StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 gänge der halle a

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



gänge der halle a Empty
BeitragThema: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:41 pm

das sind die gänge in der hexen messe hallen sie waren ein einziges labirint durch das man nur mitt hexen magy durch kahm
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:00 pm

"In Ordnung Team Mabaa weiß ja in welche Richtung und Team Rei folgt mir ... Zu dumm, dass wir nicht in Richtung der Hexenhalle müssen, denn dort warten bestimmt die dicken Brummer.
Naja egal. Wir haben keine Zeit!

Lucy. Weist du, wo Reis Gemächer sind?"


Er klang ernst, bestimmend, doch er schien zu wissen was er da tat. Selbst Stein und Sid nickten nur kurz. Wer weiß, warum Shimei in solchen Sachen so viel Erfahrung hatte. An offensive Angriffe konnte Team Rei oder besser Shimei selbsz garnicht erst denken, denn ohne Meister könnte er nicht sein Limit erreichen, aber er hatte so eine Vorahnung, was Black Star betraf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:07 pm

als LUcy an kam versteckte sie sich auch hinter einer Wand. Sie merkte das Shimei sein Hand werk verstand.

\"Ja ich weis wo er ist. Wir müssen diesen Gang folgen und dann geht es eine TReppe hinauf.\"

sagte LUcy leise zu den anderen.

\"Mabaa wird aber sicher Hexen Positioniert haben. Sicher ist Sicher, sagt sie immer. Also los!\"


gab Lucy dann schon fast befehls artig von sich und lief los. Der gang war lang. Plötzlich sahen sie Gefängniss in Sassen.

\"Hm...Die sind zu mindest leichter auszuschalten als Hexen.\"

sagte LUcy etwas erleichtert und griff die ersten an. Die Schüsse von ihr hatten schon 6 Leute ins Jenseits geschleudert. Als sie dann näher kamen griff sie mit der Klinge an. Wieder ein Paar und immer in der Aktion das essen von der Seele. Bei Lucy sah dies elegant aus. Sie fra´sie nicht direkt sonden Schlurfte sie. sie flogen so gesagt hinter ihr her. Shimei hin gegen hatte keine Probleme und schaltete die Feinde aus. Lucy sah dann die 3 Hexen vorne und warnte KId noch vor der Symetrischen Feldmaus Hexe. Dann waren da noch eine Vogelartige und Schildkröten artige...

Out: Shimei ich hab mal in biddl für dich geschreiben ich hoffe das macht nix^^" ahcja und schon geditiert xD


Zuletzt von Rei Jan am Mo Apr 05, 2010 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hexen [NPC]

Hexen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 30

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:11 pm

Out:rei tut mir leid aber die hexen sind in der haupt haalle und bei maba in den gängen sind die ex knakis gang a is für rei team gang b fürs maba team aber okay qir sagen einfach die 3 waren da ziehen jetzt aber ab

in die gänge kam eine horde von häslicher persohnen kagome müsste sie kenen da sie mit rei öfter in den kerkern war
alle waren gefängnis insassen


die 3 hexen die vorher da warren gingen vor erst auf abstand und überließen es den gefängnis insassen


Zuletzt von Hexen [NPC] am Mo Apr 05, 2010 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:16 pm

Die Warnung von Lucy kam ein wenig zu spät. Ich war wie gefesselt.
"Ahh... wundervoll...", schwärmte ich, war jedoch noch so das ich zur Seite springen konnte. "Liz~ Patty~ schaut sie euch an <3 Symmetrie pur !".
"Oi Kiddo-kun! Du musst sie erledigen!", rief Liz mir zu aus ihrer Pistolenform, doch ich konnte nicht, ich konnte keine perfekt symmetrische Kreaturen zerstören.
"Ehehehe, Kid ist wie weggeschleppt~", kicherte Patty.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:45 pm

Lucy war beschäftigt mit den Gefangenen , aber bekam mit das Kis gefesselt war.

"Dabei habe ich ihn extra noch gewarnt...."

Shimei nickte nur und war genauso beschäftigt. Also blie Lucy nichts anderes übrig und erstechte einen Gefangenen. Doch schoss sie gleich darauf. Sie durch schoss den Gefangenen und traf die Hexe an einen OHr, was dann abgeschossen wurde. Durch die Blut Spritzer von den Gefangenen wurde die Feld maus nur noch mehr asymetrischer.

"Los jetzt KId! Reiß dich zusammen!"

sagte Lucy laut in seine Richtung und erschoss den nächsten Gefangenen. Die seelen....schlurfte sie natütrlich mit.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:53 pm

"Sankyu Lucy-chan!", rief Liz freudig aus ihrer Pistolenform zu ihr rüber.
Ich spürrte wie die Wut nun in mir hochkam.
"Du Mistvieh. Überzeugst mich erst mit dieser wundervollen symmetrie um mich fertig zu machen... da hättest du beinahe glück gehabt das es funktioniert hätte! Aber so nicht!!", brüllte ich und schoss auf die Fledermaushexe die nun von einem Kugelfeuer bombadiert wurde und zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:00 am

Die Hexe fiel zu Boden und löste sich in einer Seele auf. Doch diese Seele war ein....KIshinei? komishc vielleicht waren dies Falsche Hexen....

"Komisch...was solls..:"


sagte Lucy nachdenklich und schoss immer weiter auf die Gefangenen.

"Vereckt hr verdammtes MIssgeburten!!!!!!!!!!!!!!!"

schrei sie und ihre Schüsse wurden auch immer mehr....gefiel es ihr? Nun ja der Wahnsinn in ihrer Seele nahm etwas wieder zu und man konnte es wieder spüren. Jemand musste etwas sagen. Doch Kucy schoss erbittert weiter ausf sie ein. Am ende waren nur noch....6 Geangene und die 2 Hexen da. Shimei hatte genauso gute arbeit geleistet.

"So....nur noch euch Mist Kröten!"

IHr wahnsinn stieg wieder etwas an. Wer wird wohl ein gutes wort sagen können um sie zu beruhigen?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:05 am

Ich bemerkte das Lucy wieder ein wenig die beherrschung verlor als lief ich zu ihr und packte sie am Arm um ihrem "Kugelgewitter" mal ein Ende zu setzen.
"Hey Lucy, donner nich so auf die Typen ein... ich glaube du weißt was sonst passiert und du willst doch Rei retten! Es machts nich besser wenn du auchnoch gerettet werden müsstest.", sagte ich zu ihr sanft und hoffte das ich sie ein wenig beruhigen konnte mit meinen Worten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:13 am

Gerade wollte LUcy wieder auf die letzten schießen...da senkte Kid Lucy´s Hand. Lucy schüttelte den Kopf und schaute dann zu Kid.

"Ja du hast recht danke....Dieser verdammte Wahnsinn in mir.....NUr noch die 6 und die 2 Würmer.."

Dann schaute Lucy nach vorne zu den 2 Hexen und zu den letzten Gefangenen.

"Also....wer will als erstes von uns ausgeschaltet werden....?"

fragte Shimei ganz gelassen. Lucy musste grinsen er hat recht. Nur noch diese wenigen und dann konnten sie zu Rei gelingen. Sie hoffte wirklich das das gelingen würde. Ebenso das sie Rei überreden konnte auf zu hören und ihn wieder auf die gute Seite zu bringen.

Out: Die gute seite der macht! XD
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : gänge der halle a Img_3114


gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:37 am

"Macht Platz, Leute. Der Rest gehört mir!!", rief ich. Ich stürmte voran, immernoch mit dem Ninjaschwert in der Hand.
"SPEED STAR!"
Ich huschte fünfmal schnell durch die Gruppe von 6 Gegnern, in Sternenform und erledigte diese kleinen Fische so mit einer Attacke. Ich ließ Tsubaki die zurückgelassenen Kishineier absorbieren.
Ich rannte jetzt zu einer der zwei Hexen. Sie fing schpon an irgendwelche Worte zu murmeln, aber ich ließ sie gar nicht erst zum Einsatz irgendeiner Magie kommen. Ich schlug ihr mit beiden Händen mehrmals ins Gesicht und schloss mit einer beidhändigen Seelenwellenlänge ab.

"Nimm das, Miststück."

Ich war ein klein wenig in Blut getränkt, was die zweite Hexe vieleicht etwas abschreckte.
Nach oben Nach unten
Hexen [NPC]

Hexen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 30

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 9:27 am

hinter black viel die nächste mauer zu und trennte ihn von der gruppe der weil öfnete sich links von der gruppe eine mauer und die rechte mauer schob sie durch diesae einige meter weg dan versc hloß eine weitere mauer die stelle die sich geöäfnet hat
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : gänge der halle a Img_3114


gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 1:18 pm

Die Wände verschoben sich plötzlich und trennt mich vom Rest der Gruppe. ICh versuchte, die Wand einzuschlagen, die mich von meiner Gruppe trennte, doch dahinter war irritierenderweise nur ein leerer Raum. Na ganz toll. Wegen diesem Mist hatte ich die andere Hexe, die noch bei mir war völlig vergessen.
Sie wirkte schon irgendeine Magie und sgliech traf mich eine art Impuls der mich gegen eine Wand schleuderte, nicht hindurch, obwohl der Impuls stark genug gewesen wäre. Offenbar ging die Kraft dieses Einschlags hauptsächlich auf den Gegner über.
"Rauchbombenmodus"
Sogleich war der Gang in eine Rauchwolke gehüllt und ich sprang über die Hexe, sodass ich hinter ihr stand. Mit Tsubaki im Ninjaschwertmodus stach ich ihr von hinten in den Hals, sodass die Klinge vorne wieder herauskam. Die Hexe viel zu Boden. Dort erschien ein Kishinei anstelle einer Hexenseele.
"Wie jetzt...das war keine Hexe?", wunderte ich mich.
"Mit einer Hexenseele hätten wir ohnehin noch nichts anfangen können. Sei also froh."
Sie hatte wohl recht. Ich ließ sie das Kishinei absorbieren und rannte weiter den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 4:42 pm

"Okay~ ... JETZT bin ich verwirrt!", sprach Shimei nur leise, als sich zahlreiche Wände einfach mal verschoben. Ihre Priorität war es eigentlich Rei zu finden und zum Glück wusste ja Lucy den Weg, aber sie hätte ruhig sagen können, dass sie ein Mist passieren kann.
Er hatte nun überhaupt keinen Schimmer mehr, wo was wie war und die tatsache, das Black Star verschwunden war, machte die Gesamtsituation auch nicht besser.
Alleine würde er hier wohl kaum lange durchhalten, denn sobald die ersten Hexen auf ihn treffen würden, wäre Schicht im Schacht.

"Lucy ... warum ... warum wusste ich davon nicht schon ... BEVOR wir hier rein gegangen sind! Jetzt ist dieser blauhaarige Zwerg weg und wir haben keinerlei Zeit nach ihm zu suchen. Dafür sind wir erstens zu wenige und zweitens haben wir keine Zeit, wenn sie bereits wissen wo wir sind."

Genervt konnte man seinen derzeitigen Zustandnicht mehr nennen. Er war viel eher angepisst! Das einzig positive war, dass sie nicht in Richtung der Haupthalle mussten, denn dort wäre wahrscheinlich alles versammelt, was die Hexenmesse zu bieten hatte.
Sollten es bei ihnen in Bezug auf de stärke des gegenrs so bleiben, dann bestände immer noch eine relative Chance, dass sie den Hexer Rei finden würden.

Seine Hand zum Hammer geformt, überlegte er schon ernsthaft, ob er die Wand einfach einreißen sollte. Natürlich würde er sie einreißen, aber vielleicht hatte Lucy ja eine bessere idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 5:17 pm

"Ach Verdammt! Diese dämmlcihe Mabaa hat aber auch immer Tricks auf lager! Davon das sich die Wände bewegen hat sie nie erzählt oder habe ich gehört....MIst!"

fluchte Lucy laut los. Langam aber sicher nervte es auch Lucy das solche Sachen passierten! Sie musste nach denken.

"Tut mir leid Shimei.....lasst mich kurz nach denken....."


sagte Lucy in einer ruhigen Stimme...Doch dann hörte man das eine Wand Kaputt ging. Das auf der anderen seite der Mauer.

"Kann es sein das, das gerade Black-chan war? oder höre ich jetzt gespenster?"

fragte Lucy die anderen. Aber man hörte schon das Black Star den Gang weiter lief.

"Mist er läuft weiter...aber keine ahnung in welche richtung...ich hoffe mal das es die richtige Richtung ist.....aber irgendein Trick muss doch die Mauer haben, das sie sich so einfach bewegen tut...."

Sie tastete die Mauer ab und merkte einen Stein der vielleicht 1 cm weiter heruas ragte als die Wand. Sie drehte an ihm und die Wand verschiebte sich wieder zu dem Gang.

"Hmmm wusste ich es doch das jemand das betäigt haben muss...bestimmt ein Gefangener den wir übersehen haben...."

Genau diesen hatte Black Star zur strecke gebracht. Aber er war verschwunden....ob er den richtigen Weg lief?
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 6:01 pm

"*seuftz* das Black Star nich ma ne Sekunde nachdenken kann. Wir haben doch die Funkgeräte.", sagte ich zu Lucy welche wieder den Gang richtete.

Irgendwie schien es, wie als wäre die Funkverbindung ein wenig durch irgendwas hinderte die Verbindung. Ein Funkloch?

"Okay, also wir müssen ohne Black star weitergehen. Ich kann keine Verbindung zu ihm aufbauen.", erleuterte ich meinem Team. "Lasst un's einfach den Gand weiter entlang laufen. Black star packt das schon ohne uns, er hat doch Tsbuaki."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 6:34 pm

"Du hast recht....Aber ich hoffe wirklich das es Black-chan schafft....Wer weis was die Hexen sonst noch aus den Hut zaubern...."

sagte Lucy etwas besorgt. Die lage machte es auch nicht besser das sie nun Black Star nicht mehr kontaktieren konnten.

"Aber Kid du hast recht Tsubaki-chan kann ihn in Schacht halten wenn er mal wieder eine seiner "Genialen" Ideen hat. Aber du hast recht lass unds weiter laufen! Nicht das Rei noch weg läuft..."


meinte Lucy dann in einen sarkastischen unterton. Als das Team dann weiter lief und die Treppe fast oben waren, kamen pLötzlich von oberhalb der Treppe feinde zu ihnen Gesprungen es waren wieder Gefangene. Lucy wurde aber zu sehr überrascht und wurde von den Feind die Treppe runter gerissen. Als die Beiden dann unten an kamen erledigte Lucy ihn mit einen Bauch schuss, aber blutete am Kopf.

"Verdammt..."

meinte sie nur und rannte die Treppe wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 6:47 pm

Als plötzlich wieder einige Gefangene hervorsprangen und einer Lucy runterriss, war es einfach eine zu überraschende Situation gewesen das Lucy einer hätte packen können.
"Grr, das werdet ihr bereuen!", knurrte ich ein wenig und schoss mit Liz und Patty zwei der Feinde in den Kopf und nur Kishin Eier ürigblieben welche ich Liz und Patty jeweils eine in ihr Magazin. "Lucy!", rief ich besorgt zu ihr runter und ging zu ihr.
Ihre Verletzung war zwar nicht in der Lage das sie hätte genährt werden müssen, was wir momentan hier eh nicht machen konnten, aber es sah schon ziemlich schmerzhaft aus.
"Tut es sehr weh oder geht es?",
fragte Liz aus ihrer Pistolenform.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 7:42 pm

"Geht es dir gut Lucy-chan?", fragte Shimei doch etwas besorgt. Aus reiner Sicherheit und um die Blutung zu stoppen holte er aus seinem Täschchen ein Verandsrolle heraus und wickelte sie sorgsam um Luvys kopf.

"So das dürfte die Blutung stoppen ^^

Aber tu mir einen gefallen ... lass mich vorgehen. Ich möchte nicht, dass sie dich wieder verletzen, schließlich will ich dich hier auch wieder heil raus bekommen."


Also schlängelte er sich mitr einem ermutigenden Lächeln in ihr vorbei und übernahm wieder die Führung. Zwar war ihr 10 Mann Trupp nun auf acht Personen redutziert worden, aber auch so dürfte die Ergreifung Reis kein unlösbares Problem werden. 8 versus 1. Klingt doch mehr als fair ... wenn man zu Shibusen gehörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:02 pm

"Äehm Danke ja. Ist ja nur eine Schurf wunde hehe."

sagte Lucy etwas verlegen als sie den Verband von Shimei um den Kopf bekam.

"Ok Shimei ich überlasse es dir erstmal...Danke."

Sie lächelte Shimei noch einal an dann ging es weiter. Hoffentlich kamen sie schnell an. Denn Die Gegner waren schnell besiegt und der Gang noch etwas lang. Man konnte dann das Ende fast sehen. Eine Tür.

"Da ist es!"

sagte Lucy laut , doch vor ihnen kamen schon wieder horden von Gegnern. Einige davon waren falsche Hexen. Die nur die Kräfte hatten aber nicht die seele.
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:20 pm

Ich bekam unterwegs irgendwie ein komisches Gefühl im Magen. War es vielleicht die aufregung? Nein, ich war eigentlich immer ziemlich gelassen auf Missionen. Aber... vielleicht war es bei dieser Mission etwas anderes. Es ging schließlich darum Rei nach Shibusen zu bringen und das Lucy ihn zur Vernumpft bringt. Aber Rei hatte ja selbst auch noch etwas vor. Als wir an der Tür ankamen, kamen schon wieder einige Gefangene und Hexen uns in die quere.

"Diese Typen fangen langsam an zu nerven!", sagte ich etwas genervt und rannte auf einen der Gegner los um ihm dann mit einem kräftihgen Hieb in die Magengegend die Lichter auszuschalten.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:51 pm

~Aha, da ist es also ...~, dachte sich Shimei und seine Augen bekamen ein bedrohlichs Funkeln. Die Gegner interessierten ihn eher weniger, denn er hatte nun sein Ziel fixiert.
Die Gegner tötete er deshalb nicht, sondern wich ihnen geschuckt aus und gab ihnen einen leichten Stoß in Richtung der Kinder.
Sie konnten sich in Ruhe mit ihnen herumschlagen, denn er wollte der Erste sein, der rei sah und ihm sein Schicksal offenbaren wollte.

Mal sehen, wie er reagieren würde, aber wahrscheinlich war es getarnte Coolness, die seine panische Angst verstecken sollte. Zumindest hoffte das Shimei.
Zumindest konnte er jetzt wieder er selbst sein und sich nicht künstlich verstellen. Diese Nettigkeit gegenüber den Kinder war ja absolut unter seinem Niveau, wenn man mal von Lucy absah.

Schnellen Schrittes verschwand er in der angezeigten Tür und wa gespannt darauf, on dieser Mistkerl von Hexer wirklich dahinter war.


tbc: Rei's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 9:00 pm

"SHimei!!"
rief Lucy laut doch er konnte sie nicht mehr hören. Nun hatten wohl KId, Lucy und Killik die ganzen Viecher ma hals.

"Na toll! Das wird mir dieser Mistkerl noch büsen!"


sagte Lucy in einen ärgerlichen Ton. Dann griffen schon die Gegner an und diesmal waren sie soagr etwas stärker. Man konnte gut ausweichen doch halteten sie merh aus als sonst.

"Mist verdammter!"

Lucy ballerte auf die Gegner ein. Erst nach 3 Schüssen vielen sie.

"Kid pass auf! Killik du Geneuaso! Sie halten mehr aus!"

Schon musste Lucy ausweichen und schlitzte den Gegner in 2.

~Verdammt....Shimei wird sicherlich sich nicht mehr zusammen reißen können wenn er auf Rei trifft.::~
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 9:15 pm

"Du genauso Lucy!", rief ich zu ihr rüber und erledigte wieder einen der Gegner.
Sie hatte schon recht, die Gegner waren stärker als die anderen Gefangenen.
Diesesmal waren bestimmt auch die Hexen nicht ganz ohne.
Ich schoss wieder einige male in einem Combo auf zwei Gegner gleichzeitig welche dann zu Boden vielen und ich die Seelen wieder in das Magazin von Liz und Patty schnell aufteilte.
"Diese Typen nerven echt langsam...", sagte Liz.
"Ich find's witzig~", komentierte Patty Liz's aussage.
Ich bemerkte nicht wie ein Gegner sich von hinten an mich schlich mit einem Messer.
"Kid! Hinter dir!", hallte es gleichzeitig von Liz und Patty au ihrer Waffenform.
Ich konnte zwar ausweichen, jedoch verfehlte er mit seinem Stich nicht ganz und drückte es mir in den Oberarm.
"Argh!", rief ich schmerzhaft auf und rammte ihm den Pistolenlauf in den Magen und durchschoss ihn.
Ich zog das Messer aus meinem Arm und versuchte den Schmerz sogut es geht zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 9:30 pm

"Kid!"

rufte LUcy und wurde auch von einen Gefangenen getroffen. Genau da wo Stein seine Wellenlänge rein jagte um sie ohnmächtig zu machen.

"Verdammt..."

So langsam verlierte LUcy weider ihre berrschung den lngsam pisste das alles hier an. Sie kann nicht zu Rei, Shimei wird sicher wieder einen auf Psycho machen und Kid wurde verletzt.

".....IHr kotzt mich alle so an!"

Sie konzentrierte sich und ham noch ein Paar Kishin eier auf. Dann drehte sie sich und schlitzte einen ganzen haufen von Feinden auf die ebenfalls zu eiern wurden. Natürlich nahm Lucy diese auch auf. Dann rannte sie zu Kid und stelte sich mit den Rücken an ihn.

"Geht es? wir werden langsam umzingelt....."

Plötzlich kam ein großer Feuersturm und verbrannte die Gegner um sie. Killik ist ja auch da!

"Thank You Killik."

Dieser grinste nur und stürtzte sich gleich auf die anderen das gab uns etwas zeit einen winzigen small Talk zu machen.

"Denks du das Shimei wieder ein Psycho wird wenn er Rei sieht?"


fragte Lucy Kid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gänge der halle a Empty
BeitragThema: Re: gänge der halle a   gänge der halle a Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gänge der halle a
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge der Halle B
» Gänge der Halle A
» Vor der Messe Halle
» Messen Haupt halle
» unterihrdische hexen messen halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: