StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hafen von Death City

Nach unten 
+7
Yosuke
Nayami Itasa
Black Star
Shibusen [NPC]
Maka Albarn
Kishin [NPC]
Death the Kid
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 8:46 pm

(Das ist kein doppelpost)

"jaaaaaa, jetzt stehen wir wieder hier", sagte ich zu Riku.
Ich umarmte ihn und murmelte noch schnell "soul protect"
Dann gingen wir auf das Schiff das nach Grichenland fahren soll.

Auf dem Schiff haute er mir voller vorfreude auf den Rücken. Und das tat verdammt weh.
Also hab ich zurückgehauen. Er hat gelacht und ich hab mir meine rote Hand angesehen.

btw: "Griechenland"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 9:58 pm

Als Yuyu entlich stehe blieb war sie am Hafen angekommen. Sie schaute sich um, ging dann noch ein paar meter zum Wasser und setzte sich auf den Steinboden. Sie schaut gerade aus auf die weiten des Ozeanes und weinte still und heimlich vor sich hin sodas kaum einer estwas erkennen konnte.

°Wieso nur? Wieso nur immer ich? Überall wo ich bin werde ich verachtet, ausgespottet und zu tiefs Verletzt. Warum tun die das mit mir? Glauben sie ich hätte keine Herz? Keine Gefühle? Aber ab jetzt werde ich mich nicht mehr verstecken ich werde der Welt zeigen was ich wirklich bin.°

Mit diesen Gedanken sagt Yuyu leise " Seleprotektion aufheben." Ab jetzt zeigte sie ihre Seele. Ihre Hexenseele.

°So mal sehen was jetzt passiert werden mich die Menschen jagen? Sogar vielleicht töten? Das ist mir egal! Für mich hat das Leben sowieso keinen Sinn! Aber selbstmord begehe ich nicht.°

Sie sitzt nur da sieht auf Meer hinaus und hat dunkle bzw. schlechte gedanken über ihr leben im Kopf.

°Ich hoffe diese Typen im Krankenzimmer haben mich nicht vervolgt denn ich habe kein bock die nocheinmal zu sehen und wenn sie mir gefolgt sind werden sie mein Kraft sehen und Spüren!!!°
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 5 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:19 pm

Ein ziemlich merkwürdiger Anblick war das schon...Black Star der einen nicht gerade kleinen abgerennten Leviathankopf auf den Schultern trug und ein kleines Mädchen, dass sich sehr darüber freute.

"Wohin mit dem Teil, Chefin?"

"In den Hof von Alice und Yosukes Wohnung. Drinnen wäre nicht genug Platz."

"Yosh! Tsubaki, du kannst schon mal nach Hause gehen, ich komme dann nach.", keuchte Black Star und ließ Tsubaki am Hafen zurück.


tbc: Alice und Yosukes Wohnung (Nayami, Black Star)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 11:18 pm

shiro trupen verbreiten sich immer weiter in death city und töten und zerstören alles wie es ihnen beauftragth wurde

A=atelerie (1 stein general+ 10 befallene)
D= defense breacker (5 Generäle +25 befallene)
S=slaugther( 1general + 100 befallene)

anzahl: 5 S 10 A

aufgabe: verhindern jeder flucht möglichkeit über unterihrdische flüsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 12:24 am

ein großer teil der Truppen bewegte sich zur Kanalisation

2s

tbc kanalisation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:21 pm

Die massive Steinwand vor sich herschiebend, endete seine rasante Tour schlussendlich im Hafen von Death City.
Immer noch tobend vor Wut wartete er auch die Personen, die seinen Kameraden und Freund eiskalt zur Strecke brachten. Die nun eigentlich entstandene Tobsucht , nährte sich wohl weitestgehend dadurch, dass er keinen seiner potenziellen Ziele unter sich begraben konnte auch wenn er sich nicht sicher war, ob er nicht doch jemanden erwischt hatte.
Diese Winzlinge, die dieser ehemalige Hexer mit sich hergeschleift hatte ließ er bewusst außen vor, nachdem er noch eben eine winzige Anzahl von ihnen verspeist hatte. Zu irgendetwas mussten sie ja gut sein... da sie von einer Waffe wahrscheinlich ohnehin nutzlos waren. Ein Allesfresser wie Resistance mit einem Magen aus Stein schien da wohl eine Ausnahme zu bilden oder vielleicht auch nicht. Wer weiß, wer weiß...

"Kommt... endlich.... RAUS!!!"

Sein Brüllen war klar und deutlich zu hören, ebenso wie das donnernde Kanllen seiner Fäuste auf den Boden.
Notfalls würde er hier jeden Stein einzeln sprengen, wenn er dadurch seiner Wut Ausdruck geben konnte und diesmal würde er seine Gegner nicht einmal ansatzweise unterschätzen. Solange er seine Wut nicht Herr werden würde, könnte er hier für nichts garantieren.
Feind war Feind und Freund war Feind. Alles, was ihm jetzt im Weg sand war ein Feind. Ausnahmlos!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeDi März 08, 2011 12:10 am

(troups remaining 13 genärele 400 befalene)

Spoiler:

der erste der Generäle stürmte vor und holte im Sprung auf alice aus jedoch kurz bevor er sie errichte wurde er von resistanz weg eingeschlagen da er aus tickte bei seinen Anfall schaltete er noch 75 befallene aus da reagierte eine andere der 12 übrig gebliebenen genärle

Spoiler:

und weißte ihre Mitstreiter an resistanz fürs erste mit den Kräne zu fixieren so gleiten die ersten an den Kran ketten hinunter und brachten sie in Schwingung um resistanz zu fesseln während 3 weitere Generäle von der Bauart wie der von resistanz zertrümmerte holten ketten aus dne langen und schwangen sie von unten um sie auf ihn zu werfen

während 2 weitere Generäle von der tierischen Sorte und 2 eher menschliche doch auch mit flügeln generäle ihn in Flug umkreisten und ihn so versuchten zu fixieren

Spoiler:
Spoiler:

und 2 die aussahen wie die die die Anweisung gab resistanz anzugreifen sich schon um alice anfingen zur kümmern die eine von hinter einen stab schlag und die andere von vorne mit den stab in einer Drehung

(remaining [ich geb den General tippen jez spitz Namen ;D] 3 Berserker 2 Beast 4 Angel 3 Girl 325 befallene)
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 5 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeDi März 08, 2011 7:56 pm

(@sidus gewöhn dir bitte mal ein ein tbc zu machen anstatt nur einen "hafen" link unter den post zu setzen
ausserdem frag ich mich wieso du alice schon angreifst. sie is noch im kanal und noch net am hafen. Also warte bis sie das tbc gemacht und hier einen post gesetzt hat klar? und auch wenn du LRS hast kannst du trotzdem deine posts so schreiben dass man keinen dechiffrierer braucht um das zu entziffern. is mir egal wie viel länger dass dann dauert, mach es einfach.)

Nayami trat aus dem Durchgang und betrat damit ein Schlachtfeld.
Unzählige Befallene mit einigen Steingenerälen sowie der vor Wut kochende Resistance, der sich wider Erwarten mit seinen Verbündeten prügelte und dabei immer wieder den Kanalausgang im Blick hielt. Als Nayami heraustrat schüttelte er die Steingeneräle von sich und starrte sie wütend an.
Schnell ging sie wieder in Kampfposition und hoffte, den Gegner lange genug hinhalten zu können, bis Alice zur Unterstützung eintraf. Solch einen tobenden Berserker konnte sie alleine ohne Aufwenden großer Kräfte, die sie zu sehr ihrer Kraft berauben würden, nicht besiegen.

"Wast ist, Steinkopf?
Bist du sauer, weil ich deinen Freund eingefroren habe?"


Im selben Moment bereute sie ihre Worte. Er wusste bisher gar nicht, WER Treachery umgebracht hatte. Aber da er es nun wusste und diese Person in Reichweite vor sich hatte würde er sicher noch wütender werden, als er es ohnehin schon war.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 5 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeFr März 11, 2011 10:01 pm

Woher bekam Nayami plötzlich diese unmengen an Motivation?!
Davon hätte sie uns echt etwas abgeben können...

Ich stöhnte kurz auf und schaute dann aus meiner Schwertform in Richtung Alice nachdem wir auch nun bei unserer kleinen Schwester ankamen.

Reflexartig wechselten wir schon in die Seelenresonance und machten uns für den nächsten Kampf bereit.

"Na dann, auf gehts...~", jubelte ich gespielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:06 pm

aligra schloß den anderen schnell auf und bemerkte sofort die Artillerie im Hintergrund da sie vorher schon bemerkt hat das er ein Problem bei deren aktuell verbliebenen Kräften sie versuchte sich soweit wie möglich zu ihnen zu bewegen ohne groß auf zufallen da jetzt alle gen Resitance
los liefen und so konnte aligra mit ausschalten von ein paar wachen direkt bei der Artillerie recht Gefahr los bis zu dieser vor rücken sie würde jedoch eine weihle brauchen bis sie sie richtung Resistenz richten konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:13 pm

es wahr erstaunlich wie die Generle wie fliegen Fielen bei Resictances Wut Anfall jedoch umkreisten die befallenen die gruppe immer enger und schnitten vom Land weg resistance von den shibusen Schülern ab was ein bedeutender Fehler wahr da Resictances zu einen angriff vor preschte und 25 von ihnen in den Tod schickte und einen starken riss in die halp Kuppel des Hafens riss

(remaining 2 Angel 3 girl 300 befallene)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeDi März 15, 2011 6:58 pm

"Wast ist, Steinkopf?
Bist du sauer, weil ich deinen Freund eingefroren habe?"


Hafen von Death City - Seite 5 Stone_Golem

It's raining Stones


"Was...?"
Den Kopf gesenkt, jedoch immer noch in Ketten, wandte er seine Stimme langsam an das Mädchen.
Erhielt jedoch keine Antwort...
~Hat sie mich nicht gehört oder will sie mich nicht hören?!~

"Was hast du gesagt?"
Die Augen immer noch von der steinigen Wulst seines gesichts verdeckt sprach er nun deutlicher.
Auch diesmal keine Antwort, die Ketten begannen zu zittern. Seine klumpigen Hände ballten sich und scharten leise an dem Boden des Hafens.
~Sie also~

Und plötzlich riss er sich wieder erwarten seiner angeblichen Verbündeten wieder los und das, obwohl er sich erst still verhalten hatte, nachdem Nayami diesen selbstgefälligen Satz rausposaunt hatte. Das Gesicht so wutverzerrt wie es eben nur möglich war, schlug er einen unbedeutenden Wurm hinfort. Völlig in Rage hatte er nun ein totales Ziel vor Augen. Das kleine Mädchen, das sich über ihn belustigte und seinen einziges Freund tötete.
" Niemand.... NIEMAND tut ihm das an...

... 1. Vers: Constantcia...

... ohne zu STERBEN!!!"


Mit einem zornigen Schrei, der hasserhüllter nicht sein konnte, schlug er mit ganzer Kraft auf den Boden. In seiner Rage war er nun mit ganzer Kraft dabei und er würde sich nicht mehr zurück halten. Nein! Vielmehr... er konnte es garnicht mehr, dank seinem Vers. Die Konstanz, die dieser Vers verlieh, wirkte sich auf alle Umgebenen aus, die in direkter Nähe zu ihm waren. Ihr derzeitiges Stärkelevel würde auf exakt dem selben Level bleiben. Man konnte weder weniger noch mehr Kraft in eine Attacke stecken. Das bedeutete gerade für Resistance, dass er nur noch mit ganzer Kraft zuschlagen konnte. Alice und Yosuke konnten aus ihrer Seelenresonaz nicht mehr hinaus, egal wie anstrengend sie werden würde. Nayami, die scheinbar noch nicht ihre Kräfte aktiviert hatte, müsste wohl mit dem wenigen auskommen, was ihr derzeit zur Verfügung stand.
Auch wenn dieser Zustand nur temporär ist (2 Postreihenfolgen), war er absolut. Doch auch wenn dieser Vers viel Kraft mitbringen konnte, er hatte ein genauso großes Defizit. Personen, die mit all ihrer Kraft kämpfen mussten, würden dies zwar erst spüren, wenn die Wirkung des Verses nachließ, doch dann würde es sie sofort treffen. Schlimmstenfalls konnte dies den Tod bedeuten, sollte man sich in dieser Zeit unbewusst zu sehr verausgaben.

Resistance zumindest hatte wohl akaum noch etwas zu verlieren und so zog er seine Hand wieder aus der Erde, die nun gut doppelt so groß war. Mit dieser Kraft zielte er jetzt ditrekt auf das kleine Mädchen. Er würde sie mit einem Schlag zerquetschen wie eine Fliege und Treachery seine rache geben.
"SHINEE~"
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 5 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:14 pm

Sie hatte es gewusst.
Resistance bekam einen totalen Ausraster, fegte alle Befallenen und Generäle weg, die versuchten ihn zu fixieren und vergrößerte, erneut, seine Faust.

"Waah...Böse Flüche!", stieß sie aus und hechtete zur Seite um deen Angriff zu entwichen.

Mit einem Hechtsprung in letzter Sekunde konnte sie der Attacke gerade so entkommen, die sie so sicher zerquetscht hätte. Steinbrocken flogen umher und al s Nayami sich umwandte sah sie Resistance vor einem großen Krater stehen, der vorher noch ein schön gepflasterter Steinboden war.

"Element Blast - Light!", rief sie und verstärkte, scheinbar, ihre Waffen.

Sie begannen zu leuchten und Nayami startete ihrerseits eine Attacke. Beide Chakrams trafen den nicht gerade agiln Steingolem am Kopf, doch der zuckte nicht einmal.

"Was....aber das...das Licht müsste ihn doch...", stammelte sie fassungslos darüber, dass ihre Attacke wirkungslos war, als sie ihre Waffen behende auffing.

Zwar leuchteten die Chakrams, doch durch Resistances Vers war dies nurmehr ein optischer Effekt. Die Verstärkung war ausser Kraft gesetzt worden. Nayami begriff zumindest dass diese ATaacke keinen Sinn hatte und lößte sie auf.

"Verdammt, verdammt, verdammt....", fluchte die kleine, als Resistance wie ein Stier auf sie zugtrabt kam.
"Verdammt, verdammt, verdammt!"

Sie ergriff schnell die Flcuht auch wenn sie glaubte, sie könne diesem wilden Riesen nicht ewig davorn rennen. Nein, sie wusste es.

"Was kann ich nur gegen ihn ausrichten? Irgendwas blockiert meine Kräfte."

Gegen den steinernen Körper ihrers Gegners vermochte sie so nichts auszurichten, alo hieß es fürs erste weglaufen und notfalls abtauchen.
Abtauchen...das war überhaupt die Idee!
Sie beschleunigte ihren Schritt und legte alle Kraft in die Beine um so schnell wie es ging zum Wasser des Hafens zu kommen. Nach einer letzten knappen Attacke von Resistance, bei der ihr Steine nachflogen, tauchte sie in das kühle Nass ein. Die schweren Gesteinsborcken schlugen nur wenige Meter neben ihr in das Wasser ein.
Sie tauchte auf und blickte in die mordlustigen Augen des Golems. Sie stieg langsam weiter nach oben, bis ihr ganzer Körper sich aus dem Wasser hob und sie mit den Füßen scheinbar auf dem Wasser stand, in Wahrheit stand sie jedoch auf einem Eisblock, den sie sich darunter erschaffen hatte.

"Wie siehts aus? Immer noch sauer?", sagte sie etwas ausser Atem und glitt ein wenig nach hinten.

Das mochte feige sein, aber in Anbetracht der Umstände völlig in Ordnung...fand sie.
Hier hatte sie Wasser. Hier war sie..fast..in ihrem Element. Und auch wenn sie sich nicht stärker machen konnte, konte sie dennoch auf die Ressourcen zurückgreifen, die sie hatte. So leicht gab sich die Dämonin nicht geschlagen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 5 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeDo März 17, 2011 8:24 pm

Was sollte das denn?! Das war ja nichts weiter als heiße Luft um genau zusein!
"Hah! Große Klappe und sonst nichts oder was?", verspottete ich unseren Golem und schüttelte nur den Kopf.

Das ich mich da nur mal nicht im Ton vergriffen habe... naja, was soll's.

Resistance hingegen, rannte schon direkt auf Nayami los. Nayami war jedoch flink wie immer und wich dem Riesen mit leichtigkeit aus. Das nach ihrem Angriff etwas nicht stimmte, merkte ich natürlich nicht, jedoch spürte ich von Alice aus das irgendetwas nicht stimmte.

"Was ist denn jetzt los?"
Das war allerdings kein wirklich guter Zeitpunkt um sich über sowas Gedanken zu machen, schließlich hatte unsere kleine Schwester immernoch diesen Steinkerl auf den Fersen.
"Nun schlaf hier nicht ein, Partnerin!"

Langsam ging es selbst Alice an die Substanz.
Sie sammelte wieder die restlichen Schwertteile für einen 'Hells Buster' ein und füllte meine Klinge mit ihrem Feuer.

Alice sprintete nun wieder auf unseren Gegner zu und attackierte ihn, dieser jedoch zeigte wie immer nur kaum Schaden.

"Verdammt...", fluchte ich und überlegte kurz wie wir die Situation am besten angehen sollten.

Ich atmete kurz ein und versuchte mich ersteinmal wieder zusammeln. Danach musste ich ein wenig grinsen.

"Alice... ist dir eigentlich klar das diese Jaaku na irgendwas vielleicht gar nicht "sooo Herzlos" sind?"
, fragte ich meine Partnerin. "Ich meine... unser Steinklotz ist ja gerade nur so in Rage, weil Nayami seinen Kumpel eingefroren hat..."

Es musste doch irgendeine Veranleitung gegeben haben, weswegen das alles passiert!
Meine Partnerin schaute mich dagegen nur mit großen Augen an, warscheinlich erklärte sie mich jetzt für Verrückt (was so oder so nichts neues wäre), weil ich doch tatsächlich anfing, positiv über unseren Klumpen zudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeSo März 20, 2011 11:08 pm

out: Ganz einfach... wenn ihr im Wirkungsbereich seit, bleibt ihr immer auf dem gleichen Level an Kraft egal was passiert ^^

in:

Diesen hellen Mückenstich überging er einfach und versuchte stattdessen weiterhin sein Opfer Nayami zu treffen.
Bis diese schließlich auf das Wasser des Hafens flüchtete, dass dummerweise etwas tiefer war als Resistance groß.
Dem musste er unverzüglich Abhilfe schaffen, um dieses widerliche Mädchen in die Finger zu bekommen. So vergrub er abermals seine Arme in das Gestein, jedoch nicht um sich selbst damit zu stärken, sondern lediglich einen Felsbrocken heraus zuziehen. Das zwei mal zwei Meter große Geschoss wurde nun mit brachialer Geschwindigkeit auf Nayami geschleudert. So schnell, dass es schwer werden dürfte auszuweichen. Und selbst wenn dürfte die entstehenden Wellen sie sicherlich aus dem Gleichgewicht bringen, dachte sich Resistance zumindest.

Doch seine weiteren Überlegungen wurden schlagartig unterbrochen, als er wieder dieses Klirren an seinem steinernen Rücken hörte. Den Schmerz konnte er als Haufen Stein ja schlecht wahrnehmen. In seiner grenzenlosen Wut, die einfach nicht abklingen wollte und auch kein Ventil fand, drehte er sich mit einer wuchtigen Bewegung um. Gleichzeitig zog er seinen Arm hinterher, nur um im besten Fall seinen Wiedersacher zu erwischen. Doch dies ging daneben und erst jetzt merkte er, wer ihn wieder angegriffen hatte. Diese Feuerprinzessin.
„DU!“

Auch wenn er den Mörder seines Kameraden umbringen wollte, so war ihm dieses Mädchen ebenso ein Dorn im Auge. Alle Menschen waren das, aber sie übertraf diese Abneigung gegen die Menschen bei Weitem. Da er jedoch wusste, wie langsam er war, griff er wiederum in die Erde, um sich am Gestein des Hafens zu nähren. Es war Zeit etwas Masse zu gewinnen!
Und dies schaffte er in binnen weniger Sekunden, sodass er nun stolze fünf Meter in die Höhe schoss und somit auch mühelos durch das Hafenbecken stolzieren konnte, wenn er denn wollte.
„Die destruktive Ader von euch Menschen. Ich werde austreiben!“
Damit meinte er nicht nur, dass sie ganze Häuser bei ihrem ersten Kampf zerlegt hatten, sondern auch die Tatsache, einfach Treachery zu töten. Unverzeihlich!“
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 5 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeDi März 22, 2011 9:36 pm

"...Ok, blöd.", dachte sich Nayami, als sie den Felsbrocken auf sich zufliegen sah.

Sie wusste, der Versuch auszuweichen war fruchtlos und selbst wenn sie es schaffen würde, würden die Wellen sie irgendwo gegen donnern und sie würde ertrinken. Keine tollen Aussichten also.
Was also tun? Ganz einfach, denn wenn sie nicht dort weg konnte musste sie dafür sorgen, dass der Fels verschwand.
Sie nutzte also das viele Wasser um sie herum, um den Felsen irgendwie aufzuhalten.

"Ice Make - Shield"

Durch das vorhandene Wasser musste sie weniger Kraft für diese Tehnik aufbrngen und konnte so etwas größeres erschaffen. In diesem Fall ein 1 bis 2 Meter dicker Schild aus Eis, gegen den der Felsen donnernd traf. Das Eis brach, doch Nayami blieb unbeschadet.
Grade nochmal gutgegangen. Als sich der Staub und der Eisnebel verzog sah sie Resistance, der erneut größer geworden war. Wie groß wollte der denn noch werden?

"Eine Fähigkeit also...."

Nayami zuckte zusammen.

"Du könntest dich ruhig ankündigen."

"Verzeiht mir, junge Lady.", entschuldigte sich Lucifer lachend.
"Ich dachte nur du solltest wissen, dass der grobe Steinhaufen da eine Fähigkeit aktiv hat, die bewirkt, dass alle Personen im Wirkungsvereich ihre Schlagkraft weder verringern noch erhöhen können."

"Würde bedeuten?"

"Würde bedeuten, dass du nichts tun kannst um diesen Steinklotz zu verletzen, weil alle Angriffe gleich viel Schaden machen.
Eine Möglichkeit wäre da jedoch."


"Welche also? Spucks schon aus.", maulte Nayami genervt.

Dass Engel auch immer in Rätseln sprechen mussten.

"Du brauchst ganz einfach etwas, dass von sich aus einen hohen Stärkewert hat, ohne sich steigern zu müssen.", lachte Lucifer wieder und seine Stimme verschall.

Klar doch. Das war die Lösung. Einen Shikigami beschwören dessen Powerlevel stark genug ist, um Resistance in die steinigen Knie zu zwingen. Und sie kannte den richtigen für diesen Gegner.

"Leviathan the Divine Beast!", rief sie und majestätisch erhob sich der Leviathan aus den Tiefen.

Er umschlängelte liebevoll Nayamis Eisscholle und nahm seinen Gegner ins Visir.
Mit einem Knurren tauchte er ab.

"Nun wendet sich das Blatt.", lachte ihrerseits das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 5 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeMi März 23, 2011 8:34 pm

Unser Gegner wurde mal wieder größer und größer. Langsam aber sicher wurde es doch ziemlich lästig.
Auf der anderen Seite, machte sich ein schlechtes Gewissen in mir breit...moment, ein schlechtes Gewissen unserem Gegner gegenüber!?

"Maaaaaannn, ich sollte lieber Herzloser werden....", knurrte ich und schaute nurnoch zu wie sich der Leviathan von Nayami auf dem Kampffeld breitmachte. "Wuhuu~ wurde ja mal Zeit das du dein Schlängelchen rufst Schwesterchen~"

Nützte wohl so oder so alles nichts, die Sins und alle anderen von ihrer Art mussten aufgehalten werden!

"Zeit unseren Teil bezusteuern!", hörte ich nur von Alice und bemerkte, wie sich eigentlich gar keines meiner übrigen Schwertteile rührte.

"Aha, dann macht sich Resistance Fähigkeit ja echt auch bei uns breit...naja, whatever."
, stöhnte ich lustlos.

Dann wurde es wohl mal wieder Zeit für einen 'Hells Buster' der mittlerweile seine volle Kraft wieder zu bieten hatte. Da wir ja schon vorher diese Stufe hatten, dürfte es auch keine Probleme geben diesen in kompletter Kraft abzufeuern.

"Ready to die?", grinste ich fröhlich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 12:03 am

"Ich kann NICHT sterben!", grunste Resistance nur wutverzehrt, als er der scheinbaren Übermacht gegenüberstand.
Er sah nicht ein, dass ein Dämon und eine scheinbare Flammenprinzessin ihn, ein elementares Kishinei töten könnten. Er würde nicht zu Grunde gehen, ehe er nicht Treacherys Tod gerächt hatte. Auch eine Seele eines Kishineis konnte sich so stark an diese Welt binden, dass es kein herkömmliches Mittel vermag, sie von ihrem Körper zu lösen. Resistance würde eben das hiermit beweisen.

Mit einem schnellen Griff in den Boden, teilte er mit einem kräftigen Griff die Erde neben sich, in dessen Rithe nun schnell das Wasser des Hafens floss. Gleichzeitig zog er nun abermals eine Wand empor, um so eine Barikade zwischen diesem Leviathan und sich zu erzeugen. Somit konnte er sich zunächst auf eine Person konzentrieren. Alice und Yosuke! Die Wand sollte ein bis zwei Schläge aushalten, egal wie stark der Gegner auch sein mochte.
Und obwohl er um die Kraft dieses Hell Busters bescheid wusste, musste er Alice angrinsen.
" Du wirst sterben, ob ich es nun bin oder du selbst..."
Er spielte wohl darauf an, dass sie mit einem Schlag die Kraft verlieren würde, die sie während dieses Kampfes nicht aufbrauchte, da Resistance die Energie einer Attacke konstant hielt. Er wusste nicht wie stark das Mädchen genau war, aber er es schon verbal einschätzen zu können, dass sie sich bei einer derart starken Attacke leicht selbst entzünden könnte, wenn sein Vers seine Wirkung verlor. Aus diesem Grund konnte und wollte er sich garnicht zurückhalten, auch wenn er selbst weit über seinem Maximum war. Mit einer rasanten Bewegung stürzte er also nun auf die Meisterin und die Waffe zu, bereit sie zu zerschlagen oder bei jedem Hieb nur noch mehr Geröll in sich aufzunehmen.
" Shine! Shinie! Shine! Shine!", brüllte er nur immer wieder, als er nach dem Mädchen schlug und von Mal zu Mal größerwürde, der er durch jeden einzelen Fehschlag mehr Gestein aus dem Boden aufnahm.


Unweit der Kinder hatte sich eine weitere Person dem Geschehen angeschlossen...

Hafen von Death City - Seite 5 Stein_Hakase_by_buryed

"Er ist zwar kein Mensch, aber ich denke, er wird dennoch ein vortreffliches Forschungsobjekt darstellen, hehe"
Mit einem leichten Schnippser beförderte er die Zigartee aus seinem Blickwinkel und sprang selbst vom Vorsprung des Hauses herunter, als er den warmen Qualm in die Luft entließ. Dank den Kindern hatte er seine fundamentale Schwachstelle entdeckt. Das ersparte ihn die Arbeit sie heraus zufinden. Zudem wollte er verhindern, dass sich die Kinder in Lebensgefahr brachten, da er nicht wusste, inwieweit sie vorgeschädigt sind.
Der Wahnsinn macht esich bereits auch immer mehr in der Seele des Doktors breit. Es schien, als sei die gesamte Stadt versucht mit diesem wiederlichen Gefühl!
Eben deshalb würde er schnell beenden, da jeder von ihnen aus dem letzten Loch pfeifen musste. So steckte er all seine Kraft die er besaß in seine beiden Hände und rannte los.
Blitzschnell stieß er Alice von sich weg, damit diese aus Resistance Schlagreichweite befördert wurde. As dieser auch ihn verfehlte, verpasste er Resitsance eine volle Breitseite seiner Seelenwellenlänge, nur um sich damit in seiner Theorie bestätigt zu sehen. Er hatte kein Stück Kraft verloren, obwohl dies nicht möglich sein sollte.
Allein durch die Wucht des Schlages musste der Riese etwas zurücktaumeln. Wahrscheinlich auch deshalb, weil seine eigene Seele wie verrückt umhergeschleudert wurde.

Hafen von Death City - Seite 5 You_gonna_get_dissected____by_jaxthebat

"Zeit, dass wir das Eins gegen Eins beenden! Gute Arbeit Kinder."

Und schnell wie ein Pfeil schoss er wieder auf Resistance zu, schlug ein ums andere Mal gegen den steinernden Körper, bis dieser soweit zurcükgedränt wurde, dass er an seiner selbsterschaffenen Mauer zum Stehen kam. Stein gab ihm garnicht die Chance zum Schlag auszuholen, da wahrscheinlich ein einzigeer Treffer eichen würde, um ihm sämtliche Knochen zu brechen. Immer wieder nachtretend, beförderte der Professor den Kolloss immer wieder und immer heftiger Gegen die Wand, die nach und nach zu bröckeln anfing, ehe es auch Resistance so erging.
Stein hatte erkannt, dass pure Gewalt den Riesen nicht dauerhaft stoppen konnte, solange er sein Element in der Nähe hatte. Man musste diesem Typen wortwörtlich die Seele rauskitzeln, damit man direkten Schaden verursachen konnte. Er war da neben einer anderen Person wohl die geeigneste Person. So holte Stein zum letzten vernichtenden Schlag aus, der die Mauer zum bersten brachte und somit den Weg zwischen ihnen und Nayami wieder freiräumte.
Doch genauso, wie die Mauer zerbrach, so fiel auch Resistace selbst auseinander, ehe der riesige Batzen Stein in den Hafen hinter ihm fiel. Geräuschvoll versank der splitternde Kolloss im Wasser, doch Stein selbst zögerte nicht und sprang hinterher.

Etwa eine halbe Minute später tauchte er wieder auf, ehe er unter enormer Kraftanstrengung eine Statue aus dem Wasser zog und sie triumphierend kopfüber neben seinem Kopf hielt. " Darf ich vorstellen... Der Golem von Indien..."

Hafen von Death City - Seite 5 Rock+golem

Den Kindern offenbarte sich nun der echte Resistance. Ein Golem von etwa 25 Zentimeter Größe, der wild um sich zappelte und lauthals schrie.
"Lass mich los, lass mich los! Ich zerquetsche dich. Ich zerquetsche di~ch..." Die piepzige Stimme war wirkich kein Vergleich zu dem ehemaligen Riesen und ihr Gegner wrkte auf einmal ganz und garnicht mehr bedrohlich. Eher wie eine übergroße Aktionfigur.
Doch mit dem Nachlass der Wirkung, kam auch die Erschöpfung und Stein hatte trotz der kurzen Kampfdauer kaum Kraft ich über Wasser zu halten.

"Nayami... geh schnell an Land! Falls dein 'Freund' noch Kraft hat, frage ihn bitte, ob er mich hier raus holt."
Er war viel zu kaputt, um sich jetzt ernsthaft mit dem Gedanken zu beschäftigen, warum dieses Ding auf der Seite des Mädchens war. Er müsste sie wohl später dannach fragen.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 5 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 12:47 pm

Ehe Naymai den Leviathan auf Resistance hetzen konnte, zog dieser eine Schutzwand hoch. Nayami beeindruckte dies nicht, denn sie wusste von den Fähigkeiten ihres Shikigamis. Mit Leichtigkeit hätte er sich aus dem Wasser erheben und durch die Wand tauchen können. Doch Nayami gab ihm nicht den Befehl, denn lautes Donnern von der anderen Seite brahte sie ins Stocken. Wurde Alice etwa gerade alleine mt ihm fertig? Oder ist der feuchte Keks in seinem Schädel nun doch endgültig zerfallen?
Bevor Nayami sich nun darüber den Kopf zerbrechen konnte, ob sie den Leviathan hinterherschickte oder nicht wurde ihr die Entscheidung abgenommen. Die Wand zerbröselte und Resistance stolperte hindurch. Bevor er ins Wasser fiel verlor viel von seinem steinigen Äußeren.

"Klasse...eine Beschwörung umsonst.", seufzte Nayami, die dennoch froh über die Niederlage des Golems war.

Dann sah sie auch den Bezwinger von Resistance.
Professer Stein verlor jedoch keine Zeit und sprang dem Golem hinterher in die Tiefen.
Einen kurzen Moment später tauchte er wieder auf und präsentierte einen kleinen, wütenden Golem, der wohl mal Resistance war.

"Sag mal wo kommt der denn her? Aus In-di-en bitte sehr.", dachte Nayami belustigt.

Doch auch bei ihr zeigten sich jetzt die Zeichen der Erschöpfung.
Auch sie verlor jetzt keine Zeit und befahl dem Leviathan sie und Stein aus dm Wasser zu holen.
Als sie beide tropfend an Land waren, lößte sie die Beschwörung auf. Sie weiter aufrecht zu erhalten wäre sinnlos und zu anstrengend.

"Ich weiß sie meinten es gut...aber ich hatte hier alles im Griff.", lachte Nayami und versuchte ihre Erschöpfung zu verbergen.

"Ja, den Eindruck hatte hier jeder...", kam Lucifers Kommentar aus dem Nichts.

"Schnauze"
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 5 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:15 pm

Da stahl dieser Psycho-Doktor uns doch tatsächlich die Show...

"Ich weiß sie meinten es gut...aber ich hatte hier alles im Griff."

"Genau! Wir waren gerade so dabei richtig abzurocken!", stimmte ich meiner kleinen Schwester zu und verwandelte mich mit einem Satz wieder in meine menschliche Form. Man sah mir an das der Satz zwar komplett ernst gemeint ist, aber meine Beine waren da anderer Meinung...

Ich hätte nicht gedacht das ich so fertig war. Ich musste sogar zugeben....wenn der Professor nicht gekommen wäre... nein, irgendwie hätten wir es geschafft!

"Hey du Zwerg. Wie funktioniert dieser verdammte....V-vers..."

Erschrocken schaute ich Alice an, doch bevor ich irgendwie reagieren konnte brach ich unter Schmerzen zusammen.
Es fühlte sich an wie als würden sich meine Rippen durch mein Herz bohren.
"Scheiße alter... was ist denn jezz los....", knurrte ich und hustete erstmal einen Schwall Blut raus.

Sofort wanderte mein Blick zu meiner Partnerin, der es selbst nicht besser erging.

"A-Alice..."

Ich versuchte mich zu meiner Partnerin zziehen, doch als sie plötzlich fast in Flammen aufging musste ich handeln. Ich zog mich mit letzter Kraft auf die Beine, rannte auf meine Partnerin zu und umgriff ihren Oberkörper. Das Feuer war mir momentan wirklich egal. Ich rannte mi ihr Richtung Wasser und sprang ohne zu zögern ins kalte Nass.

Das Wasser verdampfte durch die Hitze von Alice, doch es schien besser zu werden.
Ich versuchte so gut es ging mit ihr über Wasser zubleiben. Da sie Ohnmächtig war, bekam sie zum Glück kaum was mit.
Ich paddelte zurück zum Ufer und zog uns erschöpft an Land.

"So... das...wärs dann...", atmete ich schwer und ich spürte wie mich meine übrige Kraft verließ. "Einmal...Bett für zwei...."

Ich schloss vor Erschöpfung die Augen. Immernoch umklammerte ich meine Partnerin durch Angst das ihr nochmal etwas passieren könnte...

Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 6:39 pm

"Natürlich hattet ihr alles im Griff, aber ich wusste nicht, wie gut eure Verfassung vor diesem Kampf war..."
Und Stein hatte sich offenbar nicht getäuscht. Hier wäre wahrschenlich jeder außer eventuell Nayami kolabiert und gestorben, hätten sie noch weiter angegriffen. Zudem wusste er nicht einmal, ob sie Seelen so klar sehen konnten, wie Stein selbst. Denn dis war gegen Resistance zwingend notwendig gewesen, um nicht gegen bloßes Gestein zu schlagen, sondern auch Resistance selbst zu treffen.
Aber er konnte ja noch ein leichtes Lob an die Gruppe aussprechen.

Hafen von Death City - Seite 5 Stein_hakase_chibi_by_Shiny_auragirl

"Zudem wollte ich nicht, dass ihr ihn tötet. Ansonsten wären wir jetzt genauso schlau wie vorher und ich könnte nichts mehr aus meinem Experi.. äh... Gegner ausquetschen, hehe"
Ohh, ja! Er würde seine Freude mit ihm haben. Es würde sicher interessant werden.

Doch dann begann Alice plötzlich zu brennen. Hatte er etwa damit recht gehabt? Und das, obwohl sie scheinbar noch nicht einmal ihre Attacke eingesetzt hatten. Das Yosuke so schnell reagiert hatte konnte man wohl Glück nennen, denn Stein wusste selbst nicht genau, was er in dieser Position hätte tun können. Er hätte wahrscheinlich das Gleiche getan, doch dann hätte er Resistance loslassen müssen, und der Spaß wäre von Vorne losgegangen.
Doch nun schien das Gröbste geschafft zu sein. Es blieb nur noch eine Kleinigkeit zu tun.
"Nayami-chan, richtig? Wie ich gesehen habe beherrscht du Eismagie. Lässt es deine Kraft zu, dass du mir einen Eiskäfig für unseren kleinen Freund machst?"
Die Tatsache, das sie ein Dämon war, musste er erst einmal bei Seite drängen. Er würde Shinigami später selbst dannach fragen.


Resistance hingegen versuchte sich krampfhaft zu befreien, schaffte es jedoch schlussendlich doch nicht, weswegen er sicherschöpft hängen ließ.
Die Frage mit dem Vers kotzte ihn genauso an, wie seine derzeitige Situation.
"Verrate ich nicht, ihr wiederlichen Menschen!", piepste er nur vor sich hin. Es würde wohl etwas dauern, bis er wieder zur Ruhe kommen würde.

"Ich erkläre es euch auf dem Hinweg ins Krankenzimmr von Shibusen. Ich werde die Beiden derweil tragen..."
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Hafen von Death City - Seite 5 Img_3114


Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 7:42 pm

Schockiert, beobachtete Nayami die brennende Alice. Gerade wolte sie einschreiten als Yosuke ihr dies ab nahm, mit dem resultat, dass am Ende beide ohnmächtig waren.

"Eiskäfig? Natürlich aber besonders groß kann ich ihn nicht mehr machen. Aber dafür ist er stabil."

Nayami machte sich sogleich an die Arbeit und erschuf um Resistance einen Eiskäfig.

"Die Temperatur wird vor Morgen nicht sinken.
Hoffe ich..."
, meinte sie.

Die Idee ins Krankenzimmer zu gehen fand Nayami gar nicht so schlecht. Ruhe könnte sie jetzt gebrauchen, genau wie ihre Geschwister.

tbc: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:21 pm

"Ich danke dir... und jetzt los!", sagte der belustigt dreinschauende Professor nur, als er mit Yosuke auf dem Rücken, Alice unter dem linken Arm und Resistance in der rechten Hand losstiefelte. Er würde heute sicherlich viel, viiiel Spaß haben.


tbc: Krankenzimmer [Resistance; Yosuke; Alice; Stein]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:58 pm

1 Jahr war nun vergangen seit ihrer Abreise von der Schule für Adlige und Reiche zur Dämonen- und Hexenbekämpfung. Es war eine beschwerliche Reise die viel Ausdauer und Willenskraft zehrte doch sie waren nun endlich dort, an dem Ort an dem für sie jetzt alles anfängt. Breeze, wie üblich in einen Schal gewickelt, verließ das Schiff mit dem sie nun schon gut 3 Monate unterwegs waren. Er lief langsam über die Planke und warf noch einen raschen Blick zurück, ein Blick so kalt wie wie die Luft um sie herum...es war schon später Nachmittag. Dicht auf ihn folgte auch Suraisa, mit seinem wie üblich aufgesetzten Lächeln. Er konnte diesen kalten Blick von Breeze lesen wie ein Buch. " 3 Monate, hmm, diese alte Mühle ist wirklich zuverlässig nicht?" fragte er während er an Breeze vorbei ging der kurz nach dem aussteigen gestoppt hatte. " Kann sein..." nuschelte Breeze in seinen Schal zurück und ging dann weiter, ein paar kleine Schritte hinter Suraisa entfernt. Sie liefen eine Weile stumm weiter, die Umgebung auf sich wirkend lassen bis Suraisa diese genussvolle Stille brach " Nun es ist schon spät, wir sollten uns heute einen Schlafplatz suchen und morgen dann zu Shinigami-sama gehen, meinst du nicht?". Dies klang aber nicht sehr nach einer Frage sondern eher als würde er bestätigt haben wollte ob das genau das war was Breeze ebenfalls sagen wollte aber es nicht konnte weil er die Stille nicht brechen wollte. Breeze's Blick wurde kurz ein wenig weicher " Ja sollten wir..." nuschelte er wieder in seinen Schal zurück. Plötzlich fing Suraisa an leicht zulachen " Zu dumm das wir kein Geld haben, was? Sieht so als als müssten wir wieder mal auf der Straße schlafen." Breeze wusste genau das Suraisa bis zum Anbruch dieser Reise höhsten Komfort genossen hatte und es sehr schwer für ihn war sich an das schäbige Leben zu gewöhnen, dennoch hatte er sich nie beschwert sondern immer nur drüber gelacht. Nun für Breeze war es etwas völlig normales mal Draußen zu übernachten doch er konnte Suraisa gut verstehen. Er kramte in seiner kleinen Tasche herum während Suraisa nicht hinschaute und nahm ein kleinen Beutel heraus und warf ihn leicht gegen Suraisas Kopf " Da..." . Leicht überrascht drehte er sich um und hob den beutel auf, es war Geld darin, genug um eine Nachte in einem warmen Bett in 4 Wänden zu verbringen. Suraisa atmete etwas schwer aus und lächelte kurz ehrlich, schloss den Beutel und ging weiter ohne etwas zu sagen...er wusste das Breeze gerade in solchen Momenten nicht angesprochen werden möchte...Breeze sah zu wie Suraisa den Beutel nahm und weiter ging. Es war schon merkwürdig das sie sich gegenseitig so gut verstehen konnten obwohl sie beide doch unterschiedlich sind dachten sich beide in diesem Moment zufrieden. Sie gingen beide stumm, den Moment und die Gegend genießend weiter.

[weiter geht es in der Innenstadt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 9:38 pm

Yusako kam mit Yo gerade aus der Shibusen vom Shinigami mit den neuen Informationen über ihre neue Mission. Sie mussten also an die Küste seiner Heimatstadt - nach Italien. Was hatte der Shinigami gleich gesagt?!?! .... In 8 Stunden mussten sie da sein ?!?! Sie sollten das Monster töten und dann sollte Yo die Seele des Monsters ..also das Kishin-Ei essen. Das wäre das erste Kishin-Ei welches sie jagen würden. Er wandte sich während des gehens zu Yo um. "Meinst du wir schaffen es in 8 stunden drüben zu sein und das Monster dann an der Küste Italiens dingfest zu machen. Ich bin gespannt wie dir die Seelen schmecken werden" Er musste schmunzeln als er sich vorstellte wie Yo sein Gesicht verzeiht wenn er wie der Shinigami sagte diese glibrige und schleimige Seele Schlucken musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafen von Death City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Death City   Hafen von Death City - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Death City
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Death City
» Kanalisation von Death City
» In einem Wald nahe Death City
» Luftraum von Death City
» Stadtmauern von Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: