StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sora Marie Shikia [Waffe]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Sora Marie Shikia [Waffe] Img_3114


Sora Marie Shikia [Waffe] Empty
BeitragThema: Sora Marie Shikia [Waffe]   Sora Marie Shikia [Waffe] Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 6:12 pm

Allgeimeines

Bild:
Spoiler:

Vorname:Sora Marie (Wird aber oft nur Sora genannt)

Name:Shikia

Geschlecht:weiblich

Alter:12

Größe: 1,70m

Geburtsort: Deutschland (Europa)

Rasse:Waffe

Aussehen:Sora's Haare sind rot, die meisten Haare sind aufgespreizt. Auch trägt sie eher eine große Mütze, eine gelb-weiße weiche kleine Jacke, ein pink-schwarzes Shirt, eine grüne kurze Hose mit einer kleinen Tasche und große braune Stiefel. Die Kette an ihrem Hals ist ein Erinnerungs-Stück an ihre Eltern, genauso wie das gelbe Armband am linken Arm, denn sie stammt von einer Königs-Familie. Obwohl dies so ist, benimmt sie sich nicht wie eine Prinzessin.


Charakter

Charakter Eigenschaft:Sora ist sehr sozial, kann also nicht ohne jemanden leben, der bei ihr ist. Redet sie mit jemanden, ist sie ein Plappermaul und kann nicht mehr aufhören, zu reden.
Sie hat so gesagt, eine weiche Schale aber einen harten Kern. Wird jemand von ihren Freunden, nur ein Haar gekrümmt, rastet sie aus und hat sich fast gar nicht mehr unter Kontrolle, daher sie alles tut, damit ihren Freunden nichts passiert. Denn ohne sie, hätte sie keine.

Vorlieben:

-spielen
-kochen
-lernen
-Tiere
-Bücher lesen und schreiben
-Eine schwarzes kleines Katzenplüschtier knuddeln
-zeichnen, den ganzen Tag bei genug Zeit

Abneigungen:

-Wesen, mit mehr als vier Beinen
-Dämonen
-Salat und co.
-Apfelschorle

Fähigkeiten

Stärken:

-Ist schnell
-Kann gut kochen
-Kann Taktisch denken
-Ist schlau
-Hat eine besondere Beziehung zu Tieren
-Kann sich sehr viel auf einmal merken
-Ist eine Künstlerin, im überreden

Schwächen:

-Hat so gut wie keine Ausdauer
-Für Schokolade tut sie alles
-Bei Wesen mit vielen Beinen, kippt sie meistens sofort um.
-Ist immer aufgeregt und hippelig

Kampfstil:Ihr Kampstil ist weder gut, noch schlecht. Zu erst analysiert sie den Gegner und überlegt sich eine Taktik. Doch dann setzt sie eher auf offensiv. Hat jemand einen Freund von ihr verletzt, geht sie frontal zum Angriff an. Daher sie möchte, dass niemand ihre Freunde verletzt. Ist die Lage für sie eher schlecht, geht sie wirklich nur noch auf defensiv, und attackiert so gut wie gar nicht mehr.

Partner: Sakura Harumi

Waffenform: Sora Marie Shikia [Waffe] M52_64wuz5dzj

Fähigkeiten:
Pinke-Halbmondsicheln:
Die zwei großen Sichelblätter leuchten pink auf, wodurch sie mit starkem Gift verseucht sind. Bei Berührung mit den Gegner, ist dieser eventuell mit starkem Gift infiziert. Auch ist das Gift je nach Gegner schwächer oder stärker, auch vaariert der Effekt zwischen den Gegnern. Bei Kishin-Eienr z.B., wirkt das Gift mehr. Es hält bei ihnen 2 min. an, hat aber starke Wirkung. Sind die Dämonen größer, sinkt die Stärke des Gifts und hat fast keine Auswirkungen. Hexen sind überhaupt nicht betroffen. Diese Fähigkeit hält 3 Min. an. 

Halbmond-Säge:
Bei dieser Attacke, klappt der Meister ihren Stab zusammen. Ihr Sicheln werden zackiger, vor allem die runden Stellen. Auch sprießen an manchen Stellen auch kleine Zacken vor. Wenn sie nun geworfen wird, kann sie damit alles zerstören was schneidbar ist. Auch hat sie dann beim werfen eine schnellere Geschwindigkeit.

Seelenresonanz:
Zwei Welten:
Bei dieser Resonanz verwandeln sich ihre zwei Halbmondklingen komplett in die Farbe schwarz und die zwei Augen werden glühend rot. Der Meister leuchtet weiß auf und seine Augen bekommen ein leuchtendes gelb als Farbe. So gesagt, verkörpert sie bei der Resonanz die Dunkelheit. Wenn ihre Augen dann einen roten Blitz absenden und der den Gegner trifft, ist dieser für 2.Min gelähmt. Auch steigen ihre Werte stark an. Wird die Resonanz gut trainiert, wirkt die Lähmung länger und ihre Werte werden noch stärker.
Der Partner verkörpert dann das Licht. Er ist nun geschickter, seine Geschwindigkeit steigt und kann mithilfe seiner Kraft, mit ihrer Waffenform einen Lichstrahl abfeuern, der ganz selten auch mal Körper durchbohren kann. Auch durch trainieren der Resonanz, steigen seine Fähigkeiten (Schnelligkeit, Geschickt sein, stärkeren Lichstrahl abfeuern,...).
Daher Sora in der Resonanz die Dunkelheit verkörpert, und ihr Partner das Licht, arbeiten so gesagt zwei Gegensätze zusammen.
Das beeinflusst auch ihre Bindung und Zusammenarbeit. Desto mehr sie richtig eingesetzt wird, desto besser verstehen sich Meister und Waffe.
Wird die Resonanz sehr gut ausgeführt und die Bindung beider ist sehr stark, so kann diese Resonanz, zu einer der Mächtigsten werden.

Besondere Fähigkeiten:Verstärkungs-Konzentration:
Sora konzentriert sich lange und geht in sich ein. Ihre Klingen werden schärfer und gefährlicher, doch dies nimmt ihr Lebenskraft und sie fällt in einen Schlaf. Wird sie zu spät aufgeweckt, und ist immer noch sehr stark und am schlafen, könnte es allerdings für sie tödlich enden...

Teilverwandlung:
Sie beherrscht die Teilverwandlung, allerdings kann sie damit noch nicht gerade gut umgehen. Dabei werden beide Arme bis zur Mitte der Stab, während der Rest an den Armen sich zu den Klingen verwandeln, mehr verändert sich allerdings auch nicht.


Biographie

Ziel:Death Scythe werden, um stark genug zu sein, damit sie die Personen schützen kann, die ihr lieb sind.

Story:Sora war die Tochter einer Königsfamilie in Europa, die sehr angesehen war. Ihr Vater war beim Krieg gestorben, so hatte sie nur noch ihre Mutter und wohnte mit ihr alleine. 
Als sie sieben war machte sie heimlich einen Straßenkampf, weil die älteren Jungen sie geärgert hatten. Als sie kurz davor war, zu sterben, verwandelten sich auf einmal ihre beiden Arme zur Hälfte zu einem Stab, während die Hände Halbmondsicheln wurden. So konnte sie die Jungs in die Flucht schlagen und hatte wohl ihre versteckten Waffen-Fähigkeiten entdeckt, die sie wohl von ihren Vater geerbt hatte.
Mit acht war sie draußen im Wald spielen, doch als sie zurückkam, war die Burg halb von einem Dämon zerstört. Vor Angst konnte sie sich nicht bewegen, doch Tiere retteten sie vor ihrem sicheren Tod und flohen übers Meer, nach England. Dort machte sie einen Zwischenstop, nur hatte sie kein Dach über den Kopf und war mit den Tieren alleine.
Eines Tages als sie noch schlief, also mitten in der Nacht tauchte der nächste Dämon und alle wurden wach. Die Tiere konnten nichts tun, aber auch Sora's Waffen-Fähigkeiten nützten ihr nichts, immerhin konnte sie damit noch gar nicht richtig umgehen. Der riesige Dämon wollte sie alle gerade mit einem Schlag umbringen, als plötzlich jemand den Dämon mit einem Schlag besiegte. Diese Person entpuppte sich als eine Death Scythe, auch diese merkte, das Sora eine Waffe und Obdachlos war. Ohne zu zögern oder zu fragen, nahm er sie mit. Aber vorher bedankte sie sich noch bei den Tieren und schon flogen sie nach Nevada, und gingen dort nach Death City. Als sie schließlich ankamen, gab er ihr etwas Geld und verabschiedete sich. Sora wollte sich eigentlich bedanken, doch es war zu spät gewesen. Mit dem Geld holte sie sich nun gute Kleidung und wollte sich unbedingt, das riesen Gebäude, das mitten in der Stadt lag, anschauen. Zu ihrem glück, durfte sie auch hereintreten, und bemerkte schon bald, dass dies die Shibusen war, wo ihr Vater immer gewesen war, als er noch jung war. Das war natürlich ihre Chance und sie meldete sich natürlich an. 
Irgendwann hatte sie genug Geld und kaufte sich ihr eigenes Haus in Death City. 
Seitdem ist einige Zeit vergangen und inzwischen ist schon 12 und nimmt an so gut wie jeden Tag am Unterricht teil und hofft irgendwann einen guten Meister zu finden.


Sonstiges für den Admin

Bildquelle:Shiki, aus Kingdom Hearts

Multicharakter:Ist mein erster.


Zuletzt von Sora Marie am Mi Jun 26, 2013 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Sora Marie Shikia [Waffe] Img_3114


Sora Marie Shikia [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Sora Marie Shikia [Waffe]   Sora Marie Shikia [Waffe] Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 7:43 pm

soww erstmal ist mir aufgefallen, dass oben ein stück vom code abgeschnitten ist ^^
also der Teil mit dem "Allgemeines"...vllt könntest du das nochmal korrigieren

Ansonsten, Chara und bla ist alles super, obwohl man eigendlich immer sagen kann, dass Charaktereigenschaften und Kampfstil länger sien könnten
Aber wie gesagt, das geht so für mich in Ordnung ^^

Bei den Attacken allerdings hab ich ein paar Fragen
Zum Einen bei der Seelenresonanz: wie genau passiert das mit den 2 Minuten Lähmung? Einfach so oder gibts da nen raffinierteren Auslöser? Ansonsten wäre mir das zu...unbegründet xD

Pinke Halbmondsicheln: Tödlich ist auch ein kritisches Wort. Hat man ein bisschen Zeit um das GIft irgendwie aus dem Körper zu bekommen oder ein Gegenmittel zu besorgen? Oder hat Sora vllt ein Gegenmittel?

Ansonsten würde mich zuletzt nur noch interessieren, wie ihre Teilverwandlung aussieht oder ob sie eine hat ^^
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Sora Marie Shikia [Waffe] Img_3114


Sora Marie Shikia [Waffe] Empty
BeitragThema: Sora Marie Shikia [Waffe]   Sora Marie Shikia [Waffe] Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 1:53 pm

Ja, danke.
So habs jetzt ausgebessert.
Das Gift hab ich jetzt einfach zum starken gemacht und hingeschrieben, wie lange es beim Gegner wirkt.
Den Auslöser von der Lähmung habe ich auch hingeschrieben, Teilverwandlung habe ich auch jetzt beschrieben. :3

MfG SM
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Sora Marie Shikia [Waffe] Img_3114


Sora Marie Shikia [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Sora Marie Shikia [Waffe]   Sora Marie Shikia [Waffe] Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:29 pm

Verändere am besten die Minuten Angaben in Posts :3
Auch das Level des Gegners muss hier einbezogen werden auf die Wirkung, also wünsche ich mir da noch eine kleine Erläuterung. 

Sonst habe ich auch keine Einwände und finde den Chara sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Sora Marie Shikia [Waffe] Img_3114


Sora Marie Shikia [Waffe] Empty
BeitragThema: Sora Marie Shikia [Waffe]   Sora Marie Shikia [Waffe] Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 2:47 pm

So hab's ausgebessert. :3
Mir ist aber nicht mehr viel eingefallen. ^^'
Wenn ich noch was verändern muss, kann es ja gesagt werden. ;)

MfG Sora
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Sora Marie Shikia [Waffe] Img_3114


Sora Marie Shikia [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Sora Marie Shikia [Waffe]   Sora Marie Shikia [Waffe] Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:20 am

Eiiiigendlich wäre jetzt alles in Ordnung und super, aaaaber ich muss dich leider um noch eine Änderung bitten >.<

Lexa hat mich darauf hingewiesen, dass sie als Sense ähnliche Attacken hat und dass sie das nicht unebdingt mehrmals im Forum sehen will. Als was heißt "Attacken" im Grunde geht es um die Bumerangsache. Hängst du sehr an der Attacke oder könntest du sie umändern?
Du kannst die Sense ja auch so ziemlich gut werfen, ohne dass sie zusammen geklappt werden muss.
Hab als Ausgleich auch mal drüber nachgedacht, was du stattdessen als Attacke nehmen könntest. So speziell zur Waffenform musste ich irgendwie an ne Art Kreissäge denken. Vllt das du schreibst, dass die Klinge an den Rundungen außen irgendwie zackiger wird und Sora dann ganz schnell gedreht werden und so alles nieder metzeln kann?
Wäre meine spontane Idee xD

Anonsten joah..Sensenattacken ähneln sich halt zwangsläufig alle ein bisschen. Also sag Bescheid ob dir noch ne andere attacke einfällt, sonst versuchen wir die hier etwas abzuändern, damit alle zufrieden sind :3


EDIT: zum verständnis poste ich dir mal den link zu lexas bewerbung ^^
https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t949-lexa-wasaki-death-scythe
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Sora Marie Shikia [Waffe] Img_3114


Sora Marie Shikia [Waffe] Empty
BeitragThema: Sora Marie Shikia [Waffe]   Sora Marie Shikia [Waffe] Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:56 pm

Sooo,
kann ich natürlich verstehen :3
Also, habe jetzt mal deine Idee genommen (ich fand die richtig gut! xD), habe jetzt aber nicht so viel geschrieben, weil mir spontan jetzt gerade nichts eingefallen ist, auf neue Attacken bin ich nicht gekommen.
Wenn etwas abgeändert werden muss, ist ja nicht schlimm, schließlich möchte ich ja auch, dass alle zufrieden sind. :3

MfG SM

PS:Hab übrigens jetzt schon eine Meisterin gefunden und mit eingetragen bei Partner.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Sora Marie Shikia [Waffe] Img_3114


Sora Marie Shikia [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Sora Marie Shikia [Waffe]   Sora Marie Shikia [Waffe] Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:20 pm

perfekt :3 ich bin zufrieden

Sora Marie Shikia [Waffe] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Sora Marie Shikia [Waffe] Img_3114


Sora Marie Shikia [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Sora Marie Shikia [Waffe]   Sora Marie Shikia [Waffe] Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 5:00 pm

Sora Marie Shikia [Waffe] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sora Marie Shikia [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Sora Marie Shikia [Waffe]   Sora Marie Shikia [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sora Marie Shikia [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]
» Shadou Gek [Waffe]
» Marie Mjolnir [Death Scythe]
» Akira Sora [Meister]
» Yo Asakura [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: