StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Miami -

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:27 pm

Jaa~ eine noch volle Brieftasche war doch immer noch das beste.

Endlich am Strand angekommen war es dann auch soweit. Endlich die pure Sonne genießen. Und NICHT schwimmen.

"Aaaalso Alice~ ich werde mich hier einfach hinsetzen...und du...kannst Nayami das schwimmen beibringen, hehe", sagte ich nervös.

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:34 pm

Nayami konnte es gar nicht erwarten, zog sich in einem der Umkleidezelte schnell um und zerrte dann an Alice.

"Neechan, komm schon, bring mir Schwimmen bei. Der da", dabei schaute sie böse in Yosukes Richtung,
"hat ja keinen Bock drauf."

Sie lief schon ungeduldig auf der Stelle, machte ihre Zöpchen auf und gab die Haargummis Yosuke zur Verwahrung.

"Komm doch auch mit, Niichan.
Bist du Wasserscheu oder was?"


Nayamis Hundeblick bohrte sich in Yosuke.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:41 pm

Ich hätte meine Klamotten nicht ausziehen dürfen. Die packten es wirklich mich links und rechts zu greifen und ins Wasser zuschleifen.

"Leuteee!! Lasst das!"
, knurrte ich und wehrte mich sogut ich konnte.

"Komm schon Suki~, lass uns etwas Spaß haben. Und du willst doch nicht dass Nayami eine Nichtschwimmerin bleibt.".

Mit einem nicht vorrausgeahnten Ruck von Alice, schafften sie es beide mich ins Wasser zu ziehen.

"Boar scheißdreck is' das kalt...", fluchte ich und ich begann zu zittern.
Solange ich noch stehen konnte war alles in Ordnung. Wenn ich es Alice beichten würde, würde sie sich komplett lustig über mich machen, aber ohne müsste ich schwimmen...

"Alice! Nayami!", begann ich und holte ersteinmal tief Luft um mich mental darauf vorzubereiten. "... i-i-ich kann's auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:36 pm

"Du kannst was nicht?", fragte Nayami und ließ Yosuke los.
"Jetzt sag bloß du kannste auch nicht schwimmen...."

Der gedanke war schon irgendwie lustig. Für eine 10-jährige war das ja noch normal, besonders für eine mit Dämonenpower, die eigentlich noch nie schwimmen musste, aber für einen männlichen Jugendlichen war das schon ziemlich ungewöhnlich.

"Dann bringt Alice eben uns beiden Schwimmen bei.
Und stell dich mal nicht so an. Das Wasser ist total warm.
, sagte die Dämonin, die 2 Jahre im Eis gelebt hatte.

"Und wenn du absäufst, dann frier ich das Wasser ein.
Yay. Nayami, die Retterin x3"
, schlug Nayami vor und nahm dann eine Heldenpose ein.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:55 pm

War natürlich klar das Alice die erste war die darüber lachte.
"Dann bringt Alice eben uns beiden Schwimmen bei. Und stell dich mal nicht so an. Das Wasser ist total warm,"

...Nayami... selbst im Tiefkühlfach würde sie es warm finden...

"Oh man....das wars dann mit meinem schönen Sonnenbad. Aber diese Siuation muss man ja wirklich mal voll ausnutzen."

...ausnutzen? Was meinte sie damit jetzt schon wieder?

"Und wenn du absäufst, dann frier ich das Wasser ein."

"...danke...Nayami...hehe...", war ja ganz lieb von ihr gemeint...allerdings würde das die Sache auch nicht besser gestalten.

Alice ging einige Schritte zurück und das Wasser wurde immer tiefer. Ich schüttelte kurz den Kopf und versuchte die Dinge die passieren könnten sofort aus meinem Kopf zu kriegen.

"Alsooo...Lektion 1: Immer schön auf-...."

Plötzlich tauchte sie unter.
Angespannt schaute ich zu Nayami die sich an mir festhielt da wir an einem Punkt waren wo sie nicht mehr stehen konnte.

Ohne zu zögern griff ich nach Alice und zog sie wieder an die Oberfläche zurück.

"Ich dachte du wolltest uns das Schwimmen beibringen und nicht das ertrinken.", grinste ich sie an, wurde jedoch danach wieder recht schnell ernst.

"Muss wohl ausgerutscht sein, vergessen wir das einfach. Also zum schwimmen....einfach ins Wasser und dann die Arme so bewegen."

Alice machte einige Bewegungen vor die Nayami recht schnell nachmachte. Ich jedoch fand die Situation so verdammt peinlich das ich wieder einige Schritte zurück ging.

"Vergesst es. Ohne mich. Das tu ich mir nicht an.",
knurrte ich vor mich hin und wurde ein wenig rot. "Ich mit meinen 17 Jahren...mann.... bekomme von meiner Partnerin "das schwimmen beigebracht" ...."

Und promt setzte ich zum Rückzug an.

"Ihr könnt das ja ohne mich machen~"


Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:32 am

Dank Alices erster Lektion, die irgendwie mit absaufen anfing, paddelte Nayami schon im Wasser. Noch etwas unbeholfen zwar, aber sie lernte schnell.

"Ich..schaff das..ich *blubb*" Den Kopf über Wasser zu halten war eine Kunst für sich.

Dann hatte sie eine spontane Idee. Sie atmete ruhig ein und aus und nutzte ihre Wasserkontrollkräfte, um ihr beim Schwimmen zu helfen.
Und so schaffte sie es nach kurzer Zeit sich ohne viel Anstrengung wie ein Fisch im Wasser zu bewegen...und das nicht grade langsam.

"Ihr könnt das ja ohne mich machen~"

"Hey, du machst dich nicht aus dem Staub.", rief Nayami dem sich verdrückenden Yosuke zu und ließ schnell eine Eiswand vor ihm in die Höhe schießen, gegen die er prompt lief.

"Wenn ich das lernen kann, dann du ja wohl auch, du Feigling."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 1:38 am

Nayami versperrte mir mit einer ihrer Eiswände den Weg nachdem ich ersteinmal mit dem Kopf gegen geknallt war.

"Hey, du machst dich nicht aus dem Staub. Wenn ich das lernen kann, dann du ja wohl auch, du Feigling."

...wenn die nur wüssten...

"Ach lass ihn, Nayami. Wenn er sowas nunmal nicht schaffen kann, sollten wir ihn nicht zwingen,"

"Als ob mich das jezz weichklopfen würde...tzz...", gab ich nur von mir, spürte jedoch danach zwei Griffe um meine Schultern.

Alice zog mich langsam wieder zurück ins Tiefe und sie musste doch langsam wissen wie unangenehm das rüberkam...

"A-alice... jezz lasst das doch einfach...ich meine.. natürlich kann nich schwimmen... ich mag's nur einfach nicht... und... kann es nicht so...richtig..."

Diesen Satz unterstrich ich nocheinmal, indem ich kurz unter tauchte und von hinten unter Nayami schamm. Unter ihr tauchte ich wieder nach oben und trug sie nun auf den Schultern.

"Tadaa~", gab ich an und streckte die Faust in die Luft, ohne Nayami dabei ein blaues Auge zuverpassen. "Der Tag soll doch jezz nich so enden, das wir im Wasser übernachten oder? Weil langsam habe ich keine Lust mehr..."


"Spielverderber..."

"Eh? Nix Spielverderber... einfach... keine Lust..."

Und so schaffte ich es mit Nayami auf dem Rücken zurück an den Strand zuschwimmen... naja...eher zu paddeln...

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 1:49 am

Yosuke, der überraschend schnell lernte, tauchte unerwartet unter Nayami nach oben, sodass sie auf seinen Schultern saß.

"Wah o.o", machte sie und klamerte sich erschrocken an seinem Kopf fest.

Irgendwie schaffte er es mit ihr sogar bis an dern Strand zu paddeln.

"Schon komisch, wie schnell du auf einmal schwimmen konntest, oder?", sagte Nayami, als Yosuke wieder auf halbwegs festem Boden stand.
"Bist wohl wirklich Wasserscheu...", sagte sie un stieß einen Seufzer aus, bei dem sie versehentlich einige Grad unter Null kalte Luft auf den Kopf ihres Trägers bließ.

Der schrie wegen der Überraschung kurz auf, ließ Nayami mehr oder weniger auf den Boden fallen und fasste sich erschrocken an den Kopf. Ein oder 2 Locken waren steifgefroren.

"Ehm...hehe
Sorry. Hab das wohl noch nicht so ganz unte Kontrolle."
Sie kratzte sich verlegen hinter dem Kopf und versuchte so unschuldig wie möglich auszusehen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:26 pm

Am Strand angekommen, spürrte ich plötzlich eine Eiseskälte.

"Nayami!!", brüllte ich erschrocken auf und bemerkte das einige meiner Haare eingefroren waren. "..."

Ich versuchte sie wieder aufzuwärkem indem ich eine Hand um die Eiszapfen legte.

"Können die jetzt auch abbrechen?"

Und schon war es geschehen...Alice hatte eine eingefrorene Spitze in der Hand und ich hätte sie am liebsten umbringen können.

"ALICE!!"
, fuhr ich sie an und wärmte die verbliebenen Spitzen.

Zum Glück war es ja jetzt nicht an einer Stelle wo man es sah....und... zum Glück waren es nur ein paar...

"... wenn das jezz extremer gewesen wäre hätte ich euch beide wortwörtlich KALT gemacht!"

Zum Glück schien die Sonne und so ging es recht schnell das die anderen auchnoch auftauten.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:26 pm

"Hey ich sagte doch, es war ein versehen...
ausserdem sei froh, dass es nur 2 Locken waren. Hätte auch der ganze Kopf sein können."


Nayami fand diese Standpauke ungerecht. Dass Alice einfach mal so eine Locke abbricht, war ja nicht ihre Schuld.
Da die Sonne aber noch ziemlich heftig vom Himmel schien, ging das Auftauen ziemlich schnell. Nayami fühlte sich wie in einem Backofen.
Sie legte ihre Hände zusammen und pustete etwas eiskalte Luft hinein.

"Ahh..das ist besser."

Die wenigen Eiskristalle, die sich gebildet hatten, wischte sie sich von den Händen.

"So, und was machen wir jetzt?
Wieder schwimmen gehen? =D"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:21 pm

Na super. 2 gegen 1.
Zum Glück legte sich das Wasser nach einigen Minuten zurück. DANKE!

Nach einer "etwas" sarkastischen Bemerkung zog ich mir wieder mein T-shirt drüber und grinste die beiden an.

"Jaa....und es wird auch schon bald dunkel."
Ich konnte diese genervtheit förmlich spüren~

Fertig umgezogen machten wir uns also auf den Weg nachhause.
Inzwichen ist es schon dunkel geworden und nurnoch die Straßenlampen erzeugten die notwendige Lichtquelle
Ich schaute grinsend zu meiner Partnerin die schon die ganze Zeit etwas abwesend wirkte.

"Hey? Alice. Ist irgendwas?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:30 pm

Da die Straßenlaternen nicht wirlich Lust hatten, hell zu leuchten, musste eben etwas nachgeholfen werden.
Nayami öffnete ihre Handfläche und konzentrierte ihre Lichtkräfte darauf.

"Hey? Alice. Ist irgendwas?"

Zur Antwort kam es leider vorerst nicht, da Nayami etwas zu viel Power in den Lichtball auf ihrer Hand legte, was ein ziemlich helles Blitzen verursachte.

"Ehm...sorry.", sagte die kleine heute schon zum zweiten mal, nachdem sie den Ball auf ein erträgliches und hilfreiches Level gebracht hatte.

"Aber sag mal, Neechan, ist irgendwas?", fragte dann auch Nayami, der die Abwesenheit ihrer Schwester auch nicht entgangen war.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:33 pm

Es kam keine wirkliche Antwort von Alice, also waren Nayami und ich gezwungen es ersteinmal im Raum stehen zulassen.

Daheim angekommen überrante uns meine Mutter und drückte uns alle drei zeitgleich.

"Ah~ da seid ihr ja! Wie war der Strand? Erfrischend nach der ganzen Hektik?", fragte meine Mutter und schaute uns mit großen Augen an. "Ich werde euch jetzt ersteinmal was zu Essen machen...es sind ja schon 20 Uhr und ihr hab bestimmt noch nichts ordentliches gegessen heute, so wie ich Yosuke kenne."

"Mhh?? Was habe ICH denn jezz schon wieder damit zutun, dass die nix gegessen haben?!"

"Naja... du halt..."

Ein neckisches lächeln durchfloss das Gesicht meiner Mutter und sie zwinkerte Nayami und Alice rüber.

"Voll die Verschwörung ey..."

"Tja... deine Mutter hat halt recht.",
fiel mir Alice in den Rücken und grinste.

Ich hingegen lies mich, total fertig von allem, auf den Stuhl fallen. Meine Mutter war auf den Weg in die Küche und nach ein paar Minuten kam ein leckerer Duft aus der Küche. Danach stellte uns meine Mum eine breite Schüssel mit Lasagne auf den Tisch.

"Ou wow... duftet das köstlich...", schwärmte Alice was meine Mutter rotwerden lies.

"Ach was~ probiert es ersteinmal~"

Gesagt getan, jeder von uns dreien nahm sich eine Portin und nach einigen Minuten war die gesamte Lasagne weggefuttert.

"Waaahh.... jezz bin ich so voll mann...", stöhnte ich und lehnte mich zurück.

"Hehe~",
lächelte meine Mutter und schaute auf die Uhr. "Mhh...komisch... eigentlich müsste dein Vater schon längst von der Arbeit zurück sein... da wird doch wohl hoffentlich nichts passiert sein..."

Ich stand auf und legte ersteinmal einen Arm um ihre Schulter gefolgt von einem Yosuke-grinsen.
"Mach dir mal keine Gedanken Mum. Der alte Sack wird schon heil nachhause kommen~", irgendwie war das keine gute Formulierung, denn ich bekam ihren Ellebogen zuspüren. "Oi...da hat mir Alice erst ihre Fingernägel reingerammt..."

"Das war jetzt echt nich besonders schlau von dir...", warf Nayami ein.

Meine Mutter war nun nur noch beunruhigter, keine Ahnung wieso.

"Ach komm Mum. Ruf ihn doch einfach an."

Der Einfall!
Ohne zuzögern zückte sie das Telefon und drückte auf die Schnellwahltaste.
Nach einigen Sekunden des wartens kam immer noch kein Zeichen.

"Oh nein... er nimmt einfach nicht ab...was wenn da doch etwas passiert ist?", fragte meine Mum und begann Auf und Ab zulaufen.

Ich schaute kurz zu Alice. Mit so einer Sache hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Mein Vater war immer der, der beim ersten Klingelzeichen abnahm wenn es meine Mutter war.

"Lass uns mal nachsehen...", schlug ich meiner Partnerin vor die ohne auch nur irgendeine Antwort gesagt zuhaben, zustimmte.
Ich drehte mich kurz nocheinmal zu meiner Mutter und grinste.

"Also Mum. Wir werden kurz schauen wo Papa steckt. Mach dir keine Sorgen okay? Ich bin sicher es wird nichts passiert sein."

Und so zog Nayami die Tür auf und wir gingen nach draußen.
Zurück blieb nur meine Mutter die uns besorgt hinterher sah.

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 6:38 pm

Nach dem essen, bei dem Nayami nur wirklich mitbekam, dass Yosukes Vater nichts von sich hören ließ (Nayami war etwas abwesend, da sie gegrübelt hatte wie sie diese dämlichen Lichtkräfte sinnvoll nutzen kann) und sie sie deshalb suchen gehen mussten. Wenigstens konnte sie damit ihren Weg draussen erleuchten.

"Wo wollen wir denn anfangen zu suchen? Ich meine, der Ort hier ist nicht grade klein."

Und einfach mal durch die dunkeln Gassen zu schleichen war warscheinlich keine so gute Idee.

"Wisst ihr, wo er zuletzt war?"

Irgendeinen Anhaltspunkt mussten sie ja haben.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 7:04 pm

Ich beantwortete Nayami's Frage indem ich in die Richtung zeigte wo der Arbeitsplatz meines Vaters liegt.

Schweigend rannten wir los und langsam wurde selbst ich ein wenig nervös.
Plötzlich zuckten Nayami und Alice zusammen.

"H-habt ihr das gesehen?", fragte Nayami und drückte sich an Alice's Hand.

"Bestimmt nur ne Katze.", antwortete ich ihr, allerdings nicht ganz überzeugt von dem was ich sagte.

Wir gingen weiter und langsam fing es an seltsam zuriechen...

"Wow... ich mag ja eigentlich den Geruch von Benzin...aber jetzt beunruhigt er mich ein klein wenig..."

Als wir einige Schritte weitergingen, sahen wir ein zerstörtes Auto , welches von der Fahrbahn abgekommen zusein schien. Beim genaueren betrachten sah ich das es das Auto meines Vaters war.

"Fuck!", fluchte ich und sprintete los.
Am Auto angekommen sah ich mich um, doch mein Vater war nicht aufzufinden.

"Alice... irgendwas läuft hier verdammt scheiße..."

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:57 pm

Als die drei nach einem kurzen Schreckerlebnis zu einem zerstörten Auto kamen, bekam Yosuke etwas Panik.

"Alice... irgendwas läuft hier verdammt scheiße..."

"Wieso? Was ist..." "...denn das für ein Auto?" wollte sie sagen, doch se wurde unterbrochen von einer ruckartigen Bewegung in einer der Gassen.

Vor Schreck warf Nayami den Ball aus Licht hinein und scheuchte dieses Etwas dadurch auf.

"Was....." Sie klammerste sich ängstlich an Alice.

Irgendwie ironisch...wo sie doch früher das war, was im Dunkeln durch die Gassen huschte.
Auch fiel Nayami auf, dass ihre Waffen immer noch in ihrem Koffer waren. Blöder konnte es nicht laufen.
Im Falle eines Angriffes war sie zwar nicht schutzlos, aber mit Waffen sicherlich effektiver.

Dann fragte sie sich, wieso sie eigentlich Angst hatte. Normalerweise sorgte sie für Angst.

"Ich geh mal nachschauen.", sagte sie entschlossen, lößte sich von Alice und verschwand, damit was auch immer sie nicht sofort bemerkte im Boden und sah sich von dort aus um.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 6:59 pm

Ich machte mich so verrückt wegen dem ganzen, das ich nichtmal bemerkte das Nayami wegging.

"Er kann doch unmöglich einfach aus einem brennenden Auto ausgestiegen und abgehauen sein,", rief ich verzweifeld und versuchte irgendetwas in den Flammen zuerkennen.

Zum Glück konnte ich nicht's wirkliches erkennen, schöpfte also die Hoffnung das er nicht in dem Auto ist.

"Vielleicht.....vielleicht hat er sich in Sicherheit bringen können bevor hier alles in Flammen aufgegangen ist."
, damit schaffte sie es zwar nicht sonderlich mich aufzumuntern...aber es könnte ja sein.

Plötzlich jedoch hörten wir eine Stimme:
"Falls ihr diesen nutzlosen Menschen sucht, solltet ihr euch umdrehen."

Wir drehten uns um und das was wir sahen war nicht gerade das beste.

"Diese...", ich drückte meine Worte weg, wer weiß was diese Tusse mit meinem Vater angestellt hätte.

"Wer bist du? Und was zur Hölle ist hier los?", rief Alice ihr rüber.

"Wer ich bin? Alice!! Hast du wirklich deine alte Freundin vergessen?"

Ich starrte meine Partnerin fassungslos an.

"Wie?! Du kennst sie??"
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 8:59 pm

"Hallo," hörte Nayami eine Mädchenstimme und drehte sich um. "Willst du nicht mit mir spielen?"

"Wow..Dejavú" Flaschback extrem...

"Pass mal auf, du Gör.", erwiderte Nayami hitzig, ohne auf das Spielchen einzugehen, mit dem sie sich bestens auskannte.

"Sag mir besser sofort was du hier willst sonst wird es hässlich.", sagte sie so bedrohlich wie es bei einer 10-jährigen ging und akivierte ihre Eiskräfte in der rechten Hand, sowie ihre Lichtkräfte in der linken Hand.

Mit einer Hand von eiskaltem Nebel umhüllt und der anderen hell leuchtend ging sie einen Schritt auf das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:59 am

Keine Ahnung wieso, aber als meine Klingen auf ihr Schwert trafen, tat die Stelle höllisch weh.

"Verdammt!! Heiß!", knurrte ich auf und rieb mir die Stelle an meiner Schulter.
Das war ja schon seltsam genug das sie und Alice die gleichen Fähigkeiten hatten.
"Ihr Feuer verletzt dich?", fragte Alice besorgt und ich gab ihr ein leises brummen als Bestätigung.

Jetzt ging's also los. Mal schauen wer bei diesem Konzert als letztes auf der Bühne stehen würde...

Alice setzte die leichtere Klinge in die andere sodass wieder einen gewohnten Bihänder in der Hand hielt.
Eine gewaltige Power ihrer Energie durchströhmte mich und die komplette Klinge loderte nun mit Alice's Feuer.

Die Tatsache das diese dumme Fotze meinen Vater verletzt hatte, machte mich rasend vor Wut.

"Haha, süß~ Aufsteckspielzeug?", fragte unsere Gegnerin spöttisch.

Ich biss die Zähne so stark zusammen das man ein leichtes knacken in meinem Kiefer hören konnte. Durch die Wut, schaffte ich mehr platz für Alice Feuer, sodass durch die Klinge noch mehr Feuer strömen konnte.
Die Flamme wurde größer und immer heißer.

"Komm schon Alice!! Mir is' es scheißegal woher du dieses Mistvieh kennst, aber jezz schneiden wir die in der mitte durch !!", brüllte ich heraus und spürte ihre zustimmung.

"Das musst du mir nicht zwei mal sagen!"


Alice stürmte auf die Dämonin zu die einfach nur grinsend da stand. Sie sah kurz nocheinmal in das Gesicht meines Vaters. Ein kurzes finsteres Grinsen und sie lies ihn los und trat ihn beiseite.

Alice holte zum Schlag aus, unser Angriff traf jedoch ein zweitesmal auf die Klinge unserer Feindin.

"Ihr seid trozdem zu schwach~"

"Vergiss es!", knurrte Alice und ich spürte wie sie noch mehr drück aufwand.

Ich spürte nach einigen Sekunden des Klingenkontaks einen immer größer werdenden Schmerz auf der Brust, versuchte jedoch nicht zurückzuweichen.

"Verdammte scheiße... wieso klappt das nicht?"

Als Alice mit dem Angriff fertig war, sprang sie einige Meter weiter wieder auf Abstand.
Keuchend versuchte ich mich ersteinmal auf den Beinen zuhalten was gar nichtmal so einfach war nach diesem Angriff.

"Und? Kannst du noch?", fragte Alice mich.
Ich musste bei dieser Frage sofort grinsen.
"Haha! Ich kann IMMER!", scherzte ich ihr als Antwort.

Es waren gerade mal 3 Sekunden vergangen als wir unsere Augen von unserer Gegnerin gelassen hatten, da war sie auch schon wieder verschwunden.

Das war nicht gut, ganz und gar nicht gut.
Jedoch mussten wir sie nicht lange suchen, im Gegenteil. Sie stand plötzlich genau vor uns.

"Habt ihr mich gesucht?", fragte sie und lies neber ihr, ihr Schwert aufblitzen was sie sogleich in die Luft hob und zustach.

Alice blockte den Angriff mit mir, jedoch konnten wir nicht ahnen was dabei passieren würde.
Die Klinge der Dämonin ging einfach durch meine Klinge, einfach so durchstach sie, sie wie Butter sodass das Blut an der Stelle herrausspritzte.
Ein kurzers schmerzerfülltes Brüllen gab ich von mir und betrachtete ersteinmal den Punkt wo sie nun eigentlich getroffen hatte.
Ihr Schwert bohrte sich etwas weiter über meiner Tallie ein.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 2:24 pm

"Ich bin was du früher warst. Doch du hast keine Chance gegen mich."

Nayami war von dieser Vorstellung ziemlich unbeeindruckt...schliesslich hatte sie selbst so ein Psychogedöns abgezogen. Und jetzt sollte sie sich vor so was fürchten? Ja sicher...
Etwas überrrascht jedoch war sie, als das Mädchen das Blut ebenso steuern konnte, wie sie es konnte, auch wen sie das nicht mehr tat.
Viel zeit um drüber nachzudenken hatte sie jedoch nicht. Das Blut formte Nadeln und flog rasend schnell auf sie zu.

"Ice Make - Shield"

Schnell errichtete sie ein Schild aus Eis vor sich und beeinflusste fast im selben Moment das Blut, dass auf sie zu flog, sodass es einfach zu Boden fiel und den selben und Nayamis Schild mit Blut bedeckte. Zu blöd, dass Nayami ihre Säuretechniken nicht mehr beherrscht. Dieser hässliche Teil ihrer Fähigkeiten ist mit ihrer Rehabilitation verschwunden.

"Woher willst du überhaupt wissen, was ich früher mal war?", fragte sie hitzig.

Voller Zorn hob sie ihre leuchtende Hand und setzte sie an den Schild an, auf den sich die Dämonin..wie Nayami festgestellt hatte...immer noch zubewegte.
Das leuchten lößte einen schwachen aber effektiven Impact aus, der das Eis brach und auf die Dämonin zufliegen ließ.
Nun war es die Halbdämonin, die eine Deckung nutzte um den gegner anzugreifen.
Sie sprang schnell nach vorne und griff mit ihrer Eishand in das Gesicht ihres Feindes.

"Was glaubst du, wer du bist?
Wie kommst du darauf irgendwas über mich zu wissen?"
Tränen stiegen in Nayamis Augen während sich Eis auf dem Gesicht der Dämonin ausbreitete.

Der Feind zeigte sich aber angesichts dieses Manövers ziemliuch unbeeindruckt und stieß mit einer der Waffen zu und erwischter Nayami übrerraschend an der Seite. Sie wich zurück.

Nayami hielt sich die nicht sehr tiefe aber dafür schmerzende Wunde.
Mit der anderen Hand erschuf sie ein "Ice Make- Sword", damit sie nicht völlig wehrlos gegen den bewaffneten Feind war. Da sie eben gesehen hatte, dass Eis nicht so effektiv gegen ihren Gegner war, wie sie gehofft hatte...anscheinend war der Gegner genauso kalt, wie Nayami es war...durchdrang sie ihre Waffe mit Licht.
Sie hatte zwar keine Ahnung, ob das irgendeinen Effekt hatte, ausser hübsch auszusehen, aber sowas bekam man nur durch probieren raus.

"Was sie bis jetzt gemacht hat, hat mich nicht grade vom Hocker gehauen...Blut kontrollieren kann ich auch.
Ob Dämon oder nicht, wenn sie nicht mehr draufhat, hab ich den Sieg in der Tasche."


Mirt diesem Gedanken erwartete sie den nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:30 pm

Ach ja, es wäre zu toll gewesen, wenn die Tatsache nich wäre das wir mitten im Kampf sind, ich eben gerade von diesem dummen Feuerzeug durchbohrt wurde und diese Schmerzen mir einfach zu krass zusetzten.

Ich war für den ersten Moment richtig weggetreten, ich bekam nichmal mit das Alice mich rief.

"Die Situation hier hätt ich mir lieber im Bett gewünscht anstatt auf der Straße."


Ohne Mitleid schlug sie mir eins über, weinte aber dennoch.

"Baka!! Erschreck mich ja nie wieder so."

Hach jaa.... Alice mal wieder.
Ein kurzer Schmerz durchzog meinen Körper wieder und so erging es mir im Minutentakt.

"Verdammt...", dachte ich nur.

Ich
"Warum lassen wir dieses Herumgealbere nicht einfach und du begleitest uns."

Bei diesem Satz schreckte ich kurz auf. Ich drückte mit einer Hand die Wunde sogut es ging zu, doch bei der Ansträngung aufzustehen floß es nur noch mehr. Endlich aufgestanden zog ich den freien Arm schützend vor Alice.

"Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich meine Partnerin irgendwohin gehen lassen werde."

Was dachte die sich? Könnte mir meine Partnerin einfach so wegnehmen, NIEMALS!

Mit einem wild entschlossenen Blick, meine Meisterin bis auf's letzte zubeschützen, schaute ich auf unsere Gegnerin.

"Naja, er wird sowieso bald hier sein. Also vertreiben wir uns einfach noch ein bisschen die Zeit und dann könnt ihr ihm das ins Gesicht sagen. Doch lasst euch gewarnt sein. Ni-sama bekommt immer das was er haben will"

Ich ging kurz wieder zuboden da der Schmerz mich doch übermannte. Ich hustete einige male und spuckte das angesammelte Blut aus.

Ich grinste kurz zu meiner Partnerin die schon irgendwie ziemlich mitgenommen wegen der Sache aussah.
"Lass uns mal... schauen was dieser "Nii-sama", von dem dieses Streichholz faselt, so drauf hat. Bis dahin muss ich mich wohl mal ein klein wenig zusammenraufen..."

Und nocheinmal stellte ich mich auf und verwandelte meinen Körper in Waffenform. Ohne großes gepose, lag ich auch schon wieder in den Händen von Alice.

"Machen wir dieser Pussy mal beine~"

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:37 pm

"Ich hab von einigen deinen Tricks gehört," meinte diese beiläufig. "Ätzendes Blut. Teleportation. All dies sind kleine Spielereien."

Dieser Satz verwirrte Nayami noch zusätzlich zu der Tatsache, dass sich nach dem letzten Angriff der Dämonin ihre Hand von selbst zu bewegen begann.

"Die wahre Kraft des Blutes, liegt in der Kontrolle selbst."

Dass ihre Gegnerin eine weitere Waffe formte bekam sie fast gar nicht mit, da sie versuchte die Kontrolle über ihre Gliedmaßen zu behalten. Sie konnte den dunklen Blutstropfen unter ihrer Haut sehen wie er langsam die Vene hoch schwamm.
Mit ihren Kräften versuche sie den Tropfen am weiterkommen zu hindern. DerLogik nach bewegte er sich auf das Herz zu, uum da irgendwas böses anzustellen und das wollte Nayami verhindern. Sie strengte ihre Kräfte bis aufs äußerste an und veränderte den Lauf ihres eigenen Blutes, aber der Tropfen wurde dadurch lediglich langsamer. Durch volle Konzentration hielt er schließlich an

Aus den Augenwinkeln sah sie, wie ihre Gegnerin mit einem Langschwert auf sie zuschritt.
Was sollte sie jetzt nur tun? Die Konzentration von dem Tropfen abwenden und ihm erlauben ins Herz vorzudringen um den Angriff abzublocken, doch dann vom dem Tropfen getötet zu werden oder den Tropfen davon abhalten weiterzufließen, doch dafür von dem Langschwert niedergestreckt werden?

Was tu ich jetzt nur?
Was TU ich jetzt nur??"


Dann voller Verzweiflung, Angst und Konzentration schoss eine Riesenmenge Licht aus ihrem Körper, hüllte ihn komplett ein und bald begann sie selbst von oben bis unten zu leuchten.
Die Dämonin wich geblendet zurück.

"Shining like Heaven"

Ehe Nayami wusste was geschah leuchtete sie unglaublich hell, was jeder in Kilometerentfernung sehen konnte. Auch Alice und Yosuke mussten das gesehen haben.

Nayami schwebte auf das Mädchen zu und breitete ihre Arme aus. So wirkte sie fast wie ein Engel.
Die Dämonin war immer noch zu geblendet und zu schockiert, als dass ie viel tun konnte. Sie ließ ihr Schwert fallen und ging einige Schritte zurück, bis sie an die Wand eines Hauses stieß.

"Für deine Sünden wirst du bezahlen Dämon. Du gehörst nicht länger in diese Welt." Die Worte kamen wie von einem fremden gesprochen aus ihrem Mund und sie wusste garnicht, wieso sie das überhaupt sagte.

Vor Schreck drückte sich die Dämonin an die Wand als Nayami immer näher kam und schließlich ihre Arme um sie legte.
Eine Umarmung, die ihr das den Tod brachte.
Das grelle Licht brannte unglaublich auf ihrer Haut und begnann sie langsam aufzulösen.
Am Ende war nichts mehr von ihr übrig, bis auf ein wenig Asche, die vom Wind in die Nacht getragen wurde.
Nayami war wieder normal.

".......
WAS zum GEIER war DAS???"


Im nachinein entscheid sie, sich später darüber Gedanken zu machen und jetzt erstmal zurück zu ihrer Schwester und ihrem Bruder zu gehen.



"Neechan? Niichan? Wo se...", rief sie als sie aus der Gasse kam und stockte als sie die beiden angeschlagen gegen eine weitere, stärker aussehende Dämonin kämpfen sah.

"Noch eine? Und wer bist du jetzt wieder?", fragte Die Halbdämonin und ging in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:30 am

Scheint so als hätte Nayami einen Kampf gewonnen. Natürlich! Sie ist ja Alice und meine kleine Schwester. Ein Grund mehr das wir unseren Kampf auch schnell erledigen mussten.
Doch dazu kam es nicht. Nachdem Nayami hier herkam, und diese "Shinju" auf sie losstürmte, traf nun auch endlich dieser "Nii-sama" auf von dem sie schon die ganze Zeit sprach.

Dieser beruhigte mit einem mal Shinju und gab sich nun zuerkennen.

Keine Ahnung wer dieser Kerl war, doch er schien Alice zukennen.

Es enstand ein längeres Gespräch, indem ich immer wieder spürte, wie Alice durch Schreck aufzuckte. Irgendwas stimmte da doch nicht.

"Hey, lass dir von diesem Kerl nichts...", ich brach mitten im Satz ab, was war denn jetzt los? Sie hörte mir kein Stück zu.

Nayami stand reglos neben dem Geschehen.
"Nayami-chan... mach das du hier wegkommst, okay? Und nimm meinen Vater am besten mit...", bat ich sie.

"O-okay!", antwortete Nayami und rannte zu meinem Vater.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die weiteren Ereignisse nichts für Nayami waren. Bruder-Instinkt.

Alice zitterte, ich spürrte es richtig. Sie zitterte jedoch nicht vor Angst, eher vor Aufregung was genau dieser Kerl mit ihr hatte.

Nun klärte er sie über die ganzen Sachen auf. Irgendwie fühlte ich mich momentan ziemlich seltsam. Ich konnte kaum etwas sehen, mussten wohl Nebenwirkungen von der Verletzung sein.

"Du weißt was mit deiner richtigen Familie passiert ist oder? Wenn du nicht willst dass das auch mit diesem beiden hier passiert solltest du lieber mit uns kommen."

Und nach dem einen Satz, drückte sie den Griff umso stärker fest.
Ihr Herzschlag hörte für einen Moment auf zuschlagen vor Schock.

"Alice..."

Ich konnte mir nichtmal richtig Sorgen um sie machen, da lies sie schon mehrere Hiebe auf den Gegner herrab. Dieser jedoch, befand es als leichtigkeit diese zu parieren.

Mit jedem Schlag spürrte ich ihren Hass. Für einen Moment vergas ich meine Schmerzen und spürrte ein weiteres Pochen in meiner Brust.

"Was zum..."

Danach spürte ich wieder diesen Schmerz von stechenden Flammen, nur diesesmal noch heißer und schmerzhafter.

Ich unterdrückte meine Schreie und biss einfach nur die Zähne zusammen. Immer weiter, immer weiter ohne eine Pause schlug sie auf unseren Gegner ein. Ohne Pause... diese Schmerzen wurden verdammt heftig. An einigen Stellen meiner Klinge, löste sich das Metall und tropfte auf den Boden.
So musste es sich also anfühlen zu verbrennen...


"Alice... komm schon..."

Ich schaffte es nicht wirklich irgendeinen weiteren Satz rauszubringen.
Langsam spürrte ich nich etwas anderes. Etwas zweites in ihr. Nicht nur in ihr, es war gleichzeitig auch in mir. Was sollte das jetzt werden?

Ich keuchte vor erschöpfung auf nachdem Alice endlich einmal zum stehen kam.

"Alice!!", brüllte ich meine Partnerin voller Wut an.
Scheiße, das hatte ich noch nie getan. Was war bloß mit mir los?

"Yosuke? Ich werde nicht eher aufhören bis ich sein Blut an deiner Klinge kleben habe... egal ob du mir mitten im Kampf verreckst...", sprach sie kalt und ihre Augen waren verdeckt.

Was zum? Wieso redete sie plötzlich so eine Scheiße zsuammen?

Ich fühle keinen einzigen Fucken meiner Kraft mehr, nurnoch etwas anderes zog an mir. Ja, es zog an mir. Irgendetwas brachte mich dazu, meine Augen zuschließen und mich den Schmerzen hinzugeben.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht schaute Alice auf mich. Ihre Augen waren immernoch durch einzelne Strähnen verdeckt.
Sie hob mich vor ihr Gesicht und leckte einmal quer über die Stelle meiner Klinge die verbrannt war.

Nun endlich schaute ich ihr in die Augen. In ihre blut-rot gewordenen Augen.
"Falle...auch hinein...", sagte sie mit einer befählsmäßigen Stimme zu mir, hatte jedoch immer noch das Grinsen im Gesicht.

Ich konnte mich nicht gegen ihren Befehl stellen, ich war zu schwach um meinen eigenen Willen zu steuern. Ich spürrte wie mein Wille von irgendetwas immer mehr abgedrückt wurde. Bis letztenendes überhaupt nichts mehr übrig war.

Ich verwandelte meinen Oberkörper aus der Klinge und hielt mit beiden Armen vom Boden fern.
Ein leises Lachen duchdrang meine Kehle. Ein langer roter Schal zierte meinen Hals und band sich halb um die Klinge. Die Stellen, die Verwundet waren, waren plötzlich wieder verheilt. Ich richtete mich wieder auf.
Nun sahen Alice zwei gold-gelbe Augen an, gefolgt von einem weiteren Lachen.

"...bringen wir's zuende Meisterin...", sprach ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:10 am

Nayami trug wie ihr geheißen Yosukes Vater vom Geschehen weg.

"Hier ist er wohl in Sicherheit...", sagte sie als sie ihn vor der Haustür seine Hauses ablieferte und klingelte.

Für Erklärungen hatte sie keine Zeit. Yosukes Mutter würde sich schon um ihn kümmern, wenn sie die Tür aufmacht.
Nayami dachte nämlich überhaupt nicht daran, vom geschehen wegzubleiben, sondern rannte zurück um ihre Geschwister beim Kampf zu unterstützen. Nach einigen Schritten legte Nayami eine Vollbremsung hin und eilte zurück an die Tür. Als Yosukes Mutter die Tür öffnete gab sie ihr keine Geleenheit etwas zu sagen oder überaupt irgendwie zu reagieren, stürmte rein, krallte sich ihre Waffen aus ihrem Gepäck und stürmte wieder aus der Tür raus.
Yosukes Mutter stand noch einige Sekunden auf der Türschwelle wie ein begossener Pudel als Nayami schon längst wieder abgerauscht war.


Wieder bei Alice und Yosuke angekommen tat sichr Nayami ein fragwürdiger Anblick auf.

Alice mit irrem Gesichtsausdruck, die einen nicht minder irre dreinblickenden, halbverwandelten Yosuke in der Hand hielt.
...Sie war doch nur ganz kurz weggewesen x.x


"Was ist denn mit euch beiden los...", fragte sie zaghaft und etwas verängstigt.
"Und wer bist DU schon wieder?", fragte sie dann zornig, als sie den Neuankömmling bemerkte.
"Hier ist doch irgendwo ein Nest...", sagte sie gestresst und fing an, sich theatralisch nach diesem "Nest" umzusehen.
Wie soll man sich auch auf seine Gegner konzentrieren wenn ständig neue auftauchen?

Die beiden unbekannten waren von Nayamis Auftritt erst überrascht doch dann wenig interessiert. Und das obwohl sie wussten, dass sie ihre kleine Kumpanin besiegt hatte.
Nayami jedoch wollte ihnen zeigen, dass man sie nicht unterschätzen sollte.

"Element Blow"

Sie ließ Licht in ihre beiden Chakrams fließen und ließ sie geschickt um ihre Arme kreisen.
Dann hielt sie sie demonstrativ in den Händen und ging in Kampfstellung.

Aus der Richting von Alice und Yosuke hörte man ein zweistimmiges kichern.
Die kleine Hanyou sah zu ihnen herüber und sah den gleichen Gesichtsausdruck wie vorhin.
Völlig außer Kontrolle und wild entschlossen den Mann vor ihnen zu töten, koste es was es wolle.

"Neechan, Niichan....
Was ist den los mit euch?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 6 Img_3114


-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:26 am

Es war nurnoch ein Kampf. Nichts weiteres. Kein Gefühl. Ein leeres aufeinanderprallen.

Jeder Schlag und jedes Blocken brachte mir umso mehr Verletzungen zu, doch, es machte mir spaß. Dieser Schmerz war nichts. Gar nichts, im gegenteil, es tat so verdammt gut!

Zurück in kompletter Waffenform schmiegte sich der Schal um den Schwertgriff. Ein Teil von mir versuchte wohl immernoch sogut es ging gegen den Wahnsinn anzutreten. Wie auch immer.

"Komm schon Alice!! Mach's endlich!!", brüllte ich voller Ekstase aus.

"Halt die Fresse.", gab sie mir als Antwort und grinste mit der gleichen Gier wie vorher.

Sie rammte mich in den Boden und überzog mich mit ihrem Feuer, welches sich auch deutlich verändert hatte. Es wurde blau. Das blaue Feuer durchdrang meine gesamte Klinge. Jedoch nahm ich mit dieser Form ihres Feuers schaden, es war also nicht so, dass ich unbeschadet blieb. Aber hey, ich wollte diese Schmerzen <3

"Ja mann~", stöhnte ich und grinste wie immer.

Sie zog mich wieder aus dem Boden und sprintete so nun auf den Gegner los. Es folgte die übliche Combo an Hieben.

"Alice-chan~ gib's mir noch mehr~ dann machen wir diesen Typen so krass kalt BIS ER AM ARSCH IST !!!"





Zuletzt von Yosuke am So Dez 12, 2010 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-  Miami  - - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Miami -
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: