StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Miami -

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:21 pm

"Na dann Alice! Lass uns diese Seelenresonance rocken!!", sprach ich voller vorfreude zu ihr.

Ich spürte das sie einwilligte, ohne irgendetwas gesagt zuhaben. Reflexartig brüllten wir sogar das gleiche aus:

"Tamashii no kyoumei!"

Langsam spürrte ich sogar wie sich Alice Seele in diesem Moment anfühlte, sie war sogar genauso nervös wie ich, doch genau das war es was mich auch locker machte, die Tatsache das es ihr genauso ging.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:03 pm

"Wuuuhuu!! Ich sehe in der Seelenresonance sau geil aus mann!! Ähh..FRAU!!", brüllte ich voller freude aus.

Seltsam, aber ich bekam gerade eine verdammt große Kampfeslust. Doch irgendwie war diese Seelenresonance gar nicht so einfach wie es aussah. Da ich ziemlich leichtsinnig wurde, durchfuhr Alice und mich ein ziemlich starker Schock weswegen die Resonance sich auflöste.

"Argh... wow... verdammt... okay...Memo an mich selbst: Nicht die Konzentration verlieren. Hehe, sorry Alice~", entschuldigte ich mich bei ihr.
Durch die kleine Explosion war ich auch wieder in meiner menschlichen Gestalt unterwegs.
Mich schauderte es noch ein wenig da mich eben ein totaler Stromschlag durchfuhr, das war es also was passiert wenn man es nicht richtig macht.

Ich klopfte mir den Sand von der Hose. "Wenigstens wissen wir jetzt wie's geht."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:20 pm

Erst jetzt spürrte ich wie viel Energie diese Seelenresonance in anspruch nahm.
"Woar...jaa...unbeschreiblich.", antwortete ich ihr und war ein wenig außer Atem.

"Mhh... die Sache mit dem Geggner dürfte nicht schwer sein...", sagte ich leise zu Alice. "Hier in der Nähe ist ein Wald...es wird gesagt das dort ziemlich viele Böse Geister und so ein schwachsinn leben...aber es sind keine Geister sondern irgendwelche Gruppen von schwächlichen Serienmördern~ Und die haben bestimmt alle so eine schmackhafte Seele wie die, die ich letztens verputzt habe...", schwärmte ich und sabberte ein wenig.

"Alleine die Tatsache, das dort ein Haufen von Killer und anderen Gestalten herrschten, lies die Bewohner die in der Nähe wohnten erschrecken, es dürfte also sogar eine Gute Tat sein wenn man die Idioten vom Platz fegt."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:28 pm

"Eh!? Das verwundert mich jezz aber ein wenig...sonst bist du es immer die einen draufmachen will und jede Chance nutzt um jemanden den Arsch aufzureißen...aber okay~", grinste ich zu ihr und wir gingen wieder Richtung nachhause.

Wir kletterten wieder die Feuertreppe hinauf und durch das Fenster. Leise betraten wir wieder das Zimmer und sahen ersteinmal auf die Uhr.

"Woar...es sind schon 3 Uhr...", sagte ich leise erstaunt. "Okay... lass uns pennen gehen."

Das war das letzte was ich sagte und ich schmiss mich mit Klamotten in's Bett. Irgendwie war ich durch dieses 'Seelenresonance-training' auch ziemlich am Ende.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:37 pm

Ich döste noch ein klein wenig lautlos rum und war einige Sekunden später aber auch schon weg. Wirklich. Man hätte jetzt eine Bombe neber mir explodieren lassen können und ich würde...schlafen.

Um 9 Uhr kam plötzlich meine Mutter in's Zimmer gestürmt.

"Yosuke!! Alice!! Aufstehen! Ihr habt heute Mittag euren Flug nach Italien!!", brüllte sie in's Zimmer rein worauf ich ersteinmal erschrocken aus dem Bett fiel.

"W-was!? Italien? Wer hat Pizza bestellt?!", fragte ich leicht verwirrt spürte dann aber den "unbeabsichtlichen" schlag auf den Kopf von Alice. "Autsch..."

Ich rieb mir die stelle und sah zu ihr, auch sie schien immer noch zuschlafen.
"Alice! Aufwachen mann! Wir fliegen nach Italien! Ich...habe nur keine Ahnung um wie viel Uhr...", fiel mir dann plötzlich auf.

"Um 13 Uhr müsst ihr da sein spätestens und um 14 Uhr geht's los.",
beantwortete meine Mutter die Frage.

Ich atmete ein wenig auf, also mussten wir uns doch nicht so gehetzt fühlen, aber die Tatsache das wir nur 6 Stunden geschlafen hatten machte mir zuschaffen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 7:48 pm

Ich schaute ein klein wenig ratlos zu Alice.

"Eine Stunde... wir müssen uns um 12 Uhr schon auf die Hinfahrt machen...dann lass uns die Sache jetzt sofort packen und uns danach fertig machen!", schlug ich vor und sprnag ersteinmal auf und ging zu einem Schrank wo ich eine Reisetasche drin hatte.

"Öhh...mhhh....ähhh..."

"Yosuke...ich werd's schon alles richten. Mach du dich mit Alice fertig...und geht duschen Leute warum seid ihr so verschwitzt??", fragte meine Mutter bei dem letzten Satz ein wenig fassunglos.

"Mhh... es war die Nacht heiß und... wir...haben in Klamotten geschlafen...versehentlich."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 8:05 pm

"A-aber meine Mum packt für uns...", nuschelte ich ihr fassungslos hinterher. "Jetzt geht die Alte duschen!! Maaann!!"

Fluchend verzog ich mich zu meinem Vater ins Wohnzimmer. Heute hatte er seinen freien Tag und würde uns wohl zum Flughafen kutschieren. Ich setzte mich neber ihn auf die Couch.

"Yo, Yosuke~ Schon bereit für Italien?", fragte mein Vater locker und grinste.
"Jaa... allerdings hat Alice das Bad besetzt...weswegen ich mich jetzt langweilen darf...", knurrte ich vor mich hin.

Mein Vater schüttelte nur den Kopf:
"Daran wirst du dich gewöhnen müssen, hehe."

Na super.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 8:21 pm

Ich drehte meinen Kopf zu Alice die nur bekleidet mit einem Handtuch in's Wohnzimmer kam und mir bescheid sagte das ich jetzt duschen konnte.

"Na wenigstens sagt sie dir bescheid."

Ich schaute meinen Vater mürrisch an, grinste jedoch kurz danach und ging nach oben.

Mein Vater seuftzte nur ein klein wenig freudig vor sich hin und nahm sich eine Zeitung die auf dem Tisch lag.

Ich ging kurz in mein Zimmer und hatte das verdammte Glück das Alice schon angezogen war, naja, was heißt Glück? Man konnte es auch irgendwie als Pech verstehen, danach hätte ich allerdings die Schmerzen gehabt und das wollte ich mir ersparen.

Ich kramte ein weißes T-shirt und eine kurze braune Hose aus dem Schrank und verzog mich mit einem unbeachteten winken in's Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 8:58 pm

Mit nassen Haren kam ich ins Zimmer und bemerkte wie Alice mit einen meiner Figuren spielte, es war die Growlmon Figur die ich fein säuberlich abgestaubt auf dem Schrank unter meinem Fernseher stehen.

"So... was machen wir noch die...", ich sah kurz auf die Uhr, 10 Uhr. "...zwei Stunden?"

Ich bekam wieder ein etwas zweideutiges Grinsen und blickte lüstern d zu Alice.

"Hehe...zwei Stunden wären DAFÜR genug~"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 9:15 pm

Ich fing die Figur auf und verzog mich schmollend in die Ecke.

"Uhuu...", jammerte ich vor mich hin.
Dann sprang ich jedoch auf und grinste zu ihr.

"Hehe, du kennst mich ich mache nur spaß~", versicherte ich ihr dann.

Ich stellte die Figur zurück auf ihren Platz und legte mich dann, sogut es ging, auf's Bett.

"Jajaja... in Italien soll's auch ziemlich heiß sein...", überlegte ich kurz laut. "Naja... kurze Hosen sind bequem~"

Dann wendete ich mich wieder an Alice.

"Also, was wollen wir machen?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 9:25 pm

"Wir könnten... wir könnten... mann...hättest du meinen Vorschlag nicht abgelehnt hätten wir jetzt was!", grinste ich zu ihr und betrachtete meine Decke.

Ich faltete die Arme hinter meinen Kopf sodass es noch gemütlicher wurde und dachte nach.

"Mhh... dann knuddeln wir eben nur~", spaßte ich.

Aber nein, ich hatte wirklich keinen Plan. Was sollte man 2 Stunden lang machen? Und das, wenn man total aufgeregt ist und die Zeit so oder so so langsam verging...
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 9:35 pm

"Öhhh... hallo?", sagte ich zögernd zu Alice.

Ich schüttelte nur den Kopf und rollte mich zur Seite.

"Das ist eindeutig zu viel Zeit... lass uns...lass uns weiterschlafen die zwei Stunden...*gähn* wir haben nur 6 Stunden gepennt...eindeutig zu wenig für mich...",
sagte ich verschlafen zu ihr und schloss meine Augen.
Ein paar Sekunden später vernahm man ein leises schnarchen von mir.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 5:26 pm

So schön geschlafen... und BÄM weckte mich Alice unsanft auf.
Erschrocken fiel ich beinahe von der Bettkante, konnte mich aber noch retten indem ich meine Arme auf den Boden stützte.

"Zwei Stunden sind vorbei. Können wir jetzt bald los?"

Das war wohl wirklich das einzigste woran sie jetzt noch denken konnte, mir drehte sich aber der Magen um wenn ich daran dachte, das ich in weniger als zwei Stunden in der Luft hängen würde. IGITT !

"Mhh...jaja schon gut...", antwortete ich ihr verschlafen und griff nach dem Reisegepäck.

"Yosuke! Alice! Seid ihr fertig?", fragte meine Mutter in einem lauten Ton von unten.

"Jaja, wir sind fertig...", antwortete ich ihr gereizt und leicht nervös.

Ich griff auch nach dem Koffer von Alice und warf ihn mir über die Schulter.

"Wow... ihr Weiber habt echt zu viel Zeug's immer dabei....",
murmelte ich leise vor mich hin und ging die Treppe runter.

Unten angekommen umarmte mich meine Mutter reflexartig und drückte mir fast die Luft zu.

"Ahh... das ist das erste mal das du alleine in ein anderes Land fliegst...", weinte meine Mutter und verengte den Griff immer mehr.

"Mum... ich bin nicht alleine... aber ja...ich weiß wie du's gemeint hast... wie auch immer.", antwortete ich ihr sogut ich konnte.

Mein Vater nahm mir das Gepäck ab und ging aus der Haustür und warf die Koffer in unser Auto.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 5:55 pm

Endlich war die Fahrt zuende und wir standen vor dem Flughafen, da mein Vater mir einfach die Koffer und die Tickets in die Reise drückte, war ich erst ein klein wenig verwirrt.

Er drückte mich nocheinmal kurz und erklärte mir alles, danach nahm er auch Alice noch einmal in den Arm. Ich jedoch drehte mich richtung Airport und betrachtete das... konnte man da eigentlich noch Grundstück sagen? Das teil ist beschissen groß man!

"*seuftz* na dann tschau Dad~ Wir rufen an wenn wir da sind.", rief ich ihm zu und er winkte noch einmal und stieg wieder ins' Auto.

Und ab jetzt wurde mir NOCH schlechter.

"Na dann...auf ins getümmel...", sagte ich, griff nach meinem Koffer und hoffte einfach mal das Alice mir folgte. "Lass uns einchecken und njoar... abwarten..."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 6:23 pm

Irgendwie fanden wir dann doch den Weg zu unserem Terminal und stellten uns an der Schlange an.

Plötzlich tippte mich Alice an der Schulter an und fragend drehte ich mich zu ihr. Sie zeigte auf ein Schild wo "Waffen verboten" stand und zog einen typischen "Alice-kommentar" ab.

"Hahaha, sehr witzig.", antwortete ich ihr sarksatisch.

Das war wirklich nicht der richtige Zeitpunkt mich zu nerven. Ich hatte genug damit zutun mein Flugproblem in weniger als einer Stunde zu beseitigen... eine Stunde...oh neiin...
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:30 pm

Heil kamen wir wieder am sicheren Boden an. Den ganzen Flug über habe ich mir doch tatsächlich Gedanken um den letzten Kommentar bezüglich meiner *Länge* gemacht...
Zwar nicht wirklich besser, aber es reichte um mich vom Flug abzulenken... Alice konnte so fies sein.

"Souw~ da wären wir...", sagte ich und Nahm die Koffer.

Alice ihrer war natürlich 3x schwerer als der von Nayami und mir zusammen...

"Typisch..."

Nachdem wir uns durch die gesamte Menschenmasse drängten, kamen wir endlich an den Parkplätzen an. Natürlich stand meine Mutter auf dem Autodach und mein Vater schaute nervös auf sie. Warscheinlich dachte er soetwas wie 'Hoffentlich zerkrazt sie mit ihren Schuhen nicht das Dach...' oder 'Wenn sie vom Dach fällt und sich was bricht...ist das dann trozdem versichert?'

"YOSUKEEEEE! ALICE !!!!", brüllte meine Mutter und winkte wie wild.

"Oh mein Gott...", dachte ich beschämt.

Sie sprang nun vom Dach runter und der erste.... nein...die erste die umarmt wurde war natürlich Nayami.

"Hach~ ist die süüß~ Wo habt ihr die denn aufgegabelt?", fragte meine Mum während sie Nayami an die Brust drückte.

"Läuft Nayami blau an?", fragte ich meine Partnerin, doch sie musste nur lachen wegen dem Vorfall.

"Du kommst mal so gar nicht nach deiner Mum in diesen Dingen, haha~"

Ich schmiss die Koffer ins Auto.
Nun war Alice diejenige die wegen meiner Mutter fast blau anlief. Ich lehnte mich gegen das Auto und grinste meinen Vater ersteinmal an.

"Uuund? Was gibt's neues?", fragte ich ihn.

"Öhm...nichts? Was soll's schon neues geben? Ich glaube, bei euch beiden gibts was neues, nicht bei uns.", dabei klopfte er mir mit der Hand auf die Schulter und grinste.

Woher ich dieses grinsen wohl hatte...
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:01 pm

Als Nayami hinter Yosuke, der die Koffer trug ("Yes!") und Alice, die den überdimensionalsten Koffer aller Zeiten auf Yosuke geladen hatte, an den Parkplätzen des Flughafens ankam, war das nächste was sie sah, oder viel mehr nicht sah, Yosukes Mutter, die sich fest an sie drückte.

"Hach~ ist die süüß~ Wo habt ihr die denn aufgegabelt?"

"Ich bin Nayami und die beiden haben mich adoptiert.", war was sie sagen wollte doch etwas undefinierbares kam dabei heraus.

Als sie von dem gnadenlosen Griff erlöst wurde rang sie erstmal nach Atem. Nicht dass sie etwas gegen so viel Liebe hätte aber gegen Luft hatte sie auch nichts.
Die kleine lehnte sich zu ihrem Bruder und stotterte noch etwas überrumpelt:

"Hallo, ich...ich bin Nayami...

,dann sagte sie etwas gefasster:

"Schön sie beide kennenzulernen."

Das war gerichtet an Yosukes Vater und seine Mutter, die sich nun auch von Alice lösen konnte.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:29 pm

"Ich bin Nayami und die beiden haben mich adoptiert."

Bei diesem Satz lies meine Mutter Nayami erschrocken los und schaute irritiert zu Alice und dann zu mir.
Ich zog unschuldig die Schultern nach oben und hebne meine Hände in die Luft.

Von meinem Vater kam wieder einmal ein klopfen auf die Schulter, diesesmal jedoch ein wenig fester sodass ich nach vorne fiel. Anscheinend war er auch wirklich gespannt auf eine Erklärung.

Alice versuchte das Thema zuwechseln indem sie sich ersteinmal dafür entschuldigte, jedoch schüttelte ich nur den Kopf.

"Zwecklos. Wenn die einmal was aufgeschnappt haben lassen die nich' mehr los."

Meine Mutter legte jedoch nach weniger Zeit die ernste Miene wieder ab.

"Naja~ ihr müsst und ALLES erzählen was in diesen Wochen passiert ist! Also~ jetzt ersteinmal abnachhause. Ihr seid bestimmt müde wegen dem Flug.", schlug meine Mutter vor und wir nickten.

Wir setzten uns ins Auto. Nayami wurde natürlich in die Mitte gequetscht, aber bei ihrer Größe dürfte das das geringste Problem sein.

"Pass auf, die werden 100pro gleich nachfragen.", flüsterte ich Alice ins Ohr und beobachtete meine Eltern

"Idiot! Ist das nicht selbstverständlich?", fuhr sie mich an und ich wurde sofort ruhig. "Brav~"


Der Blick meines Vaters wanderte in den Rückspiegel. Er hatte wirklich schwer damit zuschaffen nicht sofort in einen Lachkrampf zuverfallen.

Daheim angekommen übernahm mein Vater die Koffer und schmiss sie in mein Zimmer.

"Oi~ Alice! Das lässt Erinnerungen hochschießen... kommt mir fast wie Gestern vor...", freute ich mich und konnte mir eines nicht verkneifen. "Wir können soo vieles wiederholen was wir hier vor ein paar Wochen getan haben~"

Natürlich sagte ich das erst nachdem meine Eltern im Haus verschwunden waren.


Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:52 pm

"Hey, du.", meldete sich Nayami, die ihren Koffer noch mit sich herumtrug.

"Ich bin auch noch hier."

Als sie das sagte, sah sie Yosuke streng an. Ein Blick, den sie sich wohl von Alice abgeschaut hatte und der sagte "Denk nicht an Schweinkram, wenn Kinder da sind."
Als Yosuke überrascht zurückwich, wandte sie sich an Alice und lächelte sie gewohnt lieb an.

"Yaaaay, Urlaub!
Und was machen wir? Strand? *_*"


Es war irgendwie logisch, dass Nayami noch nie an einem Starnd war oder auch nur einen gesehen hatte, ausser vielleicht auf Bildern. So ist das eben, wenn man am Arsch der Welt aufwächst und dann aus der Kindheit gerissen wird...tja.
Jedenfalls war es deshalb genauso logisch dass sie mehr als alles andere auf dieser Welt an den Strand wollte und vergaß dabei unter anderem, dass sie gar keinen Badeanzug hatte.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 2:34 pm

Nayami sah mich böse an, und ich wusste.... Alice-Einfluss...

"Jaja, ist ja schon gut."

Alice erdrückte Nayami mal wieder, aber Nayami genoss es.

"Wow, heute wird wirklich jeder in den Arm genommen....komischerweise hat meine Mum MICH nicht umarmt!!"


"Yaaaay, Urlaub! Und was machen wir? Strand? *_*", fragte Nayami dann und schaute ihr große Schwester mit großen Augen an.

"Mhh....dafür bräuchtest du erstmal die richtigen Sachen zum Schwimmen und so. Sonst kriegst du noch nen Hitzeschock."

Oh nein, gleich kommt es...

"Sukiii-chan~, wollen wir nicht erstmal einkaufen gehn?"

ICH WUSSTE ES!

"... Okay...", kam dann kleinlaut von mir.
Schande über mich. Ich sollte für alle männliche Waffen, die von ihren weiblichen Waffenmeisterinnen so dermaßen psychisch fertig gemacht werden, ein Vorbild sein!
Statdessen griff ich nur nach meiner Brieftasche und drückte sie Alice in die Hand. UNBEWUSST!

"Los, du führst.", sagte ich dann. "Ich werde euer Diener sein~"


Alice war diese Aussage von mir warscheinlich ganz recht, jedoch bekam ich einen kleinen Anreitz durch ihren letzten Satz:

"Yaay, dann kann ich auch endlich meinen Bikini ausprobieren, den ich mir letztes Mal hier in Miami gekauft hab."

Ein breites Grinsen durchfuhr wiedereinmal mein Gesicht und ich konnte es kaum abwarten Alice im Bikini zusehen <3

Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 9:06 pm

"Ich werde euer Diener sein~"

Irgendwie hatte Nayami das Gefühl und Alice sicher auch, dass Yosuke dieser Satz noch teuer zu stehen kommen wird.
Genauer betrachtet wusste Alice das mit Sicherheit.
Den eindeutig nicht jugendfreien Satz von Alice ignorierte ihre kleine Schwester einfach mal und freute sich auf das shopping und den Strand.
Auf dem Weg zum Einkaufszentrum war Nayami nicht zu bremsen.

"Wir gehen an den Strand~
Wir gehen an den Strand~"
, sang sie hüpfend.

Dann machte es *klick* und Nayami blieb stehen.

"Ich...ich kann gar nicht schwimmen....
Was mach ich den jetzt, Neechan?"
, fragte sie und blickte Alice traurig an.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 6:21 pm

"Ich...ich kann gar nicht schwimmen....Was mach ich den jetzt, Neechan?"

"Ist doch kein Problem. Wir bringen dir das schon bei."

Ich zuckte zusammen. Vorher müsste wohl jemand mir mal schwimmen beibringen...
Am besten ich sage einfach mal gar nichts, vielleicht wird es ja vergessen.

Alice und Nayami erblickten schon das erste Kaufhaus. Mitten zwichen den Kleiderständern wanderten meine Blicke überall hin.

"Wie Alice dadrin wohl aussieht...~"

Den Gedanken konnte ich nicht zurückhalten, jedoch konnte ich mich ziemlich gut zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 7:27 pm

Nayamis frohes Gemüt kehrte zurück, als ihre Schwester ihr versprach, ihr das Schwimmen beizubringen.

Als sie das erste Kaufhaus erreichten, wurde Nayami mit Alices Frage etwas überfordert. Sie wusste gar nicht so richtig, was ihr gefiel. Sie griff einfach mal in den Kleiderständer und sah sich das an, was sie geangelt hatte.

Ein gewöhnlicher Schulbadeanzug.

"Ehm...der hier vielleicht?", fragte sie verunsichert.

Sie hatte solch ein kleidungsstück noch nie angehabt, von daher war es ziemlich logisch, dass sie sich da nicht sicher war.
Sie ging in die Umkleide und zog ihn sich an.

"Jetzt bin ich mal gespannt...", dachte die kleine sich, trat hinaus und lächelte.

-  Miami  - - Seite 5 A0076NB


(jaaa so groß is nayami net aber sonst hauts in etwa hin xD)
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 9:53 pm

Ich schmiss mich auf die nächst beste Couch die hier rumstand wo sich arme Männer ausruhen konnten wenn ihre Frauen eine "shoppingtour" machten...

Ich beobachtete das Geschehen aus sicherer Entfernung. Naja, einige Zentimeter...

Als Nayami mit ihrem Badeanzug aus der Umkleide spazierte staunte ich nicht schlecht.
"Echt kawai,", warte mal? Sowas habe ich noch nie gesagt! Alice-Einfluss!


"Aber du kannst ja auch mal was bunteres anprobieren,", meinte Alice.
"Du kannst sie aber auch tragen lassen was sie will.", redete ich meiner Partnerin dazwichen. "Wenn's ihr gefällt."

Vielleicht war sogar der fiese Hintergedanke da, das die beiden nichts teureres aus dem Regal zogen...

Dann wanderte ihr Griff wieder ins Regal. Es war ein Bikini in Augenkrebsfarben.
"Du kannst Nayami doch nich SOWAS geben!! Da läuft sie ja rum wie als würde sie die Kiddies im Kindergarten heiß machen wollen!"
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 5 Img_3114


-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:03 pm

Bevor alles in einem größeren Konflikt ausartete...und weil Alice Vorschlag echt etwas zu grell und sexy war...entschloss sich Nayami dazu den schlichten Badeanzug zu nehmen, in dem sie so süß aussah.

Sie kam wieder in ihren normale Klamotten aus der Umkleide mit dem Badeanzug auf dem Arm.

"Nehmen wir den?
Ich meine, der gefällt mir..und euch auch."
, sagte Nayami verlegen.

Ausserdem wollte sie nicht länger hier ihre Zeit "verschwenden" und schnell an den Strand, um da Schwimmen zu lernen und in der Sonne zu liegen....was sie auch noch nie getan hatte, aber nach 2 Jahren Eiswüste sicher gut tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-  Miami  - - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Miami -
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: