StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:40 pm

Dies ist ein Flashback wie Kizuna und Suki sich getroffen haben,es spielt 2 jahre vor dem TimeSkip,die einzigen auswirkungen auf das rpg sind das meine Kizuna und meine Arthuria schon jemanden anderen kennen lernen. Auch ist Kizuna in diesem Flashback erst 8 jahre alt. Genau in diesem jahr hat sie auch die Käfig-Phobie bekommen.Allerdings etwas später.


Zutragungsort: London

Es war tiefste Nacht. Vollmond, aus ihrgenteinem Grund zog er Kizuna förmlich an. Schlafen war ausgeschlossen. Sie entschied sich,sich hinaus zu schleichen und schaffte dies auch. Sie ahnte allerdings nicht das die nächsten Tage die wohl aufregensten ihrers bis jetzigen lebens sein würden. Sie benutze ihre Dämonengestalt damit betrunkene und andere sie nicht versuchen zu entführen.Es wehte ein frischer Windzug.Angenehm warm war es auch und Kizuna genoss die ruhe der Nacht. Sie hörte plötzlich ein lachen und drehte sich um,doch dort war nichts. "Hallo Hanyou,was treibt denn eine so Junge halbdämonen hinaus? " Kizuna schaute sich um und entdeckte jemanden in der Luft. Eine frau welche auf einem Besen ritt. //Eine Hexe!// Kizuna wusste nicht was sie tun sollte. Mit einer Hexe kann sie es nicht aufnehmen "Ich habe noch nie einen Jungen Hanyou gesehen.Ich könnte aus dir eine schöne Chimera machen." Kizuna erkannte nun die Gefahr und stolperte 2 schritte zurück. "Was hast du denn? Willst du nicht wissen wie es ist eine Chimera zu sein?" Es kamen nun Schwarze arme aus dem Körper der Hexe und flogen auf Kizuna zu,welche sofort umdrehte und rannte,sie rannte so schnell sie kann. Nur mit mühe konnte sie ausweichen bis sie mit der Pfote in einem Gulli fest hing und stolperte. Sie lag nun auf dem boden. Sie konnte nurnoch schwer atmen. //Warum ist hier niemand? Warum hilft mir niemand// Ganz plötzlich verlor sie die kräfte und stieg langsam in die Luft. "Willst du dich garnicht wehren?" Die Hexe dachte kurz nach bis sie merkte das das Wesen größer wurde und langsam die form änderte. "Huch? So schnell machst du schlapp? Oder raubt es dir deine kaft wenn man dich am schweif packt." Kizuna war nun in ihrer normalen Gestalt. Allerdings hatte sie noch immer ihren Piyama an welcher nur aus einem Piyamakleidchen bestand. "Ach ist das nicht herzallerliebst. Kürbishöschen mit Katzenmotiv" sagte die Hexe mit leichter belustigung. "Bitte,lassen sie mich los.Ich will nachhause." "Du darfst auch nachhause,wenn wir ein wenig an deinem Aussehen gefeilt haben" Die Hexe hab Kizuna nun direkt vor sie. "wie heißt du denn überhaupt, Hanyou?" Sie spürte eine weitere relativ starke seele welche auf sie zu kommt. //Meine Seelenprotection fallen zu lassen war wohl doch schlecht//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:33 pm

Eigentlich hatten Suki und Takeru einen schönen, entspannten Spazierganga durch die Londoner Nacht geplant. Doch aus diesem "entspannten" wurde so schnell nichts.
Plötzlich blieb Suki stehen und blickte verwirrt durch die Dunkelheit dieser Nacht. Auch ihr Partner machte halt. Was ist los?!, fragte er besorgt. Er konnte zwar nur schlecht im Dunkeln sehen, bemerkte die Veränderung seiner Meisterin aber sofort. Diese drehte sich um sich selbst und schien etwas zu suchen. Ich spüre... Eine Hexenseele... Und die eines anderen Wesens... Dieses andere Wesen... Es hat etwas dämonisches., meinte sie und drehte sich weiter. Takeru schüttelte verständnislos den Kopf und hielt Suki fest, woraufhin diese auch still stand. Er blinzelte in die Finsternis hinein. Woher? Woher spürst du die Seelen? Kannst du sie irgendwie orten, fragte er. Suki nickte, streckte den Arm aus und zeigte mit ihrem Finger in eine Richtung, auch wenn Takeru dies im Dunkel nicht erkennen konnte. [colot=violet]Da![/color], rief sie. Super...! Komm, wir vernichten den Dämon und schnappen uns die Hexe!, meinte derbSchwarhaarige und setzte sich in Bewegeung. Allerdings merkte er erst nach einigen Schritten das Suki ihm gar nicht gefolgt war. Was ist?! Worauf wartest du?! Na los komm schon!, forderte er seine Meisterin auf. Plötzlich fing diese jedoch laut an zu lachen. Eine gefühlte Ewigkeit starrte Takeru verständnislos in die Richtung seiner Meisterin. Andere Richtung!, schluchzte sie unter Lachtränen und ging los. Na komm schon!


Es dauerte auch nicht lange, da kamen sie am Tatort an. Im Schutz eines Baumes hielten sich die beiden auf und beobachteten das Spektakel. Suki verschlug es dabei fast die Sprache. Das ist ja noch ein Kind!, rief sie empört, [violet=color]Was macht diese widerliche Hexe denn da?! Wir müssen helfen![/color] Suki war schon drauf und dran aus dem Gebüsch zu springen, da hielt Takeru sie zurück. Lass es. Kind hin oder her. Es ist und bleibt ein Dämon und die mag ich sowieso nicht. Soll die Hexe doch das Ding umbringen. Danch kümmern wir uns ebend um die Hexe. Weniger Arbeit für uns., meinte er. Und noch während Takeru diese Worte sprach, verfinsterte sich Suki's Gesicht und starrte ihren Partner böse an. Wütend stämmte sie ihre Hände in die Hüften Bis du blöd?! Wir werden diesem armen Kind gefälligst helfen! Egal ob es ein Dämon ist oder nicht! Was wäre denn, wenn ich damals genau das gleich über dich gesagt und dich somit im Stich gelassen hätte!?, mit diesen Worten kletterte sie etwas ungeschickt aus dem Gebüsch und lies ihren Partner sprachlos zurück. Vor der Hexe baute sie sich auf. He, du! Lass das arme Kind in Ruhe! Und such dir jemanden anderen zum spielen, der dir gewachsen ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:58 pm

"Du kommst mir gerade recht. Wie wäre es wenn du mir bei meinem experiment hilfst. Schau mal dieser Hanyou wird mein versuchsobjekt und du als Mensch kommst mir gerade recht. Du wirst ein teil dieser Wundervollen Chimera" sie lachte finster und führte Kizuna langsam zu der neu dazugekommenen Person. "Na los. Willst du sie nicht haben? Deswegen bist du doch hier. Oder willst du sie mir überlassen." Sie Packte Kizuna nun mit ihren Schwarzen armen an beiden Händen und füßen,ließ ihren schweif los. Kizunas Kopf hing schlapp da. Ihre kraft kam allerdings zurück. "Lassen sie mich runter!" Sie fing an wie wild zu zappeln. "Hör auf zu zappeln. Was bist du für ein erbärmlicher Halbdämon.Wehre dich,los!" Plötzlich jagte etwas durch Kizunas Bauch und sie spuckte Blut. "Na willst du jetzt kämpfen?" Nach dem Kizuna sich nichtmehr zu bewegen schien warf sie Kizuna auf den baum. Kizuna hing nun kopf über Am baum. ihr Pijamakleidchen hat sich in einem Ast verfangen. "Die ist langweilig. Dann kann ich wenigstens ein wenig zielen üben." Sie zielte mit ihren Schwarzen armen auf Kizuna. "Komm schon willst du ihr denn nicht helfen? Oder ist sie dir wirklich egal?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:15 pm

Suki klappte die Kinnlade runter. Sie fing sich aber schnell wieder. Was bist du denn für ein ekliger, mieser Wurm?! Du Monster! Na warte. Ich bin hier um dem Mädchen zu helfen. Das wirst du noch bitter bereun!, rief die junge Frau und stürmte mit geballten Fäusten und zornigem Gesichtsausdruck auf die Hexe zu. Hör auf dem armen Kind weh zu tun!!!, rief sie im befehls Ton.

Takeru befand sich noch immer hinter dem Busch und sah seiner Meinsterin zu, wie diese versuchze die Heldin zu spielen. Takeru seuftzte und schüttelte den Kopf. Das war ja mal wieder typisch Suki... Einfach unüberlget handeln... Er sah hoch zu dem Baum, wo das Dämonenmädchen hing. Ohne groß nachzudenken, sprang er hinauf auf den Ast und hockte nun nebem dem dämonischen Wesen. Eigentlich wollze er sie ja hier wegschaffen, doch als er sie nun hier liegen sah, so hilflos... Verspürrte er aufeinmal den Drang, diesem Leben ein Ende zu setzten... War das etwa das Gefühl von Rache...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:28 pm

Kizuna´s wunde verschließ sich wieder sie wurde war und fing an zu niesen. "Ich glaube ich habe mich erkältet." Erst jetzt bemerkte sie das sie Kopf über hing. Und als sie nach oben sah erkannte sie einen Jungen. Auch bemerkte sie das man ihr Kürbishöschen sah. Sie wurde rot, schrie auf und zappelte wie verrückt,Ihr Pijamakleidchen riss plötzlich auf und sie viel zu boden. sie stand auf und fing an zu weinen. Die Hexe hatte keine mühe der angreiferin auszuweichen und flog zu Kizuna. "Du scheinst ja doch ein wenig zäh zu sein. Und trotzdme bist du eine Heulsuse?" Langsam ging die sonne auf was die Hexe sofort bemerkte und setzte sich in bewegung. "Beim nächsten aufeinandertreffen hast du nicht so ein glück kleine!" Sie folge weg und aktivierte ihr Soulprotection.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:34 pm

Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete er wie das kleine Dämonenwesen erst nieste, dann rumschrie, wild herum zappelte und schließlich mit einem dumpfen Schlag auf den Boden viel. Takeru folgte dem Beispiel des Kindes, doch hielt er es für günstiger elegant vom Baum zu springen, anstatt zu fallen. Als er neben den Kind stand sah herablassend auf das Wesen hinunter und scherrte sich nicht weiter darum.

Die Hexe war Suki's völlig sinnlosem und unüberlegtem Angriff mit leichtigkeit ausgewichen und verschwand. Der überflüssige Schwung den sie jetzt noch hatte, brachte die junge Frau zum stolpern konnte sich jedoch auf den Beinen halten. Schnell hastete sie wieder zurück zu Takeru und dem Kind und warf sich förmlich vor das Dämonenwesen. Geht es dir gut?! Hast du dir was getan?! Soll ich dir helfen?! Ich kann deine Wunde hei-..., besorgt bombadierte sie das hilflose Kind mit Fragen, brach jedoch ab, als sie sah, dass es ihr anscheinend gut ging und die Wunde verschwunden war. Erstaunt betrachtete sie das kleine Wesen vor sich.
Plötzlich sah sie das Mädchen jedoch böse an und hob drohend den Zeigefinger. Was machst du hier eigentlich mitten in der Nacht, so ganz allein?! Kleine Kinder sollten Nachts nicht auf den Straßen spielen! Und schon gar nicht kleine Mädchen! Hat deine Mama dir das nich beigebracht!? Das ist gefärlich... Aber das hast du ja jetzt selbst gesehen... Sie musterte das Mädchen musste aber schnell wieder lachen.
Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt!, grinste sie und strich dem Kind sanft über den Kopf. Dann wandte sich die junge Frau an ihren Partner. Gib mir mal deine Jacke!, verlangte Suki.
Warum?,
Das arme Kind friert doch! Nun gib schon her!,
Na und! Ich auch.,
Jetzt stell dich nicht so an. Du bist ein erwachsener Mann. Du wirst das wohl verkraften.
Pfff...
Als Takeru merkte das er gegen seine Meisterin nicht ankam, entledigte er sich ohne ein weiteres Wort seiner Jacke und reicht sie Suki. Diese nahm die Jacke an und legte sie dem Dämonenmädchen über die Scultern. Liebevoll lächelte Suki das Kind an. Freut mich dich kennen zu lernen. Ich heisse Suki Albarn. Und wie ist dein Name?, fragte sie sanft. Die Sonne geht auf!, warf der Schwarzhaarige plötzlich ein. Der Takeru, der nur noch im weisen T-Shirt da stand, blickte erst Suki und das Kind an und blinzelte dann in den Himmel. Auch Suki sah auf. Langsam wanderte die Sonne auf und ihre hellen, sanften Strahlen erleuchteten die ganze Gegend. Die Tautropfen auf den Blättern von Bäumen und Büschen fingen an zu glitzern. Und die Häuser warfen riesige Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 4:23 pm

Kizuna hörte auf zu weinen als Suki sie nach ihrem namen fragte. "Kizuna Okami Pendragon" schluchzte sie. "Aber Es reich wenn du mich Kizuna oder Okami nennst" sie stellte ihre ohren auf welche sie zuvor noch angelegt hatte. "Nunja, ich konnte nichtmehr schlafen. Von 2 tagen vor Vollmond bis 2 Tage nach vollmond zieht dieser mich ihrgentwie an. Er ist so schön und ich mache dann immer einen spaziergang. Natürlich ohne das meine mutter was weiß. Das ist das erste mal das ich angegriffen wurde. Und dann von einer Hexe. Ich hätte mich ja selbst gewehrt doch,das war eine Hexe,außerdem verliere ich meine kräfte wenn sie meinen Schwanz packt." beim letzten teil drehte sie den kopf weg und wurde rot. "Du bist die erste Person die mich nicht ignoriert weil ich so aussehe." Erst jetzt viel ihr auf den Nachnamen von Suki etwas ein. "Albarn sagst du?Da gibt es jemanden den ich unbedingt mal sehen möchte. Er ist die Waffe von einer Meisterin welche auch Albarn heißt. Soul heißt die Waffe." Sie fing wieder an zu niesen und wechselte dann das Thema. "Wollt ihr mit zu mir kommen? Natürlich wenn ihr zeit habt." Kizuna verwandelte sich nun wieder in ihre Dämonenforum. Ein kleiner süßer Wolf. Die Jacke von dem Mann welcher Suki bei sich hatte war nun verschwunden. "Ich muss mir meine Schlaf sachen ausziehen und alltagskleidung anziehen.Ach ja,sag dem typen da er soll nie wieder,wenn ich kopfüber von einem baum hänge hinauf springen wenn ich einen Rock oder sonstiges an hab,wenn du verstehst was ich meine." Ohne weiter darauf einzugehen lief sie voran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 9:17 pm

Suki hörte Kizuna aufmerksam zu und nickte verständnisvoll. Dann kicherte sie. Wiso aollte ich dich ignorieren?! Du bist doch total niedlich so!, sagte sie und sah das Mädchen liebvoll an. Aufeinmal zeigte Kizuna intresse an Sukis namen. Soul...? Meinst du Maka Albarn und Soul Eater? Er ist die Waffe meine Nichte!, erklärte sie und blickte Kizuna fragend an. Was wollte sie den von ihm...?, fragte sie sich. Doch behielt sie sich die Frage für ein anderes mal auf.
"Wollt ihr mit zu mir kommen? Natürlich wenn ihr zeit habt. Ich muss mir meine Schlaf sachen ausziehen und alltagskleidung anziehen.Ach ja,sag dem typen da er soll nie wieder,wenn ich kopfüber von einem baum hänge hinauf springen wenn ich einen Rock oder sonstiges an hab,wenn du verstehst was ich meine., sagte das mädchen. Suki lachte herzlich. Und nickte. Ja wir kommen gerne mit. Und der typ da, heisst Takeru., stimmte sie zu und wandte sich dann an ihren Partner. Has du gehört!? Du sollst ihr beim nächsten mal nicht unter den "Rock gucken"!
Nur kruz nachdem Suki diese Worte sagte, verwandelte sich Kizuna in einen kleinen, niedlichen Wolf. Och wie süß!~, schwärmte die junge frau und streichelte dem Wölfchen sanft über den Kopf.
Takeru, der sehr wohl zu gehört hatte, sah auf kizuna herab und blickte sie genervt an, doch bildete sich ein sachter Rotschimmer auf seinen wangen. Sag ihr, dass ich damit aufhöre, wenn ich meine Jacke wieder kriegt., meint er. Erst jetzt fiel auch Suki auf das diese weg war. Sie brach erneut in Gelächter aus. Na, komm! zeig uns wo es lang geht, Kizuna!, forderte sie den kleinen Wolf auf und wischte sich eine lachträne aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 9:27 pm

Kizuna musste sich einen persönlichkeitswechsel verkneifen als Suki sie streichelte. "Bitte hör auf.Du bist zwar nichtmehr so fremd aber trotzdem noch zu fremd als das du das machen darfst." Sie sah zu Takeru. "Keine sorge,wenn ich mich zurück verwandle bekommst du sie wieder." nach dem satzt "Zeig usn wo es lang geht,Kizuna!" Machte sie sich auf den weg nachhause. Sie ahnte nicht das ihre Mutter schon sehensüchtig auf sie wartete. Es war ein Eher Mittelgroßes haus mit Hintergarten, durch welchen man auch ins haus kann. Kizuna ging dort hin und führte die neu gewonnenen freunde in das haus. "Da sind wir." flüsterte sie und plötzlich ging das licht an. "Na hattest du einen schönen spatziergang?" Der Satz kam von einer Frau ,man konnte keine emotionen heraushören doch man sah ihr an das sie nicht gut besonnen war. "M-mama!Es tut mir leid.....Der Vollmond..." Sie legte die Ohren an. "Ich glaub ich muss dir mal ordentlich den hintern versohlen." sagte Kizunas mutter nun etwas gereizt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 5:37 pm

Suki und Takeru folgtem dem kleinen Wolf. Unterwegs fing Suki an eine ruhige Melodie zu summen. Sie verstummte aber als die drei vor einem schönen Haus stehen blieben. Wow! Nich schlecht!, flötete sie frölich, Guck mal Takeru! Da können wir mit unserer 3-Zimmer Wohnung nicht mithalten., fügte soe noch kichernd hinzu. Jaja kann sein..., Takeru sah auf den kleinen Wolf hinab, Ich will trotzdem noch meine Jacke zurück!,knurrte er. Suki lachte. Krieg dich ein!, sagte sie und betrachtete dann nocheinmal das Häuschen. Wirklich hübsch hast du es hier.
Und folgte dem kleinen Wolf, während ihr Partner draußen wartete. Aufeinma stand eine Frau vor ihenen. Sie schien "etwas" älter als Suki zu sein, machte anders als diese aber einen, sehr besorgten und ärgerlichen Eindruck. Suki hörte aufmerksam dem Wortwechsel zwischen Kizuna und der Frau zu und konnte so heraus hören, dass diese Frau Kizuna's Mutter war. Erleichtert atmete Suki auf und bevor die Zwei noch irgendtwas sagen konnten, drängelte Suki sich dazwischen und lächelte die blonde Frau nett an. Guten Morgen! Mein Name ist Suki Albarn. Ich bin Waffenmeisterin. Mein Partner und ich haben ihre Kizuna gefunden und hier her begleitet, damit sie sicher nach Hause kommt. Freut mich Sie kenn zu lernen!, trällerte sie. Und ihre Worte wurden von einem frölichen Lachen begleitet. Suki hielt der Frau zur Begrüßung ihre Hand hin. Sah dann auch nochmal zu Kizuna und grinste auch diese an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:32 pm

Nun wurde Arthurias gesicht noch finsterer. Sie ging an Suki vorbei und Packte Kizuna unsanft am Nackenfell. "Du wolltest es scheinbar nicht anders junge Dame.Verwandle dich sofort zurück." Kizuna tat dies ohne auch nur daran zu denken sich ihrgentwie raus zu reden. Immerhin wusste sie das sie gegen 2 Regeln verstoßen hat. Nun sah sie auch das das Pijamakleidchen von Kizuna zerrissen war. Ein Weiterer verstoß einer Regel.Sie setzte sich auf den Sessel welchen sie dort stehn haben und lag Kizuna mit dem bauch auf ihre beine.Sie zog Kizunas kürbishöschen ein wenig runter und schlug mit der flachen Hand 5 mal auf Kizunas nackten hintern wärend diese schrie und als Arthuria das höschen wieder hoch zog fing Kizuna an zu weinen. "Du wolltest es nicht anders!Jetzt geh in dein Zimmer und zieh dir was anderes an." Kizuna rannte in ihr zimmer und man hörte wie die tür zu knallte. Erst jetzt verzog Arthuria ihr gesicht. Von wütend zu nachdenklich. //War es das richtige? Geht man so mit Kindern um? Zumindestens tun die im Fernsehn das. Aber Sie ist ja nichtmal ein Normales Kind.// Sie setzte ihre Ellenbogen auf dem Tisch ab welchen sie vor sich stehen hatte und hüllte ihr gesicht mit ihren händen ein. Sie wusste auch jetzt nicht was sie zu dem Besuch sagen soll.Kizuna hatte endlich freunde gefunden die sie akzeptieren wie sie sind,so schien es. Doch Suki musste gelogen haben. Ansonsten wären Kizunas Schlafsachen nicht zerrissen und mit blut befelckt.Außerdem hat Kizuna gegen 3 Regeln verstoßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 7:11 pm

Das was Suki da mit ansah verschlug ihr die Sprache. Wie konnte man nur ein kleines Kind schlagen?! Na gut, irgendwo verstand sie ja auch die Mutter, schließlich ist Kizuna einfach abgehaun und ihre Mutter hatte sich sicher Sorgen gemacht... Aber musste man denn deswegen gleich handgreiflich werden... Suki riss sich zusammen und ging einige Schritte auf Kizuna's Mutter zu. Erst sah sie nich etwas wütend und enttäuscht aus, doch ganz plötzlich änderte sich ihr Gesichtsausdruck zu einem freundlichen und liebevollen Lächeln. Sie beugte sich hinab um auf gleicher Gesichtshöhe mit der Mutter zu sein, die immer noch auf dem Sessel saß. Wiso haben Sie das getan...? Ich will mich ja nicht groß einmischen, aber glauben Sie wirklich, dass etwas bringt, wenn sie der Kleinen Schmerzen zufügen..., Suki kniete sich nun nieder so dass sie ganu vor der Frau saß und sah ihr mit festen Blick und aufgeschlossenem Lächelm entgegen. Versuchen Sie's doch beim nächstenmal mit einem ruhigen Gespräch bei Kakao und Keksen. Fragen Sie,Kizuna warum sie abgehaun ist, was sie in der Zeit getan hat und wo sie war. Das ist nicht nur effektiever, dass vertief auch die Beziehung zu ihrer Tochter und bringt sie auch einander näher., erklärte Suki. Es tat ihr schon fast Leid, dass sie sich eingemischt hatte, doch wollte sie den beiden nur helfen. Aus eigener Erfahrung wusste sie, dass so ein Gespräch viel angenehmer war... Suki, die sowieso sehr liebevoll und behütet aufgewachsen war, kannte es auch nicht anders. Mit diesem Gedanken rappelte sie sich wieder auf und drehte sich zur Haustür und schlenderte auf diese zu. Nachdenklich betrachtete sie Takeru, der schon ungeduldig dort wartete. Sollte sie dr Mutter, von der Hexe und dass was passiert war erzähln...? Sicher war es besser so, doch in diesem Augenblick dachte Suki nicht daran und sagte nur fogendes: Sie sollten demnächst noch viel mehr auf Kizuna aufpassen. Es ist Nachts gefärlich draußen. Besonders momentan und besonders für kleine Mädchen.
Dann wandte sie sich an Takeru. Sollen wir dann gehen?,
Ich will erst meine Jacke wieder haben!, warf der Schwarzhaarige dann aber ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 7:23 pm

"Ich weiß auch nicht.... Sie hat gegen 3 regeln verstoßen,nein es waren sogar 2 verbote. Ich habe ihr verboten nachts raus zu gehen.Medusa...." sie brach ab fing aber dann einen anderen satz an. "Außerdem habe ich ihr verboten sich vor Fremden zu verwandeln. Ausdrücklich. Und Ihr teures Pijamakleidchen,es ist zerrissen und mit blut befleckt." Sie dachte über die worte von Suki nach. "Du hast recht,ich habe sie mit unrecht behandelt. Ich hätte netter zu ihr sein sollen. Aber sie ist ein Halbdämon.... ich weiß nichteinmal wie man mit normalen Kindern umgehen soll und sie ist etwas anderes. Ich hatte angst um sie.... ich wollte ihr eine Lektion erteilen." Sie stand nun auf und ging auf Suki zu. Sie reichte ihr die hand und lächelte. "ich bin Arthuria Pendragon,rechtmäßige Thron erbin von Groß britannien...ich bin Körperlich vielleicht 31 aber ich habe damals aus dem Heiligen Gral getrunken nachdem mein Vater,König Artus,gestorben ist und wurde unsterbblich bis zu einem gewissen zeitpunkt,dieser war die geburt meiner Tochter. Aber sagt mir,was ist passiert. Hat Medu..." Sie bracht den blickkontakt kurz ab. "Hat jemand meine Tochter angegriffen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:50 pm

Suki sah Arthuria verwirrt an. Ja, aber..., weiter kam sie nicht und sowieso, wusste sie schon jetzt nicht mehr, was sie sagen sollte. Di e Mutter redet immer weiter und überschüttete Suki fast mit Informationen, daten und fakten. In ihrem kleinen Kopf schwirrten 1000 Sachen herum. Äh... Heiliger Gral...? Unsterblich...? Artus..?, Suki verstand die geschichte nicht und warf einen hilflosen Blick zu ihrem partner hinüber, dieser ignorrierte das aber. So blieb der jungen Frau nichts als einfach anfangen zu lachen, wie sie es immer tat. Ähm... Ja! Schän Sie kenen zu lernen...!
Nach diesen Worten, ergriff auch, erstaunlicher wiese, Takeru die Iniatieve. Eine Hexe., antwortete er auf, die letzte Frage von Arthuria. Ihn schien die ganze Geschichte von der Mutter nicht weiter zu stören. Eine Hexe hat sich an Ihr Kind vergriffen, wir sind nur "zufällig" vorbeigekommen. Als der tag anbrach verschwand die Hexe und wir haben den Hlabdämonen, nach zurück, nach Hause gebracht. Sieh sehen, dass ganze hat nicht wirklich was mit uns zu tun., erklärte er ohen mit der Wimper zu zucken. fassungslos starrte Suki ihren partner an. Wie konnte der nur so ruhig bleiben und gelassen bleiben...?
Wenn Sie mich jetzt entschuldigen! Ich hättte gerne meine jacke zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:58 pm

Arthurias wurde plötzlich ganz still.Plötzlich erschien etwas in ihrer Hand. man konnte es nicht erkennen da es mit Luft umhüllt war. "Hat die hexe ihren Namen gesagt? Hat sie etwas von Schwarzem Blut erwähnt?" Arthuria beruhigte sich wieder als ihr plötzlich von hinten am Kleid gezogen wurde. "Mama! Sie wollte aus mir eine Chimera machen, sie hat nichts von einem Schwarzen Blut erwähnt,wer ist eigtenlich diese Medusa von der du redest?Außerdem geht es mir gut." Sie rieb sich den hintern da es noch immer weh tat. "Es tut mir leid das ich deine anweisungen missachtet habe. Aber du weißt doch das der Vollmond mich anzieht." Arthuria lies für einen kurzen zeitraum von etwa 4 sekunden die luft um ihr schwert weg. Man konnte es gut erkennen. Doch dann verschwand es. "Es tut mir leid....ich habe nicht nachgedacht." sie kniete nieder und umarmte ihre tochter. "Könnt ihr vielleicht auf Kizuna aufpassen? Ich möchte etwas nachforschen gehen." Fragte sie mit dem blick zu Suki und Takeru gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:50 am

Diesmal waren es Takeru und Suki beide, die sich ratlos ansahen. Der Schwarhaarige zuckte nur mit den Schultern. Öhm... Aufpassen...? Wir...?, etwas unglaubwürdig sah sie die Mutter an. Fing dann aber an zu grinsen, so wie sie es immer tat. Ja, natürlich! Warum nicht!?, stimmte sie dann schließlich zu. Was die Aithura nachforschen wollte, intressierte das Team zwar, doch traute sich keiner der beiden danach zu fragen. So hockte Suki sich wieder zu Boden und lächelte Kizuna lieb an. Komm, wir gehen was spielen!, sagte sie mit sanfter Stimme. Und Takeru macht uns in der Zeit ein leckeres Frühstück., fügte Suki noch kichernd hinzu und reichte dem Kind auffordernd die Hand.
Takeru der immer noch neben Aithura stand, wollte schon die Küche aufsuchen, hielt dann aber in seiner Bewegung inne. Es sah die blonde Frau an. Auch wenn sie jetzt noch klein ist. Sie ist ein Halbdämon und Dämonen, sind fürchterliche, eklige Wesen ohne jeden Respekt vor dem Menschlichen Leben. Angetrieben vom Wahnsinn irren sie umher und bringen wahlos irgendwelche unschuldigen Leute um. Wenn Sie nicht aufpassen, wird auch ihre Tochter so ein Viech und dann werder ich-..., die leisen Worte die an Aithura gerichtet waren, waren voller ekel und wurden von einem herablassenden Blick unterstrichen. Doch konnte er seinen Satz nicht beenden, denn seine Meisterin unterbrach ihn. Takeru! Na, los! Worauf wartest du. Mach was zu essen. Wir haben hunger!, rief sie im strengen Ton. Die Waffe gehorchte und machte sich auf die Suche nach der Küche. Dann wandte Suki sich nochmal an Aithura. Keine Sorge! Ich pass auf die beiden auf. Sie können sich auf mich verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:16 am

Kizuna nahm Suki´s Hand und lächelte über das ganze gesichtDie worte von Takeru gingen Arthuria nichtmehr aus dem kopf. //Nein,sie ist nicht so. Unschuldige würde sie nie töten.// Sie schüttelte den kopf. "Achtet bitte darauf das Kizuna kein Gemüse ist. Obst darf sie essen aber isst sie gemüse wird sie Krank. Ein glück für sie,sonst gäbe es tag täglich gemüse für sie." Sie wollte gerade gehen erinnerte sich dann aber an noch etwas. "Ach ja,Kizuna trinkt gerne Eistee mit Pfirsich geschmack. Achtet darauf das sie nicht zu viel davon trink. Erst kürzlich hat---" "Mama!Hör auf damit... es reicht das du mich eben schon bloßgestellt hast!Das war schon peinlich genug!" schrie Kizuna ihre mutter mit knall rotem gesicht an bevor diese den satz weiter führen konnte. "Ich gehe dann mal." Sagte Arthuria ohne auf Kizunas verhalten einzugehen und verlies das Haus. Kizuna schaute dann zu Suki. "Tut mir leid....ich wurde jetzt schon oft genug bloß gestellt." Sie verschränkte die arme hinter dem rücken schaute zu Boden und kreiste mit einem Fuß am boden. Kizuna war es bereits bewusst das Suki vermutlich schon ahnte was ihre Mutter sagen wollte. "Was wollen wir den spielen?" wechselte sie das Thema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:07 pm

Kein Gemüse und nicht zu viel Pfirsichtee... Sonst noch Wünsche!, fragte Takeru mit einem ironischen Unterton. Und da er auch keine Antwort wollte verschwand er endgültig ohne ein weiteres Wort. Suki winkte Arthuria noch hinterher. Was sie wohl vorhat... Und wie lange sie wegbleiben wird?..., mit diesen Gedanken wandte sich die junge Frau wieder Kizuna zu. Ich weis nicht. Schlag du was vor, was du gern spielen möchtest., meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:43 pm

Kizunas bekam plötzlich eine traurige mine und ihre Ohren sanken langsam. "Schlag vor,was du gern spielen möchtest...." wiederholte sie. "Das hat Mama auch immer gesagt..." Sie glitt zu Boden und sank den Kopf. "Du musst mir helfen..." sagte sie plötzlich. "Ich weiß nicht was ich machen soll, seit ein paar Wochen ist meinem Mama schon so." Sie verwandelte sich in ihre Dämonengestalt und sprang auf as Sofa. "Einigemale musste ich das schon ertragen. Weil ich immer was falsch gemacht habe.Ich weiß nichteinmal was ich alles falsch gemacht haben soll.Da du dir sowieso wohl schon denken konntest was sie sagen wollte. Erst kürzlich habe ich ins Bett gemacht. Ich hatte aber einen Albtraum,das war der grund,das ich zu viel getrunken hab war vielleicht ein kleiner faktor." Sie verwandelte sich zurück und schaute mit Festem blick zu Suki. "Das ist doch nicht schlimm... wenn man in dem alter einmal ins Bett macht oder nicht?" jetzt wurde sie wieder rot und drehte den kopf weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 7:22 pm

Suki rappelte sich wieder auf und folgze dem kleinen, weißen Wolf. Auf der Couch neben Kizuna lies sie sich nieder und hörte dem kleinen Mädchen aufmerksam zu. Als Kizuna Suki etwas fragte schüttelte diese sofort den Kopf. Und lachte liebevoll. Ach quatsch! Das is doch nich schlimm! Red dir das bloß nich ein! Das is ganz normal und auch okay so, wenn man mal ins Bett macht. Das darfst du auch., Suki streckte die Hand aus, um den kleinen Wolf wieder sacht zu streicheln. Doch als sie sich daran erinnerte, was Kizuna beim erstenmal gesagt hatte, als Suki sie streichelte, hielt die junge Frau in ihrer Bewegung an und zog ihren Arm schnell wieder zurück. Ich bin sicher deine Mutter hat einn Grund für ihr Verhalten. Meistens ist das so, dass sich Mütter nur Sorgen machen... Ich weis dass is schwer zu verstehen aber das sind typisch Eltern! Die.sprechen halt ihre eigene Sprache und sind manchmal ziemlich stur., seuftzte die Rothaarige, Aber eine gaaaaaanz wichtige Sache darfst du NIEMALS vergessen. Deine Mutter liebt dich. Und zwar sehr. Und alles was sie tut, tut sie nur weil sie dich liebt und beschützen will., versuchte sie das kleine Mädchen zu trösten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 7:30 pm

Suki worte waren beruhigend für Kizuna. Sie verwandelte sich wieder und setzte sich auf Sukis schoß."Ich habe aber nicht nocheinmal vor ins Bett zu machen, das ist mir unangenehm." Kizuna rieb den kopf an Sukis körper "Glaubst du das ich sie überfordere das ich anders bin als andere Kinder?Oder könnte es sein das sie von der Hexe wusste? Immerwieder wenn wir bei Excalibur sind redet sie von Medusa, Medusa... ständig nur Medusa. Wer ist Medusa?" Sie wartete nun auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 7:49 pm

Suki grinste als Kizuna sich auf ihren Schoss setzte. Und legte ihre Arme um das Mädchen. Natürlich bist du anders!, sagte Suki sofort. Aber das ist auch gut so. Wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären. Und das du anders bist, bedeutet, dass du jemand gaaaaanz besonderes bist! Jemand einzigartiges. Und weisst du was? -Dass du so anders bist, so besonders, find ich richtig toll., lächelte sie. Und Suki's Worte wurden von einem stolzen Grinsen begleitet.
Auf die Frage wer "Medusa" war, wollte die Meisterin allerdings nicht eingehen. Du bist auf keinen Fall eine Last für deine Muttern. Sie liebt dich. Und ist bestimmt sehr, sehr stolz aufdich und darauf, dass du ihre kleine Tochter bist!, mit diesen Worten, wagte es Suki, dann doch, dem kleinen Mädchen behutsamm und beruhigend über den Rücken zu streicheln. Tjah! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!, schoss es ohr durch den Kopf und musste ein wenig kichern.
Plötzlich betrat Takeru den Raum. Und hielt ein Tablett in den Händen. Auf denen, zwei Tassen Kakao und zwei Schälchen Pudding mit Obst standen. Etwas bemitleident schaute er auf sein Kunstwerk hinab. Uiiii, was hast du uns denn das leckeres gebracht, mein Lieber?, rief Suki mit einem dankbaren Lächeln. Was zu trinken und 'ne Keinigkeit zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 7:58 pm

Kizuna konnte es nicht so stehen lassen,Suki schien etwas über Medusa zu wissen sonst würde sie etwas sagen. Sie verwandelte sich zurück und saß nun auf Sukis schoß. "ups." sagte sie leise und ging von Sukis schoß. "Der Pudding sieht toll aus." Sie aß den Pudding und trank den Kakao. Nun enderte sich ihr blick und sie schaute Suki ins gesicht. "Wer ist Medusa?!" fragte Kizuna nun mit strengem tonfall. "Du weißt doch etwas.Wenn du es nicht sagen willst dann sag wenigstens das du nichts sagen willst,aber nichts sagen ist auch nicht nett!" Nun merkte sie das Takeru sie komisch ansah. Sie wurde nun ein wenig rot,legte die Hände zwischen die beine und schaute nach unten."T-tut mir leid.... wegen diesem tonfall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 3:44 pm

Etwas ratslos sah Suki Kizuna an. Sie verstand den plötzlichen Persönlichkeitswechels des Kindes nicht. Sie sage aber nichts und witdmete sich dem Pudding und ihrem Kakao.

Takeru sah Kizuna feindselig an. Was erlaubre sich dieses Blag eigentlich?! Undanft packte er sie am Kragen und starrte sie finster an. Hüte deine Zunge. Du kleines Gör. Zeig mehr Respekt vor Erwachsenen. Wenn Suki nichts sagen will, dann brauch sie das auch nicht. Pass auf wie du mit ihr umgehst!, fauchte Takeru wütend. Er verspürte große Lust diesen jämmerlichen Dämonenlebn ein Ende zu bereiten. Sein Griff wurde fester und seine Körper spannte sich mehr und mehr an. Er war jetzt bereit zu "kämpfen". Doch dieser Bereitschaft wurde schnell ein Ende gesetzt, als Suki auf stand und auf Takeru zu stapfte. Takerus Griff lickerte sich sofort und auch seine Körperspannung gab nach. Behutsam nahm Suki das Mädchen aus Takerus Griff und setzte sie wieder auf das Sofa. Dann wandte sie sich an ihren Partner. Sie stemmte die Hände in die Hüften und sah Takeru böse an. Sag mal, spinnst du!? Benehm dich mal. Kizuna ist ein Mädchen und du wirst sie deshalb besser behandeln,dass is deinr Pflicht als ein gut erzogener und aufrichtiger Mann der Familie Albarn! Hast du mich verstanden!, rief sie im strengen Ton und setzte einen Schmollmund auf. Takeru starrte seine Meisterin sprachlos an.
Wusste erst nicht was er sagen sollte, doch plötzlich schlug er sich seine Hand gegen den Mund und fing an zu kichern. Es war ein fröliches, herzhaftes Kichern, wie man es bei dem Schwarzhaarigen nur selten sah. Sacht legte er Suki seine Hand auf den Kopf und lächelte sie liebevoll an. Verstanden... Meine Meisterin!
Mit diesen Worten war nicht nur sein ganzer Zorn und seine Spannung verschwunden, auch er selbst verschwand mit dem Tablett um dieses wueder zurück in die Küche zu bringen.
Suki seuftzte und lächelte, wandte sich dann aber wieder Kizuna zu. Nun gut... Wirklich viel kann ich dir über Medusa auch nicht sagen... Nur, dass sie in den Kreisen von Shibusen als eine gefärliche und wahnsinnige Hexe zählt... Nehm dich besser in Acht vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 9:47 pm

Kizuna verstand nun die veränderung ihrer Mutter. "sie weiß ganz bestimmt von der Hexe und denkt es sei Medusa.weißt du? Sie hat den ort an dem mein Vater lebte vor mir verborgeb,doch ich weiß wo dieser ort ist. Aber von der Shibusen habe ich schon gehört." Etwas bedrückt schaute sie zu Boden. " Vor etwa 2 Monaten war ich heimlich dort. Unerwartender weiße traf ich dort Excalibur, als ich sagte ich wolle herausfinden wie mein Vater war sagte er nur 'Narr'. Als ich gehen wollte erzählte er mir das meine Mutter ihn getötet hat weil er mich zu einem vollwertigem Dämonen machen wollte.Als gegenleistung will er das ich es meiner Mutter nicht erzähle bis wir bein Shinigami sind und er will das ich eine großartige Meisterin werde welcher meinen Großvater Artur übertrifft und das ich meine Mutter zu einer Death Scythe mache. Doch wer ist der Shinigami und was ist eine Death Scythe?" sie hoffte das Suki ihr das erklären könnte oder überhaupt alles verstanden hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Empty
BeitragThema: Re: [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London   [Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Flashback 2 jahre vor TimeSkip] Treffen: Kizuna und Suki in London
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Comeback-geschenk: Kizuna und Arthuria Upgrade :D
» Suki's Fotoalbum c:
» Café in London
» Suki Noroi [Meisterin]
» Bücherladen Old Stories - London -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: