StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Miami -

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 8:49 pm

No! Nicht schon wieder...

"Ist ja gut...hehe...", sagte ich etwas verlegen und nahm die Taschen.

Als sie fragte was wir als nächstes machen sollen, zuckte ich mit den Schultern.

"Keine Ahnung. Überleg du dir was. Ob wir wieder nachhause gehen sollen...oder du etwas sehen willst. Okay... aber ich habe keine Lust den restlichen Tag mit den Taschen in der Hand zu verbringen. Ich werde heute Abend bestimmt derjenige sein, der von uns als erstes einpennt wegen dir!".

Vorwurfsfull schmiss ich eine Tasche über die Schulter, so war es eindeutig bequemer sie zutragen.

"Jaja... dur kriegst mich schon noch irgendwie heute Abend in's Bett...und du musst dich gar nichtmal ansträngen...", flüsterte ich ihr in einem 'leicht' zweideutigen Satz zu und summte unschuldig herum.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 9:11 pm

"Jaja, immer in die Richtung. Ich werde das Zeug einfach in's Zimmer schmeißen.", antwortete ich ihr.

Wir gingen wieder zurück nachhause wo ich auc sogleich die Tür aufschloss, nach oben ging und wieder runter.

"So... jetzt sag mir was du machen willst... wir können allerdings auch einfach nur rumgehen... Miami Beach ist doch echt schön und du hast es bis jetzt nur beim Kampf kurz überblickt...außerdem ist es bei Sonnenuntergang göttlich.",
schlug ich Alice vor.

Das alles sollte aber nicht so klingen wie "komm lass uns spazieren gehen" oder sowas... das wäre mir zu nja. Aber vielleicht könnte sie bei diesem Sonnenuntergang echt nicht nein sagen.

"Aber die Sonne geht ja erst in ungefähr einer Stunde unter... davor können wir also nochetwas deiner Wahl machen."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 9:22 pm

"Was fragst du mich?! Natürlich machen wir das wenn du das willst!", antwortete ich ihr und war ziemlich erleichtert. "Außerdem muss sich eine Waffe immer vor dem Meister beugen...also...so kam es mir nach dem Gespräch mit meiner Mutter vor."

Gemütlich gingen wir nun los Richtung Strand.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 9:32 pm

Ich seuftzte ein wenig gelangweilt und betrachtete dann die Wellen wie sie vor und zurück schwammen. Und dieses geklitzer wenn das Wasser die Sonnenstralen reflektierte...hach. Da habe ich doch grad die Frage von Alice verpasst.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:28 pm

Erschrocken schaute ich zu Alice.
"Öh!? Was?! Was habe ich verpasst?!"

Ich war irgendwie total in Gedanken und Momenten versunken das ich ihr echt null zugehört hatte.

"Hehe, sorry."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:40 pm

Ich erwiederte dieses geschnippe nur mit einem leicht genervten murren welches jedoch gleich danach wieder verstummte.

"Jaja...muss ne coole Sache sein...", antwortete ich ihr leicht desinteressiert und setzte mich auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:49 pm

"W-was?! Nein!", antwortete ich ihr erschrocken und wurde ein klein wenig rot.
Jetzt dachte sie doch tatsächlich das es irgendetwas mit ihr zutun hätte. Nicht im geringsten... naja...okay...wäre auch wieder gelogen.

"Mhm. Ist nichts keine Sorge~", grinste ich sie dann an mit einem leicht gezwungenem lächeln.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 6:03 pm

Ich hasse es wirklich wenn Personen mir meine Probleme einfach rausquetschen wollten. Aber es stimmte schon...ihr konnte ich irgendwie nichts vormachen.

Ich lehnte mich wieder zurück und schaute dann Richtung Boden und schob den Sand von einem zum anderen Schuh.

"Ich habe echt keinen Plan wie wir das mit diesem Resonanz-ding hinkriegen sollen. Wir haben uns erst gestern wiedergetroffen. Und 10 Jahre haben wir uns nicht gesehen. Da kann nicht wirklich viel Vertrauen drin sein zwichen uns!"

Irgendwie schalte ich momentan echt nicht mein Gehirn ein. Es war nicht gerade taktvoll wie ich es ihr in's Gesicht sagte, aber es stimmte doch.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 6:27 pm

Na toll, jetzt bekam ich auchnoch ein schlechtes Gewissen Alice gegenüber. Aber nicht wegen dem was sie gesagt hat, nein, eher wegen dem was ich ihr an den Kopf geschmissen hatte. Natürlich kannten wir uns schon eine ewigkeit allerdings mit Pause.

"Hör auf so zureden..."ich wäre der einzigste Mensch den du momentan hast" stimmt doch gar nicht... meine Mutter und mein Vater werden dich auch unterstüzen. Auch ohne das sie wissen das deine Eltern *hust* "du-weißt-schon-was" sind... du musst es meinen Eltern auch nicht sagen okay?",
sagte ich zu ihr und versuchte sogut es ging sie nicht schon wieder zu verletzen.

Ich stand auf und stellte mich vor sie, sodass sie gar nicht mehr meinem Blick ausweichen konnte.

"Außerdem werden wir zusammen noch Freunde finden! Mach dir mal keinen Kopf darum.... ohne Freundschaft wäre das Leben wohl ein epic fail~"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 6:51 pm

Ich grinste Alice an und hoffte das sie nun zufrieden war. Obwohl mir die ganze Sache immernoch nicht ganz geheuer war. Aber ich wollte sie auch nicht unnötig beunruhigen.

Jedoch stand sie wieder von der Bank auf und wollte anscheindend schon wieder weiter.

"Hey, hey~", rief ich ihr dann charmant zu und griff ihre Hand. "Um erlich zusei habe ich nicht wirklich lust noch weiter zugehen... es dauert auch nicht mehr lange bis die Sonne untergeht...dabei ist sie ja zumindest schon...und das hier ist der beste Platz um sich den Sonnenuntergang anzusehen."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 7:04 pm

Ich grinste sie an und beobachtete nurnoch wie sie sich vor die Bank setzte.
~Muha! Da muss ich doch drüberstehen!~

Und mit diesen Gedanken sprang ich auf die Bank und setzte mich auf die Lehne. Alice sah zu mir hoch, wie immer mit einem verspielten lächeln auf den Lippen.

"Jaja... heute Abend werde ich- WOAR!"

Das war das letzte was ich noch rausbringen konnte, da lag ich auch schon im Sand. Wieso müssen diese beschissenen Bänke auch so schnell umkippen!?

"Grrr...", knurrte ich von unten, machte mir aber nicht die Mühe wieder aufzustehen, nein, ich blieb auchnoch so liegen. "Was ich sagen wollte... ich werde heute Abend was kochen, 'kay?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 7:20 pm

Ich schüttelte nur den Kopf. Aber irgendwie war es ziemlich gemütlich. Ich bemerkte noch wie Alice sich halb weglachte, ignorierte es aber.

"Jaja...keine Sorge... soo schlecht bin ich nicht im kochen.".

Genervt Blickte ich zur Seite. Nachdem Alice sich ausgelacht hatte, lehnte sie sich über die Bank.

"Alles in Ordnung?", fragte sie dann.

Ich bekam ein ziemlich großes grinsen im Gesicht.

"Jaaa... klaaar... es macht verdammt spaß hier alleine rumzuliegen...", antwortete ich ihr dann, griff sie am Arm und zog sie über die Bank sodass sie nun auf mich flog, jedoch berechnete ich nicht ihr Knie mit ein was nun vollekanne zwichen meine Beine gerammt wurde.. "...Und ne coolere Aussicht... hat man hier auch...~"

Presste ich mit Schmerzen in der Stimme noch cool raus. Welche "Aussicht" ich damit aber meinte blieb unbeantwortete. Ich zog Alice noch ein klein wenig weiter nach oben, sodass wenigstens ihr Knie von MEINER Stelle abwich. Danach autmete ich ersteinmal erleichtert auf, schließlich lag sie nun komplett auf mir ohne mir wehzutun.

"DAS nenne ich 'fail'"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 7:42 pm

Das "ausversehen" betonte sie warscheinlich extra...naja... klar. Ich schüttelte aber den Kopf bei den Gedanken wie weh das tuen könnte nach dem ersten mal.

"Nein nein... hehe...keine Sorge...", unterwarf ich mich ihr dann und sah sie fragend an. "Du kannst es dir ja echt überall bequem machen, oder?"

Dann sah ich wieder Richtung Horizont. Die Sonnenstrahlen die noch übrig waren, spiegelten sich im Wellengang. Die Sonne war nurnoch halb zusehen.

"Na dann leg dich lieber auf den Rücken als auf die Brust...sonst verpasst du alles~", riet ich ihr spaßend.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 7:57 pm

"Mhh... nicht wirklich weit... überhaupt nicht eigentlich...".

Ich setzte mich auf, achtete jedoch darauf das Alice ihren Kopf immernoch auf mir liegen lassen konnte.

"Lass uns irgendwann mal zusammen Urlaub machen~ Natürlich auf die kosten meiner Eltern.", schlug ich vor und musste lachen.

Natürlich würde es auf meine Eltern gehen, sie waren wohl froh wenn ich mal alleine auf eigene Faust...okay... sie bezahlen alles...aber egal, das war selbstverständlich.

"Na dann...lass uns wieder nachhause gehen wenn das ganze hier vorbei ist... ich bin auch tod müde wegen dir..."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 8:12 pm

Ich grinste.

"Also...lassen wir's heute mit Abendessen oder wie!?"


Frauen! Und besonders Alice ist echt ne Blitzmerkerin! Im Gegenteil! Aber, genau das war es was ich so an ihr mag. Es zeichnet sie einfach aus...

"Na dann...ist ja auch egal...so kommen wir schneller ins Bett~"

Ich stand auf, klopfte mir den Sand von der Hose und streckte ihr meine Hand aus da sie ja immernoch im Sand lag.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 9:27 pm

"What the-" *BÄÄÄM!* "YOSUKE!!!"

Natürlich. Kurz bevor ich die Tür richtig aufmachen konnte, rammte meine Mutter mir diese so fest vor's Gesicht sodass ich nach hinten fiel. Zum Glück stand Alice hinter mir und fing mich noch auf.

"W-was geht denn jetzt ab?!", fragte ich sie erschrocken.

Meine Mutter sprang vor Alice und mich und drückte uns ersteinmal erleichtert.

"Ich dachte schon ihr seid bei diesem Unfall dabei gewesen...", sprach sie voller erleichterung und hatte Tränen in den Augen.

"Unfall? Was für ein Unfall?!", fragte ich meine Mutter neugierig.

"Naja... es...es gab halt so einen Autounfall wo zwei Jugendliche schwer verletzt wurden...", erklärte sie und lies uns langsam los.

"Das heißt noch lange nicht das wir das sein müssen. Mach dir mal keinen Kopf.",
munterte ich sie auf und stand nun ersteinmal wieder auf eigenen Beinen.

Ich ging nun durch die Tür und achtete gar nicht mehr auf meine Partnerin.

"Mhh... was den wohl geritten hat...", fragte meine Mutter Alice. "Wie auch immer...wollt ihr kein Abendessen mehr?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 10:06 pm

Ich riss die Zimmertür auf und sah mich ersteinmal um. Toll, in den paar Stunden wo wir unterwegs waren hätte sich so oder so nichts wirklich verändern können. Manchmal bereue ich es sogar das sich fast gar nichts verändert.

"Meine Laune ist gerade nicht irgendwie die beste...", murmelte ich leise vor mich hin und schmiss mich ersteinmal völlig erschöpft auf mein Bett.

Dann sah ich zu Alice die mich warscheinlich auch ziemlich verwundert ansah. Jedoch blieb ich cool und versuchte sie nicht unnötig zu beunruhigen.

"So, was wollen wir jetzt machen?", fragte ich sie dann mit einem leichten grinsen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 10:20 pm

Enttäuscht lies ich meinen Kopf an der Bettkante hinunter hängen und blickte ihr noch hinterher wie sie auf den Schreibtisch zuging und sich gegen ihn lehnte.

"Schade...", erwiederte ich nur auf die Aussage das wir auch ja artig bleiben sollten.
Aber sie wusste natürlich das ich das nur aus Spaß von mir gab. Ich setzte mich wieder auf und ging zu ihr Richtung Schreibtisch. Ich sah sie kurz mit einem etwas skeptischen Blick an. Würde mich zu gerne interessieren was sie in diesem moment gedacht hatte... warscheinlich nichts...

~Buuhuu....~

"Na dann...", sagte ich und kniete mich vor sie. "Da ich deine Waffe bin darfst du alles was du willst mit mir anstellen~ Also entscheide duuu~"

Jaja... ob man das jetzt als spaßig oder verrückt nehmen sollte, kann man selbst entscheiden.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 10:42 pm

Was geht jetzt ab!?
Sie ging doch tatsächlich auf meine große und legte ihre Hände um mein Gesicht.

"Bist du dir sicher, dass du wirklich a~lles meinst?,", fragte sie dann verführerisch

"I-i-i-ich...w-what!?", ich brachte keinen anständigen Satz raus da ich nicht wirklich auf diese Verführung vorbereitet war.

Dann sammelte ich ersteinmal wieder meine Gedanken.

"Natürlich mein ich ALLES !", brüllte ich dann heraus und grinste ihr mitten ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 10:57 pm

~Jaaa~ Ich bin für jede Schweinerei mit dir zuhaben!!~

Wie gerne hätte ich ihr das vor's Gesicht gebrüllt...aber wie erwartet bekam ich nur das Fingerschnippen gegen die Stirn von ihr zu spüren.

Niederschlagend, schrecklich, brutal. Wieso sind Frauen so verdammt gemein!? Verdammt geimein so nen Dreck abzuziehen!

Ich war so niedergeschlagen nach der Sache das ich mich gar nichtmal vom Fleck bewegte und mir mühe machte ihr überhaupt zuzuhören. Ich schaute einfach nur starr in die Richtung wo Alice eben noch vor mir hockte.

"D-das war so fies..."
, brachte ich leise raus und drehte mich dann langsam um zu Alice, jedoch hielt ich mir zur Sicherheit eine Hand vor die Augen.

Wieso eigentlich!? Ach ja... um keine Prügel zu bekommen...

"Ach ja~ ich schlafe in Boxershorts~ wirst du mich deswegen von der Bettkante schmeißen?", fragte ich sie aus spaß.

Jajaja, da sie mich ja eben so dermaßen mit der Sache verarscht hat, sollte ich wohl ihr so einiges zurückzahlen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 11:13 pm

"...Frauen...", nuschelte ich vor mich hin. "Nagut... na dann... auf geeehts..."

Fast wie eine Kampfansage machte ich mich bereit für....nichts. Ich blieb wie angewurzelt auf dem gleichen Fleck. Zwar war ich inzwichen auch schon aufgestanden aber irgendwie wollten meine Beine nicht so ganz.

"Warum muss ich eigentlich immer weggsehen!? Du würdest ohne mit der Wimper zuzucken zusehen wie ich mich umziehe!", beschwerte ich mich bei meiner Partnerin.

Eigentlich wurde es mir in einer halben Sekunde selbst klar, ou mann.

"Ach nein!! Keine sorge! Haha! Ich bin ja nicht so wie duu~"

Und mit diesem Satz konnte ich mich auch ersteinmal wieder bewegen und zog ersteinmal das T-shirt aus und schmiss es...in irgendeine Ecke. Keine Ahnung, darauf achte ich selten.
Danach folgte meine Hose und ich schmiss mich zu Alice ins Bett.

"Ach ja... wehe da folgen irgendwelche dummen Kommentare bezüglich meiner Shorts... meine Mutter... fand das Motiv mit den Reifenspuren ganz cool... also glaub ja nicht das ein Laste mir über die Eier gefahren ist."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 11:35 pm

"Solange bei dir wirklich.....noch alles funktioniert sag ich mal nichts dagegen."

~Eh!? Was sollte das jetzt schon wieder heißen?! Egal...ich frage lieber nicht...~


Kurzerhand nahm Alice einen Schuh, schmiss ihn auf den Lichtschalter zu und wir hochkten regelrecht im Dunkeln.

"Öhh... sollen wir uns jetzt im Dunkeln ''unterhalten''?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 11:43 pm

"Mhh....ich wollte deine Shorts nicht mehr sehen," gab sie nur als Antwort was mich allerdings nicht wirklich beeindruckte und eine kleine schweige Minute entstand.

"Jaaa...okay...schlechter Witz."

Da sagte sie was!

"Naja... du hast recht... irgendwie gemütlicher~", stimmte ich ihr zu und legte mich nun auch zurück und sah zu Alice.

"Jaja...mir gehts wieder einigermaßen... nur die Tasache das ich ENDLICH mit einem Mädchen zusammen im Bett liege... ich will gar nicht weiter sprechen...*heul*", jammerte ich vor mich hin. "Aber keine Sorge...mir gehts wieder besser...moment...wann ging es mir denn schlecht?!"

Ne mal ohne Witz, wie kam sie auf so ne Idee das es mir eben 'schlecht' ging?
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 11:52 pm

"Nein, nein. Es wirkt glaube ich manchmal so...aber ich bin's nicht, keine sorge.", antwortete ich ihr und legte mich dann auf den Rücken.

Bei der extra betonung des 'zufriedenstellen' kamen mir schon wieder einige Gedanken vor was ich eigentlich alles hätte machen können.

"Nope. Noch nie.", antwortete ich ihr dann ein wenig kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 2 Img_3114


-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:02 am

"M-m-muss j-ja wohl...",stotterte ich vor mich hin und wurde rot, was man zum glück durch die dunkelheit nicht sehen konnte. "Du machst es schon wieder! Du lässt mich wieder...vor mich hinstammeln..."

Aber irgendwie war es echt cool das sie wieder bei mir war. Endlich hatte ich sogesagt meine bessere Hälfte zurück.

Ich drehte mich wieder auf die Seite richtung Alice und legte meinen Arm um sie.

"Ich will dich aufkeinen Fall verlieren...und falls doch werde ich wirklich alles tun um dich zurückzuholen...", flüsterte ich ihr dann zu und drückte sie gegen mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-  Miami  - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Miami -
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: