StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tetsugaku [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Tetsugaku [Waffe] Empty
BeitragThema: Tetsugaku [Waffe]   Tetsugaku [Waffe] Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 3:48 pm

Allgemeines

Name: Tetsugaku

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Größe: 1,70m

Gewicht: 65kg

Geburtsort: Death City

Rasse: Waffe

Aussehen:
Spoiler:


Charakter

Charakter Eigenschaft:

Tetsugaku ist verletzend ehrlich und nimmt im Normalfall kein Blatt vor den Mund, doch weiß er auch wann und wo er lieber ein Blatt vor den Mund nehmen sollte. Zu dieser unkomplizierten Einstellung kommt die Tatsache das er, egal was es auch sein mag, nur das tut was er auch tun muss. Alles andere was er tun muss, erledigt er schnell. Er ist träge und bezeichnet seine Faulheit selbst als "Energie sparen". Aufgrund dieser Einstellung ist sein Interesse und seine Beteiligung an Sozialisierung, Sport, Schule und so weiter quasi gleich Null ("Ich hab nichts gegen Sozialisierung, solange sie nicht anstrengend ist"). Deswegen bekommen viele Leute von ihm schnell den falschen Eindruck und meiden ihn, was für Tetsugaku nicht weiter schlimm ist, gar zu seinem Vorteil zu sein scheint. Die Tatsache das er eigentlich ein netter Mensch ist, der wenn es drauf ankommt, jedem hilft der seine Hilfe tatsächlich benötigt, ist nur wenig bekannt. Er hat großen Respekt vor jenen Leuten die freiwillig ihre "Energie verschwenden" und er ist generell fast immer sehr gelangweilt.
Darum und durch seinen scharfen Verstand fühlt er sich oft zu Rätseln und Mysterien hingezogen und weiß seine Einstellung "Was ich nicht tun muss, tue ich auch nicht. Das was ich tun muss, erledige ich schnell." zu verteidigen.
Ist doch aber einmal seine Neugierde geweckt so handelt er nur all zu oft wiederwillig gegen seine Philosophie.
Er klingt meist lustlos, verzieht kaum sein Gesicht und schläft am liebsten irgendwo, wo ihn Niemand stört. Tetsugaku weiß sich in jeder Situation zu helfen und versucht möglichst alles so zu lösen, das es schnell und einfach geht. Er sagt zwar schnell und einfach, erledigt aber alles nach größter Gewissenhaft und Sorgfalt und wenn er einmal eine Aufgabe angenommen hat erledigt er sie so präzise und gründlich wie nur möglich, so schnell wie möglich, dabei ist aufgeben oder aufhören oder Pause machen absolut keine Option.

Vorlieben:

Tetsugaku hat am liebsten seine Ruhe und ist am glücklichsten wenn er nichts zu tun hat. Er liebt es seine Tage allein zu Haus zu verbringen, Fern zu sehen, Tee zu schlürfen und irgendwelche Bücher zu lesen oder einfach nur auf Landschaften hinauszustarren. Natürlich liebt er auch Mysterien und Rätsel, doch diese zu lösen ist oft gegen seine Philosophie.

Abneigungen:

Tetsugaku hat quasi keine wirklichen Abneigungen, er kann alles so akzeptieren wie es ist. Selbst alles was ihm Energie kostet hasst er nicht, er sieht sie als Teil des Lebens, selbst wenn sie ihm aufgezwungen werden und erledigt sie besten Gewissens. Da er nun mal also so nimmt wie es nun mal da ist
, beschwert er sich nicht der Aufgabe etwas nicht zu mögen...das es nun mal unnötige Energie kosten würde.

Fähigkeiten & Partner

Stärken:

Tetsugaku hat einen scharfen Verstand und eine große und weit gefächerte Auffassungsgabe die ihm erlauben im Kampf den Gegner analysieren  zu können und dadurch und seine Einstellung einfache und effektive Konter schnellstmöglich ausdenken kann. Er ist nur schwer zu täuschen und ist wie ein 2tes Paar Augen für seine Partnerin, welche er im Kampf aktiv mit Wissen und Strategien unterstützt.

Schwächen:

Selbst kämpfen kann Testugaku gar nicht, er ist viel zu schwach dafür. Es dauert eine Weile bis er kampfbereit ist und zudem hat er keinerlei Abneigung gegen seine Gegner, was natürlich ein Nachteil ist, da Abneigung meist sonst eine treibende Motivation ist die Tetsugaku fehlt. Und wir wissen ja nun wie motivationslos er auch so schon ist.

Kampfstil:

Tetsugaku denkt sich schnelle, effektive und einfache, meist defensivere Taktiken aus und lässt diese dann von seiner Meisterin ausführen, da er selbst viel zu schwach und faul ist etwas zu tun.

Partner: Emily Stein

Waffenform:

Spoiler:

Attacken:

Tetsugaku ist es in Waffenfom möglich alle Arten von Energie die auf ihn wirken zu absorbieren. Dies heißt nicht das der Schaden absorbiert wird.
Wird alle das Schild getroffen so bekommen Meister und Schild immer noch den Schaden der Attacke zu spüren, aber die Energie der Attacke wird absorbiert.
Diese absorbierte Energie kann Testugaku beliebig in jeder Form Energie wieder abgeben. Wurde also z.B. Sonnenlicht über längeren Zeitraum absorbiert, kann diese Energie in Form von Wärme wieder abgegeben werden, oder wurde z.B. die Energie eines Schwerthiebes absorbiert kann Tetsugaku bei erneutem Kontakt mit dem Schwert diese Energie in Form von Kraft abgeben, heißt vom Schutzschild würde bei Berührung die Kraft des absorbierten Schwerthiebes zurückgegeben werden.
Energie kann auch im Kristall in der Mitte des Schutzschildes geladen und als eine Art Energiestrahl abgegeben werden. Ob die Energie dort auskühlend oder erhitzend wirkt kann Tetsugaku selbst bestimmen.
Wirkt auf Tetsugaku direkt eine Kraft wie Kälte oder Hitze oder Licht so kann er diese direkt absorbieren und bleibt von jenen Effekten verschont.
Absorbierte Energien können aber nicht ewig gehalten werden. In einem Zeitraum von ein bis zwei Tagen verfliegt die aufgesparte Energie von alleine und muss wieder aufgefüllt werden, sollte er Gebrauch von ihr machen wollen.

Seelenresonanz:

Ultimate Protection:
Bei dieser Seelenresonanz bekommt Testugaku zusätzlich folgende Fähigkeiten:
1. Er kann bei Berührung mit dem Gegner oder Gegenständen nun direkt Energie von diesen entziehen.
2. Er kann Energie nun auch nutzen um eine Barriere als Erweiterung des Schutzschildes zu erzeugen, welche Energie und Schaden reflektieren kann, sofern die Barriere stark genug dafür ist.
3. Er kann Energie an seine Meisterin weiter leiten, welche dann heilend, stärkend oder verteidigend wirken kann.

Besondere Fähigkeiten:

Keine besonderen weiteren Fähigkeiten.


Biographie

Ziel:

Er hat kein besonderes Ziel, welches er erreichen möchte, doch ist ihm seine Meisterin sehr wichtig und er will sie auf jeden Fall beschützen, was auch immer auf ihn zukommen mag. Damit ist die Sicherheit seiner Meisterin sein einziger Grund überhaupt zu kämpfen.

Story:

Tetsugaku hat seine Eltern bei einem Unfall verloren, als er noch ein Baby war. Die Umstände des Unfalls sind noch bis heute unergründet. Aufgrund dessen und weil er keine weiter Verwandtschaft hat, ist er seit seiner er sich erinnern kann in einem Waisenhaus aufgewachsen. Als Kind wurde er oft geärgert und sogar von einigen Kindern verprügelt, was den Aufsichtspersonen natürlich egal war.
Als er schon wieder einmal von Kindern in einer Gasse schikaniert und verprügelt wurde kam ihm plötzlich ein jüngeres Mädchen zu Hilfe und baute sich, trotz ihrer Winzigkeit den Jungs gegenüber vor Tetsugaku als Schutzschild auf und versuchte ihn zu verteidigen. Im Zeichen der Verwirrung, welche die Angreifer gerade hatten, schnappte sich dieses Mädchen Testugakus Hand und rannte mit ihm so schnell wie möglich weg. Nach einer Weile konnte das kleine Mädchen nicht mehr rennen und erst dort erkannte Tetsugaku das dieses Mädchen weinte. Sie hatte Angst gehabt und trotzdem hatte sie ihm geholfen.
Sie war der erste Mensch dem Tetsugaku begegnet war, welcher ihm helfen würde.
Sie freundeten sich an. Der Name des Mädchens war Emily Stein,, sie war eine entfernte Verwandte von dem berühmten Dr. Stein und trainierte unter ihm. Sie wollte ein Meister an der Shibusen werden...sie trafen sich regelmäßig um miteinander zu spielen und eines Tages während sie spielten tauchten die Kinder auf die Tetsugaku damals ärgerten und sie hatten Metallstangen dabei. Ehe er sich versehen konnte, waren sie umzingelt und plötzlich stürmte einer auf Emily zu. Tetugaku zögerte nicht und sprang mutig vor Emily um sie diese Mal zu schützen und bekam die Metallstange direkt auf den Kopf...doch es tat kaum weh...entsetzt schaute er sich selbst an...die anderen Kinder sahen ihn auch entsetzt an. Er war plötzlich ein Schutzschild geworden und lag bereits in Emilys Händen. Auch Emily war überrascht, doch konnte sie das Schutzschild ohne Probleme oben halten, obwohl Tetsugaku selbst dachte, das er doch schwer sein müsste.
Den Kindern wusste nicht wie ihnen geschah als das kleine Mädchen nun anfing sie mit einem Schutzschild zu verprügeln und ergriffen die Flucht.
Noch am selben Abend erklärte Emily Tetsugaku das er eine Waffe sei und das sie Morgen wieder zurück zu ihren Verwandten in Europa gehen müsste.
Tetsugaku war erst geschockt, weniger darüber das er eine Waffe war, sondern mehr darüber das wohl seine einzige Freundin die er hatte ihn nun allein lassen würde.
Doch er wagte nicht das auszusprechen und gab Emily das versprechen, das wenn Emily zurück kommt um sich für die Shibusen zu bewerben, dass er ihre Waffe sein würde.
Nach Emilys Abreise ließen ihn die Kinder in Ruhe und hatten noch lange zeit Angst vor ihm. Tetsugaku erkannte dies als Möglichkeit sich zu ändern und trainierte seither allein seine Fähigkeiten als Waffe und gewöhnte sich an ein friedliches Leben voll von Langeweile. Er entwickelte in der Schule beginnend seine Philosophie.
Er hatte sich extrem verändert und fragte sich nun manchmal wie Emily wohl auf sein jetziges Ich reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Tetsugaku [Waffe] Img_3114


Tetsugaku [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Tetsugaku [Waffe]   Tetsugaku [Waffe] Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:01 pm

Also zu seiner grundlegenden Fähigkeit:
vllt könnten wir es ja so machen, dass er bei wiiiirklich starken attacken auch gut schaden bekommt und sie nicht in kompletter stärke zurückwerfen kann..also nur in geschwächter form
so richtige apokalypse attacken, wie sie hier im forum alle paar jahre vorkommen bitte nicht reflektieren (denke da jetzt an großflächige explosionen or whatever)
achja und wenn er an einem stück sehr viele attacken absorbiert sollte auch wirklich erschöpfung sichtbar werden im RPG...nicht erst nach dem kampf

Zur Ultimate Protection Punkt 1: Energie entziehen im Sinne von: der Gegner wird dadurch schwächer? wenn ja bitte auch net zu viel abziehen ohne erlaubnis ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tetsugaku [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Tetsugaku [Waffe]   Tetsugaku [Waffe] Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:30 pm

Er bekommt den Schaden so oder so, aber falls der die selbe Attacke nochmal abbekommen sollte kann er sie quasi neutralisieren...und das funktioniert ja nur alle 2 Scläge und wenn der Gegner erst mal weiß wies funktioniert muss er ja beim ersten Mal nur schwach zu schlagen und beim nächsten Mal mit voller Wucht daher denke ich eig des es in Ordnung ist wenn ich die Volle Kraft dich ich abbekommen hab auch wieder abgeben kann.
Ich hab ja gesagt ich kann nur reflektieren was ich auch aushalte und ich bezweifle das ich so ne apokalypse Attacke aushalten würde.^^
Da ich Energie absorbieren kann dacht ich dran diese auch nutzen zu können um meine Stamina zu erneuern, doch erlitterner Schaden Würde mich über die zeit erschöpfen und da ich nen schutzschild bin glaube ich mal des es nicht so schwer sein sollte mich zu schlagen.^^

Und ja Energie abziehen im Sinne von der gegner wird schwächer aber natürlich nur in nem eingeschränkten Maße, zudem muss das schutzschild auch erstmal an den gegner drankommen.^^

Und dran denken das schutzschild ist nur ne waffe egal wie gut...und da ich und mein Meister noch net zusammen trainert haben und so sind wir auch net wirklich stark und so...wir brauchen noch zeit und unsere seelenresonanz können wir natürlich auch noch net benutzen.^^
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Tetsugaku [Waffe] Img_3114


Tetsugaku [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Tetsugaku [Waffe]   Tetsugaku [Waffe] Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:32 pm

Tetsugaku [Waffe] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Tetsugaku [Waffe] Img_3114


Tetsugaku [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Tetsugaku [Waffe]   Tetsugaku [Waffe] Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 5:20 pm

Tetsugaku [Waffe] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tetsugaku [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Tetsugaku [Waffe]   Tetsugaku [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tetsugaku [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunter [Waffe]
» Chorado [Waffe]
» Cinnamon [Waffe]
» Meo Neva [Waffe]
» Leopold [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: