StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hafen von Death City

Nach unten 
+7
Yosuke
Nayami Itasa
Black Star
Shibusen [NPC]
Maka Albarn
Kishin [NPC]
Death the Kid
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 11 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 11:02 pm

Kain sah jemanden fliegen, oben in der Luft versteht sich. Es war... ja es war Slender. Leider konnte Kain nicht hoch, er streckte schon die Hand nach diesem Mistkerl aus. Kain fühlte wieder den Schmerz ind er Hüfte und auch das andere... Das andere Gefühl von dessem ein Hexer in befreite. Dieses Gefühl breitete sich wieder aus. Dieses Gefühl, es war diesmal viel stärker. War es etwa Slender der ihn damit wieder ansteckte und wenn, wieso fühlte Kain plötzlich viel mehr dieser furchtbaren macht in den Adern? Kain vergrub sein Gesicht. Er begann heftig zu lachen, man hörte es sogar durch die Hände.

Was Kain im Wahnsinn macht.


Kain stand auf und schaute mit einem abartig breiten Grinsen umher. Er sah überall Slender, jedermann hatte kein Gesicht und jeder einzelne Slender starrte Kain nur an, auch wenn sie kein Gesicht hatten. Die Maske von Ace zog sich wieder über das Gesicht von Kain und auf der MAske waren die drei Augen des Kishins. Ace schoss auf ejden Slender zu und griff jeden mehrfach an. Manche zerstückelt, manche zerfetzt, manche aber auch teleportierten sich woanders hin. Die Umgebung wurde rot, alles wurde rot bis kain anfing in einem toten leeren roten Raum zu schweben. Mehr von den gesichtslosen Gestalten tauchten auf und die Fassade ging weiter.

Was Kain in der Realität getan hat.


Die Blutung von Kain stoppte und er richtete sich mit einem erstarrten Gesicht auf. Sein Grinsen zeigte alle Zähne in seinem Mund. Das Pech von Ace floss über die Visage von Kain. Man hörte ihn pausenlos kichern. Das Kichern verschwand hinter der Maske und Ace's Gesicht erschien wieder. Aus dem mittlerweile gewöhnlich großem Grinsen von Ace tropfte Pech, als würde er sabbern. Die Stellte von Kain und Ace verwundet wurde ist mittlerweile wieder mit der Flüssigkeit verschlossen worden. Danach blieb plötzliche Stille. Ace breitete die Hand aus und die Klinge erschien. Ace begann nun auch zu lachen. Zum ersten mal sprach das Schwert ohne das man es zwingen musste. Töte ihn Ace... Töte danach alle, alle die dir im Weg stehen. Durch den Wahnsinn war Ace leich zu beeinflussen allerdings stürmte er schon auf Sho zu. Und wenn er ausweicht würde Ace hinterherspringen und sein Sperrfeuer wiederholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 11:19 pm

Sora sagte, das wir eine Seelenresonanz machen müssten sonst würden wir es nicht schaffen. Danach schlug der Söldner vor, das wir alle zusammenarbeiten gehen Sho, der eben 10 der Söldner umgebracht hatte. Als dann Ace plötzlich auf Sho zustürmte und ihn angriff beschloss ich einfach die anderen Söldner zu beseitigen, da diese ja eh nur mit Bomben auf uns warfen und somit den Kampf gegen Sho behindern würden. "Okay Sora, also die Resonanz." Ich konzentirerte mich. "Seelenresonanz!" Und kaum waren wir in der Resonanz, färbten Soras Klingen sich schwarz und ihre Augen wurden glühend rot. Ich leuchtete währenddessen weiß auf und meine Augen funkelten gelb. So rannte ich schließlich auf die Söldner zu, jedoch kurz bevor ich sie erreicht hatte, schlug eine Bombe neben mir in den Boden und ich erschreckte mich so sehr, das ich stolperte und die Resonanz dahin war. "Mist!", rief ich und stand schließlich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 11:56 pm

Der Söldner war also für eine Zweckgemeinschaft. Gegen Sho. Ob er sich geehrt fühlte? Nein, das war ihm eh zu lästig. Die ganzen Leute waren ihm egal. Jedoch bräuchte er einen ruhigen Moment, um die Operation durchzuführen. Ace kam auf ihn zu. Sho grinste nur und rannte jetzt auch auf Kains Roboterkörper zu. Warum ausweichen, wenn man kontern kann? Er verschwand, kurz bevor Ace ihn erwischte und erschien wieder hinter ihm. "Du lernst es nicht, geblendet vom Wahnsinn der dich befällt, alter." Sho kam zum stehen. Es war exakt wie in Cooper Pedy, Australien. Ace würde diese Wucht spüren, die Klinge die sich durch seine Brust bohren würde. Mal sehen ob das Kain vielleicht sogar aufwecken würde. Sho schob seine Kappe zurecht und erkannte im Augenwinkel Sakura, die eine Seelenresonanz mit ihrer Waffe versuchte. Als diese fehlschlug, aufgrund ein paar Bomben, kam er zum nachdenken. Wieder dieses Grinsen. Neue Variable bestätigt. Der Term wird nun neu formuliert. Hier und da eine Substrakiton, ändern der Vektoren... Da muss ich mich ja fast anstrengen. Er verschwand. Einfach so, es war nicht zum aushalten. Nur eine Sekunde später erschien Sho wieder. Mehrere Male. 100 Mal. Alle Erscheinungen leicht verschwommen, bei der hohen Geschwindigkeit die er aufbringen musste. Das ist eine wahre Multiplikation!! Taboo Noise!! Die zahlreichen Shos bildeten einen Kreis um die über 80 Söldner Bás'. Jede schien gleichzeitig zu sprechen. "Yoctogramme!! Es wird Zeit den Müll unter der Erde zu begraben!! Seit ich ein kleiner Junge war, genoss ich die Musik. Dies wird eine echt rockige Symphonie. Dann lasst uns anfangen!! Die Matrix der Erlösung wird nun beginnen!" Die ganzen Shos fingen an mit den Fingern zu schnippen. Jeder Schnipp hallte durch den Hafen... und jedes Mal verlor ein Söldner den Kopf. Einer. Dann Zwei zur selben Zeit. Dann Vier. "Das ist Potenzrechnung für die geistig zurückgebliebenen, nun kommt schon, ist doch ganz einfach!!" Sein Geschnippe wurde schneller. Es war ein grausames, brutales, krankes und wahnsinniges Schauspiel was sich hier zutrug, ein wahrer Alptraum.
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 11 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:30 am

So versuchten wir doch die Resonanz, wir trafen auch und es klappte alles perfekt, bis eine Bombe kam. Dieser Mann hatte es mit seine Attacken echt drauf, doch ich beachtetet ihn so gut wie gar nicht mehr. "Was sollen wir machen? Wir müssen ihm helfen!" Ohne eine weiter Antwort, verwandelte ich mich einfach zurück, ließ allerdings noch meine Teilverwandlung da und raste auf den Mann zu. "Lass ihn in Ruhe!" , sagte ich mit voller Wut, die nun mein Gesicht prägte und schlug wild auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:26 pm

Der Söldner, Killer, Schwertkämpfer und Hüne beobachtete alles was passierte ohne etwas zu tun. Die shibsuen leute waren klug genug gewesen sich gegen sho zu stellen. Doch ersteinmal wollte
Bás genauer sehen was sein, neuer und gefärlicher, gegner so konnte. wennd abei noch jemand vond en shibuslern drauf ging, so wie es grad mit kain aussah, um so besser.
was jedoch dann dieser kapenträger amchte fand der mann mit der Maske überhaubt nicht lustig.Doch vieleicht würde sho die söldner überrumpeln doch Bás mekrte was er vor hatte. FEUER!!!! ; schon warf sich der Hüne zu boden, und noch wärend flimemrntd er 100fache sho auftauchte ergoss sich ein kugelhagel. Da die 80 Mänenr im kreis um alle satnden gab es, anfanks für keinen ein entrinnen. Doch schon wurden es weniegr schüsse, man hörte ächzen und schreie als nach einander die männer starben. Der Hüne richtete sichw eider auf, selbst unverletzt hoffte er das sein letzter befehl für fast die häfte seiner ganzen männer, unter der maske und den bandaken knurrte er kurz, etwas erreicht hatte. Er riss sein handy an das ohr und gab zwei befehle. Alle männer bleiben von der mitetd e shafens weg hier ist es zu gefärlich, kümmert euch mit dne kirchen typis um die stadt! Dann tipte er kurz eine neue nummer ein, auf den zwei "kriegsschiffen" klingelte das telefon. Ich will die brandgeschosse, los jetzt äschert mir die gesammte hafen Mitte ein! Kaum hatte er da sgesagt. Stellte er sich mit dem Kopf nach vorne zum wasse rhin. da sgroße schwert vor sich begann zu drehen. Immer shcnelelr.. Schon bald stand der Hüne fest und das, wirbelnde reisne schwert, würde eine Schutz"wand", für Bás, bilden. kaum hatte er das geatn hörte man ein schrilels pfeifen udn der erste schuss shclug ein. es war eine brandexblosion die ausreichte um das ganze gebiet von sho, bas, kain, sora und skaura in flammen zu tauchen, doch ehe noch alels wirklich aufldoerte shculg die nächste ein. Der mann bedauerte es seine beste waffe, abgesehen vons cihs elbst, jetzts chon anwendne zu müssen. Doch hoffentlich würde es reichend am am ende nurnoch er kein verkokeltes häufhen asche war und somit das problem gelöst wäre.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 11 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 1:07 pm

Ace durchfuhr ein Gefühl von ''Schmerz''... Maschinen konnten aber nichts fühlen, oder was war Ace dann? Als die Brust von Ace aufsprang fing auch schon die gleiche Stelle bei Kain an zu bluten. Kain spuckte hinter der Maske Blut, denn an der Stelle war ja die Lunge, oder Herz. Kain wusste nicht mehr so regelrecht wo er getroffen wurde. Aber Kain selber war damit aus dem Wahnsinn gerissen... Vorerst, der würde auch nicht lange warten. Die Projektionen in Kains Kopf verschwanden einfach und er stand in auf dem Hafen. kaum berührte der erste Tropfen Blut den Boden waren auch viele vielleicht sogar alle Wachen ausgelöscht. Und zur gleichen Zeit war hier ein riesiges Bombardment aus Feuer und Explosion. Ace nicht nur du, sondern auch du Kain. Ich will das ihr beide eliminiert! Kain hatte schon keine Kraft mehr um zu sprechen. Das würde seiner Verletzung am Brust nicht gut tun. Kommandier uns nicht rum nur weil du eine Waffe bist! Fluchte Ace.
Hafen von Death City - Seite 11 Krieg2pyc8
Ace schaute gerade aus, zum Söldner der den Befehl gab. Der starre Blick von Ace veränderte sich. Seine Augen waren größer und sein Grinsen war eh schon breiter als es sein könnte. Die Rohre schossen heraus wo die Schlangen waren. Ace verwendete sein Pech und sie wieder zu repearieren was in nur zwei Sekunden erfolgte. Er verstärke die Rohre mit mehrere schichten von seinem Pech und reparierte die Stellen. Wenn das so weiter geht muss Ace sich anders wehren. Seine Schlangen fauchten laut auf. Sie schossen auf die Doppelgänger zu um sie zu zerreißen und selsbt wenn sie nicht zerspringen. Ace verwendete sein Schwert um alles was nach Sho aussah zu zermetzeln. Wir haben noch eine Rechnung offen... Flüsterte er leise aber gefüllt mit Wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 3:07 pm

Als Sora sich plötzlich wieder zurückverwandelte, stand ich da nun ohne jeden Schutz da. "Sora was soll der Mist!?", rief ich ihr empört hinterher, doch dann schlug sie schon auf den Mann ein. Wenige Sekunden später griff der Söldner nach seinem Handy und rief jemanden an, worauf hin Brandgeschosse auf den Hafen zuflogen. Ohne lange zu üblergegen rannte ich Sora hinterher, griff sie am Arm und zog sie schnell weg. Ich zog sie mit mir und rannte hinter eins der Häuser, wo die Brandgeschosse hoffentlich nich hingelangen konnten. Als ich mir sicher war, das wir hier sicher sind lehnte ich mich an die Wand und atmete erstmal tief durch. "Was war das denn?", fragte ich meine Partnerin dann immernoch ein wenig wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 3:27 pm

Als Ace angerauscht kam, dann noch diese Waffe, die sich von Shos Ziel trennte und dann diese Brandexplosionen... er musste grinsen, musste er doch seinen Angriff unterbrechen. Die über 100 Sho's verschwanden alle zur selben Zeit, erneut entging er einem großflächigem Angriff. Er erschien auf einem naheliegenden Dach und klopfte etwas Schmutz aus seiner Kleidung. Ekelhaft. Nun sah er sich um, abseits der Explosionen standen an einer Hauswand diese beiden Mädchen, die Schülerinnen der Shibusen. Diese Gelegenheit musste er nutzen. Sie waren nicht verbunden, eine bessere Chance würde sich nicht mehr ergeben. Schon bevor er seinen Gedanken zu ende hören konnte erschien er vor den beiden, kein langes Gerede, er schnappte sich Sakura verschwand wieder. Er stand auf dem Dach gegenüber von Sora, ihre Meisterin hielt er vor sich, den Unterarm vor ihrem Hals wie bei einem Schwitzkasten. "Keine. Bewegung, junges Fräulein." Aus Sho's arm kam eine winzige Klingenspitze, die nun an Sakuras Hals kam. nur ein kleiner Piekser, zur Warnung dass es besser wäre, sie würde sich wirklich nicht bewegen. "Hey, Yoctogramm da unten!!" rief er der meisterlosen Waffe entgegen. "Sag deinem Lehrer, er solle "einen Anruf tätigen"... hehehe... er weiß schon Bescheid..." Ein breites Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen. Sho's Flügel breiteten sich aus und mit einem Schwung, war er plötzlich schon wieder 100 Meter höher in der Luft. Sakura hielt er fest. Sie konnte nirgends hin... bei der kleinsten dummen bewegung würde die klinge in ihren Hals fahren... "Die Berechnung war ein Erfolg, die Variablen finden ihren Ursprung, ahahhaaha!!!!" Mit einer lauten Lache verschwand er schließlich am Himmel... und flog jetzt Richtung offenes Meer. Weit... weit Richtung offenes Meer...

GT: .... Na... das wüsstet ihr wohl gerne...
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 11 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 3:47 pm

Sakura brachte sich mit mir in Sicherheit und schimpfte erstmal mit mir. Gerade wollte ich antworten und passte nicht auf, wurde Sakura gepackt und mit aufs Dach gezogen. Dieser Mann hatte sie und betrotte sie mit einer Klinge am Hals. Mein Gesicht war voller Hass und Wut erfüllt, ich wollte angreifen, aber ich wusste das es wohl nichts nützen würde. Dann sprach er zu mir "ich sollte meinen Lehrer sagen, er sollte einen Anruf tätigen" was ich nicht richtig verstand. Aber schon nach diesem Satz breitete sich seine Flügel aus und er flog über das offene Meer. "SAKURA!!" Und da war er weg mit meiner Meisterin. Natürlich müsste mir schleunigst was einfallen, aber erstmal musste ich überlegen. Plötzlich brachte auch der Roboter, oder was es auch immer war zusammen, bis der Junge wieder da war, ganz plötzlich. Seine Wunden mussten verarzten werden. Auch wenn Sakura wohl wichtiger war, konnte ich jetzt für sie derzeit nichts tun. So nahm ich ihn erstmal auf den Arm und flitzte mit ihm schnell nach Hause.

TBC: Mit Kain nach Sora´s und Sakura´s Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 7:13 pm

CF: Innenstadt: Starßen von Death City

Nach einem schier endlosen weg durch Gassen, über Mauern, zwischen Büschen und Häusern hindurch hatte er es endlich zum Hafen geschafft. Und das sogar bis jetzt unbemerkt. Erstaunlich eigentlich, aber bei dem ganzen Tumult hier fiel er wahrscheinlich gar nicht erst auf. Er ließ seinen Blick also über das Hafengelände schweifen. Seine Augen weiteten sich als er die scheinbar zahllosen Leichen und die unvergleichliche Zerstörung sah. Das Hafengelände glich einem brennenden Trümmelfeld. Übersäht mit Kratern und allem was man so an einem Menschen finden konnte. Die Häuser rings um das Hafengelände wren fast alle samt zerstört. Doch einige Leute waren nach wie vor am Leben. Man konnte sie schreien hören. Es waren Soldaten, oder zumindest etwas ähnliches. Einer von ihnen stachganz besonders hervor. Ein Hühnenhafter Kerl mit einem gigantischen Schwert der hier scheinbar das sagen hatte. ~Der wird ja wohl wissen was hier los ist~ dachte er sich. Aber mit ranschleichen war diesmal nix. Auf dem Platz gab es nichts mehr das höher war als ein paar zentimeter, wenn man mal von den Bergen an Leichen absah. Keine Deckung also. Da gab es nur eins. Aufstehen und einfach auf den großen Kerl zulaufen, als wäre es das normalste von der Welt. Wenn man so tut als gehöre man dazu wird das schon nicht gleich auffallen. Und tatsächlich. Offenbar waren die Soldaten, oder was auch immer sie waren viel zu sehr mit sich selbst und ihrem Angriff beschäftigt um Daisuke größere Beachtung zu schenken. Eine Zeit lang lief also alles glatt. Er konnte sich sogar mit einer kleinen Lüge an einem Typen vorbei schleichen der ihn bemerkt hatte. "Ich muss dem Chef Meldung machen." hat er ihm gesagt."Meinst du Bas?" kam als Antwort von dem finster dreinblickenden Kerl."Ja genau, tschuldigung. Der Name entfällt mir immer wieder." Der Mann guckte zwar etwas misstrauisch, ließ sich dann aber doch täuschen und Daisuke konnte passieren. ~selten dämlich eigentlich~ dachte er sich still und heimlich während er weiter auf diesen Bas zuging. Schließlich hatte er es geschafft und stand jetzt neben dem Hühnenhaften Kerl. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte dieser ihn scheinbar noch gar nicht bemerkt. "Hallöchen. Mr. Bas? Wax geht ihr eigentlich vor sich?" Die Frage war vielleicht ein bisschen zu direkt, aber der Mann sah so aus als hätte er auch keine Zeit für lange Erklärungen. Geduldig wartete er also auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 8:34 pm

Der söldner hatte sich wieder etwas beruhigt da, zum glück, alle fort waren. Von dens chiffne kamen nun auch dier estlcihen mänenr die als matrosen dort gewesne waren, etwa 150 Mann. Somit waren jetzt wieder, trotzd er hohen anfangsverluste, 250 Mann ca. in der stadt.
Der Hünenhafte schwertkämpfer hatte sich ewtas zeit gegönnt um den trubel am hafen zu überblicken. Schon schoss ihm etwas ins auge. Da war jemand der, devinitiv, nicht zu ihnen gehörte sich ejdoch dnenoch zu ihm wagte als sei er einer der mänenr des Killers. Zwar waren die anderen söldner zu beschäftigt um darauf zu achten doch Bás leis sich nicht täuschen. Anstatt jedoch seine mänenr auf dne jungen mann zu hetzen doer zum schwret zu griefen blieb er ruhig stehen. Mal sehen was der jungspunt hier will, mut hat er ja oder er is einfach nur blöde.
Als er die frage hörte stutze er ganz kurz da nam er die maske ab, zum vorschien kamen die bandagen dess mannes worunter de rmund verdeckt lag er lachte amüsirt. Haha du bist ja einer, bist wohl neu in der Shibusen ne? Versuch garnet erst mir wat vor zu spielen, ich weiß das du einer von denne bist. Er machte keine anstallten etwas agressives zu unternemen. Doch is ja nicht schlimm. Du musst wissen ich, nein wir hier, eine geste zu den herumwuselndne söldnern, sind Söldner. Wir wurden bezahlt death city an zu greifen. naja da is noch son prister, nen verücketr und irgend ein ander typie mit nem kumpel. Joa und wie ist dein name Jungspund?
Es klang beinahe freundlich, zumindest gesellig und keinesfalls so als hätte Bás irgendwelche hinetrgedanken. Nur jemand wie der Söldner vermochte es so zu handeln, und momentan hatte er echt keine lust nochmal gegen jemandne zu kämpfen ehe er nicht etwas weiter in der statd wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 9:16 pm

Daisuke war nicht sonderlich erstaunt darüber das der Söldner ihn durchschaut hatte. Schließlich war er ein wirklich miserabler Lügner. Umso entspannter wurde er als er die freundliche Reaktion des Söldners hörte. Von ihm schien im Moment zum Glück keine Gefahr auszugehen. Daisuke hatte ja schließlich auch keinen Grund im irgendwie feindlich gesonnen zu sein. Zwar ist er mit der Philosophie der Söldner nicht ganz einverstanden, immerhin töten sie Menschen für Geld, aber wie immer wollte er nicht vorschnell Urteilen. Der Hühne schien ja immerhin ganz nett zu sein. "Ja, das stimmt. Ich bin wirklich neu hier. Ich gehöre allerdings nicht zur Shibusen. Zumindest noch nicht. Ich habe nur von diesem Ort gehört und dachte den schau ich mir mal an. Das ich gleich in einen Krieg hineingerate konnte ich natürlich nicht ahnen." Er beschloss das es vielleicht das beste sei dem Söldner erstmal ein wenig zu folgen. Das schien im die beste möglichkeit zu sein mehr informationen zu sammeln. Er setzte also erneut ruhig, aber bestimmt an. "Hör zu, ich würde dir gern in die Stadt folgen. Ich bin nicht dein Feind. Aber betrachte mich bitte auch nicht als einen Verbündeten oder gar einen Untergebenen. Ich möchte nur mehr über diesen Konflikt in Erfahrung bringen. Anschließend werde ich dann entscheiden auf wessen Seite ich stehe." Wenn der Söldner nicht einverstanden wäre würde er sich eben allein einen Weg suchen müssen und sich jemand anderem anschließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:58 pm

Der Söldner hörte interessiert zu. Anscheinend war deiser Junge Mann tasächlich nochnichtmal vond er shibusen, höstens angehent. Naja das konnte ihm ja an sich egal sein. Das der Mann nicht log sah Bás, sein blick wusste wen jemand log oder es so hätte sein können. Ja dieser Ort ist mitunter ein heißes pflaster, du musst wissen ich leite nicht zume rtsen mal eine attacke hierrauf, eine wahre goldgrube. Übrigens ich binn, wie du weißt, Bás mit wem habe ichd as vergnügen?
Dies timme klang weiterhin ruhig und professionell.
Bei den nun mutigen und erlichen worten überlegte Bás kurz und nickte dann. Kein problem, neutralität habe ich immer für sinnvoll erachtet und lass mich dir sagen, hier findest du wohl traning, freunde und einen klaren pfad, der haufen zudem ich gehöre sind verückte und komische typen, ausser ich mund meine jungs. Er lachte kurz. Ja seltsam das ich das sage wobei sie doch meine verbündetten sind, aber naja geld ist geld ne. Er machte eine armbewegung und leif vorran, seine mänenr folgten hm im schrittempo entfernte sichd er hüne vom hafen.

Tbc: Straßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 11:18 pm

Daisuke war erleichtert zu hören das er ihm erstmal folgen konnte. Das war bestimmt sicherer als allei nirgendwo hin zu gehen. "Mein Name ist Daisuke Morino. Freut mich dich kennenzulernen." sagte er fröhlich. Er spricht von seinen Männern als komischer Haufen, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Dieser Bás schien wirklich kein schlechter Kerl zu sein. Das ihn anscheinend nicht viel mehr als Geld interssierte störte ihn erstmal wenig. Sicher war er da anderer Meinung, aber er wusste das jeder seinen eigenen Sinn im Leben findet. Also folgte er ihm geduldig in die Straßen der Stadt als die Armee von Söldnern weiterzog.

GT: Straßen von Death City
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 7:29 pm

cf:Senja´s Villa/2km von Paris entfernt

Endlich hielt das Schiff am Hafen an, und ich konnte gemütlich ins freie spazieren, ohne das mich jemand bemerkte. Ich versteckte mich hinter dem nächstgelegen Haus und verwandelte mich zurück. "Seelenprotektion..." , flüsterte ich schnell, als ich wieder in meiner eigentlichen Form war, um nicht aufzufallen. Immerhin war ich jetzt in Death City, hier waren fast nur Meister und Waffen von der Shibusen. Und wenn welche davon mich erkennen würden, wäre ich aufgeflogen. Nicht mal einen Schritt ging ich weiter und schon vernahm ich den ganzen krach aus der Stadt. Mir war klar, dass wohl gerade hier ein Angriff war. Aber der Lärm kam vorallem vom Vorhof. Trotzdem ich ging ich erstmal durch die Stadt.

TBC:Straßen von Death City
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 8:44 pm

Ich kam auf einem kleinem Boot in Shibusen an. Ein kleines Geräusch weckte meine Aufmerksamkeit, es war Neo mein kleines Kind. Ich streichelte ihm über den Kopf und schon war er wieder eingeschlafen.

Mein kleiner Schatz...

Dachte ich bei mir und schaute mich etwas um. Es sah aus wie eben ein Hafen Aussah. Mehr brauchte man eigentich nicht Wissen. Nichts Interessantes, keine Leute, es war schon fast Langweilig.
So ging ich an Land, in den Armen Neo und überlegte mir wie ich wohl, jetzt am besten vorgehen würde...
Ich brauchte eine Wohnung und vor allem brauchte ich erstmal, zu jemanden Kontakt, der sich hier auskannte.
So schaute ich mich noch einmalum, vielleicht fand ich ja doch jemanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:38 pm

Was genau Suki hier machte wusste sie selbst nicht so ganz. Sie war einfach stumpf aus Shibusen hinaus gelaufen, durch die Innenstatdt und schlißlich hier her. Gut, vielleicht hatte sie irgendwie gehofft, dass sie ihren Partner hier antreffen würde, doch war von eben jenen hier weit und breit nichts zu sehen.
Enttäuscht schlenderte sie weiter und sah sich um.
Der Hafen Deaht City's!
Es war ein schöner großer Platz...
Doch grade, als sie sich so umsah, viel ihr auf, dass hier erstaunlich wenig Menschen waren, eigentlich gar keine. Und nicht nur hier, auch im rest der Stadt, wo sie gewesen war, hatte sie nur vereinzelt auf Menschen getroffen. Diese Ruhe war schon beinahe erdrückend und unheimlich...
Doch diesen Gedanken verwarf sie schnell wieder als die junge Meisterin, plötzlich (mal wieder) über ihre eigenen Füße stolperte.
Ou, man! Nicht schon wieder!!! >.<
Mit einem dumpfen Ton, kam sie auf den Boden auf. Langsam rappelte sie die junge Frau wieder auf und Blicke hoch. Sie hielt den Atmen an, als sie erkannte, dass grade ein kleines Boot in den Hafen einlief. Eben war es doch hier nocht so still und unheimlich gewesen und, dann tauchte auf einmal ein mysteriöses Boot auf. Das war, wie in einem dieser Hollywood Filme, wo der mysteriöse Held kam, um seine Prinzessin und ihr Land zu retten. Suki entging ein fröliches Quitschen. Das war ja genial! Endlich würde mal ein traum in Erfüllung gehen!!!
Doch auch diese Freude entgung der jungen Frau wieder schnell, als sie sah, dass der Mensch der auf jenem Boot stand, keinesfalls männlich war, zumal jenen Person etwas in den Armen hielt, was gewaltig nach einem kleinen Baby aussah.
Sprachlos und mir zusammen gekniffenen Augen, saß sie noch immer auf dem Boden und beobachtete jenes "mysteriöse" Schiff mit dessen Fracht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 10:18 pm

Ein dumpfes Geräusch,ich hörte es und schaute gleich zu Neo, doch er schlief gemütlich. Dann schaute ich in ie richtung,wo das Geräusch her kam.
was ich sah, war sehr komisch...
Die Person hatte rote Schulter lange Haare, Blaue Augen und sah in ihrem Outfit etwas kindlich aus, aber man sah auch das sie doch älter schien.
Dann wurde es mir klar!
Sie hatte verammte Ähnlichkeit mit meinem Vater! Wer war diese Frau?
Um das herauszufinden, ging ich mit einem grinsen im Gesicht zu ihr. Als ich, dann bei ihr war, streckte ich eine Hand zu ihr, die ich Frei hatte:

"Hallo, darf ihn ihnen hoch helfen?"

Meine dunkle Weibliche stimme, die jedoch nicht unangenehm oder unattraktiv klang, war freundlich.
Als ich ihr die Hand nach unten ausstreckte, konnte sie einen Blick auf Neo werfen:
Er hatte Weiße Haare, die schon sehr lang waren für ein Baby und wenn er die Augen, offen hätte könnte man seine goldenen Augen sehen.

Sei vorsihtig, Jo! Du kennst diese Person nicht...

Meldete sich die Stimme Dantes in meinen Gedanken, ich sagte aber nichts dazu, er wusste das ich vorsichtig war.
Aber, als ich sie von nahen betrachtete, sah man die Ähnlichkeit noch deutlicher. Wer war sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 10:22 am

Da kam diese fremde Person doch tatsächlich auf Suki zu und reichte ihr die Hand. Mit einem schier ungläubigen Blick, sah die junge Meisterin zu jener Frau hinauf, die grade gefragt hatte ob sie nich helfen könne. Unglaubliche Aufregung schnürrte ihre Brust zusammen! Aber warum war sie denn aufeinmal so aufgeregt?! Das hatte sie doch sonst nicht, auch bei Fremden nicht...
Doch ehe Suki die Hand der Frau ergriff, sah sie sich dieser erstmal genauer an. Sie war ziemlich hübsch, schien aber jünger als Suki selbst zu sein. Dann viel ihr Blick auf das kleine Baby in den Armen eben jener Frau. Es hatte für sein junges Alter schon erstaunlich viele Haare, trotzdem war es unglaublich niedlich.
Awwwwwww!!!! Ist das süüüß!!! Wie heißt der Kleine denn???, entfurh es ihr und konnte dabei ein fröliches Glucksen nicht unterdrücken. Suki sah wieder die Frau an, wobei es ihr wieklich schwer gefallen war ihren Blick von dem niedlich Ding abzuwenden. Da fiel ihr ein, dass sie ja noch immer auf dem Boden saß und die Weißhaarige ihr noch immer ihr die Hand reichte. Der ungläubige Blick Suki's wurde zu dem eines verwirrten, dann ergriff sie endlich die Hand der Frau und lies sich hoch helfen. Das kleine Naivchen lächelte die Fremdd dabkbar an und fing an sich den Staub von dem blauen Kleidchen zu klopfen.
Vielen Dank!, dann übelegte sie kurz, sprach dann aber, mit leicht gerröteten Wangen, weiter:
Und tut mir Leid, wenn ich eben zu aufdringlich war aber der Kleine ist wirklich knuffig!
Nachdem sie nocheinmal das Baby bestaun hatte grinste sie die Frau wieder frölich an. Was war das nur?! Diese warme Ausstrahlung... Es fühlte sich so vertraut an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:18 am

Etwas überrascht, was ich mir aber nicht anzusehen war, war ich schon als sie über Neo so schwärmte.
Aber, jedes weibliche Wesen schwärmt doch über kleine Babys.

"Kein Problem, aber ich muss sie direkt etwas Fragen:Sind sie verwandt mit Spirit? Da ihre Äußerliche Erscheinung, ziemlich dies Aussagt."

Innerlich in meinen Gedanken, fing Dante an dunkel zu Kichern, direkt wie immer, meinte er dazu.
Was dann geschah, überraschte mich ziemlich, Neo öffnete seine goldenen Augen und grinste diese Fremde Person an.
Ich konnte kaum meinen Augen trauen, dass hatte bis jetzt Neo bloß, bei seinem Onkel getan. Das war der Beweis, sie musste verwand, mit meiner Familie sein.
So schaute ich wieder zu der Fremden hoch und strahlte sie föhrmlich an:

"Sie brauchen gar nicht antworten, jetzt weiß ich es. Aber in welcher, Richtung verwand?
Oh und sein Name ist Neo. Sein Vater hieß Nero und von daher Neo."


Nun war Neo wach, aber war ziemlich ruhig, für seine Verhältnisse.

Tja, Mein Neffe kennt woh seine Familie besser als wir. Man wäre ich hier nicht in diesem Körper...Diese Frau ist echt niedlich!

Innerlch gab ich Dante einen Chop und schaute dann wieder zu der Fremden Person, Neo grinste sie noch immer mit seinen goldenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 12:58 pm

Huch?! Plötzlich sprach die weißhaarige Fremde Suki auf Spirit an und fragte ob sie mit diesem verwandt sei, da sie offentsichtlich Änlichkeit hatten. Verwirrt schaute Suki die junge Frau vor sich, zögerte, nickte aber dann. Woher wusste sie das?! War sie etwa eine Hellsehern oder sowas?! Dieser Gedanke war schon Grund genug, für das Naivchen, diese Frau zu bewudern.
Aber woher kannte sie Spirir? -Na gut, Spirit war eine Death Scythe und zusätlich auch noch die vom Shinigami-sama. Da war es eigentlich nicht verwunderlich, dass man ihn kannte. Demnach war die Frage überflüssig.
Aber jenen Gedanke verwarf sie schnell wieder als das Kleines Baby die Augen aufschlug und sie frölich angrinste. Suki wurde gleich ganz warm um's Herz.
Ou man! Der is ja wirklich knuffig! Ein echt tolles Baby haben Sie da!!! Ich werd ja richtig neidisch!, Suki fing laut, aber herzlich an zu lachen, nun schien sich die junge Mutter aber sicher zu sein, dass Suki mit Spirit verwandt war, stattdessen fragte sie wie sie verwandt waren. Auch nannte sie, ihr den Namen des Babys.
Awwwww!!! Neo! Das hört sich ja toll an! Und es passt so schön zu ihm., noch ein kruzer, verträumter Blick auf deb besagten Neo, dann räusperte sich die junge Meisterin und sezte an:
Ja, Sie haben Recht. Ich bin mit Spirir Albarn verwandt. Er ist mein Cousin, wir sind allerdings wie Geschwster aufgewachsen. Sieht man mir dad etwa wirklich an?!
Suki strahlte die Frau breit an, und könnte mit iesem Strahlen beinahe mit dem kleinen Neo mithalten, nur das jenes Baby dann doch viel niedlicher war.
Meim Name ist Suki Albarn. Aber sagen Sie, woher waren sie sich so sicher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 2:50 pm

Tja, sie war sicher, weil Nero, nur Familienmitglieder anlächelte...

"Vielen Dank, ja Neo ist mein ein und alles.
Sehr erfreut, mein Name lautet Joilete Gabriel Albarn. Spirit, ist mein Vater, meine Mutter ist die Schwester von Shinigami-sama. Das er eine Schwester hatte ist sehr unbekannt.
Ich habe die Verwandschaft, erkannt weil sie die Haarfarbe und die gleichen Augen, wie mein Vater haben und weil Neo, nur die Familie anlächelt. Zu anderen, verkriecht er sich meist in meinem Armen. Man kann sagen, dass sie meine Großtante sind."


Neo, strahlte noch immer und dann streckte er seine Arme zu Suki aus. Tja, Neo liebt eben seine Familie über alles, das hatte ich schon Frühzeitig erkannt.
Dante, war noch immer misstrauisch, wie es klang. Beschützerinstinkt für seinen Neffen, konnte man sagen.
Neo wollte nicht locker lassen und wollte wohl wirklich zu Suki.
So erhob ich wieder meine Stimme:

"Neo will,wohl unbedingt, das sie ihn in den Arm nehmen, wenn sie wollen könnte ich ihnen Neo mal geben."

Ich schaute Suki in die Augen und grinste. So wie ich, sie bis jetzt einschätzte würde Suki sicherlich Neo, mal nehmen.
Dante hingegen war wohl völlig dagegen, den er meinte das ich zu unvorsichtig sei, das Ignorierte mein Kopf einmal gekonnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 9:22 pm

Verwirrter, denn je, schaute Suki die Frau, die sich als Joileta Gabriel Albarn vorstellte an. Ihr Name war schön, fand Suki, aber es war auch grade Ihr Name den die junge Meisterin so verwirrte. Und das was Jo daraufhin erzählte, machte es nicht besser.
Sie konnte der Weißhaarigen nicht ganz folgen und brauchte eine Weile bis sie das Alles richtig verstand, denn gedanklich war sie immer noch bei 'Spirit's Tochter'.
Und weil die Spätzünderin nicht wusste was sie tun sollte, tat sie das, was sie immer tat, wenn sie etwas nicht ganz verstand bzw nicht wusste wie sie reagieren sollte; Sie grinste.
Dann streckte der kleine Knirps plötzlich die Arme aus und lachte. Joileta meinte sie könnte ihr Neo mal geben. Mit einem strahlenden Grinsen nickts Suki.
Ja, ja! Gerne!!
Wenn Suki wirklich mit Jo verwandt war, sie konnte es immer noch nicht ganz wahr haben, dann war sie ja automatisch auch mit Neo verwandt. Und wie konnte sie dieses Angebot verneinen?! -Dieser kleine Knirps war unglaich niedlich, da konnte man gar nicht 'Nein' sagen!
Verträumt sah sie den kleinen Neo an und streckte die Arme aus.
Soso, Spirits Tochter also? Komisch, davon hat der Indiot mir nie was ertzählt! Und deine Mutter war die Schwester vom Shinigami-sama? Ach, du kannst mich ruhig duzen! Schließlich bist du ja meine Nichte!
Suki lachte herzlich. Auch wenn sie es noch immer nichz ganz verstand, wagte das Naivchen nicht an den Worten Jo's zu zweifeln.
Zugegeben das ganze war ja auch ziemlich verwirrend. Nichts desto trotz freute Suki sich, zwei neue Familienmitglider gefunden zu haben.
Nichts desto trotz, nahm sich die Meisterin vor, ihren Bruder später mal unter die Mangel zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 4:13 pm

Ich gab Suki, den kleinen Neo, dieser strahlte sie ziemlich an.

"Ja, er kann ziemlich vergesslich sein. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich denke er hat sich aber nicht verändert und ist immer noch ziemlich mit Vatergefühlen, überhäuft.
Als ich trainiert hatte, hatte er immer geweint als ich mich mal verletzt habe, was eigentlich beim trainieren ja normal ist.
Er weiß gar nicht, das er Opa geworden ist."


Ich grinste Suki wärmend an, Meine Tante! Hier würde ich sicherlich meine Familie kennenlernen und wer weiß, was noch alles passieren würde.
Man war das ein gutes Gefühl, Shibusen würde sicherich meine neue Heimat werden!

Jo, lass uns tauschen, ich will auch mal mit ihr reden...

Ich nickte innerlich, sagte ihm aber, das ich erstmal es erklären sollte...

"äehm, Tante Suki, jemand möchte dich mal sprechen, er heißt Dante und ist der Onkel von Neo. Ich habe Zwei Seelen im meinem Körper, einmal meine und die von Dante. Man kann sagen, er ist mein Partner. Wir können die Plätze tauschen, also das er dann meinen Körper übernimmt. Es klingt ziemich verwirrend, aber du wirst gleich merken, das jemand anderes mit dir spricht."

So tauschten ich und Dante die Plätze, man sah es nicht, aber konnte spüren, wenn man die Wellenlängen war nehmen konnte, das jemand anderes, jetzt vor einen stand.

"Jo, Mein Name ist Dante Redgrave, wie es Jo schon gesagt hat. Ich bin der Onkel des kleinen Windelträgers. Sag mal, hast du in Freund? Ich weiß, der Körper törnt etwas ab, aber es ist die Seele, auf was ankommt, was?"

Dante lächete ziemlich verführerisch, in Gedanken gab ich ihn einem so festen Chop, das er wohl erst in 100 Jahren aufwachen würde, schade eigentich, das ich es nicht wirklich machen konnte.
Suki, würde sich sicherlich ziemlich unwohl fühlen, das sie plötzlich von ihm angeflirtet wurde und das auch noch mit meinem Körper!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 10:55 pm

Sacht und behutsam wiegte Suki den kleinen Neo hin und her, dabei hörte sie ganz genau zu wie Jo ihr von Spirit und dem Training erzählte.
Gut, all das ganze Zeugs, dass auch Jo die Tochter von Spirit war und den ganzen Shinigami Kram, verstand sie zwar noch immer nicht ganz, aber beschloss sie nicht weiter darüber nachzudenken. Irgendwann würde sich das schon alles erklärenund zwar auch so dass sie es verstand. Als Jo geendet hatte musste sie ein wenig kichern.
Ja, das klingt ganz nach Spirit!
Dann sah sie wieder zu Jo. Auch wenn sie es noch immer nicht ganz fassen konnte, da stand sie! Jo war zwar kein mysteriöse Prinz, aber dafür ihre Nichte. und das war ungefähr genauso gut. Nein, es war sogar noch besser! Fröliches Quitschen entfuhr der Rothaarigen. Man war das ein toller Tag, hoffentlich würde er auch noch so schön bleiben!
Grade wollte Suki vorschlagen, dass sie Spirit aufsuchen gehen sollten, da Jop ihn ja schon lang nicht mehr gesehen hatte und Spirit, selbst noch gar nicht wusste, dass er Opa sei, da kam ihr die Weißhaarige doch zuvor.
Perplext und endgültig verwirrt, starrte Suki Jo an. Wie bitte?! Zwei Seelen? Onkel? Plätza tauschen? Und sowas ging tatsächlich?
So ciel unverständliches Zeug aufeinmal... Doch die junge Frau fragte nicht weiter, sie wusste auch gar nicht wonach sie genau fragen sollte, so wartete sie einfach ab.
Aber Jo behielt Recht! Plötzlich veränderte sich die gesamte Ausstrahlung und auch die Wellenlängen wurden anders, auch wenn das Aussehen gleich geblieben war, so stand doch eine anderen Person vor Suki. Sie musste sich zusammenreißen um Neo nicht fallen zu lassen, so erstaun wie sie war, aber sie hielt den Kleinen weiter, ferst an sdich gedrückt. Aufmersam lauschte sie den Worten Dante's, so wie sich jener Mann vorgestellt hatte.
Diese Person war also wirklich der Onkel von Neo?!! Als würde der Kleine ihr es bestätigen können, sah sie diesen an, wartete dennoch vergebens auf eine konkrete Antwort. Wie denn auch!? Der Winzling konnte ja nichteinmal sprechen! >.<
Als Dante, dann fragte oib sie einen Freund habe, verwirrt das die junge Frau nur noch mehr, vorrausgesetzt dass das noch möglich war. Sie verstand zwar den Hintergrund dieser Frage nicht ganz, dennoch schüttelte sie einfach den Kopf. Suki hätte auch nicht genau gewusst, wie sie anteorten sollte, so das es nicht allzu naiv klang. Dann meinte jener Mann, dass e doch auf die Seele ankam und weil die Meisterin ebenfalls nicht wusste was oder wie sie antworten sollte, nickte sie nur und grinste jenen Person vor ihr an. Schön dich kennen zu lernen, Dan-Chan!
Doch war es aufeinmal die Neugier die sie überkam und sie so noch einen Schritt näher an Dante oder Jo... Oder wer auch immer das war, herantreten lies. Sie bäugte sich etwas vor und sah diesem Jemand prüfend in die Augen,als würde sie noch jemand anderen in jenen Augen suchen.
Du bist also Dante...? Und Jo ist dannauch noch irgendwo dadrin?, fragte sie etwas geistesabwesend und tippte dem Körper, der vor ihr standt, auffordernd gegen die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen von Death City - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Death City
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Death City
» Kanalisation von Death City
» In einem Wald nahe Death City
» Luftraum von Death City
» Stadtmauern von Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: