StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Miami -

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:42 am

"Du erwartest doch nich echt von ihr jezz ne größere Leistung, oder?"

Dafür erntete Yosuke einen bösen Blick von Nayami und einen schmerzhaften Tritt von Alice. Jaa so muss das sein.

"Also, zeig diesem Idioten mal was du drauf hast, okay?"

"So läuft das also...erst das ganze Pulver verschießen und dann die Arbeit auf die Kinder abwälzen...na wenns sein muss. Yosh."

Mit entschlossenem Gesichtsausdruck rannte Nayami auf den Drachen zu, der wieder zu einem Feuerstrahl ansetzte. Das Mädchen machte ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie ihm ein Eischakram in den weit geöffneten Schlund warf.
Der Drache musste die Attacke unterbrechen und Eis breitete sich in seinem Maul aus. Er spuckte das Chakram wieder aus und es fiel klirrend auf den Boden. Er kämpfte damit, das Eis loszuwerden, welches seine Atemwege blockierte.

"Nayami 1, Drache 0.", freute sich Nayami und lächelte Yosuke und Alice hinter ihr an.

Die beiden hatten jedoch einen entsetzten Gesichtsausdruck. Nayami drehte sich wieder zu dem Drachen um, dem wieder Flammen um das Maul loderten und schrie auf. Eine seiner riesigen Klauen donnerte gegen sie und sie flog einige Meter durch die Luft. Hart landete sie in der Asche, die den Fall kaum dämpfte.

"Neechan..Nii..*ächz*

Unfähig aufzustehen atmete sie schwer. Halbdämonin hin oder her, sie war eben doch erst 10 Jahre und ihr Körper war noch nicht so robust.
Von weiten sah sie zu wie der Drache sich wieder mit Yosuke und Alice beschäftigte. Und sie lag dort inder Asche. Regungslos und unfähig ihnen zu helfen. Aber das wollte und konnte sie nicht akzeptieren!
Auf keinen Fall konnte sie ihre neuen Geschwister solch einem Monster überlassen.
Plötzlich erschien um sie herum ein eisiger Nebel, so wie der den sie ausatmen konnte. Nur eben großflächig auf dem Boden.
Ein Brüllen ertönte, was anders war, als das des Drachen. Und Vor Nayami aus dem Boden tauchte eine Gestalt auf. tauchte im wörtlichen Sinne, denn es schwamm durch das Land, als wäre es Wasser.

"Leviathan...the Divine Beast!", rief Nayami und dann zeigte sich ihr Shikigami in seiner ganzen Pracht.

Spoiler:

Sich durch den Boden schlängelnd stürmte Die Bestie auf den Drachen zu und verbiss sich in dessen Hals. Mit dem restlichen Körper schlängelte sie sich um den Drachen und gab ihm somit keine Gelegenheit zum Angriff.

Nayami hatte es geschafft aufzustehen. Die Verletzung war nur oberflächlich aber der anfängliche Schmerz enorm, was sie glauben machte, sie hätte sich beim Sturz was gebrochen. Sie entschied sich, aus der Ferne zuzusehen und ihren Shikigami die Arbeit machen zu lassen. Alice und Yosuke kamen wohl zu dem gleichen Schluss und eilten zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:30 am

Ich staunte nicht schlecht was Nayami da zu stande brachte.
Der Leviathan kämpfte gegen den Drachen und gewann. Zurück blieb zwar kein Kishin Ei, aber es war dennoch eine Seele, eine Seele in Form von lodernem Feuer.

"Nice.", sagte ich und grinste, wa smir jedoch verging als ich mich auf dem Boden wiederfand.

Ich verwandelte mich zurück in meine Humanoideform und klopfte mir die Asche von der Jeans.

"Das war echt nich' nett Alice!"
, rief ich ihr hinterher.

Entweder sie ignorierte mich, oder sie hörte mich einfach nicht. Wie auch immer...
Ich ging zu der Seele und packte sie, großer Fehler irgendwie...
Ich zuckte kurz zurück als ich bemerkte das das Teil verdammt Heiß war. Da versemmelt man sich echt so leicht die Finger an einer Seele... war Alice Seele eigentlich genau so? Mhh.... heiß ist sie ja... aber in anderem Sinne <3
Mhh, vielleicht war es gar keine so gute Idee, diese Seele essen zuwollen? Aber...sie sah so lecker aus...

"...", ich sabberte vor mich hin und kam zu dem Entschluss, das meine lust auf Seele einfach zu groß war als der Schmerz.
Ich packte sie erneuert und schlang sie in einem Schluck runter. Sie hinterlies einen schön warmen nachgeschmack der überhaupt nicht schmerzlich war.

"Mann...das tat gut...",
seuftzte ich und ging dann zu Alice und Nayami.

Alice erdrückte die Kleine, wie immer.
Als ich das Bild so betrachtete brannte es richtig in mir.

"Okay! Um jetzt mal was klarzumachen! Nayami-chan du kannst verdammt fiiessss sein!", jammerte ich vor mich hin, aber hey, es stimmt doch! "Du bist wie 'ne Abrissbierne die jeden meiner Träume mit Alice platt macht! Und jezz wirft die mich auchnoch einfach so auf den Boden, alteeerrr"


Das mussten definitiv Nebenwirkungen von der Seele sein... so dramatisch wie ich abging bemerkte ich noch nicht mal was ich sagte...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 3:22 am

"Ich wusste garnich dass ich sowas kann...", sagte Nayami leise vor Freude und Überraschung.

Yosuke eilte auf sie zu, nachdem er sich über die Seele des Drachen hergemacht hatte. Dann schnauzte er Nayami an.

"Sag, mal spinnst du? Ohne mich hätte das Biest euch doch vom Angesicht der Erde gefegt!
Du bist gemein weisst du das?"


Mit Tränen in den Augen lief sie ein Stück weg und hockte sich dort auf den Boden. Yosuke, der sich wieder gefasst zu haben schien, ließ sie stehen.

"*schnief* Gemeinheit..."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 4:26 am

"E-er meint das doch alles gar nciht so.", redete Alice mich raus und gab mir das "Signal" mich zu entschuldigen.

"Was?? Doch! Ich meine es so! Aber ich meine es nicht soo...", okay, das war Wirreszeug, machte es warscheinlich nur noch schlimmer. "Nein, was ich meine war jetzt nicht der Kampf..."

Ich hockte mich neber Nayami sodass ich wenigstens in Augenhöhe mit ihr sprechen konnte, obwohl sie mich nicht mal ansah.

"Klar, den Kampf haste echt super gemeistert. Sind stolz auf dich. Ich war eben nur blöd. Das is alles...", nicht gerade ernst aber naja, wenn die wegen mir rumheult krieg ich nur noch mehr Haue von Alice, obwohl ich da ja voll drauf stehe, aber das geht ja nich in Richtung Hass...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:56 pm

Entschuldigung hin oder her, Nayami war beleidigt.

"Hat dir wenigstens deine Seele geschmeckt?", fragte sie mit einem bösen Unterton.

Ohne weitere Zeit zu verschwenden ging sie rüber zum Leichnam des Drachen, um nachzusehen, was man da denn noch so nützliches finden könnte. Den ganzen Leichnahm mitzunehmen ging schlecht, schon deshalb, weil Black Star nicht da war.
Musste sie sich eben holen was sie brauchte.
Mit Wohlwollen, dass sie kaum verstecken konbnte kürschnerte sie dem Drachen die mit plattenartigen Schuppen besetzte Haut ab...nur einen im Verhältnis kleinen Teil. Einige Drachenklauen und -zähne sowie das gefrorene Auge des Drachen nahm sie auch mit.
Damit ging sie zurück zu Alice und Yosuke.

"Also wenns nach mir geht...wir können gehen.", lächelte sie die beiden an.

Yosuke hatte sie verziehen...dem konnte man auch nicht lange böse sein.


(mein 300ster Beitrag...This is Madness oO)
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:21 pm

Schien ja wohl wieder alles in Ordnung zu sein.
Nayami grinste und kam mit den restlichen Drachenteilen wieder zurück. Ich musste mich echt zurückhalten das ich der kleinen jetzt nicht vor die Füße kotze.

Alice hatte jedoch echt nichts besseres zutun als sich "zu entschuldigen" indem sie mir meine Frisur komplett durcheinander machte.

"Was zum...", sagte ich nur, beließ es aber dabei, irgendwo macht's ja spaß.

Wir waren schon auf dem Weg nachhause als Alice etwas einfiel.

"Hat sch einer von euch eigendlich mal die Frage gestellt wie ein nicht gerade unauffälliger Drache mitten ins Zentrum von Miami kommt?"

Stimmt, da war was dran. Ich überlegte kurz und kam zu einem Entschluss.

"Alles deine Schuld."

Dafür erntete ich ersteinmal einen total erschrockenen Alice Blick, der allerdings sofort in Wut abdriftete.

"Spaaaaaß~"


"Ich geb dir gleich Spaß! Das war ernst gemeint!"


"Mhh... vielleicht hängt das ja noch mit diesen Gestalten von Gestern zusammen? Oder... der Drache gehört zu jemandem anderen."

"Ist doch jetzt auch egal. Das Vieh ist erledigt, du hast deine einzelteile und Alice hat was neues gelernt und Alice und ich haben's gepackt eine weitere Klinge hinzuzufügen. Sogar diesesmal ohne Wiederstand...also, lasst uns darüber später reden wie das Vieh hierher kam."
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:03 pm

"Genial. Wir haben das Haustier von jemandem getötet."

Eigentlich konnte sie sich auch nicht erklären wie so ein Koloss einfach mal hier auftauchen konnte..ausser die einfachste Lösung.

"Sagt mal könnte es sein, dass er geflogen ist?", fragte sie mit übertrieben viel Ironie in der Stimme.
"Ich meine, so ein Vieh kann bestimmt ziemlich hoch und schnell fliegen...."

Die Einfachheit dieser Erklärung riss ihren Geschwistern den Boden unter enden Füßen weg.

"Bestimmt hatte er nur Hunger und hat den Park gesehen. Den hat er angezündet und die Asche gefressen.

Im Grunde volkommen unschuldig. Es war ja nicht die Schuld des Drachen, dass er sich von Ache ernährte und er welche machen musste, wenn keine da war.

Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:55 pm

Klar... stimmt... so musste es gewesen sein...

"Ja, siehste Alice!", endlich konnte ich ihr mal was hinterher jagen, hrhr. "Da zieht dir kleine dich doch echt ab."

"Fi... ach moment, Nayami an Board."


Statdessen schubste sie mich zur Seite wo ich gegen einen Baum knallte. Was ich aber auch nur wieder für ein Glück hatte.

"Danke." "Bitte~"

Endlich wieder Zuhause angekommen war ich wirklich verwundert das meine Mutter uns nicht entgegen sprang. Nein, es war alles ruhig.
Ich machte die Tür auf und schaute mich in der Wohnung um, alles leise.

"Öhm... okaaay... wo is die hin?", fragte ich mich selbst und bemerkte einen Zettel an der Tür kleben.

"Sind bis morgen weg. Passt auf euch auf und prügelt euch nicht mit so vielen Monstern. Essen steht fertig im Kühlschrank, und wehe Nayami bewegt dafür ihren Hinter. Yosuke! Das machst DU!
Haben euch lieb~"


Alice schielte mir über die Schulter und musste bei dem letzten Satz laut loslachen.
Nayami zeigte ich erst gar nicht den Zettel, sonst machen die mich zu zweit nochmal fertig.

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 12:56 am

"Was? Ich will mitlachen..."

Nayami sprang beherzt nach oben und entriss Yosuke den Zettel.

"Tja, Niichan. Deine Mutter kennt dich eben.", lachte dann auch sie.
"Aber keine Angst. Ich mach das schon. Du darfst das nur nicht deiner Mutter erzählen.

Mit diesen Worten ging Nayami zum Kühlschrank..nachdem sie ihre "Utensilien" iny Yosukes Zimmer (höhö x3) abgelegt hatte...und fing an as Essen herzurichten.
Bald schon saßen sie alle zusammen.

"Ich kanns garnicht erwarten mir was cooles aus der Drachenhaut zu bauen *_*", schwärme Nayami fröhlich und machte sich schnell über ihr Essen her.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:34 pm

Klar, ich wusste es. Genau aus diesem Grund wollte ich das zeigen den Zettels vermeiden! Jezz wird man hier voll niedergebrezelt.

War natürlich klar das der ganze Schrott in meinem Zimmer abgestellt wurde. Anstatt die ganze Scheiße draußen liegen zulassen...

"Ich kanns garnicht erwarten mir was cooles aus der Drachenhaut zu bauen.", schwärmte Nayami beim essen und ich rollte nur mit den Augen.

"Also noch ein paar solcher Kämpfe und wir müssen in unserer Wohnung ne Waffenkammer einrichten,"

Ich lies ein verzweifeltes Stöhnen aus und hoffte nur, das das irgendwann endete... Kinder...

Alice fing an zulachen und fuhr mir dabei mal wieder durch die Haare.

"Eyy... erst dieses Finger geschnippe und jezz das oder what?"

Alice grinste mich nur als Antwort an und nickte.
Völlig entnervt lies ich meinen Kopf auf die Tischplatte knallen.

"Und? Hat jemand 'nen Vorschlag was wir jezz machen werden?", fragte ich in die Runde. "Nayami wird ja warscheinlich an ihrer Echse mal wieder rumschnippeln...aber NICHT in meinem Zimmer. Mit dem Scheißteil gehst du raus in den Garten, damit das klar ist!"
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:59 pm

"Rumschnibbeln....
Ich schaffe nützliche Kunst aus den verwertbaren Einzelteilen toter Monster. Das ist ein Unterschied.


Mit diesen Worten stand Nayami auf und machte sich daran, das ganze Zeug in den Garten zu schaffen. schuf sie sich einige Werkzeuge aus Eis und machte sich an die Arbeit. Zunächst galt es die Ressourcen für die weitere Verarbeitung vorzubereiten. Während dieser Zeit überlegte sich Nayami, was sie aus der Drachenhaut und dem Rest machen konnte.

"Ow man..das ist ne harte Nuss."

Dann waren nur noch Arbeitsgeräusche aus dem Garten zu hören.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:56 pm

Nayami wird damit wohl noch ne ganze Zeit lang beschäftigt sein.
Das dumme an der ganzen Sache war natürlich, das es nichtmal Geräuchlos ablief, sodass ich nichtmal meine Gedanken dazu angeregt bekam, pervers zudenken und Alice mit irgendeinem Spruch entgegenzukommen.

"Ähm..*hust*...zum Glück ist deine Mutter nicht da..,"

Ich nickte nur und stellte mir vor wie es wohl ablaufen würde...
Meine Mutter ist in solchen Dingen eh nicht gerade... naja... oh... ich glaube in dem Punkt war ich wohl wie sie...

Zum Glück war mir nicht mehr so schlecht wie das letztemal mit dem Leviathan... das einzigst tolle an der Sache war der Streich gegen Alice.

Ich sah Alice hinterher wie sie die Teller in die Küche brachte. Treu-doof folgte ich ihr wie ein kleines Hündchen und setzte mich auf die Küchentheke. Ich raffte meine gesamten Gedankengänge, troz Geräuchkulisse wieder zusammen, wenn man sich nicht drauf konzentrierte ging es eigentlich ganz gut...

"Soo~ und was machen wir beide jetzt? Nayami ist ja momentan ziemlich beschäftigt, lass uns die Zeit doch mal ein klein wenig nutzen."


Natürlich gaaaanz ohne perversen Hintergedanken.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 3:34 pm

"Yosuke?....Hey!! Yosuke?", kam es plötzlich und erschrocken riss ich ersteinmal die Augen auf.

Angelehnt am Kühlschrank und immer noch total benommen schaute ich meine Partnerin mit offenem Mund an.

"Na was hattest du diesesmal für perverse Tagträume?,"

... wow
Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert das ich so tief in meinen Gedanken war....es war ja nie was da worüber ich mir solche Gedanken machte... jedenfalls nicht so wie eben.... und nicht Tagsüber... und auch nicht in der Küche...

"Ähh....ich.... ich.... wo...."

"Du; Yosuke, Wo; Küche! Beantwortet das deine Frage?", gab Alice von sich und konnte sich ein lachen nur schwer zurückdrücken.

"Okay, versprech mir eins! Sei NIEMALS schüchtern, klar! NIEMALS!"

Das war ja fast schon zu einfach gewesen in dieser Vorstellung... okay...mh...VORSTELLUNG...

"Okay... und jezz tschau!", mit diesen Worten verschwand ich ersteinmal in meinem Zimmer~

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:40 am

Nayami betrat schweißgebadet die Küche. Auf dem Rücken hatte sie einen Umhängegurt, an dem man die Chakrams befestigen Konnte. So waren sie leichter zu transportieren. Ihre Hose säumte ein Gürtel, an dem ein kleiner Beutel befestigt war, in dem sich verschiedene Kleinigkeiten aufbewahren ließen. An der Gürtelschnalle prangte das gefrorene Drachenauge.
All dies war aus Drachenhaut gemacht und mit Drachenzähnen und -klauen verstärkt und fixiert worden. Somit hatte sie alles in allem eine sehr robuste Ausrüstung, die Chakrams aus Leviathanknochen und -schuppen eingerechnet.

"...Ich muss dringend duschen...", ächzte sie, ließ ihr Equipment fallen und schlurfte ins Bad.

Kurz darauf war die Dusche zu hören.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:27 pm

Nayami steckte den Kopf aus der Dusche. Ihre klatschnassen Haare hingen ihr ins Gesicht und man konnte grade noch sehen, wie der letzte rest schwarzes Wasser im Abfluss verschwand.

"Hier ist noch ein Platz frei.", lächelte sie.


Als sie sich beide abtrockneten und wieder anzogen fragte Nayami:

"Ist wieder irgendwas vorgefallen?"

Und dann bei genauerer Überlegung....

"Was hat er denn nun schon wieder gemacht?"

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 9:09 pm

Hachja
Einmal am Tag durchgeknuddelt muss sein.

"Naja...mal gucken ob er sich wieder eingekriegt hat."

"Gute Idee. Ich meine, wie schlimm kanns schon sein."

Oben an der Treppe angekommen legte Nayami die Hand auf die Klinke und zögerte.

"Ehm..bist du sicher dass es eine gute Idee ist, da jetzt reinzugehen?"

"...Wieso?"

"Weil..ach, keine Ahnung. Geh einfach du zuerst rein, ok?"

Dann griff Alice nach der Klinke und trat ein.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 9:16 pm

Ich bin einfach gepeinigt mit einer zu übergroßen Fantasie.
Als ich mich in meinem Zimmer ersteinmal... ja... "eingekriegt" hatte (xD) hörte ich auch schon Schritte. Schien wohl Alice zu sein...oder Nayami... oder Alice UND Nayami...

Ich ging an die Tür und riss sie ersteinmal auf. Wer hätte ahnen können das Alice den Griff um die Türklinke hate und mir so natürlich entgegen viel?!

Ohne kurz irgendwie etwas perverses loszulassen, das es warscheinlich eh nicht gut für mich, meine Gedanken oder IHM wäre.

"Leute! Lasst uns wieder zurück zur Shibusen... ich denke mal wir haben genug Freizeit jetzt mal gehabt. Wenn meine Eltern wieder da sind geht's ran ans packen!", schlug ich den beiden vor.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 9:35 pm

"Ist doch egal. Ich fands lustig mit euch ^-^"

Und so ging dieser mehr oder weniger erholsame Urlaub dem Ende zu. Nayami ging nach einer weiteren Runde Alice knuddeln zu ihrem Gepäck und packte es in ihren neuen Koffer aus Drachenhaut.

"Was guckt ihr denn so? Ich wollte eben nichts verschwenden und neues Equip braucht eben Platz.", entgegnete sie den Blicken ihrer geschwister verlegen.

"Hmm..diese Schule ist zwar schon irgendwie komisch, aber auch irgendwie lustig. ich freue mich schon drauf.", dachte sie während sie ihre Kleidung zusammenlegte.

Als sie den fertigen Koffer mit den Schnallen aus Drachenklauen (x3) verschloss, gesellte sie sich zu Alice.

"Und nun?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 9:45 pm

Ich staunte nicht schlecht was die Kleine alles zusammenbrachte aus ihren "Utensilien"

"Also... das...",
stamelte ich nur vor mich hin und wusste eigentlich noch gar nicht so recht was ich jetzt sagen wollte.

Ich sortierte ein wenig meine Gedanken, griff nach meinem Gepäck und stopfte das nötigste hinein.

"Männer..."
, bracht Alice nur raus und ich schaute sie unschuldig an.
"Is' was?", fragte ich sie dann, da ich echt keine Ahnung hatte was sie von mir wollte.

Das Klicken der Haustür verriet mir das meine Eltern wieder zurück waren. Ich sprang die Treppe runter und schaute in den verwirrten Blick meiner Mutter.

"... ihr geht wieder zurück?",
fragte sie als ich kurz davor war es ihr zusagen.
Hecktisch nickte ich mit dem Kopf ohne auch nur einen Ton zusagen. "Mhh... okay, aber ihr kommt doch hoffentlich mal wieder, oder?"

"Jap, klar~ Oder Alice, Nayami?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 7:25 pm

Schon wieder dieses rumgefliege... naja, solangsam gewöhnt man sich daran.
Alice war durch die Zeit im Flugzeug wieder zurechnungsfähig...also... wie man's nimmt.

Wir standen vor der Haustür und wollten klingeln, doch dies verhinderte meine Mutter, die uns schon Kilometer weit gerochen zu haben schien.

"Hana-chaaaaaaaaaan! Alice-chaaaaaaaaaaaan!"
, rief sie und presste uns an ihren Körper.

"Was zum, MUM!",
japste ich und drückte mich ersteinmal ein wenig von ihr weg.

"Alles gute zum Geburtstag ♥"
, gratullierte sie mir und im Hintergrund hörte man meinen Vater. "Alles gute auch von mir~"

"Hehe, danke~", sagte ich und man merkte wie peinlich die beiden manchmal waren.
Doch Alice müsste es mittlerweile ja bekannt sein...jedoch schien sie die ganze Sache wieder ziemlich belustigend zu finden.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 5:31 pm

"Wo ist denn die kleine Nayami?", fragte mich meine Mutter plötlich mit großen Augen als wir uns alle an den Tisch gesetzt hatten.

"Öhh....also... wir kommen ja sozusagen direkt von einer Mission, welche wir mit anderen gemacht haben... da Nayami noch ziemlich erschöpft war.", erklärte ich und betrachtete ersteinmal den Kuchen den sie uns vor die Nase stellte.

Schon wieder Kuchen... das dürfte Alice aufjedenfall freuen... doch...

"Wieso um alles in der Welt hast du einen Kuchen gebacken?"
"Für euch."
"A-aber... wir sind doch spontan hier! Woher wusstest du das?"
"...Mutterinstinkte!"

Irritiert schaute ich zu meinem Vater sein grinsendes Gesicht hinter seiner Zeitung vergrub.

"Naja...jedenfalls... nächstesmal müsst ihr die Kleine wieder mitbringen..."

"Hehe, natürlich!",
versprach Alice während sie sich das Kuchenstück reindrückte.

Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:48 pm

Während ich meiner Partnerin weiterhin beim "essen" zusah wand sich meine Mutter ersteinmal ihrer Frage zu.

"Nope~ Alles ist ruhig. Und dem alten Sack neber mir gehts auch wieder besser.", diese Anspielung auf meinen Vater lies ihn aufhorchen.
"A-Alter Sack??", fragte er betröppelt und sah meine Mutter mit großen Augen an.

Diese zwinkerte ihm nur einmal unschuldig zu.
"..."

Mein Vater wusste darauf wohl nichts zu erwiedern und vergrub sich wieder in seinen News.

"Naja... also... wir werden uns dann vielleicht besser ersteinmal aufs Zimmer begeben..."
, sagte ich und stand auf.

"Geht klar ihr zwei Süßen <3 Ihr seid bestimmt ziemlich erschöpft vom Flug. Dein Bett ist auch frisch gemacht Hana-chan."


Ich grinste meine Mutter an und wir gingen die Treppe rauf in mein Zimmer.

Ich öffnete meine Zimmertür und bekam ersteinmal einen vollen Happyness-Flash.

"Yay! Endlich wieder daheim... also...anderes daheim.", grinste ich und dabei fiel mir etwas auf. "Hey... irgendwie... haben wir meinen Eltern noch gar nichts davon gesagt das wir zusammen sind, oder?"

Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:51 am

"Sind wir das?", fragte Alice plötzlich und erschrocken schaute ich meine Meisterin an.

"WTF?! ALTER!", schoss es mir nur durch den Kopf und mein Puls stieg vor Schock.

"Nur Spaß,", scherzte sie und gab mir als Entschädigung einen Kuss. "Wir können es ja beim Frühstück dezent einfließen lassen."

Immernoch vollkommen weich liessen wir uns aufs Bett fallen und ich legte einen Arm um meine Partnerin woraufhin wir auch beide schnell in den Schlaf fanden.

---

Als wir kurz nach Mitternacht wach wurden streckte ich mich ersteinmal und kuschelte mich an meine Meisterin die im Gegenteil zu mir schon ziemlich wach war.

"Lust auf einen kleinen Ausflug?", fragte sie dann plötzlich und ich schaute sie nur mit verschlafenem Blick an.

"Wuhuu, romantischer Spaziergang am Strand oder what?"
, fragte ich sie dann grinsend und mit einem meiner "unwiederstehlichen-und-absolut-süßen"-Yosuke-Blicken
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 1:32 am

Awwwww, einfach zu süß!
Echt mal, sie hatte diese Blicke eher drauf wie ich.

Einige Minuten später waren wir auch schon am Strand und...

"ALTER !! Hab ich diese geilen Ausblicke vermisst!", jubelte ich und lies mich geradewegs in den Sand fallen, welcher troz Nacht immernoch angenehm warm war durch die Sonne die hier bis am späten Abend schien.

Von unten schaute ich auf meine Meisterin und grinste wie immer.

"Rawrrr",
knurrte ich und konnte mich irgendwie selbst nicht mal ernst nehmen, doch sie wüsste so oder so auf was ich hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 8 Img_3114


-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 2:00 am

Als wir uns für einige Zeit in der Liebe verloren, wurden wir durch eine ziemlich starke Präsens aufgehalten.

"Spürst du das auch?", fragte ich meine Meisterin und setzte mich auf.

"Etwa...eine Hexe?", überlegte Alice.

Auch wenn die verschiedenen Wellenlängen ein klares Seelenbild verschimmerten, so war mir dieses Gefühl irgendwie bekannt...

Ein kurzer entschlossener Blick von meiner Meisterin und die Entscheidung war gefallen.
"Wenn wir Glück haben... werde ich noch heute zu einer Death Scythe!"

Ein kurzes Grinsen und ich sprang auf. Mit einem Rückwärtssalto landete ich in meiner Waffenform im Sand, bereit von meiner Partnerin geführt zuwerden.

"Los geht!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-  Miami  - - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Miami -
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: