StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stadtmauern von Death City

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:51 pm

Ich schaute Kain schief an. Wollte er sich tatsächlich über Fisch unterhalten?

nunja ich mag eigentlich jeden fisch. Lachs ist natürlich besonders, aber eben nicht gerade billig. sonst esse ich jeden fisch

ich zögerte kurz und legte mich dann neben kain ins Gras. Ich musste grinsen.

die Wolken sehen aus wie schäfchen oder?

ich bemerkte dass das ziemlich doof war und verdrehte die augen.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 3 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:56 pm

Also ja, sie mochte jeden Fisch. Schön zu wissen nicht das ich dann da irgendwie aufpassen muss. Sie legte sie danach zu mir und schien glücklich. Anschließend kam ein Klischee-spruch von ihr was ich irgendwie lustig fand. Die meisten schon, finde ich. Mir fiel nichts anderes ein zum antowrten worauf ich einfach das sagte... Wieder herrschte kurz stille, mein Blick fiel zur Seite zu Nyara. Hmm... Mein Blick sagte schon das ich mich fragte was wir aks nächstes machen oder ob wir weitergehen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:00 pm

ich drehte mich zu kain. es war schön gemütlich und ich fing wieder an faul zu werden, aber ich konnte ja nicht ewig neben ihm liegen bleiben...

hast du sonst noch irgendwelche orte die du gerne magst? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:03 pm

Endlich kam er in Death City an. Er musste aufpassen... Wenn er gesehen wurde war er höchstwahrscheinlich schon Tod.
Aber... das war das Risiko Wert. Slender hatte sein Leben zerstört, ihm DAS hier angetan. Mit einer Hand fasste er sich an das Auge, welches an seiner Stirn vorhanden war.
Vorsichtig kletterte er, mithilfe seines Waffenarms, die Mauer der Stadt hinauf. Nach mehreren Minuten erreichte er das Ende der Mauer.
Mit einem leisen "RUMMS" warf er sich über das Geländer und landete auf dem Boden. Er blickte auf. OH SHIT! spuckte er aus als er den Jungen samt Mädchen entdeckte.


Zuletzt von Aizen Sosuke am Do Mai 16, 2013 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 3 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:06 pm

Hmm noch welche Orte die ich gern hatte, das war gerade nicht der Fall... Aber mir kam schnell eine Idee die uns glücklicherweise weiterhelfen könnte beim kennenlernen der Stadt und vielleicht von uns beiden. Wie wärs wenn wir mal irgendwo hingehen? Also mal die Stadt genauer kennenlernen? Schlug ich vor und rappelte meinen Oberkörper auf. Und wenn ja darfst du mal aussuchen oder vorrausgehen, das wir uns verlaufen brauchste nicht zu bedenken. Ich zog eine Karte von Death City aus meiner Hosentasche und wedelte damit rum.

Plötzlich landete irgendjemand vor uns und er rief nur ''OH SHIT'' Ich hob meine Hand und winkte. Hallo... Ähm... Wer bist du?


Zuletzt von Kain am Do Mai 16, 2013 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:10 pm

ich hob den kopf und entdeckte einen komischen typen. ich richtete mich auf.

gehört der auch zu deinen freunden? frage ich Kain.

Ich würde wohl erst später mit Kain herumlaufen
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 3 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:27 pm

Langsam erhob ich mich und schaute herunetr zu dem Kerl. Nein ich kenn ihn genau so wenig wie du... Er schien ein Dämon zu sein aber jetzt nicht darauf aus zu sein uns zu töten. Okay... Wer bist du? Und was amchst du denn hier? Fragte ich mit normaler Stimme, nett wollte ich ja jetzt nicht unbedingt klingen - zumindest nicht bei einem Fremden ich mein das käme etwas merkwürdig rüber. Anschließend packte ich die Flasche mit Wasser in die hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:31 pm

Die beiden rasteten nicht aus - Das war schonmal ein gutes Zeichen. Er musste verhindern das weitere Erfuhren das er hier war.
Mein Name... ist Aizen Sosuke. Ich habe wichtige Informationen bezüglich eines Angriffes auf... Death City und die Shibusen. Ja, ich bin ein Dämon aber... Ihr dürft keinem hiervon erzählen. Wenn der Shinigami nicht hiervon erfährt... Wird es nicht gut enden... erklärte die Waffe und zog sich eine herumliegende Decke über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:35 pm

Ich riss die Augen auf.

Was?!

ich verstand nicht ganz was er sagte. Ein angriff auf die Shibusen? leicht panisch schaute ich zu Kain. Was er wohl darüber sagte?

Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 3 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:40 pm

Ein Angriff auf die Shibusen... Na toll... Nyara schaute zu mir. Okay, wir sagen nichts . wenn du ihm wirklich die Informationen bringst. Ich hatte so eine Vorahnung wer an dem Angrif schuld sein wird, immerhin wollte sich Slender hier rächen. Ich versuchte nicht aufgebracht zu wirken doch innerlich ahtte ich natürlich Ansgt vor dem Angriff, wer sich vorstellen mag was Slender alle tun würde um die Welt unter seine Kontrolle zu bringen? Uff... Das wird ein schwerer Kampf, doch mit wievielen Mann wird er ankommen, mit welchen waffen wird er angreifen? Das sind alles Fragen die in mir aufblühten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:50 pm

Ok, Gut. Ich werde auf den schnellsten Weg zum Shini... Er stoppte mitten im Satz. Urgh... Sein kompletter Körper stoppte.
GIAHAHAHAHA! DU VERDAMMTER VERRÄTER! HIHIHI... Jaja, das hat man davon wenn man jemanden Vertraut... Ihr alle werdet qualvoll verenden... Die Waffe stolperte mehrere Schritte zurück. Und du hier... Aizen viel auf den Boden und kroch auf den Mauerrand zu. Du zahlst jetzt für deine Untreue... Hihihi...

Hilfe... ertönte es krächzend aus dem Maul der Waffe, immer Weiter krabbelte er auf den Mauerrand zu - Der Fall würde ihn töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:55 pm

Reaktionell sprang ich auf und rannte zu dem Dämonentypen. Ich packte ihn am Kragen und schüttelte ihn

du Idiot. Du wirst dich doch nicht von so einem feigen Kerl wie Slender töten lassen oder? Also reis dich zusammen und kämpfe!

ich schaute zu kain.

hilf mir gefälligst!
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 3 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:00 pm

Ich rannte auch zu ihm und hielt ihm vom Selbstmord ab indem ich ihn von der Mauer wegzog. Hmm das entdecken konnte wohl warte ... Vorallem das ein Angriff bevorsteht ist schlecht... Ich unterdrückte weiter meine Fragen die ich hatte. Spring ja nicht da runter! Brüllte ich und man sah den Zorn und hass auf Slender in meinen Augen. Weiterhin schrie ich ihn an das er Slenders Wahnsinn widerstehen solle.

Zum Schluss gab ich noch einen Satz von mir... Slender, wenn du mich hören solltest - viel Spaß beim sterben... Dies flüsterte ich noch.


Zuletzt von Kain am Do Mai 16, 2013 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:04 pm

So schnell wie die Wucht des Wahnsinns gekommen war, verschwand sie erneut von Aizens Seele.
Erschöpft viel er auf alle Viere gestreckt auf den Boden. Shinigami... Asura... Slender... spuckte er noch aus. Urgh...
Der Kopf viel ebenfalls auf den Boden, als die Waffe ohnmächtig zusammensackte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:11 pm

ich lies den Kragen des Dämonen los. Meine Augen waren aufgerissen.

Asura? wer ist das?

ich schaute zu kain. eigentlich hatte ich mich auf einen schönen tag mit ihm gefreut der mal etwas normal war, doch die sicherheit von death city ging einfach vor.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 3 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:17 pm

Als Nyara den Kragen loslies schaute sie fragend zu mir. Ich bin mir nicht sicher, aber Asura soll der derzeitige Kishin sein der die Welt usnicher mahct... Aber wieso Asura? bei denen kann er sicher nicht sein! Ich grübelte, was auch imemr sie mit ihm anfangen wollten oder irgendwas, es hat nichts gutes zu bedeuten... Ich kramkte ein Batt Papiert hervor und schrieb mit einem Stift was auf ein Papier, es war ein kleiner Zettel und da passite nicht viel rauf also kamen nur vier Buchstaben hinauf. ''Nas-s bs'' eigentlich ''Nach aufwachen Shinigami-sama Bescheid sagen.'' diesen Zettel klebte ich an seine Kelidung die von der Decke evrdeckt war. So...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:18 pm

Rei schlenderte gerade durch die Gegend als sie Kain und Nyara erblickte.. Lächelnd lief sie auf die beiden zu.. doch da erblickte sie ein Geschöpf am Boden... Ach du heilige Sch...

"Was geht den hier vor ihr beiden?" fragte Rei die beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:23 pm

Ich zuckte zusammen als Rei vorbeikam. Schnell sprang ich zu, packte sie an der hand und drehte sie herum, so dass sie von dem dämonen weg sah.

oh rei. wie schön dich zu sehen. wie geht es dir? ach weißt du was? lass uns in ein cafee gehen, dort können wir reden sagte ich schnell und übertrieben freundlich

ich war etwas nervös. sie dürfte den dämonen nicht sehen. die sache musste vorerst geheim bleiben. Warum kam rei auch ausgerechnet jetzt vorbei?
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 3 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:31 pm

Als Rei vorbeikam lenkte NYara sie sofort weg damit sie nicht den Dämonen sehen konnte von dem keiner wissen durfte. Nyara schlug ein Cafe vor... Hmm.~ Ich tapste zu den beiden. Hallo Rei. Begrüßte ich sie mit einem Winken. Würde Nyara sie nicht kennen hätte ich ihr sie vorgstellt allerdings war dies ejtzt nicht der Fall aber es gab auchwichtigeres als das jetzt! Ich hoffe das es sehr lange braucht bis die Shibusen angegriffen wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:36 pm

Rei war etwas verwirrt... Nyara redet von einem Cafe und da vorn lag ein Typ das war doch echt komisch...
Ämm... ich wollt eigentlich eh nicht lange bleiben, blos bisschen frische Luft schnappen. Keiji is nämlich zuhause und kocht gerade. Da kam Kain rüber und begrüßte mich.. beide sahen etwas blas um die Nase aus und etwas mitgenommen

sagt mal is bei euch beiden wirklich alles ok? Ihr seht ziemlich mitgenommen aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:39 pm

ich lachte übertrieben intensiev.

aber nein doch. wie kommst du da drauf?

ich war einfach nicht gut im lügen. ich stieß kain meinen ellebogen in die seite.

nicht war kain? es ist alles in bester ordnung
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Stadtmauern von Death City - Seite 3 Img_3114


Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:46 pm

Hmm Nyara hätte besser lügen können aber dafür war es jetzt auch zu spät, sie gab mir einen stoß in die Seine. Ja es ist nichts. Belächelte ich, zudem hoffte ich das sie den schlafenden Dämon dort nicht nochmal sah... Naja ... Na dann, lass uns mal in das Café gehen? Sagte ich noch hinzufügend, ich war froh wenn wir Rei von dort weggebracht hatten. So ''Aizen'' dann wach mal auf...

tbc:Cafe la crema
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:51 pm

Nur noch mehr Verwirrung machte sich in Rei breit... Nyara schleifte sie ja schon fast weg von dem, am Boden liegenden Geschöpf.. hier stinkte etwas gewaltig bis zum Himmel und sie würde auch noch rausfinden was genau es war... Doch fürs erste lies sie sich von Nyara und Kain in ein Cafe ziehen..

tbc... folgt Kain ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 7:37 pm

tbc: cafe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:59 pm

Er wachte auf. Taumelnd riss er sich die Decke vom Kopf und blickte sich um. Was... Wo...
Er musste einmal würgen. Erschöpft ging er weiter, auch wenn er nicht wusste wohin. Uh...
Ohne Erinnerungen, an was Geschehen war schliff er umher. Als er beinahe stoplerte, bemerkte er einen Zettel an seinem Gewand.
"Shinigami warnen!" Warnen? Hm? Wovor? Angestrengt versuchte er sich zu erinnern, schaffte es jedoch nicht.
Er steckte den Zettel in seine Tasche und ging weiter.

TBC: Hintere Stadtmauern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtmauern von Death City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadtmauern von Death City   Stadtmauern von Death City - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtmauern von Death City
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In einem Wald nahe Death City
» Hafen von Death City
» Straßen von Death City
» Straßen von Death City
» Kanalisation von Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: