StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor der Messe Halle

Nach unten 
+2
Kishin [NPC]
Hexen [NPC]
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hexen [NPC]

Hexen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 30

Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 1:30 am

Das ist der Ort vor der Messe halle. eine Eben, mit Gras und einen kleinen Fluss.

Aus der Tür der Hexen halle kamen Geschöpfe und Soldaten heraus die sich hier Positionierten. Es waren schon komsiche lebe wesen dabei. Große Schlangen...ein Löwe der halb Löwe und halb Stier war. Dann gab es noch die Soldaten de Gewehre trugen und sich unterhileten. Sie trugen eine Art leichte Rüstung und erinnerte an etwas wie Storm Trooper voN Satr wars. Komisch....
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 3:34 pm

In geduckter Haltung erreichte Shimei endlich mit all den anderen Meister und Waffen die Hexenmesse, doch das Aufgebot, dass Mabaa gegen sie aufmaschieren ließ, war wirklich überwältigend.
Hexe, Mesnchen, Dämonen ... es war wirklich alles vorhanden und man könnte wohl nicht davon ausgehen, dass man einfach so in das Messegebäuse kommen würde.
Aber für so etwas gab es ja die Unterstützungseinheiten, die unter dem Kommando von Ox Ford standen. Ein simples Ablenkungsmannöver dürfte zumindest reichen, damit sie unbemerkt hinein kamen.
Mabaa war nicht dumm. Man würde wahrscheinlich schnell hinter diese Farce kommen, aber ohne diese Ablenkung konnte man niemals all diese gegner besiegen. Selbst mit allen, die hier waren, konnten sie nicht gegen all die Hexen bestehen.

"In Ordnung, wir warten kurz, bis die Unterstützungseinheiten um Ox Ford da sind. Wir müssen da unbemerkt rein, ansonsten könenn wir das gleich vergessen."

Immer noch durch ein Fernglas schauend gab er jedem aus dem Mabaa- und Rei-Team einen Funkgerät, damit sie auch innerhalb der Anlage in Kontakt bleiben konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 4:57 pm

ein bush näherte sich langsam shimeis positions und der der anderen ob sie bemerkt wird sien hatte kein gereusch von sich gegeben und sich hauptsechlich im toten winkel aufgehalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:15 pm

Lucy war dicht hinter Shimei und bekam ein Funkgerät. Sie steckte sich die kleine Kugel ins Ohr langsam. Sie konnte Shimei drinnen hören, also funktionierte es.

"Verstanden, Shimei-kun."

sagte LUcy leise und knapp. Sie hoffte das es klappen würde, ebenso das sie bis zu Rei durch dringen würden.

"Shimei?...hoffentlich kommen wir bis Rei durch....ich habe so ein ungutes Gefühl..:"


sagte LUcy zu Shimei leise so das nur er es verstand. Die anderen sollten es nicht so mit bekommen. Nicht das sie noch am ende etwas denken was gerade nicht dazu passt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:51 pm

Endlich waren Feliciano und Ludwig auch vor der Messe Halle angekommen. Feliciano war auf den ganzen Weg ruhig, dass beruhigte Ludwig und er machte sich sorgen um Feliciano. Ist bei dir alles okay Feliciano? Du bist so ruhig., fragte Ludwig ihn und packte ihn auf der Schulter. Feliciano erschrak und fing an zu schreien. Die anderen Waffen und Meister gucken ihn komisch an. Ludwig packte sich wie üblich wieder am Kopf. E-Es ist alles okay… Mach dir keine Sorgen..., sagte Feliciano mit einer leicht panische Stimme. Ludwig machte sich keine weitern Gedanken darum und holte eben zwei Funkgeräte für sich und Feliciano. Die Beiden steckten, die Funkgeräte in ihrem Ohr. Jedoch guckte Feliciano immer noch auf den Boden und sagte nichts...
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:06 pm

Auch Liz, Patty und ich stecken uns die Funkgeräte in's Ohr.
Als ich bemerkte das Lucy sich ein wenig Sorgen machten legte ich meine Hand auf ihre Schulte uns lächelte sie an.
"Mach dir mal keine Sorgen Lucy. Wir packen das schon und bis es soweit ist mach dir keine Gedanken. Sowas kann unachtsam machen."
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Vor der Messe Halle Img_3114


Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:29 pm

Ich steckte mir Shimei´s Funkgeräte ins Ohr und gab Tsubaki ihres. Lucy schien sich einige Sorgen zu machen. Unbegründete natürlich, denn ich war ja in ihrem Team und passte auf sie auf.
"Keine Angst, Lucy-chan. Ich bin der verlässlichste Mann, den es gibt. Wenn du mit mir zusammen bist, hast du nichts zu befürchten."
Und bitte sorg diesmal dafür, dass dich niemand bemerkt.", mahnte mich Tsubaki.
Ich grinste.
"Ob unbemerkt oder nicht, die Bühne gehört heute mir und die Zuschauer werden applaudieren. Ich werde einen Auftritt hinlegen, mit dem ich Gott bei weitem übertreffen werde!"
Ich freute miich schon wie wild auf die ganzen Gegner und auf irgendwelche Einheiten zu warten stank mir gewaltig.
Lange zurückhalten konnte ich mich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:36 pm

Lucy lächelte die 3 an.

"Danke Leute. Aber ihr habt recht das werden wir schon schaffen...aber wann geht es endlich los...die Einheit lässt sich ja ziemlich viel Zeit. Außerdem hatten wir Glück das die Feinde das Geschreie von den kleinen Feliciano mnicht gehört haben. Ach ich mache mir einfach zu viele Gedanken."

Lucy musste selbst kichern über sich. Sie waren ein sehr gutes Team.

~Schade das Maka-chan und Soul-kun nicht mit bei uns sind....wäre sicher noch besser gewesen.~


dachte sich LUcy und wartete immernoch darauf das etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:58 pm

"In Ordnung, alle da?", flüsterte er ins Funkgerät.

"Hay" ertönte es über alle Kanäle des Funkgeräts und man konnte den Startschuss geben. Ein gewaltiger Stromstoß zuckte einige hundert Meter entfernt, worauf eine heftige Explosion erfolgte.

So leise wie möglich schlich sich Team Rei und team Mabaa an eine der weniger bewachten Wände des Verstecks. Man hatte nur wenig zeit eine gute Entscheidung zu treffen.

"Black Star. Kannst du mit Tsubaki Mauern zerteilen? Wenn ja, dann stanze uns hier mal ein Loch hinein. Mein Hammer wäre dafür wesentlich zu laut..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:14 pm

aligra die immernoch von niemanden bemerkt wurde schnapte sich das funk geret das für maka und soul gedacht wah r und folgte der gruppe unaufelig als busch

OUT:übrigens ich dachte das event wäre gestern gewesen heute kan ich nich lange bleiben moren hab ich schicht


Zuletzt von Aligra am Mo Apr 05, 2010 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Vor der Messe Halle Img_3114


Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:15 pm

"Kommt sofort." Auch wenn ich kein Bestellservice war.....
Tsubaki verwandelte sich in die Dämonenklinge und ich konzentrierte mich ein paar Sekunden.
Ich schlug 3 mal schnell zu und ich hatte aus der Wand einen großen Teil sauber herausgeschnitten. Der fiel nach vorne und wurde von mir und Kilik aufgefangen. Wir legten ihn sanft auf den Boden.
"Da. Mucksmäuschenstill.", sagte ich zu Shimei. Dafür musste die kommende Schlacht aber sehr laut sein. Ich hasste es ohne Auftritt irgendwo reinzuspazieren. Ich wollte die Wand ja erst mit bloßen Händen großräumig einreißen... aber das konnte ich ja leider vergessen.

"So, Leute. Dann lasst uns mal "Hallo" sagen."
Nach oben Nach unten
Hexen [NPC]

Hexen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 30

Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:21 pm

Doch als die Wand zerschnidden wurde kamen 10 leute raus. " Wurden von Lucy erledigt die gerade Black Star angreifen wollte von hinten. Glatter doppel Headshot. Doch die andrren 8 gingen auf die jeweiligen Meister und waffen los. 2 auf Lucy, 2 auf Kid, 2 auf Shimei und 2 auf Black. Diese Leute waren normale Sturm truppen die weiße Rüstungen an hatten. Sei waren mit Gewehren und Schwertern aus gerüstet. Man sollte sie nicht unterschätzen , doch auch sehr stark waren sie auch nicht...
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:27 pm

"Na klasse, wir bekommen besuch.", sagte ich zu den anderen. "Los! Liz! Patty!"
Beide nickten zustimmen zu und leuchteten auf. Sie verwandelten sich wieder in ihre Waffenform welche ich gleichzeitig in der Luft auffing.
Als die zwei Wachen auf uns zukamen sprang ich hoch und tritt beiden Wachen erstmal kräftig in die Seite sodass beide nach vorne auf den Boden fielen.
Als ich landete presste ich meine Partnerinnen gegen ihren Oberkörper und drückte ab.
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:28 pm

Hatten sie doch tatsächlich jemand bemerkt, doch Shimei hoffte einfach, dass es reiner Zufall war.
Dennoch wild mit seinem Hammer konnte er dennoch nicht umher schlagen, viiiel zu laut.
Also übte er sich mal am waffenlosen Nahkampf. Ein paar gezielte Schläge in die Magengrube für den ersten und ein kurzer Dreher am genick des Zweiten und schon war zumindet er erlöst.
Er hätte den Zweiten wohl nicht töten müssen, aber ansonsten hätte er unmöglich noch zu weiteren Schlägen ansetzen können. Er hätte ihn garantiert davor erwischt.

...

Als wirklich alle Störenfriede erledigt ware, schritt Shimei durch das neu entstandene Loch und begab sich ins Innere. Von dort setzteer einen kurzen Funkspruch anden Rest ab.

"Team Rei und team Mabaa innerhalb des Zielobjekt. Teilen uns jetzt auf.
Achso Aligra ... du kannst dich gerne Team Mabaa anschließen, da selbst ich dich kaum wahrgenommen habe.
Out ..."



tbc: Gänge der Messe A


Zuletzt von Shimei Kuronakume am Mo Apr 05, 2010 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:30 pm

out:die sehen nich aus wie die aus star wars die haben alle solche wolfs masken


in:

aligra gab sich zu erkennen und schoß mit epon die 2 einheiten ab die auf black zustürmten

Vor der Messe Halle 07


Zuletzt von Aligra am Mo Apr 05, 2010 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:33 pm

Lucy hatte bereits 2 schnell erschossen und sie wurden zu seelen. Doch 2 Leute schossen auf LUcy. Sie versuchte immer wieder schnell aus zu weichen und lief im Zick Zack zu ihnen. Den ersten Erschioss sie weider und den zweiten Schlitzte sie auf. Sie fraß schnell die Bösen seelen. Denn auch wenn es Menschen waren , waren sie Böse und so verunreinigt. Da konnten die Waffen ruhig zu langen ohne Gefahr zu haben, vom Wahnsinn erfasst zu werden. Also Aß Lucy schnell die 2 seelen während des rennens, denn wann bekommt sie wieder die Chance darauf? und schaute sich um.
die anderen waren auch schon fertig und so folgte sie Shimei.

"Alles klar weiter gehts...aber Shimei ich habe ein ungutes Gefühl...."

dieses GEfühl täuschte sie nicht denn im inneren warteten schon die Hexen auf sie. Zwar sind sie niht sehr stark aber reichlich.

Out: Ich weis aber habe das einfach mir ma so gedacht xD
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Vor der Messe Halle Img_3114


Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:40 pm

"Lächerlich.......hey, warum greifen mich nur 2 an?", sagte ich im Angesicht dieser lachhaften Feinde.
Doch dann wurde die beiden, die ich grade erledigen wollte von irgendwo hinter mir erschossen. Ich drehte mich um. Da stand diese Göre schon wieder. Warum war die denn hier???
Egal, keine Ziet um darüber nachzudenken...ich sackte die zwei bösen Seelen, die die Feinde hinterlassen hatten, ein und ging in das Gebäude. Es waren immerhin meine Gegner gewesen und ich war immer noch sauer auf diese Mädchen.

tbc: Gänge A


Zuletzt von Black Star am Mo Apr 05, 2010 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Vor der Messe Halle Img_3114


Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:43 pm

Ich schwang Soul in Waffenform durch die Luft und zerschnitt alles was mir in den Weg kam.
"Itadakimasu." Soul schlürfte eine Seele nach der anderen hinunter. Ich hasste dieses Geräusch dass er dabei immer machte.

Neben Aligra kam ich zu stehen: "Hey kleine Diebin. Wir werden wohl zusammen arbeiten."
Ich lächelte sie an.
"Wir sollten auch hinein gehen und nach Madaa suchen."
Ich sah mich nach den anderen der Gruppe um.
Auch wenn ich lieber meine Freunde unterstützen wollte mussten wir an unsere Mission denken
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:46 pm

Ich drehte mich zu Black star und Lucy.
"Na dann lasst und Shimei folgen!", rief ich ihnen zu und folgte Shimei durch den "Eingang".

TBC: Gänge der Halle A


Zuletzt von Death the Kid am Mo Apr 05, 2010 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:51 pm

Feliciano und Ludwig folgten Maka, da sie nicht wussten wohin sie gehen sollen. Jedoch hielt Feliciano 5 Meter abstand von Maka, weil er angst hatte, dass sie ihn zerfleischt. Feliciano hatte immer noch nicht Ludwig befohlen in seine Waffenform zugehen. Ludwig wurde deshalb ein bisschen grimmig, aber sagte nichts. Wohin müssen wir jetzt...?, fragte Feliciano Maka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:53 pm

"Hai!"

sagte Lucy zu Kid und folgte ihm. Sie hoffte wirklich das dieses Gefühl sie Täuscht.

tbc: Shimei hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:55 pm

bitte schreibt das tbc in einen der gänge um


aligra wante sich zu maka

okay okay du krigst epons kopfhörer aber nur für ein foto einer coller pose

aligra stellte sich in paparazi stelung un wartetet auf eine coole stellung
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Vor der Messe Halle Img_3114


Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:03 pm

Ich sah Aligra verwundert an.
"Ähm wie bitte? Wie kannst du jetzt an Fotos denken?"
Sie war ein seltsames Mädchen.

"Los komm schon. Mach irgendetwas cooles. Etwas das zu mir passt," sagte Soul voller Aufregung.
War ja mal wieder klar.

"Ist schon gut. Du kannst es behalten. Wir bleiben ja zusammen."

An Ludwig gewand meinte ich: "Und bleibt wohl nichts anderes übrig als alles nach Madaa abzusuchen."

Ich sah zu dem Loch in der Wand. Wir mussten die Mission um jeden Preis erfüllen.

TBC: Gänge der Halle B


Zuletzt von Maka Albarn am Mo Apr 05, 2010 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:09 pm

Feliciano seufzte und sagte zu Ludwig: Ich glaube... es ist praktischer, wenn du in deiner Waffenform gehst Ludwig.. NA endlich! , sagte Ludwig erleichtert und ging über in seine Waffenform. Ludwig leuchtet und verwandelte sich zum einen Bogen. Es kann los gehen Feliciano!sagte der Bogen Okay es geht los.., nuschelte Feliciano und folgte Maka...

TBc: Gang B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:16 pm

ah menno ~.~ dan mahc ich halt später ein privates shoting mit black wen du nich zu zweit posen wilst ~~<3

aligra steckte die kamera weg epon war immer noch in waffen form und aligra folgte maka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Messe Halle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Messe Halle   Vor der Messe Halle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor der Messe Halle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» gänge der halle a
» Gänge der Halle B
» Gänge der Halle A
» Messen Haupt halle
» unterihrdische hexen messen halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: