StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Empty
BeitragThema: Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]   Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 11:44 pm

Allgemeines:

Bild:
Riku:
Spoiler:
Sora:
Spoiler:

Anmerkung:
Riku und Sora sind zweieiige Zwillinge. Riku ist 5 Minuten älter als Sora womit er Sora immer wieder gerne aufzieht.

Vorname:
Meister: Riku
Waffe: Sora

Name: Shi

Geschlecht: Männlich

Alter:
Beide: 16

Größe:
Riku: 176 cm
Sora: 165 cm

Gewicht:
Riku: 55 kg
Sora: 49 kg

Geburtsort: Tokio, Japan

Rasse: Meister/ Waffe

Aussehen Riku:
Riku's Haare fallen sofort auf. Er hat leicht durcheinandergeratene silberne Haare die ihm fast bis zur Schulter gehen. Sein Hals wird von dem hohen Kragen seiner Jacke verdeckt. Der Kragenteil der Weste ist ein heller Braunton. Die ziemlich kurz geratenen Ärmel der Weste besitzt ebenfalls diesen Farbton. Von der Schulter aus nach links und recht ausgehend verläuft ein heller gelber Streifen. Der Braunton liegt auch am unteren Ende der weste in der Kleidung. Der Rest der Weste ist ein schlichtes Weiß. Sein Kragen lässt er stets offen da er eine Ying Kette um den Hals hat. Weiter zu seiner Augenfarbe. Diese sticht eigentlich kaum hervor weil die Haare ziemlich Hell sind und seine Augenfarbe ein helles Blaugrün hat. Seine Hose ist ein lockere dunkelblaue Jeans die ihm leicht über seine Sneakers gehen. Diese haben die Farbe Braun Weiß.

Aussehen Sora:
Sora's Haare fallen genauso wie Riku's Haare schnell auf. Sie sind in einem schlichten braun gehalten aber stets gestylt im Gegensatz zu Riku's Haaren. Auch Sora trägt eine Weste, seine jedoch hat Ärmel bis zu den Ellenbogen und ist schwarz. Seine Kleidung fällt allgemein schnell auf, weil sie zum Teil relativ bunt ist. Er trägt schwarze Handschuhe mit Eisen an den Knöcheln. Unter seiner Weste trägt Sora ein Blaues T-Shirt mit roten Bauchtaschen. Seine Hose wiederum ist einfach eine schwarze Jeans mit roten Seitentaschen. Seine Schuhe sind Knallrot mit drei gelben streifen drauf. Seine Augen sind dunkelblau. Auch Sora trägt eine Kette um den Hals. Er trägt eine Ying Kette.


Charakter Riku

Charakter Eigenschaft:
Riku ist eher der ruhige Typ, er bleibt oft höflich und regt sich nicht schnell auf, außer Sora ist malwieder total schräg drauf(wie immer eigentlich). Für seinen "kleinen" Zwillingsbruder würde er alles tun. Auch, wenn er meistens sehr nervig ist, Riku hält immer zu ihm, egal was kommt.

Vorlieben:
- Ein gutes Buch
- Alle Paar Stunden mal etwas Ruhe vor seinem Bruder
- Meersalzeis


Abneigungen:
- Wenn sein Bruder seine 5 Minuten hat
- Wenn Leute sich für etwas besseres halten
- Wenn Leute total aufgeblasen sind würde er am liebsten total ausrasten.

Charakter Sora

Charakter Eigenschaft:
Sora ist auf gut deutsch gesagt "Ein verrücktes Huhn". Er ist immer verrückt drauf und nervt seinen Bruder und seine Feinde immerzu. Dies ist teilweise ein Nachteil, kann aber auch als Vorteil enden. Er mag ja ganz nett aussehen, aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Er spielt andauernd Streiche und veräppelt die Leute nur zu gern.

Vorlieben:
- Süßigkeiten
- Cola
- Energydrinks

Abneigungen:
- Obst
- Gemüse
- Lightgetränke


Fähigkeiten Riku

Stärken:
Riku und Sora verfügen über eine perfekte Seelenwellensynchronität, da die beiden Brüder sind. Im Nahkampf ist Riku sehr stark. Er hat eine außerordentlich hohe Nahkampfreichweite und kann sich extrem schnell bewegen.

Schwächen:
Riku verfügt über keinerlei Fernkampfangriffe und kann, da er nur ein Schwert führt nur schwer blocken. Außerdem geht Sora ihm sehr schnell auf die Nerven. Riku handelt im Kampf auch viel zu defensiv. Riku könnte nie im Leben ein Kind angreifen.

Kampfstil:
Riku kämpft sehr taktisch: Er bringt die gesamte Umgebung im Kampf mit ein. Er springt z.B gegen eine Wand, stößt sich an ihr ab und springt damit direkt auf den Gegner zu. Auch Laternen benutzt er präzise indem er sie z.B benutzt um damit den Gegner auszutricksen. Er rennt genau darauf zu, springt an die Laterne an, hät sich mit einer Hand an ihr Fest und nutzt den Schwung um den Gegner von sich weg zu schubsen.

Waffenform des Partners:

Spoiler:

Besondere Fähigkeiten:

"Kettenschlag"

Riku läuft auf eine Wand zu, springt gegen sie und dreht sich direkt auf den Gegner zu. Nun rennt er auf den Gegner zu springt kurz vor ihm hoch und stürzt sich genau auf ihn. Wenn er ihn erwischt macht er aus dem Stand einen Rückwärtssalto und landet so etwa 2 Meter von dem Gegner entfernt.

Weitere Fähigkeiten folgen mit der Zeit. Da die beiden blutige Anfänger sind, beherrschen sie noch nicht viel.

Seelenresonanz:

Waffenform während der Seelenresonanz:
Spoiler:


Während der Seelenresonanz verändert sich Sora's Form. Außerdem wird er nun von Schatten umgeben. Die Seelenresonanz hat jedoch noch keinen besonders starken Effekt und auch noch keine Spezielle Fähigkeit. Die Angriffe werden jediglich ein wenig stärker.

Fähigkeiten Sora

Stärken:
Wie auch Riku verfügt Sora über eine perfekte Seelenwellensynchronität mit seinem Partner. Durch die Teilverwandlung hat er im Kampf ohne Riku auch eine Chance. Sora beherrscht die Verwandlung innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde und zurück.

Schwächen:
Er reizt Riku sehr oft bis zur Weißglut und lenkt Riku somit vom eigentlichen Kampfgeschehen ab. Sora ist sehr oft abgelenkt und konzentriert sich zu wenig auf einen Kampf. Außerdem kämpft Sora einfach nur Offensiv und handelt nur kaum Taktisch (Außnahme seine Fähigkeit "Stellungsspiel")

Kampfstil:
Sora hält nichts von taktischen Angriffen so wie sein Bruder Riku. Sora haut am Liebsten einfach nur drauf. Wenn es nach Sora gehen würde, würde auch Riku einfach nur draufhauen, ohne auch nur ein Bisschen im Kampf nachzudenken. Auch Sora könnte nie im Leben ein Kind angreifen.

Besondere Fähigkeiten:

"Stellungsspiel"
Sora steht genau vor seinem Feind. Von einem Moment auf den Anderen steht er hinter dem Feind, tippt ihm auf die Schulter und stellt sich wieder blitzschnell vor seinen Feind und schlägt ihn nieder, wenn er sich gerade umdreht.

Biographie

Ziel:
Tenshi und Enjeru wollen Enjeru zu einer Death Scythe machen. Sie werden alles geben und sehr hart trainieren

Story:
Riku und Sora waren 12 Jahre alt als ihre Eltern starben. Die Beiden mussten lernen auf sich selbst aufzupassen und lebten zunächst auf der Straße. Niemand hatte ihnen jemals erzählt, dass ihr Vater eine Waffe und ihre Mutter eine Meisterin war. Sie erfuhren es erst vor etwa zwei Wochen, als sie erwischt wurden, wie sie auf dem Gelände der Shibusen rumlungerten. Eine Lehrerin hat die beiden erwischt und ihnen später erzählt, dass sie diese Fähigkeiten besitzen. Dann überredete die Frau sie, doch Schüler der Shibusen zu werden. Ihnen wurde erzählt, dass ihre Seelenwellen perfekt zusammenpassen und die beiden ein gutes Team gründen können. Nun ist es soweit: Morgen haben sie ihren ersten Tag an der Shibusen und sie wissen bis heute nicht, wie die Lehrerin hieß die ihnen das erzählt hat.


Zuletzt von Riku Shi am Do Nov 01, 2012 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Img_3114


Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]   Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:42 pm

Mhhh also bei den Fähigkeiten vielleicht nochmal ein bisschen mehr auf ihn selbst eingehen, wenn er also allein kämpft und nciht nur, wenn er als Waffe dient.

Ansonsten....joah ist alles ganz stimmig. Den Hexenjäger lass ich als allgemeine Attacke natürlich durchgehen, doch nach ungefähr vier Leuten die im Moment fast die selben Fähigkeiten haben wie Maka, lass ich keine Dämonenjäger etc mehr durch xD
Also da müssteste dir dann als Sense später andere Attacken selbst ausdenken.
...UNd schreib zum Hexenjäger please nochmal ein bisschen mehr über die individuelle Stärke dazu.

Ansonsten hab ich nichts zu meckern ^^
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Img_3114


Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]   Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 8:11 pm

Sowww also Allgemeines und die Charakter sind perfekt, da kann ich nichts zu meckern finden ^^

Die Fähigkeiten allerdings, sind zwar für beide, aber eher auf Riku fokusiert, da er immerhin auch kämpft. Ich hätte aber gerne wenigstens die Punkte Stärken, Schwächen und Kampfstil noch mal getrennt für Sora, falls er mal alleine ist oder whatever…
Mach den Punkt Fähigkeiten am besten auch zweimal hin
(Stärken und Schwächen zudem bitte ausformuliert und nicht so in Stichpunkten ^^ Inhalt is aber okay)

Mhh und bei Kampfstil etwas mehr schreiben, wie er sich halt in bestimmten Situationen verhält, oder welche Leute ihn wütend machen oder gegen wen er überhaupt nicht kämpfen könnte. (Manche haben ja diesen Tick mit Frauen oder Kindern zB ^^)

Ansonsten nur die Attackenbeschreibung aus dem Spoiler nehmen und ganz normal hinschreiben ^^ dann ist alles supi
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Img_3114


Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]   Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:58 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Img_3114


Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]   Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 6:32 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]   Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akira Sora [Meister]
» Sora Marie Shikia [Waffe]
» Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei
» Caró Hougan [Meister] und B. Crime [Waffe]
» Mikado [Meister] & Yumi Tsuru [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: