StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

unterihrdische hexen messen halle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 1083

unterihrdische hexen messen halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unterihrdische hexen messen halle   unterihrdische hexen messen halle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 9:28 pm

"Äh...danke...ja... das wegen eben war auch nich soo...gemeint...also eigentlich doch aber jetzt kennen wir euch ja einen kleinen Tick besser...", sagte Liz zu Kagome und war etwas zurückhaltender als sonst.
"Ehehe! Kago-chan kann ja ziemlich nett sein~", lachte Patty und grinste Kagome an.

"Viel glück euch zwei.", sagte ich zu Rei und bewunderte erstmal den kleinen Drachen.
Er war echt schön anzusehen und auch dies lies meine Lebensgeister wieder etwas aufblühen. "Okay ich weiß bescheid."
Ich wendete mich wieder zu Liz und Patty:
"Stein und Shimei sind bestimmt noch im Kampf gegen Sidus...", sagte ich zu Liz und Patty. "Wir müssen erstmal einen anderen Weg hier rausfinden...schwimmen kann ich nicht mehr..."
Ich seuftzte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: unterihrdische hexen messen halle   unterihrdische hexen messen halle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 9:58 pm

Kagome haute leicht Liz auf den Rücken und sagte:

"Liz-chan ich glaube das Rei sicher vor hatt das wir wieder nach Shibusen gehen udn da lernen wir uns noch richtig kennen."

dann lachte Kagome zufälliger weise genau gleich mit Patty. Komisch...

"Vielen Dank Kid-san....Achja und wegen den Weg....Kagome?"

"haii~i"

Hm war wahrscheinlich ihr liebliengswort. Egal sie verwandelte sich wieder in die Kling und ich lief zum Wasser.

"hm...Kid? weiß du noch wo ich gesagt habe das ich die Soul Resonance noch nicht raus habe?....Ich glaube ich versuche es noch einmal..."

Kagome kicherte.

"Tamashii no Kyoumei!!"

rief ich und Kagome Laut. Plöltzlich wurde um mir etwa im 1 m Radius alles aus Eis. Doch es war kein Kreis. Nein unter meinen Fuß bildete sich ein Muster das aussah wie ein Drache. Ich pustete tief aus. Wenn man von oben an schaute sah man einen chinesischen Drachen mit Flügeln.

"Wahnsinn...wie sich das anfühlt....Nun gut. Es ist meine erste Soul Resonance...also teste ich einmal was ich kann ,an den Wasser was nach oben führt...."

So lief ich zu dem Wasser. Ich streckte mein Schwert in das Wasser und es gefrierte zu Eis.

"Hm....Praktisch....Vielleicht kann ich es auch..."

Ja ich konnte es auch brechen und daraus eine Art treppe bauen. Die nach oben führte.

"Hm...also bitte Kid-san dein Problem hat sich gerade gelöst...und wenn du Stein und Shimei sagst was ich zu dir gesagt habe bitte zu erst wenn ihr wieder in Shibusen seid....oder warte nein Erzähle es nicht Shimei...ich will noch hören was er mir zu sagen hat..."

Drago war inzwischen schon wieder weg geflogen.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid

Anzahl der Beiträge : 1083

BeitragThema: Re: unterihrdische hexen messen halle   unterihrdische hexen messen halle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:11 pm

"Danke Rei! Und hey, keine schlechte Resonance für den Anfang", sagte ich zu ihm und lächelte. "Und keine sorgen...falls ihrwieder nach Shibusen gehen solltet... denkt dran, jeder hat eine zweite Chance verdient also mach dir keine Sorgen ich werde auchnoch mit meinem Vater darüber reden."
Ich nahm den Zettel der noch auf dem Tisch lag und steckte ihn in meine Hosentasche. Liz und Patty stützten mich wieder und wir gingen die Treppe hinauf die Rei und Kagome erschaffen hatten. "Danke...", sagte ich noch kurz zu den beiden und dann waren wir auch schon wieder oberhalb der Messehallen.

TBC: Haupttempel von Atlantis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: unterihrdische hexen messen halle   unterihrdische hexen messen halle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:19 pm

Wir lösten die Resonce wieder auf. Ich und Kagome die sich wieder in ihre Menschliche Form verwandelt haben winkten noch den 3en zu.

"Und was machen wir jetzt?"

fragte Kagome gelangweilt. Ich dagegen holte wieder meine Spezialdose raus und steckte mir wieder eine Zigarette an.

"Wir warten bis Sidus herunter kommt. Oder besser wir warten einfach 1 Stunde ab. Wenn Sidus oder jemand anderes hier noch nicht unten war...verschwinden wir. Wenn Sidus doch herunter kommt muss du mir vorher noch eine Schwere verletzung zu fügen damit es aussieht das Kid mich fertig gemacht hat alles klar?"

Kagome nickte gelangweilt wieder und setzte sich an eine Säule. Ich genauso. Sie lehnte sich an mir an und schlief komischer weise ein.

~Sie ist doch noch ein kleines Kind...~

So Rauchte Ich noch gemütlich und in aller Seelen Ruhe meine Zigarette auf.

2 Stunden später.....

Ich weckte Kagome auf.

"Hey Kago-chan...wach auf wir müssen hier raus."

Kagome öffnete die Augen. Sie rieb sich die Augen und gähnte dann. Ich hlaf ihr noch auf die Beine und wir Teleportierten uns in den Haupttempel.

tbc: Haupttempel von atlantis
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn

Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : unterihrdische hexen messen halle - Seite 2 Img_3114

BeitragThema: Re: unterihrdische hexen messen halle   unterihrdische hexen messen halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 9:18 pm

[Archiv]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: unterihrdische hexen messen halle   unterihrdische hexen messen halle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

unterihrdische hexen messen halle
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2