StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suki Noroi [Meisterin]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Suki Noroi [Meisterin] Empty
BeitragThema: Suki Noroi [Meisterin]   Suki Noroi [Meisterin] Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 5:40 pm

Allgemeines:

Bild: //

Vorname: Suki

Name: Noroi

Geschlecht: weiblich

Alter: 15 1/2

Größe: 1,73 m

Gewicht: 59 kg

Geburtsort: St. Margarets, England

Rasse: Meister

Aussehen: Suki hat schwarze Haare, die ihr fast bis zum Po gehen. Sie steckt sie meistens irgendwie hoch und lässt nur vorne zwei Strähnen offen, so dass die Strähnen ihr Gesicht einrahmen. Ihre Augen sind bernsteinfarben und sie hat einen hellen Teint. Auf ihrem Rücken prangt ein schwarzer Panther in der Pose eines Angriffssprungs auf den Betrachter. Die Augen des Panthers sind bernsteinfarben, das Tattoo hat sie seit ihrer Geburt und es ist mit ihr gewachsen, passte sich immer ihrer Größe an. Um ihren Hals hat sie eine enganliegende, 1 cm breite Kette aus dunklem, fast schwarzem Eisen, die eher ein Halsband ist. An diesem „Halsband“ hängt ein kleines, schwarzes Glöckchen, das anfängt zu klingeln, wenn sie sich zu ruckartig bewegt. Sie kann die Kette nicht abnehmen. Ihre Statur ist sehr dünn, wodurch sie schmächtig wirkt, es jedoch nicht ist. Ihr Kleidungsstil ist sehr individuell und eigentlich nach Laune, nie auf Frisur oder ähnliches abgestimmt. Zum Kämpfen trägt sie allerdings immer ein schwarzes, enganliegendes Top und eine kurze, schwarze Hose. Sie trägt schwarze, enge Stiefel ohne Absatz und fingerlose Handschuhe, ebenfalls in schwarz, die ihr bis zum Ellenbogen reichen. Das einzig farbige ist ihr dunkelgrauer Gürtel, auf dem eine silberne Kette abgebildet ist.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Suki ist tolerant und hat eine sehr große Selbstbeherrschung. Sie wird eigentlich so gut wie nie wütend, dafür wird sie aber sehr schnell traurig und ist äußerst verletzlich, was Beleidigungen, etc. angeht. Zwar fließen seltenst Tränen, aber sie redet dann kaum noch und wirkt, als wäre sie geistig abwesend, was sie im Grunde genommen auch ist. Ansonsten ist sie jedoch nett, sobald man sie anspricht, ansonsten wirkt sie meist, als würde sie träumen. Wenn es ihr gut geht, ist sie eigentlich fast schon hyperaktiv und hüpft herum wie ein kleiner Springball. Für ihre Freunde würde sie alles tun, jedoch hat sie kaum feste Freunde, da sie gegenüber Fremden ziemlich schüchtern ist und zwar mit allen klar kommt, selten aber Dinge über sich preis gibt, da ihre Laune meist nicht gut ist. Suki ist relativ kreativ und zeichnet gerne, wenn auch nicht besonders gut.
Vorlieben: Sie liebt es zu lesen und sich in andere Welten zu träumen, Klettern ist ihr größtes Hobby, gleich danach kommt Schwimmen, außerdem isst sie gern würzige bzw. scharfe Dinge, scharfe Krabbenchips gehören zu ihren Lieblingsspeisen.
Abneigungen: Sie hasst kleine Krabbelviecher, wie z.B. Spinnen, Insekten, etc. und mag auch kein süßes Essen wie z.B. Schokolade oder ähnliches. Außerdem hatt sie einen großen Hass gegen Menschen, die andere Wesen quälen, und wenn nur jemand nach einer Katze tritt, dann ist sie auf 180 und derjenige hat nicht viel Zeit um ich irgendwie rauszureden.

Fähigkeiten & Partner

Stärken: Sie besitzt auch ordentlich Kraft und ist ziemlich zielsicher, ihre Angriffe sind meist sehr aggressiv und haben eine hohe Schlagkraft, so dass ihre Hiebe kaum parrierbar sind. Außerdem kann sie gut schleichen und nutzt gerne den Überraschungseffekt um den Gegner zu überrumpeln. Menschen, die andere Menschen quälen, sei es nur durch eine kleine Wunde oder durch psychische Folter, kann sie so überhaupt nicht leiden und wird richtig aggressiv, wenn sie so jemanden trifft. Dann wird Zugeschlagen ohne zu überlegen.

Schwächen: Ihre Deckung ist nicht besonders gut und sie verbraucht während einem Kampf sehr viel Kraft, was sie zwar während des Kampfes nicht weiter stört, sie aber sobald Kämpfe sich hinziehen, ein Problem bekommt und ihre Kraft stark nachlässt. Ihre Ausdauer ist für längere Kämpfe nicht geeignet. Sie würde niemals jemanden Hilfloses angreifen oder verletzen. Selbst wenn es der schlimmste Feind ist, sie würde ihn gefangen nehmen, aber ohne ihm irgendwelche Schmerzen zuzufügen.

Kampfstil: Sie setzt gerne auf den Überraschungseffekt und versucht mit einem gezielten Schlag, den Gegner lahm zu legen. Ihre Angriffe folgen schnell aufeinander, um dem Gegner keine Gelegenheit zu geben, ihre Schwäche in der Verteidigung zu erkennen. Ihre Taktik ist entweder überraschen oder den Gegner in die Enge zu treiben, um ihn möglichst schnell außer Gefecht zu setzen und ihm keine Chance zu geben, ihrem Hieb auszuweichen oder gar parrieren zu können. Sobald sie einen Hieb gelandet hat, der seinen Zweck nicht erfüllt hat, springt sie meist weit zurück, um möglichen Gegenangriffen zu entgehen. Generell ist sie sehr sprunghaft, entweder ganz nah oder möglichst weit weg, um die Lücken in ihrer Verteidigung auszugleichen.

Partner: wird wenn's funktioniert von Suzume gespielt^^

Besondere Fähigkeiten: Ihre instabile Seelenwellenlänge und deren betäubende Kraft, die jeden im Umkreis von ca. 2-3 Metern für mehrer Stunden bewusstlos werden lässt. Die Kraft wächst mit Suki's Stärke, so dass sie später mehr Kraft haben wird, als momentan.


Biographie

Ziel: Nahezu perfekte Selbstbeherrschung.

Story: Sie hatte eine tolle Kindheit, ihre Familie war immer für sie da, ihr Freundeskreis perfekt. Bis eines Tages Suki’s Großmutter ihren 75. Geburtstag feierte, ein ausgelassenes Fest wurde im prachtvollen Garten gefeiert, es war Sommer und die Sonne schickte wärmende Strahlen auf die Erde. Suki, die zu diesem Zeitpunkt bereits 15 ¼ Jahre alt war, kletterte, so wie sie es immer tat, auf ihren Lieblingsbaum und betrachtete die Feier lieber aus der Ferne. Als etwas an ihrer Hand kitzelte, bemerkte sie die riesige Spinne, die dabei war, auf ihre Hand zu klettern. Vor lauter Angst zuckte sie zurück und schüttelte ihre Hand, vom Schwung getrieben fiel sie vom Ast und somit ca. 2 Meter in die Tiefe. Sie landete auf dem Rücken und schrie vor Schmerz auf, besorgt rannten ihre Eltern und ihre Großmutter zu ihr, die Großmutter drehte sie sanft und vorsichtig auf den Bauch, zog ihr T-Shirt hoch, um ihren Rücken zu betrachten und stieß einen spitzen Schrei aus. „Der Fluch…“, murmelte sie, dann starrte sie Suki’s Mutter wütend an: „Du weißt, was es bedeutet, wenn sie den goldäugigen Panther auf dem Rücken trägt, oder? Wie konntest du es wagen, mir das nicht zu erzählen?! Wir sind alle in Gefahr!!“ Suki’s Mutter schrumpfte bei jedem Wort der Großmutter ein Stück mehr zusammen, dann jedoch richtete sie sich auf. „Ich werde nicht zulassen, dass du sie verbannst. Ich habe das Mal am Tag ihrer Geburt gesehen, und ich habe beschlossen, sie zu behalten. Und nichts, nichts wird sie mir wegnehmen!“ Daraufhin entbrannte eine Diskussion, was nun zutun sei. Suki, die bis zu diesem Zeitpunkt ruhig dagelegen war, zu geschockt, um irgendetwas zu sagen, flüsterte nun: „Was ist das für ein Fluch?“ Mit einem Schlag war es still. Ihre Großmutter seufzte tief, dann begann sie zu erzählen: „Vor langer Zeit traf die Mutter meiner Mutter auf eine Hexe, und wollte diese, zusammen mit ihrem Mann, der eine Waffe war, töten. Doch es war eine sehr mächtige Hexe, die meine Großmutter bezwang und als Strafe dafür, dass sie sich mit ihr angelegt hatten, sprach sie einen Fluch über meine Großmutter aus. Ihre Nachfahren sollten einen schwarzen Panther auf dem Rücken haben, mit goldenen Augen, der die Seelenwellenlängen instabil machten und ihnen eine zerstörerische Kraft verlieh, so dass die Nachfahren keinerlei Kontrolle über ihre Seelenwellenlängen hatten und es jederzeit passieren konnte, dass die Seelenwellenlängen austraten und jeden im Umkreis von mehreren Metern für mehrere Stunden bewusstlos werden ließ, im Extremfall gar umbrachte, was nur ein einziges Mal passierte. Geschah es einmal, so brauchte der Fluch Zeit, um sich zu regenerieren, ca. 1-2 Tage. Meine Großmutter konnte und wollte das nicht ertragen und ging zu einem Shinigami, um den Fluch von sich nehmen zu lassen, doch dies funktionierte nicht ganz, der Shinigami konnte den Fluch nur so eindämmen, dass lediglich ein einziger Nachfahre den goldäugigen Panther auf dem Rücken haben würde…“ Die blanke Angst stand in Suki’s Gesicht geschrieben. „Und das bin ich.“, hauchte sie. „Genau.“, flüsterte Suki’s Mutter und nahm Suki in den Arm. Ich hab den Fluch von Shinigami eindämmen lassen, so dass er vorerst gebannt ist, aber das Siegel ist kurz davor zu brechen, und wenn es bricht, was wir nicht verhindern können, dann werden deine Seelenwellenlängen ihre zerstörerische Kraft entfalten.“ Suki bemerkte erst jetzt, dass ihr die ganze Zeit über Tränen über das Gesicht gelaufen waren. „Und warum“, fragte sie mit zitternder Stimme. „Warum hast du mir das nie gesagt?“ „Weil ich wollte, dass du eine glückliche Kindheit hast.“ Suki schwieg und konnte die Gründe ihrer Mutter verstehen. Sie schwieg sehr, sehr lange. Dann sprach Suki’s Großmutter: „Du musst lernen, deine Seelenwellenlänge zu kontrollieren. Du wirst auf die Schule für Waffen und Meister in Death City gehen und dort lernen, was du brauchst, um mit dem Fluch klar zu kommen. Es wird sehr schwierig, aber eins steht fest: Du darfst dich niemals, wirklich niemals aufregen. Nicht wütend werden, auf gar keinen Fall, verstanden?! Wut verhilft dem Fluch, seine Wirkung zu tun. Du hast bereits eine gute Selbstbeherrschung, aber sie muss noch besser werden. Sie muss perfekt werden.“

PS: Ich hoffe das mit der instabilen Seelenwellenlänge ist okay. Der Partner (der noch gesucht wird xDD) könnte Suki ja helfen, die Seelenwellenlänge zu stabilisieren?

LG Suki


Zuletzt von Suki Noroi am So Jan 08, 2012 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Suki Noroi [Meisterin] Img_3114


Suki Noroi [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Suki Noroi [Meisterin]   Suki Noroi [Meisterin] Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 4:51 am

Herzlich Willkommen bei uns ^^

Bei Meistern kann man sich eigendlich immer schön knapp halten.
Ich hätte gerne mehr bei Stärken, Schwächen und evtl. noch Kampfstil. Guck dir dazu einfach andere Bewerbungen an. Es geht einfach darum wie du auf gewisse Typen von Mensch reagierst oder was dir wirklich schwerfällt zu tun.
Hilft anderen besser mit dir zu schreiben oder dich zu kämpfen. ^^

Das mit der zerstörerischen Seelenwellenlänge geht in Ordnung.
Ich bitte dich nur niemanden wahllos umzubringen :D *spaß*
...ich hoffe das hattest du nicht vor o.o
Naja..blablabla...Erlaubnis des totgewollten Charas ist erforderlich usw.

Ansonsten fällt mir jetzt nichts sonderlich auf.

LG Maka-chan :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki Noroi [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Suki Noroi [Meisterin]   Suki Noroi [Meisterin] Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 11:13 am

Also in den punkten fuer kampfsil und so stimme ich vollkommen mit maka ueberein aber mit der seelenwellenlaenge habe ich einige proleme
1:
Toedlich und unkontrolloierbar ist eine schlechte michung also anpassen bitte
2:
Der radius ist etwas extrem nicht? Pass sie doch deiner staerke an folglich je staerker du wirst desto groesser ist der radius

Ansonsten eine gute BW und eine nette idee

Lg
Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki Noroi [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Suki Noroi [Meisterin]   Suki Noroi [Meisterin] Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:14 pm

Okay, vielen Dank, Maka und Zyutriel! ;D
Ich hab jetzt ein bisschen ausgebessert, aber ich werde mich heute abend nochmal dran setzen und
es so gut ich kann ausarbeiten. Ich eddier den Post, sobald der Chara fertig ausgebessert ist^^.

EDIT:
- Vorlieben und Abneigungen etwas ergänzt sowie den Charakter bearbeitet
- Stärken, Schwächen und Kampfstil ausgearbeitet

Ich hoffe, das geht so, wenn nicht, dann änder ich es nochmal^^


LG Suki
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Suki Noroi [Meisterin] Img_3114


Suki Noroi [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Suki Noroi [Meisterin]   Suki Noroi [Meisterin] Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 5:45 pm

Ja okay...das mit der instabilen Seelenwellenlänge hatte ich jetzt nicht für so extrem befunden, aber hast wirklich recht Zyutriel ^^
aber solange solche anfälle nicht immer passieren kann ein größerer radius auch mal durchgehen
naja wayne

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki Noroi [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Suki Noroi [Meisterin]   Suki Noroi [Meisterin] Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 5:33 pm

Vielen Dank, Maka! ;D
Ich hab das "tödlich" weg genommen und ein "betäuben für mehrere Stunden" draus gemacht^^.
Erst später und wirklich nur in sehr extremen Fällen kann es zu Koma/Tod kommen, ist das ok?
Und sie hat bereits eine große Selbstbeherrschung, allzu oft wird sie nicht austicken xDD

LG Suki
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Suki Noroi [Meisterin] Img_3114


Suki Noroi [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Suki Noroi [Meisterin]   Suki Noroi [Meisterin] Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 5:42 pm

am besten ist es immer klein einzusteigen und mit der zeit dann stärker zu werden
je nachdem wie gut sie sich entwickeln kann sie dann auch später eine wirkliche bedrohung werden ^^

keine sorge...wenn was falsch läuft werden wir es schon sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suki Noroi [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Suki Noroi [Meisterin]   Suki Noroi [Meisterin] Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 3:57 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suki Noroi [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Suki Noroi [Meisterin]   Suki Noroi [Meisterin] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suki Noroi [Meisterin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]
» Rei Miyamoto [Meisterin]
» Yui Hakane [Meisterin]
» Myuki Mai (Meisterin)
» Lin Ember [Meisterin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: