StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stadtmauern von Death City

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 1:26 pm

"nicht alkzu lange und hinnund wieder nur. Ein strand hmmmmm .... das waer eine echt cooke idee sagte ksousuke und blickte kain neugierig an. "Sag mak wie lang bist du schon hier ?" Fragtebkyousuke " du meintest ja du waerst nicbt lange hier
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 1:32 pm

Er stimmte mir zu das es eine gute Idee wär und gleich darauf fragte wie lange ich hier schon lebe. Uff... Ich zählte mit den Finger nach weil ich zu faul war mir dein Zahlen zu merken. Öhm so in etwa zwei bis drei Tage lebe ich in Death City. Antwortete ich auf die Frage. Und guckte weiter durch das kleine Loch das den Blick zur Wüste bietete.Und du? Wie lange bist du schon hier? Fragte ich Kyousuke der auf der Mauer stand. Rewyn schien weiter zu schlafen und guckte den Schlafenden an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:02 pm

Ich folgen. Ich töten. Ich finden Dämon. Jajaja, OH JA, ich finden.
Der Clown striff durch die Wüste.
Er kam am Rand der Stadtmauer an.
Jajaja! Ich riechen Spur! OH JA, ich FINDEN!
Der Clown haute seinen spitzen Arm in die Stadtmauer.
Schwarze Tentakel sprossen in einem Kreis aus dem Loch hervor und begannen sich in die weiten der Wüste hineinzuschlängeln.
JAJAJA! Ich finden! Ich finden!
Der Clown stellte sich auf alle Viere und begann langsam der Spur zu folgen.
FINDEN! FINDEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:44 pm

Kyousuke gähnte ein paar mal und die Augen klappten ihm immer wieder zu, er versuchte sich wach zu halten und gähnte paar mal Laut. Er machte einen Kopfstand und versuchte seinen Adrenalin aufzupumpen um wenigstens nicht einschlafen zu müssen. Der Wind wehte Sanft und eine Brise umgab kyousukes Körper. Er hörte ein leisen dumpfen Ton doch er ignorierte es und ließ sich rücklings fallen nd schloss die Augen . Er würde einfach alles ignorieren bis rewyn wieder wach war. Denn alleine konnte er eh nicht viel machen.


Zuletzt von Rewyn am Do Apr 18, 2013 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:57 pm

Nun schliefen Beide... Ein Etwas brach die Mauer auf wovor ich zurückschreckte und mich hinter einen Baum versteckte. Dieser Baum war schon halt aber groß genug und mehrere Man dahinter verbergen zu können. Ich wusste nicht was das Ding anstellte aber es faselte irgendwas von finden... Was finden? Und wieso mussten die Beiden ausgerechent jetzt einpennen? Man so schnell zerstört man tolle Momente. Naja hoffentlich hatte mich dieses Ding nicht entdeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:21 pm

Plötzlich liefen Drei Wachen der Shibusen an Kain vorbei, seilten sich an der Mauer ab und griffen den Clown an.
OH JA, ICH FINDEN! UNGEZIEFER MICH NICHT AUFHALTEN!
Der Clown sprang auf die erste der Wachen und spieste diese mit seinen 4 Gliedmaßen auf.
Mit einem Bissen verschlang er die Seele des Mannes und wandte sich den beiden anderen zu.
Er stieß seine beiden Arme in den Sand der Wüste.
Die Wachen liefen mit erhobenen Waffen auf ihn zu.
UNGEZIEFER! UNGEZIEFER! UNGEZIEFER!
ICH FINDEN!

Die beiden Arme schossen unter den beiden Wachen hervor und spiesten sie bis zum Kopf auf.
Er wandte sich ab und begann erneut der Spur des Dämon zu folgen.
ICH FINDEN!

Die verstümmelten Körper der Wachmänner liegen im Sand, Ihre zwei Seelen schweben langsam richtung Himmel und verschwinden...
Der erste hatte nicht soviel Glück.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 8:08 pm

Das Ding brachte die Wachen brutalerweise um, ich sah da noch zwei andere und rannte schnell zu ihnen worauf ich ihnen sagte nach Verstärkung rufen zu müssen und sie gleich mit etwas 14 Soldaten ankamen und auf den Clown zustürmten. Ich schlich mich zu Rewyn und Kyousuke und hoffte das der Clown mich dort nicht entdecken konnte, jetzt heißt es hoffen das die starken Wachen das Viech umlegen oder vertreiben können das wäre nämlich sehr gut für mich und die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:45 pm

Weitere Wachen kamen auf ihn zugelaufen.
Ja! Ja! OH JA! Opfergabe für finden! Finden wird mögen!
Der Clown Rammte seine Füße in den Boden.
Plötzlich begann der Boden unter seinem Körper sich schwarz zu verfärben.
Langsam breitete sich der Kreis aus und nährte sich dem Wachtrupp.

6 der 14 Männer, ausgerüstet mit Gewehren, eröffneten das Feuer.
Der Clown bewegte sich nicht. Kugel nach Kugel durchdrang seinen Körper, bis man schlieslich in einigen Bereichen durch ihn durch sehen konnte.

Der Kreis breitete sich weiterhin aus.

Die übrigen Männer, bewaffnet mit Schwertern, schritten auf den am Boden liegenden Clown zu.

Zwei von ihnen erreichten den Rand des Kreises und setzten vorsichtig einen Fuß darauf.
Blitschnell schossen Tausende kleine Tentakel die Füße entlang und hatten in nur einer Sekunde den kompletten Körper umschlingelt. Unter Schmerzensschreien wurde der Mann von den Tentakeln zerrissen, bis er nur noch ein kleiner Klumpen war und zurück mit den Tentakeln im Kreis verschwand.
Mit dem Tod der Wache nahm auch das Tempo mit dem sich der Kreis ausbreitete zu.
Mit der Geschwindigkeit eines Fußgängers kam die Fläche auf die restlichen Wachen zugekrochen.
Einer der unachtsamen Schützen wurde vom Kreis eingeholt und binnen Sekunden verschlungen.
Erneut erhöhte sich dessen Tempo und jagdte nun hinter den übrigen her.

RÜCKZUG!

Schrie einer der übrigen Wachen.
Sie verschwanden so schnell wie sie gekommen waren.

Der Kreis zog sich zurück. Auf dem Sand lagen nun 2 Seelen und der schwer verletzte Clown.
Mühsam schleptte er sich zu den Seelen und stopfte sie sich in den Mund.
Augenblicklich begannen einige der Wunden zu verschliesen, doch er hatte immer noch schwere Verletzungen.
Finden.... Nein Nein Nein... OH NEIN... Finden...

Der Clown brach zusammen und versank im Sand.

TBC: Timeskip - Update Florian Slender
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:51 pm

Das Ding da war stark beschädigt ich guckte es still an. Was zur Hölle... Ich lief zu den beiden und schrieb etwas auf einen Zettel den ich in der Hosentasche hatte. Ich komme später wieder, du musst mich nicht suchen. Schrieb ich drauf und dazu noch eine Adresse meines Hauses, ich stopfte die Adresse in seine Hosentasche und ging weg... Ich war trainieren aber danach als ich ein Rauschen in der Gasse hörte... Ging dorthin und...

[TBC: Timeskip - Straßen von Death City]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 10:04 pm

Rewyn und Kyousuke hörten beide Geschosse , doch beide waren zu faul um irgendwas gegen zu machen. Es raschelte und jemand Steckte ihm was in die Hand und er hoffte nur das es nichts pervers war, doch es war ein Knistern zu hören , also steckte ihm jemand etwas in die Tasche.
Er richtete sich auf nd warf Kyousuke mit einen Kiesel ab " wach auf du Penner .Sagte er lachen , er war ja immer derjenige der pennte. Kyousuke bekam den Kiesel vor die Stirn geworfen und ein kleiner roter Abdruck bildete sich auf kyousukes Stirn . Er grummelte und rieb sich die Stirn . Rewyn kramte ein Zettel aus seiner Tasche und blickte drauf. Es war ene Nachricht von kain . Er hatte ihm die Adresse und alles hinterlassen . Er lächelte , ein netter Mensch. " dann lass uns mal bei kain einnisten sagte rewyn lächelnd und ging mit kyouske los und ihre Sachen bei kain unterzubringen .

Tbc kains Haus ?
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 6:25 pm

Ich ging vorraus und kam endlich an. Nyara war auch schon in der Nähe. Hier ist eines meiner Lieblingsplätze, hier kann man sich sogar sonnen. Gab ich nebenbei vor mich hin. Ich setzte mich hin. Ja so ein Ort war was tolles. Nun trank ich etwas Wasser das ich mir mitgenommen hatte. Man kann ja nie wissen wie heiß es sit oder noch wird aber es war angenehm an diesem schönen Ort zu sein. Mein BLick fiel zu Nyara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 6:34 pm

Ich schaute mich um. Die Sonne war angenehm und das Gras unter meine Füßen war angenehm.

Ein perfekter Moment für...

Bevor ich überhaupt zu Ende gedacht hatte geschah es auch schon. Ich verwandelte mich in meine Dämonenform. Anstatt mir stand nun eine kleine weiß, grau gestreifte Katze an meinem Platz. Ich tabbste zu Kain, rollte mich im Gras zusammen und ließ mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Genüsslich schnurrte ich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 6:44 pm

Nyara schien es zu egfallen, denn sie lag nach sehr kurzer Zeit auf dem Boden im Gras schnurrend, als Katze. Ich konnte nicht anders und musste ein. Oooh. Ablasse, es war einfach zu süß. Ich schaute ihr beim Sonnen zu, es gefiel ihr wohl sehr. Anschließend musste ich kichern. Irgendwie mag jeder den ich bisjetzt kannte diesen Ort, oder eher gesagt diese schöne Atmosphäre die für ruhige Entspannung sorgt, ich glaube das tut uns beiden auch gut.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 6:47 pm

ich öffnete ein auge und hob den kopf.

was ist so lustig? fragte ich.

in meiner katzengestalt konnte sowohl die sprache der menschen, als auch die der katzen sprechen und verstehen. kain schien meine katzenform zu gefallen
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:01 pm

Sie fragte was so lustig sei, zurückzuführen auf mein kleines Gekicher. Lustig nichts, aber niedlich schon. Antwortete ich. Als sie mich bei der Frage ansah stupste ich ihr leicht frech auf die Nase. Anschließend legte ich mich wieder hin, in die Wolken starrte ich ruhig. Sie waren schön fluffig - wie Schafe - würde ich sie gerne mal durchwuscheln. Die Flasche stellte ich nebenbei auf den Boden falls Nyara auchw as wollte. Ach, schön hier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:07 pm

Ich sprang auf, als mir Kain auf die Nase stubbste. Als er sich ins Gras legte sprang ich auf seine Brust und haute ihn mit eingezogenen Krallen auf die Nase.

Lass das. Da sind Katzen empfindlich du Idiot fauchte ich.

Ich zuckte mit dem Schweif und beruhigte mich wieder ein wenig.

Welche Bedeutung hat dieser Ort eigentlich für dich? fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:38 pm

WAM! Voll auf die Nase, also ein sanfter Schlag war es nicht - zum Glück waren die Krallen eingezogen. Autsch, entshculdigung ich dachte das wär nur bei Hunden so. Verteidigte ich mich und hielt mi9r esrstmal die Nase, es tat etwas weh aber es war eben meine Schuld. Ich schaute sie an, es tat mir wirklich Leid... Nochmal zu Info, autsch! Ich schreckt auf und war erstmal leicht Nase festhaltend Schemrzen leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:52 pm

Ich setzte mich, immernoch auf Kains Brust, hin.

Sei nicht so ein Weichei knurrte ich.

Ich schaute ihn an und zuckte leicht verärgert, das er meine Frage ignoriert hatte mit dem Schweif.

Also. Welche Bedeutung hat dieser Ort für dich?
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:58 pm

Ich schaute die nun auf meiner Brustsitzenden Nyara an die mich knurrend ein Weichei nannte. Erst jetzt bemerkte ich das sie mir die Frage stellte, davor hatte ich es wohl nicht registriert. An diesem Ort finde ich es einfach schön und erinnert mich immer an Freunde. Sagte ich während meine Hände von der Nase abließen und der Schmerz längst vorbei war. Sie hatte mich was gefragt, nun war ich dran fand ich. Wo wolltest du denn dein ganzes Leben lang schon mal hin? Nun war ich gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:03 pm

Ich zuckte mit den Ohren als Kain mir diese Frage stellte. Nun musste ich kurz überlegen.

Wo ich schon immer mal hin wollte, was?

ich dachte noch kurz nach, doch dann viel mir etwas ein.

Vielleicht nach Japan? Dort gibt es wunderbare Gerichte mit Fisch

ich leckte mir über die Schnauze.

Oder nach Frankreich. Der romantischste Ort der Welt oder?

Ich erschrak. Hatte ich das wirklich gerade Gesagt?

N-nicht dass es mich sowas interesieren würde!
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:21 pm

Ihre Öhrchen zuckten und schon überlegte´sie, Japan kam ihr natürlich als erstes in den Sinn - Fisch ist immerhin einer ihrer Leibgerichte wie ich feststellen durfte. Oder nach Frankreich. Der romantischste Ort der Welt oder? Schwärmte sie etwas. Gleich darauf evrsuchte sie den Gedanken abzuschütteln. Von mir gab es ein Lächeln. Denn wenn wir Zeit haben können wir gerne mal ein bisschen rumreisen. Anschließend schaute ich der Katze in die Augen. Mein Lächeln blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:29 pm

Wäre ich ein Mensch wäre ich bestimmt rot geworden. Ich wich Kains Blick aus und kletterte von ihm runter. Dann wechselte ich meine Gestalt wieder zur Normalen. Ich saß nun neben den im Gras liegenden Kain, hatte die Beine angewinkelt und meine Arme und die Beine gelegt. Ich schaute auf die Wiese.

Und so willst du hin? fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:36 pm

Nyara verandelte sich kurzerhand wieder in einen Mensch, ihre Frage reflektierte natürlicherweise war ich nun wieder dran zu antworten. Ich fand es eigentlich ganz gut das wir uns Fragen stellten so konnten wir uns besser kennen lernen. Ich streckte mcih einmal. Hmm, wo ich mal hin will.... Ich fing an eine Zeit lang zu grübeln. Vielleicht mal nach Hawaii, einfach mal schön urlauben. Gab ich dann als Antwort. Hmm... Mir fiel keine Frage oder ein Gesprächsthema mehr ein und sagte deshalb nichts weiteres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:39 pm

Hawaii was?

nach der Antwort wurde es Ruhig zwischen uns beiden. Man konnte nur den Wind hören der über das Gras rauschte. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und warf einen Blick zu Kain. Irgendwie wartete ich darauf dass er wieder anfing zu reden.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 2 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:46 pm

Stille... Einfach nur Stille... Ich versuchte schnell ein Thema herauszufischen das unser Gespräch hätte fortsetzen können. Du bist doch zum Teil Katze, und magst Fisch sehr, welchen Fisch isst du denn am liebsten und isst du eigentlich jeden Fisch den es gibt? Man kann ja nicht alles mögen schoss mir durch den Kopf und da hatte ich schon eine neue und schnelle Frage für sie offen. Ich streckte mich erneut, nun ließ ich ein Paar Schlücke der Flasche in meinem Bauch verschwinden. Das hat guuut getan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtmauern von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtmauern von Death City
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In einem Wald nahe Death City
» Hafen von Death City
» Straßen von Death City
» Straßen von Death City
» Kanalisation von Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: