StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eingangsbereich der Schule

Nach unten 
+7
Edward Richardson
Akemi Tomura
Emily & Silvester
Yosuke
Aria
Tarnatos
Shibusen [NPC]
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 8:21 pm

Der Eingangsbereich der Shibusen. Er liegt in etwa da, wo die Treppen sind.




--------------------------------------------------

First Post



Puh, entlich bin ich da. Ich hoffe doch, das da alle nett sind. Ich schritt mit gemächlichem Tempo immer weiter auf die riesige Schule zu, die Shibusen. Ab heute würde ich dort zur Schule gehen, hoffentlich einen Meister und auch Freunde finden. Ich hatte meinem Haus noch einen Zettel von meinen verstorbenen Eltern gefunden. Anscheinend hatten sie ihn geschrieben, bevor sie bei diesem Autounfall ums leben gekommen waren. Sie hatten mir geschrieben, dass sie schon lange wussten, das ich eine Waffe sei, es mir nur verschwiegen hätten. Sie schrieben auch von der Shibusen und das ich dort hingehen sollte, falls sie irgendwann sterben würden. Das Haus hatten sie mir hinterlassen, damit ich dort wohnen kann. Sie meinten, ich wäre alt genug, um auf mich selber aufzupassen, demnach mussten auch nicht meine Großeltern auf mich aufpassen. Darüber war ich auch froh.
Ich bin den Inhalt des Zettels nocheinmal in Gedanken durchgegangen, bevor ich stehen blieb um nocheinmal tief durch zu atmen. Okey, jetzt ist es soweit. Mein erster Tag an der Shibusen soll heute beginnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 8:46 pm

Nun stand ich da schon zum dritten mal vor der Shibusen und musste darauf hoffen einen Partner zu finden. /Die ersten beiden Male sind ja echt nicht so gut verlaufen/ dachte ich mir und rief mir nochmal die Bilder ins Gedächtnis. Das Mädchen das vor mir wegrannte und der Junge der einfach Ohnmächtig wurde. "Das wird wetten heute auch nichts." sprach ich mir selber zu und steckte meine Hände in die Hosentaschen. /Und wie soll ich bloß auch noch heute mein Hotel bezahlen/ schoss mir auch noch in den Gedanken und mich schauderte es als ich an den Schrank von Chef denke der das Hotel leitet. "Das wird bestimmt kein Spaß." sagte ich nochmal zu mir bevor ich bemerkte das ich Schritte hinter mir wahrnahm. /Hm wer kommt den da? Ein Zuspätkommer von einer der Klassen?/ ging mir durch den Kopf und ich wurde neugierig. Ich fing an langsam in Richtung Treppe zu gehen. /Bestimmt wieder einer der Typen die mit schwarzer Lederjacke rumrennen und meinen sie seien zu Cool für die Schule und kamen einfach zu spät./ Währrend ich mir dies dachte klatschte mir eine durch den Wind aufgescheuchte Zeitung ins Gesicht. "Pffft Meine Güte" meckerte ich rum und riss mir Zeitung vom Gesicht. "Können die nicht mal die Zeitungen in den Müll schmeißen wenn die die fertig gelesen haben?" meckerte ich weiter und setze meinen Weg zur Treppe fort. Eine leichte Brise zog auf und der Staub wirbelte auf den Boden umher wie augescheuchte Mäuse. Wieder stellte ich mir diesen Typen vor. Schwarze Lederjacke, Sonnenbrille egal welches Wetter und dann wahrscheinlich auch noch voll die lahmen Sprüche drauf. Auch die Schritte wurden deutlich je näher ich der Treppe kamen. /Das wird gleich bestimmt lustig/ dachte ich mir und lachte mir ins Fäustchen. Gleichzeitig wollte ich mir grade ein doofen Spruch überlegen wie ich Ihn ärgern könnte. Doch anstatt einen wie vorhin genannten Typen zu sehen als ich an der Treppe ankam sah ich einem Mädchen ins Gesicht. Sie hatte blonde Haare und blaue Augen. "Ups...." kam nur aus meinem Mund und gleichzeitig schoss mir durch den Kopf: /Das hatte ich jetzt nicht erwartet/.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:01 pm

Ich hörte Schritte, die nicht von mir stammten, da ich ja stand. Kommt da etwa jemand zu spät?, dachte ich. Kurz darauf war ein Junge mit hellblauen Haaren zu sehen, der mich etwas verwundert ansah. Als dieser dann aber noch ein ''Ups...'' murmelte, verstand ich die Welt nicht mehr. Ich kannte ihn nicht, aber trotzdem traute ich mich zu fragen "Bist du ein Schüler der Shibusen? Ich bin neu hier, und kenn mich noch nicht aus..." Ich schaute mir mein Gegenüber noch etwas genauer an. Er schien die Farben schwarz und hellblau zu mögen, denn jedes Kleidungsstück trug entweder eine oder sogar beide Farben. Ich wartete gespannt, was er zu sagen hatte, oder ob er mich einfach nur ignurieren würde und weiterging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:18 pm

/Ein Mädchen. Ok das war ein echt schlechte Einschätzung./ ging mir durch den Kopf. ""Bist du ein Schüler der Shibusen? Ich bin neu hier, und kenn mich noch nicht aus..." fragte dieses Mädchen mich und schien mich anscheinend zu begutachten da ihre Augen sich einmal auf und ab bewegten. Noch stand ich da. Total außer Fassung und sprachlos. Doch ich riss mich zusammen "Ja ich bin in Schüler von der Shibusen und bin ein Meister." sagte ich Stolz und drückte meinen rechten Daumen auf die Brust. Ob das nun cool aussah oder nicht war mir grade egal. Cool wollte ich nicht unbedingt wirken aber entschlossen und Stolz. /Hehe echt untypisch für mich/ fing ich an innerlich mit mir selber zu schelten. Mir klatschte wieder eine Zeitung in mein stolzes Gesicht. "Verdammt noch eins....!!" fing ich an zu nörgeln und riss mir die Zeitung aus dem Gesicht. Inmitten der Bewegung blieb ich aber stocken weil ich total vergessen habe das da noch jemand war. /Was die jetzt von mir denkt!?? Verdammt!/ schoss mir durch den Kopf. Ich stellte mich wieder grade hin und versuchte wieder ernst zu werden. Das gelang mir auch. "Und wer bist du wenn ich fragen darf?" fragte ich das unbekannte Mädchen und schaute ihr direkt ins Gesicht und erwartete eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:33 pm

Er ignurierte mich tatsächlich nicht, denn er antwortete, das er von dieser Schule sei und ein Meister wäre. Dann zeigte er mit dem rechten Daumen auf seine Brust, eine Pose, die wohl cool wirken sollte, ihren Zweck aber nicht erfüllte. Dann auf einmal kam eine leichte Windböe auf und eine Zeitung flatterte an mir vorbei, direkt in das Gesicht des unbekannten Jungen. Dieser regte sich auch daraufhin auf und riss besagte Zeitung aus seinem Gesicht. Dann sprach er etwas für mich unverständliches. Das störte mich nicht, statdessen dachte ich Hui, der scheint ein Magnet für Zeitungen zu sein. Eben jener Gedanke brachte mich zum kichern. Ich bemerkte, dass der Junge sich wieder gerade hingestellt hatte und mich fragte, wie ich denn hieß. "Mein Name ist Yuuki Kuro. Ich bin eine Waffe. Wo ist denn dein Partner, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:48 pm

"Mein Name ist Yuuki Kuro. Ich bin eine Waffe. Wo ist den dein Partner, wenn ich fragen darf?" fragte mich jetzt die jetzt bekannte Yuuki. Es schien kurz vorher gekichert zu haben, weswegen? Ich weiß es nicht. Vielleicht die Zeitung oder weil ich nicht cool aussah? Wer weiß. Auf jeden Fall hatte sie gekichert. Dies brachte mein sonst so ernstes Gesicht in eine leicht traurige Mimik. Allein an dem Gedanken lief es mir kalt den Rücken runter. Man könnte es wie ein Tropfen Eiskaltes Wasser beschreiben das einem den Rücken runterrollt, weil dieser grade durch den Regen genau da hintropfte. Doch ich riss mich zusammen. "Ich habe keinen Partner....Achja ich bin Shiro." antwortete ich erst leicht flüsternd und reichte ihr die Hand. Doch auf der hälfte des Weges in die Mitte zwischen uns fing ich an zu stocken und zog meine Hand leicht zurück. Mir schossen wieder die Bilder durch das Gedächtnis. Erst der Mann der vor mir zusammensackte. Dann das Mädchen das vor mir wegrannte und dann der bewusstlose Junge der vor mir lag. Nun stand ich da leicht vorgebeugt mit der hälfte des armes vorne. Ich sah dem Mädchen immer noch ins Gesicht und mir ging schon vor dem inneren Auge die Situation ab was passieren könnte. Wie ein Alptraum kam es mir vor. Immer noch in der gleichen bewegung dachte ich mir /Ich könnte alles versauen/. Diesen Satz wiederholte ich immer wieder. Es waren noch keine 2 Sekunden vergangen. Die Gedanken meines Gegenübers konnte man schon erahnen: Ähmm ja genau!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 10:14 pm

Kurz nachdem ich geantwortet hatte, kam es mir so vor, als hätte ich auf dem Gesicht des Jungen ein wenig Traurigkeitgesehen, aber ich konnte mich auch täuschen, denn im selben Moment war sein Gesict wieder so wie vorher. Dann antwortete er, er hätte keinen Partner und das er Shiro heißen würde. Er wollte mir die Hand reichen, doch auf halben Wege hielt er inne. Shiro schien nachzudenken. Er war völlig in Gedanken. Dann fragte ich "Was ist den los? Ist es, weil ich vorhin gekichert habe? Das war nicht böse gemeint. Ich... Es sah bloß lustig aus, wie diese Zeitug in dein Gesicht geflogen ist. Ehrlich." Ich versuchte mein bestes möglichst nett zu klingen. Da er mir immernoch ins Gesicht schaute, lächelte ich und hielt ihm meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 10:44 pm

Sie lächelte und hielt mir ihre Hand hin. Sie hielt ihre Hand hin. Ich schaute die Hand an und dann meine meine und wieder die ihre. /Sollte ich es noch einmal versuchen/ Ich zögerte immer noch. Es war ein für mich wie vor einem Bunjee-Jumping Sprung. Die Angst davor das etwas schlimmes passieren kann. Die Gedanken hielten mich immer noch zurück. Die Erinnerungen was den letzten Waffen passiert ist dennen ich die Hand schüttelte. Doch dann siegte der Gedanke daran endlich ein Partner zu finden der zu meiner Seele passt. Also bewegte ich meine Hand langsam in Richtung ihrer und nahme ihre und schüttelte diese. /Es passiert.....nichts?/ Kein wegrennen kein zusammensacken. Wirkte es bei ihr nicht oder ist es Zufall? Ich machte kurz große Augen aber riss mich zusammen. "Nett dich kennenzulernen Yuuki Kuro!" Ich versuchte auch irgendwie zu lächeln, aber es sah mehr aus wie ein gequältes Grinsen. Mir schoss immer noch die Frage durch den Kopf warum grade bei ihr es nicht wirkte. Aber ich war gleichzeitig auch glücklich darüber. "Suchst du noch einen Meister?" Und aus irgendeinen Grund fühlte ich mich wohl bei dieser Frage. Wie als ob ich ein Geschenk bekommen würde. Auch wenn es ein komischer Vergleich ist, weil man einen anderen Menschen ja nicht verschenken kann. Ich wartete nur noch gespannt auf ihre Antwort. Ich wusste es war ziemlich direkt aber.....irgendwie wusste ich das es richtig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 2:29 pm

Ich hielt immer noch meine Hand in die Richtung Shiros. Er schien mit sich selbst zu kämpfen. Dann, nach ein paar Sekunden, nahm er meine Hand und schüttelte sie. Dabei machte er ein Gesicht, als würde er auf etwas bestimmtes warten, aber nichts passierte.Ich lächelte ein wenig mehr. Dann machte er ein verwundertes Gesicht, riss sich aber wieder zusammen. Irgendwie kam es mir so vor, als könnte Shiro sich manchmal nicht entscheiden, welche Gefühle er offen zeigen sollte. Wir kennen uns ja jetzt erst seit ein paar Minuten, aber ich hatte trotzdem ein gutes Gefühl bei ihm. Irgendwie glaubte ich, dass er sich manchmal auch ein wenig einsam fühlte, genau wie ich. Diese ganzen Gedanken führten bei mir zu einem Entschluss. Ich wollte ihn fragen, ob er mein Meister werden möchte. Doch er kam mir zuvor, indem er fragte, ob ich noch einen Meister suchen würde. Jetzt war ich diejenige, die ein erstauntes Gesicht machte. Dann nickte ich und schaute ihm direkt in die Augen. "Ja, ich habe noch keinen. Aber willst du meiner werden?", fragte ich,wärend der letzte Satz fast geflüstert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 3:23 pm

"Ja, ich habe noch keinen. Aber willst du meiner werden?" fragte sie mich. Wobei der letzte Satz mehr geflüstert war. /Ob ich will? Ich würde gerne./ ging mir durch den Kopf als ich schließlich merkte das ich immer noch ihre Hand hielt. Ich nahm meine Hand wieder zurück und steckte sie in meine Hosentasche. Legte meine Kopf schief und grinste. "Was oder wer würde dagegensprechen?" antwortete ich und versuchte meine Stimme in wenig erfreut klingen zu lassen was mir aber nicht ganz zu gelingen. Es kommt mir grade eher vor wie ein Traum. /Ich habe eine Waffe und eine Partnerin gefunden./ Ich konnte es immer noch nicht glaube aber es schien die Gegenwart zu sein denn mir klatschte wieder eine Zeitung ins Gesicht. "Das ist doch verflucht nochmal nicht normal" fing ich wieder an zu meckern und kämpfte dieses mal damit die Zeitung vom Gesicht zu entfernen. Es ist als ob Eisenstaub auf einen Radionmagnet zufliegen. Aber ich musste mich wieder zusammenreissen was mir gelang. "Ähhmm ich hab...da noch ne....Frage..." fing ich an zu stottern. "..ähmm hast du...eine Wohnung...oder so...denn.." Und schon fühlte ich mich wieder unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 3:41 pm

Nachdem ich gefragt hatte, nahm Shiro seine Hand zurück und steckte sie in seine Hosentasche. Dann legte er den Kopf schief und grinse. Dieses Mal sah es nicht gezwungen aus, sondern rein natürlich. Als Antwort fragte er, wer oder was dagegen sprechen würde. Ich grinste ebenfalls und antwortete daraufhin "Nichts und niemand." Im Moment konnte ich nicht beschreiben, wie glücklich ich war. Entlich akzeptierte mich jemand genau so, wie ich war. Die anderen Kinder in meinem früeren Leben sahen mich nur als ein 'Etwas', aber Shiro schien mich als Mensch zu sehen, nein, als seinen Partner.
Auf einmal wehte wieder eine Zeitung in sein Gesicht, worauf ich wieder kicherte. "Ein Magnet für Zeitungen!" Als er die Zeitung beseitigt hatte, wurde Shiro wieder etwas nervöser. Und fragte mich, ob ich eine Wohnung hätte, denn er... Da unterbrach er sich. "Ja, hab ich. Ich habe da früher mit meinen Eltern gewohnt, aber..." Ich unterbrach mich. Die Erinnerung an meine toten Eltern schmerzte. Aber ich versuchte mich so gut es ging zusammen zu reißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 3:57 pm

Ich hatte meinen Satz noch nicht beendet als sie schon "Ja, hab ich. Ich habe da früher mit meinen Eltern gewohnt, aber..." sagte und danach sie irgendetwas bedrückte. "Ist irgendewas? Habe ich was falsches gesagt?" es kam mir etwas unbehagen auf weil ich dachte irgendetwas falsch gemacht zu haben. Und dann fielen mir mehrere Dinge ein was sein könnte und ich wusste irgendwie das ich am besten nicht weiter darauf eingehen sollte. "Tut mir Leid. Ich bin nur grade etwas neben der Spur was einen Dach übern Kopf betrifft. Und ich will mich ungern mit dem Chef des Hotels anlegen." sprach ich zu ihr und schaute den Boden an. Es kam eine leichte Brise auf und ich fröstelte. "Wir sollten besser reingehen sonst wird uns noch kalt." sagte ich und drehte mich zum Eingang um schaute aber zurück um auf Yuuki zu warten. "Schließlich müssen wir doch als Team unser eigentlichen ersten Tag an der Schule genießen oder?" versuchte ich sie aufzumuntern und lächelte. Wer will den schon einen traurigen und stillen ersten Schultag oder? Es fühlte sich schon komisch an jemanden aufzufordern einen zu folgen obwohl man diese Person kaum kennt aber es ist bei ihr irgendwie anders. Als würde sie schon jahrelang eine gute Freundin von mir sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:35 pm

Kurz nachdem ich geantwortet hatte, fragte Shiro ob etwas sei oder ob er irgedetwas falsches gesagt hätte, doch ich antwortete nur "Nein, nein, es ist nichts." Dann setzte ich ein leichtes Lächeln auf. Er entschuldigte sich und sagte, er wäre nur etwas neben der Spur und das er sich nicht mit dem Chef des Hotels anlegen möchte. "Du brauchst dich nicht zu entschuldiegen. Du kannst bei mir wohnen, wenn du möchtest." Da eine kühle Brise aufkam frohr ich ein wenig. Shiro schien es nicht anders zu ergehen, denn er meinte, wir sollten reingehen. Dann drehte er sich in Richtung Eingang, schaute aber nocheinmal zu mir zurück. Er lächelte und meinte noch, dass wir als Team doch unseren ersten Tag genießen sollten. "Stimmt!", meinte ich nur, trat neben ihn und lächelte ebenfalls. Das Wort 'Team' gefiel mir. Es gab einem das Gefühl, dazuzugehören. Mit dem Unterschied, das es bei mir nicht nur das Gefühl auslöste, nein, es besiegelte den Beschluss, das Shiro und ich ab heute Partner waren. Mit diesem Gedanken ging ich lächelnd auf den Eingang zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:34 pm

Von ihr kam noch "Stimmt" und schon stand sie ebenso lächelnd neben mir und wir gingen in Richtung Eingangstüren. Ich dachte immer noch darüber nach was passiert sein könnte als ich ihr die Hand gab. /Ich mache mir zu viel Sorgen darüber. Es ist doch wunderlicherweise nichts passier also beruhig dich Shiro/. Ich atmete noch einmal tief durch und ging los. Ich achtete grade gar nicht darauf ob sie jetzt mitging aber hoffte es. /War es ihre Seele die diese Fähigkeit nichts anhaben konnte oder war sie so stark das sie es gar nicht spürte?/ Solche und noch mehr Fragen schossen mir durch den Kopf, doch sie beantworten konnte ich sie nicht. Bisher hatten wir uns noch nicht viel zu sagen gehabt also beschloss ich mal die Stille zu unterbrechen und fragte geradeherraus ohne sie anzuschauen: "Sag mal, wie lange weißt du den schon das du eine Waffe bist?" Ob sie jetzt antwortete oder nicht konnte ich ja nicht vorraussehen. Und außerdem stand ich schon an der Tür und hatte die Tür ein wenig geöffnet. Nachdem sie diese Frage beantwortet sollten wir uns am besten zum Klassenraum begeben. Falls sie diese Frage beantwortete.

tbc: Halb Mond Klasse; Halb Mond Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:50 pm

Auch Shiro war losgegangen und war jetzt neben mir. Noch bevor wir die Tür erreichten, fragte er mich, wie lange ich denn schon wüsste, das ich eine Waffe bin. Auf diese Frage war ich nicht gefasst, dennoch hatt eich vor zu antworten. Ich musste nur kurz überlegen. Kurz nachdem ich bei meinen Großeltern eingezogen bin, also ungefär seit einem Jahr. "Also grob geschätzt seit etwa einem Jahr." Ich startete eine Gegenfrage "Und seit wann weißt du, das du ein Meister bist?" An der Tür angekommen hatte Shiro sie schon ein wenig geöffnet. Jetzt wartete ich auf eine Antwort.


tbc: Halb Mond Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 9:51 pm

Bb: Straßen von Death City

Endlich! Der Hüne schaute aus dem fenster des wagens in dem er saß und hinter der Maske die nun schon einige Blutspritzer abbekommen hatte bildete sich kurz ein lächeln.
Vor dem kleinen Konvoi aus Söldnern lag nun, immer näher kommend, der große Vorplatz der Shibusen, der Schule Shinigamie-samas und die Heimat etlicher Meister und deren Waffen. Los gehts leute ihr wisst was es zu tun giebt. Ohne das er irgendwelceh Befehle geben musste parkten die autos mit etwas abstand vord er Treppe die zum eingang der Schule führte. Die Männer teilten sich in 6 Dreier Gruppen auf udn schon umschwärtem sie die Schule. Jede Gruppe hatte einen mann mit eienr kiste sprengstoff und eienr Kabel rolle. Zwei Mänenr blieben bei den autos und wärend e4r eine eine große Schwarze Kiste mit etlichen ansteck löchern, Knöpfen und einem hebel heruas holte udn an verschiedenen reglern drehte, in ein Worky-torkie sprach, eine karte der Schule betrachdend, saß der andere an einem Funkgerät und hielt kontackt mit den Gruppen der Söldner die überall in der Stadt waren und nun langsahm aber sicher auf die Schule zu gelotzt wurden. In etwa 3 Stunden wird diese gebäude nurnoch schutt sein, mahl seehen ob sich davor noch jemand interessantes zum Kampf stellt. Mit diesen gedanken stiegd er Hünenhafte Killer Bás die treppe zur shibusen hoch. Sein Großes schwert ruhte auf seinem rücken, das Katane in der linken hand des Söldners, in der Rechten eine Pistole.
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 7:24 pm

Als der Söldner schließlich an den obersten Stufen angekommen war, sah er einen seltsamen alten Kauz mit weißen Haaren auf einem Bürostuhl vor den Eingangstoren herumrollen.
Seine Brille spiegelte im Schein der Straßenlaternen und ließ ihn noch verrückter aussehen als er eigendlich war.

"Ah du bist also unser Unruhestifter. Shinigami-Sama hat mir schon gesagt ich würde von deinem Aussehen überrascht sein.
So...gewöhnlich. Ich würde mir gerne mal dein Inneres ansehen, wer weiß was sich dort für Anomalien finden lassen? Was hätte ich damals schon dafür gegen Mifune aufschneiden zu können..."

Stein-hakase sinierte weiter vor sich herum, während er sich auf seinem Stuhl drehte.

Die Tür hinter ihm öfnnete sich einen Spalt breit und eine Blonde Frau schlüpfte hindurch. Marie-sensei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 12:49 pm

Der Söldner blieb zwei schritte nach dem er die stufene rklommen hatte stehen. Den Komischen Typen vor ihm mitd en vielen nähten und dem Stuhl hatte Bás sofort endeckt. Der Alte sah ziemlich irre aus und das hies schonw as den der Hüne hatte in letzter Zeitb genug Irre gesehen. Ts wimmelte s in diesme teil der welt etwa von Verückten oder was?! Die Worte seines gegenübers liesen den, innerlich ruhigen, Killer kalt. Er überlegte eine weile was er machen sollte, mussterte den Mann mit aufmerksamen Augen hinter der Maske. Es war klar das hier jemand war der zumindest dachte stark genug zus ein es gegen den Schwertkämpfer aufnehmen zu können.
Da kam noch jemand, diesmal eine Frau. Ihre Anwesenheit brachte bei Bás den Ausschlag. Genug Gelaber Mister Wahnsinnig! Mit diesen Worten hob der Söldner sein kiatana zum schlag, sprintete mit ertsunlicher Geschwindigkeit fürs eine Größe zu Marie hinüber und richtete gleichzeitig seine Pistle auf Stein und drückte dne Abzug durch. Das Magazin entleerte sich noch ehe Bás beid er Frau angekommen war und mit seinem Schwert anch ihr schlagen konnte.
Mit der Hand die eben noch die Pistole gehalten hatte griff er auf den Rücken zu seinem großenm Schwert.
Ich weiß net was die können also sollte ich immer vorsichtig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 12:12 am

[OUT: Öhmm... Also... Mach euch keine Sorgen ich versuche nicht lange zu bleiben... Nur so, bis ich einen Weg gefunden habe "unauffälig" an euch vorbeizu kommen, ohne das ich dierekt an euch vorbei spaziere, wäre ja irgendwie hol ^^" Ihr braucht auch keine Rücksicht nehemn und könnt mich in der Reihenfolge auch gerne überspringen, bin erstmal nur als stiller Zuschauer da ^^" Sorry >_<"]

Takeru's Time:

Auf den Straßen der Innenstadt stellte sich mir, glücklicherweise so schnell niemand in den Weg, so konnte ich einfach durchlaufen. Was schoin irgendwie merkwürdig war, da das hier anscheinend ein Angriff auf Death City war...
So in Gedanken wäre ich beinahe, ohne voher richtig zu gucken auf den Vorhof der Schule gerannt und zwa so das mich jeder hätte sehn können, doch schaffte ich es noch rechtzeitig abzubremsen und verschwand hinter einem riesigen Fels, der plötzlich da war. Dieser Fels sah ein wenig, nach einem abgebrochenen Mauerteil aus, doch wagte ich nicht noch einen weitere Gedanken daran zu verschwenden.
Vorsichtig guckte ich hinter dem Fels hervor um zu sehn was genau sich hier abspielte. Ich beobachtete wie sich viele kleine Gruppen aus wie irgendwelchen Leuten auf dem großen Vorhof der Shibusen, etwas aufbauten, was gewaktig nach Spregstoff aussah! Wollten die, die Schule etwa sprengen?! Die hatten wohl ein an der Klatsche! Als wenn das hier irgendjemand zulassen würde! Plötzlich entdeckte ich einen großen, muskolösen Mann der sich auf einen mit Brille und eine blonde Frau stürzte.
Mhmm... Das scheinen wohl keine Freunde zu sein..., stellte ich nachdenklich fest.
Ich verschwand wieder hinter dem Fels und lehnte mich mit dem Rücken an diesen. Wie sollte ich es denn jetzt schaffen an dnen vorbei zu kommen, ohne das sie mich sofort entdeckten?... Eigentlich war das ja kein Problem für mich, irgendwo unbemerkt hinzugelangen, da man meine Seele ja sowiso nicht spüren konnte, aber wenn ich da einfach ganz offensichtlich lang spazieren würde, würden selbst die mich sehn und ich hatte werder Lust noch die Zeit das zu riskieren. Das waren einfach zu viele Menschen, gegen die ich in meinem jetztigem Zustand nicht ankam.
Und von einem Geheimgang wusste ich leider auch nichts... Ich musste irgendeine Lösung finden an diesen Leuten hier vorbei zu kommen und das am besten noch bevor Suki und diese Frau hier aufkreuzten. ich hatte ihnen ja schliueßlich gesagt, dass ich ihnen schon mal den Weg frei räumen würde. doch entpuppte sich das jetzt als schwerer, wie vermutet.
Ach, man! In England war das nie so schwirieg, da ging alles immer von ganz allein, aber kaum ist man wieder hier ist das Chaos auch schon wieder komplett!, fluchte ich wütend und linste wieder ein bischen hinter dem, Fels hervor um zu sehn wie sich das Szenario weiter abspielte, in der Hoffnung, ich würde irgendwann eine Möglcihkeit finden, ohne große Probleme in die Schule zu gelangen...
Ich konzentrierte mich so sehr auf das Geschehn vor mich, dass ich dieses erdrückende, leere und absolut ätzende Gefühl, das eine unglaubliche Verwirrung in meinem Kopf auslöste, gar nicht richtig wahr nahm...
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 4:56 pm

(OUT: kein problem ^^ wenn du ein paar von den bomber triffst kannste die ja mal entsorgen...sonst fliegt uns noch wirklcih alles um die ohren xD hier in der gegend ist sonst nämlich niemand)

Kurz bevor die Geschosse Marie erreichen konnten wirbelte ihre Abbild und verschwand in einem gleißenden Licht, das kurz danach ihre Waffenform preisgab.
Spoiler:
Der kleine Hammer landete geschickt in Steins Hand, die er hinter dem Rücken offen hielt.
Lachend drehte er sich weiter. "Du brauchst etwas mehr um meine kleine Marie-chan zu treffen."
"Stein-hakaseeee mir wird schwindelig~!"

Der verrückte Wissenschaftler drehte noch eine Runde und vollführte dann eine unmöglich nachvollziehbare Bewegung, in Folge dessen der Stuhl plötzlich auf Bás zuflog.
Stein ging in Kmapfposition und blickte gefährlich in die Richtung des Söldners.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 10:45 pm

(OUT: jop is net schlimm ^^ )

Der Söldner sah wie seine schüsse nichts ausgerichtet hatten, ok er wäre entäuscht gewesen hätte ndie mlächerliche schusswaffe bereits schwirigkeiten fürs eine Gegner bedeutet. So sagte grimmiga ber frölich auf Steins Worte hin. Gut so dann wird's wenigstens net langweilig mit euch.
Doch schon flogd er stul auf ihn zu ohne das der Killer dies hätte vorausehen können. Doch seine Reflexe waren schnell genug. Recht lässig schlug er den Stul mit seinem Katana weg und war nun an stein und marie heran gekommen.
Schon suaste die waffe dees Söldners auf stein nieder, gleichzeitig war Bás innerlich drauf vorbereitet einen gegenangriff zu parieren oder sogar sein großes schwert ziehen zu müssen.
Der verste schlag war zwar so schnelld as ein normaler kämpfer dvon gewiss niedergestreckt worden wäre doch wie würde Stein damit umgehen können?! Da Bás nichts über seinen feind wusste musste er auf alles vorbereitet sein und konnte erstmal nur testen wie seine gegner kämpften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 4:07 pm

(OUT: Danke^^ Also wenn ich das richtig verstanden haben laufen die Typen mit den Sprengstoff IN der Shibusen rum und hocken nich da vor? o.o")

Tkeru's Time

Grade rechtzeitig schaffte ich es noch auszuweichen bevor der Bürostuhl gegen den Fels knallte und zertrümmerte. Vorsichtig kam ich wieder hinter dem Fels hervor, mit der Erwartung das wieder irgendein Gegenstand brutal in meine Richtung flog, doch es kam nichts mehr... zumindest erstmal...
Ich sah zu Boden und betrachtete ehrfürchtig die Trümmern des Stuhls.
Krass... Ich hab nicht mal was getan und schon werd ich von 'nem blutrünstigem Drehstuhl angegriffen. Ich hab die da vorne wohl falsch eingeschätzt... oder eher unterschätzt...
Das schien wohl recht intressant zu werden. So vergass ich meine Aufgabe, wie ich sie vor Suki und dieser Jo erwähnte, dass diese beiden sich jetzt auf mich verliesen, damit ich ihnen weitgehend den Weg zum Shinigami erleichterte. Ich trat einige Schritte vor dem Fels hervor um mir einen genaueren Blick zu verschaffen.
Diese beiden Kämpfer mussten unglaublich stark und geschickt sein, nicht jeder schaffte es einem fliegen Bürostuhl auszuweichen, geschweige denn einen zum fliegen zu bringen.
Ich beobachtete die beiden ganz genau und war drauf und dran doch an ihnen vorbei zu stürmen...
Doch dazu musste erst die pasende Chance kommen, denn machte nur einer der Beiden eine falsche Bewegung, könnte ich ziemlich in Schwierigkeiten kommen und dazu war grad echt nicht die passende Situation.
So blieb mir leider nichts anderes übrig als, erst mal zu warte, beobachten und meinem knurrenden Magen zu zuhören...
Nach oben Nach unten
Shibusen [NPC]

Shibusen [NPC]


Anzahl der Beiträge : 400

Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 3:17 am

Die Klinge des Katanas sauste nur knapp an Steins Nase vorbei, während dieser sich ein Stück zur Seite drehte. Nunja...selbst wenn es passiert wäre...er hätte sich bestimmt wieder zusammengenäht.
Er drehte sich einmal um die eigene Achse und versuchte den Söldner in einen Nahkampf zu verwicklen, in welchem er mit seiner handlichen Waffe mehr als im Vorteil wäre.
Er teilte einige kleinere Schläge aus und drängte Bás einige Schritte zurück. Es war von vorne herein klar, dass sie der junge Mann kein bisschen davon beeindrucken ließ. Es war mehr wie ein kleiner Tanz zwischen den beiden, um sich näher kennen zu lernen.


OUT: sry ich werd mal fragen ob Black star Stein übernehmen kann xD
ich kann den kerl irgendwie nicht schreiben...nicht meine wellenlänge
black star und stein waren sich ja schon immer irgendwie ähnlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 2:35 pm

( Out: kein problem ich kann warten auchw enn ich irgendwann ungeduld raus hängen lass xD )

Der Schlag des Hünen hatte knapp sein Ziel ferfähltm, zumindets war klar das er einen geübten Kämpfer vor sich hatte. Doch noch ehe sich der Söldneranführer wirklich gedanken machen konnnte musste er sich umwenden um einen kräftigen hammerschlag ab zu wehren. Die schläge die nun folgtenw erted er schwertkämpfer dank seiner Kraft und Können mühelos ab doch wich er vorsorglich zurück. Es wurde langsahm klard as dieses geplänkel erst ein auftackt war zu den wahren fähigkeitend er Kämpfer. Doch bereits jetzt sah Bás er warscheinlich auf kurz oder lang nicht alleine mit seinem Katana zurecht kommen würde. Hm stufe 2 kämpfer,w eit vortgeschritten könnte aber auch seehr gut nen 3er sein. So hielt er mit einer Hand weiterhin den Griffs eiens großen Schwertes umfasst um jederzeit ernst zu machen.
Vorerst sprang er aber zurück stieß sein schwert vor sich in den Boden udn rannte so auf seinen gegner zu, das schwert riss den Boden auf vor seinem feind wurde die waffe mit eigentlich übermenschlicher Kraft udn präzesion empor gerissen um zu schauen ob sein Gegner immernoch mit der geschwindigkeit mitkommen und wie Robust diese Lebenden Waffen waren. Ich würde zu gerne wissen wer genau dieser komische Naht mann ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 8:45 pm

Tkeru's Time

Jetzt hatte ich eine Chance an den beidenen Kämpfenden gefahrlos und unbemerkt vorbei zu kommen, denn jetzt waren sie abgelenkt genug und ausserdem schienen sie sich gegenseitig weg zu drängen, genug Platz also, für mich, an ihnen vorbei zu rennen.
Mit einemal setzte ich mich in Bewegung und spurtete los, die beiden Kämpfer behielt ich jedoch immer im Augenwinkel.
Aufeinemal, ohne es zu wollen wurd ich immer lanmgsamer und verdutzt musste ich feststellen das sich meine Beine anfühlten als würden riesige Eisen blöcke an ihnen hängen. Ich kam ins stolpern und flog kurz darauf mit einem dumpfen Schlag hin. MIt einenm schmerzerfüllten Stöhnen raffte ich mich auf und bertachtete verstört meine Beine.
Das kann nicht wahr sein! Was, um gottes Willen ist das denn?, mummerlte ich halb laut, wobei mir nicht entging das ich diese Gefühl eigntlich schon kannte... Nur nicht so stark und intensiv... ledeglich in england hatte ich es schon ein paar mal gespürrt, aber nie besonders stark, es war auszuhalten... meistens jedoch nahm ich es dann wahr, wenn Hexen oder Dämonen, die kurz davor wahren zu Kishins zu mutieren, in der Nähe waren.
War das etwa der Wahnsinn?! Ja! Doch, das war er, jetzt erkannte ich dieses Gefühl was mich so aus dem Takt brachte... Aber es fühlte sich hier so anders an, als würd ich mich hier an der Quelle des Wahninns befinden.
Tja! Schade! Das war's wohl mit dem Luxus!, stellete ich enttäuscht fest, Was 'ne Umstellung und das nach 7 Jahren! Schweinerei! Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dem jenigen werd ich's zeigen!, fügte ich noch seufztend hinzu.
Ich bis die Zähne zusammen und setzte mich erneut in Bewegung, diesmal jedoch etwas langsamer und vorsichtiger.
Ignorieren und verdrängen, dass war das wo nach lebte und was mir auch jetzt wieder helfen würde in Bezug auf den Wahnsinn...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich der Schule Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich der Schule   Eingangsbereich der Schule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich der Schule
» Eingangsbereich der Schule
» Eingangsbereich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: