StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Luftraum von Death City

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:05 am

Der freie Himmel über der Stadt des Shinigami.


11.08.13:
BB: Weg zum Shinigami-sama
Aktuell befindet sich hier der Dämon Florian Slender und beobachtet den Angriff der Söldner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 1:46 pm

CF: Nevada, etwas weiter vor Death City

Die abgrenzenden Mauer der Stadt hinter sich lassend, flog Sho hoch über Death City. Sein Blick wanderte nach unten. Diese Kämpfe finden wirklich noch überall statt... nun.. mir.. soll es recht sein.. nach allem geht mich das nichts an. Oder...? Er bekam leichte Kopfschmerzen für einen Moment, und musste sich an die Schläfe fassen. Seine Flügel auf dem Rücken wippten noch immer auf und ab, die Flughöhe wurde beibehalten. Verdammt nochmal.. der Term bröckelt... warum nur tendiert das Ergebnis in die negative...? Er sah wieder rüber zum Dach der Schule, welches er in der Ferne erkennen konnte. Seine Augen blinzelten kurz. Was ist das...? Eine unbekannte Matrix? Er sah ein schwarzes Etwas aus dem Loch im Dach fliegen. Er erkannte die enorme Seelenwelle, als ob er sie beim Kampf von Zeku und ihm gespürt hat. Sie war trotz allem enorm. Er musste diese Unbekannte untersuchen um sie aufzulösen, als ob sie für seine Gleichung von Bedeutung war.

Die Gestalt schien halt zu machen und ebenso das Geschehen am Boden zu beobachten. "Hey.", sagte Sho, als er sich ihr näherte, und dann auch in der Luft langsamer wurde, bis er schließlich stehen blieb. ".... bist du Zeku Hanekoma begegnet...? Einen Kerl mit Sonnenbrille...?", er musste sichergehen. Er wollte zuerst wissen, was genau geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 4:20 pm

CF: Death Room,Spiegelsaal
Tsuna war gerade aus der Shibusen gelaufen und blickte sich um. //Man kann hier ja garnichts sehen. zu viele Kämpfende.//  Er schaute hinter sich. Nach kurzem Überlegen sprang er an der Seite des Gebäudes, der Shibusen, hinauf und stand wenige Sekunden Später am Höchsten punkt. //Und wo soll ich jetzt helfen?//  Er wusste nicht einmal wirklich was das Wort bedeutete, helfen. Er schaute sich um überall wurde gekämpft. Der Luftraum jedoch war größtenteils Leer bis auf 2 Gestalten hoch oben. Er Steckte seine Hände in die Hosentasche und beobachtete erst einmal die Gestalten. //Reden die miteinander?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 4:47 pm

Gerade als er einen interessanten Kampf im Vorhof der Shibusen beobachtete, der blauhaarige Junge kam ihm bekannt vor, erschien jemand neben ihm.
Der Dämon blickte den Neuankömmling an. Sein Kopf spaltete sich im Mundbereich und ermöglichte ihm das sprechen. Zuerst wusste er nicht wovon er redete, erinnerte sich dann jedoch an den Meister von zuvor. Ja, ich bin ihm begegnet. Der Mund des Dämons formte sich zu einem leichten Lachen. Ich habe ihn getötet und seine Seele verspeist. Er machte eine kleine Pause, um die Informationen ins Gehirn des Menschen fliesen zu lassen. Genauso wie ich dich töten werde, wenn du nicht sofort verschwindest. Ich muss Nachdenken. Als er seinen Satz beendet hatte, begann der Körper des Dämons zu flackern und war binnen eines Augenblicks verschwunden. Die  Meister, welche Seelen sehen konnten, wären in der Lage gewesen ihn weiterhin zu erkennen, jedoch bezweifelte er, dass dieser einfache Mensch die Seelensicht besaß. Verschwinde Insekt... Hallte es aus dem Nichts.
Es war seltsam. Er verspürte nicht weiter den Drang sinnlos zu töten. Er beobachtete den Menschen einen weiteren Augenblick, bis er sich von ihm wegdrehte.
Solle er doch machen, was er wolle. Würde er gestört werden, wäre er ein toter Mann das war klar. Hoffend, das der Störenfried verschwunden war, wandte er sich erneut den Kämpfen am Boden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 5:04 pm

Sho hörte ihm zu. Als die Gestalt ihm von Zekus Tod berichtete, stockte er kurz. Doch dann merkte er etwas. Die Verbindung zu seinem Partner war noch nicht erloschen... er würde ihn immer spüren, solang er noch lebt. "... ich weiß, dass du gelogen hast.." sprach er ins Nichts. Der Dämon schien verschwunden zu sein, Sho selbst konnte ihn natürlich nicht aufspüren. Er wusste nur um die enorme Seele aber wo sie genau sich vor ihm oder hinter ihm befand... nein, das ging über seine Fähigkeiten. "... aber es scheint, als ob du ihn sogar mal in die Enge getrieben hast.. das ist beeindruckend für eine e-Funktion der Variablen, ganz sicher.." Er blickte sich um, seine raubtierartigen Augen wandten sich noch einmal dem Boden zu. Er blickte auf die Stelle, in der er mit Zeku kämpfte, sie sich gegenseitig letztens fast umbrachten... Die Begebenheiten hatten sich nun verändert.. er war auf der suche nach ihm, aber nicht um ihn zu töten.. nein.. "Du, der Abschaum der diese Welt bevölkert, nennt MICH ein Insekt..? Dabei bist du es doch, der dem Müllhaufen der Welt entsprang.." schmunzelte er leise. Trotzdem. Er wusste, dass er ihn nicht unterschätzen dürfe. "Doch sag mir eins, Kishin... was ist dein Antrieb..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 5:26 pm

Tsuna beobachtete weiterhin die gestalten, bis sich eine in Luft auflöste. //Wo ist die Gestalt hin? oder ist sie vielleicht nur unsichtbar? Haben die beiden streitigkeiten?// Einige Fragen stellten sich ihm doch die größte Frage war, wer steckte hinter all dem, warum gerade dann wenn er die Shibusen Infiltrieren will, das macht es sicher nur schwerer für ihn. Er würde gerne näher kommen doch dazu müsste er seine Seelenprotection lösen, und darauf hatte er keine lust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 6:06 pm

Er hatte ihm gesagt er solle Verschwinden.
Er war immer noch hier.
Er redete weiterhin zu ihm.
Befehlsverweigerung.
Ihm gegenüber.
Wie konnte er es wagen.

Etwas im Kopf des Dämon machte "Klick!". Die Worte des Menschen ignorierend, packte er ihn, noch immer unsichtbar, an der Gurgel und raste mit ihm Richtung Dach.
Ah, dieses neue Gefühl war einfach unglaublich. Er fühlte sich, als könne er jeden Menschen einfach zerquetschen - Inklusiver der Kehle dieses. Also drückte er fest zu.
Im Flug wurde er erneut mit einem kurzen Flimmer sichtbar. WAS MEIN ANTRIEB IST? Er lachte wild. GYAAA! Spucke flog dem Mensch entgegen. BRAUCHE ICH EINEN ZUM TÖTEN? Die beiden schossen dem Schuldach entgegen. Im Flug kam dem Dämon ein Gedanke. Uh... Er hatte wirklich einen Antrieb. Nur Schade das er ihm nicht seinen zermatschten Körper zeigen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 6:23 pm

"Kch..!!" Sho spürte die nicht sichtbare Hand und fand mit seinen Händen auch den Arm, zu dem diese gehörte. Unsichtbar... das ist eine nicht definierte Stelle in meinem Vektor..!! Dieser verdammte..! Immerhin wusste er nun, dass er den Dämon trotz allem noch berühren konnte. Und das war seine Chance. Aus seinem Hals, seiner Kehle ließ er plötzlich die Klinge austreten, durch den Griff des Dämons. Nicht nur einmal, nein. In rasendem Tempo ließ er die Klinge aus- und einfahren, wie ein Heiligenschein um seinen Hals, die nicht sichtbare Klaue des Dämons wurde durchlöchert. Als ob das nicht genug würde der Dämon auch etwas anderes spüren. Sho sah in Richtung der unsichtbaren Fratze, dann hinter ihm.... und musste grinsen. "Tut.. mir leid, kumpel...aber.. du hättest dich nicht nur auf mich.. konzen... trieren sollen...haha...Kch...!!"

Auf dem Rücken des Dämons war eine Handfläche spürbar. Eine bekannte, die sofort nach Kontakt eine gewaltige Seelenwelle durch den Körper des Dämons schoss. "Gentle Rythm!!" war nur noch hinter ihm in der Luft zu hören. Sho blieb von der Welle unversehrt, sie ging keineswegs auf ihn über. Es gibt nur einen.. der sie so gut kontrollieren kann.. dachte er sich. ...Zeku...

Der Lehrer griff in das Nichts und bekam den Kopf der Dämons zu fassen. "Verschwinde!!!" Blitze, hervorgerufen durch die ungeheure Energiemenge umgaben seine Hand und er sorgte dafür dass der Dämon Sho nun garantiert loslassen müsse. Er warf ihn mit vollem Schwung und Kraft weg, Richtung des Daches der Shibusen. Sho hingegen schnappte Zeku von hinten unter seinen Armen und seine Flügel breiteten sich wieder aus. Keiner der beiden würde fallen, Sho hielt seinen Partner in der Luft. "...du.. verdammter Narr.." "Immer noch der selbe..." grinste der Lehrer ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:02 pm

Tsuna schaute dem geschehen was plötzlich über ihm geschah zu, bis jemand von unten hinaufgeschossen kam und mitmischte. Es sah so aus als würden sie gegen die Luft kämpfen doch wer In dieser Stadt wusste müsste wissen das es nicht unbedingt das sein musste. Erst als der neu dazugekommene seine Hand nach unten in Tsunas Richtung bewegte wusste dieser was los war. Er hatte das etwas in seine Richtung geworfen. Er Sprang nach hinten um nicht getroffen zu werden von.... was auch immer... und wie groß es auch immer war. //Diese Idioten, können die nicht aufpassen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 9:12 pm

Seine Hand wurde immer und immer wieder durchlöchert. Er hätte schlimme Schmerzen haben sollen, aber... Er merkte nichts.
Verwundert blickte er auf seinen, für ihn immer noch sichtbaren Arm. Urplötzlich begann jener, wild zu zucken und die Wunden verschlossen sich Augenblicklich.
Als er gerade noch über seine neuen Fähigkeiten staunte, wurde er bereits von Zeku angegriffen und, nach einer Welle von Angriffen, Richtung Schuldach geschleudert.
Wie können sie es wagen... Der Dämon versuchte nicht mal den Sturz zu bremsen. Somit riss er beim Einschlag ein weiteres tiefes Loch in die Mauer, woraufhin er sich den Staub von der Kleidung wischte und sich umblickte. Er sah den Meister samt Waffe im Luftraum fliegen, konnte jedoch auch die Person ein wenig Entfernt von ihm ausmachen.
Tsuna ignorierend, Flog er langsam den beiden entgegen. Dieses Ungeziefer... Es juckte ihn unglaublich in den Fingern. Er wollte diese beiden töten. Er war ein Gott und diese mickrigen Menschen wagten es, sich mit ihm anzulegen. Wie er sie hasste. Der Dämon streckte den beiden seine Hände entgegen und begann seine Seelenwelle aufzuladen. Nach wenigen Augenblicken explodierte jene in einer riesigen roten Explosion, welche binnen eines Zwinkers den Standpunkt der beiden erreicht haben sollte. Erstaunt über die Kraft, welche hinter diesem Angriff steckte, blickte der Dämon auf seine Hände, welche noch immer vom freilassen der Seelenwelle qualmten. Im selben Moment, als er seine Seelenwelle freisetzte, wurde er erneut sichtbar.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 12:55 pm

*POSTCHAR WECHSEL von Sho auf Zeku*

Da flogen beide nun, Sho hielt Zeku in der Luft. ".... Zeku... ich..." "Halt endlich die Klappe." seufzte der Lehrer. er stubste seine Sonnenbrille zurecht. "Darüber reden wir ein andermal... jetzt haben wir erstmal wichtigeres zu tun. Siehst du den da...?" fragte er, natürlich war klar wen er meinte. "... er ist ein angehender Kishin... und du weißt, was unsere Aufgabe damals war.. oder?" Sho blickte zu dem Dämon rüber. Ein Grinsen machte sich langsam breit. "Er muss aus dem Weltenterm rausgekürzt werden..." "Meine Meinung..." Ein sanftes Lächeln. Kurz darauf schoss auch schon eine Explosion vor ihren Augen auf beide zu. "..... zu langsam...."

Als der Rauch verflog war zunächst nichts zu sehen. Auch der Dämon schien sich erstmal mit sich selbst zu beschäftigen, nachdem er seine Kraft erkannt hatte. Ein paar Sekunden Stille, doch dann schnellte schon eine Handfläche, aufgeladen mit Seelenwellen an das Kinn des Dämons, welches mit voller Wucht nacht oben geschossen wurde. "Gentle Rythm..." Zeku sah seinen Gegner in diesem Moment über seine Sonnenbrille an... in seiner freien Hand hielt er eine seltsam aussehende schwarze Sense in der Hand. Die Klinge hatte kleine Sägeblattartige Widerhaken, und es thronten 3 aufgerissene Augen an der Spitze des Griffes. "Der Todesengel... so wurden wir früher genannt...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 4:02 pm

Tsuna fand es amüsant, erst der Strahl des Dämons und dann der Kinnharken des fremden. Tsuna setzte sich hin. "Der Dämon scheint etwas auf dem Kasten zu haben und es scheint so als ob ihm das nicht Juckt." Er seuftzte. "Ob ich mich einmischen soll? Training würde mir gut tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 7:40 pm

Erneut kassierte der Dämon einen Schlag, dieses Mal das Kinn. Der Kopf wurde in die Luft gerissen und blieb am höchsten Punkt stecken.
Du wagst es... Spuckte er ihm entgegen. Ruckelartig kam der Kopf erneut in seine Position. Lächelnd blickte er dem Meister samt Waffe entgegen.
Ach, eine Waffe. Nur zu... Er streckte provuzierend die Arme aus. Durchlöcher mich so oft du willst, Ich habe keine Angst vor Schmerzen.
Das Grinsen auf dem Gesicht des Dämons wurde breiter. Hihi... Aber was ist mit dir? Blitzartig schossen Hunderte winzige Tentakel seinen rechten Arm entlang.
Die Masse verband sich zu einem einzigen starken Gebilde. Der Dämon schwang den Schwertartigen Tentakel ein Mal, bevor er auf Zeku zuschoss.
Absichtlich lies er Rücken und Seiten völlig ungeschützt. Ihm war klar das er nicht mit dem Tempo des Meisters mithalten konnte. Insgeheim hatte er bereits einen Plan.
Zuvor als sich seine Hand von den Stößen der Waffe regenerierte, war ihm etwas aufgefallen. Sosehr er auch noch menschliche Züge hatte, war er bereits weit entfernt von allem was man "Mensch" nennen konnte.
Er hatte kein Fleisch mehr. Nein, er spührte wie Tausende, Millionen von Tentakel durch seinen ganzen Körper gezogen waren.
Er war ein Champion wenn es um die Kontrolle seiner Seelenwelle ging. Sein ganzer Körper wurde von Massen an grüner Energie durchströmt. Gut versteckt unter der Haut, wartete die zerstörerische Energie nur darauf, sich an die erste Materie zu heften die sie freisetzte. In diesem Fall würde das wohl die Waffe sein. Kurz bevor er Zeku erreichte, lies er seine Waffe in die höhe Schwingen. Seine Vorderseite war ebenfalls komplett entblößt. Er war eine wandelnde Bombe. Er wartete nur darauf, geschnitten zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:41 pm

Der Lehrer hatte inzwischen wieder nach dem Schlag Abstand genommen und erschien wieder etwas weiter weg in der Luft. Ihm war natürlich von Anfang an klar, dass er kein leichter Gegner war, doch diese neue Form war noch einmal einen Zacken schwieriger zu knacken. Durch seine Hand ließ er eine spezielle Seelenwelle an Sho fließen. Du kannst mich hören.  Natürlich... du hast es also nicht verlernt. Ihre Gedanken verschmolzen förmlich. Sie mussten nicht miteinander reden. Worauf warten wir?? Wir sollten ihn jetzt erledigen..! Ich bin mir unsicher. Zeku musterte den Dämon, dessen Arm sich jetzt zu verwandeln begann. Er sah etwas in seiner Seele... in seinem Körper. Da ist etwas, was ich noch nicht identifizieren kann. DU bist dir mal unsicher...? Deine Gleichung scheint zu bröckeln... Sei still. Ich- weiter kam er nicht in Gedanken. Der Dämon raste jetzt auf die beiden zu. Das seltsame war, dass der Dämon plötzlich seinen Schutz aufgab. Aber auch dafür hatte Zeku keine Zeit. Er verschwand vor dem Dämon und erschien wieder rechts hinter ihm. Shos Klinge wurde gnadenlos in seinen Rücken gerammt. Doch die Augen auf der Klinge wurden plötzlich größer. Beim Eintritt seiner Klinge spürte Sho, dass es eine verdammte Falle war. Plötzlich, man konnte es nicht mit bloßem Auge sehen, verwandelte er sich zurück, griff Zekus Arm und schleuderte ihn hoch in die Luft. Gerade noch rechtzeitig, als eine Grün- hell leuchtende Energie-Explosion erfolgte. Eine wahrlich beachtliche Wirkung von dem Dämon. Über der Explosion, nur knapp über dem Radius, starrte Zeku nach unten und hielt sich noch gerade so in der Luft. "SHOOOOO!!!!"

Als die Explosion erfolgte war es kurz völlig still.

"......das ist.... mein Vektor... du hast hier.. nichts verloren...." Als die Explosion sich legte, war eine bekannte Stimme zu hören. Sho, seine Jacke halb zerfetzt und seine Kappe inzwischen weggeweht, dass nun seine langen grauen Haare nach unten fielen und im Wind flatterten, stand in der Luft. Seine Flügel auf dem Rücken waren nochmal um ein beträchtliches Maß gewachsen. Das wohl auffälligste war aber das schwarze Mal an seiner Hand, welches vorher nicht mal zum Ellbogen ging. Es hatte sich  fast auf seinen kompletten Körper ausgebreitet. Die schwarzen Stellen dampften von der Energie-Explosion... doch eben diese Stellen hatten keinen einzigen Kratzer. "....Taboo Form 3.0 ....kch......."

Luftraum von Death City 1f5rX

(OUT: Konnte nun gar nicht mehr mit Slendy absprechen, hoffe das ist O.K.! )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 4:48 pm

Tsuna stand wieder auf. Es war interessant wie es sich entwickelt hatte. //Alleine Packen die das nie, ich muss ihnen helfen... obwohl es eigentlich perfekt ist das die beiden von dem ding da Getötet werden.... wenn ich aber nicht helfe werde ich den Shinigami wohl nie übers Ohr Hauen. Also Gut.// Tsuna pfiff kurz. "Hey Dämon, wie wäre es wenn du erst einmal gegen mich Kämpfst. Nur so als Training. " Er wusste zwar nicht wo dieser war doch sicher war er nicht tot, wer würde sich denn bitte selbst sprängen ohne eine Überlebenschance zu haben. Er wollte nun erst einmal mit Seelenprotection Kämpfen lies diese also noch aufrecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 8:39 pm

Zwischen den Rauchwolken der Explosion schlug der Dämon wild um sich. Fast schon wie ein Kleinkind boxte er wild in die Luft und lies Tentakel in alle Richtungen sausen.
Als sich die Explosion legte, blickte er sich um und bemerkte das er ziemlich entfernt stand. Es war im Moment, in dem er sich auf Sho stürzen wollte, als sich die andere Person zu Wort meldete. Er blickte in die Richtung des Jungen. Training?! TRAINING?! Brüllte er ihm entgegen. HIER HAST DU DEIN TRAINING! GYAAA!
Aus dem Brustbereich des Dämon kam blitzartig eine winzige rote Kugel geschossen, zu klein um sie bei diesem Tempo zu erkennen, und Flog auf den Jungen zu. Wenige Meter vor ihm, geriet die murmelgroße Masse ins Stocken und hielt an. Binnen eines Augenblickes weitete sich der Ball auf die doppelte Größe eines Kopfes aus und erhielt die Form eines Auges. Gleichzeitig wurde eine enorme Seelenwelle des Dämon freigesetzt, welche wie eine Druckwelle alles im nächsten Umkreis infizierte und teilweise zerstörte. Die Verwandlung von Murmel zu Explosion geschah binnen eines Zwinkern, so das ein normaler Mensch nicht in der Lage gewesen wäre, jener auszuweichen. Ein großer Bereich war von der Seelenwelle getroffen worden, wodurch ein Radius von 20 Metern um die Kugel, welche noch immer vorhanden war, radioaktiv-grün leuchtete.
Der Dämon blickte sich nach dem Menschen um. Irgendwo musste die Seele liegen. Bevor er den Jungen finden konnte, kam ihm der Meister samt Waffe in die Gedanken.
Er wusste nicht ob einer von ihnen getroffen wurde, weshalb er ruckartig wie ein Hund auf alle Viere sprang und sich im Kreis umblickte. Am Rücken des Dämon begannen immer mehr Tentakel aus der vermeindlichen Frisur zu wachsen und schwangen wild in der Luft. Manche kurz andere Lang. Es war ein grotesker Anblick. Gyaaa... Verdammte Insekten... Der Dämon machte einen kleinen Hopser und wurde mehrere Meter in die Luft getragen, wo er schlieslich verweilte und die Umgebung absuchte. Würde er auch nur einen von ihnen entdecken würde er sie mithilfe seiner Seelenwelle wegpusten.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:41 pm

Zeku's Schrecken in den Gliedern verschwand wieder, als er seinen Partner sah. Doch ja, sie hatten ein Problem. Wenn er das ganze wieder zustande bringen würde, die Sache mit der Bombe... sie waren keine Fernkämpfer. Im Nahkampf konnte ihnen keiner das Wasser reichen, doch jetzt wurde es eng. Sie mussten sich etwas einfallen lassen. Als jetzt noch der unbekannte Junge kam, stutze Zeku etwas. Nein, er kannte ihn nicht, doch irgendwas kam ihm komisch vor. Sho erschein eben Zeku in der Luft, hoch oben und beobachteten zunächst das Schauspiel. Der Dämon schoss eine winzige Kugel. Die beiden verfolgten mit ihren Augen ihren Flug, zumindest die beiden waren in der Lage dazu. Dann das Auge, was aus der größer werdenden Kugel entstand. Und die Schockwelle. Als der Dämon nach oben schoss, um die beiden zu suchen waren sie nirgends zu sehen. Aber auch er ist zu langsam... Stille, die beiden schienen nicht aufzutauchen. Und das ist sein Verhängnis... Sho... Plötzlich kamen unter den Achseln der Dämons zwei arme nach obern geschossen die ihn von hinten festhielten und in der Luft fixierten. Durch das Mal an seinem Körper, würden die Tentakel Sho nicht beschädigen. "Volle Breitseite!!" Zeku erschien jetzt vor dem Dämon und klemmte Slenders Kopf zwischen seinen Beinen ein. "Schon dabei!!" Die Arme des Lehrers waren nach vorne gestreckt und seine Hände zu Pistolen geformt, an die Schläfen des Dämons gelegt. "Bullet Blues, Kreuzfeuer!!" Zwei enorm komprimierte Seelenwellen würden wieder durch den Kopf des Dämons schießen. Ziel: Das Gehirn ausschalten. Ihn töten. Aus Sho's Brust, der ihn fixierte, schoss eine Klinge nach vorne durch die Tentakeln durch und durch den Körper des Kishins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 5:09 pm

Tsuna sah wie die Kugel auf sich zu kam. Er war selbst in Kämpfen sehr schnell, außerdem war er ein Hexenmeister und so konnte er die Kugel sehen. Ihm war klar das es keine Gewöhnliche Kugel war. Als sie stehenblieb und explodierte,nachdem sie zu einem Auge wurde löste Tsuna kurz seine Seelenprotection. "Compression Shield" Damit hielt der die Explosion von sich ab und begab sich wieder in die Seelenprotection. Ein Dichter rauch umgab ihn. Der Rauch verzog sich und man konnte langsam seine Sillouhete sehen, er kniete etwa 20 Meter von seinem eigentlichem Standpunkt entfernt. Tsuna strecke seine Hände in die Jackentasche nachdem er aufgestanden sit und eine der Hände zuvor benutzt hat um das Schild aufzubauen. Glücklicherweise war er Unversehrt und da er seine Seele nur für einen Kurzen Moment gezeigt hatte würde wohl kaum einer wissen wie er es überlebt hat. Er blieb ruhig und wartete nun ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 7:45 pm

Hi... Hihihi... Als seine Arme ergriffen wurden und er in Position gehalten wurde, begann er zu lachen.
Die Seelenwellen traten in seinen Kopf ein, als auch sein Bauch durchstoßen wurde.
BwAhHAhaHA! Der Dämon verfiel wildem Gelächter, spuckte Zeku dadurch jedoch große Massen Blut entgegen.
Die Grenzen meines Körpers liegen weit über dem, was kleine Insekten erreichen könnten! Gyaha!
Bevor er gesprochen hatte, was noch der selbe Moment war, in welchem die Seelenwelle sein Gehirn verletzte, peitschten die bereits vorhandenen Tentakel nach vorne und umklammerten, aufgrund der geringen Distanz, beide Arme des Meisters, welche noch immer an die Schläfe gepresst waren.
Giahahaha! Der Dämon war wildem Gelächert verfallen, als die weitere Tentakel hervor geschossen kamen und dem gefesselten Zeku ins Gesicht boxten.
Im selben Moment hatte sich die Umklammerung gelöst, wodurch der Meister weit zurück gestoßen wurde.
Fast Zeitgleich zum Handeln der Tentakel, noch immer wild lachend, erschienen drei Rote Kishinaugen auf dem Kopf des Dämonen.
Ruckartig drehte sich der Kopf um seine eigene Achse, so dass er der Waffe, welche ihr Schwert in seinem Bauch vergraben hatte und seine Arme festhielt, genau ins Gesicht blickte. Zwischen den beiden war nur minimaler Abstand. Das Gelächter des Dämon war schlagartig verstummt und es herrschte für einen kurzen Augenblick totale Stille.
Er drückte seine Arme, trotz dem Widerstand der Waffe, herunter und hielt ihn somit gefangen. Mit einem Ohrenbetäubenden Pfeifen tauchte ein drittes Auge auf der Stirn des Gegenüberliegenden Gesichts auf, war jedoch im Moment eines Blinzeln, zusammen mit dem Pfeifton verschwunden. Der Dämon hatte ein sartanistisches Grinsen auf den Lippen. Boom. Mehr sagte er nicht. Der Körper der Waffe zuckte kurz auf, bevor Blut aus seiner Nase gelaufen kam. Der Dämon hatte mehr als nur eine Seelenwelle in den Körper des Menschen geschossen. Nein, er hatte einen Teil seines Wahnsinns in das Gehirn der Waffe laufen lassen. Es war nicht wichtig ob Insekt, Dämon oder Hexe - Es war ein völlig neuer Wahnsinn. Dies war nicht der Wahnsinn der von Asura ausging und begonnen hatte die Welt ins Chaos zu stürzen. Nein. Er hatte einen besseren. Jener wurde nicht von Furcht, sondern von purer Zerstörungswut definiert. Und jener Wahnsinn floss durch den kompletten Körper der Waffe, bevor er wie Zeku von den Tentakeln weggeboxt wurde.
Der Dämon spürte wie die Verletzung im Bauchbereich langsam zu verheilen begann. Die Seelenwellen welche sein Gehirn durchdrungen hatten, waren nicht wirklich ein Problem. Er brauchte sein Gehirn nicht, er war von purer Zerstörungswut getrieben. Schwarzes Blut lief sein Kinn herab.

Spoiler:

Alles war binnen weniger Augenblicke geschehen, weshalb er sofort in die Richtung blickte, in welche er Zeku geschleudert hatte und stürmte ihm hinterher.
GIAHAHAHA! Seine Rechte Handfläche war ununterbrochen geöffnet. Bei genauem hinsehen konnte man erkennen, das dort ebenfalls eine kleine rote Kugel schwebte.
NUTZLOSE KREATUREN! brüllte er, wahnsinnig lachend, in die Luft. Er hatte vor seinen Faustschlag mit einer seiner Wahnsinns - Bomben zu kombinieren.
Er wusste wie schnell der Meister war, doch das war nicht länger wichtig. Sobald sich die nächste Person im Nahkampf befinden würde, würde er von der Wahnsinnigen Seelenwelle des Dämon verschlungen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:26 pm

(OUT: sorry wegen dem kurzen post, auf der einen Seite hab ich noch ein etwas emotionales tief, auf der anderen will ich ja, dass es hier voran geht.. ^^ bitte nicht Kopf abreißen)

Verdammt nochmal!! Zeku wurde also mit voller Wucht von den Tentakeln getroffen und flog in der Luft zurück. Auch Sho blieb von dem hinterlistigen Angriff nicht verschont. Er ließ den Dämon los und erstarrte kurz, vom Wahnsinn gepackt, bevor auch er weggestoßen wurde. Konzentrier dich... 3.141592653589793238462.... Sein Kopf füllte sich neu mit Zahlen, Formeln, Gleichungen... Er riss seine Augen auf und erkannte, dass der Dämon wieder auf seinen Freund zuraste. Diesmal nicht..!! Er fasste sich wieder und machte in der Luft kehrt, verschwand aufs neue und sauste innerhalb eines Augenblicks an dem Kishin vorbei, der Zeku nun fast erreicht hatte. Als er das tat, trat aus seinem Oberarm die Klinge aus und sobald er an ihm vorbei war, zog sie sich wieder in den Körper zurück. Sho warf sich noch schnell vor seinem Freund, dass dem Dämon nun sein Rücken zugekehrt war und ließ aus seiner Wirbelsäule die große Klinge austreten. Er wusste, dass der Dämon keine Zeit mehr zum reagieren hätte und hoffte, das würde etwas ausrichten... Fahr doch zur Hölle!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 11:06 am

Der Rauch war verschwunden und Tsuna sah nun den weiteren Ablauf. //Wie kann er es wagen! Niemand bewegt mich von meinen Platz weg wenn ich mein Schild anwende// Er spürte den Wahnsinn welcher aus dem Dämon hervor kam. //Diese Dummköpfe!// Er Löste seine Seelenprotection auf. "Soulwave Concretion" Mit diesem Satz sprang er in die Luft. "Speed Impact" Innerhalb von Sekunden war bei ihnen. Er den Dämon. "Impact" Eine Druckwelle kam von seiner Faust aus welche aussah als würde sie brennen. Direkt danach drehte er sich zu dem Meister und seiner Waffe um. "Compression Shield" damit erschien ein Schild aus Seelenwellen welche die beiden aufhalten sollte. Das Schild würde die beiden, aufgrund von Impact, weg schleudern sollten sie es berühren. "Hier übernehme ich. Er strahlt einen eigenartigen Wahnsinn aus. selbst ein Hexer wie ich kann dem wohl nicht lange standhalten."  Er drehte sich mit dem Rücken zu ihnen und wartete auf die Rückkehr des Dämonen.[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 6:07 pm

Der Dämon raste auf Zeku zu. Kurz bevor er mit ihm zusammenstieß, erschien die Waffe erneut wie aus dem nichts vor ihm und lies ihre Klinge hervorschießen.
Augenblicke vor dem kollidieren mit der Waffe, erschien der Junge von zuvor und machte sich zum Schlag bereit. Er versuchte nicht wirklich ihn zu blocken, war er ja nur ein Insekt. Desto überraschter war der Dämon, als sein Flug gestoppt wurde und er tatsächlich einige Meter zurück gerissen wurde. Er blickte auf die drei Menschen vor ihm.
So viel Ungeziefer... Er faltete seine Hände, wie zum Gebet, vor seiner Brust. Gya... Das war genug Training. Mit einem Flimmern war der Dämon verschwunden und lies die drei allein zurück.

Der Mensch und die Waffe konnten keine Seelen sehen. Der einzige der dazu in der Lage war, war der alte Mann welcher im Moment verhindert schien.
Nicht sichtbar raste er in die Menge und blieb hinter Tsuna stehen. Tentakel wickelten sich unbemerkt um den Jungen. Der Dämon flüsterte ihm ins Ohr.
Ich puste dich weg. Tentakel samt Dämon wurden flimmernd sichtbar. Es waren hunderte. Die Tentakel zogen sich straff und fesselten den Hexenmeister bis zum Hals. Der Dämon hinter ihm öffnete das Maul und sammelte seine Seelenwelle.
Wahnsinniges lachen war zu vernehmen, als er dem Jungen seine Seelenwelle auf Point - Blank Entfernung gegen den Hinterkopf donnerte.
Kurz bevor der Strahl zu Ende ging, warf er Tsuna dem Boden entgegen und raste erneut auf Zeku zu. Er tauchte neben den beiden auf und hinterließ bei seinem Verschwinden, welches nur einen Augenblick darauf geschah, erneut eine kleine Rote Kugel. Fast schon im selben Moment wurde erneut eine Explosion entfaltet. Die Kugel dehnte sich, wurde zum Symbol der Kishin, dem Kishin Auge und setzte die Seelenwelle des Dämon frei, bevor sie erneut verschwand und eine grün leuchtende, verseuchte Umgebung zurück lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 7:59 pm

Zeku, der einiges abbekommen hatte, bemerkte den Hexenmeister noch früh genug. Er packte Sho am Arm und jagte durch seinen Körper eine Seelenwelle. Sho selbst war sozusagen nur ein Leiter, der die Welle durch eine geringe Resonanz sogar noch verstärkte. Die Attacke des Hexers wurde so sehr abgeschwächt, dass beide nur knappe 2 Meter zurückgeschleudert wurden. Sho hielt dabei seinen Freund in der Luft, der wohl noch nicht wieder klar denken konnte und sich die Schläfe rieb. Die Schläge der Tentakel hatten Spuren hinterlassen. Somit konnte er die Seele des Dämons nicht rechtzeitig, beziehungsweise nur verschwommen spüren. Die beiden sahen noch, wie der angebliche Junge einen gewaltigen Angriff erleiden musste. Aber darum konnten sie sich nicht kümmern. Sie waren sich im Unklaren, ob er überhaupt somit ein Verbündeter war. Der Dämon schien sich ihrer Geschwindigkeit nun bewusst zu sein, weshalb auch er nun einen Zahn zulegte. Die Kugel erschien vor den beiden. Schon wieder..!? Sho verschwand gerade noch rechtzeitig aus dem Radius, seinen Partner noch immer unter den Armen geklemmt. Dieser fing an sich wieder zu bewegen. Als sie die Explosion sahen, rückte er seine Sonnenbrille zurecht. Zeku schien wieder voll da zu sein. "Also.. so langsam.. geht er mir auf die Nerven..."  "Frag mich mal..." Zeku fasste wieder Fuß in der Luft und es sah so aus, als würde er auf einer massiven Fläche stehen. ".... deine Form kann so eine Explosion aus nächster Nähe ab...?" "Ha, klar. Was denkst du denn von mir..." Sho grinste etwas. Da hatte sich die jahrelange Menschenseelenjagd doch gewohnt. Durch die Seelen von Menschen, Kishins und sogar Hexen.... sein Körper hatte unglaubliche Fähigkeiten entwickelt. Er verwandelte sich wieder in die Sense und lag nun in Zekus Hand. "Es wird Zeit, das alles zu beenden. Kishin!!" rief er dem Dämon zu. "Wir scheinen auf dem selben Level zu sein... also habe ich einen Vorschlag für dich. Mal sehen ob dein Verstand ausreicht um das zu verstehen..." lächelte er sanft und redete weiter. "Ein Duell. Ein einziger Angriff beider Seiten zur selben Zeit... Wenn du verlierst, wirst du diesen Ort verlassen... Wenn ich verliere, dann kriegst du meine Seele..." "Was redest du da!? Bist du noch bei Trost?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 9:09 am

Tsuna flog auf das Dach durch welches er durchbretterte. Er stand wieder auf. "Soulwave Concretion" Die Flammenerscheinung zeigte sich wieder an seiner Stirn. Sein blick war nun viel ernster als zuvor. Er streifte sich den staub von seiner jacke und Flog auf das dacht. "Kommt davon wenn man den Gegner nur halb studiert." Er hob seinen Arm und schaute auf seine Hand. "Das wirst du nicht nocheinmal mit mir machen." Ruckartig machte er seine Hand zu einer Faust welche sofort von seiner Comprimierten seelenwelle umhüllt wurde genau so wie die andere. Er schaute in Richtung des Kishin. "Zur Hölle sollst du Fahren." Er raste nun auf diesen zu. Und Schlug blitzschnell auf ihn ein. Wie oft konnte man nicht erkennen jedoch wurde bei jedem mal Impact aktiviert was einen Menschen wohl getötet hätte. Bei diesem Gegner... wohlkaum doch zumindestens würde er sehr weit fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 5:45 pm

Als sich die Explosion verzog, konnte er den Meister samt Waffe erneut erkennen. Er hörte den jämmerlichen Worten des Meisters zu und zuckte mit den Schultern.
Jämmerliches Insekt. Deine Seele gehört bereits mir. Eine schlangenartige Zunge kam aus seinem Maul geschossen und leckte die Lippen, bevor sie erneut verschwand.
Wenn das dein Todeswunsch ist, kann ich natürlich nicht "Nein" sagen. Während er redete, hatte er die volle Zeit dieses sadistische Grinsen. Er wartete auf den Angriff und beobachtete den Meister, so dass er überrascht einige Meter zurückgeschleudert wurde, als der Mensch, den er für Tot hielt, erneut auftauchte und nach ihm Schlug. Es war ein regelrechter Schlaghagel und bei jedem wurde der Dämon weiter zurückgedrängt. Nicht das er sich wehrte. Das kleine Insekt war so vertieft in seine Faustschläge, er hätte schwören können das er ihn töten wollte. Nach einigen weiteren Schlägen durchdrang er die Haut des Dämon, woraufhin Dutzende hell leuchtende, aus Energie bestehende Tentakel den Arm hinauf schossen. Binnen eines Augenblicks war der komplette Körper von einer hellgrün leuchtenden Energie umgeben. Der Dämon machte einen Sprung, eine leichte Drehung und kickte dem Jungen mit beiden Füßen ins Gesicht. Beide waren nun auf Distanz, doch der Dämon stürmte ihm nach. Blitzschnell war er bei ihm, boxte ihn in den Magen und hinterließ eine der kleinen Roten Kugeln, woraufhin er auf Abstand ging. Die rote Kugel wurde von der grünen Energie, welche den Jungen umgab absorbiert und färbte jene im selben Rot. Aus der ferne Sprach der Dämon. 3,2,1... Du bist Tot. Die Seelenwelle welche ihn Umgab, versickerte in seiner Haut. Der Dämon winkte mit seinem sadistischem Lächeln. Bye Bye! Mit einem Mal begann die Seelenwelle im Körper von Tsuna zu rumoren, woraufhin sich das Kishin Auge wie bei den Explosionen zuvor entfaltete. Nur dieses Mal war Tsuna am Ground Zero der Explosion, welche zusätzlich noch in seinem Körper stattfand. Da die Seelenwelle keine feste Form hatte, entfaltete die Explosion sich trotzdem auf ihre volle Reichweite, was jedoch auch bedeutete das Tsuna, wenn er Glück hatte und versuchte etwas zu unternehmen, nicht total zerfetzt werden würde.  Als die Druckwelle der Seelenwelle bei ihm angekommen war, stürmte er in ihr inneres. Er würde die Seele des Insektes fressen und gleich darauf die zwei anderen Käfer ausschalten. GYAAA! Brüllte der Dämon, erneut dem Wahnsinn verfallen, als er in die Explosion stürmte. Den Meister hatte er, auch wenn es nur ein Zeitraum von einigen Augenblicken war, die ganze Zeit über ignoriert. Es war immerhin auch egal, er würde als nächstes dran kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luftraum von Death City Empty
BeitragThema: Re: Luftraum von Death City   Luftraum von Death City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luftraum von Death City
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Death City
» Stadtmauern von Death City
» Straßen von Death City
» Kanalisation von Death City
» In einem Wald nahe Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: