StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stadtmauern von Death City

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Stadtmauern von Death City Img_3114


Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 7:36 pm

In den großen Weiten der Wüste Nevadas findet sich schließlich die Stadt der wohl berühmtesten Akademie: Death City.
Die Stadtmauern sind robust doch nciht unüberwindbar.
Das einzigste was einen abschrecken könnte ist die Grenze, die Shinigamis Seele rund um die Stadt zieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 11:24 pm

Bás hatte keinen Guten tag. Ok diese Einschätzung, die nicht ich ( ihr unbeteiligter Poster ) sondern der Söldner selbst gemacht hatte, war etwas wackelig. Also analysieren wir ganz Logisch: Der Killer musste über Berge Krauchen das giebt die Note: Negativ. danach wurde er beinahe von einem stahlungetüm von wächter verprügelt und wohlmöglich sogar schwer verletzt oder schlimmeres das giebt die Note: negativ. Danach bekam er einen neuen Auftrag von einem Priester das bekommt die Note: Posetiv. Als nächstes wohnte er zum erstenmal in seinem, ereignissreichem, leben eienr Beschwörung von gleich 4 oder 5 Dämonen bei und hilt dessen Verführung stand. Note: Posetiv. Und nun wurde er unerwartet plötzlich mit hilfe ihrgendsoeines komischen magischen siegels in eine wüste, vor die Stadtmauern Death Citys, gebeamt und musste sich beinahe Übergeben, aber halb so Schlimm. MIR IST SPEIÜBEL DU UNZELMANN VON EINEM "NEUTRALEM" POSTER KLAR!!!. Ok ok ist ja gut also Note: Neutral, WASS!!!, ähm note: Negativ.
Wie sie seehen ist doch noch nicht alles ganz so schön verlaufen, aber da der Killer sich langsahm wieder erholt und äußerlich sich recht gut hielt und kaum zeiget das ihm so stark übel war gab es noch Hoffnung für ein Heapy End.

Bás nahm nun über sein telefon Kontackt mit seinen Männern auf und wärend noch die restlichen Leute die mit dem Söldner vor die Stadtmauern gebeamt worden waren erschienen traten aus dem sand auch schon gut 200 bis an die Zähne bewaffnete Männer hervor. Ah Jungs lange nicht mehr gesehen was läuft so. Diese "Jungs" sind so ungefähr das hinterlistigste, brutalste und unvertrauenswürdige Pack das man in Ganz Vitnam bis nach china und Indie, Russland und Israel aufbringen kann. Muskolöse Typen mit Schwertern und Äxten, langen Kampfmessern und Schlagringen. Gepirste Punks die in jeder hand eine Maschienpistole halten und gelangweilt auf eienm kaugumie kauen. Breitgebaute Schergen die über den ganzen oberkörper tattos gestochen haben und mit dem so Durchschlagskräftigem wie verbreitetem Gewehr Ak-47 bewaffnet sind. Auch ein paar Halbwegs Normal angezogene, aber kalt dreinseehende, gesellen mit einem raketenwerfer, Granaten und einem kleinen Laster der, traut man sich ins innere des Laderaums zu blicken, sichtlich mit Sprengstoff aller Art gefüllt ist.
Der Söldner schütellet Hände, klopfte auf die Schulter und man bekam beinahe das Gefühl es wäre ein Klassentrefefn statt das wiederseehen alter Gefährten die schohn mehr menschen das Leben auf die unterschiedlichste art genommen haben als sie jahre alt sind. Nach dem Freudigem Wiederseehen drehte sich Bás, nunkaum noch von Übelkeit geplagt, zu seinem Chef um. So Boss das sind meine Männer, die besten die sie finden können also auf los gehts los oder? Ein Erwartungsvolles Grinnsen zierte das Gesicht des Hünen der sich nun wieder seien bandagen umband und erwartungsvoll eien Hand an das Katana, die andere um eine Leucht Pistole die man ihm gegeben hatte, legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 10:25 pm

Justin war mehr als zufrieden mit dem was er da sah. Bás hatte wirklich nicht zu viel versprochen.
"Diese Männer werden uns von großem Nutzen sein," sagte er mehr zu sich als zu jemand anderem.
"Wie viele sind gerade am Hafen? Die gleiche Anzahl?"
Der Söldner nickte und führte seine Antwort ncoh etwas aus.

Belial hielt sich unterdessen etwas abseits. Er war ncoh nie der gesellige Typ gewesen.

"Okay, nun wir müssen uns noch wenige Momente gedulden," meinte Justin und wandte sich an die große Allgemeinheit. Sie waren weit genug weg, so dass er ncoh etwas lauter sprechen konnte.
"Unsere liebe Hexe hat noch ein keines Geschenk für uns. Das wird dann das Signal für uns sein um death City zu stürmen.
Was ihr tut ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Tut was ihr nicht lassen könnt und nehmt mit was euch gefällt. Mein einzigster Befehl ist, so viel Chaos wie möglich zu stiften und die Leute hier auf Trap zu halten.
...beschwert ihnen eine nacht die sie nie vergessen werden..."

Die letzten Worte klangen dämonisch und stachelten die Männer erst richtig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 2:11 pm

Der Killer stand einw enig angespannt da, nicht vor Angst oder Nervösität sondern, weile r es nicht abwarten konnte das diese Operation los ging. So spielte er an dem Griff seines katanas und zwinkerte einem seienr Jungs zu der gerade eine dynamit stange prüfend betrachtete.
da ergriff ihr Chef der Priester typ Justin Law das Wort. Anscheinend konnte es noch nicht soort los gehen, aber es war deutlich zu spühren das alle darauf warteten, die Ruhe vord em Sturm war eingetreten. Überall standen die Mänenr und spielten gelangweilt herum. Einer warf eine Münze in die Luft, zwei andere spieletn schere stein papier und dein dritter rauchte eine Zigarette nach der anderen.
Die Anweisungen der Death Scithe zauberten fast jedem der anwesendne Halunken ein Hinterhältiges Lächeln auf die lippe und der Hünenhafte Söldner lies seien leutpistole los. Er Kramte in seinem Gewand. Ahh da ist sie ja. Zum Vorschein kam eine, die Maske des Killers. Berühmt und berüchtigt in der unterwelt und nun würde auch Shibusen mit ihr und dem Gesicht darunter bekanntschaft machen. Nun Boss, der Schwertkämpfer wante sich an Jutsin, eine sehr gelungene ansprache hehe und gutes Geligen Jungs. Murmeln, dreckiges lachen und nicken war die Antwort.
Mit diesem wort setzte der Söldner die Maske auf, nahmw ieder die leutpistole und machte einen Schritt nach Vorne. So dann wollen wir warten auf diese Hexie, möge sie sich beeilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 10:45 pm

Endlich konnte die Mission beginnen.

Justin und Bás betrachteten die Energiesphäre mit leuchtenden Augen, als sie in der Stadt einschlug. Das folgende Geschrei war wie Musik in ihren Ohren und der Wahnsinn in Justins Blut geriet in Wallung.

"So mein Freund. Hiermit lege ich die die Stadt zu Füßen," der Henker grinste. "Wohin zieht es dich."

Einige der Männer machten sich shcon auf den Weg, andere blieben als persöhnliche Begeleitung für ihren Anführer.


Beziehe mich auf dieses Ereignis hier:
https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t152p60-einkaufszentrum

@ Bás: ehm...weiß grad überhaupt nich wohin wir als erstes sollen..direkt zu Shinigami? wäre irgendwie zu schnell oder? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 3:03 pm

Der söldner fühlte das etwas nicht stimmte bei seinem Chef, diser klang so aufgeregt und nervös, ihrgendwie irre.
Kurz schluckte er und verdaute somit den ablick von eben. Bás hatte schon viel gesehen doch eine rieseige magische Kugel die Tod und zerstörung in Form von dämonen speihte gehörte nicht dazu. Die leute unter dem Kommando des Hünen teilten sich auf etwa 4 Gruppen aus je 40 mann waren los gezoogen und nach dem sie mit Raketenwerfern, leitern und sprengstoff lautstark die mauer an der gernze der bemitleidenswerten stadt gesprengt hatten verschwanden sie schon in den straßen, wobei trubs verschindenster größe in die häuser einbrachen, den kläglichen wiedertsrand der bewohner gnadenlos erstickten und überall tod und zerstörung sääten, wie überall ind er stadt auch wurden auch hire nun einige bewohner zusammengetrieben.
Der Hünehafte schwertkämpfer grinste kurz und winkte seiner persönlichen leibgarde aus 20 Mann die alle vermummt waren.
Spoiler:
Er wante sich kurz zu justin. Wie sie wolln boss auf ein gute sgelingen. VORWÄRTS LEUTE!!! Der Riese zoog sein katane,s etzte seine Maske auf und rannte los, gefolgt von seiner "garde" zu letzt sah man zwei muskelprotze die jeweils einen riesen sack trugen, was da wohl drinne war?!



TBC: Straßen

Generell andere Gruppen in die gesammte Stadt ( innenstadt, Sportplatz usw. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:29 am

als ich die sahara verlies kam ich in death city an, also besser gesagt in die stadtmauern von death city in der innenstadt, und schaute mich hier gelangweilt um. ich sah mich in die stadtmauer von death city um und wendete von hier aus meinen blick auf der Shibusen. ''das ist also shibusen? interessant.... und wenn ich mich nicht irre ist auch death dort zufinden... also Besser gesagt der Shinigami Sama. wie gerne ich gegen ihm Kämpfe würde, vielleicht kann er mir auch dabei helfen meinen Bruder auffindich zumachen, da er meinen bruder damals kannte..'' sagte ich und wendete meinen blick von der Shibusen nicht an. Ich würde liebendgerne gegen Shinigami Sama Kämpfen und ihm dabei einpaar fragen über meinen Bruder stellen. aber wie soll ich da rüber kommen? nicht das irgendwelce Meister und ihre Waffen auf mich losgeh und merken das ich ein Dämon bin? ich sollte lieber anwarten und tee trinken was passieren wird, Und auserdem wäre es garnicht so Schlecht wenn ich versuchen würde mich in der Shibusen anzumelden? also als schüler und mich so unter den anderen Verstecke? ohne das diese merken das ich in wahrheit ein Dämon der stufe S bin. und auserdem würde ich nur so an den Shinigami Sama rankommen, anders gehts ja nicht, und auserdem Kann ich nicht einfach drauf los störtzen und Danz Shibusen herrausfortern, das wäre nähmlich schwachsinn und ziehmlich Dumm von mir. aber Egal ich werde meinen Plan sowieso später umsetzten und in die Shibusen als ein Schüler besuchen, ohne das die merken das ich in wahrheit ein Dämon bin.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City Img_3114


Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeFr März 22, 2013 8:44 pm

[Kommt von Kains Haus]

Slender und ich beschlossen uns etwas umzusehen in den Stadtmauern, ich wusste jetzt nicht wieos hier aber es war mir mal wieder völlig Schnuppe.
Ich selber guckte mir den Rand an und wie die Mauern aussahen... immerhin war es eine Besichtigung.
Ehm Slender was wollen wir hier eigentlich überhaupt besichtigen? Ich meine hier sind ... Maueeern und dann noch ähm ähm Sannnd... Und Dreck vorallem Dreck.~Dennoch, was wollen wir hier denn besichtigen?Fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeFr März 22, 2013 8:53 pm

Er blickte sich um. Ja Kain hatte Recht... Hier war wirklich nichts auser Sand und stabilen Mauern. Er hatte gehofft Schwachstellen zu finden durch welche er entkommen könnte, sollte es probleme geben. Anscheinend hatte er Falsch gedacht.
Öhm... Weist du... Ich wollte einfach die Aussicht bewundern. Ich meine: WoW schau dir das an! Hier ist Sand und da drüben ist... Sand... und ... ...
Florian schlug sich mit der Hand vors Gesicht. "Besichtigung" war vieleicht nicht die beste Ausrede gewesen.
Ist doch auch egal, ich wollte einfach mal herkommen.
Los Flo, töte ihn! Ihr beide seid alein! Keiner würde es bemerken! Erneut meldete sich der Dämon.
Er drehte sich von Kain weg und erblickte einen anderen Jungen, mit schwarz - gelben Haaren.
Komm lass uns mal schauen was der Kerl da vorne macht.
Langsam begann der Wahnsinn zu verfliegen. Er bewegte sich auf den Jungen zu und grüßte ihn.
Hey, wie gehts? Warum bist du auch hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeSa März 23, 2013 9:11 am

Ich wendete meinen blick auf 2 Typen die auf mich zukamen, ich bemerkte schnell das der Eine ein Dämon ist und das der andere eine Waffe ist, doch? ich konnte noch etwas spüren, es fühlte sich so an als wäre Medusa in der Nähe, doch wieso konnte ich es Spüren? lies sie es? Ich habe viel von Medusa gehört, und ich habe sie schon oftmals in der Vergangenheit Getroffen, ich wendete meinen blick auf Florian, und ich nahm die Hand aus der Tache und reichte sie Florian und Kain. ''Hey, mir gehts soweit ganz okay, und euch beiden? - und wieso ich hier bin? naja es hat seine Begründungen, aber ich kann euch sagen was ich vor habe. Ich möchte mich bei der Shibusen Anmelden'' sagte ich Emotionlos und Kaltherzig wie Immer, ich bin nur freundlich wenn ich freundlich sein Muss, und setzte oftmals einen Aufgesetzten Lächeln auf, so wie jetzt. ich wendete meinen Blick nicht von Florian ab, und sah hinter diesen aus irgendeinen Grund einen Dunklen Schatten, das genauso ausah wie Medusa, nein es war Medusa, und genau deswegen Musste ich Florian leicht angrinsen was nur er sehn konnte.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City Img_3114


Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeSa März 23, 2013 10:10 am

Ein anderer Typ stand vor mir und Slender, er hatte gelb-schwarze Haare was einen guten Stil abgab. Er antwortete auf Slenders Frage und meinte das es ihm gut ginge und sich ,,anmelden´´ wollte was er irgendwie ziemlich emotionslos wirken lies aber naja. Ich schüttelte ihm dann die Hand die er uns aus der Tasche überreichte. Ich sah ein paar beschädigte Stellen an der Mauer, immerhin ist sie sicher sehr alt und richtete meinen Blick auf die Stelle zum Glück war die Stelle aber nur sehr klein dennoch. Man sollte die Mauer echt erneuern... Uff so weit draußen ist es ganz schön warm, denn die Wüste umzingelt die Stadt wenn ich mich nicht täuschte und nahm die Wasserflasche raus um daraus zu trinken. Anschliessen packte ich sie wieder weg und fühlte mich erfrischt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeSa März 23, 2013 11:49 am

Uiuiuiui, Flo ich glaub der kann uns sehen sprach der Dämon in ihm.
Das bildest du dir nur ein... Jemand der frisch zur Shibusen kommt, würde nicht in der Lage sein mein Soul Protect zu durchschauen. Ich meine, nichtmal der Shinigami hatte bemerkt das wir ein Dämon sind...
Aber Flo... kicherte der Dämon Siehst du es nicht? Der Typ hier vor uns ist auch ein Dämon! Du solltest ihn auf der Stelle töten oder er wird ein Problem werden! TU ES!

Er schaute zu Nosaku, welcher ihn angrinste. Wenn er wirklich ein Dämon war... Arbeitete er auch für Medusa? Nein... Sie würde ihm mitteilen wenn noch jemand anderes hier wäre...
Vieleicht hatte sein Dämon recht. Er würde ein Problem werden. Vieleicht sollte er ihn einfach sofort loswerden.
Der Wahnsinn begann Florian zu übernehmen. Seine Haut wurde weißer und er wuchs einige Zentimeter bevor er die Verwandlung abbrach.
Wie auf Stichwort kam eine Patrolie der Shibusen an ihnen vorbei.
Nein... Er konnte ihn hier nicht töten... Hier waren viel zu viele Zeugen. Er würde auffliegen.
Florian setzte ein gefaktes Lächeln auf. Wahrscheinlich erkannte Nosaku es sogar, aber das war egal.
Sollte er angreifen würde er ebenfalls entdeckt werden. Trotzdem wäre es besser ein Auge auf ihn zu haben.
Also... hättest du Lust mit mir und Kain was essen zu gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeSa März 23, 2013 12:15 pm

Ich grinste Floiran an und bemerkte sofort das sein Lächeln aufgesetzt war, vielleicht wusste er auch bereits das ich ein Dämon bin. Aber auch wenn, er würde es bestimmt auch nicht wagen mich vor all diese Zeugen Anzugreiffen, enebsowenig wie ich ihm angreiffen würde. Daraufhin beantwortete ich seine nächste frage obi hc mit ihnen essen gehn will. ''sehr gerne'' sagte ich und schaute Florian an, und bemerkte das Medusa mich hinterlistig anschaute, das musste ich unbedingt ausnutzten und übertrag meine gedanken aber nur für kurzen moment zu Florian, und sprach so per gedanken mit Medusa. //Lange nicht gesehn Medusa, wie gehts meiner alten Hexe.Freundin?// sagte ich per Gedanken zuMedusa und grinste Florian an. ich fragtem ich jedoch was Medusa und dieser Junge Florian hier wollen?, haben die genauso wie ich vor hier herumzuspionieren? wenn da konnten sie ein Problem für mich werden.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City Img_3114


Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeSa März 23, 2013 1:23 pm

Kommt es nur mir so vor oder wird es immer wärmer? Wunderte ich mich.
Denn mir wurde immer wärmer von der Wüste in der Umgebung.
Ich trank meine Flasche leer und fühlte mich erneut wieder etwas besser.
Dann hörte ich das der andere die Einladung zum Essen annahm und freute mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeSa März 23, 2013 2:02 pm

Die Schlange in ihm zuckte und er höhrte Medusa zu ihm sprechen.
Junge, ich kenne diesen Dämon. Versuch ihn so schnell wie möglich loszuwerden, er stellt eine Behinderung für unsere Plände da. Melde dich bei mir sobald du mit ihm abgeschlossen hast. Bis dahin verabschiede ich mich, Mit meiner Schlange in dir würde er dich auch in Dämonenform entdecken können.
Mit diesen Worten spürte er wie Medusas Schlange in ihm zu Staub zerviel und ihre Präsens verschwand.

Du hast sie gehört Kumpel, hihihi... Tu es, jetzt sofort!
Er biss sich auf die Unterlippe bis diese Blau wurde und fasste klare Gedanken.
Kommt mit Leute, ich kenne eine Frittenbude die macht gutes Essen...

Er würde ihn töten... Er müsste nur auf den richtigen Augenblick warten.

TBC: Frittenbude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeSa März 23, 2013 2:10 pm

Ich grinste fies und spürte Medusa nicht mehr, doch ich fragte mich wirklich wo Medusa in momentan aufhält, ich würde sie amliebsten wiedersehen und gleich danach töten, da diese einfach nur auf die nerven geht. Ich schaute zu Florian und grinste diesen an, ich bemerkte schnell das er den auftrag von Medusa hat mich zutöten, und genau das brachte mich etwas zum Kichern. doch als Florian sagte das wir kommen sollen, und das er einen guten frittenbude kennt konnte ich nicht nein sagen und sagte dann. ''okay, gerne Florian'' und mit diesen wörter ging ich mit Florian und Kain in die Frittenbude.

TBC: Frittenbude!
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City Img_3114


Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeSa März 23, 2013 2:21 pm

Ein Frittenbude sagt er, klingt gut ist mal eine Abwechslung von dem was ICH esse.
Das ich einen netten Hunger hatte stimmte ich zu.
Mit schnellen Schritten ging ich hinterher um wieder aufzuholen.
Uii, endlich wieder essen das wird toll!

[Tbc: Frittenbude]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:27 am

Cf basektballnplatz

Rewyn, kyousuke und kain kamen wohk an den stadtmauern an . Zumindest sah es danacb aus. Sjenkamen immer naeher und als er dort gruenflachen sah die sonnenbescuienen waren konnte er nicht anders. Er rannte los und schmiss sich voller freude auf den rasen und drehte sich auf den ruecken und betrachtetet die vorbeiziehenden wolken. Dann kam kyousuke an und schnjss sich auf rewyn und fing an ihn zu kitzeln jnd sich mit ihm zu kabbeln. Beide kabbelten sich wieder und rollten ueber den rasen. Was kain wohl dachte war beiden egal.
Schwer atmend nscb dem langen rauf legte sjcb beide auf den ruecken und betrachtete gemejnsam den himmel. Wie lang war es wohl her dass sie sich einfsch mal so in der sonne hingelegt haben und den tag ausklingen lassen haben.
Rewy richtete sich ein stueck auf und blickte kain an. danke dass dh uns diesen ort gezeigt hast kain. Aber sag wie kamst du ajf die stadtmauern. Das wueed mich schon interessieren denn du scheinst nicht der mensch zu sein, der sich ihne grund irgendwo hin bewegt. Es scheint mir fast so als ibbdj hier was erlebt hast. sagte rewyn. Ja manchmal konnte sokch einscharfsinniger verstand schon ganz schoen unheimlich sein. Nicbt wahr. Wie auch immer, beide waren froh solch einen ort gefunden zu haben und dieser wuerde bestimmt zu einen lieblingsorr werde . Aber er war sich sicher dass es noch andere solcher schoene plaetze hier in death city gab.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City Img_3114


Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 8:55 am

Die beiden schmissen sich auf den Rasen und kabbelten sich etwas was ziemlich lustig aussah, sie fühlten sich wohl ziemlich glücklich an solchen Orten. Danach schaute mich Rewyn etwas an und fragte mich wieso wir hier hin gegangen sind. Wir sind hier hin gegangen weil ihr wohl die Sonne mögt und es mich an den Dämon erinnert von der Frittenbude. Antwortete ich lächeld auf Rewyns Frage. Ich guckte die Beiden an. Mir fällt da auch noch eine Frage ein, wie habt ihr als Meister und Waffe denn zusammen gefunden? Das würde mich sehr interessieren. Fragte ich die glücklichen zwei. Ebenfalls legte ich mich auch hin um die Sonne zu genießen was sich ziemlich gut anfühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 10:12 am

" hmm murmelten beide ahs eine mund. Ihre vergangenhejt war etwas nich allzu freudiges. Darum hatten sie noch mit jemanden drueber geredet. Die beiden blickten sich an und verstanden sich soforr . Kyousuke sprach fuer beide "nun unsere vergangenheit war auf beiden seiten, etwas fragwuerdig. Und wir uns getroffen haben . Naja. Ich war damals saggresiv und machte jeden an der mir ueber den weg lief und griff mit blitzen an. Nur bei ihm hatte es nicb gewirkt . Und dann hatte er mich mit blitzen angegriffen. Naja so trafen wir uns . Und mit der zeit surden wjr freunde und wir respektieren jnd bewundern einander. Das der andrre so ist wie er ist . Trotz der erlebnisse sagte kyousuke langatmig und rewyn nickte zustimmend.
aber mal zum daemon. Wiesk solltest du orte aufsuchen wo der daemon war ? fragze rewyn argwoehbisch
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City Img_3114


Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 10:31 am

Kyousuke erzählte mir die Geschichte von beiden worauf Rewyn zustimmend nickte. Danach wurde ich gefragt wieso ich dahin gehe wo der Dämon ist. Eure Geschichte klingt interessant, und das mit dem Dämon... Ich dachte von ihm er wäre ein Mensch und er schlug mir dann vor hier mein langzugehen tja und es war so schön hier da wollte ich halt nochmal hier sein. Antwortete ich ungenau. Es fühlte sich schön im Rasen an und ich schloss die Augen. Ich überlegte wo wir nach dem in der Sonne liegen dann hin gehen könnten, aber erstmal wollte ich mit den Beiden weiter die Sonne genießen. Ich guckte die Zwei mit zu ihnen gelegten Kopf an. Habt ihr eigentlich heute noch was vor? Wollte ich wissen vielleicht hatten sie ja noch einen Terminplan oder sowas angelegt gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 12:48 pm

"hmmm . Nichts besonderes . Aber ich wuerde gerne noch dein haus sehen und meine sachen dann hnterbringen . Aber das hat noch zeit sagte rewyn und legte sich wieder zurueck und entspannte sich wieder in der sonne genau wie kyousuke und kain. " Ein schoener ort" sagte kyousuke
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City Img_3114


Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 1:07 pm

Er würde gerne noch mein Haus sehen was aber wohl noch Zeit hatte. Achso, ok. Antwortete ich kurz drauf. Es war so schön um mich rum und der Ort an sich war schön ruhig... Ein toller Tag ist das gewesen. Ich guckte den Himmel und die Wolken an. Hier sollten wir öfterrs herkommen. Meinte ich entspannt und fühlte mich gerade wieder sehr wohl in dem Moment der Stille. Der leichte Sand wehte langsam über den Boden. Die wärme strahlte weiter auf meinen Körper, einfach nur toll dieses Gefühl. Ich streckte mich einmal aus und lag dann wieder ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 1:14 pm

"hmmm. Da hast du recht kain" sagte rewsn laechelnd und schloss entspannt die augen. Er entsoannte sich voekkig und nickte ein. Er fing an zu schnarchen und war eingepennt. Kyousuke grinste und laechelte "das is rewyn meinte er grinsend . Er stand auf sprang auf die mauer und setzte sich dort hin und betrachteze die wolken. Eine sanfte brise wehte vorbei und seine haare wirbrkten im wind .
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City Img_3114


Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 1:24 pm

Rewyn nickte ein worauf man ein Schnarchen hörte, bevor ich fragen konnte beantwortete Kyousuke diese Frage auch schon. Wie lange schläft er denn insgesamt so? Fragte ich aus neugierde, denn ich hätte das gern gewusst. Ich stand auf worauf ich durch ein loch guckte auf die weite Wüste hinaus die sich außerhalb von Death City befand. Sie der Sand ging über den Boden. Hmm... Man sollte in Death City einen Strand anlegen. Fand ich denn mit so viel Sand sollte man auch mit viel Wasser einen Strand anlegen können, und wenn Death City einen Hafen hat dann würde das sicher auch klappen dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtmauern von Death City Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtmauern von Death City
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In einem Wald nahe Death City
» Hafen von Death City
» Straßen von Death City
» Straßen von Death City
» Kanalisation von Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: