StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Messen Haupt halle

Nach unten 
+2
Maka Albarn
Hexen [NPC]
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi März 16, 2010 5:10 pm

hier werden die hexen messe abgehalten

Messen Haupt halle 01-4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi März 16, 2010 5:12 pm

sidus kahm gerade mit rei in der haupt messe halle an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi März 16, 2010 5:20 pm

Rei schaute sich um und sagte dann zu Sidus:

"Sag mal wie soll es jetzt weiter gehen?"

Dann sah Rei eine Hexe die wie ein Tiger aussah. Sie hatte Schnurr haare im Gesicht und sich das Muster tatoowieren lassen.

~oh ha...so was habe ich auch noch nicht gesehen...~

Dann sah er aber wieder zu Sidus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi März 16, 2010 5:42 pm

out:kp XD

in:
sidus kukte zu rei runter

normaler weiße warten wir darauf das einer der spähen einer unserer ziele ausfindich macht aber wen du umbedingt willst können wir auch gefangenen quelen gehen fals dir wirklich so langweilig ist

sidus ging zur nächsten wand

nachthimmel stuhl

es bildete sich aus den seelen(sternen) in seiner seelen kugel ein stuhl auf den er sich setzte und an der wand kippelte also kan sidus auch andere gegnstände erschafen nicht nur waffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi März 16, 2010 5:51 pm

Rei sah Sidus in seinem Typischen Kalten Gesicht an und sagte:

"Nein Danke....Mich würde nur interessieren wo Medusa ist...Ich hab noch etwas mit ihr zu klären..."


sagte Rei wieder in seiner normalen ernsten Stimme. Es scheint als hätte Rei das was passiert ist einafch vergessen. Er ist nun wieder der alte.

"....ist sie wirklich so schwer zu finden wie man sagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi März 16, 2010 6:13 pm

sidus verdrethe die augen

als ob die so leicht zu finden wäre sonst hätte shibusen sie schon längst getötet
und wir übrigens auch ich hab bisher nur von einen zwischen fall gehört wo sie gefunden
wurde aber seit dem ist sie wieder spurlos v
erschwunden ich hab sogar an diesen ort
nach gesehen wo sie angeblich entdeckt wurde und es wahr kaum zu übersehen das sie
dort wahr aber sie ist weg im allgemeinen findet man zwar ihre verstecke ihrgend wan
aber dan ist se schon längst dort ausgezogen


sidus kipelte noch ein wenig und schlug dan die beine über einander

und auserdem was hast du mit der zu schafen auser das wir den auftrag haben sie zu
töten fals sie mal wieder auftaucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi März 16, 2010 6:32 pm

"Was ich mit ihr zu schaffen habe? Sagen wir mal so eine Familien angelegnheit..."

Das klang zwar komisch aber es war so. Rei war Medusa´s neffe. Aber natürlich würde das Rei niemals sagen. Dies wusste auch keiner. Er sagte meist nur wenn so eine FRage kam das es eine Familien angelegenheit war. Doch was passiert war um Medusa zu töten wusste auch keiner. Vielleicht würde Rei es eines Tages sagen, doch dies war ungewiss.

"Nun wenn informationen durch kommen wo sie stecken könne , dann sag es mir bitte Sidus...."

Aber Rei schuldete Shibusen noch etwas. Rei war auch hin und her gerissen wo er nun hin ginge. Doch Wenn er nach Shibusen geht wartet ihn dort der Tod. LUcy genauso und sie würde niemals zu lassen das er getötet würde. Das wusste Rei. So musste er erst einmal bei den Hexen bleiben. Vielleicht bekommt er auch die Chance Medusa fassen zu bekommen. Vielleicht erreicht auch Medusa die nachricht irgendwann das ihr Neffe auf der Suche nach ihr war. Rei wusste auch das Medusa neugierig war. So musste rei bloß etwas Wind machen. Dann pfiff Rei eine Melodie und es kam ein kleiner blauer Drache angeflogen. Der Drache war so groß wie Rei´s Handfläche.

"Rock on Draco....Na hast du etwas gefunden?"

Rei streichelte noch einmal den kleinen Drachen. Dann krummelte er etwas.

"Ah ich verstehen. Also noch nichts....Danke."

Dann flog der Kleine drache wieder weg.

"Scheint als würde es noch schwieriger wenn nicht einml ein Drache sie so leicht auf spüren kann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:14 pm

sidus stand auf un der stuhl löste sich auf

ich sag dir schon bescheit und weißt du was wir gehen jetzt in den kerker ich muss nen alten freund besuchen

sidus ging mit einen kichern und einen grinsen richtung kerker

Tbc:hexen kerker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:53 pm

Tja was soll ma machen? Rei hatte so wieso langeweile und so folgte er Sidus. Was wohl unten bei den Kerker auf ihn wartete? Rei wusste es nicht und das machte ihn neugierig, aber so wie Rei Sidus kannte musste es etwas sehr sadistisches und wahnsinniges sein.

tbc: hexen Kerker
Nach oben Nach unten
Hexen [NPC]

Hexen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 30

Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 1:27 am

Messen Haupt halle 01-3[/quote]

"Joma Joma Dabarasa"


"Joma Joma Dabarasa!!"

kam es laut stark zurück als Madaa zu ihrem Gefolge sprach. Eibne regel rechte Armee war vor ihr. Hexen als auch andere Geschöpfe.

"Shibusen ist auf den Weg hier her und will uns auslöschen! Das dürfen und werden wir nicht zu lassen! Wir werden stand haft bleiben und diese Hallen beschützen! Shibusen darf nicht siegen!"

rufte Madaa laut stark in die Mänge. Sie jubelten ihre zu.

"Ihr seid die Hexen udn Untertanen von mir! Ihr seit so stark wie 100 Mann jeder einzelne von euch! Ihr werdet Siegen!"

Sie jubelten immer wieder zu ihr.

"Die Geschöpfe und Soldaten Positionieren sich vor der Messe Halle! Die Hexen bleiben hier! Sie beschützen das innere. Ihr werdet es schaffen!"


Sie jubelten wieder und folgten den befehlen von Madaa der Oberhexe. Sie war sich sicher das Shibusen nicht siegen würde. Doch ob dies der Fall war? Natürlich! Madaa lief wieder in ihrem Raum und wartete darauf, das Shibusen zu ihr vordrängen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 1:28 pm

sidus derweil stand an einer seule und wartete auf seine feinde hinter ihm stand eine masse zwielichtiger persohnen
sidus hat sie aus den gefängnis befreit unter der bedingung das sie frei sind wen sie mithelfen die halle zu verteidigen natührlich hatte er nicht alle befreit sondern nur die von denen er sich sicher wahr das sie sich nicht gegen sie wänden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 10:46 pm

sidus schikte die ex knakies in die gänge um fals die shipusejaner so weit kommen würden aufzuhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:02 pm

Team Mabaa war endlich in der Haupthalle angekommen. Feliciano guckte sich um. Man... die sollten mal wieder hier putzen... hier ist es echt dreckig... , meinte Feliciano zu den anderen. Ludwig packte sich am kopf und meinte: Das ist doch jetzt egal! . Er wandte sich zu Maka und Soul. Was meint ihr sollten wir den anderen Bescheid sagen, dass wir in der Haupthalle sind?,fragte Ludwig maka und SOul
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Messen Haupt halle Img_3114


Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:07 pm

"Ja, ich denke das wäre das beste," erwiederte ich.

Ich sah mir in der Rießigen Halle um. Unzählige Hexen waren überall verteilt.
Wie sollten wir hier nur durchkommen?

An Feliciano gewand meinte ich: "Denkst du du wirst es diesesmal schaffen, uns beim Kampf zu helfen?"
Ich erwartete eigendlich schon nicht sehr viel bei der Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:09 pm

felicio der gerade mit einen lächeln und zu geknifenen augen mit daumen hoch mit roten wänghen zu maka schaute war mitlerweile von hexen umzingelt da er beim betrachten der halle bis in die mitte rein gegangen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:13 pm

Keine Sorge... Ich werde dafür sorgen... aber wir sollten erstmal die anderen in kontakt tretten, sagte Ludwig zu Maka. Feliciano guckte während der zeit wieder auf den Boden...
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Messen Haupt halle Img_3114


Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:28 pm

Ludwig übermittelte knapp unsere derzeitige Lage an die anderen.
Feliciano lief währendessen weiter in die Halle hinein und bemerkte anscheinend nicht, dass ihn mehrere Hexen kcihernd anstarrten. Eine von ihnen schoss plötzlich hervor und wollte ihn angreifen
Erschrocken sprang ich vor und verpasste der Hexe einen ordentlichen Tritt der sie einige Meter weg schleuderte.
Ich spürte dass sie, nein...dass alle in dieser Halle eine sehr starke Seele hatten.

"Soul, mach dich bereit. MIt normalen Angriffen kommen wir hier nicht weit."

"Alles klar. Zeit für meinen super coolen Auftritt," lachte Soul.

Wie schon oft spürte ich wie unsere Seelenwellenlängen zusammen flossen.

Tamashii no kyoumei - Majogari !!

Nun konnten die Hexen ruhig kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:33 pm

Feliciano guckte erstaunlich maka und Soul an. Deine Waffe sieht jetzt aus wie ein Lutscher, sagte er und klatsche dabei. Feliciano! konzentier dich! , maulte Ludwig. Feliciano zeigte gerade wieder kein Begeistertes Bild und seufzte. Okay..., meinte er und spannte schon den Bogen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Messen Haupt halle Img_3114


Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 10:54 pm

Soul erstarrte. Dann schlugen elektrische Schläge seiner Seelenwellenlänge von dem glänzenden Sensenblatt aus.
"Wie bitte!? Wie kannst du es wagen mich einen Lutscher zu nennen?
MICH!!! Du kleiner #%§<|*!"


Könnte ich einer Sense einen Maka-Chop verpassen hätte ich es jetzt getan.

Wenn Feliciano endlich mal Anzeichen gibt dass er auch kämpfen kann wollt ich ihn nciht durch Soul verschrecken.e
Ich suchte mir die erst beste Hexe und stürzte mich auf sie.
Stein und die anderen waren ebenfalls in der ganzen Halle verstreut und versuchten die Zahl der Hexen zu vermindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:01 pm

Feliciano wurde ein bisschen von Souls Geschrei eingeschüchtert. Aber was ihn noch mehr angst machte, war Ludwigs böses Gesicht. Jedoch war Feliciano etwas unbegeistert kämpfen zu müssen... den von Natur aus ist er friedlich. Plötzlich wollte eine Hexe, Maka von hinten angreifen. PASS AUF HINTER DIR!, schrie Feliciano. Er nahm seinen Mut zusammen und schoss einen Blitzpfeil zur Hexe. Der Pfeil traf und ein Arm der Hexe war betäubt, die Hexe wurden wütend und wollte jetzt Feliciano angreifen und flog zu ihn. WAHHH! , schrie er und rannte schnell weg von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:09 pm

eine gargoyl artige hexe (die felecio gerade angeschoßen hat) atakierte felecio von oben und versetzte ihm der ersten schnit an der schulter maka wird derweil die sich umgedreth hat wird vom anderen hinten von den beinen gerissen von einen affen hexer und es scharren sichh immer mehr hexen um macke treten teil weiße auf sie ein einige schneiden sie und schöpfen blut für ihrgend welche kranke zauber ab die man am besten nie erleben möhte bsi maka die um sie verscheuchte alira derweil schoß von einer sele aus fots und schoß die ein oder andere hexen umd maka an so das sie auch auf abstand gingen doch kaum wurde sie endeckt war sie nicht mehr zu sehen ihr storker talent halt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:16 pm

Aus Feliciano wunde tropfe ein bisschen Blut .Ludwig wurde wütend und schrie zu Feliciano SCHIEß DIE HEXE AB LOS! Feliciano spannte Ludwig und schoss einen Storm Falken auf die Hexe und traf. Die Hexe wurde an einer Säule gepresst und ihr Körper löste sich auf. Ein Kishin- Ei blieb übrig. WAHHH! Das wird viel ZU GEFÄHRLich, meinte Feliciano und zitterte. Ludwig sah das Feliciano mit den Nerven am Ende war und versuchten ihn zu beruhigen..
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Messen Haupt halle Img_3114


Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:21 pm

Ich stütze mich auf Soul und wischte mir das Blut aus dem Gesicht.
Meine Klamotten waren an einigen Stellen zerissen.
Diese Hexen waren echt wieder wärtig.
Ich wollte gar nichts wissen was die mit meinem Blut anstellen würden.
Aligra und Feliciano hielten mir für einige Sekunden den Rücken frei. Obwohl Feliciano auch ziemlich mitgenommen aussah.

"Oi Maka, ist alles in Ordnung?" Soul klang besorgt.

"Keine Sorge. Es geht schon." Ich lcähelte schwer.
"Aligra, siehst du irgendwo eine Tür?" Eine Profistalkerin müsste den Eingang zu Mabaa´s Gemächern doch schnell finden können.

Ich griff die Sense fester und beschwor erneut den Hexenjäger, über den ich bei dem Ansturm zuvor die Kontrolle verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 11:29 pm

Immer mehr Hexen kamen und die anderen sahen erschöpft aus. Maka und Stein kämpften immer noch weiter. Feliciano zitterte immer noch überall und konnte nichts sagen. Ludwig versuchte ihn aus zuberuhigen Feliciano! Beruhig dich! Die anderen sind auch da!, sagte er zu ihn. Aber Feliciano reagierte nicht und dachte sich Ich habe jemanden getötet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 9:13 am

aligra sah sich eine weile um bis sie sie endecke hinter den kreuz

aligra:da hinten is die tür abe rein tipp in grünenn anzug verspert die tür

es war sidus er schrit ein wenig nach vorne

Sidus ES REIHT VERSCHWINDET HEXEN IHR WISST WOHIN


die ANGENOMMEN VERSION
siuds ging bis zum kreuz
Astrum Staro Zodiacus, Astrum Staro Zodiacus....Hexen kreuz portal
ein tor bildete sich im rammen des keuzes durch die 3 bannkreisedie schon ewig am kreuz angebracht warren
und als es offen war flüchteten die hexen durch dieses

die ABGELEHNT VERSION
die hexen flüchteten durch ein tor das sich hinter einer einstürzenden mauer
auftat

jetzt geths normal weiter
doch ließ er logischer weiße nicht alle gegen ihn allein kämpfen
Puppen arme
es entstanden eine arme von halb durchsichtigen persohnen
die an masse das doppelte der masse der hexen betrug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Messen Haupt halle Empty
BeitragThema: Re: Messen Haupt halle   Messen Haupt halle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Messen Haupt halle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» unterihrdische hexen messen halle
» haupt tempel von atlantis
» Vor der Messe Halle
» gänge der halle a
» Gänge der Halle B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: