenster und träumte für sich hin und her. Als plötzlich die Stimme von Stein kam.

"St...St...St..stein...."

sagte sie stotternd und ziemlich eingeschüchtert. VOn nahem machte Stein Lucy noch mehr angst und das was er sagte war auch nicht gerade beitragend das die Angst verschwindet.

"Al-Also...Nächste woche weiß ich noch nicht...und se-se-sezieren tut doch weh...."


Ja sie hatte Totes Angst vor ihm. Dieses Rad und dann diese Narben. Sie dachte bloß:

~Shimeiii hilfeeee~


Aber als sie sah das er heimlich eine Dose bier trank stand sie auf. Nahm sich den Stift der vor ihr lag. Wohlmöglich hat ihn jemand vergessen und schmiss den Stift mit voller breit seite an Shimei ran und setzte sich. Mit einen sehr wütenden und auch verärgerten Gesichts ausdruck sah sie dann wie Shimei vom Stuhl flog. Sie atmete tief ein und tief aus. Aber ein Problem war noch da Stein. So sah sie immernoch etwas ängstlich in Steins Gesicht hoch und sagte:

"Nun ja wissen...sie sezieren mag ich nicht so an meinen Körper....naja deshlab muss ich ablehen.."

sie schluckte kurz und sagte dann darauf, mit einen Zwinkern zu Stein:

"Aber vielleicht können wir ja mal gemeinsam etwas sezieren...einen Frosch oder so...."

Sie bekam aber nun auch mit das schon einige Schüler eingetroffen waren und so dachte sie nach:

~peinliche Nummer...~

Out: nun ja also Luca sitzt auf Souls Platz xD ich würd sagen das Soul oder so etwas später kommt weil er sich ja denke ich ma darüber auf regen wird^^
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:07 pm

~W-Was war das?!~, dachte er sich als, er rücklings vom Stuhl flog. Würde er nicht so auf Schmerzen stehen, hätte ihn das womöglich geärgert, aber so... lachte er sich nur eins, als er sich vom Boden hochstemmte. Die Bierdose war glücklicherweise schon wieder leer gewesen, denn ansonsten wäre das eine feuchte Angelegenheit geworden.
Lucy hatte Glück, denn kurz nachdem auch Maka still ihren Platz eingenommen hatte klingelte es und Stein musste zwangsläufig von ihrer Seite weichen. Einen heimtückischen Blick schenkte er ihr trotzdem.
Shimei nahm eine aufrechte Haltung an und Stein setzte sich auf seinen mobilen Stuhl, um nachher seinen Abschied elegant gestalten zu können.

"So Halb Mond Klasse. Einige von euch wissen ist ja schon, aber für den Rest von euch sage ich es noch einmal: Der Mann neben mir ist euer neuer Lehrer. Er selbst ist eine Waffe und in manchen Dingen nicht so freundlich wie ich oder Sid-san. Spielt nach seinen Regeln, dann wirds schon gut gehen. Falls dennoch mal ein Problem ist, meine Pforten sind immer offen und speziell mein Seziertisch steht imme rfür euch bereit.
Also dann..."

Mehr sagte er nicht und schon mit einem affenzahn aus der Tür. Nur dumm das er wieder einmal vergessen hatte, dass es eine Erhebung an der Türschwelle gab. Pech, denn er fiel wieder voll aufs Gesicht.
Einige Schüler lachten nur kurz, doch es erstarb augenblicklich, als sie das Knacken seiner Schraube hörten. Das waren wohl seine nächsten Opfer.

"Yo, Kidz. Ich bin Shimei Kuranakume, euer neuer Sensei. Bei mir werdet ihr den größten Teil praktischen Unterricht haben und ja ... nervt mich nicht mit Problemen wie Liebeskummer oder son Kram. Kann ich nicht ausstehn!
Bevor ich es vergesse. Vor euch liegen Tests, die innerhalb von einer Stunde auszufüllen sind. Diese Note wird sich nachhaltig auf eure restlichen Stunden mit mir auswirken, also vermasselt ihn lieber nicht.
Ganz kurz die Regeln: Betrug finde ich zwar amüsant, aber die Lehrer sehen es nicht gerade als positiv an. Sollten einige von euch einen Partner oder mehr haben, werden die Tets dieser Partner zusammengezogen und es wird ein Durchschnitt gebildet. Personen ohne Partner werden als Einzelpersonen bewertet. 60% Prozent dürfte Minumum sein, was heißt, auch wenn ein Teamkamerad 100% erreicht braucht der Andere zumindest 20%. Wer fertig ist, verschwindet aus dem Raum, um die Anderen nicht zu stören.
Na dann, lo...."


Shimei guckte neben Makas Platz. Zwar saß da eine Person, nämlich Lucy, aber dort sollte doch Soul sitzen. Black Star schien ebenfalls zu fehlen. Wunderbar! So konnte er wenigstens zeigen, was mit zu spät Kommern passierte.
Den einen Arm zu einem Hammer geformt gab er das Startzeichen.
"Los!!!"

Halb Mond Klasse 16hkjgmHalb Mond Klasse 2njx1jlHalb Mond Klasse 9a7i8x

[out: Blatt drei einfach auf Pc ziehen und ausfüllen; viel Glück und schön nach dem Wissen der Charaktere richten ;) Dannach einfach in eurer nächsten Post wieder ausgefüllt oder nciht ausgefüllt einfügen]


Zuletzt von Shimei Kuronakume am Mi März 17, 2010 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse Img_3114


Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeMi März 17, 2010 2:18 pm

Zeit für meinen großen Auftritt. Shimei würde sich schon wunder....mal gespannt wie er darauf reagiert.
Ich kickte die Klassenzimmertür auf und als ich breitbeinig in der Tür stand legte ich meine linke Faust an die Hüfte, reckte den rechten Zeigefinger in die Luft und schrie:

"AUFWACHEN, LEUTE. Der große BLACK STAR ist jetzt hier!!!!" Das hatte gesessen. Das war ein Auftritt, der meiner würdig war.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:32 pm

Halb Mond Klasse 2dj2zoi

"... Willst du mich verarschen? Viel zu offensichtlich ..."
raunte es nur neben Black Star, als ihn schon mit voller Wucht der zum Hammer gewordene Arm ins Gesicht traf. Der Junge schlug daraufhin in die Wand hinter der Tür ein, durch die er gerade getreten war.

"HOME RUN!!!"
, jubelte er nur kurz, als er Black Star in der Wand sah.

Zwar hatte Shimei bereits gewusst, dass dieser Black Star gerne einen großen Auftritt hinlegte, aber man konnte doch nicht so bescheuert sein und mitten durch die Tür platzen. Jeder andere Eingang, nur nicht die Tür. Für die Anderen Schüler dürfte ein heftiges Klatschen zu hören sein, so als ob als ob etwas Weiches gegen etwas hartes prallte.

Halb Mond Klasse R09fg6

Mit geballten Fäusten verließ YShimei nur Sekunden den Raum, um somit Black Star wortwörtlich aus der Wand zu ziehen und ihn mit einem heftigen Tritt in den Arsch in den Klassenraum zu befördern. Mit einem wiederlichen Quitschen kam sein Kopf erst durch die erste Sitzreihe zum stehen und auch Shimei kam wieder in den Raum, als er geräuschvoll die Tür wieder in die Angeln hob uns schloss.

"So, dass passiert, wenn ihr mich verarschen wollt! Wenn ihr dachtet ihr wüsstet durch Stein was Schmerzen sind, dann werde ich euch eines Besseren belehren." Ohne sich weiter um den blutenden Black Star zu kümmern, sah er auf die Klassenuhr an der Wand. "Noch 35 Minuten..."
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse Img_3114


Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeMi März 17, 2010 7:12 pm

Yokume.....Wie konnte er es wagen dieser Möchtegern-Poser.
Ich tapste leicht benommen zu meinem Platz und sah dort den Test liegen. Ich hatte nicht gelernt...super.
Half ja nichts.
Da musste ich durch.
Ich schnappte mir den Stift und begann zu arbeiten

"Dämlicher Shimei....das zahl ich dir noch heim.", flüsterte ich leise
"Black Star, alles in Ordnung?", fragte Tsubaki neben mir. Sie wusste, dass mein Stolz tief verletzt war.
"Ja....alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeMi März 17, 2010 8:49 pm

Lucy bekam mit das der kleine rumm schrie.

~ah Black Star heißt er also...~

Doch dann musste Lucy etwas zusammen zucken.

~Das muss doch weh getan haben...so wie er gegen die Wand gekracht ist....~

Er blutete auch stellte sie noch dazu fest. Nun er setzte sich neben das anderen Mädchen. Der Junge saß genau neben den Blonden MÄdchen und so konnte Lucy den Jungen sehen.

~Er ist hart im nehmen der kleine...~

Sie grinste ihn an und schaute dann wieder auf ihren Test.
Halb Mond Klasse TestvonGabrielfrSErpg
Sie hatte schon einiges Ausgefüllt nur die 5. Aufgabe machte ihr noch zu schaffen. Manch anderes wusste sie aber auch nicht. Nun ja über Shibusen konnte sie in kurzer zeit nicht viel aufschnappen. So lange sie 60% erreicht ist alles gut dachte sich LUcy noch und Knobbelte weiter.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse Img_3114


Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:12 pm

(hab den anime lang nich mehr gesehen..kanns sein das idiotische fehler drin sind^^ und mit paint hab ich irgendwie total verkackt also hab ichs so gemacht -.- hoffe man kanns lesen.... etwas groß vielleicht)

Halb Mond Klasse Testdb
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:28 pm

[out: machst du auch noch den Test für Tsubaki? Oder soll der für Beide gelten?]

Welch Wohltat. Das war richtig belebend gewesen, Black Star zu verprügeln. Lag wahrscheinlich daran, das er erstens ein Maeister war und zweitens viel zu viel positive Energie ausstrahlte. Er freute sich schon richtig auf das Ende des Tests, denn es würde noch besser kommen, zumindest für die, die in diesem Test schlecht abschneiden.
Der Erste schien fertig zu sein und erhob sich. Es war Oxford, von dem man es nicht anders kannte.

"Kuronakume-sensei. Ich bin fertig..."

"In Ordnung, mach das du rauskommst und lege ihn bei mir auf den Tisch."


Oxford kam dem sofort nach und verschwand anschließend aus dem Klassenraum. Shimei unterdessen kontrollierte derweil die Arbeit und musste mit entsetzen feststellen, dass er fast volle Punktzahl hatte. Grausam. Wie konnte man bei einer solch beschissenen Arbeit nur so gut sein?
Als er kurz aufblickte sah er sich die anderen Schüler, speziell Black Star an. Auch er schien fertig zu sein oder gab es zumindest vor. Unmöglich! Selbst Shinigami hätte die Prüfung nicht in 15 Minuten geschafft.

"Hey blauhaariges Großmaul, schon fertig? Dann gib ihn her und verpiss dich!
Für alle Anderen... noch 20 Minuten..."


Nicht auzudenken, was passieren würde, wenn er gut in dem Test wäre. Obwohl ... das Handicap für den nächsten Teil würde trotzdem höllisch aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:39 pm

Lucy schaute nicht schlecht als sie mit bekam das schon jemand fertig war. DIeser sah aus wie ein Opa mit dieser Brille wie sie fand. Doch als dann Black auch scheinbar fertig war, kam Druck bei ihr hoch.

~hoffentlich sitz ich dann nicht alleine hier...~

Sie schüttelte kurz schnell mit den Kopf und konzentrierte sich wieder. Sie musste diese 5. Aufgabe noch lösen...nur wie? Sie war ziemlich schwer, aber sie würde wohlmöglich die Zeit die noch übrig ist aus nutzen. Aber gespannt war ie auch wie der Kleine auf diese Provokanter von Shimei reagieren würde. So wartete sie und versuchte auch während dessen sich auf die Aufgabe zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse Img_3114


Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDo März 18, 2010 2:49 pm

Dieser Test war ziemlich schwierig...wie zu erwarten war. Doch ich habe denke ich mal gut abgeschnitten.
"Ah, du bist fertig geworden Black Star. Gut gemacht", lächelte Tsubaki mich an.
"Was hast du erwartet von so einem wie mir? Aber jetzt lass uns gehen...dieser Typ schadet meiner Großhaftigkeit.", antwortete ich und ging dann mit Tsubaki aus dem Klassenzimmer

"Verpiss dich" hatte er gesagt.....meinen Auftritt hat er mir auch vermasselt. Das würde schreckliche Rache geben.
"Shinde", flüsterte ich auf dem Weg nach draussen in Shimei´s Richtung

(für die dies nicht wissen....."shinde" heisst "bitte stirb")
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDo März 18, 2010 3:09 pm

Black Star verließ den Klassenraum, zusammen mit Tsubaki. Ihre Arbeiten lagen vor ihm auf den Tisch, doch schaute er den Beiden noch kurz hinterher, bis sie verschwunden waren. ~Netter Hintern~,
dachte sich Shimei, als er mal nebenbei auf Tsubaki starrte. Natürlich ganz 'zufällig'.
Black Star hatte zwar irgendwas geflüstert, doch Shimei hatte es nicht ganz verstanden. Wie auch immer ... es war bestimmt nichts Gutes und ein Grund mehr, diesen übermütigen Meister etwas mehr
zu peinigen.

"Noch 5 Minuten, also macht hinne!"

Die Zeit rann den Kleinen eindeutig davon und er sah genüsslich zu, wie immer mehr in Angstschweiß zu ertzrinken schienen. Wundervoll, einfach nur wundervoll.
Vermehrt gaben zwar Schüler irhe Tests bei ihm ab, aber noch immer saßen an die 17 Mann im Raum, unter ihnen Maka und Lucy. Eigentlich komisch, denn er hatte erwartet, dass diese Maka doch etwas
schneller war, wenn sogar schon dieser möchtegern Ninja fertig war.
Als er sich die Arbeiten so anguckte musste er innerlich lachen wie weinen, denn besonders an der fünften Aufgabe schienen sie zu verzweifeln und genau diese brachte wichtige Punkte. Was sagte ihn das?
Genau, alles Hohlbirnen, die von Mathe keine Ahnung zu haben schienen, was bedeuete, dass im nächsten test eindeutig mehr davon folgen würden. Kann ja schließlich für den praktischen Gebrauch äußerst
hilfreich sein.

Für einen Moment schaute er noch einmal an die Decke und fragte sich, was er wohl als nächstes mit ihnen planen sollte. Vielleicht eine Kishin-Ei Jagd? Das wär doch mal was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDo März 18, 2010 3:44 pm

Lucy wusste wirklich recht nicht wie sie die Aufageb 5 lösen sollte so dachte sie sich:

~Da kann ich wohl nichts machen...Naja ich frage Shimei-kun einfach dann wie man sie lösen kann~

Sie stand auf und brachte den Test vor zu Shimei.

https://2img.net/h/i875.photobucket.com/albums/ab316/MetalerChriser/TestvonGabrielfrSErpg.png

Sie blieb aber noch stehen und fragte:

"Shimei-sensei...sag kanns du ähm...ich meine können sie mir dann vielleicht erklären wie die Aufgabe 5 zu lösen ist?"

Mit einen grinsen wartete sie erstmal auf die Antwort von Shimei. Sie fragte natürlich leise so das sie die anderen nicht stören würde. Sie hoffte das Shimei ihr es erklären würde, denn in Mathe war sie etwas Schwach. Zwar war lernte sie gerne dazu, aber bei Mathe verstand sie meist nicht so richtig wie etwas funktionierte. Nun Leute die etwas schlauer waren als andre haben meist etwas was sie dann gar nicht können. Nun bei Lucy war es Mathe. Aber vielleicht besserte es sich ja wenn Shimei ihr etwas bei brachte.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDo März 18, 2010 4:35 pm

Shimei musste Grinsen, als sie ihn nach der fünften Aufgabe fragte. War die wirklich so beschissen schwer, oder kann die Jugend wirklich nicht mal mathematische Formeln lösen?

"Klar werd ich dir dass erklären, aber erst nachher bei mir oder im Cafe. Nu aber schnell raus, denn es sind nur noch 20 Sekunden..."


Lucy ging schnellfüßig aus dem Raum und fast im gleichen Moment stand Shimei auf. Zum Glück war Maka ebenfalls schon draußen, denn was jetzt kam, würde wohl viele Gemüter völlig verstören.

"Zeit ist um und herzlichen Glückwunsch an alle, die noch in diesem Raum sind. Ihr ... seid ... alle DURCH - GE - FAL - LEN !!!

Halb Mond Klasse 2vshqgw

Mehr bekamen keiner der Anwesenden mehr heraus...

"Ach ihr fragt euch warum? Ganz einfach, wer nicht das Wissen hat diese Arbeit in 60 Minuten zu schaffen oder zumindest so viel Arsch in der Hose hat eine unfertige abzugeben, der ist bei mir eindeutig falsch.
Noch mal zum mitschreiben, jeder von euch Hohlbirnen bekommt 0 Punkte!"


Mit einem selbstzufriedenen Blick stiefelte er fröhlich pfeifend aus dem Klassenraum. Jeder der draußen stehenden Personen dürfte es gehört haben und es erklärte den Grund, arum jeder der fertig war hinausgehen sollte. Lucy dürfte wohl zufrieden sein, dass Shimei ihr den Tipp gegeben hatte. Munter lächelt an alle nun draußen stehenden Personen gewandt, machte er schon die nächste Bekanntgabe.

"So für euch ist jetzt offiziell Teil Eins auch geschafft. Ab gehts mit Teil zwei. Auf mit euch zum Sportplatz, jetzt gehts ans Praktische ..."
Auch hier musste Shimei wieder herzhaft lachen, denn irgendwie klang das zweideutig, was es aber eindeutig machte, als er einen gesonderten Blick auf die Frauen machte.

Als auch der Letzte verschwanden war, hing er die Tests aus, denn er war in Sachen wie Arbeiten kontrollieren immer schon schnell gewesen. Den Hut wieder ins Gesicht gezogen und die Hände in der Tasche machte er sich zum Sportplatz. Einen kurzen Zwischenstopp im Gerätehaus würde er trotzdem einlegen.



tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse Img_3114


Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDo März 18, 2010 8:14 pm

Was hatte er denn nun schon wieder vor?
Kämpfe unter Schülern, wie Stein es schonmal gemacht hat? Oder was anderes?
Falls es zu Kämpfen kommt, hoffe ich, ich bekomme nicht diese Pfeife Ox-kun...weder im Team noch als Gegner.
Ich mir liebend gerne Shimei aussuchen, um ihn sein selbstgefälliges, leidenliebendes Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen. Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er nie wieder auf diese Art lachen können, die mich, wie alles andere auch an ihm, störte.
"An was denkst du? An nichts dummes, oder?", fragte mich Tsubaki als wir mit den anderen zum Sportplatz gingen. Als hätte sie meine Gedanken gelesen.....sie kannte mich eben zu gut.
"Tsubaki, der Ort, wo wir hingehen, ist nicht bloß ein Sportplatz, sondern auch die Bühne für mein großes comeback! Und die Menge wird sicher nach Zugabe schreien!", lachte ich. Shimei-sensei würde sein Fett weg kriegen....wenn es denn zu Kämpfen kam. Ich wusste ja immerhin nicht, was dieser Irre vorhatte. Es konnte alles mögliche sein, aber im Falle eines Kampfes war ich vorbeireitet.
"Ach, Black Star...." Sie wusste, sie konnte mich nicht davon abbringen, wenn ich es mir in den Kopf gesetzt hatte. Und wenn es nicht zu Kämpfen kam, würde ich Shimei auf jedenfall zu einem anderen Zeitpunkt herausfordern. Mein Triumph war unausweichlich.


[zum Sportplatz]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDo März 18, 2010 10:31 pm

Lucy musste leicht kichern als sie hörte wie Shimei es angündigte das die anderen Durchgefallen waren. Schadenfroh war sie. Dann schaute sie sich um wer alles draußen stande. Black star und seine Waffe und auch die Blonde neben die sie saß war draußen. Aber hatte sie nicht eine waffe eigentlich gehabt? Wer Weis wo diese steckt. Als Lucy aber Black Star reden hörte dachte sie nur:

~Ach diese kleinen Kinder...immer so lebhaft und Jung~

Ja Lucy fand sich schon als Alt mit ihren 18 Jahren. Vielleicht sprach sie auch mal Black Star an. Sie mochte solche lebhaften Personen genauso wie Leute mit Guten seelen oder die halb gut halb böse waren. Sie grinste und folgte dann der Gruppe. Sie ging etwas ab wärts alleine. Schließlich würde Rei, wenn er aus den Kerker kommt gleich wieder gehen wollen und so versuchte sie auch nicht Freunde zu finden. Auch wenn es schwer fiel. Aber Lucy überlegte auch was wohl Shimei vor hatte.

tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeMo März 22, 2010 2:28 pm

Als wir an der Shibusen ankamen gingen wir in unseren Klassenraum. Shimei-sensei schien nicht da gewesen zusein was mich auch irgendwie nicht wundete.
"Naja... lasst uns hier erstmal warten...ich glaube momentan haben wir eh woanders Unterricht also macht's eh nichts aus wenn wir das mal verpassen", sagte Liz und setzte sich auf ihren Platz.
Gefolgt von Patty, die lachend hinter ihr her ging. Ich hielt die Idee zwar nicht für angemessen aber hatte auch irgendwie keine Lust etwas dagegen zusagen.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:34 pm

out:bin mir nicht mehr ganz so sicher sagt sid doch so ähnlich das er alles mit seiner lebenden zeit vergleicht auf die art

Halb Mond Klasse 161-3
Sid kam gerade in den Klassenraum wo Kid war und begrüßte ihn.

Ah hallo Kid ,Liz , Patty. Shinigami-sama möchte euch bitten eine weitere Mission anzunehmen. Wir wissen ihr kommt gerade von der letzten zurück, aber ich habe mit Shinigami-sama geredet und ihn dazu gebeten das diese Mission als eure prüfung dann gilt, denn das ist das was der Typ Mann gemacht hätte, der ich mal war.
Deswegen wird auch euer neuer Lehrer Shimei-sensei mitkommen

Sid ging vor, sodass ihm die anderen 3 folgten.

tbc: Weg zu Shinigami-sama
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:31 pm

Ich drehte mich zu Sid-sensei der gerade durch die Tür kam und Liz, Patty und mir von einer neuen Mission erzählte.

"Ah, okay dann eben so. Natürlich nehmen wir die Mission die uns mein Vater gegeben hat an."

TBC: Weg zu Shinigami-sama
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:05 pm

aligra die in der halbmond klasse war und auf die anderen wartete
und auf den lerer platzt saß (mit erlaubnis)
anscheinend leitet sie heut der unterich oder zumindest etwas enlichen was heute wohl passieren wird?
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse Img_3114


Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 1:31 pm

Ich marschierte gemütlich in die Klasse. Anscheinend war noch niemand da.
"Um, Black Star?"
Ich schlenderte seelenruhig zu meinem Platz.
"Black Star?"
Ich setzte mich in aller Ruhe auf meinen Platz. Zeit hatte ich ja genug. War ja noch niemand hier ausser mir und Tsubaki und dieser kleinen Göre..........moment mal.....
"Black Star...öhm da sitzt....", sagte Tsubaki zögerlich, die immer noch versuchte mir zu erklären, dass ein gewisses Kind auf dem Lehrerplatz saß.
"Was.....", sagte ich knapp und fiel vom Stuhl, als mir die kleine auffiehl.
Ich sprang auf.
V..Verdammt! Was machst ausgerechnet DU denn hier???", rief ich entsetzt. Warum zur Hölle war sie hier? Warum saß sie auf dem Lehrerplatz? Aus Spaß? Ich hatte eine schlimme Befürchtung.
Tsubaki setzte sich derweil auf ihren Platz.
"Beruhige dich....was kann schon schlimmes passieren?"
Eben das war die Frage.....was konnte schlimmes passieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halb Mond Klasse Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halb Mond Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisbrett der Halb Mond Klasse
» Neumond-Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: