StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halb Mond Klasse

Nach unten 
+4
Shibusen [NPC]
Death the Kid
Black Star
Kishin [NPC]
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 4:48 pm

Einfach so den Unterricht zu verlassen ungeheuerlich. Das würde notiert werden.

[Exakt, dies ist Kishin Asura welcher zur zeit vermisst ist und die größte gefahr für Shibusen darstellt. Unsere forscher sind ununterbrochen mit der Suche beschäftigt doch haben keinen Anhaltspunkt.
.............]


Der Computer schein eine Pause zu machen.

[......LOADING.....
TCHR2PPL wird herunter gefahren.....
Ausschalten wird initiiert......]


Der Computer schaltete sich ab.

"Damit ist....der Unterricht...also..nun....beendet. Einen schönen Tag.", lächelte der Lehrer.

Ob nun über das Ende der Stunde oder über seinen ersten vollständigen fehlerfreien Satz seit Christie Geburt, wer wusste das schon.
Black Star stand auf und streckte sich genüsslich.

"Wurde auch Zeit....ich roste hier noch ein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:29 pm

Da sowohl Mariko, als auch der Elektrohaufen die Antwort auf Leos Frage gab, musste Nici das nicht mehr machen. Stattdessen wandte sie sich, nachdem der Unterricht offiziell beendet worden war, zu ihrem Partner und blickte ihn an. Dass er nicht viel von der Schule und den Gegebenheiten hier wusste, hatte sie ja schon mitbekommen, auch sie hatte ja nicht gerade so viel Ahnung, aber dass er nicht mal Asura kannte verwunderte sie dann doch. "Mh, was wollen wir jetzt machen?", fragte sie und schaute Leo an. Noch immer hatte sie, nachdem sie das Abbild Asuras gesehen hatte, ein flaues Gefühl im Magen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 7:12 pm

Der vertrottelte Lehrer stand etwas planlos an seinem Pult rum und kramte in seinen Sachen, während sich in der Klasse reges Treiben löste.
Ich wandte mich zu Black Star, Soul und Tsubaki: "Habt ihr noch Lust was zu machen?"
Black Star schien ja froh zu sein sich wieder bewegen zu dürfen also vermutete ich, dass er dem nicht abgeneigt sein würde.
Meine Trauer über das frühe Ende des Unterrichts behielt ich für mich...würde ja eh niemand von ihnen verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 4:46 pm

"Hm..keine Ahnung...vielleicht mal mit den anderen Schülern reden? Wäre sicher von Vorteil ein paar der Leute hier zu kennen." Leopold sah sich im Raum um und musterte allerlei komische Gestalten. Wenn er ehrlich war, würde er es eher ein wenig ruhiger angehen lassen und sich erst einmal einleben wollen. Er sah wieder gen Nici: "Wir können sonst auch ein wenig in Death City spazieren gehen oder uns um die WOhnung kümmern.....die Entscheidung überlasse ich dir."
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 12:18 am

Black Star ging schliesslich Richtung Tür und winkte nochmal zum Abschied.

"Bis dann leute.", sagte er und ging zur Tür raus.

tbc: Black Stars und Tsubakis Wohnung [Black Star Tsubaki]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 4:42 am

Nici seufzte. //Wieso überlässt er das denn jetzt mir? Aber naja... es sind eh nur noch Maka und ihr Partner da und ich weiß nicht, ob die 2 Lust haben mit 2 Anfängern irgendwas zu machen//, dachte Nici und schaute ihren Partner dabei schräg an. "Mh, ich weiß auch nicht...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:38 pm

Es schien als wollten Leopold und Nici noch irgendwas sagen, doch wirklich rauskommen tat nichts bei dem Geflüster.
Black Star zischte sofort ab und zog die arme Tsubaki mit sich. Was hatte sie sich nur für einen Partner ausgesucht...

"Josh~, Maka-chan. Was nun?" fragte mich Soul udn reckte seine müden Knochen.

"Mhh also Black Star schien wohl schnell nach Hause zu wollen und hat mich nciht mehr gehört. Wir könnten später nochmal bei ihnen vorbeischauen," ich lächelte, hatte aber auch keine ahnung was wir nun machen könnten.
Es war noch ziemlich früh..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 1:00 pm

Leopold legte seinen Kopf auf seine Handfläche und sah sich um. Es waren nicht mehr viele Leute da, und große Lust wieder in die Wohnung zu gehen hatte er nicht wirklich. Er sah zu Soul und Maka. Die beiden sahen interessant aus. Er grinste und zwinkerte Nici zu. "Nun, dann knüpfen wir mal Kontakte." Der junge Mann stand auf und ging zu den beiden hinüber. "Hallo, mein Name ist Leopold. Neu hier. Dachte ich stelle mich mal vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 2:38 pm

Kontakte knüpfen war wahrscheinlich nicht mal so schlecht. Viel Auswahl blieb ja nicht. Nur noch Maka und ihr Partner waren da und Soul schien an nichts wirklich Interesse zu haben, zumindest zeigte er dies dann nicht all zu oft. Die Engländerin folgte ihrem Partner, nachdem sie etwas gezögert hatte und stand dann neben ihm. Sie lächelte die beiden an und stellte sich dann ebenfalls vor. "Ich bin Nici. Ich bin ebenfalls neu hier", sagte sie und lächelte Maka und Soul an.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:01 pm

Ich war wirklich überrascht als die zwei Neulinge zu uns rüber kamen. Bisher hatten sie mehr als zurückhaltend gewirkt.
Umso mehr freute ich mich als sie den ersten Schritt machten und sich vorstellten.

"Hey ich bin Maka," erwiederte ich freundlich lächelnd.
Nach einem kurzen Schweigemoment boxte ich Soul gegen die Schulter, da er anscheinend wieder in einer anderen welt versunken war.
"Ähh ja, hi ich bin Soul," er klang etwas verschlafen. Schule war einfach zu vel für ihn.

"Und wie fandet ihr euren ersten (Theorie-)Unterricht?" fragte ich um ein Gespräch zu starten.
Beide sahen nach außergewöhnlichen Persöhnlichkeiten aus und es würde bestimmt kein Fehler sein, sich mit ihnen anzufreunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 11:22 pm

"Tja, ich muss leider sagen, ich kam überhaupt nicht mit. War eben wirklich der Erste...wer war denn dieser komische Kerl mit den vielen Augen?" fragte der Österreicher. Er hatte wirklich keinen blassen Schimmer, wer diese Leute waren und erhoffte sich ein wenig Auskunft. Er betrachtete kurz die beiden jüngeren Mitglieder der Schule vor sich und steckte sich die Hände in die Hosentaschen. Der Junge mit den komischen Harren schien nicht gerade begeistert zu sein...konnte man ihm nicht verdenken, er selbst hatte die Schulbank eigentlich auch lange genug gedrückt..aber wie hieß es so schön, was sein muss muss sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 11:42 pm

Nici zuckte auf Makas Frage hin mit den Schultern. "Naja, ich dachte... es würde etwas länger dauern, darauf hatte ich mich zumindest eingestellt...", sagte die Engländerin und lächelte. Das mochte nun etwas komisch klingen, doch sie war ja auch schließlich da um etwas zu lernen. Als sie Leos Frage hörte zögerte sie. Natürlich wusste sie, wen er meinte, doch lief ihr allein bei dem Gedanken ein kalter Schauer über den Rücken. Sie blickte Maka und dann ihren Partner an, der ziemlich desinteressiert dastand. Dennoch fand sie ihn irgendwie... interessant.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 4:32 pm

"Jaa das war auch nur ein Vertretungslehrer. Normalerweise ist der Unterricht...besser," schloss ich meinen Satz schlicht, da mir einfach ncihts anderes einfiel.
Was dieser Kerl hier abgehalten hatte war noch weit weg von einer normalen Schulstunde. Allerdings war er echt witzig. Ein bisschen Übung und vielleicht wurde das ja noch was.

"Also ich find den Kerl genial," grinste Soul und boxte mir gegen die Schulter. "Der hat noch net mal HAusaufgaben aufgegeben." Er sah zufriedener denn je aus und ich war überrascht dass er sich mal intensiv an einem Gespräch beteiligen zu wollen schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 11:09 pm

Der junge Mann schmunzelte. Seine Frage wurde wohl geflissentlich überhört, aber das war ja egal. Später war sicher auch noch Zeit das zu klären. Er lehnte sich locker gegen eine Bank und sah wieder zu den Beiden. "Wie lange seid ihr denn schon hier in Shibusen? Ihr sehr noch ganz schön jung aus. Nicht so alt wie ich."

Als Soul sich mit seiner Aussage bemerkbar machte, blickte Leopold zu ihm und grinste leicht. Da kann ich dir nur beipflichten. Hatte eigentlich gehofft, das ganze nun hinter mir lassen zu können. Aber wenigsten noch jemand hier der so denkt wie ich."

Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 2:12 am

Black Star kam, zu Makas Verwunderung, wieder zur Tür rein. Tsubaki war nicht dabei.
Er kam zu den anderen und joggte auf der Stelle.

"Hey Maka-chan, Soul-kun.
Ich bin ein paar mal um Death City gejoggt aber jetzt ist mir langweilig.
Kommt wir machen was lustiges."


Er bemerkte Nici und Leopold.

"Oi, ich bin der große Black Star, nicht dass ihr nicht schon von mir gehört hättet.", sagte er und grinste breit ohne mit dem joggen aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 4:51 am

Nici nickte. Sie hoffte bald einen geregelten Schulablauf zu haben. Nicht, dass sie lange in der Schule sein wollte, aber immerhin war sie ja hier um etwas neues zu lernen und nicht um einfach die Zeit abzusitzen. Überrascht musste auch die Engländerin feststellen, dass Makas Partner doch an einem Gespräch teilnehmen konnte. Bei seinem Kommentar sah sie ihn an und lächelte. Seine Zähne blitzten durch sein Grinsen hervor und automatisch musste auch Nici grinsen.
Als sie dann eine weitere Stimme vernahm, erschrak sie zunächst. Black Star war wohl wiedergekommen, was er auch sofort darauf erzählte. Nici musste kichern, als sie hörte, wie er sich vorstellte. "Ja, wie kann man dich an dieser Schule nicht kennen?", fragte sie grinsend. "Ich bin Nici", stellte sie sich nun noch einmal bei ihm vor.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 8:01 pm

Soul merkte sofort dass er mit Leopold gut auskommen würde. Der hereinplatzende Black Star komplettierte ihr Trio.
"Jo ich bin dabei," grinste er mit blitzenden Zähnen auf seine auffordernde Frage und die beiden klatschten sich ab.

Ich hatte es schon aufgegeben auf Black Stars Übertreibungen einzugehen und gab einfach direkt meine Meinung dazu: "Kommt immer drauf an was du unter Lustig verstehst!" Ich grinste.
Es gab immerhin noch die Hoffnung, dass es eine seiner wenigen Ideen waren, die dann auch wirklich Spaß machten.
"Bitte kein Basketball," fiel mir dann aber plötzlich ein. "Ich hab immer noch einen blauen Fleck von deinem letzten Foul."
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 8:53 pm

"Das war doch kein Foul.", trompetete Black Star.
"Das war aktives Blocken!", lachte er.

Black Star hatte bisher immernoch nicht aufgehört zu joggen. Man musste schließlich Fit bleiben.

"Ich würde ja gerne kämpfen aber das ist ja nichts neues.
Was will denn der Pöbel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 2:30 pm

Leopold sah sich die kleine Gruppe vor sich an. All die Späße, die kleinen Stacheleien....es schien eine gute Idee zu sein, ein wenig Zeit mit ihnen zu verbringen. Er hatte selten so viel in sich hineingelacht. Ein Dauergrinsen hatte sich auf seinem Gesicht festgelegt, so sehr erinnerte ihn diese Szene an eine Komödie. "Soso, also dein Name ist also Black Star? Interessant...meiner ist Leopold, sehr erfreut. Aber hast du eigentlich Flöhe dass du so herumhüpfst?" Als Black Star anfing, über Pöbel zu reden, schüttelte er lächelnd den Kopf. Was für ein Kerl. Er sah zu Nici und sagte scherzend. "Tja, weiß nicht, was will denn der Pöbel? Ich wäre schon mit einem belegten Brötchen zufrieden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 3:15 pm

Nun verstand die junge Frau gar nichts mehr. Verständnislos schaute sie in die Rund. //Der Pöbel? Was meint er damit?//, dachte sie und schaute Black Star an. Ihr Blick wanderte zu Maka, die offensichtlich kein Basketball mochte. Das konnte sie gar nicht nachvollziehen, Basketball war cool. Der einzige Nachteil, den es jedoch auch bei allen anderen Sportarten gab, war, dass sie dafür flache Schuhe tragen musste.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 9:29 pm

"Ach ignorier den Pappdeckel," meinte ich nur und schüttelte den Kopf.

"Also ich bin für Basketball," meinte Soul motiviert und begab sich joggend an Black Stars Seite. "Los kommt schon, oder wir fangen ohne euch an." Er zeigte drohend auf mich: "Das gilt nicht für dich. Du kommst so oder so mit."

Bevor ich mich versah hatte er mich auch shcon am Arm gepackt und zog mich auf den Flur.

"Wird auch mal Zeit dass wir dieses lern-verseuchte Klassenzimmer verlassen..."


TBC: Basketballplatz (Maka, Soul)
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Halb Mond Klasse - Seite 10 Img_3114


Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 10:07 pm

"Jahuuuu! Sport!", freute der Meister sich und dampfte ebenfalls ab.

Wenn Soul hetzen wollte, das konnt er haben.

tbc: Basketballplatz (Black Star)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 11:20 pm

Der junge Mann schmunzelte und sah zu seiner Meisterin. "Na, dann lass uns mal unsere neuen Klassenkameraden besser kennen lernen. Ich bin gespannt was du drauf hast."

Mit diesen Worten stieß er sich von seinem Platz ab und folgte den anderen.

TBC: Basketballplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 11:53 am

Nici nickte. Dann müsste sie wohl Barfuß spielen, aber einfach so aussetzen? Nein, das würde sie definitiv nicht machen.
So folgte sie den anderen zum Basketballplatz.

TBC: Basketballplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 6:31 pm

Sie standen nun direkt in der Tür zum Klassenraum. Ihm schoss noch das Gespräch durch den Kopf und seine Antwort darauf wie lange er schon wüsste das er ein Meister ist oder wird. Er wüsste es schon seit dem er 13 wurde. Mehr hatte er nicht gesagt. Aber jetzt standen wir hier in der Tür zum Klassenraum und sahen...nichts. Niemand war da. Aber wirklich niemand. Außer ein kleines Blatt flog grade vom Pult runter. "Ok.....ich glaube heute wird kein Unterricht stattfinden." Nun stand ich da und es war nichts da. "Tja Yuuki. Ich glaube das mit den ersten Schultag wird nichts glaube ich" Währrendessen ich dies sagte drehte ich mich zu ihr um "Was sollen wir jetzt machen?" Ich schaute sie fragend an. Es war schon komisch endlich einen Partner bzw Partnerin gefunden zu haben. Immer einen der einen folgt egal wohin oder dem man folgen kann. Es war auch komisch zu wissen nicht mehr alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halb Mond Klasse - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Halb Mond Klasse   Halb Mond Klasse - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halb Mond Klasse
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisbrett der Halb Mond Klasse
» Neumond-Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: