StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Deutschland -

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:58 pm

Jeff sah zu wie sie sich ein wenig nass machte und sich dann auf eine Bank packte. Dieses Wasser sollte man nicht trinken..., nuschelte der Mörder vor sich hin, das Wasser war voller Chlor und völlig ungesund. Was man nicht alles tut um den Brunnen sauber zu halten, eh? Jeff ließ sich auf dem Platz neben ihr fallen. Das nächste Land war glaube ich Schweiz oder so.. Jeff streckte sich, nein, er lehnte NICHT seinen Arm hinter Kristina, er wollte kein Date und so sollte es auch nicht aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 07, 2015 9:04 pm

"Schweiz?", fragte Kristina verwirrt. Sie wollte doch nicht zur Schweiz. "War es nicht Schweden?", fragte sie Jeff. Wobei verwechseln kann man ja die Länder, beginnen ja beide mit einem Schwe. Aber Schweden war größer als Schweiz, definitiv größer. Jedenfalls sah sie das immer auf der Landkarte. Kristina sah sich um. Schweden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 08, 2015 4:31 pm

Huh? Sagte ich doch.~, sagte er nicht... Jeff wollte jetzt allerdings recht haben. Schweden, England, Japan und China, ist doch nicht so schwer., neckte er hinterher.
Willst du ein Eis? Kalt ist es ja gerade nicht hier. Jeff deutete auf seine hochgezogene Kapuze, ihm machte die Hitze ein wenig zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 09, 2015 1:36 pm

Schnell merkte sie das er recht haben wollte und bevor irgendetwas passiert ließ sie es einfach zu. "Tut mir leid, ich dachte du hättest Schweiz gesagt." Als er was von Eis redet nickte sie. "Klar." Schnell stand sie auf und sucht nach einem Eisladen. Sie wusste nicht das die Hitze ihm zu schaffen macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 11:03 am

Jeff nickte und während Kristina den Eisstand suchte ging Jeff zu dem Eisstand den er schon anvisiert hatte. Mit Etwas Geld kaufte er beiden ein Eis mit einer Kugel, während Jeff an seinem schon leckte (Mangogeschmack) gab er Kristina ihres. Welchen Geschmack sie auch immer wollte, Jeff hatte den richtigen durch Zufall erwischt und reichte ihr das Eis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 12, 2015 7:54 am

Kristina nahm dankbar ihr Eis entgegen und leckte diesen. Es war einer ihrer Lieblingseissorte. Erdbeereis. Sie schlenderten durch die Gegend und sahen sich viele Dinge an. Den Fernsehturm, der Bundestag und so weiter. Mit staunen sah Kristina sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 13, 2015 8:14 pm

Überall wo Jeff mit ihr hinging udn sie mit ihm war kein Ort, an dem der Hexenmeister nicht schon gewesen wäre. Alles kannte er in und auswendig, er mochte es vielleicht nicht mehr richtig beschreiben können doch er wusste definitiv was er hier erlebt, getan und veranstaltet hatte. Jeff hatte sich ziemlich im Gegensatz zu früher erinnert... Er ist heute viel zahmer und... Das ist ja voll ekelhaft.. Doch das Gemüt kann da wohl nix ändern, dann ist es eben so. Man sah Jeff nicht an was er gerade dachte, man hatte nicht mal mit der Gabe Gedanken zu lesen die Fähigkeit herauszufinden was sich in seinem Kopf abspielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 5:34 pm

Der Tag verging und sie gingen wieder in ihre Zimmern. Kristina hatte sich andere Sachen gekauft und schaut sich in ihrem Zimmer diese an. Sie freute sich schon auf Schweden. "Sag mal Jeff. Wann gehen wir nach Schweden?", fragt sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 3:10 pm

Jeff zuckte mit den Schultern. Morgen, habe alles gemacht was ich machen musste und während dessen hast du ja auch nebenbei dein Zeugs mit mir unternommen. Ich schätze mal daher einfach Morgen. Jeff ging mit den Händen in der Jackentasche weiter, seine rechte Hand umfasste den Griff seines Metzger Küchenmessers... Man weiß ja nie. Er ging mit ihr langsam nach Hause, weder aß, trank, kaufte er sich noch irgendwas auf dem Heimweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 18, 2015 10:54 am

"Ok", lächelte Kristina und setzt sich hin. "Was besuchen wir dann in Schweden? Stockholm?" In Stockholm soll doch ein Schloss geben, hat sie jeden Falls gehört. Ob das war ist weiß sie ja nicht, sie war ja noch nie dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 20, 2015 9:50 pm

Das kannst du dann entscheiden, wir haben immerhin viel Zeit..., sagte Jeff gelassen während er sich streckte, der Rücken und anderes knackte heidenfroh...
Er linste Kopfüber zu Kristina, total verbogen sah er sie an während er noch mehr knacken ließ, die Haare berührten fast den Boden. Es schien so als würden sich seine schwarzen Haare fast mit dem Boden vereinigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 1:22 pm

Gekonnt ignorierte sie diese Knackerei, während sie sich Bettfertigmacht. Sie holte aus ihrer Tasche ein Buch heraus und lies dieses auf ihr Bett. Kurz sah sie zu Jeff, ehe sie gespannt ihr Buch las. Jedoch ließen ihre Gedanken an Schweden keine Ruhe. Wie es da wohl aussehen mag und was für Leute dort sind? Ob es auch dort Bücher oder Spieluhren gibt. Egal was, sie will es unbedingt sehen und wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 6:36 pm

Jeff putze sich einfach die Zähne und entledigte sich seiner Klamotten bis auf die Boxershorts, er warf sich auf das Bett und war sofort eingeschlafen, es shcien so als ob er auf Kommando einpennen konnte, wozu nicht wirklich jeder fähig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 29, 2015 7:53 pm

Als sie das Buch fertig durchgelesen hatte, war es schon Mitternacht. Gähnend legt sie ihr Buch aufseiten und legt sich selber hin. Gespannt auf morgen schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 05, 2015 12:43 pm

Wieder mal verbrachte Jeff eine traumlose Nacht, dachte er zumindest... Er träumte luzid und machte jeglichen Schwachsinn den er machen konnte.
Das erste was er machte, war einfach alles und jeden so gruselig wie möglich zu töten was in echt nur selten klappte da die Ziele nicht so ticken wie er es will..
Als zweites ließ er einfach die Erde mit der Hilfe seiner Vorstellungskraft explodieren und schwob dabei zuschauend im Weltall... Bei der riesengroßen Explosion der Erde teilte ihn unbeabsichtigt ein Erdstück ihn in zwei, doch da man in luziden Träumen keinen Schmerz empfand flog einfach er und seine Beine auf den Mond welcher eine Anziehungskraft hatte, das Blut verteilte sich auf dem Mond und im All, Jeff lachte einfach lauthals und aus voller Kehle während er Schneeengel-Bewegungen machte und auf seine abgehackten Beine starrte, er hustete Blut und empfand selbst dann noch keinen Schmerz, wie gerne er das luzide Träumen doch hatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 2:17 pm

Kristina träumte von ihrer Vergangenheit. Sie träumte wie dieser Professor oder was er war sie einfach mitnahm und in die Irrenanstalt einschloss. Sie träumte von den schrecklichen Sachen die sie erlebt hatte.
Aber auch die guten Erinnerungen, an ihre Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:37 pm

Jeff wachte auf und sah das Kristina schlecht träumte, also zog er eines ihrer Spieluhren auf und stellte sie neben ihrem Kopf ab, so sollten ihre Träume hübscher werden. Zu allem Überfluss zog auch Jeff seine auf, stellte sie allerdings woanders hin weil seine Spieluhr eher finstere Töne von sich gab. Jeff las Zeitung und war mal wieder enttäuscht was fpr unsinnigen Bullshit die Menschen hier berichteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 7:11 am

Als sie einer ihrer Spieluhren hörte wurde Kristina ruhiger und träumte was schöneres. Die Spieluhr von Jeff hörte sie nicht. Es interessierte ihr auch nicht das da dunkle Töne von seiner Spieluhr kommen. Kristina träumte jetzt nur noch von ihren Freundinnen und von guten Zeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 12, 2015 4:44 pm

Jeff sang ein wenig irgendwas dunkles zur Musik mit, ihm war langweilig deshalb bereitete er schon mal die Sachen der beiden zum Abflug nach Schweden oder Schweiz vor, er würde sowieso nochmal nachschauen wo sie eigentlich hin müssten. Er blickte öfters zu Kristina hinüber um sich zu vergewissern hier nichts totes zurückzulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 10:27 am

Langsam wachte Kristina auf. Sie wunderte sich gerade warum die Spieluhr von ihr an ist. Sie klappte das kleine Ding wieder zu und stand auf. Sie sah wie Jeff schon mal für die heutige Abreise nach Schweden sich vorbereitet. Das sollte sie auch tun, schnell suchte sie sich ihre Sachen raus und packt alles ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 1:31 pm

Jeff sah zur aufgewachten Kristina. Ich bin bereit, Frühstück wirds im Flugzeug geben wenn du Hunger hast., erklärte Jeff während er auf seinem weichen Beutel saß der ziemlich gefüllt war, seine Spieluhr steckte er auch weg, wäre ja zu schade diese hier zu lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 4:17 pm

"Ok... ich hab momentan kein Hunger", sagte ich zu Jeff und nahm meine Jacke und zog sie rüber. Sie gingen nach draußen zum Berliner Flugplatz. "Also nach Schweden", freute sie sich und stellte sich vor der Menschenschlange an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 12:52 pm

Jeff nickte stumm und machte seine eigenen Sachen noch fertig, anschließend stand er mit Kristina einige Zeit in der Schlange nur um dann endlich in das Flugzeug zu gelangen, dieses Flugzeug war ähnlich wie bei einer Bahn, man saß sich gegenüber, darum setzte sich Jeff an das Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 3:30 pm

Kristina setzte sich gegenüber Jeff und holte eine kleinen Reiseführer raus. Sie wollte schließlich nach Stockholm und da muss sie wissen was man da so machen kann. Während sie den Reiseführer durchlas trank sie etwas vom Tee das die Stewardess vorbeibrachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 3:47 pm

Jeff legte sich einfach hin und schlief, er verschlief sein ganzes Leben wie es schien. Er machte nichts, aß nichts, trank nichts, lag einfach so da und schlief.

Out: Ich kann keine guten Posts schreiben wenn der Partner nur so kurzes Zeugs macht. o.e

Tbc: Schweden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Deutschland - - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: - Deutschland -   - Deutschland - - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Deutschland -
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: