StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitimeSa Apr 02, 2016 6:21 pm

Allgemeines:

Bild: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Ragna.the.Bloodedge.full.1178471

Vorname: Akum (Spitzname:Rei)

Name: Mei

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Rot und Grün

Alter: 17 (in der Walpurgisnacht 1999 geboren)

Größe: 1, 80 m

Geburtsort: Kleines Dorf nähe Tokyo, Japan

Rasse: Waffe

Besonderes: Er bekam das Tuch vom ersten Dan (Rang) der Mutter und die Silberkette seines Vaters als dieser zum Goshi wurde. Akum ist auf den Tag genau 4 ½ Jahre jünger als seine Schwester beide teilen sich die Ausbildung zum Ninja und im Gleichen Atemzug die zum Samurai. Und er hat Eine große Narbe über dem Oberkörper

Charakter

Seelenbild: Für Meister und Wesen mit Seelenwahrnehmung ist die Seele von Akum mit Ketten und Rosen überwuchert.

Charakter Eigenschaft:
Unbeirrbarkeit, Entschlossenheit und Gutherzigkeit beschreien an besten den Charakter von Akum da er sich immer für sich und seine Freunde einsetzt wer Akum als Freund gewinnen kann wird einen Freund fürs Leben haben.
Akum lässt gerne Arbeit liegen und in seinem Zimmer herrscht Chaos.
Akum investiert das Meiste Geld was er Verdient hat in Comics oder Mangas.
Akum bekam durch seine Ausbildung zum Ninja nicht nur Kenntnisse im Thema Schleichen, der Trickbetrügerei und im Bomben bauen sondern auch ein Auge fürs Taktische
Akum ist sehr drauf bedacht immer sehr gut auszusehen er duscht jeden Tag und wäscht auch sehr viel.

Vorlieben: Vollmonde | scharfes Essen | Die Farben Weiß, Rot und Schwarz | kleine Raubtiere | Kochen | schwarz Rosen | Geige Spielen

Abneigungen: Spinnen | zu süßes Essen | eingebildete Menschen | Warten | Schlechte Attentäter/Ninja | Diskos | Beleidigungen


Fähigkeiten

Stärken: Schnelle und starke Hiebe | In Waffenform Übersicht über alle Bewegungen | Sieht Angriffe voraus | Beschützerinstinkt | sehr Athletisch | Schnelle Reflexe
-Schnelle Hiebe: Akum Kämpft mit sehr schnellen Hieben
-In Waffenform Übersicht über allen Bewegungen: Wenn Aki, Akum führt kann er die Bewegungen von Gegnern sehen und bestimmen wo seine Schwachstellen sind
-Sieht Angriffe voraus: Akum kann durch sein Gespür/Auge fürs Taktische, Angriffe voraus ahnen aber kann sich immer noch dabei vertun
-Beschützerinstinkt: Beschützt seine Familie und Freund mit seinem Leben
-Sehr Athletisch: Er kann ohne mühe Über/Unter jemande komm und er ist ein Freerunner
-Schnelle Reflexe: Er kann im letzten Moment bevor ein schlag landet ausweichen

Schwächen: Starke Verteidigungen | Flammen | Schnell in Rage | leicht aus dem Konzept zubringen | Beschützerinstinkt
-Starke Verteidigungen: Durch Verteidigungegen wie zum Beispiel Schilden oder eine defensiv gehaltenes Schwert kommt er alleine nicht durch aber durch eine defensiv gehaltene Sense (Kleiner/Dünnere Klinge) kommt er alleine durch
-Flammen: Durch die Hitze der Flammen ist Akum Schneller erschöpft
-Schnell in Rage: Wenn Akum in Rage ist kommt er nicht mehr in eine Seelenresonanz
-Körperliche Schwache:
-leicht aus dem Konzept zubringen: Wenn Alleine Kämpft verliert er sehr schnell den Überblick
-Beschützerinstinkt: so stark vertreten das er eine Narben über dem Oberkörper hat da er ein schlag von einem Werwolf für Aki eingefangen hat damit sie nicht stirbt.

Kampfstil: Akum kämpft in seiner Teilverwandlung mit seinen Ketten als wären sie Peitschen oder wirf mit bomben die seine ziel meistens betäuben. Er kann aber auch mit Eisbomben werfen um eine Arena aus Eissäulen zu errichten und Fernkämpfer in den Nahkampf zu zwingen. Er nutzt auch im Kampf das Freeruning um schnell irgendwo hoch zu kommen oder wenn er in einer Gruppe unterwegs in den Kampf mit einem Überraschungsangriff rein zukommen. In der ganzen Waffenform versucht Aki mit Akum die Gegner aus dem Gleichgewicht zubringen und dann den Finalen Schlag zusetzten oder wenn sie in einer Gruppe unterwegs sind den Gegner so weit vorzubereiten das andere ein nur noch eine paar Schläge brauchen um ihr ziel zutöten. Die effektivsten Schläge von Aki und Akum sind Gegenangriffe und Erstschläge.

Partner: Aki steht weiter unten

Waffenform: Waffenlänge: 1, 50 meter Geschwindigkeit: 100 km/h
Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei IF-403515_LARP_dark_moon_chain_sword-500x700

Teilverwandlung: Eine Ausgeleiert Kettensägenkette lauft über sein Rechten Arm.

Fähigkeiten: Ketten Mond, ist eine Art Schockwelle die über 2-Postes Stabil gehalten werden und kann Schläge von zum beispiel Großschwertern oder Sensen ganz und gar blocken aber Stoßwaffen können recht gut durch brechen. Nachdem die Schockwelle nachgelassen (oder zerbrochen ist) hat muss Akum 3 Posts warten um sie neu einsetzten zu können.
Geige spielen: Verstärkt die Wirkungen von Seelenresonazen zum Beispiel Geschwisterblut für 2-3 Posts so das zum Beispiel die Geschwindigkeit der Ketten sich erhöht.

Seelenresonanz:
Geschwisterblut: Akums "Klinge" werden um das 2 fache vergrößert. Mit aktivem Geigenspiel wird die "Klinge" 4 mal so groß also von fast 3 meteren auf rund 6 meter
St. Patricks Ketten: Akums Ketten bewegen sich mit der 2 fachen Geschwindigkeit sprich 200 km/h, werden grün und zerschneiden jetzt mit ohne mühe durch Beton und Stahl schneiden.Mit Aktivem Gegenspiel wird die Klinge um 4 fache beschleunigt
Die Hölle in Meinem Kopf: Ist die anstrengendste Seelenresonanz da Akum seine Ketten der maßen beschleunigt (um das 10 fache) das es scheint als ob die Luft um ihn herum zu glühen scheint und er kann jetzt Diamant schneiden. Akum kann diese Form nicht lange halten da sie ihn oder Aki töten kann. Keine Möglichkeit Geigenspiel währenddessen zu aktivieren
Die Hölle in deinem Kopf: Akum vibriert in so einer Geschwindigkeit das Gegner Kopfschmerzen bekommen oder (nur mit Einwilligung des Gegners natürlich) das Trommelfell platzt. Keine Möglichkeit Geigenspiel währenddessen zu aktivieren. Dauer: 4-6 Posts
Besondere Fähigkeiten: -


Biographie

Familie
Mutter: Sayo | ehemalige Ninja | Lebt | Alter 38 | Pub Besitzerin
Vater: Kaito | ehemaliger Samurai | Lebt | Alter 40 | Pub Besitzer
Schwester: Aki | Meister | Lebt | 21 ½

Ziel: Den Mörder finden und eine Death Scythe werden

Story: Die Mei Familie lebt seit dem Jahr 2001 in den USA da das Dorf in dem sie Lebten restlos von einem Erdbeben zerstört wurde. Das Dorf wurde durch ein Erdbeben zerstört als Akum 2 Jahre alt war und dadurch kann er sich an nichts vom Umzug Erinnern. Die Familie hat einen Irish Pub in Manhattan, New York (und legt viel daran nach Death City zuziehen). Am St. Patricks day haben Akum und Aki ihren Eltern geholfen den Pub zu dekorieren. Am Abend des St. Patricks day wurde bekannt das ein Guter Freund der Familie an mehreren Messerstichen verstorben ist. wenige Tage später wurde die Leiche zu Grabe getragen, Akum sagte ein paar Worte und legte Rosen auf sein Grab. Akum und Aki liefen von zu Hause weg um den Mörder zu suchen der neben dem Freund der Familie auch noch 12 andere Menschen getötet hat. Nach Monaten der Suche fanden sie den Mörder, der sie fast tötete. Die einzigen Wunden die jetzt noch von Bedeutung sind ist der Bruch von drei Rippen bei Akum und eine große Narbe auf dem Oberkörper und zwei angebrochenen Rippen bei Aki. Mittlerweile ist Akum jeden Tag mehr als 3-4 Stunden am Tag Trainieren um seine schwächen auszugleichen und Stärke zu werden damit er sich und seine Schwester beschützen kann. Die Narbe auf dem Oberkörper stammt von einem Kampf gegen einen Unsterblichen als dieser Aki Angreifen wollte hat sich Akum in den Angriff geschmissen um Aki zu schützen der Werwolf ist dann geflüchtet. Er versuchte paar Tage später noch ein Angriff auf die Familie er wurde während des Versuches so stark verletzt das er sich nicht mehr blicken ließ. Akum und Aki befürchten das er immer noch da ist. Die Verletzungen haben immer noch Einfluss da beim Rippenbruch sich ein Knochenstück gelöst hat und sich in den Linken Lungenflügel gebohrt hat und dadurch muss Akum regelmäßig zur Nachuntersuchung um zu sehen wie tief der Knochensplitter steckt und wie weit die wunde in der Lunge geheilt ist.


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Blaz Blue | Ragna

Multicharakter: Akum und Aki Mei

Anmerkungen: -

________________________________________________________________________________________

Allgemeines:

Bild: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei 2792016-lailah

Vorname: Aki (Spitzname:Gachi)

Name: Mei

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Grün

Alter: 21 ½

Größe: 1, 84 m

Geburtsort: Kleines Dorf nähe Tokyo, Japan

Rasse: Mensch / Meister

Besonderes: Sie bekam das zweite Dan Tuch der Mutter und die Goldkette ihres Vaters als dieser zum Baishin wurde.


Charakter

Seelenbild: Für Meister und Wesen mit Seelenwahrnehmung ist die Seele von Aki mit Lotusblüten und einer Kette umschlungen.

Charakter Eigenschaft: Zielstrebigkeit, Entschlossenheit und ihr einzigartiger Kampfstil macht sie zu einem gefährlichen Gegner und zu einer Guten Freundin.
Aki ist sehr Risikofreudig was sie sehr oft in gefährlich Situation bringt wo sie meist nur Akum raus hauen.
Aki liest sehr viele Bücher meistens Fantasy oder Sci-Fi Bücher
Da Aki längeres Training als Ninja hat, hat sie mehr Erfahrung mit Bomben und kann sich besser im Kampf zurecht finden als andere

Vorlieben: scharfes Essen | kleine Raubtiere | rote Rosen | Klavier spielen | Neumonde | Kochen

Abneigungen: Spinnen | Geschmackloses Essen | Eingebildete Menschen | Verspätungen | Langeweile

Fähigkeiten

Stärken:  Schnelle Hiebe | Seelenwahrnehmung über große Entfernung | Ausgeprägter Kampfgeist | Athletisch | Schnelle Reflexe|
Schnelle Hiebe: Sie führt Akum Einhändig und die Schläge sind schneller und zielt darauf aus die Gegner aus dem Gleichgewicht zubringen
Seelenwahrnehmung über große Entfernung: Aki kann Seelen über eine Entfernung von 100 meter orten
Ausgeprägter Kampfgeist: Aki gibt Niemals auf
Athletisch: Sie ist wie Akum eine Freerunnerin und kann genau so einfach Über oder Unter Gegner kommen.
Schnelle Reflexe: Sie kann Schlägen besser ausweichen.

Schwächen: Schlechtes Beurteilungsvermögen | Schwache Hiebe | Langsame Hiebe | Flammen
Schlechtes Beurteilungsvermögen: Sie kann Gegner nicht gut bis Gar nicht einschätzen was sie in sehr gefährliche Situation bringt
Körperkraft: Aki hat kein Große körperliche kraft
Flammen: Sie hat angst vor Flammen da sie nicht möchte das Ihr oder Akum Irgendetwas Passiert
Schnelle Gegner: Gegner die Schneller (was Schwer wird) oder genau so schnell sind
Selbstkritisch: Sie redet sich selbst schlecht zu (zum Beispiel: ein fast perfekter Kampf wo es nur ein kleinen Fehler gab sucht sie die Fehler bei sich selbst auch wenn sie keinen gemacht hat)

Kampfstil:
Akum schrieb:
"Akum kämpft in seiner Teilverwandlung mit seinen Ketten als wären sie Peitschen. In der ganzen Waffenform versucht Aki mit Akum die Gegner aus dem Gleichgewicht zubringen und dann den Finalen Schlag zusetzten oder wenn sie in einer Gruppe unterwegs sind  den Gegner so weit vorzubereiten das andere ein nur noch eine paar Schläge brauchen um ihr ziel zutöten. Die effektivsten Schläge von Aki und Akum sind Gegenangriffe und Erstschläge."

Partner: Akum steht weiter oben
Besondere Fähigkeiten: -


Biographie

Familie
Mutter: Sayo | ehemalige Ninja | Lebt | Alter 42 | Pub Besitzerin
Vater: Kaito | ehemaliger Samurai | Lebt | Alter 43 | Pub Besitzer
Bruder: Akum | Waffe | Lebt | 17

Ziel: Das „Monster“ töten und Akum zu einer Death Scythe schmieden

Story: Die Mei Familie lebt seit dem Jahr 2001 in den USA da das Dorf in dem sie Lebten restlos von einem Erdbeben zerstört wurde. Vordem Erdbeben 2001 war Aki ein Aktives Mitglied in der Gemeinde und schon in der Ausbildung zum Ninja. Den Umzug hat Aki nicht gut verkraftet da ihr bester Freund nicht mit gezogen ist sondern ist in ein Kinderheim gekommen (ja das ist ein teaser an ein weiteren oder an einen zweit Charakter falls Aki stirbt). Die Familie hat einen Irish Pub in Manhattan, New York (legt alles daran nach Death City zuziehen). Am St. Patricks day 2015 haben Akum und Aki ihren Eltern geholfen den Pub zu dekorieren. Am Abend des St. Patricks day wurde bekannt das ein Guter Freund der Familie an mehreren Messerstichen verstorben ist. Am 21.3 wurde die Leiche zu Grabe getragen, Akum sagte ein paar Worte und legte Rosen auf sein Grab. Akum und Aki liefen von zu Hause weg um den Mörder zu suchen der neben dem Freund der Familie auch noch 12 andere Menschen getötet hat. Nach Monaten der Suche fanden sie den Mörder, der sie fast tötete. Die einzigen Wunden die jetzt noch von Bedeutung sind ist der Bruch von drei Rippen bei Akum und eine große Narbe auf dem Oberkörper und zwei angebrochenen Rippen bei Aki. Mittlerweile ist Akum jeden Tag mehr als 3-4 stunden am Trainieren um seine schwächen auszugleichen und Stärke zu werden damit er sich und seine Schwester beschützen kann. Aki ist quasi verantwortlich für die Narbe auf Akums Oberkörper da Akum sich vor sie warf um sie vor einem Angriff eines Menschen der zum Werwolf zu schützen seit dem macht sich Aki Vorwürfe.


Sonstiges für den Admin


Bildquelle: Tales of Zestiria | Lailah

Multicharakter: Akum und Aki Mei

Anmerkungen: -


Zuletzt von Akum Mei am So Apr 24, 2016 7:32 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Img_3114


Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Re: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitimeSo Apr 03, 2016 3:47 am

Söb, dann wollen wir auch mal :3

Besonderes
Akum schrieb:
Er bekam das Tuch vom ersten Dan der Mutter
Ich weiß nicht so ganz, was Dan in dem Satz bedeutet.. könntest du mir das erklären? Oder ist das nur ein Schreibfehler? xD
So viel ich weiß, gibt es keine Ninjas direkt in Soul Eater, deshalb wäre es lieb, wenn du das entfernst o:
Beziehungsweise, wenn du ein Samurai sei willst, dann müsstest du einen Menschen spielen mit einer normalen Waffe. (Siehe Minfune)

Charakter
2 Sätze mehr noch, also bis 100 Wörter, dann bin ich zufrieden °^°
Hier bitte an den Ninja/Samurai teil denken.

Stärken&Schwächen
Akum schrieb:
Sieht Angriffe voraus
Wie das denn bitte?

Akum schrieb:
Werwölfe: Durch ihre bestialische Verteidigung komm Akum nicht alleine durch ihre Panzerung
Wäre das bei anderen Dingen nicht auch so? Ich verstehe dann nicht direkt, warum nur Werwölfe.

Akum schrieb:
Flammen: Die Hitze der Flammen bringt Akum in Waffenform zum bluten
Das verstehe ich auch nicht ganz.. vielleicht wäre es besser, wenn Akum schneller erschöpft ist oder so etwas in der Art ^-^

Akum schrieb:
Keine Seelenwahrnehmung: Akum kann keine Seelensehen außer den Seelen seiner Familie
Entweder du kannst Seelen sehen oder du kannst keine sehen.


Außerdem bitte noch Reflexe, Ausdauer, Schnelligkeit und so auf die Stärken und Schwächen verteilen.

Kampfstil
Circa 5 Sätze mehr, dann schau ich noch mal drüber.

Teilverwandlung
Als normale Waffe kannst du nur einen Teil Verwandeln und ich nicht mehrere.

Fähigkeiten
Ketten Mond: Die Zeitangabe bitte in Posts noch aufschreiben, weil Sekunden schwer im RPG umzusetzen sind. Z.B:
--> Schockwelle setzt ein.
--> Gegner reagiert auf irgendeine Art und weise.
--> Du reagierst wieder.
Welchen Stärkegrad kann er damit blockieren?

Seelenresonanz
Geige spielen: Hier hätte ich gern ein paar Beispiele und Zeitangaben, wie lange Akum verstärkt wird.
Geschwisterblut: Wie  schneller denn? Wie größer werden sie? und bitte noch ein-zwei Beispiele von Dingen, die er zerschneiden kann :3
St. Patricks Ketten: Aki nutzt ihn doch als Waffe.. deshalb verstehe ich das nicht ganz. Auch weiß ich nicht, wie man mit den Ketten der Kettensäge sich verteidigen kann >.<
Die Hölle in Meinem Kopf: Öhm.. wenn die Luft um ihn in Flammen steht.. wie will Aki das dann überleben?
___________________________________

Charakter
Siehe Akim.

Stärken&Schwächen
Die zweite Stärke ersetzten bitte, das ist für mich das gleiche wie Stärke Nr. 1

Seelenspürsinn bitte eingrenzen, ich geb dir maxi 100 Meter.

Schwächen 2 & 3... siehe Stärke.

Außerdem bitte noch Reflexe, Ausdauer, Schnelligkeit und so auf die Stärken und Schwächen verteilen.

Kampfstil
Siehe Akum.

Auch hier wäre es lieb, wenn du dein Bearbeitest zitierst, damit ich einen besseren Überblick hab.
Zitieren kannst du am besten über diese beiden Buttons hier: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Xdfqzt

Lg. Emi :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Re: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 4:41 pm

überarbeitet
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Img_3114


Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Re: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 3:16 am

Akum

Besonderes
Akum schrieb:
[...]Ausbildung zum Ninja und im Gleichen Atemzug die zum Samurai.
Ja, da muss ich mich entschuldigen, an die hatte ich nicht mehr gedacht. Aber dann bitte auch in der Antwort anmerken, denn ich hätte das bei Anmerkungen fast übersehen hab o.o Trotzdem sind Samurai und Ninja ziemlich verschieden, Eltern hin oder her. Entweder Samurai oder Ninja, da musst du dich entscheiden :/ Bei Samurai denk bitte an das, was ich oben, bezüglich Minfune, geschrieben habe.

Charakter
Hier achte bitte auf die Ninja/Samurai Sache.

Stärken
Sieht Angriffe voraus: Nun, allein da durch würde ich nicht unbedingt sagen, dass er Angriffe voraus sieht. Du könntest schreiben, dass er sie voraus ahnt und somit immer noch die Chance besteht, dass er sich dabei auch Vertun kann.

Schwächen
Starke Verteidigungen: Beispiel bitte, welche Verteidigungen so (Also von welchem Stärkegrad). Auch allein oder wenn Aki ihn führt? o:

Keine Seelenwahrnehmung: Muss nicht unbedingt eine Schwäche sein. Black Star und Soul können auch keine sehen und kommen prima ohne klar. Füg dafür lieber noch eine Körperliche Schwäche wie Ausdauer oder so mit ein.

Kampfstil
2 Sätze noch!

Teilverwandlung
Normale Waffen können nur ein Körperteil verwandeln. Also z.b den rechten Arm.

Fähigkeit
Ketten Mond: Siehe erste Bewertung.

Seelenresonanz
Geige spielen: Was heißt das vier Fache? Beispiel bitte.
Geschwisterblut: Das sind mir noch zu Vage angaben. Zumal du keine Größe zu der Waffe an sich angegeben hast nützten angaben wie "fünf Fache" nicht viel :/
St. Patricks Ketten: Wenn du die Attacke jetzt so nutzten willst, dann wäre es besser, wenn du Geschwisterblut und diese Resonanz zu Attacken, also Fähigkeiten, setzt.
Die Hölle in Meinem Kopf: Hmh.. okay, wie lange kann er die Resonanz denn aufrecht erhalten? Kriegt Aki davon auch was ab?
Die Hölle in deinem Kopf: Wenn das Trommelfell platzen kann, wäre es vielleicht besser, wenn du das nur mit Erlaubnis des Gegners einsetzt.

Story
Dann wollen wir da auch mal ran!
- Die Zeitangaben kannst du eigentlich weglassen, da wir hier keine feste Zeit haben :3 Einfach schreiben z.b "Als Akum xy Jahre alt war wurde ein guter Freund getötet, der wenige Tage später zu Grab getragen wurde".
- Dann kannst du noch was zu der Kindheit schreiben; Wieso wurde das Dorf zerstört, wie lebte er in diesem so? Wie war der Umzug und all so was.
- Allgemein dann auch mal schreiben, wie alt er zu den Zeitpunkten ungefähr war.
- Dann ist mir beim überfliegen noch was aufgefallen:
Akum schrieb:
Mittlerweile ist Akum jeden Tag mehr als 12 stunden am Trainieren
Das würde bedeuten, dass er den kompletten Tag trainiert.. Bei aller liebe, aber das stelle ich mir nicht sehr realistisch vor >.< Reichen 3-4 Stunden, mit Pause dazwischen nicht?  
- Meinst du dann einen normalen Werwolf oder einen "Menschen" der sich in so einen verwandeln kann? So ala Free?
_________________________________________

Aki

Charakter
Siehe erste Bewertung.

Stärken&Schwächen
Schnelle Hiebe: So recht verstehe ich nicht, wie sie schnellere Hiebe setzten kann, wenn sie Akum nur einhändig führt o:
Athletisch: Kann es sein, dass hier der Satz noch nicht beendet wurde?
Schnelle Reflexe: Sie kann Schlägen besser ausweichen bzw auf sie reagieren.. ich denke Schlägen ausweichen kann doch, auf seine eigene Art und Weise, jeder xD
Schwache Hiebe: Wäre mir mit der Erklärung Lieber, wenn du das in Körperkraft umformulierst.
Schnelle Gegner: Das würde aber auch heißen, dass sie allgemein langsamer ist und sie lange Hiebe hat.. oder nicht?

Kampfstil
Den Code & Quote Befehl bitte entfernen o:

Story
Siehe Akum. Versuch hier ihr mal eine eigene Story zu geben und nicht den groß teil von Akum einfach zu kopieren o:

So, diesmal bitte ich dich wirklich zu zitieren, da es nun in den Regeln steht. Dort gibt es auch ein kleines Beispiel, falls du nicht verstehst was ich damit meine und bei Fragen oder ähnlichem einfach melden o:

Lg. Emi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Re: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 4:46 pm

überarbeitet: Tages und Jahres zahlen beibehalten ich hoffe das ist nicht so schlimm. Die Story von Aki und Akum verbessert

Mit hoffenden grüßen Akum und Aki
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Img_3114


Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Re: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 5:44 pm

Ich schrieb:
So, diesmal bitte ich dich wirklich zu zitieren, da es nun in den Regeln steht. Dort gibt es auch ein kleines Beispiel, falls du nicht verstehst was ich damit meine und bei Fragen oder ähnlichem einfach melden o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Re: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 6:20 pm

Done, geschafft
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Img_3114


Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Re: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 6:32 pm

Noch einmal zur Erklärung. Damit meine ich, dass du in deiner Antwort alles aufschreiben sollst, was du Editieren solltest. Was du verbessert hast und all das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Re: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 6:45 pm

Akum schrieb:
Akum bekam durch seine Ausbildung zum Ninja nicht nur Kenntnisse im Thema Schleichen und im Bomben bauen sondern auch ein Auge fürs Taktische

Akum schrieb:
Waffenform: Waffenlänge: 1, 50 meter Geschwindigkeit: 100 km/h

Akum schrieb:
Körperliche Schwache: Akum kann mit seinen normalen Schlägen quasi keinen großen Schaden anricheten und ist deshalb darauf angewiesen Bomben zuwerfen.

Akum schrieb:
Geige spielen: Verstärkt die Wirkungen von Seelenresonazen zum Beispiel Geschwisterblut für 2-3 Posts um das 2 fach.
Geschwisterblut: Akums "Klinge" werden um das 2 fache vergrößert. Mit aktivem Geigenspiel wird die "Klinge" 4 mal so groß also von fast 3 meteren auf rund 6 meter
St. Patricks Ketten: Akums Ketten bewegen sich mit der 2 fachen Geschwindigkeit sprich 200 km/h, werden grün und zerschneiden jetzt mit ohne mühe durch Beton und Stahl schneiden.Mit Aktivem Gegenspiel wird die Klinge um 4 fache beschleunigt
Die Hölle in Meinem Kopf: Ist die anstrengendste Seelenresonanz da Akum seine Ketten der maßen beschleunigt (um das 10 fache) das es scheint als ob die Luft um ihn herum zu glühen scheint und er kann jetzt Diamant schneiden. Akum kann diese Form nicht lange halten da sie ihn oder Aki töten kann. Keine Möglichkeit Geigenspiel währenddessen zu aktivieren
Die Hölle in deinem Kopf: Akum vibriert in so einer Geschwindigkeit das Gegner Kopfschmerzen bekommen oder (nur mit Einwilligung des Gegners natürlich) das Trommelfell platzt. Keine Möglichkeit Geigenspiel währenddessen zu aktivieren. Dauer: 4-6 Posts

Akum schrieb:
Dorf in dem sie Lebten restlos von einem Erdbeben zerstört wurde. Das Dorf wurde durch ein Erdbeben zerstört als Akum 2 Jahre alt war und dadurch kann er sich an nichts vom Umzug Erinnern


Aki schrieb:
Schnelle Gegner: Gegner die Schneller (was Schwer wird) oder genau so schnell sind

Aki schrieb:
Vordem Erdbeben 2001 war Aki ein Aktives Mitglied in der Gemeinde und schon in der Ausbildung zum Ninja. Den Umzug hat Aki nicht gut verkraftet da ihr bester Freund nicht mit gezogen ist sondern ist in ein Kinderheim gekommen (ja das ist ein teaser an ein weiteren oder an einen zweit Charakter falls Aki stirbt)
Nach oben Nach unten
Emily & Silvester
Moderatorin
Emily & Silvester


Anzahl der Beiträge : 871
Der Charakter : Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Img_3114


Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Re: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitimeSa Apr 23, 2016 1:10 am

Das nächste mal bitte alles zitieren. Nicht einfach nen paar Sachen raus fischen, sondern bitte alles, ja?
Außerdem bitte ich dich meine Bewertung richtig zu lesen, einiges hattest du nämlich einfach weg gelassen :/

Akum

Besonderes

Ich hatte schon mal geschrieben schrieb:

Akum schrieb:
[...]Ausbildung zum Ninja und im Gleichen Atemzug die zum Samurai.
[...]Trotzdem sind Samurai und Ninja ziemlich verschieden, Eltern hin oder her. Entweder Samurai oder Ninja, da musst du dich entscheiden :/ Bei Samurai denk bitte an das, was ich oben, bezüglich Minfune, geschrieben habe.

Charakter Eigenschaft
Sind noch keine hundert Wörter >.<"

Schwächen
Viellicht bin ich hier auch einfach nur zu pingelig...
Starke Verteidigungen: Ich versteh nicht so recht warum er bei Sensen durch kommt, aber bei Schwerter nicht xD

Kampfstil
Ich versteh nicht, warum Brandbomben wirft, wenn die ihm selber schaden..xD

Seelenresonanz
Geige spielen: ..xD Was heißt denn das zwei Fache? Sagt mir genauso viel wie das vier Fache.
Geschwisterblut&St. Patricks Ketten: Resonanz auf Resonanz aktivieren geht nicht.
Die Hölle in meinem Kopf:
Ich schrieb:
Die Hölle in Meinem Kopf: Hmh.. okay, wie lange kann er die Resonanz denn aufrecht erhalten?
Die Hölle in deinem Kopf: Wäre mir lieb, wenn du es auf 3 Posts reduzierst o:

Besondere Fähigkeiten
Bomben müssen raus.

Story
Akum schrieb:
Mittlerweile ist Akum jeden Tag mehr als 3-4 Stunden am Tag Trainieren um seine schwächen auszugleichen und Stärke zu werden damit er sich und seine Schwester beschützen kann.
Wenn er jeden Tag am trainieren war seit dem, versteh ich die Körperliche Schwäche nicht.. du kannst mir hier bei gern widersprechen, aber für mich macht das keinen Sinn :/

Akum schrieb:
..ein Menschen der sich in ein Werwolf verwandeln..
So jemanden nennt man Unsterblichen.

Allgemein ist mir die Story noch zu kurz. Ich hab mir jetzt noch mal die Länge anderer Storys angeschaut und mir wäre es lieb, wenn diese ungefähr 320 Wörter betragen würde. Setzt dich am besten mal in ruhe an den Stecki, mach dir ein bisschen Musik an und denk mal genau über die Story nach, was du vielleicht ausschreiben oder hinzufügen könntest :3
Wie schon gesagt, helf ich dir bei Problemen, solltest du sie dabei haben.


Aki
Charakter
Ich schrieb:
Siehe erste Bewertung
Da stand:
Ich schrieb:
2 Sätze mehr noch, also bis 100 Wörter, dann bin ich zufrieden

Schwächen
Ich schrieb:
Schwache Hiebe: Wäre mir mit der Erklärung Lieber, wenn du das in Körperkraft umformulierst.

Schnelle Gegner: Das würde aber auch heißen, dass sie allgemein langsamer ist und sie lange Hiebe hat.. oder nicht?


Kampfstil
Code-Befehl ist immer noch drin.. und uhi? Hier wird mehr Akum als Aki beschrieben ^^

Besondere Fähigkeiten
Bombensache raus~

Story
Aki schrieb:
Vordem Erdbeben 2001 war Aki ein Aktives Mitglied in der Gemeinde und schon in der Ausbildung zum Ninja
Es ist nur eine Frage! Mit 6 Jahren schon in der Ausbildung? Ich weiß nicht, ob das noch zu früh ist, deshalb frag ich lieber nach o:

Was mich bei beiden Story etwas stutzig gemacht hat..
Aki schrieb:
Die einzigen Wunden die jetzt noch von Bedeutung sind ist der Bruch von drei Rippen bei Akum und eine große Narbe auf dem Oberkörper und zwei angebrochenen Rippen bei Aki
Sind die Rippen bis heute (RPG Zeit) noch gebrochen? Rippenbrüche heilen auch mal, nur ich finde es irgendwie recht komisch geschrieben. Außerdem, wie trainiert Akum dann? Er hat doch schmerzen wegen der Rippenbrüche o.o

Ich schrieb:
Versuch hier ihr mal eine eigene Story zu geben und nicht den groß teil von Akum einfach zu kopieren

Denk auch an das, was ich bei Akums Story zuletzt geschrieben hab o:

Lg. Emi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Empty
BeitragThema: Re: Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei   Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riku Shi [Meister] und Sora Shi [Waffe]
» Mikado [Meister] & Yumi Tsuru [Waffe]
» Caró Hougan [Meister] und B. Crime [Waffe]
» Heard Star [Meister] + Ryuk [Waffe]
» Cloud Fernandez [Meister] & Rave Sóriano [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: