StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Kanalisation von Death City

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Kanalisation von Death City - Seite 2 Img_3114

Kanalisation von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kanalisation von Death City   Kanalisation von Death City - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 11:51 pm

Es war irgendwie seltsam, es überkam mich irgendwie ein schlechtes Gewissen bezüglich unseres Steinklopses... konnte es eigentlich wirklich sein das diese Gruppen auch eine Art 'gute Seite' hatten?

"Ach, ich mach mir zu viel Gedanken."
, dachte ich und schüttelte ersteinmal meinen Kopf.

"Also wollen wir dann?", seuftzte Alice und riss mich ersteinmal aus meinen Gedanken.

"Wartet! Einen Moment noch."

Ich ging zu der Seele und nahm sie ersteinmal respektvoll in eine Hand.
Es wäre wohl so oder so passiert. Als Wiedergutmachung trägt er schließlich dazu bei, eine 'Death Scythe' zu schmieden.

Mhh... irgendwie dachte ich in diesem Punkt vielleicht ein bisschen überheblich, aber was solls.

Mit einem Haps verschlang ich die Seele, welche meine 56te war.
Ich schlenderte zurück zu meiner Partnerin und grinste sie von oben an.

"Du hast genau so wenig bock wie ich jezz nochmal 'nen Paar Wichsern den Arsch aufzureißen, stimmts?", knurrte ich mürrich vor mich hin. "...doch irgendjemand muss die Scheiße aufräumen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kanalisation von Death City   Kanalisation von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 12:08 am

epon der gerade die nächste welle bemerkte versteckte nayami in den blockierten Treppen Gang machte es ihr mit ein paar decken die
in der Kontrolle Bude zu finden war bequem und verdeckte den Eingang mit ein paar herum treibenden Brettern das sie nicht gestört wird
und verwandelte sich dan kurzer Hand in seine Waffen Form die aligra fing und auch das Messer aus der griff bereit machte

also von mir aus können wir loss legen ich kann von hier die ideal treffen ahja guten Appetit yosuke

epons gesicht wurde im glänzenden teil des Messers Sicht bar

wie wäre es wen wir einfach die Luke schließen und nach einer Leiter suchen?

aligra sah epon nur nachdenklich an

versuchen können wir es ja

aligra versuchte den Hebel zu bewegen doch schien er jetzt zu klemmen aligra drückte stärker gegen den Hebel doch rührte er sich nicht bis
er dann plötzlich abgebrochen ist

das hast du ja super geregelt aligra

das wäre dir sicher auch passiert also sei still

aligra verdrehte einfach die Augen

dan müssen wir uns wohl oder übel mit ihnen befassen
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Kanalisation von Death City   Kanalisation von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 12:12 am

Nayami bemerkte nicht wirklich was um sie herum geschah. Wohl aber fiel ihr selbst im Schlaf auf, dass sie ihrer Lieblingsbeschäftigung auf Schultern zu sabbern brutal entrissen und auf einen improvisierten Schlafplatz gelegt wurde.

"mhhh", maulte sie im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kanalisation von Death City   Kanalisation von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 12:39 am

look like
als man noch fröhlich über diese diskutierte haben sie sich schon in die Kanalisation gebracht
und haben den Ausgang total versperrt es waren an die 200 von denen die ihn blockierten doch im Hintergrund sah man mehr sehr viel mehr
und etwas großes lautes eine artillerie nein es wahren mehrere es wahren um genau zu sein 5

Spoiler:

weit hinten an den rändern der Stege stachen 2 ganz besonders heraus es schienen die Generäle der 200 befallenen zu sein

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kanalisation von Death City   Kanalisation von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:31 am

Von dem einstigen Riesen, der ganze Häuser mühelos demolieren konnte, war nichts mehr da.
Der riesige Steinhaufen, der wortwörtlich durch die Decke geschmolzen war, krachte auf den Grund der Kanalisation, der dank dem Kampf Nayami vs Treachery zum Teil mit Eis überzogen war. Wirklich kaltem Eis...
Da stellte man sich die Frage: War Alice Feuer heißer als Nayamis Eis. Weder noch! Das Eis verdampfe mit einem lauten Zischen und der glühende Magmaklumpen erstarrrte zu einer unförmigen Rohmasse. Das nur wenige Sekunden später von einem leichten Knacken durchbrochen wurde. Heraus trat die Urform vom Resistance.

Kanalisation von Death City - Seite 2 2-wood_golem-a

Ein dreizig Zentimeter großes Etwas, kaum mehr Kraft als es ein Schimpanse aufbringen konnte. Und genauso wie seine bullige Form verschwand auch seine dröhnende Stimme, die nun einer piepsig hohen Stimme wich. " Das ... war knapp..."
So tapste er los und versuchte wieder etwas größer zu werden. Mit mäßigem Erfolg, denn selbst sein 'Kern' war noch immer etwas heiß. Es müste wohl noch einige Minuten abkühlen, bis er wieder richtig loslegen konnte.
" Treachery? TREACHERY~~?!"
Was für eine grausam hohe Stimme... die wohl durch die gesamte Knalisation schallen könnte. Wo war er nur?
Und wo waren diese Kinder? Sie waren bestimmt hier in der Nähe oder doch nicht? Andernfalls müsste er doch Treachery Stimme hören.

10 Minuten später

Er sah es. Er registriete es.. Und er realisierte es!
Treachery nahm nicht einfach so seine Maske ab. Er nahm sie nie ab! NIE!!
ER hörte Kinder, aber nicht Treachery. Sie hatten etwas mit ihm gemacht! Ihn etwa getötet? Ihn, seinen Freund? Treachery war der Einzige, der ihn je verstanden hat. Den er beschützen konnte. Der mit ihm trainiert hat. Der ihm gezeigt hatte, dass auch Kishin-Eier stärker als Dämonen sein konnten.

Schluss mit seiner Konstanz. Wut! Hass!! Verzeiflung!!! Mordlust!!!!
Treachery würde seinen Abschied durch Resistance Attacke erfahren!
Sein Gestein war abgekühlt. Mit einem Griff in das vereiste Gestein, zog er eben dieses heraus, vergrößerte sich erst selbst, dann seine Arme. Wieder ein zwei Meter großes Ungetüm, das beinahe an der Decke anstieß, zog er eine massive Mauer vor sich und erschuf somit eine luftdichte Wand.
"ARRRRRRRRRRRGGH!!!"

Ein kräftiger Schlag gegen die Mauer und diese rauchte los. Gefolgt von Resistance, der hinter diesem undurchsichtigen Hindernis immer wieder gegen die Wand schlug, um diese zu beschleunigen. Würde es auf eine Ziel treffen, so war klar was passieren würde. Sie würden zerquetscht werden oder wenn es eine Öffnug nach raußen geben würde, sie fänden sie sich an der anderen Seite der Öffnung wieder.
Keiner trieb ein elementares Kishin-Ei in die Verzweiflung ohne Wut zu erleben!

Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke

Anzahl der Beiträge : 1045

BeitragThema: Re: Kanalisation von Death City   Kanalisation von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05, 2011 12:58 am

Langsam fingen diese Gegner an zu nerven.
Ich landete ein weiteresmal, in Waffenform, fest im Griff meiner Partnerin.

"Diese verdammten Wichser gehen mir langsam echt auf den Sack... okay, nein, sie gehen mir DEFINITIV auf den Sack!!!", knurrte ich aus meiner Waffenform hinaus ins freie.

Es hätte alles "so schön bleiben können" wenn nicht plötzlich dieser Steinklops schon wieder erschienen wäre.
Ich fühlte wie sich meine motivation langsam aber sicher verabschiedete und hatte wirklich das Bedürfniss einfach nur zu kotzen.

"Was zum Henker??? Dieses Teil lebt ja immernoch!! Wir müssten diesem Typen den Arsch ordentlich verbrannt haben, aber NEIN, jezz taucht der schon wieder auf!",
langsam platzen mir echt alle Stränge zur Wut die es gab.

Ich versuchte mich jedoch wieder selbst ein wenig zu beruhigen.
"Alice, wenn wir hier lebend rauskommen, ich schwörs, ich erfülle dir jeden Wunsch, J-E-D-EN *höhö*"

Neber einer billigen Anmache, war es auch gleichzeitig als aufmunterung für uns beide gedacht.
"Wenn es sein muss packen wir es ein zweites mal..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kanalisation von Death City   Kanalisation von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05, 2011 11:02 am

aligra die noch in der Kontroll Hütte war und von da die befallenen mit Kopf schüßen ausnockte
um alice die direkt an der Front ist zu helfen doch spürte sie die Vibration von Resistances
Mauer aligra Hechtete in die Nische wo sie vorher nayami versteckt hatten
sie landeten direkt neben nayami dessen sabber auf Epon in Waffen Form lief
jedoch weckte sie das auftauchen von Resistance

Resistances Mauer fegten dabei alle 200 befallenen die zu ihnen vorgerückt sind weg
und tötete sie damit zumindest die die nicht schon alice und aligra erledigt haben
jedoch konnten die 2 Stein Generäle ausweichen wurden dann jedoch von Resistance
absorbiert wurden

die die nicht ausgewichen sind sind jetzt gemeinsam mit Resistance im Hafen anzutreffen der zur Hälfte unterirdisch ist und zur anderen Hälfte Richtung Shibusen Ofen ist und nun von den restlichen 400 befallenen und 13 Stein Generälen umzingelth

nachdem Resistance durch wahr kahm aligra raus und rückte nach

Hafen
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Kanalisation von Death City   Kanalisation von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 9:47 pm

Durch lautes Gepolter wurde Nayami brutal..wirklich brutal..aus dem Schlaf gerissen.

"Was zum Teufel...", ärgerte sie sich und bemerkte dann den wutschnaubenden Resitance, der sich auch mal wieder blicken ließ.

Merkwürdig...Nayami dachte eigentlich Alice und Yosuke hätten ihn erledigt. Offenbar hatten sie das Schlachtfeld verlassen ohne sich von der Niederlage ihres Feindes zu überzeugen.
Ohne sich weiter mit Details zu befassen entfernte sie sich von Epon und Aligra und schritt in den Gang wo sich die Armee der befallenen und Resistance befanden.
Sie umfasste ihren Umhang und hofft, dass er ihr die Kraft gab, die sie noch nicht wiederherstellen konnte.
Gegen diese gewaltige Macht Feinde brauchte sie alle Kraft die sie aufbieten konnte.

tbc: hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kanalisation von Death City   Kanalisation von Death City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kanalisation von Death City
Seite 1 von 1