StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nördliche Straßen von Death City

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City Img_3114


Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:44 pm

Man(n) konnte es sich einfach nicht verkneifen.
Es war einfach zu komisch, wie sich meine Partnerin in das Sau-Wetter hineinsteigerte.

"Willst du irgendwas sagen?", fragte sie, deutlich genervt.

Unschuldig wanderten meine Blicke über die Häuser.
"Ich? Ich habe überhaupt keine Ahnung was du da gerade meinst... aber deine Frisur ist dir heute besonders gut gelungen~"
Hach... ich wäre nicht ihr Ehemann, wenn ich nicht wüsste, dass Schleimereien nicht wirken.

Da musste mir definitiv etwas anderes einfallen.
"Immer noch keine Spur von der Kleinen... oh mann, wenn wir diese schrecklichen Suchaktionen auch bei unseren zukünftigen 20 Kindern machen dürfen dann sehe ich echt schwarz."
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City Img_3114


Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeDi März 18, 2014 9:04 pm

Nayami tapste leichtfüßig durch eine Seitenstraße. Sie kam hier vorbei auf dem Weg nach Hause. Als sie über den Backsteinboden lief dachte sie an die Antarktis. Sie vermisste den Schnee und das Eis. In der Kälte war ihr einfach am wohlsten.
Als ihr Kopf so in ihren Gedanken hing hörte sie ihre Geschwister hinter einer Kreuzung reden. Das passte bestens, denn zu ihnen wollte sie immerhin.
Nayami nutzte die Gelegenheit.
Mit ein klein wenig ihrer Kräfte überzog sie den Boden mit einer dünnen Eisschicht, kaum sichtbar und doch sehr rutschig.

"Und los gehts."

Sie nahm ein wenig Anlauf und sprang mit den Schultern voran auf das Eis, sodass sie in einer auf der Seite liegenden Position über die Kreuzung schlidderte.

"Nayamiiiii!", rief sie als sie in das Sichtfeld ihrer Geschwister rutschte
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City Img_3114


Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeMi März 19, 2014 9:12 pm

"Nayamiiiii!", kam es plötzlich aus einer Gasse geschrien.
Alice erschrak bis in die Knochen als wir von unserer kleinen Schwester überrascht wurden.

"Nach all den Jahren ist das wohl das einzige was sie von mir gelernt hat.", sprach ich neckisch an die Familie gerichtet und grinste mit meiner typischen Mimik.

Ich half meiner, am Boden knienden, Partnerin auf und sah zu Nayami.
"Dann sind wir ja nun alle wieder beisammen."
Ein Hauch von Aufforderung steckte in diesem Satz ebenfalls, schließlich waren wir schon mehrere Stunden auf der Suche.
Nach oben Nach unten
Nayami Itasa

Nayami Itasa


Anzahl der Beiträge : 605
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City Img_3114


Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeSa März 22, 2014 11:47 pm

Nachdem Nayami ihre Schlidderaktion beendet und es fertig gebracht hatte, sich ihr Näschen nicht am Pflasterstein aufzuschlagen und aufzustehen blickte sie fröhlich in die Gesichter ihrer beiden Vormünder.

"Hallo, meine lieben!", trällerte sie fröhlich.
"Ach wo denkst du hin, Nee-chan. Ich habe einfach ein wenig erfrischende, antarktische Kälte genossen."

Sie kannte ihren Bruder lange genug um den sehr feinen Unterton in seiner Stimme richtig zu deuten. Er wollte nach Hause und das schnell.
Sie entschloss sich, dem nachzukommen, da auch sie ein Verlangen nach ihrem Zuhause verspürte.
Wortlos ging sie zu ihm, legte ihm eine Hand auf die Schulter an die sie sie inzwischen herankam und sagte:

"Es ist Zeit, Yosuke-sama. Lass uns heimkehren."

Dabei setzte sie den tragischen Blick einer Kriegsverletzten auf.
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City Img_3114


Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 9:03 pm

Nayami und ich gingen in unseren Rollen ganz auf. Bis Alice uns das Script zurück ins Gesicht drückte, aber wo sie Recht hatte, hatte sie nun mal Recht!

Außerdem durfte man(n) Frauen niemals widersprechen...
Meist endete solch eine Erhebung der Stimme mit Mord und Totschlag. Okay, es war zwar nicht so extrem, aber bei manchen Paaren könnte das tatsächlich Alltag sein.

"Hehe~", ein grinsen huschte über meine Lippen.

Ich hatte wirklich Glück mit meiner Familie.

TBC: Nachhause! \o/ [Yosuke, Alice, Nayami]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 4:24 pm

First Post

Es war ein eigentlich ganz schöner Tag auch wenn es nicht auf meiner Beachtung lag. Meinen Blick in den Himmel gerichtet überlege ich was ich tuen sollte. Mit einem Gefühl von trauer musste man ja nur in Gedanken sein. Vielleicht stand ich den Leuten im Weg, aber das war mir total egal. Ich seufzte und sah nun zum Boden ich war etwas niedergeschlagen, dabei hatte ich eigentlich nichts falsch gemacht, das Gefühl war einfach seit Heute da und lies sich nicht vertreiben. In dem Moment kamen mir die Worte von Camio wieder in den Kopf, Lass dich nie unter kriegen, gib dein bestes und vertraue auf deine Kraft. Wenn das was er sagt nur so leicht wäre, einfach auf sich vertrauen ist schwer für mich, da sich mein Selbstvertrauen schon immer sehr versteckte. Ohne Hilfe würde ich es nie schaffen auf mich zu vertrauen, egal auf welche Weise ich Mut finden würde. Ob mir Heute etwas begegnen würde was mir Lere bringt war nicht in meinem Sinn, alles was sich in mir aufbaute war zweifel und davon zu viel. Nochmals seufzte ich und fuhr mir mit meiner rechten Hand durch die Haare....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 6:05 pm

cf: Ijiwaru Marktplatz
Nun schließendlich bin ich mal wieder in Death City gelandet...es war schon recht spät, weswegen ich mich hier her traute un tatsächlich gab es hier wenige Personen...auf einen Kampf hatte ich nun auch nicht wirklich lust....daran ist mir gerade die Lust verloren... Luzito würde bestimmt kämpfen wollen, ich, also Kirito wollte jetzt was anderes gegen die langeweile tun... Ich schaute zu einem in die Luft starrenden Jungen. Ich sprang von einem kleinen Haus runter und landete Problemlos vor dem Jungen. Ohajo Luftstarri-san. meinte ich frech und grinste. Keine Sorge Luftstarri-san, ich habe nicht die Absicht zu kämpfen. weiterhin imitierte ich jetzt irgendeinen Menschen "Aber ein Kishin-ei töten Menschen." Jein... ich töte nur Menschen, wenn ich Lust darauf habe! Aber sich mit einem zu Unterhalten tue ich auch mal ganz gerne..ich meine ich rede nicht gerne mit diesen durchgeknallten Lach Psychos..!! und kicherte dabei etwas, weil ich es lustig fand. Ich bin Kirito...hast du auch einen Namen oder darf ich dich weiter Luftstarri nennen? fragte ich den Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 4:53 pm

Weiterhin sah ich nach oben und achtete auf nichts. Bis ich hinter mir etwas hörte, was war es? Bis dann ein Junge vor mir landete, ich hatte mich ziemlich erschrocken, aber wer ahnt schon das ein Junge vor einem landet. Der Junge begrüßte mich, aber ich bleib nur schweigend stehen. Kishin-Ei? Okay war mir auch egal. Er wollte mich nicht töten, noch besser, darauf hatte ich im Moment auch nicht wirklich Lust. Er wollte sich unterhalten? Mit wem..mit mir? Der Junge meinte das er Kirito heißt und fragte auch ob ich einen Namen habe. ehhh...klar habe ich einen Namen. Er fargte auch ob er mich sonst auch weiterhin Luststarri nennen kann. "Nah ja, also eigentlich heiße ich ja Sitri, aber nen mich wie du willst Kirito-senpai." meinte ich nur und sah nun ruhig zu ihm. Nun hieß es warten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 9:31 am

Lass doch bitte das Senpai Sitrti-chan...ich bin weder noch eine Waffe und Mitglied der Shibusen noch bin ein Freund der Shibusen meinte ich. Naja das ganze ist ja auch egal. Na Sitri-chan, hast du Lust mit einem kishin-ei etwas umherzulaufen? Ich persönlich fände es ganz witzig, aber ich weiß ja nicht, was Sitri-chan dachte......Ich denke nicht, dass so spät noch viele Meister und Waffen rumrennen...das ganze wäre mir auch zu stressig...Naja es wird schon keinen großen Ärger geben. Wir können ja durch die Stadt laufen, wenn du Lust hast. Ich streckte mich kurz, bevor ich mich auf den Boden setzte und auf eien Antwort von Sitri-chan wartete.

[out: Gomen für den kurzen Post....ich hatte einfach keine Ideen q.q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:09 pm

"Okay dann eben Kirito-sama...ist das besser?" fragte ich unsicher und musterte Kirito etwas mehr. Kirito-sama fragte mich ob ich Lust hätte mit ihm etwas rum zu laufen. "ähm..also ja ich hätte Lust mit dir etwas rum zu laufen." sagte ich ganz unschuldig und sah etwas zum Boden. Kirito-sama meinte das wir auch durch die Stadt gehen könnten wenn ich wollte. ich überlegte, und Lust hätte ich schon. "Also..sicher können wir durch sie Stadt gehen Kirito-sama.." meinte ich etwas schüchtern und beugte mich etwas zu ihm runter.

{Macht nichts^^}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeSa Mai 31, 2014 10:46 am

Ich seufzte. Hai. antwortete ich, was soviel wie Ja bedeutete. Ich persönlich fand Sitri-chan ja etwas seltsam...war er wirklich so nett und freundlich oder schleimt er nur rum...ich denke ich mache mir darum einfach zu viel Sorgen, es scheint nicht so, dass er lügt...Ich ging ein paar Schritte nach vorne und meinte: Dann komm mit, aber ich würde aufpassen, dass dich keiner von der Shibusen sieht. Ich persönlich hatte keinen Ort wo ich hinwollte, weswegen ich ziellos durch die Straßen lief. Ich hatte jetzt auch keine Eile im Sinnm, also lief ich gemütlich durch die Straßen. Auch zu dieser Stunde haben noch viele Läden geöffnet ich überlegte natürlich, ob ich da jetzt einfach rein marschieren soll..doch ich denke das wäre unvorteilhaft.. Naja iwas wird Sitri-chan schon tun wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 7:11 pm

Nach dem seufzen her konnte ich feststellen das, dass wohl auch nicht ging, //Ambesten ich nennen ihn einfach nur Kirito.// dachte ich mir und sah zu ihm. Kirito meinte ich sollte aufpassen das mich keiner von der Shibusen sieht. Ich nickte nur und bewegte mich erst noch nicht. Dann lief ich Kirito hinterher. Weiterhin sah ich mich ein bisschen um und überlegte ob ich irgendwas machen wollte, aber im Moment schien es mir so als wäre da nichtswas ich machen wollte. Ob Kirito etwas wüsste? Oder ob ich es wenigstens ein Gespräch mit ihm Aufbauen könnte, für einen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 10:26 pm

Was soll man dass denn jetzt machen...hm...... Ich kann ja nicht einfach in so einen Laden rein spazieren, so als Kishin-ei...oder doch? Nein. Dieser würde dann ganz sicher Angst haben...wobei mir das ja egal wäre, aber ich glaube Sitri-chan nicht...Sitri-chan lust zu shoppen....dann muss ich mich halt verkleiden, aber das wird sicherlich nicht schwer. Ich persönlich würde mich ja darüber riesig freuen. Nein wirklich...ich meine shoppen mag jeder...nur halt jeder unterschiedliche Dinge.. So würde ich jetzt anderes kaufen als Sitri-chan. Ich tendiere zu niedlichem, aber gleichzeitig brutalen..jaaaa das klingt jetzt widersprüchlich, aber das ist nun mal so. Da kann ich jetzt nichts machen immerhin mag ich das...ich kann ja nicht einfach meine Persönlichkeit ändern. Na hast du lust drauf? fragte ich erneut.

[out: Meine posts werden echt immer kleiner q q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 1:07 pm

Ich ging weiter und dann fragte Kirito mich ob ich Lust hätte zu shoppen. Ich überlegte kurz und sah dann zu ihm. "Ja warum nicht, wenn es für dich kein Problem ist." meinte ich und sah dann wieder weg. Nun überlegte ich warum die Antwort wirklich schnell kam. Ich shoppte ja ganz gerne, aber eben andere Sachen wie andere, so war eben jeder. Nur ein war bei mir am Fragen, wie wollte sich Kirito denn verkleiden. Auch wenn er meinte das dass sicher nicht schwer war, war es doch sicher etwas schwerer für ihn als wenn es das für mich wäre.

{out: macht nicht}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 10:45 pm

Yaey! rief ich und hob dabei glücklich beide Arme in die Luft. Doch .... wie soll ich mich verkleiden...hm.... Ach weißt du.... ich kenne hier einige Läden... die lassen jeden Gast rein... die Gegend ist ganz normal und da gibt es auch normale Sachen zu kaufen.... nur das ist einfacher. meinte ich und packte Sitri-chan an der Hand und zerrte ihn durch die Gassen. Vielleicht drückt ich zu sehr... Ich weiß es nicht... schließlich habe ich ja sehr viel Kraft, aber in dem Moment merkte ich das nicht, außerdem schreit er schon, wenn es zuuu doll ist. Der Weg zu den besagten Läden dauerte etwas...für mich zumindestens. Eine viertel Stunde liefen umher, bis ich vor einem größeren Geschäft stoppte. Ist das nicht ein toller Laden? Da gibt es alles was man braucht. meinte ich stolz... selbstverständlich nur normale Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 7:05 pm

Kirito hob die Arme und rief Yaey. Ich würde mal sagen das er sich freute. Aber wie wollte er sich denn nun verkleiden? Kirito nahm mein Handgelenk und zerrte mich dann einfach mit. Er drückte etwas fest, aber das war mir egal. Aber mit der Zeit tat es schon ziemlich weh, aber ich sagte nichts. Wir wurden von ein paar Leuten die Hier waren etwas komisch angesehen. Woran lag das bloß? Dann hielten wir vor einem Geschäft an und hier gab es alles was man braucht? Nah gut, da wird er schon nicht lügen. Ich sah mir das Geschäft an und legte denn Kopf etwas schief..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:44 pm

Also ich mag den Laden Sitri-chan. meinte ich glücklich und kuckte mich etwas um. Ich suchte natürlich nur nach niedlichen Sachen... hättet ihr Gedacht nach brutalerem....also echt...sowas kauf ich nicht..eeeh....nein nur niedliches! Ich starte auch schon auf einige Kleidungsstücke und überlegte, ob ich mir die holen soll. Hm....naja ...vielleicht, aber eigentlich brauche ich ja keine....eigentlich...das entscheide ich später. Hier gibt es ja noch viel mehr zum ankucken. Für eine Weile folgte ich einfach Sitri-chan und grinste. Na gefällt es dr hier Sitri-chan? Ich kuckte mich erneut noch etwas um.

[out: Keine Ideen mehr sry x.x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 3:34 pm

Kirito meinte das er den Laden mag, ich sah mich noch etwas um, es war recht nett hier. Kirito sah sich manche Sachen an, die waren niedlich, aber ich sah mich nicht unbedingt nach Klamotten um. Ich sah mich überall mal um. Ich nickte als kirito mir die Frage stellte und sah mich bei einem Regal um in denen Bücher standen. ich las ja so gerne. Die sahen alle recht interessant aus, und von hinten sahen sie auch echt gut aus...

[Macht doch nichts]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 10:46 am

Sitri-chan du bist ruhig...bist du immer so ruhig? fragte ich ihn. Also ruhig ist er wirklich....aber kann man ihn das übel nehmen.....immerhin bin ein super cooler, super starkes Kishin-ei. Ja ich lob preise mich slebst...was dagegen?! Nein? Gut. Naja aufjedenfall wurde mir schnell langweilig....Mir wird schnell langweilig...das ist... naja. Nicht gut. Warum? ...Weil ich dann wieder ewig nach irgendetwas suchen darf, was mir Spaß macht.... Ja ja...sowas kann dauern liebe Leute... Ich seufzte und folgte einfach Sitri-chan und starrte das Zeug an, wonach er schaute. Bücher....nicht so mein Ding, aber wenn es ihm gefällt.... Naja was solls.
[out: Sry hab dein Pot übersehen :I ]
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City Img_3114


Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 12:15 pm

Ein lauer Wind wehte. Ausser dem milden Lüftchen und etwas Blättergeraschel vernahm man nur gedämpfte Unterhaltungen. Und natürlich das laute Schmettern als der Meister vor den beiden auf die Straße krachte, sein Ninjaschwert stolz gereckt.
Hier war der Ort an den Shinigami ihn geführt hatte und hier würde er sein Ziel Eliminieren.

"Ratet mal wer euch jetzt die Hucke voll haut!
Ganz recht! Der große Black Star!"
, rief er energisch.

"Der andere ist eine Waffe, kümmere dich nicht um ihn. Konzentriere dich voll und ganz auf das Kishin-ei."

Black Star frohlockte. Er konnte sich schon lange nicht mehr richtig austoben und wie es aussah war heute sein Glückstag.

"Dir werde ich schön deine Flügelchen stutzen, du Gockel!, lachte er.

(Polizei Is da ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeDo Jun 19, 2014 6:50 pm

Kirito fragte ob ich immer so ruhig war, ja das war ich. "Ja, bin ich, aber ich hoffe das macht dir nichts aus." meinte ich leise und überlegte was ich sonst noch sagen könnte. Kirito folgte mir nur und schien zu betrachten was ich mir so ansah. Es waren ja Bücher nach seinem Blick her würde ich sagen das er nicht so gerne liest. Während ich weiter sah als ich hörte wie jemand etwas rief. Wer macht uns die Hucke voll? Black Star? Nie so richtig gehört. Wollte der Kirito? Wie nun? Wollte er seine Seele? Ja wahrscheinlich. und was nun?..

[Macht nichts :: Polizei? Oh je was haben wir verbrochen?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:37 am

Black Star...hm...irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört.. War das nicht dieser laute Junge aus der Shibusen....hm... ich hab keine Ahnung ob ich jetzt kämpfen oder fliehen soll....es wäre ja ganz lustig...aber selbst Ich fände es dumm mitten in Death City zu kämpfen... Ich flog einfach 100 Meter in die Luft...bzw...zu vor flog ich aus dem Gebäude. Dann zeig mal was du kannst Blacki... aber lange werde ich hier nicht mit dir spielen...immerhin ist kein Kishin-ei s blöd und kämpft mitten in Death City...wobei ich einen schwächeren hier als Verteidiger gedacht hätte.... Ja..den Rest murmelte ich einfach vor mit hin. Ich zog mein Schwert und hoffte keinen So starken Gegner zu haben wie der letzens...dieser Kishin-ei da....keine AHnung wie er hieß...
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City Img_3114


Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 10:06 pm

(naja ein Kishinei dass in Death City rumschlendert kann damit rechnen angegriffen zu werden^^)

"Hättest du dich mal lieber woanders rumgetrieben, denn das hier ist MEIN Domizil!", polterte Black Star dem Kishinei hinterher.

Ehe jemand hätte reagieren können war Black Star auch schon hinter seinem Ziel her. Er war zugegebenermaßen kein besonders leiser Attentäter, doch seine Methoden erwiesen sich bis jetzt immernoch als äußerst effektiv.
So kam es dass der Meister, eine Staubspur hinterlassend, auf dem nächstgelegenen Häuserdach entlangschlidderte, Luzito genau im Blick.

"Mein Speed Star hat dich filletiert, bevor du es überhaupt mitkbekommst. Ich dreh dich auf Links."

Nach dem Aussprechen seiner Worte machte sich der Sinn dahinter bemerkbar. Auf Luzitos Flügeln fanden sich jeweils ein schmerzhafter Einschnitt, die sogleich zu bluten anfingen.
Was man nicht kommen sah, konnte man nicht abwehren. Und mit seinem Speed Star hatte der blauhaarige die Geschwindigkeit definitv auf seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 5:37 pm

[Nah toll -.-""]
Dieser Black Star meinte das, dass hier sein Domizi wäre. Bitte? Oh mann kann der denn nicht einfach verschwinden. Auch Kirito schien denn Namen zu kennen, aber wirklich sicher war er sich auch nicht. Black Star wollte ihn wohl einfach nur angreifen und so. Kirito schien sich das eher nicht gefallen zu lassen. Er flog weg und Black Star kam auch gleich hinterher. Er schein Kirito genau im Blick zu haben. ich behielt das Geschehen mehr oder weniger im Auge um zu sehen was nun noch so passieren würde. Black Star kam mir etwas vorlaut vor, aber da gab es noch andere. Kirito hatte nun auf jedem Flügel einen Schnitt und ich verfolgte die beiden nicht nur mit meinem Blick sondern ich begab mich auch in desen nähe, auch wenn ich etwas Abstand hielt, denn es war ja nicht genau meine Angelegenheit, aber ich würde Kirito jetzt nicht richtig alleine lassen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 6:39 pm

Bakana so schnell? Ich schrie leicht auf, als mir Schnitte in meinen Flügeln verpasst wurde. Gleichzeitig fiel ich runter. Kurz vor dem Boden nutze ich doch noch meine Flügel......Jaaaa das an den Flügeln schmerzte höllisch...und jaaa ich musste mich zusammenreißen um nicht meine Flügel nicht mehr zu nutzen....Jeder Flügel schlag schmerzte etwas...doch gegen den kleinen wäre das wohl tödlich. Ich seufzte genervt. Ich fing an weg zu fliegen. Während dem Versuch weg zu fliegen hob ich meine Hand nach hinten. Daraus bildete sich eine große gelbe Kugel. Ich rief schnell den Namen der Attacke und es bildeten sich 10 gelbe Strahlen die Black Star verfolgten und bei einem Treffer explodieren~ Aufjedenfall wunk ich Sitri-chan zu und rief:" Viel Glück Sitri-chan..mir ist Eingefallen wer das war...deswegen sollte ich jetzt lieber abhauen~ Damit war ich verschwunden.

tbc: Ijiwaru Finsterwald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördliche Straßen von Death City Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nördliche Straßen von Death City
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Death City
» Straßen von Death City
» Kanalisation von Death City
» In einem Wald nahe Death City
» Stadtmauern von Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: