StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Miami -

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:13 am

"Glaub mir...ich werde kommen...", sagte ich leise zu ihr.
Eigentlich sollten mir indem Moment so einige Perverse Dinge einfallen aber nichts. Gar nichts kam mir in den Sinn.

"Ach ja! Und wie siehts bei dir aus? Mit wie vielen Typen warst du schon im Bett, haha?",
fragte ich sie spöttich.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:22 am

"Eh?!", fragte ich geschockt, lies aber nicht locker. "Come on girl~ Sag es~ Oder nein...du verarschst mich wie eben."

Irgendwie macht es ihr echt spaß mich zu ärgern mit sowas.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:30 am

Zum Glück war jetzt das Licht aus...

~Grrr~


Wie auch immer. Ich seuftzte kurz und bemerkte das ich sie immer noch im Arm hatte. Na toll. Alice hällt mich so oder so schon für einen volldeppen und das macht kein wirklich gutes Bild.

Ohne ihr wirklich eine Antwort zugeben, zog ich meinen Arm von ihr und legte mich wieder auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 12:48 am

Irgendwie erleichterte mich ihre Antwort, keine Ahnung wieso. Wie auch immer.
Ich spürte wie sie kurz nocheinmal meine Hand drückte. Man konnte aus ihrer Stimme heraushören wie müde sie sein muss und das sie gleich einpennen könnte.

"Gute Nacht, Alice."


Ich drehte mich wieder Richtung Alice und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.

Woohoo~ Kaum zuglauben das DAS von so einer Flachzange wie mir als erstes kam. Naja, klappte allerdings auch nur weil sie bestimmt schon eingeschlafen ist.

Ich umschloss sie wieder mit meinen Armen und wurde langsam auch ziemlich müde und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 6:10 pm

Ich wäre am aller liebsten noch mal einige Stunden liegen geblieben, aber nein, Alice weckte mich natürlich indem sie mir ersteinmal "unasichtlich" ins Gesicht schlug.

"Grr...guten morgen...", stöhnte ich nur und blieb immer noch im Bett liegen.

Ich kuschelte mich wieder in die Decke ein und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 6:15 pm

Ich gab ein leicht genervtes Grummeln als Antwort und schaute ihr noch kurz hinter her als sie dann aus der Zimmertür verschwand.

Ich lies einen erleichterten seuftzer heraus und konnte nun endlich weiterschlafen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 6:36 pm

"Mhh?....neeeiiinn.....ich will nicht reiten... lass uns das ein andermal tun...", murmelte ich noch im halbschlaf als Alice sich auf mich setzte. "...Pferde sind arme Schweine..."

Ich kuschelte mich sogut es ging wieder in mein Kissen ein und sabberte weiter.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 6:41 pm

Als ich den Satz mit "Deine "Plastikpuppen" fliegen aus dem Fenster" hörte, setzte ich mich erschrocken auf und bemerkte gar nicht das Alice durch meinen schreckhaften Aufsetzer aus dem Gleichgewicht brachte.

"Erstens... DAS SIND KEINE PLASTIKPUPPEN!!! Zweitens...wehe du trittst mir noch einmal in igrendeinen Unteren Bereich! Ach ja...drittens... lass uns die Tage nach Europa fliegen! Um genau zusein... Bella Italia~"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 6:50 pm

"Das sind Action Figuren... von einem bestimmten Anime...mit...Monstern... lass mich da jetzt nicht zu tief drauf eingehen...", erklärte ich ihr. "Naja...wenn ich allerdings auf dem Rücken gelegen könne hätteste dich ja vorher erstmal draufgesetzt~ Alein die Vorstellung macht... ach nein egal. Und zum dritten..."

Ich sprang von meinem Bett runter und halt ihr ersteinmal auf um sie dann wieder aufs Bett zusetzen.

"...keine Ahnung... ich habe Bock auf Italien... Pizza... originale Pizza...und Eis... mhhhh und überall süße Italienerinen~"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 7:00 pm

"Wir könnten meine Eltern fragen. Wie gesagt, die sind froh wenn die mal paar Wochen ruhe vor mir haben", lachte ich und grinste sie danach wieder an.

Ich stand auf und suchte mir ersteinmal meine Hose die ich dann auch anzog. Das Hemd fand ich persönlich für uninteressant da die Sonne so derbe ins Zimmer knallte das ich fast zerfloss.

"Ich müsste allerdings auch ersteinmal meinen Arsch unter die Dusche bewegen...du warst zwar schon aber... wollen wir nicht zu zweit duschen?~", fragte ich sie mit angeheiterter Stimme.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 7:14 pm

"Höre ich da etwa eifersucht heraus?", fragte ich sie und grinste sie an. "Mach dir mal keine Sorgen darum~"

Ich griff nach ihrer Hand und zog sie hinter mir her.

"Ich weiß nicht... lass uns am besten in dieser Woche weg wenn es geht...ich muss halt nur meine Mutter und meinen Vater fragen ob sie alles richten können"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 8:48 pm

"Eh?!", fragte ich plötzlich erschrocken als sie doch tatsächlich ohne sich zu weigern sich von mir mitschleifen lies.

Ich schüttelte erschrocken den Kopf, lies sie aber dann kurz los um einige Klamotten aus dem Schrank zukramen.

"Naja... ich denke mal das dürfte richtig cool werden. Ich hasse fliegen zwar wie die Pest... aber...oh hey... der Vorschlag mit Italien kam mal von mir..."
, fiel mir dann plötzlich ein und überlegte kurz, doch dann zuckte ich leicht mit den Schultern und ging wieder richtung Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 8:58 pm

Bevor ich irgendetwas erwiedern konnte, hat sie sich schon aus dem Staub gemacht.

"... dann wird wohl nix mit duschen zu zweit...", murmelte ich enttäuscht vor mich hin. "Wie auch immer."

Ich machte mich ersteinmal auf den Weg richtung Badezimmer und ging duschen.

"Oh hey Alice~ gut geschlafen oder hat Yosuke zu laut geschnarcht?", fragte meine Mutter sarkstisch und stellte Alice ersteinmal einen Teller mit Pancakes vor die Nase und das Sirup daneber.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 9:08 pm

15 Minuten duschen und ich war fertig.
Ich zog mir die 3/4 Hose an die ich mir vorher aus dem Schrank gekramt hatte und zog mein Hemd drüber.
Ich rubbelte ein wenig über meine Haare sodass sie einigermaßen trocken waren und trapte dann runter in die Küche wo Alice und meine Mutter waren. Alice machte sich natürlich über das Frühstück, natürlich.
Ich setzte mich neber sie und schaute erwartungsvoll auf meine Mutter.

"Ist irgendetwas?", fragte sie dann leicht erschrocken.
"Ähh... wo ist mein Essen?!", fragte ich sie dann.
"Alice hat es... anscheinend auchnoch mitgeschlungen.", sagte meine Mutter und musste leicht kichern.
Ich blickte genervt zu Alice die munter am weiterkauen war.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 9:17 pm

"Du kannst echt fressen wie so'n Müllschlucker...das sieht man dir absolut nicht an...", sagte ich zu Alice und bemerkte das sie plötzlich mit der Gabel vor mir rumwedelte.

"Sag Ahh~,"

Ich rollte kurz mit den Augen, lies mich aber dann auf das Angebot ein.

"Ahh~"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 9:27 pm

Ich nickte.
"Nie wieder Müllschlucker."
Kurz danach bekam ich die Gabel hineingeschoben mit dem dazugehörigen Essen.

"Mhh...", schwärmte ich vor mich hin.

"Aber du hast Recht. Meine Eltern haben sich auch immer gefragt wo ich das alles hinstecke."

~Och nein...musste das jetzt kommen?~

Ich hörte kurz auf zukauen und schluckte einige sekunden später erst runter.
"Willst du deine Mutter nicht mal einweihen?"

Ich schaute ratlos zu Alice. Verlangte sie das jetzt wirklich? Von mir?

"Mh? Was gibt es denn?", fragte meine Mutter und setzte sich dann zu uns an den Tisch.

Ich schaute wieder zu Alice.
"Die richtige Satzstellung wäre "Willst DU meine Mutter nicht mal einweihen?"... es ist ja schließlich deine Angelegenheit..."
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 9:39 pm

Ach das meinte sie.
Wow, jetzt hätte ich es vielleicht sogar beinahe rausgeplappert...

Ich seuftzte erleichtert.

"Ach das meinst du...", flüsterte ich ihr dann zu und sah zu meiner Mutter. "Also! Wir wollen nach Italien!"

"Was? Wieso das denn so plötzlich?", fragte meine Mutter und zog eine Augenbraue hoch.
"Naja... wir wollen einfach beide mal nach Europa...und generell einfachmal weg... einfach uns selbst auch wiederfinden...so...in der Art...", erklärte ich meiner Mutter.

"Klar. Dein Vater wird sich durum kümmern~", freute sich meine Mutter und faltete ihre Hände zusammen. "Ich dachte da kommt jetzt irgendwie etwas wie "Alice und ich werden heiraten" oder "Oh mein Gott! Alice ist schwanger!" aber okay... ich bin erleichtert das es nicht so ist wie beim zweiten..."

Ich fiel bei dieser Bemerkung ersteinmal geschockt vom Stuhl und raffte mich an der Tischdecke wieder hoch.

"Mama... könntest du das lassen?"

Meine Mutter saß aber nur da und...grinste.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:01 pm

Ich wollte gar nicht wissen was jetzt in den Gedanken meiner Mutter vorging.
Und dann fing Alice auchnoch an drüber zulachen.

"Heeeeeyyy... ist ja gut...sie hat's geschnallt..."


"Gewöhn dich am besten schnell dran Yosuke... sie ist halt immernoch so verspielt wie früher und nimmt dich gerne auf den Arm." und plötzlich fing meine Mutter an zu erzählen...
"Hey Alice? Weißt du noch als du Yosuke gesagt hast das unter seinem Bett riesen große fette Spinnen wimmeln? Er hat ein halbes Jahr lang deswegen bei uns im Bett geschlafen."

"ARGH!!!"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:15 pm

"Ihr seid so brutal unfair..."

"Hey Leute!", kam plötzlich eine bekammte Stimme aus der Tür.

"Mh Dad? Da bist du ja endlich...die zwei machen mich fertig..."

"Mh... da werden sie wohl einen ziemlich guten Grund für haben oder? Naja... wir mussen ja zusammen halten alsoooo... worum geht es eigentlich?!", fragte mein Vater überrascht und sah zu Alice und dann zu meiner Mutter die ihm die Situation ersteinmal schilderte.

"Naja...Yosuke hat doch von Alice als er noch klein war von diesen Spinnen unter seinem Bett erzählt bekommen wodrauf er dann ein halbes Jahr bei uns im Bett geschlafen hatte. Yosuke ist heute noch so leichtgläubig..."


Mein Vater nickte und sah dann zu Alice.

"Sorry wegen Gestern. Ich hatte es ziemlich eilig auf die Arbeit zukommen...du bist ein wirklich hübsches Mädchen geworden nach all den Jahren.", bei diesem Satz musterte er sie ersteinmal und piekte mir dann in die Seite. "Sie ist doch voll deine Liga...wieso versuchst du es nicht mal bei ihr?"

Ich schlug mit der Stirn auf den Küchentisch und jammerte vor mich hin.

"Wiiieessooooooo?"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:46 pm

"Uhhuuuuu.... das ist so unfair...ich hasse zwar Spinnen...aber Sätze können auch wehtun...", jammerte ich vor mich hin und lies mich schauspielerisch zu Boden fallen.

"Aber nein jetzt mal ohne witz das tat echt weh!", knurrte ich Alice mit einer ernsten Miene an.

"Mh...also Yosuke und Alice wollen nach Italien. Meinst du, du könntest den beiden einen Flug besorgen?", fragte meine Mutter meinen Vater.

Mein Vater dachte kurz nach und setzte sich ersteinmal hin.
"Kaum ist man daheim wird man auch schon irgendetwas "Geldteschniches" gefragt...aber klar. Ich werde mir etwas überlegen...soetwas ist schließlich nicht ganz günstig und alleine will ich auch nicht alles bezahlen... dafür habe ich eine Bitte bei euch beiden frei."

Ich hob meinen Kopf und schaute zu meinem Vater: "Mh? Und die wäre?"

Mein Vater kratzte sich nachdenklich am Kinn und sah dann zu meiner Mutter.

"Der Dachboden sollte mal wieder aufgeräumt werden...und du weißt ja wie dreckig der und unordentlich der ist...so voller Spinnen..."

"NOIIN!!!", kreichte ich und klammerte mich an Alice Bein fest. "Bitte alles nur nicht DAS!"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 12:04 am

"Ich ja auch...aber da wimmelt es von fetten überdimensionalen Spinnen..."

Schon bei dem Gedanken an diese fetten Viecher spürrte ich den Bereich zwichen meinen Beinen nicht mehr. Bäh! Vonwegen nützliche Tiere!

"Nagut... dir zuliebe mache ich's... dann wissen wir ja schonmal was wir heute machen..."

Meine Mutter kicherte ein wenig und lehnte sich dann über meinen Vater.
"Da hast du ihn ja mal wieder rangekriegt... mal sehen ob er durchällt.", flüsterte sie ihm ins Ohr.

"Na dann ihr zwei. Yosuke, hier ist der Schlüssel für den Dachboden...vielleicht findet ihr ja sogar interessante Dinge."


"Toll...also ob du's mir damit leichter machst... das ist pervers da oben rumzugammeln und aufzuräumen...fast unmöglich..."


Ich griff nach dem Schlüssel und löste mich langsam wieder von Alice. Ich ging wieder die Treppe rauf und zog Alice hinter mir her.

"Mir wird grade klar...why ziehe ich dich eigentlich die ganze Zeit hinter mir her? Unlogisch!",
knurrte ich zu mir selbst und schloss den Dachboden auf und zog die Treppe hinunter.

"Hatschiii! Verdammt ist das staubig...", beschwerte ich mich und rieb mir die Nase.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 12:39 am

"Och neeiiin...teilweise sind es alte Familienerbstücke udnd Umzugskartons... ja...die sind noch von den 10 Jahren da...boar ich könnt kotzen...alles für Italien!"

Ich packte einige Kisten und räumte sie ersteinmal zur Seite, doch was ich danach sah lies mir echt das Blut in den Adern gefrieren.

"SPINNE!!!!!!!!"

Ich sprnag hinter Alice und vergriff mich an ihren Schultern.

"Ich werd fast Ohnmächtig durch dieses FETTE VIEH! Und nein...damit meine ich jetzt nicht dich...ich meine die Spinne~",
scherzelte ich zu Alice.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:28 am

Ich sprang vom Dachboden wieder runter in den Flur, ohne die Treppe berührt zuhaben.

"VERGISS ES!", brüllte ich Alice zu.

Ich verkroch mich hinter eine Pflanze die fast so graß war wie ich und wartete bis Alice das Vieh in die Hölle beförderte.

"Ich will nicht das Vieh knuddeln...aber wenn du das Ding wegschmeißt werde ich dich knuddeln wenn du das möchtest~"

Natürlich hatte ich meinen Spaß wegen dieser Spinnensache nicht ganz verloren.

"YOSUKE BEWEG DEINEN ARSCH WIEDER AUF DEN DACHBODEN!!!", brüllte plötzlcih eine Stimme aus der Küche und ich schreckte zusammen.

"J-ja Dad~ ich mache doch nur spaaaß~", rief ich zurück und versuchte mich sogut es ging wieder auf den Weg nach oben zumachen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:37 am

"Suki?! Kleine?! Oh mein Gott wo bin ich gelandet!? Wenn es eines gibt was du nie machen solltest ist mich "Suki" zunennen...das ist unlogisch wie man auf so nen Drecksnamen kommt...Yosuke..."Suki" wenn dann Suk"E" aber nicht Suk"I" und nein...keins von beiden dulde ich..."

Als die Luft wieder frei war von jeglichen 8-Beinigen Spinnenviechern machte ich mich weiter an die Arbeit den Dachboden aufzuräumen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : -  Miami  - - Seite 3 Img_3114


-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 2:03 am

"Tja...so sind meine Alten eben...", stöhnte ich und räumte einen altes Klavier unter den Kartons hervor. "Oh, hey, stimmt ja... meine Mutter spielte früher als ich klein war ziemlich oft..."

Ich musste ein wenig schmunzeln als ich an die "alten Zeiten" zurück denken musste. Aber es war in der Realität eindeutig am schönsten.

"Sie hat nach dem Umzug allerdings komplett aufgehört..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-  Miami  - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Miami -   -  Miami  - - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- Miami -
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: