StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eingangsbereich der Schule

Nach unten 
+7
Edward Richardson
Akemi Tomura
Emily & Silvester
Yosuke
Aria
Tarnatos
Shibusen [NPC]
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 12:47 am

Stein stieß den Rauch seiner Zigarette aus und ein Totenkopf bildete sich aus dem Qualm.
Dann flog Hunter auch schon auf ihn zu. Eine Flammenwolke hatte er vorran geschickt.
Der Meister schloss seine Augen und erhöhte seine Körperspannung. Den Arm streckte er nach hinten zu Marie und griff auffordernd in die Luft.
"Du weißt was zu tun ist?", fragte er, ohne jedoch eine akustische Antwort zu erwarten. Selbstverstendlich wollte er, dass sie sich in ihre Waffenform verwandelt, damit sie durch ihre Fähigkeit beschleunigt, ausweichen konnten.

Das geschehen, springt Stein mit seiner Waffe lässig zur seite und beäugelt einen seiner beiden Gegner verärgert. Hunter, der sich den beiden grade genähert hatte.
"Was wollt ihr hier? Wir haben Feierabend, verzieht euch nach Hause!"
Die faulen Reden der Hexe ignorierte Stein gänzlich. Er hatte keine Ahnung was die beiden in Death City wollten, doch die Aussage der Hexe war schlichtweg lächerlich.
Die beiden und die Shibusen vernichten. Wäre der Doktor nicht so verärgert gewesen, wäre er wohl in lautes Gelächter ausgebrochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 10:16 pm

Marie die alles still und leise beobachtete sah wie Hunter auf die beiden zuflog.
Sie glaubte fest daran das es heute der letzte Kampf währe.
Auf Steins aufforderung nickte sie nur kurz und man sab wie ihr eben Bild verschwand und sie als Hammer elegant in Steins Hand glitt.

Spoiler:

Nundenn möge der Kampf beginnen.
Izuna sprach die Death Scythe als ihr Ebenbild sich auf der waffe spiegelte.

Spoiler:

Los Stein! lächelte sie ihren Meister zu und war wirklich motiviert was man bei der blonden nur selten sah.
Jetzt müsste es kein Problem mehr sein für Stein den Attacken des Gegners auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Niana

Niana


Anzahl der Beiträge : 52
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 8:46 pm

Das ganze lief nach Plan und die Aufmerksamkeit der Feinde lag auf ihnen. Durch die Aussage von Niana die Shibusen zu vernichten, dachten die beiden wohl wirklich sie wäre verrückt geworden. Marie und Stein konnten denken was sie wollten, hauptsache sie merkten nichts von der Befreiung. Interessanter Weise reagierte das Team kaum auf ihre Provokationen. Hunter stürmte wie zu erwarten los und wollte sich gleich den beiden annehmen. Da Niana zuerst den Gegner beobachtete, hielt sie sich fürs erste zurück und genoss die Vorstellung des Dämonenschwertes. Allerdings steigerte sie ihre konzentration und sie war bereit jederzeit mit ihrer Magie einzugreifen.
Schließlich konnte sie so einen starken Gegner nicht einfach alleine Hunter überlassen. Zudem sollte ihr wertvolles Kishin Ei nicht unnötig verletzt werden. Der Wahnsinn ihres Verbündeten stimmte sie glücklich und sie Sehnsucht zu zerstören wurde in ihr geweckt. Als sie das hässliche Gebäude der Shibusen betrachtete war sie der Überzeugung das es verschönert werden musste. Verspielt kicherte sie vor sich hin" Ihr werdet alle sterben, Insekten der Shibusen." Dann sagte sie ihre Zauberformel auf""Sucre, Sucre plus de Sucre." Im nächstem Moment feuerte sie ihren Schokostrahl auf eine dieser riesen Kerzen die von der Schule ausgingen. Da ihr Angriff locker Metall zerstören konnte, brach die schwere Kerzensäule ab und landete mit einem lautem rums. Spätestens jetzt würden die Personen in dem Gebäude wissen das jemand es attackierte. Erfreulicher Weise hatte die süße Magie eine hohe durchschlagskraft und zersplitterte noch ein Fenster. Zufrieden und mit dem Applaus ihrer Puppe gesegnet betrachtet die kleine Hexe ihr schönes Werk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 9:30 pm

Stein wich dem Angriff von Hunter mühelos aus und der kick des Dämonenschwerts zerschmetterte die Steinplatte auf der eben noch sein Gegner stand. Er sprang zurück um seine nächste Gelegenheit zum Angriff abzuwarten. Er ist schnell... sogar schneller als du! Pass auf dich auf Hunter ich hab keine lust zusammen mit dir, hier zu sterben! Hunters dämonisches Grinsen verbreiterte sich und er kicherte amüsiert. Keine sorge Koe ich hab nicht vor zu sterben. Sagte er scheinbar zu sich selbst. Er bemerkte das sich Niana bisher zurück hielt und hoffte das sie nicht vor hatte, ihn alleine gegen 2 solch starke Gegner kämpfen zu lassen. Als Niana eine der großen Kerzensäulen mit ihrer Magie zerstörte, witterte Hunter seine Chance die Ablenkung für einen weiteren Angriff zu nutzen. Er stürmte abermals auf Stein zu und ballte seine Klauen zur Faust. Er holte weit aus und versuchte mit aller kraft seine Faust in Steins Magengrube zu versenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 11:16 am

Glücklicherweise war Marie an Steins Seite. Ohne sie, wäre er wohl wesentlich mehr gefordert in diesem Kampf. Durch ihre Fähigkeit war es ein leichtes, der herunterstürzenden 'Shibusen-Dekoration' auszuweichen. Zumal Waffe und Meister zu zweit eine viel bessere Übersicht, über den Kampf haben. Deswegen konnte Marie ihren Meister auch warnen, bevor Hunter Stein treffen konnte. Besagte Übersicht nutzte Stein, in Verbindung mit seiner Geschwindigkeit, die er durch Marie erhielt, aus und wich Hunters Hieb aus, um ihn dann mit einem Gegenangriff wegzuschleudern. Dazu drehte er sich und versuchte ihn mit dem Schwung aus der Drehung einen Schlag zu versetzen.

"Wenn Kid das erfährt...", murmelte er.
"Das hättest du nicht machen sollen, Fräulein!"
Dieser Satz ging selbstverständlich an die Hexe, die in der Luft schwebte und sich bisher eher bedeckt hielt.
"Komm doch auch runter spielen!"
Nach oben Nach unten
Niana

Niana


Anzahl der Beiträge : 52
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:14 pm

Leider schien niemand ihr Werk der Zerstörung zu schätzen. Allerdings gab die runterfallende Säule Hunter kurz die Gelegenheit zuzuschlagen. Offenbar erfolglos denn Stein und Marie harmonierten sehr gut und wichen den Angriffen von Hunter geschickt aus. Nun denn wird wohl Zeit das Niana sich aktiv beteiligt und ebenfalls mit dem Dämonenschwert ein gutes Team bildet. Richtig amüsiert war sie über die Tatsache das Stein wohl nicht so froh über die kaputte Säule war. " Huii los hol doch diesen Kid damit ich ihn wie euch auslöschen kann. Natürlich ich komme gleich zu euch freudig spielen und das Blut des shibusen Abschaums vergießen."
Die kleine Hexe geriet richtig in Wallung voller Freude und Hass. Der Wahnsinn von Hunter und die Situation das Leute vor ihr standen die Schuld an dem Tod ihrer Mutter waren. Ganz kurz vergies sie sogar Senja zu befreien und wollte die beiden ihr gegenüber nur noch leiden sehen. Angesichts der Lage wollte sie es einfacher für die dunkle Waffe gestalten das Duo zu vermöbeln. Wieder sprach sie verspielt ihre Zauberformel und rief danach heiter" Süßer Schnee falle und behindere den Gegner." Sofort fing es in einem Umkreis von 60x60 Metern an stark zu schnein. Doch war es magischer Schnee aus klebriger Zuckerglasur, welcher sich überall verteilte. Egal wo Stein und seine Marie gerade standen der Schneefall würde sie erwischen und verlangsamen.

Denn der Zuckerschnee war extrem klebrig und haftend und nur mit großem Kraftaufwand auseinanderzureißen. Noch dazu fiel der Schnee für eine halbe Minute direkt auf den Feind wodurch auch seine Finger untereinander und die Arme sowie Beine am Körper kleben blieben. Stein war schon körperlich stark trotzdem würde er 20 bis 30 Sekunden brauchen eh das Zeug auseinander war. Zudem lag der leckere Schnee noch eine Weile überall umher und insofern die Kämpfer der Shibusen nicht fliegen konnten, latschten sie immer wieder da rein und klebten fest. Das würde Hunter auf den der Schnee keine Wirkung hatte einen erheblichen Vorteil im Kampf verschaffen. In den nächsten 3 Minuten werden Beweglichkeit und Geschwindigkeit der Feinde erheblich ausgebremst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 2:44 pm

Stein wich Hunters Angriff erneut aus und setzte zu Gegenschlag an. Verdammt ist der Typ schnell! Steins Faust prallte wie ein Dampfhammer in Hunters Gesicht, der von dem Schlag zurückgeschleudert wurde. Das Dämonenschwert krallte sich im Boden fest und bremste seinen Flug dadurch aus. Blut lief aus seiner geplatzten Lippe über sein Kinn. Schöner rechter haken für ein Menschlein! Rief er Stein entgegen und wischte sich das Blut, mit dem Handrücken aus dem Gesicht. Dann setzte Niana ihre Magie ein und verlangsamte Steins Bewegungen mit einer art klebrigem Schnee. Hunter schnüffelte in der Luft und fragte an Niana gewand: Ist das Zucker!? Du weißt schon das dein Gegner in dem zeug feststeckt oder? GREIF IHN VERDAMMT NOCH MAL AN SOLANGE DU DIE CHANCE HAST!!!! Hunter richtete seinen Blick wieder auf Stein und sprintete los. Er holte weit aus um seine Faust gegen Steins Gesicht zu Schmettern. GIEB MIR ENDLICH DEINE SEELE DU WERTLOSES MENSCHLEIN!!! Er erwartete nicht das eine so offensichtliche Attacke treffen würde, selbst wenn sein gegner so verlangsamt wurde, also würde er wenn Stein dem schlag auswich oder ihn abblockte, mit seiner linken Klaue sich in seine Hufte fest krallen und seine erhitzten Klauen tief in sein Fleisch bohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 6:01 pm

Hunters ANgriff ging daneben und er bekam Steins Haken zu spüren. Seinen anschließenden Flug fing er ab, indem er sich in den Boden krallte. Durchhaltevermögen hat er..., dachte sich der Meister.
Niana wollte sich derweil auch mehr in den Kampf eimischen und startete einen neuen Zauber. Nach ihren magischen Worten rief sie noch, es solle süßer Schnee fallen.
Zucker?, dieses Wort entnahm Stein Hunter und blickte darauf gen Himmel.
Das dies nichts gutes verheißen konnte, dachte er sich schon, so wollte er sich garantiert nicht von dieser Substanz treffen lassen. Wer weiß, vielleicht war sie ätzend oder ähnliches. Helfen würde sie Stein und Marie sicherlich nicht.
Er begann den Hammer, also Marie, in seiner Hand zu wirbeln. "Experimentierleiche!", rief er und ein großer Seelendummy bildete sich um ihn herum, jedoch wesentlich größer als er. Der Schnee erreichte ihn so nicht. verklebte lediglich den Dummy. Hunter jedoch stürmte schon wieder auf Meister und Waffe zu. Sehen konnte dieser lediglich eine weiß verschmierte 'Experimentierleiche'.
Sein Angriff galt, so wahr er Stein nicht sehen konnte, sicherlich der Leiche. Als er diese zertrümmerte, fand sich dahinter/darin jedoch nichts mehr. Stein war weg?
Nicht ganz. Weiter durch Maries Fähigkeit beschleunigt, nutzte Stein einen Moment der mangelnden Übersicht und stürmte zur Shibusen, um sich unterzustellen. Arrogant stand er da und tat so, als wären Niana und Hunter gar nicht da. Mit vorgehaltener Hand blickte er in den Himmel. "Schnee? Na das wurde glaube ich nicht vorhergesagt", sagte er etwas betrübt. Das 'Wetter' passte ihm nicht wirklich.
Genug des Spaßes hockte er sich dann hin und steckte einen Finger in diese weiße, klebrige Substanz, die sich mittlerweile über eine betrachtliche Fläche zog. Sich umschauend konnten Niana und Hunter den Meister nun da hocken sehen, sich den Finger in den Mund steckend.
"Mhm, süß..."
Hunter hatte recht, es ist Zucker. Aber verdammt klebrig. Wir müssen vorsichtig vorgehen., teilte er Marie seine Gedanken mit.
Nach oben Nach unten
Niana

Niana


Anzahl der Beiträge : 52
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 10:28 pm

Zufrieden betrachtet die kleine Hexe wie sich ihr Schnee prächtig ausbreitete. Hunter wollte die Gelegenheit nutzen um Stein in die Enge zu treiben. Zumindest sollte der Schnee ihm einen kleinen Vorteil verschaffen. Allerdings waren der Meister und seine Waffe keine Anfänger sondern Profis. Bevor der Schneefall sie überhaupt erreichen konnte, konterte der Gegner mit seiner Experimetierleiche. Diese schützte ihn fürs erste vom Zuckerschnee und dank dem Geschwindigkeitsbonus der Death Scythe flüchtet dieser Feigling unter ein Dach der Shibusen. An sich gefiel das Niana garnicht wenn ihre Kunst einfach so umgangen wurde und nicht funktionierte. Allerdings blieb der Schnee noch eine Weile liegen und sobald Stein raus kam würden seine Füsse festkleben.
Doch völlig unerwartet passierte etwas das die süße Seele nicht erwartet hätte. Aus einen unersichtlichem Grund war Hans verschwunden und seine Seele nicht mehr spürbar. Der kleine marzipan Vogel der den Kerker im Auge behielt sah nicht von Hansi und Senja war noch in ihrer Zelle. Das hieß das die Aktion wohl abgebrochen wurde und aus der Befreiung nichts wurde. Oh der Werwolf tot war oder sie verraten hatte war nicht ersichtlich. Jedoch gab es keine Anzeichen eines Kampfes und so jemand wie Hans besiegt man nicht einfach. Unter diesen umständen geriet das Gemüt von Niana in Zorn und ein kleiner tobsucht Anfall geschah. Ihre Mobsbacken wurden Rot und sie sprang voller Wut auf ihrer Wolte herum während sie zornig schrie"Nein verdammt, das darf nicht wahr sein. Mein schöner Plan geht nicht auf und alles läuft schief." Kurz darauf schmieß sie ihre Puppe auf die Wolke und stampfte wild darauf rum." Dafür wird der Abschaum der Shibusen noch büßen. Ich werde euch alle langsam töten und ihr werdet unerträgliche Qualen erleiden." schrie sie mit Tränen in den Augen diesem arrogantem Stein entgegen. " Hunter wir müssen verschwinden, das Projekt ist deutlich schief gelaufen und Hansi einfach verschwunden." sagte sie missmutig zu Hunter während sieihre kleinen Fäuste ballte. Danach entschwindete sie flink in der Luft schwebend, weiterhin zornig und verärgert. Erstmal musste sie sich beruhigen und einen neuen Plan schmieden. Der Schnee blieb übrigens noch um zu verhindern das Stein und Marie ihnen einfach hinterher rannten. So würden sie immer wieder am Boden kleben bleiben und auch Hunter konnte sich aus dem Staub machen.

tbc: Irgendwo in Ijiwaru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:50 pm

Hunter dachte über eine neue Strategie nach um Stein zu attackieren. Als Niana hinter ihm einen Wutanfall bekam, drehte sich das Dämonenschwert um und blickte sie verwundert an. Was ist denn los!?? Dann viel ihm auf worüber die Hexe sich so ärgerte... die Seele des Unsterblichen war einfach... verschwunden. Was zum!? Wo ist der Wolf hin?? Er ballte seine Klauen zu Fäusten und fletschte die Zähne. Was ist passiert? Wo ist der Typ hin?? Hunter wir müssen verschwinden, das Projekt ist deutlich schief gelaufen und Hansi einfach verschwunden. Er blickte voller Hass zu Stein hinauf. Leider können wir nicht weiter spielen Menschlein. Ich freu mich schon auf das nächste mal! Mit diesen Worten wendete er sich ab und sprang über die Dächer von Death City bis zum Ausgang.

TBC: Bob Miller Middle School of Nevada


Zuletzt von Hunter-sama am Do Jan 16, 2014 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 1:11 pm

Der Kampf...er war doch schon vorbei?
Anscheind lief bei den Gegner im Plan irgendetwas falsch weshalb sie die Flucht ergriffen hatten.
So blieben Stein und Marie allein an der Shibusen zurück.
Der Zucker Schnee hatte in zwischen wieder aufgehört und so hockte Stein unter dem Dach der Shibusen.
Marie seuftze kurz und dachte sich endlich vorbei.
Schließlich leichtete der Hammr kurz auf und Marie stand nun wieder in ihrer Menschlichen Form neben Stein.
Sollen wir erstmal dem Shinigami-sama bereit geben oder erstmal nach Hause und morgen zu ihm? fragte die blonde ihren Meister schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 5:24 pm

Die Situation sollte sich entscheidend ändern. Grade noch gingen sie beiden Eindringlinge, sprich, die Hexe und die Waffe, welche wie eine Art Scherge ruber kam, in die volle Offensive,  im nächsten Moment türmten sie schon wieder. Stein hatte noch gar nicht richtig eingegriffen, da waren die Feinde auch schon in die Flucht geschlagen. Etwas verwundert schaute er zu seiner Waffe, welche ihm bereits aus der Hand gesprunge  war. Fragend schaute er sie an, während er, immer noch den Finger mit dem Zucker in dem Mund, nuschelte: "Was war das denn jetzt?"
Klar, dass sie die Shibusen vernichten wollten hatte ihnen Stein von Anfang an nicht abgekauft. Doch bevor die beiden feige die Beine in die Hände nahmen, ärgerten sie sich noch über eine dritte Person und fluchten über gescheiterte Projekte und Pläne.  Wie erwartet waren ihre ausgesprochenen Vorhabe  also gelogen. Doch was hatten sie wirklich vor? Das wusste der Professor nicht sagen und fragte darum seine Partnerin. Diese sah jedoch auch nicht danach aus, als könne sie mehr sagen.
Bevor die feigen Hühner abzischten sprachen sie die üblichen Rachepläne und Hasstiraden gegenüber der Shibusen aus. Wie immer eben. Die böse Shibusen, die immer an allem Schuld war. Nachdem der Doktor kur zu Marie geschaut hatte, blickte er in den Horizont und sah den Flüchtigen gelangweilt hinterher.
"Eigentloch wollte ich ja nach Hause, aber wie es aussieht sollten wir mal dem Shinigami einen Besuch abstatten und ihm erzählen,  was ihr so vor sich geht."
Mit diesen Worten drehte er um und ging an Marie vorbei, in der Annahme, sie würde ihm zum Schulleiter folgen.


TBC: Dem Shinigami dem seinSpiegelsaal


Zuletzt von Franken Stein am So Jan 19, 2014 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 7:16 pm

Stein hatte r3cht.
Erstmal muss der Shinigami von allem berichtet werden, da doch hier einiges passiert war.
Da die beiden die nach kurzer Zeit schon wieder selbst geflohen waren musste irgendwas passiert sein.
Eine dritte Person hatte wohl nicht ihren Teil gemacht oder wie auch immer.
Die zwei waren geflohen und hatten sich selbst verraten.
Stein sprach das die beiden erstmal zum Shinigami gingen.
Marie lächelte und nickte.
Schließlich folgte sie ihrem Meister zum Shinigami-sama.

Tbc: spiegelsaal

Out: unkreativheit Q^Q x x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 28, 2014 4:32 pm

First Post - mit Heí


"Das ist also die Shibusen!", sagte das Hina leise vor sich hin, während sie immer abwechselnd von der Broschüre auf die Schule sah. Man konnte unter in ihrem Gesicht die vereinzelten Schweißtropfen sehen, sie war ohne zweifel die Treppen hoch gegangen. Ihre langen blonden Haare hingen zu zwei Zöpfen gebunden herunter und sie strich sich über das rosane Rüchenkleid. Die Broschüre in ihrer Hand war schon leich eingerissen, man konnte sehen wie sehr sie sie zusammen gedrückt hatte. Fragen, wie Warum ich? oder Weshalb muss ich hier sein? hatte die kleine Blondine gepflegt zur Seite geschoben. Stattdessen hatte sie sich vorgenommen hart zu arbeiten und weiter voran zu kommen und zu helfen."Eto...", sie hatte noch einmal die Broschüre vor den Augen und trat dann in die Schule ein. Schon als sie zum ersten Mal gehört hatte, hatte sie sich gedacht, das diese Schule völlig verrückt ist und wollte nie, aber auch niemals auch nur in die Nähe kommen. Tja, jetzt stand sie hier. Erschrocken zuckte sie zusammen, als sie den Haufen von Schülern sah. Es waren mehr als sie sich vorgestellt hatte. Sie kriegte auch mit wie mehrere sich über ihre Kampftechniken unterhaltenen. Immer in Zweierteams... ,stellte sie fest. "Ah achja!",sagte sie mehr zu sich selbst und schlug die Broschüre auf. "Waffe und Meister..",las sie etwas holprig vor. Richtig, sie war ja eine Waffe.Das heißt das sie sich selber bald auch einen Partner suchen müsste. Oh weh! Sie wusste jetzt schon das das nicht einfach werden müsste. "VORSICHT!", hörte sie jemand schreien und mehr als ein "Ihhkss!", kam ihr nicht über die Lippen. Genau neben ihr war eine großes Schwert in die Wand geworfen wurden. Ganz langsam schielte sie neben sich und atmete immer noch schnell."Sorry! Oi Yuto, Kiro! Erschreckt doch nicht den Neuling.",sagte ein etwas kleineres blau haariges Mädchen und zog es mit Leichtigkeit aus der Wand, während sich ein andere Junge hinten wegkrachte. "Oh, tut mir leid. Ham dich nicht stehen gesehen!." ,hörte sie nun die Waffe reden. Mittlerweile hatte sie sich zwar beruhigt, doch das brachte sie endgültig aus der Fassung. Immer noch fassungslos sah sie die drei an. "Ich bin Ai, vielleicht sehen wir uns ja nochmal.",dann drehte sie sich um und wank mit der Hand nur um dann die beiden Jungs, Yuto und Kiro hinter sich her zu ziehen."Ich..ich bin Hina.", rief die Blondine ihr noch leicht hinter her.Die war aber cool, ob ich auch so eine Partnerin bekomme? Ihr ganzer Körper war immer noch ganz angespannt und Hina hatte besorgt ihre Hände zusammengefaltet. Shibusen, du wirst also ab heute mein neues Leben sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 28, 2014 5:43 pm

Von dem Auftrag war er erst einmal in seine Wohnung gegangen um sich frisch zu machen. Danach ging er in die
Schule um sie sich ein wenig näher an zu schauen. Da er auch relativ neu war hatte er dafür noch nicht so viel Zeit
aufgebracht wie er eventuell gern hätte. Die Maske hatte er ausnahmsweise einmal weggelassen. Er betrat die Schule
durch den großen Haupteingang und konnte schon von außen im inneren einen Haufen Schüler sehen die Blödsinn
machten. Seine Sicht auf das Geschehen wurde ein wenig von einem Mädchen behindert welches, scheinbar etwas
unschlüssig, im Eingang stand. Plötzlich sah er wie ein Schwert in Richtung eben jenes Mädchens zuraste. Er wollte
gerade lossprinten als er realisierte das es wohl in der Wand stecken bleiben würde. Dann machte es auch schon
"Klong" und das Schwert steckte. Als dieses plötzlich das Mädchen ansprach reagierte dieses Geschockt. Sie schien
neu zu sein, zumal er sie auf dem Campus noch nie gesehen hatte. Der Junge dem das Schwert gehörte
schnappte es sich wieder, entschuldigte sich kurz und verschwand danach mit den anderen Schülern. Er trat von
hinten auf das Mädchen zu, stellte sich neben sie und wartete kurz. Sie schien ein Stoßgebet gen Himmel zu
senden als sie ihre Hände zusammen faltete, jedenfalls schien es Heí so, und als sie fertig war sprach er sie an.
"Guten Tag. Du scheinst neu hier zu sein. Keine Sorge hier fliegen nicht so häufig Schwerter
umher und verletzen Leute."
Er lachte nervös und fügte leise hinzu: "Hoffe ich jedenfalls..." "Ach ja mein Name ist
übrigens Heí. Sehr erfreut."
Stellte er sich vor. "Wenn
du willst kann ich dir gerne ein wenig etwas erzählen wenn du Fragen hast. Ach ja und ich bin auch relativ neu hier."

Sein vorher vollkommen ausdrucksloses Gesicht ersetzte er nun schnell durch ein Lächeln. Er hatte die Erfahrung
gemacht das ein lächeln lieber gesehen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 28, 2014 6:33 pm

Auch wenn sie das ganze bisher nicht so prickelnd fand, ließ sich Hina es nicht nehmen en ganzen Eingangsbereich zu mustern. „Unglaublich!“, sagte sie und konnte sich jetzt erst auf die wahnsinnige Größe der Schule erkennen. Sie sah also nicht nur so aus, sondern ist wirklich so groß. Das jemand neben die kleine Blondine getreten ist, hatte sie definitiv nicht gemerkt. Dazu war das Ganze zu neu, zu aufregend. Erst als sie angesprochen wurde wachte sie aus ihrer Trance aus. Wie häufig schreckte sie erst hoch, sah dann zur Seite und nahm Vorsicht halber noch mal mehr Abstand zu ihren Nachbarn. Wer weiß was sie noch erwarten würde. „Oh..hallo!“, sagte sie und senkte schnell den Kopf. Gleich am ersten Tag wurde sie angesprochen, noch bevor sie im Innenraum war. Das konnte ja heiter werden. Sie lächelte nervös, als der Junge sie erst beruhigt hatte, doch dann ein unsicheres „hoffe ich jedenfalls.“, dran hing. Wirklich wohler fühlte sich Hina nicht gerade. Wirklich leicht würde es die schüchterne und ungeschickte Blondine hier nicht haben. Spüren konnte sie es auf jedenfalls. „Ich bin Hina.“, sagte sie etwas leiser als zu vor und musterte den Jungen vor ihr. Sein eben dagewesenes Nervöses Lächeln war verschwunden. Stattdessen zierte keine Emotion das Gesicht des Jungen. Irgendwie fand Hina das traurig. Am liebsten sah sie die Menschen um sich rum lachen. Doch selbst so hatte sie noch nie so einen Ausdruck gesehen. Als ihr auffiel wie lange sie ihn schon ansah wurde sie leicht rot und drehte den Kopf schnell weg. Als er ihre Hilfe anbot drehte sie sich aber wieder zu ihm. „Ja, danke!“, strahlte sie ihn an. Hilfe! Als ob er von Shinigami – sama persönlich geschickt wurde. Hina hatte schon Probleme gehabt so dass man ihr haufenweise Broschüren geschickt hatte, doch durch gestiegen in dieser Schule war sie immer noch nicht. Sie merkte das er lächelte, doch es wirkte nicht ehrlich. Den Gedanken verwarf sie natürlich schnell. Man musste nun mal lernen das nicht alle so glücklich sein konnten wie die Blondine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:23 pm

Das Mädchen schien ziemlich nervös als er es ansprach und nahm einen Schritt Abstand. War er etwa gruselig oder
so? Machte Heí sich ein paar Gedanken, hörte jedoch mit dem Grübeln auf als das Mädchen sich als "Hina" vorstellte.
Er musterte das Junge Mädchen ein wenig und kam zu dem Schluss das sie recht interessant aussah. Sie wirkte
ziemlich fröhlich, jedoch auch etwas verunsichert aufgrund der für sie wahrscheinlich neuen Situation. Die Fröhlichkeit
die sie ausstrahlte steckte sogar Heí ein wenig an, sodass er sein Lächeln nicht mehr vollständig spielen musste.
Nachdem er ihr Hilfe angeboten hatte nahm sie dankend an. Das Strahlen in ihrem Gesicht zauberte nun ein wirklich
ehrliches Lächeln in sein Gesicht. Irgendwie erfüllte es ihn, anderen zu helfen. Ein Schatten legte sich über das
Gesicht des sonst so emotionslosen Jungen. Er konnte seiner Schwester nicht helfen und das bedauerte er immer
noch. Auch sie half gerne anderen. Er verscheuchte seine Gedanken um vor Hina nicht all zu schlechte Laune zu
zeigen. "Also, wenn du gern was wissen möchtest dann nur zu ich helfe dir gern. Und eine Frage noch aber du musst
sie nicht beantworten wenn du nicht möchtest. Was bist du eigentlich? Waffe? Meister? Esper?"
Er war immer
noch auf der Suche nach einem Partner und hoffte vielleicht endlich mal jemanden zu finden. Das einzige was ihn
noch beschäftigte war die Frage, ob es die Partnerschaft beeinträchtigte, dass er ein Esper ist. Er wusste über
solche Dinge noch nicht all zu viel. Er schaute die, wenn er es genauer betrachtete recht niedliche, Blondie an.
Sie schien der Typ Mensch zu sein, welcher immer Fröhlich war und hatte ziemlich süße Kleidung an. Er fragte
sich, warum so Junge Menschen überhaupt kämpfen mussten, ließ dabei jedoch außer Acht das auch er nicht
älter war, da er sich in seinem Inneren nicht umbedingt wie 15 fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 5:27 pm

Hina war nun sichtlich beruhigt helfen konnte, als wenn sie alleine herumwandern würde. Die Blondine konnte nämlich sehr leicht verloren gehen, man wusste nie wo sie ihren Kopf hatte. Doch in diesem Moment war das ganz klar, denn Hina war offensichtlich beeindruckt von dem Jungen vor ihr. Er war schließlich auch noch nicht solange hier auf der Schule und trotzdem schien ihm das ganze Chaos hier gar nichts mehr anzuhaben. Ist man nach schon kurzer Zeit so abgehärtet? Würde sie selbst auch mal so werden? Das müsste sie wohl! Ob sie nun wollte oder nicht. Niemand hätte auch nur jemals ansatzweise erwartet das Hina zu einer Waffe würde. Warum auch, nichts an ihr schrie sie wäre etwas Besonderes oder zum Kämpfen gemacht. Doch nun war sie hier und würde ihr Bestes geben. Das würde damit anfangen erst einmal zum Wohnheim zu gelangen. Deprimierend wenn man an schon so einer Aufgabe scheitern würde, aber nicht für Hina. Aufgeben kommt für sie schließlich nicht in Frage. Das Heí fröhlicher Lachte gefiel ihr außerdem schon wesentlich mehr. Das er zwischendurch abgelenkt war, interessierte sie zwar, doch es war seine Sache. Das hatte Hina mittlerweile gelernt. Privatspähre musste unbedingt eingehalten werden. Manchmal rutschte es der Waffe einfach so heraus. Erst als Heí sie noch einmal darauf ansprach, viel es ihr wieder ein. „Ahh..ja. Ich muss zum Wohnheim der Mädchen. Leider habe ich keinen Schimmer wo das ist.“, sagte sie und lächelte verlegen. Seine letztere Frage warf Hina aus der Bahn. Richtig! Hier war das eine normale Frage, wie die Frage nach der Blutgruppe oder des Alters. Hina hatte viele Geschichten von ihrer Großmutter gehört. Waffen, wie Hina es ist werden schnelle diskriminiert oder ausgeschlossen. Natürlich erwartete die Blondine das nicht ihr, dennoch war es nicht leicht für sie auf die Frage zu antworten. „Eine Waffe!“, sagte sie letztendlich noch immer unsicher. Esper… Hina wusste was Esper waren, es gibt viele von ihnen, doch bisher hatten sie keine Schule. Seit kurzem ist es ihnen aber gestattet am Unterricht der Shibusen teil zu nehmen. Esper sind wie Waffen, sie müssen hierhin um ihre Kraft zu kontrollieren. Viele der Meister waren freiwillig hier. Nichts was sich Hina vorstellen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 12:43 pm

Heí hörte Hina zu und nickte dann. "Nun ja, es gibt kein getrenntes Wohnheim musst du wissen.
Hier an der Shibusen gibt es nur ein Wohnheim mit verschiedenen Wohnungen. Wenn du im Wohnheim bist kannst
du dir entweder allein dort eine Wohnung aussuchen oder du ziehst mit deinem Partner zusammen in eine. Oder
wenn du jemand anderen hast eine gute Freundin oder so kannst du auch mit dieser Person zusammenziehen.
Sofern diese auch an der Shibusen ist heißt das."
Anfangs hatte es auch ihn verwirrt das es nur ein
gemischtes Wohnheim gab, aber er verstand schnell das es für den Zusammenhalt der Paare sehr praktisch war.
Er erinnerte sich an Shiro und Misuki, seine Nachbarn, und das diese auch in einer Wohnung untergekommen
waren. An einer normalen Schule wäre dies wohl nicht möglich gewesen. Er fragte sich, was die beiden gerade wohl
machten, konzentrierte sich jedoch gleich wieder auf das hier und jetzt. "Also dann los ich zeig dir
wo du hin musst. Wenn du mir bitte folgen würdest?"
Er lächelte Hina charmant an und machte sich gemein
mit ihr auf den Weg zum Wohnheim der Shibusen. Ein paar flüchtigen Gedanken nachhängend schaute er Hina
währenddessen ab und zu an. Was wohl ihre Geschichte war? Wer sie war? Was sie alles so erlebt hatte? Da er sie
kaum kannte fand er es allerdings etwas zu indiskret sie direkt darauf an zu sprechen. Vielleicht würde er sich mit ihr
über solche Themen unterhalten wenn er sie ein bisschen besser kennengelernt hatte. Er bezweifelte nicht, dass sie
sich noch einmal begegnen würden. Schließlich waren sie ja auf der gleichen Schule.

Tbc: Wohnheim der Shibusen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 3:04 pm

Ein jugendlicher welcher gerade als Postbote und Nachrichtenverbreiter arbeitete betrat den Eingang, strickt machte er sich auf dem Weg zum Flur und nagelte Etwas an die Wand, er verließ nach kurzer Zeit das Gebäude auch schon wieder. Ein paar neugierige Schüler näherten sich und betrachteten das an die Wand genagelte. Es war ein Steckbrief mit folgendem...


Jeff the Killer ist immernoch auf freiem Fuß

Der Mörder Jeff The Killer welcher lange unter uns gelebt hat verschwand vor etwa zwei Monaten aus Death City, sein Haus war das ''Geisteranwesen'' in welchem er Jahrelang gelebt hatte. Er begang viele Morde in dieser Stadt, doch können wir nun sorglos sein nur weil er raus ist?
________________
Name: Jeffrey
Augenfarbe: Schwarz
Haare: Schwarz und lang
Kleidung: Schwarze Jeans mit weißem Hoodie, turnschuhähnliche Schuhe
Anhang:
Dieser Post soll übersprungen und kann ignoriert werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 9:13 pm

cf:Nähere Umgebung

Da standen wir nun. Vor dem Eingang der riesigen Waffen und Meister Schule, der Shibusen. Auska und ich würden nun als normale Schüler fungieren. Es war wie ein Klick in meinem Kopf der umklackte und mich nicht nur ruhiger werden ließ sondern auch ernster und fieser. Ich musste jedoch eine gute Tarnung annehmen und war nun im Spion-Modus, Asuka war die Mission wirklich wichtig und so wollte ich alles geben um meiner Meisterin den Wunsch zu erfüllen. Ich wurde nun etwas kälter und konzentrierte mich ganz auf die Aufgabe.

"He, Asuka. Wo sollen wir uns einschreiben? Beim Shinigami?" Meine Stimme klang erwachsener und zielstrebig sowie ehrgeizig.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 6:10 pm

Asuka betrachtet den riesigen Eingang der Shibusen und musste kurz leise lachen, sie wusste das es nicht einfach werden würde diese Schule zu vernichten...aber nicht unmöglich!
Du hast es erfasst, doch nachdem wir drinnen sind werde ich für einen kurzen Zeitraum verschwinden, ich habe noch etwas zu erledigen, du wirst hier bleiben und dich etwas umsehen und umhören. Ich kenne die Räumlichkeiten dieser Schule bereits und werde mich zurecht finden. Nun denn, ich werde mich nun eintragen lassen und danach gehen, ich komme wieder und dann berichte ich dir.

Asuka ging in die Shibusen und lies sich eintragen, sie ist nun eine Schülerin der Shibusen! Aber nur als Tarnung... sie umarmte Yukii noch liebevoll und verschwand kurz darauf wieder, sehr schnell, es war wichtig für ihre Pläne, sie traf sich woanders mit Jemanden den sie angeheuert hat für ihre Fraktion.

Nun denn es wird Zeit! Wir sehen uns später!

Sie ging durch Death City und verließ die Stadt und ging an einen Ort an dem das absolute grauen Herrscht. Wo das Böse sein Zuhause hat.

(Tbc: Ijiwaru: Finsterwald)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 7:04 pm

Ich hörte Asuka aufmerksam zu. Sie war echt niedlich mit ihrem derzeitigen aussehn. Klar war meine Meisterin immer irgendwie putzig aber nun sah sie so... unschuldig aus. Meine Augen funkelten leicht und tänzelte umher. "Alles klar! Ich werde mir alles von oben bis unten merken!" Ich bekam noch eine liebevolle Umarmung und lief grinsend zum Shinigami und ließ mich eintragen. Nachdem alles erledigt war hohlte ich meine Kopfhörer raus, setzte sie mir auf und hörte ein mehr oder weniger fröhliches Lied während ich im Takt durch die Shibusen tänzelte und jeden Winkel untersuchte. Mein schriller Gesang hallte durch die Gänge und ich kickte einige Sachen durch die Gegend.

Zur Melodie pfeifend rammte ich gegen einige meiner künftigen Klassenkameraden und baute mir einen etwas... anderen Ruf auf. Doch das war mir egal ich war fest bei der Mission...naja und dem Lied. Die Playlist änderte und mein Gang wurde schneller. Es war schon immer unglaublich wie Musik einen Einfluss auf mich hatte. Mit meinem Edding malte ich mir Kriegsbemalung auf und drehte mehr oder weniger durch. Bestimmt ein ziemlich lustiger anblick wenn ein kleines Mädchen mit schwarzer Kriegsbemalung, schrill singend durch die Shibusen lief und jeden Stein umdrehte.

Ich schaute mich weiter um bis ich zu einem riesigem Raum mit Büchern kam. Ein großer Raum? Viele Bücher? Totenstille? das konnte nur ein Raum sein! "DIE SPORTHALLE!!!" jubelte ich und wurde mit einem "RUHE!!" eiskalt rausgeschmissen. Weinend begab ich mich so weiter auf die Suche nach coolen Gegenden der Shibusen.

tbc: shibusen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 10:02 pm

BB: Unterschlupf von Florian Slender

Obito kam zusammen mit dem Esper vor der Shibusen an. Es war eine mehrstündige Fahrt, gefolgt von einem Marsch durch die Wüste, bevor sie ihr Ziel zuguter Letzt erreichten. Die beiden hatten nicht viel miteinander geredet, aber nun wandte er sich erneut an den Esper. Mir fällt ein... Ich weiß das deine Vergangenheit wahrscheinlich nicht all zu rosig aus sieht, deshalb wäre es gut wenn du dir einen Decknamen überlegen würdest, mit dem man dich ansprechen kann. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Bist du bereits eingetragen?
Nach oben Nach unten
Something Worse

Something Worse


Anzahl der Beiträge : 87
Der Charakter : Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Img_3114


Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 20, 2014 11:41 pm

Bb: Unterschlupf von Florian Slender


Something war es jetzt schon leid ihr zu sein. Nach dieser irrsinnig langen Fahrt und diesem ätzenden Marsch durch die Wüste, waren sie endlich angekommen. Und was war hier? Überall diese vor Glück überquelenden Auren der Shibusen-schüler. Und als ob das noch nicht genug wäre, wurde alles auch noch von der riesigen, über mächtigen und nach so etwas wie Ordnung strebenden Aura des Shinigami über deckt. Er hätte all das hier am liebsten dem Erdboden gleichgemacht, aber es hieß sich zu beherrschen, es diente ja einem "guten" Zweck. Erst jetzt bemerkte er das diese Waffe, deren Aura sich von denen der anderen Waffen auffallend unterschied, ihn angesprochen hatte.
Eingetragen? Wo denn eingetragen? Selbst wenn ich irgendwo eingetragen bin, dann nur unter dem Namen den ich mir selbst gegeben hab. Ich benutze also einfach meinen "wahren" Namen als Decknamen. Also, wo gehts hier zum Shinigami?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich der Schule
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich der Schule
» Eingangsbereich der Schule
» Eingangsbereich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: