StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nördliche Straßen von Death City

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 8:44 pm

Der Schlag an die Flügel saß. Es schien ihn zu schmerzen und seine Flugfähigkeit zumindest minimal einzuschränken.
Black Star fand es ein wenig Schade einen so weichen Gegner zu haben. Dazu machte er sich noch aus dem Staub.

"Ja was....bleibst du wohl hier!!", gröhlte er ihm hinterher.

Seine Opfer zu jagen...das war gar nicht Black Stars Stil. Aber wenn er es so haben wollte. Dieses Kishinei würde er einsacken und Tsubaki einen Schritt näher zur Death Scythe bringen.
Mit seinem Speed Star zischte er seinem Feind hinterher, die Strahlen kamen mir seiner Geschwindigkeit nicht mit und zerschellten in den Straßen. Für die angerichtete Verwüstung würde dieser Mistkerl büßen.

tbc: Ijiwaru Finsterwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 8:08 pm

Irgendwie ging alles recht schnell, Kirito hatte sich durch diesen Black Star verletzt, aber dies schien ihn nicht zu kümmern. Er verschwand schneller als ich gucken könnte. Er wünschte mir viel Glück und verschwand auch schnell, komisch fand ich das alles schon, aber so schlimm war es nicht. Black Star schien dies nicht als gut zu empfinden und ging auch gleich hinterher, wie blöd war das denn, nun stand ich hier und hatte keine Lust mehr. Nah ja, egal, nun hatte ich keine Lust mehr hier zu bleiben, ich würde lieber woanders hingehen. Ich seufzte kurz und fuhr mir durch die Haare.

---> ???
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 6:58 pm

Kain kam dem Mädchen das nicht sprechen konnte hier an, die Leute die hier waren, schienen ältere ungesprächige Menschen zu sein die lieber größtenteils ihre Arbeit in ihrem Häusern verrichteten. Man hörte kaum was auf der Straße und sah nur selten jemanden kurz vorbeikommen. Es gab natürlich aber auch viele Junge Leute in dieser Straße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:30 pm

Ich lief Kain nach er hatte es ziemlich eilig. Ich eilte und schnappte seine HAnd, damit er nicht verloren geht...damit ich nicht verloren ginge? Hm.... ob es mir peinlich war? Da sich seien Hand schnappte? Nö so gar nicht! Aber vielleicht würrde es ihn stören?.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:49 pm

Kain zuckte minimal zusammen als sie sich seine Hand schnappte, jedoch ignorierte er es. Kain beobachtete die Leute die nur sehr wenig mit einander sprachen, Sairen konnte erst recht nicht reden, was schade war da irgendwann ihr Papier ja mal ausgehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:41 pm

Er beschwerte sich nicht darüber das ich mir seine Hand geschnappt hatte. Wie gerne würde ich mich mit ihm unterhalten. Doch das konnte ich nicht. Und wenn ich meine Stimme benutzen würde dann wäre das eher eine Zerstörung für die Innenstadt, weil die Druckwellen der Stimmwellen so laut wären. Deshalb beließ ich es bei meinem Schweigen. Und die verständigung mit Papier und Stift klappte ja auch bestens. Nur hätte ich shcon gerne mit ihm ein Wörtchen gewechselt, so wie es normale Mädchen in meinem Alter eben so taten. Aber ich war eben nicht normal. Nein ich war anders. Kain führte uns also durch die Menschenmasse der Innenstadt und ich war ganz schön aufgeregt muss ich zugeben. Wo er uns wohl hinführen würde? Schade, das er die Gebärdensprache nicht beherrschte und ich mich so nicht mit ihm verständigen konnte. Es würde schneller gehen als ständig alles aufzuschreiben..... . Je länger wir durch die Innenstadt gingen, destso mehr Leute kamen uns entgegen. EIn dicker Mann rempelte Kain sogar an und Entschuldigte sich noch nicht einmal. Ne. Er ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 4:27 pm

Die beiden gingen eine Weile durch die Stadt, eher durch die Straßen. Kain sah wie ein etwas weniger dünner Mann auf die beiden zutrampelte und den weißhaarigen anrempelte und einfach weiter ging. Kain streckte seinen Arm nach hinten aus ohne zurückzuschauen und angelte dabei den Mann, diesen zog er mit dem mechanischen Arm an sich heran. Dieser schien ziemlich verwirrt darüber zu sein das jemand mit diesem Körperbau einen so fetten Mann ziehen konnte, vermutlich dachte er gerade an was anderes da er nicht ziemlich intelligent wirkte. Mit einem leichten Seufzer ließ Kain Pech über das Rückenhemd des Mannes donnern, es war eher fest aber doch ein wenig dünn, mit einem tritt in den Rücken des Mannes hoffte Kain klar zu machen das unfreundliche Menschen in seiner Welt keinen Platz finden. Keine Sorge, das geht wieder raus. Aber beim nächsten mal entschuldigst du dich, ja? Danke! Mit einer eher kindlichen Stimme sprach Kain diese Worte. Er schaute nach der Aktion wieder zu Sairen während Kain sich das Pech mit einem Ruck von der Hand abschüttelte. Ich weiß das ist ungenau aber was hast du so etwa die letzten 5 Jahre gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 11:15 pm

Woa! Ich sah seinen Metall Arm und kam langsam auf ihn zu um ihn zu berühren. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Ich sah zu Kain und lächelte. Wie cool hätte ich ihm am liebsten gesagt aber ich kann es ihm ja nicht sagen als machte ich eine Geste mit Daumen hoch. Auf seien Frage, was ich die letzten fünf Jahre so gemacht hab schrieb ich auf.
"Ich habe Trainiert , das siegel der stille und meine stimme richtig einzusetzen...weißt du ich bin kein normales Mädchen ....aber so wie ich sehe bist du ja auch kein normaler junge!" Irgendwie war das passend. Es war schön Leute zu treffen die nicht normal waren. Menschen so wie ich es war.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 06, 2014 8:55 am

Deine Stimme richtig einsetzen..? Kain sah ein wenig verwundert aus jedoch nickte er darauf als sie meinte  das er ebenfalls kein normaler Junge sei. Normal? Das war ich mal., lächelte er. Ja, nicght wahr? Nun hat er mich schon bald 6 oder mehr Jahre am Hals!, sprach Ace, also der Arm. Darf ich vorstellen? Mein Quälgeist., stöhnte Kain wieder genervt von Ace. Aber es gab Momente wo ich ohne ihn jetzt nicht mehr leben würde. Ace lachte leise stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 10:56 am

Ich sah zu dem Metall Arm der sogar sprechen konnte? //Boah! Krass!// So dachte ich es mir wenigstens. Ich lächelte und schüttelte Ihm die Hand um somit auch diesen Ace zu begrüßen. Seltsam war es schon ein wenig. Aber dieser Kain schien echt anders als andere zu sein. Ich holte diesmal eine Tafel hervor und zückte ein Stück Kreide. Zum verständigen mit Leuten die keine Gebärdensprache konnten hatte ich immer Blöcke, Stifte und Tafel mit Kreide dabei. "Also du und Ace seid ihr verschieden oder gleich von eurer Art?" schrieb ich auf. Es interessierte mich ein wenig ich meine sowas wie ihn trifft man auch nicht alle Tage.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 4:25 pm

Ace sagte nichts dazu das sie, ihn schüttelte, das Auge auf dem Unterarm leuchtete sie nur rot an. Nein, das sind wir definitiv nicht. Er ist ein Roboter und ich ein Mensch. Ich denke jedoch das wir schon was gleiches an uns haben..., beantwortete Kain die Frage von Sairen ob die zwei gleicher Art seien. Außerdem ist er in Gegensatz zu mir keine Waffe oder Meister, nicht mal eine Hexe oder Sonstiges. Könntest du Seelen sehen, würdest du merken das sein Teil in unserer Seele komplett schwarz ist, ähnlich wie beim Yang, der bösen Hälfte. Kain fand es Schade das es mit der Zeit, die, die zwei auf der Straße gingen mehr Leute wurden und daher die Stille aufhörte zu existieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 5:49 pm

Ich lauschte aufmerksam dem, was er mir zu erzählen hatte. Ich ließ den Metallarm los und meien Hand wanderte zu seiner anderen Hand, um diese zu umschließen. Es wurde immer voller hier also deutete ich in eine Richtung wo weniger los war. Ich lächelte ihm freundlich zu, als ich dann vorging und ihm hinter mir her führte. Da ich ihn ja an der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 5:58 pm

Sie merkte auch das es sich hier langsam füllte, daher nahm sie mich an der Hand woanders hin. Auf dem Weg hinaus aus der Menge der Menschen wurde es wieder übersichtlicher. Wie langeb ist du eigentlich schon in Death City? Und wie gut kennst du dich hier aus? Kain war am Versuchen das Gespräch etwas auf Vordermann zu bringen. Ich bin zumindest seit gestern wieder aus London zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 6:15 pm

Ich schrieb folgendes auf: "Ich bin noch nicht solange hier ich besuchte meine Tante...bis ich einen Unfall hatte und ins Krankenhaus gebracht wurde naja...von da aus bin ich dannn geflohen...ich suche nämlich etwas was mir sehr wichtig ist...und zwar meinen Hund!!!". Ich sah ihn an. Ob es wohl richtig war ihm zu sagen das ich ein Flüchtling aus dem Kh bin ?? Ich wedelte mit der Hand etwas hin und her dann schrieb ich. "Aber ich muss ihn unbedingt finden!!!"
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 8:46 pm

Sie schrieb auf das sie aus einem Krankenhaus geflohen sei, was die Reaktion im Shop der Straße entlang erklärte. Kain nickte, sie meinte sie hätte einen Hund verloren. Wie sieht er denn nochmal aus? Und was ist denn sein Name? Kain wusste nicht ob sie ihn das bereits gesagt hatte, deshalb klang er etwas unsicher. Er blickte sich um, der Hund suchte sicher nach ihr. Wir werden ihz schon finden, er ist immerhin ein Hund und wird zur Besitzerin zurückfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:41 pm

Ich skizzierte ein Bild von einem Hund auf meinen Schreibblock
Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Giphy

Dann schrieb ich darunter. "Also, so sieht er ungefähr au er ist recht klein und hört auf den Namen Schneeball!!". Ich sah kurz zu Kain und lächelte. Dann schüttelte ich seien Hand. Ich fand es schön ihn beid er suche nach meinen Hund, dabei zu haben.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 7:40 pm

Kains Augen glänzten als er Schneeball aufgezeichnet sah. Wie süüüß!! Den Namen verstand er jetzt auch, er war extrem fluffig. So etwas süßes muss man einfach wieder finden, ich werde dir sowas von helfen! Kain lächelte sie an, er hoffte das er Schneeball finden könnte. Dann würde er ihn Sairen definitiv geben, denn es ist schon schlimm genug das sie nicht reden kann, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 24, 2014 3:48 am

Als ich das Glitzern in Kains Augen sah, freute ich mich das er mir seine Hilfe anbot. Noch einmal, betrachtete ich das Bild was ich skizziert hatte. Ach mein lieber Schneeball.... bitte lass dich von uns finden! Ich will dich wieder in meine Arme schließen dir durch dein Fell kraulen und dir sanft über dein Hundenäschen stupsen! Als ich im Krankenhaus zu mir kam warst du nicht da und so musste ich doch fliehen um nach dir zu suchen! Du würdest es doch sicher verstehen oder Schneeball?. Ich gab ein leises bedrücktes seufzen von mir. Ich wurde ganz Traurig als ich darüber nachdachte, das mein Süßer kleiner Fratz nicht bei mir war!. Auf Kains wie süß der Hund doch war, nicke ich nur zustimmend! Ja das war er. Ich klatschte vor Freude in die Hände als Kain aussprach das er mir auf jeden Fall helfen würde Schneeball zu suchen. Ich überlegte kurz und kritzelte wieder auf. „Okay, wo fangen wir am besten an mit der Suche?? Ich kann schlecht nach ihm Rufen...das würde eher die ganze Stadtzerstören!“. Ich musste ein wenig grinsen als ich aufgehört hatte zu schreiben. Ob es schlimm für mich ist nicht zu sprechen? Nein. ganz und gar nicht es wäre eher schlimm für die anderen wenn ich es tun würde! Meine Stimme ist nämlich so gewaltig laut das ich diese niemanden antun möchte da er entweder taub oder gleich k.o werden würde. Ich setzte den Stift wieder an und schrieb ein ganz Fettes DANKE auf. Dahinter setzte ich gleich drei Herzchen. Eben weil ich so froh war das er mir helfen würde meinen kleinen Schneeball zu finden!!!
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 24, 2014 1:59 pm

Kain schmunzelte über ihre definitiv sichtbare Freude und den drei Herzchen. Als sie fragte wo die beiden suchen sollten überlegte er kurz. Im Normalfall teilt man sich immer auf um die Such-Chancen zu erhöhen ich weiß aber nicht wo ich dann dich wieder finden würde.. Oder wir suchen einfach eine Weile zusammen, zwei Köpfe sind besser als einer.~, schlug Kain vor, was sie jedoch dazu sagt liegt nicht des trotz immernoch an ihr. Er fand ihr Seufzen irgendwie niedlich, vielleicht auch weil er damit schon ein klein wenig die Stimme erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 24, 2014 6:48 pm

Ich lauschte aufmerksam seinen Worten und nickte mit einem lächeln auf meinen Lippen, als ich meinen Stift wieder zückte um folgendes zu notieren. „Ja, es wäre besser, das wir zusammen gehen um Schneeball zu suchen..... und verzeih mir das ich leider nicht mit dir Reden kann...würde ich es tun wäre es für dich Lebensgefährlich....“. Als ich aufhörte zu schreiben so verschwand auch mein lächeln in meinem Gesicht. Ich würde liebend gern mit Kain reden statt immer alles zu notieren aber dies war unmöglich! Ich begann etwas mich umzusehen. Hier waren einige Hunde unterwegs aber keiner der so aussah wie ein kleiner kleiner wuscheliger Ball....keiner von ihnen war mein lieber Schneeball.
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 24, 2014 7:22 pm

Es ist nicht schlimm das du nicht mit mir reden kannst, selbst wenn du Charade spielen musst um mir zu zeigen was du mir sagen willst bin ich froh wenn du mit mir überhaupt kommunizieren kannst., lächelte Kain. Er hoffte wirklich Schneeball zu finden, sie wäre sicherlich sehr froh wenn sie ihn sehen würde. Er könnte ihr somit einen Gefallen tun, er wusste immerhin auch nicht was er tun kann.

Out: Ideen gehen aus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 6:35 pm

Mit einem strahlendem Blick, sah ich ihn an und shcrieb auf. "Kain San, du bist doch an der Shibusen oder ?? Bist du zufällig ein Meister oder so???". Ich sah ihn freundlichan und war gespannt auf seine antwort. Er könnte mir erzählen wie es ist ein Meister zu seinn oder eine Waffe....vllt könnte ich ihn ja auch mal als Waffe sehen, wenn er eine ist. Ich war ganz schön aufgeregt
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2014 9:45 pm

Sie wollte nach einer lächelnden Partie nichts, wissen ob Kain Meister oder sowas in der Art sei. Er verwandelte seinen rechten Arm der noch halbwegs menschlicher war, in das wellige Schwert. Eigentlich eine Waffe, meine Meisterin ist derzeit woanders. Nach einigen Sekunden verwandelte er seinen Arm zurück. Es gibt auch noch eine andere Form, die er hat., erwähnte Ace beiläufig. Er war wieder so still geworden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 5:56 pm

Sairen | Kain

Ich bekam große Auge, als Kain san plötzlich seinen Arm in ein Schwert verwandelte. Wow das wir ja so cool! Ich habe damals eine Meisterin Namens Inore getroffen aber nun sehe ich zum ersten Mal eine Teilverwandlung einer Waffe! Automatisch, fing ich an zu lächeln. Vorsichtig trat ich an ihn heran und tippte ganz sachte auf die Klinge. Es war so atemberaubend und cool für mich! Ich war anz aufgeregt. Mein Blick wnaderte langsam zu Kain. Dann schrieb ich erneut auf. »Kain, meinst du ich könnte dich in deienr Waffenform halten?« ich stellte mir selber die Frage. Oder waren nur Meister dazu fähig? Ich selber wusste es nicht.Bei dem Gedanken das ich vielleicht auch so eine Waffe in meinen Händen führen könnte, durch fuhr mich wieder dieses Kribbeln. Ich spürte es im ganzen Körper. Der Gedanke wäre so genial. Ich als Heldenhafte Kriegerin!! Erschlage böse Wesen und erkämpfe mich zum Sieg. Während ich so vor mich hin träumte fing ich an sachte vor mich hin zu grinsen. Ich beendete mein Grinsen und sah wieder zu Kain. Er war so nett zu mir. Er half mir, meinen Hund zu suchen und zeigte mir sogar seien Teilverwandlung. Ich denke, das wir uns schon ein wenig angefreundet haben. Den Gedanken einen neuen Freund gefunden zu haben freute mich ein wenig. Für mich war es schwierig neue Freunde zu finden eben weil ich so schweigsam bin. Unmöglich ist es natürlich nicht. Wie gesagt nur etwas komplizierter als bei anderen. Ich tippte nachdenklich mit meinem Stift auf den Block. Dann schrieb ich folgendes auf. » Du hast bestimmt einen Meister oder??«. Die Tatsache das Kain einen Meister haben könnte brachte mich wieder in die Realität zurück. Ich war wohl zu aufdringlich zu fragen ob ich ihn mal führen könne. Ich schmollte ein wenig als ich erneut schrieb. »Verzeih mir, wenn ich zu aufdringlich war.«
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Img_3114


Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 6:11 pm

Kain sah Sairen an, welche ihn wahrscheinlich auch noch halten wollte. Ich bin mir nicht sicher ob das geht. Aber da es sogar mal eine Halbkatze konnte, denke ich mal das es möglich sein könnte. Der Rest von Kains Körper verschwand in einen Griff.Der Griff sah ziemlich nochmal auf, aber das über dem Griff war so ziemlich ein Totenkopf mit 2 Zacken die nach oben führten. Das Schwert überschlug sich einmal bevor es in den dreck zwischen dem Pflasterstein donnerte. Ich bin eine anpassungsfähige Waffe, wenn es also nicht geht, funktioniert es wirklich nur bei Meistern. Die Stimme klang nun viel mehr nach metallischem Hall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nördliche Straßen von Death City   Nördliche Straßen von Death City - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nördliche Straßen von Death City
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Death City
» Straßen von Death City
» Kanalisation von Death City
» In einem Wald nahe Death City
» Stadtmauern von Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: