StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halb Mond Klasse

Nach unten 
+4
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
Kishin [NPC]
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 6:57 pm

Beim Klassenraum angekommen, mussten wir feststellen, das niemand da war. Shiros Feststellung, dass heute kein Unterricht stattfinden würde, traf den Nagel auf den Kopf. Als er dann noch meinte, das das mit dem ersten Schultag wohl nichts wird, nickte ich nur. Dann drehte er sich zu mir und fragte, was wir jetzt tun sollten.Ich überlegte eine ganze Weile, bis mir dann eine Idee kam "Wir könnten ja zum Shinigami- sama gehen und uns vorstellen, oder so. Das wäre ja schonmal ein Anfang. Vielleicht weiß der ja, was wir machen könnten, oder er hat eine kleine Aufgabe für uns oder sonst irgendetwas." Ich verabscheute die Vorstellung mich bei jemandem vorzustellen, aber bei Shiro hatte es ja auch geklappt und außerdem war gerade dieser jetzt bei mir. Demnach war ich nicht allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 7:39 pm

Zu Shinigami-sama gehen und sich vorstellen? "Warum nicht? Ist glaube ich keine schlechte Idee." stimmte ich ihr zu und wurde leicht nervös. Ich erinnerte mich an das Gespräch was ich einmal führte. Das ging über meine Fähigkeit anderen Leuten seelischen Druck zu verabreichen auch wenn ich das nicht wollte. Erst war die Entscheidung das ich gar nicht erst auf die Schule gehen sollte weil es deswegen viele Probleme hätte geben können. Aber schließlich bin ich doch hier gelandet. "Also gut. Gehen wir los?" fragte ich sie und versuchte nicht wieder so in Gedanken zu versinken.

tbc: Death Room
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 7:55 pm

Als Shiro meiner Idee zustimme, fiel mir ein, dass nur weil wir jetzt Partner waren, den Kapf zusammen trotzdem noch nicht beherrschten. Wir sollten später noch trainieren. "Hey Shiro, wenn wir gleich von Shinigami wiederkommen, sollten wir uns vielleicht schonmal Gedanken darüber machen, wann und wo wir für Kämpfe trainieren sollen. Ich denke, das ist wichtig, bevor wir auf Missionen gehen." Ich stimmte zu, loszugehen und folgte Shiro durch die langen Gänge.



tbc: Death Room
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halb Mond Klasse - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halb Mond Klasse
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisbrett der Halb Mond Klasse
» Neumond-Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: